Zum Inhalt der Seite

Schatten in der Dunkelheit

eine epische Vincent/Yazoo Vampir-Geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 16

Neues Kapitel, und ja, es ist adult... Nun habe ich erfahren, dass das gar nicht so unbedingt erwünscht ist (mir war nicht klar, das Adult-Kapitel automatisch gesperrt werden), deswegen habe ich beschlossen, nach diesem Kapitel allen Sex in eine ‚Nebengeschichte’ zu verbannen. Die Originalstory bleibt also ab jetzt relativ smut frei, und in den betroffenen Kapiteln verweise ich dann darauf, dass der komplette Adult-Inhalt in meiner Side-Story zu finden ist, die ich auch hier auf Animexx posten werde, und zwar mit einem Adult-Hinweis, so dass auch wirklich nur diejenigen Zugang zu der Geschichte haben, die das dürfen. (Sorry an die Mods für die Verwirrung in der ersten Version, ich hoffe, so ist das erlaubt). Ich denke, das ist ein guter Kompromiss ^___^
 

So, Warnungen für dieses Kapitel: explizite Erotika (Anal, male x male, handjob, vampire sex) .
 

Viel Freude damit ;)
 

16
 

Eine lange Zunge leckte rasch über Yazoos rosige, leicht geöffnete Lippen, nur um sich dann wieder spöttisch zurück zuziehen als der junge Mann seinen Kopf bewegte, um sie mit seiner eigenen zu fangen. Grinsend wartete der Dämon auf das frustrierte Knurren, dass der Kehle seines Opfers entrann, bevor er schließlich in den süßen Mund des Menschleins hinabtauchte, erforschte und kostete, mit dem schlüpfrigen Muskel spielend der langsam und vorsichtig über seinen eigenen glitt.
 

Während der Dämon den Jungen festhielt, seinen Körper gegen die schlanke Figur unter sich presste und mit seiner freien Hand an dessen Kleidung riss, fragte sich Vincent ob dies Yazoos erster Kuss war. Dann wurde er allerdings zum schweigen gebracht.
 

Die Dämonen in seinem Inneren tobten und trieben ihn, schneller und forscher zu werden, sich einfach zu nehmen was sie wollten und sie frei walten zu lassen, aber Vincent behielt eisern die Kontrolle. Wenn er sich jetzt gehen ließ und nachgab, würde von seinem Schüler danach nicht mehr viel übrig bleiben. Trotzdem waren seine Bewegungen harsch, und nicht wirklich sanft; seine lederbedeckten Hände zerrten am Hemd des Jungen, strichen über glatte, warme Haut und seine Zunge wurde immer drängender und fordernder. Aber offensichtlich machte das Yazoo nicht besonders viel aus, denn seine eigenen, eingeschränkten Bewegungen waren genauso fieberhaft.
 

Nachdem er erfolgreich Yazoos Oberkörper frei gelegt hatte, beendete Vincent den stürmischen Kuss um stattdessen an einem weißen Schwanenhals zu saugen, beißen und das süße Fleisch auf seiner Zunge zu spüren. Yazoo keuchte auf, warf seinen Kopf etwas zurück und schmiegte sich enger an den Vampir.
 

Vincent presste seine Erektion gegen die seines Schüler, zischte während er sich an ihm rieb und seinen Weg über Yazoos Schlüsselbein leckte. Seine Finger hatten einen samtigen Nippel gefunden und streichelte ihn bis er hart wurde.
 

Vincent wusste, dass sie nicht lange brauchen würden, aber das war ihm gerade herzlich egal. Alles was wichtig war, war der heiße, pulsierende Körper unter ihm, das leise Stöhnen und die ermunternden, lustvollen Bewegungen die seinen eigenen so sehr erregten.
 

Obwohl der Vampir keine Erfahrungen mit Sodomie hatte, schien alles so natürlich und wie von selbst zu passieren, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Seine Lippen schlossen sich wie von selbst um die harte, pinke Brustwarze seines Schützlings und begannen zu saugen, während seine Zunge immer wieder über die steife Knospe fuhr.
 

Gott, konnte Yazoo köstlich Stöhnen!
 

