Zum Inhalt der Seite

Familienplanung mal anders?!

Ein Problem kommt selten alleine!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufkommende Probleme!?

Naruto saß auf einer Bank in einer versteckten Ecke und betrachtete den frisch gefallenen Schnee.

Weichnachten stand kurz bevor und im Dorf gab es schon Einkaufstrubel.

Die blauen Augen wanderten vom weißen Schnee hinauf zum bewölkten Himmel.
 

Ein heftiger Wind wehte ihn ins Gesicht, wo er erschauderte. Obwohl er von oben bis unten dick eingepackt war. Das war alles Sakuras Idee, da diese nicht wollte, dass er oder die Babys krank werden würden.

„So kalt ist doch auch wieder nicht!“; murmelte Naruto genervt als er doch wieder erzitterte. Da schon wieder ein starker Windzug vorbei zog. Sein nackten Händen froren und die gebildete Gänsehaut zog sich über seine Arme fort.
 

Plötzlich legten sich zwei Arme von hinten um ihn, wo der Blonde einen warmen, vertrauten Atem an seinem Ohr spürte.

„Du wirst ja rot!“; murmelte die Stimme leise.

„Sieht nur so aus!“; sagte er scherzhaft und schmunzelte.

„Wenn du frierst solltest du noch etwas anziehen!“; schlug Sasuke vor und näherte sich mit seinen Lippen der Wange, die vor Kälte schon einen leichten Rotton angenommen hatten.

„Noch mehr anziehen!?“; regte sich Naruto auf, wo der Schwarzhaarige vor Schreck fast auf einer geschmolzenen Schneelacke ausgerutscht wäre.

„Siehst du nicht, wie fett ich angezogen bin?!“

„Na, ja….bei dir kann man es nicht mehr so unterscheiden!“; brachte Sasuke raus und hatte ein fatalen Fehler gemacht. Denn er hatte Narutos Gewicht erwähnt, dass war das Schlimmste was er hätte machen könne.

Und er, rein ins Fettnäpfchen aber mit Anlauf.
 

„WAS?!“; kreischte der Blonde, wo er den anderen durch seine ruckartige Bewegung zu Boden brachte.

Er kniete sich über die Banklehne und sah den Schwarzhaarigen im Schnee liegen.

„….du…..“; fing Naruto an und wollte ihn mit Worten beschimpfen, die unterhalb der Gürtellinie lagen, aber er musste sein Lachen unterdrücken. Da es einfach zum wegschmeißen war, wie der achso so erwachsene Uchiha Erbe im Schnee lag.
 

„Das macht Spaß, nicht?!“

„Wenn ja?!“; fragte der Kleine, wo er den Kopf auf seine Hände stützte und breit grinste.

Sasuke funkelte ihn böse an als er etwas spürte.

Auf einmal erinnerte er sich an Tsunades Worte. Itachi könnte hinter Naruto her sein!?

„Naruto…“

Der Angesprochene spitze die Ohren als der Schwarzhaarige aufstand.

„Kommen gehen wir rein. Damit du nicht noch mehr einfrierst!“; sagte Sasuke und der andere zog eine beleidigte Schnute.
 

Die beiden kamen nach einer Weile bei dem Schwarzhaarigen an als Naruto sich fertig auf ein paar großen Kissen fallen ließ, die verstreut im Wohnzimmer lagen.

„Hast du etwas zum Essen?“; fragte der Blonde und hörte wie Sasuke näher kam.

„Hast du schon wieder Hunger? Gibt es etwa bei Tsunade nicht genug?!“

„Doch aber ich bin doch jetzt hier und habe Hunger!“; antwortete er und seine blauen richteten sich die direkt auf den Größeren.

„Ja, ich mach dir etwas!“; gab der anderen geschlagen, wo er sich auf zur Küche machte.

„Warte…kann ich mir etwas zum Naschen aussuchen!“; quiekte Naruto hektisch und stand so schnell auf wie es ging. So schnell es eben mit einem wachsenden Zwillingsbauch möglich war.

Sasuke wartete geduldig, da er ja der Schuldige für das war. Also war er so nett und nahm Rücksicht auf ihn.

