Zum Inhalt der Seite

Crazy School Chaos Akatsuki-Style

oder: Wenn man die Akas ins Internat steckt, ist das Chaos vorprogrammiert...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hey, ich bin der Neue!

erstes kapi =D sorry, ist sehr kurz >.>

hoffe, es gefällt euch =D

kommis?? *lieb guck*

achso, die story ist aus deidaras sicht geschrieben :3
 

Internat. Internat. In-ter-nat. INTERNAT! Bäh. Das klingt ja schon total schrecklich!, dachte ich wütend, während ich vor dem Tor meiner neuen Schule und meines neuen Heimes stand. Wieso mussten mich meine Eltern ausgerechnet auf ein Internat schicken?! So ein Mist aber auch! Bäh, bäh, bäääh!

Wer auch immer den Schrott mit dem in der Schule wohnen erfunden hatte, er (oder sie… Ich bin ja für die Gleichberechtigung von Frauen!) gehört verflucht! Ich war stink sauer und trat wütend gegen das Eisentor. Blöde Idee. “Auaaaaa!”, schrie ich auf. “Scheiße!” Fluchend hüpfte ich auf und ab.

Nachdem die Schmerzen nachgelassen hatten, lugte ich vorsichtig auf den Schulhof. Oh man, das sah eher nach ner Luxusvilla als einer Schule aus… Wetten, auf diese Schule gehen nur kleine Opferschnösel Streberkinder?!, dachte ich schon extrem angenervt.

Noch könnte ich fliehen… Weglaufen… Noch bin ich nicht in diesem komischen Ding drin! Meine Gedanken begannen zu rasen, als ich mir überlegte, was meine Alternativen waren. Ich könnte ja… Nach Amerika auswandern und meinen Namen ändern, genau!! Name, un? Hm… Name… Name… Spongebob Schwammkopf!! Genau!! Wenn das nicht mal ein toller Name ist!

Okay… Ich glaube, die Idee mit dem Auswandern war nicht mein bester Einfall. Hatte schon mal Bessere. Außerdem gibt es in Amerika viel zu viel Fast Food und davon wird man fett! Ich in doch viel zu schön um fett zu sein.

Also… Welche Möglichkeiten habe ich noch? Eigentlich… Gar keine, na super…, dachte ich resigniert. Also wohl oder übel doch Internat… Will nich…

Bäh, Internate sind ekelig. Mehr oder weniger freiwillig (definitiv weniger!) ging ich also durch das Tor in die Streber Schule. Wie kamen meine Eltern eigentlich auf so eine idiotische Idee?! Ich auf einem Internat, also bitte, das war so ziemlich die dümmste Idee, die meine sogenannten “Erziehungsberechtigten” je gehabt hatten! Irgendwie würde ich hier schon weg kommen! Notfalls einfach nach nem Monat ein paar Klassenräume in die Luft jagen…

ART IS A BANG, MUAHAHAHAHAA!!

Und wenn ich dafür dann nicht flieg, weiß ich es auch nicht… Die Idee war doch so richtig genial, oder?! … Ja, ich gebe es zu, ich bin ziemlich… Ähm… Selbstbewusst…

Hm, ich könnte hier vorher noch gut ein bisschen Chaos stiften… Nur so zum Spaß. Das wäre bestimmt ganz witzig! Grinsend ging ich nun über den Schulhof und sah mich mal genauer um.

Bäh, Streber so weit das Auge reicht! Und dieser Schulhof… Überall Rosen, ist ja ekelhaft! Igitt igitt! Im vorbeigehen riss ich ein paar Blüten von einer der Pflanzen ab

und zerrupfte sie. Bestimmt hielten die alle hier sich für was besseres! Bäh, wie ich sowas hasse! (Ja, “Bäh!” ist ein Wort, was ich sehr oft benutzte… Was dagegen?!) So affektierte Menschen, die alle, die weniger Geld haben als sie, nicht beachten. Hm, doch, hier Chaos zu verursachen würde definitiv witzig werden…

Mit einem fiesen grinsen im Gesicht betrat ich das Schulgebäude. Bäääh! Überall Glitzer und Kitsch, igitt! Ich bemerkte erst jetzt, dass mich die Streberkinder alle total blöd anglotzten. Eigentlich kein Wunder… Mit meinen Schwarzen (übrigens ziemlich zerrissenen) Anziehsachen und meinen schulterlangen, blonden Haaren viel ich schon so ein wenig auf…

