Zum Inhalt der Seite

Eine andere Welt

Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Kunst

Ich hatte Narutos Kunst, das Rasengan, kopiert. Also machte ich Fingerzeichen.

"Jutsu des Schattendoppelgängers."

Mein Schattendoppelgänger drehte das Chakra in meiner Hand.

Dann merkte ich, dass ich das auch mit der andren Hand konnte, und so hatte ich 2 Rasengan. Mein Schattendoppelgänger tat auch das gleiche wie ich.

"Wow, eine neue Kunst", sagte ich.

Lee staunte, als er das sah.

"Ok. Jetzt gehts los", sagte er und sprang auf mich zu. Aber ich wehrte ihn mit einem starken Tritt ab. Er flog im hohem Bogen einen Baum:"Aaaaaaaarrrgggghhhh."

Schnell rappelte er sich wieder auf und wollte einen erneuten Angriff starten, doch leider war es für ihn zu spät. Ich sprang vom Baum und rannte auf Lee zu. Dann traf ich Lee mit den 4 Rasengan direkt im Bauch und im Rücken. Er schrie auf und viel kampfunfähig zu Boden.

"Was war das für eine Kunst", nuschelte er fragend.

"Hm... gute Frage... wie nenne ich dieses Jutsu?" ich dachte nach, doch mir viel kein guter Name ein.

Plötzlich kamen Naruto, Tsunade und... Anko!?

"Nina, das war ein super Kampf, und du hast noch ein neues Jutsu erfunden. Wie nennst du es?", fragte mich Tsunade.

"Äh...öhm...", ich stotterte herum. Dann schoss es mir wie ein Blitz durch den Kopf, "ich nenne es 4-faches Rasengan." Ich grinste.

"Nina. Bringst du mir bitte auch diese Jutsu bei", bettelte er mich an.

"Ach Naruto", ich wuschelte ihm durch die Haare, "du hast doch schon dein eigenes Rasengan."

"Menno", er verschränkte die Arme. Ich konnte nur noch lachen.

Als ich mich wieder einkriegte sagte ich:"Aber warum bist du hier Anko?"

"Äh...ja, "sie druckste herum, "ich beobachte dich schon die ganze Zeit. Ich find dich echt super. Wollen wir vielleicht etwas zusammen unternehmen gehn?"

Ich überlegte kurz. Doch bevor ich etwas sagen konnte, fiel mir Naruto ins Wort:"Nein, sie hat heute schon etwas vor!"

"Ach echt", fragte ich, "achso... ne ich hab heute noch nichts vor. Naruto, wenn du heute mal ohne mich auskommst, helfe ich dir dein Rasengan zu verbessern."

Er strahlte:"Wenn du das sagst, dann werd ich warten können. Aber wehe du hilfst mir nicht. Dann gibts was auf die Nuss."

Er zwinkerte.

"Ja klar Naruto", ich grinste, "ich helf' dir. Keine Angst."

Für diese Antwort umarmte mich Naruto - besser gesagt, er erwürgte mich.

"Kommst du jetzt Nina", wollte Anko wissen.

Ich nickte und drückte Naruto sanft von mir weg.

"Bis später Naruto." Ich winkte ihm. Dann gingen Anko und ich ins Dorf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rina_aka_Legendia77
2009-07-02T12:04:49+00:00 02.07.2009 14:04
cool, eine neue technik! :D aber vier mal rasengan... ich wills lieber nicht abbekommen ^^"


Zurück