Obwohl im Inneren war der Schwarzhaarige, irgendwie stolz auf sich, dass er eine eigene Familie bekommen würde.

Schon wieder!? Schon wieder, dachte er an Itachi, das dieser dazwischen funken könnte.
 

„Essen!“; riss ihn eine Stimme aus den Gedanken und wurde von Naruto mit in die Küche gezogen.

„Hast du Eis…oder Schokolade…oder Gummibärchen….oder….“ Der Blonde plapperte alles Ungesunde auf, was es überhaupt gab. Dabei dachte Sasuke nur, wie viel kriegt es bloß noch in sich rein.

Nun, ja Zwillinge brauchten eben viel Futter. Daran hatte er in diesem Moment nicht gedacht.

„Setzt dich und ich such dir was!“

„Nein!“; protestierte er und verschränkte demonstrativ die Arme vor der Brust.

Der Bauch konnte ihm ziemlich gut als Stütze dienen, so wie der schon heraus guckte, war gerade der Gedanke des Schwarzhaarigen.

„Was ist?! Habe ich irgendetwas!? Hast du etwas gegen den Bauch dafür kann ich nichts! Du bist mitschuldig, dass er so ist! Wusste ja nicht, dass so etwas auf mich zu kommen, würde, wenn ich dich ran lassen würde….“; sagte Naruto und holte dabei nicht mal Luft, wenn er so viel auf ein Mal sprach.

Sasuke sah ihn nur an und wunderte sich wie der Blonde sich verändert hatte. Früher hatte er zwar auch schon gequasselt aber das hatte um einige noch zu genommen. Wie er selber!? Aber das dürfte er nie aussprechen, dass wäre zur Zeit sein Todesurteil.

Obwohl, würde Naruto den Vater der Zwillinge etwas antun?! Keine Ahnung?!
 

„TEME!“ Eine genervte Stimme, die um einige Oktaven beim Kreischen gestiegen war, riss ihn abermals aus den Gedanken.

„Was ist los?!“; beschwerte sich der Kleine und sah ihn etwas besorgt in die Augen.

„Nichts ist los!“; antwortete Sasuke karg und konnte ihm ja nicht preisgeben, dass vielleicht Itachi hinter dem Nachwuchs her war oder sogar schon wusste, dass es Zwillinge werden.
 

„Sasuke….“; flüsterte Naruto und legte vorsichtig seine Hände an dessen Wangen.

„Ist es so schlimm? Schlimmer kann es doch nicht sein als das ein Junge Zwillinge zur Welt bringt oder?!“ Der Blonde musste bei seinen eigenen Worten grinsen, wo auch der Uchiha Erbe lächeln musste.

„Ich erzähl es dir nach dem Essen, ja?!“; hauchte er dem anderen ins Ohr und ging mit seinen Lippen langsam die Wange entlang.

Sie näherten sich den anderen als sie sich sanft berührten, wo der Blonde fordernd nach ihnen verlangte. Die beiden genossen die neue, offene Hingabe zu einander.
 

Nachdem Naruto genug zu sich genommen hatte saßen die beiden auf der Terrasse und betrachteten die Aussicht.

Die schwarzen Augen richteten sich auf den Blondschopf, wo sie den Körper entlang wanderten. Sie blieben beim runden Bauch stehen und über das Gesicht huschte ein leichtes Lächeln.

„Magst du es mir jetzt erzählen!?“ Die Worte rissen den Schwarzhaarigen aus den Gedanken und ließ ihn in blaue Augen blicken.

„Na, ja….es ist wegen meiner Familie!“ Zwei Hände legten sich an den wohlgeformten Bauch, wo der Kleine seine darauf legte.

„Du meinst damit Itachi, oder?!“

„Ja…“; sagte Sasuke leise und gab dem anderen einen Kuss an die Schläfe.

Die weißen Hände verkrampften sich. Er wollte nicht, dass sich sein Bruder einmischte. Dieser sollte bloß nicht zu nahe kommen, sonst würde der Uchiha Erbe schon wissen wie er sich wehren würde.
 

