Zum Inhalt der Seite

Confused World

Altes aber dennoch neues zu Hause?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dispute, family stress and more part 1

Dispute, family stress and more part 1
 

Nachdem Gaara zum Kazekage ernannt wurde und das offiziell und nach der Feier machten sich die Konoha Shinobis auf den Weg zurück nach Hause. Wobei Naruto mehr Angst hatte nach Hause zu kommen. Wäre er noch in seiner Welt gewesen, hätte ihn nur Tsunade und Kakashi angeschrien. Aber hier würden zwei Leute ihn anschreien das wusste er jetzt schon.
 

Daher versuchte Naruto den weg nach Hause zu verzögern. Aber auch zwischen ihn und Hinata war es eisig. Sie war Sauer auf ihn, das er einfach abgehauen war. Aber sie hatte sich noch zusammengerissen in Suna. Aber seid sie auf dem Weg waren redete sie kaum mit ihm sondern fragte Kakashi aus wegen früher wie Naruto da war. Der ihr alles brühwarm erzählte.
 

Kaum hatte dir Gruppe das Tor von Konoha erreicht ging Naruto sehr langsam. Wobei Kakashi ihn hinter sich herzog. Doch das brauchte er nicht denn Kushina wartete schon in der nähe vom Tor. Alle Anwesenden von der Gruppe bis auf Naruto und Hinata rannten schnell weg.
 

„NARUTO UZUMAKI- NAMIKAZE WAS FÄLLT DIR EIN EINFACH SO BEI NACHT UND NEBEL MIT GAARA ABZUHAUEN. OHNE PLAN NACH SUNA ZU LAUFEN. WAS HÄTTE PASSIEREN KÖNNEN? IHR HÄTTET TOT SEIN KÖNNEN ODER SCHLIMMERES. WO HAST DU NUR DEINEN KOPF. WIR HABEN UNS SORGEN GEMACHT. ABER DER FEINE HERR DENKT JA NICHT NACH. DU KANNST SO FROH SEIN DAS ALLES GUT GELAUFEN IST. DEIN VATER IST STINKSAUER AUF DICH UND GAARA. WAS ER IHM IN EINEM BRIEF GESAGT HAT. UND WENN DU JETZT GLAUBST, DU KOMMST DAMIT DURCH DAS ER ES GESCHAFFT HAT KAZEKAGE ZU WERDEN, DA HAST DU DICH GESCHNITTEN MEIN LIEBER. DAFÜR DAS DU EINFACH SO KONOHA VERLASSEN HAST BEKOMMST DU NOCH DEINE STRAFE DAS GLAUB MIR. UND JETZT AB ZU DEINEM VATER ODER ICH VERGESSE MICH“ schallte Kushinas Stimme durch ganz Konoha.
 

Man konnte sich nicht vorstellen wie Sauer Kushina war. Sie musste sich zusammenreißen ihn nicht gleich in der Luft, zu zerreißen. Sie hatte es ihrem Mann versprochen ihn noch nicht durch Konoha zu werfen. Aber dafür hatte Kushina schon die beste Strafe, die es geben konnte.
 

Auch Narutos Versuch sich an Hinata zu hängen damit ihm nichts passiert war gescheitert. Denn sie hatte ihn den Rücken zu gedreht. Mit Gesenkten Kopf ging Naruto zum Hokageturm. Er hatte nicht gerade große Lust zu seinem Vater zu gehen, um die nächste Standpauke sich anzuhören. Aber jetzt musste Naruto in das Büro. Etwas ängstlich machte er die Tür auf, ohne anzuklopfen, und ging zu seinem Vater.
 

Der ihn mehr als finster ansah, als er vor ihm stand.

„Bevor du was sagst. Es musste es sein wir konnte nicht warten. Wir mussten jetzt eingreifen und es ist alles gut gelaufen“ versuchte Naruto sich jetzt schon zu verteidigen.

„Ich weiß. Ich hätte es auch nicht anders gemacht. Aber du hättest mir was sagen müssen. Deine Mutter hat fast das Büro auseinandergenommen, als ihr weg wart. Ich bin nicht Sauer auf euch. Aber wenn deine Mutter fragt, ich hab dich angeschrien. Ich musste es deiner Mutter versprechen, dass ich dir eine Standpauke halte. Aber da deine Mutter, Hinata und Sakura Sauer auf dich sind Brauch ich nicht, noch was drauflegen“ sagte sein Vater und grinste.
 

War er jetzt im falschen Film? Verwirrt wie Naruto war das Er keine Standpauke oder Strafe bekam ging er aus dem Büro nicht das Es sich sein Vater noch anders Überlegte. So schnell wie Naruto rennen konnte rannte er zu Hinata. Vielleicht konnte er da noch alles bereinigen und sie war dann nicht mehr so abweisend zu ihm. Er fand Hinata sehr schnell. Er hatte das Gefühl er wusste genau, wo sie war, als würde ihm was Ziehen.
 

„Hinata“ fing er an. Er wusste sie war Lieb und würde nie ausflippen und sah immer nur das Gute im Menschen.

„Nichts Hinata. Warum rennst du einfach weg sagst niemanden Bescheid. Ich hatte Angst das dir was passiert aber nein du musst alles so machen, wie du willst. Denkst du auch mal daran, dass es auch schief gehen kann. Nein das machst du nicht. Du denkst Dir passiert nie was oder?. wir alle hatten Angst um dich. Aber das verstehst du wohl nicht“ schrie Hinata ihn an. Und das kannte er nun wirklich nicht. Sie hing wohl zu viel mit seiner Mutter rum.
 

