Zum Inhalt der Seite

Control

Seph/Zack/Cloud
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Don't you want me?

"Was tue ich?

Was soll ich tun? Ich schäme mich... Was soll ich tun?

Was ist richtig?

Ich will nicht, dass du mich hasst...

Aber..
 

Es fühlt sich so gut an."
 

"Nh..." entwich es Cloud, als er aufs Bett gedrückt wurde und kurz darauf legte sich wieder ein Paar Lippen auf die seinen, um ihn zum Schweigen zu bringen. Zack hatte sich über ihn gebeugt und küsste ihn hungrig, während er nebenbei schon an Cloud's Hemd herumfummelte. Sein Schlafzimmer war dunkel und Zack konnte Cloud's Gesicht nur wegen seinen durch Mako gestärkten Augen und den wenigen Mondlichtstrahlen sehen, die durch die Jalousien fielen.
 

Mit seinen geschickten Händen hatte er Cloud's Hemd schnell offen und rutschte auf dem Bett ein wenig höher, um sich besser mit ihm befassen zu können. Dabei löste er sich kurz von ihm und Cloud entfuhr wieder ein leises "haa.."
 

Als Zack sich ihm wieder näherte, wich Cloud mit dem Blick aus. Zack gab ihm eine Art Eskimo-Kuss und murmelte: "Das ist, was ich meinte.."
 

Cloud schloss zur Antwort die Augen und brachte nur wieder ein leises "hm.." hervor.
 

"Es gefällt dir?" murmelte Zack und formte ein leichtes Lächeln mit den Lippen. Cloud hatte mitlerweile ein Bein angewinkelt und sah ihm auch wieder in die Augen. "I-ich hasse es nicht.." flüsterte er und man merkte ihm seine Unsicherheit an.
 

"Das macht mich glücklich.." meinte Zack lächelnd, während er Cloud das Hemd endgültig auszog. Als er Clouds Brust liebkoste, musste sich der Blonde anstrengen, nicht wieder irgendwelche Laute oder Seufzer von sich zu geben. Diese waren ihm nämlich peinlich. Zack bemerkte das natürlich mit einem Grinsen auf den Lippen. Er umspielte eine Brustwarze mit der Zunge, bis Cloud nichtmehr an sich halten konnte und immer wieder zufrieden aufseufzte.
 

"Halt dich nicht zurück, Cloud.." meinte er leise, als er sich zu seinem Ohr beugte und gleichzeitig mit der Hand an Cloud's Körper hinunterwanderte. Als Zack mit den Knöpfen an seiner Hose kämpfte, merkte er wie Cloud sich anspannte.
 

"Wenn du jetzt Stopp sagst, höre ich auf. Ansonsten kann ich für nichts garantieren.." murmelte Zack und seine Lippen waren so nah an Cloud's Ohr, dass er spürte, wie der Kleine erschauderte. Cloud war in diesem Moment viel zu geschockt, um überhaupt irgendwie zu reagieren. Aber was sollte er schon groß erwidern? Es war doch besser sein erstes Mal mit seinem besten Freund zu haben, als es an jemand Fremden zu verlieren, oder? Außerdem waren für beide keine Gefühle im Spiel.. Zack tat das nur als Gefallen und um des Spaßes Willen.
 

Cloud's Gesicht färbte sich schlagartig 3 Nuancen röter, als Zack sein Ohrläppchen sanft in den Mund nahm und gleichzeitig seine Hand in Cloud's Hose schob. Er schloss die Augen und murmelte wieder "Hn.."
 

Zack lächelte, als er mit seinen geschickten Fingern noch mehr ungewöhnliche Töne aus Cloud hinauslockte, die der Blonde so stark zu unterdrücken schien.

"Besser als wenn du es selbst machst, hm?" flüsterte Zack grinsend in sein Ohr und bekam als Antwort nur ein leises "ah.."
 

Cloud hatte sich eine Hand aufs Gesicht gelegt. Das war so ziemlich das einzige, was er tun konnte um sich zu verstecken.
 

Zack's Berührungen wurden fester und Cloud benutzte nun seine Hände nun um sich an Zack festzuhalten. Eine Hand war in den dunklen Haaren des Älteren, welche leicht daran zog.
 

Cloud hatte ja nicht wirklich viel Erfahrung und als Zack dann auch wieder seinen Hals liebkoste, konnte er mit den kleinen Seufzern und dem leisen Stöhnen nichtmehr zurückhalten. Es war auch kein Wunder, dass er das nicht lange aushielt.
 