„Hey…Sasuke….“; flüsterte Naruto als er die krampfenden Hände zu seinen Gesicht zog. „Mach dir bitte keine Sorgen!“ Seine Lippen streiften die Haut der Fingerspitzen um ihn damit etwas zu beruhigen.

„Du willst mich damit beruhigen oder? Du stellst damit eher das Gegenteil an!“; sagte der Schwarzhaarige, wo der Blonde rot anlief als er es verschwanden hatte.

„Immer musst du daran denken!“; meckerte der Kleine los und warf sich auf ihn.

„Na und! Du machst mich ja immer an!“

Die beiden zankten spielerisch miteinander rum als der Größere sich den anderen zu sich zog.

Mal wieder konnten sie die Finger nicht voneinander lassen.
 

Aber draußen näherte sich etwas, was die beiden interessierte beobachtete.

Wird es Probleme bringen?! Werden sie diese Probleme meistern können?!
 

Da ist es! Das erwartete 8.Kapitel.

Wer ist der unbekannte Beobachter der zwei? ^^

Und werden sie es meistern?!

Die Schwangerschaft rückt immer weiter voran und kommt immer mehr dem Ende.

Was es wohl wird?!

Bleibt weiter gespannt.

Bis zum nächsten Mal!
 

LG KC
 

P.S. *Danke hinterlass* für die Kommis und Favos. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2010-09-02T14:34:46+00:00 02.09.2010 16:34
Der Sasu macht sich ja richtig sorgen^^
und schon wieder der geheimnisvolle beobachter^^
bin richtig gespannt

lg da lass
Von:  Stardust2789
2010-04-08T20:13:32+00:00 08.04.2010 22:13
Sasuke ist ja echt ganz schön besorgt um ihn.
Hoffentlich, wird da nicht noch was passieren.
Das war toll. Schreib weiter so.

LG Stardust2789
Von:  naruko1
2009-06-29T09:13:32+00:00 29.06.2009 11:13
ein ganz tolles Kapitel
Von: abgemeldet
2009-06-14T22:54:29+00:00 15.06.2009 00:54
Das ist ein ganz tolles Kapitel! ^^
Ich bin mal gespannt ob Itachi sich einmischt! ^^
Von:  FreakyFrosch1000
2009-06-14T22:27:04+00:00 15.06.2009 00:27
Die beiden sind sooo süß zusammen!!
und es ist echt niedlich wie sich Sasuke um seinen Naru kümmert!!

oh je hoffentlich kommt jetzt keine Katastrophe auf die beiden zu!!
das wäre schrecklich!
und wenn Itachi kommt wehen er tut Naruto oder den Kindern etwas!
(eigentlich bin ich ein großer Fan von Itachi aber hier wenn er nur einen Fehler macht!! Gnade ihm Gott! Bevor Sasuke ihn tötet töte ich ihn)

Freu mich schon auf das nächste kapitel^^
danke für die ens^^

und sag mir bitte wieder bescheid"grins"

Lg fReakyFrosch♥
Von:  Sanchi
2009-06-14T19:52:42+00:00 14.06.2009 21:52
Ich fänds schön, wenns Junge und Mädchen werden.
Hoffentlich bringt das mit Itachi nicht all zu große Probleme mit sich.
Bin schon auf das nächste kapi gespannt.
LG^^
Von:  Noir10
2009-06-14T12:34:13+00:00 14.06.2009 14:34
hihi die sind so süüß kölnnen die nicht endlich sagen das sie sichlieben wie soll es denn sonst dann erst werden wenn die beiden klienen auf der welt sind?!
^^-^^

Von:  Coppelius
2009-06-14T12:25:59+00:00 14.06.2009 14:25
wäre cool,wenn es sowohl ein Junge,als auch ein Mädchen wird^^
und was ist,wenn itachi und die anderen bösewichte nicht nur die zwillinge,sondern auch naruto haben wollen???
ich meine,sie wissen das er schwanger werden kann,sie wissen aber den grund nicht...
aber er KANN schwanger werden,dass allein ist schon ein grund,um nicht nur die zwillinge,sondern auch naruto haben zu wollen...
ich bin ja mal auf das nächste kappi gespannt^^
hat mir sehr gut gefallen^^
echt geiles kappi^^
weiter so^^


Zurück