Konnte ich ja nichts für, dass ich diese idiotische, marineblaue Schuluniform noch nicht bekommen hatte! Okay, nun musste ich erst mal zu meinem Klassenraum… Blöd nur, dass diese Schule so verdammt riesig war und ich mich nach fünf Minuten laufen schon total verirrt hatte. Der Plan der Schule, der mir per Post zugesandt worden war, half mir auch nicht wirklich (was, wie ich später feststellte, daran lag, dass ich ihn falsch herum gehalten hatte…)

Die erste Stunde war schon fast vorbei, als ich aus Zufall über das Sekretariat stolperte (Natürlich stolperte ich nicht wirklich darüber, das sag ich nur so!)

Ohne zu klopfen stieß ich die Tür auf und trat ein. “He, ich bin der neue Schüler, kann mir mal jemand sagen, wie ich zu meinem Klassenraum komme, un?!”, brüllte ich einfach mal auf gut Glück in den Raum hinein. An einem Schreibtisch, der der Tür gegenüber stand, saß eine braunhaarige Frau, ich schätzte sie so auf 35, auch wenn ihre Frisur (Ein Dutt… Bäh, das ist nur was für alte Damen und Ballett Lehrerinnen!) sie um einiges älter erscheinen ließ, sie sah stink normal und streberhaft aus. Sie beäugte mich misstrauisch. “So, du bist also Deidara?”, fragte sie und rückte ihre Brille zurecht.

“Jab, bin ich, un!”, antwortete ich, kaum dass sie zu Ende gesprochen hatte. “Wie… SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!”, kreischte sie, sprang auf, und fing an, mich zu zerquetschen (wahrscheinlich sollte das eine Umarmung darstellen… Allerdings sind normale Umarmungen nicht so schmerzhaft…). Moment mal… Süß?! Seit wann war ich bitteschön süß?! Ein wenig angenervt befreite ich mich aus ihrem Würgegriff (der, wohl gemerkt, jedem Profi-Wrestler beeindruckt hätte) und sagte leicht gereizt: “Ich wollte eigentlich nur wissen, wie ich zu meiner Klasse komme… Ich hatte nicht vor, mich zerquetschen zu lassen!”

Etwas beleidigt drehte sie sich um und wühlte in ein paar Unterlagen herum. “Okay… Dein Klassenraum hat die Nummer 467, er liegt im zweiten Stockwerk…” Sie riss mir meinen Schulplan aus der Hand und erklärte mir den Weg vom Sekretariat bis zu Raum 467 (BADADADAAAM!! RAUM 467, MUAHAHA!!).

“Okay, un!”, sagte ich, nachdem sie fertig mit erklären war. Ich ging aus dem Sekretariat zurück auf den Gang. “Bye!”, rief mir die Sekretärin nach und winkte vergnügt. Die hatte definitiv eine Schraube locker… Wahrscheinlich sogar mehrere.

Ach, verdammt, jetzt hatte ich vergessen, sie nach der Schuluniform zu fragen! Aber nochmal zurück zu der bekloppten… Nein, danke, ich verzichte! Außerdem waren diese Uniformen tot hässlich… Einfach total streberhaft, bäh!

Also ging ich einfach weiter in Richtung Klassenraum und störte mich nicht an den Opferkindern, die mich immer noch anstarrten, als wäre ich ein Tier im Zoo. 467 las ich auf einem Schild, das an der Wand neben einer ebenholz farbenen Tür hing. Garantiert war das Schild aus massivem Gold, so, wie das aussah.. Und diese ekelhafte Schnörkelschrift, bäh, mir wurde leicht übel. Wie versnobbt konnte man sein?! Hm… Ein bisschen Streber schocken, direkt mal für den Anfang meinen Ruf klar machen… Gute Idee!

Ein fieses Grinsen huschte über mein Gesicht, bevor ich mir voller Wucht vor die Tür trat, welche mit einem lauten “Bumm!” - oder besser: einem lauten “Bang!” - gegen die wand krachte. “Hey, ich bin Deidara, der Neue hier!”, sagte ich grinsend, während ich selbstsicher in die Klasse trat.