Während eine Hand über des jungen Mannes flachen Bauch geisterte, verlagerte Vincent sein Gewicht etwas, damit er sich der nervigen Hosen Yazoos entledigen konnte, ohne ihn jedoch loszulassen. Als seine Hände über weiche Haut glitten, sah der Vampir mit glühenden Augen auf um sich zu vergewissern, dass Yazoo seine rauen Berührungen genoss, und stellte zufrieden fest, das dem mit Sicherheit so war. Seine Lider flatterten wann immer der Vampir eine seiner sensiblen, geröteten Körperstellen berührte, begleitet von schaudernden Atemzügen und schwerem Stöhnen, das kleine Haare auf Vincents Armen aufstehen ließ und ihn dazu veranlasste, seine Finger noch schneller zu bewegen.
 

Schließlich war er einigermaßen zufrieden mit seiner Arbeit und ließ die Hose los, um sich wichtigeren Dingen zu widmen, nämlich der empfindlichen, samtigen Haut die sich über die harte Erektion seines Schülers spannte. Er streichelte sie träge, fast neckend, und beobachtete fasziniert den verzückten Gesichtsausdruck seines Schülers. Um des Vampirs Geduld war es allerdings schlecht bestellt, und so ließ er schließlich von Yazoos Nippel ab, und drehte ihn mit einer schnellen Bewegung auf den Bauch, so dass er seine beeindruckende Erektion gegen den nackten, runden Arsch seines Schülers pressen konnte.
 

Vincent leckte über die Innenseite einer weißen Ohrmuschel, lies seine Hüften gegen den halb nackten Körper unter sich kreisen, was Yazoo aufstöhnen ließ, als sein eigene Erektion gegen den weichen Teppich rieb. Die lederbekleideten Finger des Vampirs wanderten zu geschwollenen Lippen, schoben sich in einen feuchten, warmen Mund und fühlten eine begierige Zunge danach lecken und sie befeuchten.
 

Als sie schlüpfrig genug waren, zog Vincent seine Finger zurück und streichelte über den Rücken seines Lehrlings, entlang seines Rückgrads und über die Kurve einer eleganten, geschwungenen Hüfte bis er seine festen Pobacken erreichte. Dort angekommen, presste er sie in den schmalen Spalt und strich langsam über die runzelige kleine Öffnung. Yazoo schien sich der Berührung erst entziehen zu wollen, doch dann bewegte er sich im Gegenteil gegen den neckenden Finger, bis Vincent ihn vorsichtig tiefer schob und Yazoo wimmerte. Vincent bewegte seinen Finger ein bisschen und beobachtete Yazoo aus den Augenwinkeln um zu sehen, ob mit ihm alles in Ordnung war, aber alles was er zu sehen bekam waren gerötete Wangen, halbgeschlossene, glasige Augen und... Triumph?
 

Vincent fügte einen zweiten Finger hinzu, zufrieden dass der selbstgefällige Ausdruck im Gesicht seines Schülers verschwand.
 

Er nippte an Yazoos Ohrläppchen, stieß seine Finger rein und raus und dehnte ihn ungeduldig. Seine Erektion presste sich schmerzhaft gegen den engen Stoff seiner Hose und nachdem Vincent überzeugt war, dass er ihn genug prepariert hatte, nahm er seine Finger heraus und öffnete seine Hose, um sein geschwollenes Organ zu befreien.
 

Er streichelte ein paar mal über seinen harten Schwanz und befeuchtete ihn mit seinen noch immer nassen Fingern, bevor er ihn zu Yazoos gerötetem, wartenden Loch führte, nach seinem Kinn griff und des Jungen Kopf herumdrehte um einen weiteren, leidenschaftlichen Kuss zu stehlen. Dann stieß er vorsichtig und langsam zu, und schob seine Erektion in den feuchten, heißen Tunnel, der sich eng um ihn schloss.
 

Er fühlte, wie sich Yazoo versteifte und hielt inne, streichelte beruhigend mit seinem Daumen über den schmalen Handrücken des Jungen und wartete bis sich der junge Mann etwas entspannte. Dann stieß Vincent tiefer, versuchte erfolglos, ein Stöhnen zu unterdrücken, und schob seinen dicken Penis weiter bis er völlig im Körper seinen Schülers verschwunden war. Der Vampir lies von den süßen Lippen ab und lehnte seine Stirn stattdessen gegen Yazoos Schulterblätter, schwarze Haare vermengten sich mit silbernen und er stieß tiefer und tiefer.
 

