Zum Inhalt der Seite

Familienplanung mal anders?!

Ein Problem kommt selten alleine!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie wollen...!?

Ein leiser Atem ertönte als das Mondlicht seinen Schein auf nackte Haut niederließ.

Immer noch rieselten die letzten Regentropfen zu Boden und hatten einen erfrischenden Duft hinterlassen. Das war so angenehm.
 

„Naruto...“; flüsterte der Uchiha leise und küsste die anschmiegsame Schulter, wo der andere sich regte. Seine Finger strichen den schlanken Seiten entlang als diese zusammenzuckten.

„Hör auf!“ Kam es dösend vom Blonden und drehte sich zu seinem Gegenüber um.

Er betrachtete die dunklen Augen, die ihm so vertraut vorkamen.

Jetzt war schon eine ganze Weile vergangen seit die Zwillinge auf der Welt waren. Es zählten sich schon fast 3 Jahre.
 

Die konnten jetzt schon sicher gehen und quasseln tun sie auch die ganze Zeit.

Langsam bildeten sich auch ihre Charaktere aus. Man merkte dabei, dass die beiden sich doch sehr unterschieden. Waren ja Zweieiige Zwillinge, vollkommen.
 

„Hey…“

Der Blonde wurde aus den Gedanken gerissen als Sasuke seine Lippen an dessen Schlüsselbein legte. Ihm gefiel diese Liebkosung und packte den Schwarzhaarigen vorsichtig an den Haaren.

Sie sahen sich an und schmunzelten. Sanftweiche Lippen streiften die Alabasterfarbene Haut und wanderte weiter zur Schläfe.

„Wir haben noch Zeit!“; kam es leise von Kleineren, wo er sogleich zwei Hände an seinen Seiten spürte. „Die beiden schlafen noch eine Weile!“

„Dann werden wir diese Zeit nicht verschwenden!“ Sasuke lächelte schäbisch und beugte sich über ihn, wobei sein Blick über den schlanken Körper gleiten ließ.

„Wunderschön, mein Kleiner!“; flüsterte der Uchiha Erbe. Die schwarzen Augen hafteten sich an den straffen Bauch. Die Schwangerschaft hatte keinen Schaden hinterlasse, sie war genau wie früher. Samtig weich und zuckersüß.

„Sa…ske…“; keuchte der Blonde als die Fingerspitzen des anderen die Hüftknochen streiften und sich an Boxershorts verhackten.

Die Lippen gingen den Bauch entlang, streichelten die spürbaren Muskeln darunter. Langsam wanderte er hinunter, wo der andere sich aufbäumte und sich auf die Zehenspitzen stellte.
 

Plötzlich zerbrach etwas und kurz darauf ertönte ein Schrei.

„Wie?!“ Die beiden sahen auf als Naruto sich schon aufrappeln wollte.

„Bleib du liegen! Ich bin gleich wieder da!“; sagte Sasuke und verbot ihm sich auch nur vom Fleck zu bewegen.
 

„Und was habt ihr mal wieder angestellt?“; fragte der Papa und blickte ins Zimmer.

„Hm?!“ Er sah nur noch eine Porzellanfigur, die zerstört am Boden lag. Aber keine Spur von den Zwillingen.

„Sayuri…Nabi!“; rief er und suchte irgendeine Spur von den beiden.

„Hier!“; ertönte Narutos Stimme.

Er ginge zurück ins Zimmer, wo die beiden über den Blonden *herfielen*. Etwas verwirrt sah er schon drein aber lächelte dann erheitert.

„Papa…“; quakte der Kleine und hielt fuchtelnd den schwarzen Hasen in die Höhe.

„Was ist denn?“; fragte der Angesprochene. „Wieso seid ihr denn auf? Es ist doch noch dunkel!“

„Nabi…ist böse!“

Nabi verzog das Gesicht, wie schon sein Vater es kann aber quiekte gekränkt.

„Warum das denn?!“ Naruto strich ihr durch die Haar, wo sie auf sah.

„Augen…ganz rot!“; quasselte sie und die beiden sahen sich etwas verdattert an.