Von Schuluniformen und verrückten Sekretärinnen

Kappi 2 =D

sorry dass es so kurz ist >___<

dieses kappi widme ich Kekkun, die mich überhaupt auf die idee für diese ff gebracht hat *knuddl* hdl =D

okay, viel spaß beim lesen xD

übrigens bin ich unheimlich schlecht im titel ausdenken, also nicht böse sein, wenn die kappis komische titel habn *drop*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

“A… Also… Du bist… Dei… Deidara??”, fragte der Lehrer. Er hatte einen ziemlich geschockten Gesichtsausdruck. “Ja, scheint so, un!”, antwortete ich mit einem fetten grinsen im Gesicht. Ich ließ meinen Blick durch die Klasse streifen. Bäh, noch mehr Streber, die mich alle total geschockt anstarrten. Nervig sowas. Dann viel mein Blick auf die letzte Reihe. Dort saßen neun Leute, die sich sichtlich über meinen Auftritt amüsierten.

“Ehm… Okay, bitte… Hinsetzen… Hinten hin?”, stammelte der immer noch sehr verwirrte Lehrer vor sich hin. Mit einem “Geht klar, un!” marschierte ich durch die Klasse, die Blicke der verängstigten Streberkinder folgten mir. Einem von ihnen streckte ich die Zunge raus, woraufhin dieser angeekelt zurück zuckte. Ein Lachen unterdrückend ging ich nach hinten in die Klasse, während der Lehrer vorne wieder anfing, irgendwelche mathematischen Gleichungen an die Tafel zu schreiben. In der ganzen Klasse war noch genau ein Platz frei - In der letzten Reihe, ganz links neben einem kleinen, rothaarigen Jungen, der gerade fast vor Lachen erstickte.

Fröhlich winkte er mir zu. Grinsend schmiss ich meine Schultasche unter den Tisch und ließ mich auf den Stuhl neben ihm fallen.

“Krasser auftritt!”, sagte der Typ, der gerade wie bekloppt kicherte. Nicht nur er, sondern die ganze letzte Reihe kicherte, als wären sie übergeschnappt. “Danke.”, grinste ich ihn an und stütze meinen Kopf auf meinen Armen auf. “A… Also du bist Deidara?”, brachte er zwischen ein Paar Kicherkrämpfen heraus.

“Wie gesagt, scheint so, un.” Mittlerweile hatte der Zwerg sich wieder soweit beruhigt, dass er nicht mehr fast erstickt. “Ich bin Sasori! Und das da sind Pain, Konan, Kakuzu, Hidan, Zetsu, Itachi, Kisame und Tobi. Wir… sorgen hier so ein bisschen für die tägliche Dosis Chaos…”, erklärte er und grinste verschwörerisch.

“Klingt cool, un!” antwortete ich und fügte mit einem dicken Grinsen hinzu: “Ein bisschen Chaos ist immer gut, un!” “Gute Einstellung, Deidara!”, grinste er zurück. Vielleicht würde das ja doch nicht so langweilig werden, wie ich gedacht hatte. Anstatt während des Unterrichts auf den Lehrer zu achten ritzte ich lieber mit meiner Schere “ART IS A BANG!” in den Tisch.

Sasori warf die Mädchen in der vorderen Reihe mit Papierkugeln ab und die anderen taten auch alles, außer auf den Unterricht zu achten.

Ding Dang Dong. Bäh, sogar der Schulgong klang nach Streber! Ich bewunderte noch einmal mein Werk auf dem Tisch und stand dann auf. Gähnend streckte ich mich. “Hm, jetzt haben wir Pause und dann Kunst…”, murmelte Sasori vor sich hin.

“Weißt du eigentlich schon, mit wem du auf ein Zimmer kommst?”

“Nö”, antwortete ich wahrheitsgemäß.

“Achso… Und… Warum hast du keine Schuluniform an?”, fragte er neugierig. “Hast was gegen meine Klamotten?”, erwiderte ich grinsend. “Was? Nei.. Nein! Ich find sie klasse, nur eigentlich müssen doch alle die Uniform tragen!”, stotterte er vor sich hin. “War nur ‘n Joke!”, grinste ich ihn an. “Ich hab noch keine bekommen.”

“A… Ach so, Sorry…” Sasori schaute leicht beschämt auf den Boden. Während unseres Gespräches waren wir langsam auf den Flur hinaus gegangen. In diesem Moment stießen auch die anderen Letzt-Reiher zu uns. Alle grinsten mich an. Ein Junge mit orangenen Haaren sprach mich als erster an.