Dann hob er sein Becken an, schlüpfte fast vollständig heraus und stieß dann erneut zu, das der schlanke Körper unter ihm sich spannte und aufkeuchte.
 

Seine Atmung wurde schneller und schwerer mit jedem weiteren Stoß mit dem er den zuckenden, heißen Körper seines Schülers in einem schnellen, stetigen Rhythmus penetrierte, zu dem er sich Zwang, um Yazoo nicht zu verletzten. Hätte Vincent gekonnt, wie er wollte...
 

Stattdessen, war er vorsichtig, zumindest so weit er konnte, aber wenn er das tiefe Stöhnen unter sich richtig interpretierte, schien sein Schützling diese Behandlung sehr zu genießen. Bei einem besonders tiefen Stoß warf Yazoo plötzlich den Kopf zurück und keuchte auf, als sich sein Körper spastisch aufbäumte. Offensichtlich hatte Vincent einen besonders sensiblen Punkt getroffen, und der Vampir seufzte, als sich Yazoo gegen ihn warf. Nachdem er einmal des Jungen Prostata gefunden hatte, hielt ihn nichts mehr und er begann sie rücksichtslos und hart zu ficken, bis er seinen Orgasmus kommen fühlte. Sein Griff um Yazoos zuckenden Körper verstärkte sich und er schob eine Hand unter dessen Becken um nach seiner Erektion zu greifen und schnell auf und ab zu streicheln.
 

Ihr keuchender Atem und ihre klatschenden Bewegungen vereinten sich und schließlich wurde der Druck in Vincents Hoden zu groß und er entleerte sich explosionsartig. Seine Augen rollten für einen Moment zurück als ein überwältigendes Gefühl der Glückseeligkeit ihn fortriss. Abwesend bemerkte er, dass seine Hand feucht wurde, als Yazoo seinen eigenen Höhepunkt erreichte und erschöpft zurück fiel.
 

Eigentlich hatte Vincent vorgehabt, seinen Schüler so ordentlich durchzunehmen, dass er für die nächsten Jahre genug hatte - ohne im wirklich weh zu tun, natürlich (ein paar Tage im Bett weil er nicht laufen konnte wären schon genug gewesen). Dummerweise wollte Yazoo nicht so richtig mitspielen und wurde relativ fordernd, nachdem er einmal Blut geleckt hatte. Und in diesem Bereich war er ein genauso guter Schüler wie in allem anderen, was Vincent ihn lehrte.
 

Es dauerte nicht lange bis es zur Gewohnheit wurde, dass sie die Freuden ihrer Körper in der Bibliothek erkundeten sobald Vincents sensibles Gehör ihm versichert hatte, dass Aeris ins Bett gegangen war und fest schlief.
 

Was zu Beginn noch übereilt und unbeholfen schien wurde schnell raffinierter und leidenschaftlich, als zwei Körper – einer nackt, einer bekleidet- sich in dem mit Büchern voll gestopften Raum vereinigten, verschiedene Möbel für mehr Variation gebrauchend.
 

Vincent musste einsehen, dass manche Stellungen selbst für einen Vampir unmöglich waren (zumindest mit einem menschlichen Partner) und ein paar mal kollabierten sie einfach auf dem Boden. Yazoo lächelte nur amüsiert und ritt seinen Lehrmeister in einem quälend langsamen Rhythmus, bis sie es nicht mehr aushielten und Vincent die Führung übernahm um ihnen Befriedigung zu verschaffen.
 

Manchmal war es nur wild und animalisch, und manchmal – vor allem wenn sie wussten, dass Vincent für eine Zeit gehen würde- wurde es langsamer, intensiver. Vincent raunte seinem Schüler dann ins Ohr, dass sie Liebe machten und strich eine Haarsträhne aus smaragdgrünen Augen, die voller Leidenschaft und Verehrung zu ihm aufblickten.
 