„Nabi, guck mich mal an!“

Die Schwarzhaarige drehte den Kleinen zu sich und betrachtete die Augen. Die klaren blauen Augen. Er hätte eher gedacht, dass das Sharingan bei Sayuri auftauchen würde. Aber lief wohl doch anders als gedacht. Würde denn Sayuri die Anzeichen von Naruto bekommen. Oder was würde da noch kommen?!

„Ist irgendetwas passiert?!“; fragte Sasuke und blickte in die großen blauen Augen.

Nervös zappelten die kleinen Beinchen, hastig wurde geatmet.

„Du musst auf Toilette oder?“

Er wurde das kleine Köpfchen geschüttelt aber dann doch eifrig genickt.

„Bin gleich wieder da!“

Naruto kicherte leise als ihn das weiße Häschen im Gesicht traf. Sayuri versuchte auf seine Schulter zu krabbeln um dann raus zuschauen.

„Das macht dir Spaß nicht. Immer mitten in der Nacht kreischen, damit ihr beschäftigt werdet.“; sagte Naruto und beschäftigte sich mit ihren Zöpfen, die vor seiner Nase baumelten.
 

Währenddessen bei den *Männern*.

Sasuke saß auf dem Badewannenrand und schwelgte in Gedanken. Eigentlich könnten sich die beiden mal wieder ein gemeinsames Bad können.

„Papa…“; unterbrach ihn eine Stimme, wo sich die schwarzen Augen auf ihn richteten.

Nabi sah ihn erwartungsvoll an und nahm seinen Hasen entgegen.

Die beiden machten sich wieder auf den Weg zu den anderen beiden als der Kleine seine Aufmerksamkeit forderte. In dem er an den schwarzen Haaren zog.

„Papa…“

Er gab ein Murren von sich als Antwort.

„Geschwisterchen!“; nuschelte er und brachte den anderen dazu abrupt stehen zu bleiben.

„Was hast du gesagt?“

„Baby…“

Der Kleine betrachtete die groß gewordenen Augen seines Vaters und war sich der Schuld nicht bewusst.

Ohne Antwort wurde Nabi vor Naruto abgesetzt, wo dieser zu ihm krabbelte.

„Mama…Mama…“; quiekte er ganz aufgeregt und wurde auch auf den Arm genommen. Die beiden sahen jetzt gleichzeitig zu ihm rüber. Ihre Augen strahlen regelrecht als sich lachten.

„Was ist denn mit euch los?!“; fragte der Blonde verwirrt als sie ihn umarmten.

„Baby…“; quiekten die beiden gleichzeitig

„Was?!“ Erst dachte er hätte sich verhört aber lächelte dann leicht.

„Wenn ihr ein Geschwisterchen haben wollt, dann müsste ihr uns auch mal machen lassen.“

„Aber…ist Storch?!“; fragte Sayuri verwirrt.

Denn sie hatten das ihnen mit Baby über die Theorie *Storche* bei gebracht erklärt.

„Schon aber das braucht Zeit. Und wenn ihr immer weint, weil euch langweilig ist. Geht dass nicht!“
 

Inzwischen war der andere schon etwas rot angelaufen und bekam ein süßes Lächeln zugeworfen.

„Dann meine Kleine lasst uns dann mal in Ruhe machen!“; sagte Sasuke und nahm Naruto den Kleinen ab. „Geht schön, schlafen und es wird nicht mehr lange dauern!“

Die beiden brachten die Zwillinge ins Bett als Sayuri ihre *Mama* festhielt.

„…Bruder!“; nuschelte sie müde und gähnte.
 

Der Mond zeigte sich immer noch von seiner schönsten Seite als Sasuke leise die Tür schloss.

„Würdest du noch eins wollen?“; fragte Naruto leise und stand mit dem Rücken zu ihm.

Der Schwarzhaarige betrachtete einen Moment den Anblick. Beide hatten nur eine Boxershorts und ein T-Shirt an aber ihm gefiel dieser Anblick trotzdem sehr.

„Weiß nicht. Das kam ziemlich plötzlich von den beiden!“; gab er flüsternd als Antwort und näherte sich den anderen unbemerkbar.

„Aber das…“ Der Kleine drehte sich abrupt um als er direkt in zwei tiefschwarze Augen sah.
 