“Hi, ich bin Pain.”, grinste er. “Coole Klamotten übrigens, und dein Auftritt war ja mal krass!”

“Danke, und wie ich heiße, weißt du ja, oder?”, erwiderte ich grinsend. “Ja, weiß ich. Hat dir Sasori schon gesagt, wie die anderen heißen?”, fragte er und ich nickte einfach. Er hatte mir die Namen zwar gesagt, aber wer wer war, wusste ich nicht. Egal. Das würde ich schon früh genug herausfinden! “Weißt du schon, mit wem du auf ein Zimmer kommst?” “Nö.”, antwortete ich ihm. Langsam gingen wir durch die Gänge, da niemand von uns den Drang verspürte, schneller zu laufen.

Pain lief, die Hände hinterm Kopf verschränkt, rückwärts vor und her und grinste mich die ganze Zeit an. Sasori ging neben mir her und schwieg nur noch, die anderen gingen alle hinter oder neben uns und schubsten hier und da mal einen der Mitschüler, wenn sie nicht sowieso einen weiten Bogen um uns gemacht hatten, aus dem Weg. Ich streckte mich und sah an die Decke, als ich auf einmal den Halt unter den Füßen verlor und nach vorne umfiel.

Ich registrierte erst nach ein paar Sekunden, dass ich über Pain gestolpert war, der gegen etwas gegen gerannt war und umgefallen war. Nun lagen wir beide wohl in einer ziemlich komischen Pose übereinander auf dem Boden, denn Sasori und die anderen krümmten sich vor Lachen. Pain und ich waren immer noch leicht irritiert, als ich auf einmal hochgezogen und zerquetscht wurde, schon zum zweiten mal an diesem Tag.

“Da bist du ja wieder!!”, quiekte mir die Stimme der Sekretärin ins Ohr. Och nee, reichte einmal am Tag erdrückt werden nicht?! Anscheinend nicht.

“Du brauchst noch deine Schuluniform!”, sagte sie und schleifte mich weg. “Hil… fä…!”, flehte ich die anderen an, die allerdings nur hilflos mit den Schultern zuckten. So wurde ich quer durch die halbe Schule geschleift, bis wir wieder am Sekretariat standen. Die Sekretärin schleifte mich hinein und stellte mich an die Wand.

Sie verschwand kurz in einem Nebenzimmer und kam mit einer in Plastikfolie verpackten Schuluniform wieder heraus. “Hier, die ist jetzt deine!”, grinste sie und drückte mir die Uniform in die Hand. “Achso, dein Zimmer hat übrigens die Nummer 763, es liegt im Jungenwohnheim.”, informierte sie mich, bevor ich, ziemlich genervt, das Sekretariat wieder verließ. Blöde Tusse. Wie kann man so nervig sein?!

Vor der Tür standen schon Sasori, Pain und die anderen und grinsten mich an. “Jeah, jetzt bist du auch in besitz einer unserer super stylischen Uniformen!”, sagte Pain und klopfte mir freundschaftlich auf den Rücken.

“Ja, ich freu mir nen Ast, ehrlich, die ist super geil, un!”, sagte ich ironisch. Die anderen fingen an zu Lachen.

“Ich glaube, du passt gut zu uns!”, kicherte ein blauhaariges Mädchen ( welches übrigens das einzige Mädchen in der Gruppe war). “Ich heiße Konan!”, fügte sie mit einem Lächeln hinzu.

Ich nickte und fing sofort wieder an zu labern. “Ich weiß jetzt, auf welches Zimmer ich komme, ich weiß nur nicht, mit wem ich da drin bin! Die Nummer ist 763. Ist die komische Sekretärin eigentlich immer so… Anhänglich, un?? Die hat mich Heute schon zwei mal fast erdrückt! Boah, die nervt, un ! Die ist ja richtig schlimm! Sind hier eigentlich alle Lehrer so wie der, bei dem wir eben hatten? Wenn ja, sind die ziemlich doof, un! Wie geschockt der geguckt hat, als wäre ich ein Alien! Also echt, un, das ist ja…”, da hielt Sasori mir den Mund zu.

“Ruhig! Du laberst ja wie ein Wasserfall!”, grinste er. Die anderen waren schon wieder am Lachen.