Manchmal schlief Yazoo nach einer besonders ausgiebigen Session gleich ein und Vincent trug ihn nach oben ins Bett, legte ihn vorsichtig auf die Laken und beseitigte alle Spuren ihrer sexuellen Aktivitäten. Manchmal verweilte er sogar noch einen Moment neben seinem schlafenden Schützling, beobachtete, wie sich seine Brust langsam hob und senkte und fragte sich, wie lange dieser Moment vollkommener Ruhe und Frieden noch andauern würde.
 

Obwohl er immer sicher stellte, dass er genug getrunken hatte damit seine Haut warm war und seine Gesichtszüge menschlich aussahen, niemals seine Kleider ablegte um seinen kalten, toten Körper zu verbergen, verließ ihn doch nie die Sorge, dass sein Liebhaber eines Tages das Fehlen seines Herzschlags bemerken würde. Noch war jedoch nichts dergleichen geschehen, und dafür war er dankbar, denn seit einer Ewigkeit hatte er sich nicht mehr so friedlich und warm von Innen heraus gefühlt.
 

Der kleine Mensch durchbrach langsam aber sicher seinen Schutzpanzer aus kalter Distanziertheit und Indifferenz, aber der Vampir war sich sicher, dass er dem Jungen noch immer jederzeit den Rücken zukehren konnte wenn er es wünschte. Yazoo war eine nette Ablenkung, nichts weiter, obwohl er sich nicht sicher war, ob sein Schüler das genauso sah...
 

Natürlich hatte Yazoo nichts so törichtes getan, als ihm seine unsterbliche Liebe zu gestehen, aber manchmal war es eine kleine Geste, ein verstohlener Blick, der etwas anderes auszustrahlen schien als rein platonische Freundschaft...
 

Vielleicht sollte er diese Angelegenheit mal klären. Irgendwann.
 

Das war immer der Moment, in dem er den grölenden Dämonen sagen musste, dass sie den Mund halten sollten. Denn egal was sie ihm zuflüsterten, Vincent wusste was er wusste und auch wenn er den Jungen mochte und dessen Gesellschaft genoss, war es nichts mehr als das.
 

tbc
 

################################################################################
 

Aurinia: Haha, ja, da stellt sich die Frage, wer sich hier wen schnappt XP Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass er den Dialekt nicht mehr hat, das war am Anfang vielleicht noch niedlich, aber irgendwann wächst man ja doch raus (zum Glück!). Und frech und etwas arrogant ist er immer noch, das stimmt. Hat ja auch allen Grund dazu ;) Er lässt sich halt nicht unterbuttern^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurinia
2009-09-10T16:40:25+00:00 10.09.2009 18:40
Hrhrhrhr~
Jaja ohne liebe... schön das auch Vampire sich was einreden können. ich glaub da weiß Yazoo doch viel mehr XDDD

In diesem Kapitel habe ich mal wieder gemerkt wie sehr ich dieses Pair mag.
sie sehen einfach toll zusammen aus >.<
Ich gluabe auch das in den späteren Kapitel noch deutlicher wird, WIE toll die beiden zusammen aussehen.
Gott wenn Yazoo so wird wie Vincent... Dann Marschiert ja die pure Wonne durch die Straßen. XP

Ich musste mich ein wneig an die rüde sprache gewöhnen, aber du hast das ja schon mehrmals vorgewahnt. Deswgeen gibs da nichts zu motzen XDD

Schön das du darauf achtest das sich bestimmte Wörter nicht ständig widerholen und man trotzdem genau weiß was du mitteilen möchtest.

Warte weiter sehnsüchtig auf nächstes Pittelchen.^.^
Von: abgemeldet
2009-09-07T21:16:14+00:00 07.09.2009 23:16
Hihi, danke =)
Und... ja, mir gefällts, weiter so! Mehr kann ich wirklich nicht zustimmen...
lg
mynonA
Von: abgemeldet
2009-09-07T18:44:16+00:00 07.09.2009 20:44
Ach ja, die beiden kommen sich näher *seufz*
Danke, dass du Rücksicht auf uns Minderjährige nimmst^^
Is echt lieb von dir.
Sonst fällt mir nix ein außer: Weiter so!! XD

Lg Lokihasser


Zurück