Sie sahen sich einen Moment stillschweigend an und kamen sich automatisch etwas näher. Bis ihre Lippen sich streifen. Ein schönes Gefühl, dachte sie beiden und verschlossen sich miteinander.

Naruto krallte sich an ihm und bekam eine Gänsehaut, die selbst die kleinen Härchen in seinem Nacken aufrichten ließ. „Ich liebe dich so sehr!“; hauchte er und spürte die kühlen Hände an seinen Wangen, die schon längst gerötet waren.

Immer noch bekamen sie ein angenehmes Kribbeln, wenn sie sich näherten. Es war einfach nur schön und sollte immer so bleiben.
 

Mit einem Ruck lagen die beiden am Boden und Sasuke lächelte leicht.

„Ich will dich nie wieder loslassen wollen!“; flüstert der Uchiha Erbe und schob sie demonstrativ zwischen dessen Beine.

Ihre Blicke trafen sich und zwei Hände zogen den Älteren noch näher ran.
 

Mal wieder war nur der Mond, der einzigste Zuschauer.
 

Heißt das, dass mal wieder Nachwuchs in diesem Haus anstand?

Oder werden die beiden doch nicht dem Wunsch der Kleine nachgehen?

Und wenn ja, was wird es wohl diesmal und wie wird es aussehen?!
 

So, das ist es schon. ^^

Wie immer freu ich über Zuspruch und so weiter.

Und bin den Stammkommischreibern, dass sie die Kleine so gerne habe und so. XD

Würde mich auch über neue Schreiber schreiben, die sich etwas schüchtern im Hintergrund halten. *grins*

Wünsch viel Spaß beim Lesen.

Ach, und wenn irgend jemand möchte, dass ich das Geschehene schreiben soll. Sag mir bescheidt, bevor das nächete Kapitel kommt. Wird ein bisschen dauern. Denn versuche, eine andere FF weiter zuschreiben. Wechsle mich zur Zeit etwas ab aber strenge mich wie immer an. ^^

So schon zu viel gerede. *ich kann einfach nicht aufhören ^^°*
 

LG KC
 

P.S. Das muss ich noch sagen, ich eröffne bald ein Fanart WB zu dieser Geschichte, wo ihr eure Fantasie anstrengen könnte. Wie beiden Kleine und co., so aussehen könnten. Hoffe irgendjemand nimm teil. Sag aber noch mal bescheidt, wenn er drin ist.

Ach und ich habe eine neue FF zu den Beiden angefangen und schonmal den Prolo reingestellt, wenn ihr Lust habt. Könnt ihr ja mal vorbeischauen. ^^

*viel zu viel geschrieben....peinlich*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-08-02T22:16:37+00:00 03.08.2009 00:16
echt geiles kappi^^
super^^
Von:  naruko1
2009-08-01T16:32:50+00:00 01.08.2009 18:32
ein tolles Kapitel
Von:  FreakyFrosch1000
2009-07-29T22:20:34+00:00 30.07.2009 00:20
Die beiden sind sooooooooooo süß^^
also auch die Kinder "lach"
die zwei wollen Geschwister??
hehehe^^ da bin ich aber mal gespannt!!
freu mich schon auf das nächste^^
Lg FReakyFrosch
Von:  Sanchi
2009-07-28T17:02:36+00:00 28.07.2009 19:02
Das Kapi war mal wieder super.
Die beiden sind soooooooooo süß! *Sayuri und Nabi knuddl*
Und sie wollen ein Geschwisterchen.
Wie Naru und Sasu das wohl aushalten wollen ...
Freu mich schon aufs nächste Kapi.
LG^^
Von:  YassieChan
2009-07-28T14:47:22+00:00 28.07.2009 16:47
Ach war das mal wieder ein schönes Kapitel.
Ich freue mich schon auf das nächste.
^^ Yassie-chan
Von:  Noir10
2009-07-28T09:33:59+00:00 28.07.2009 11:33
ui die beiden sind ja sooooo süüüüß na noch ein kind armer naru kann sasuke esnich austragen hihihi!!
^^-^^

Von: abgemeldet
2009-07-28T07:19:05+00:00 28.07.2009 09:19
Das Kapitel ist echt Klasse! ^^
Süß die beiden Kleinen! ^^
Mach weiter so! ^^


Zurück