“Also, um auf dein… Äh… Gebrabbel zurück zu kommen: Zu aller erst: Zimmer 763 ist mein Zimmer, also, willkommen, Zimmergenosse!” Er grinste fröhlich. Irgendwie grinste er eh die meiste Zeit. “Und die Sekretärin… Ja, die ist immer so bekloppt. Die Lehrer sind nicht alle so, aber 90% von ihnen. Deshalb ist es auch so leicht, hier Chaos zu stiften…” Nun wurde sein Grinsen ein klein bisschen Bösartig.

“Kmpft bu bebft bie bamfpt bvompf mnpfm mpfnd npfm?”, fragte ich, allerdings verstand niemand, was ich damit meinte. “Hä?”, fragte Pain und Sasori nahm die Hand von meinem Mund.

“Ich habe Sasori gefragt, ob er die Hand von meinem Mund runter nimmt!”, grinste ich. “Achsooo!”, sagte dieser und kicherte wie ein kleines Mädchen. “Sorry!”

Konan stupste Sasori in die Seite. “Was haben wir jetzt?”

“Freistunde!”, grinste der Gefragte. “Cool!”, war ihre Antwort und nun grinste sie zufrieden. “Okay… Deidara, soll ich dir das Zimmer zeigen?”, fragte er an mich gewandt. “Jab! Aber du brauchst nicht immer Deidara zu sagen, Die reicht vollkommen!”, antwortete ich grinsend. Sasoris Grinsen war wirklich ansteckend! “Okay!”, rief er fröhlich und packte mich am Handgelenk. “Wir sind dann weg!”, sagte er an die anderen gewandt und winkte ihnen zu. “Bis nachher!”, kam es von Pain und Konan komplett synchron, worauf wieder alle Lachen mussten.

Danach lief Sasori, mich hinter sich herschleifend und kichernd, den Gang entlang.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Shira-
2017-08-28T18:26:19+00:00 28.08.2017 20:26
Eine amüsante Fanfic. Humor is jede Menge drin, ich frage mich was die Akas da noch so für Chaos gestiftet hätten. Wie die anderen Leher wohl drauf sind. Hm...

Weiter so. LG Black-_-Demon
Von:  Aoi_Sora
2011-02-20T20:41:10+00:00 20.02.2011 21:41
Ich freu mich schon auf das
nächste Kapitel

Hab mich fast nicht mehr
gekriegt vor lachen XD
Von:  Aoi_Sora
2011-02-20T20:40:55+00:00 20.02.2011 21:40
Ich freu mich schon auf das
nächste Kapitel

Hab mich fast nicht mehr
gekriegt vor lachen XD
Von:  Verath
2009-06-13T15:38:41+00:00 13.06.2009 17:38
Hahahahaa!!!
Ich krieg mich kaum vor lachen ein! *prust*
Echt super geschrieben!^^
Wär fast vor Lachen erstickt *röchel röchel* xD
Bitte schreib schnell weiter! Bitte Bitte *fleh*
Lg
Cold-blooded
Von: abgemeldet
2009-05-27T12:42:43+00:00 27.05.2009 14:42
ein echt klasse kap
haha na die grinsen was zusammen^^
thx für die ENS

lg
has
Von: abgemeldet
2009-05-26T20:16:20+00:00 26.05.2009 22:16
Sasori kicherd ziemlich viel, hu ? ô.O
Gefällt mir !!!
Schöööön geschriebeeeen !!! Die Lehrer sind cool ^^
Ich seh den Gesichtsausdruck von dem genau vor mir...*pruuust*
So änlich wie bei mir am Montag...ungefähr so wie Dei, nur mit braunen Haaren ^^ DAS sah aus ! Eeeeegaaal !
Schönes Kapkap...Sagst du mir wieder Bescheid, wenns weitergeht ?
Byebye !
Celiaa~ !!!
Von: abgemeldet
2009-05-23T16:01:37+00:00 23.05.2009 18:01
ein echt geiler anfang^^
bekomm ich ne ENS wenns weitergeht??
Von: abgemeldet
2009-05-19T16:29:31+00:00 19.05.2009 18:29
Duuu sagst es Dei, un !
Internat - Scheiße
Schön geschrieben, schön weiter machen !
Krieg ich ´ne ENS wenns weitergeht?
*Chu*
Celia-Onee-Chan
Von:  Nijiyu
2009-05-19T15:28:32+00:00 19.05.2009 17:28
xDD wie geil, wirklich super geschrieben^^
ich hoffe, dass ich schon bald neue kapitel dieser FF lesen werde^^


Zurück