„Aber Hinata ich musste meinem Freund helfen. Du hättest das doch auch getan ihm zu helfen“ versuchte Naruto es wieder.

„Das ist der Punkt wir alle wollte ihm helfen. Wenn du nur mit uns geredet hast aber ihr musstet ja in der Nacht abhauen“ knurrte ihn Hinata an. Was war mit ihr nur los das Sie so drauf war.

„Aber wir wollten nicht warten bitte verstehe doch. Ich würde das doch auch für dich mache“ sagte Naruto und legte sein Hundeblick auf.

„Schön für dich“, sagte sie und dann passierte das, was keiner von ihr kannte, sie gab Naruto eine Kopfnuss.
 

Danach Ignorierte sie Naruto völlig und ging an ihm vorbei. Wobei Naruto hinter ihr herging und versuchte mit ihr zu reden. Aber leider rannten sie in Sakura rein die nicht lange fackelte und Naruto die Kopfnuss Nummer Zwei gab und dann mit Hinata weg ging.

„Kann der Tag noch Beschissener Laufen“ jammerte Naruto drauf los und rieb sich den Kopf.
 

„Ja der Tag kann Beschissener Laufen“ hörte er Naruto die Stimme von Iruka.

„Deine Mutter hat mir deine Strafe zu kommen lassen. Du sollst in der Akademie mit mir die Kinder unterrichten“ sagte Iruka und schleifte Naruto der kein Protest einlegte mit sich. Ja der Tag kam noch Schlimmer er musste Kinder unterrichten.
 

(Bei den Onsen in Konoha)
 

Jiraiya der wie üblich seinen Nachforschungen nach ging überwachte die Onsen. Dabei hatte er eine für sich nettes Exemplar gefunden. Aber irgendwie kam sie ihm sehr bekannt vor.

„Was machst du hier?“ hörte er ein sehr Vertraute stimme hinter sich. Doch bevor er was sagen konnte, flog er auch schon in die Onsen der Frauen.
 

Aber selbst da wurde er von der Frau überrascht, die er bespannt hatte.

„Mum hatte recht, das du hier auftauchst. Du kannst es bis heute nicht lassen anderen Frauen hinterher zu spannen. Ich bin enttäuscht Dad“ sagte die Frau und Jiraiya erstarrte. Er ein Kind? Mit Tsunade? Das war wohl eine extrem komische Welt für ihn. Er hatte nie was mit Tsunade gehabt, aber hier?
 

Geschockt ergriff er die Flucht. Er musste mit Minato reden. Warum hatte er ihn nicht vorgewarnt. Daher stürmte Jiraiya das Büro.

„Warum hast du mir das nicht gesagt?“ ging er ihn an.

„Was hab ich dir nicht gesagt?“, fragte Minato nach.

„Dass ich eine Tochter mit Tsunade habe“, schrie er Minato an.
 

Minato starrte ihn an. Doch dann fing Minato an ihn auszulachen.

„Du Vater? Das ist selbst mir neu. Ich dachte bevor du Vater, werde ich Großvater. Und ich dachte, dass du noch nie eine Frau hattest. Man das ist eine gute Nachricht“ lachte Minato ihn aus.

„Hör auf mich auszulachen. Ich wusste davon auch nichts. Was soll ich machen“ jammerte er rum. Bloß Minato konnte nicht mehr vor Lachen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isamu_17
2016-03-03T16:44:49+00:00 03.03.2016 17:44
So kann man jemaden überraschen auch
Von:  Natascha91
2012-10-07T16:24:47+00:00 07.10.2012 18:24
hey sry das ich mich so spät melde

also ich liebe deine FF mach weiter so ich kann mich einfach nur den anderen anschließen
ich freue mich auf das nächste und ich hoffe du bist mir nicht arg böse

lg
Von:  Ryujin
2012-09-24T05:29:38+00:00 24.09.2012 07:29
mir tut shon der bauch weh dieses kapitel ist ein klasse
Von:  fahnm
2012-09-23T21:12:08+00:00 23.09.2012 23:12
Oh weh armer Naruto.
Da bin ich mal gespannt wie er das mit Mutter und Freundin wieder gerade beigen will.^^

Freue michs chon aufs nächste.^^
Von:  narutofa
2012-09-23T12:00:02+00:00 23.09.2012 14:00
das war ein sehr gutes kapitel. ich bin gespannt wie es weiter geht. mach weiter so
Von:  Kaninchensklave
2012-09-23T09:44:51+00:00 23.09.2012 11:44
Ein Klasse Kap

ich welze mich schon fast am Boden vor lachen das Kushina Naruto zur schmnecke macht war ja klar, aber das Ihn auhc seine Freundin den Kalten Rückenzeigt oder Ihn ne Kopfnuss verpasst und Ihn anschreit das war neu für Ihn, das Sakura iHn auhc eien Kopfnuss verpasste war ja vorraus zu sehen und auch das ich mit Hinata dann weg geht

Oh Mann da wird naruto sich gewaltig was einfallen lassen müssenu um das bei Hinata wieder gut zu machen, vor allem das er jaetzt auch no
och an der Akandemie unterrichten darf muss echt schlimm für Ihn sein

Ich kann Minatos reaktion durchaus nach voll ziehen das er eien gewaltigen Lachkrampf bekommen hat das das Jiraya Vater ist
und von seiner Tochter aus den des Onsen geworfen worden ist xDDDDD

GVLG


Zurück