"Hm... nicht.." murmelte er leise, als er den Rücken durchdrückte und den Kopf zurückwarf. Nach ein paar Momenten entspannte er sich wieder und öffnete die Augen. Zack hatte seine Hand zurückgezogen und war gerade drauf und dran sie abzulecken. Cloud machte große Augen und meinte hektisch: "W-was?! Hör auf damit!!"
 

Noch ehe er sich versehen konnte, hatte Zack ihn dann an der Hüfte gepackt und ihn auf seinen Schoß gezogen. Cloud's Hose rutschte dabei gänzlich zu Boden und er sah Zack geschockt an, als dieser ohne Umschweife damit begann, ihn vorzubereiten.
 

"Ist schon okay.." murmelte Zack leise und erwiderte Cloud's Blick, der die Augen aber schnell wieder schloss. Er schämte sich sichtlich und vergrub sein Gesicht in Zack's Brust. "N-nicht..." nuschelte er, doch Zack ergriff mit der anderen Hand sein Kinn und drückte es ein wenig nach oben. "Das muss ich machen.. schließlich bist du nicht an sowas gewöhnt." flüsterte er und küsste ihn dann wieder aufmunternd.
 

Cloud liess es halt über sich ergehen. Es war wirklich nicht sehr angenehm, aber er war auch froh, dass es Zack war. Schließlich beteuerte sein bester Freund immer ihn nicht verletzen zu wollen und Cloud hatte sich das auch eigentlich schlimmer vorgestellt.
 

Nach einer Weile stoppte Zack plötzlich und Cloud musste schlucken. Er wusste ja, was jetzt kommen würde und sah deshalb auch konsequent an die Decke, als Zack ihn zurück aufs Bett legte, sich dann über ihn beugte und etwas aus der Schublade holte. Cloud sah kurz aus den Augenwinkeln eine Tube, die nur Gleitgel sein konnte.

Er nahm Cloud's Gesicht in beide Hände und lächelte ihn an. "Keine Sorge, ich bin vorsichtig." Er küsste ihn lang und irgendwie tröstend, während er sich seinen Weg in ihn bahnte.
 

Cloud kniff die Augen zu und murmelte ein leises "Au..", was aber kaum hörbar war. Zack küsste ihn immer wieder und flüsterte "Entspann dich, es wird gleich besser.." in sein Ohr.
 

Zack hatte Recht und als er keinen wirklichen Schmerz mehr spürte, nickte er Zack zu. Dieser nahm das als Zeichen, dass er sich bewegen durfte und tat das dann auch schließlich langsam und vorsichtig.
 

Für Cloud war er aber langsam ein wenig übervorsichtig und da ihn die Bewegung wieder zur Erregung gebracht hatte, murmelte er ungeduldig "Mehr.." Zack sah überrascht zu ihm hinab. "Halt dich nicht zurück, ich bin kein Baby mehr-" Er stockte als Zack ihn beim Wort nahm und härter zustieß. "Ah.."
 

"Alles okay?" murmelte Zack dann trotzdem zwischen den Küssen. Cloud liess die Augen geschlossen und nuschelte zurück: "J-ja.. mir geht's gut." Um Zack das zu beweisen, bewegte sich Cloud ihm ein wenig entgegen. Damit intensivierte er den Kontakt und auch Zack schien das zu geniessen.
 

"Ja.. genau so, Spiky..." murmelte er, als er den Kopf ein wenig zurückdrückte. Für Cloud schrillten bei dem Spitznamen aber kurz die Alarmglocken... das war viel zu freundschaftlich, als das Zack es dabei sagen sollte.
 

"N-nenn mich nicht so..! Nicht jetzt!" beschwerte sich der Blonde, brachte danach aber nur noch Stöhnen zu Stande.
 

Zack dachte nicht länger darüber nach und genoss einfach nur. Er bemerkte wieder, wie Cloud seinem Höhepunkt näher kam und auch selbst würde er es nichtmehr lange aushalten können. Eine Hand wanderte in Cloud's blonde Spikes, welche daran ein wenig zog. Cloud berührte sich mittlerweile zusätzlich selbst. Er merkte, wie Cloud sich erneut anspannte und den Rücken durchdrückte. Seine Augen waren geschlossen und Zack wollte ihn unbedingt dabei beobachten.
 

Dann passierte jedoch etwas, womit Zack eigentlich nicht gerechnet hatte. Als Cloud zum zweiten Mal in dieser Nacht kam, öffnete er den Mund und stöhnte den Namen eines Anderen. "S-Sephiroth.."
 

Erst als Cloud wieder die Augen öffnete und in Zack's Gesicht sah, wurde ihm bewusst, was er gerade getan hatte. Er hatte Zack noch nie so offensichtlich verletzt gesehen. Der Ausdruck sagte so viel.. wohl auch, dass Zack geschwindelt hatte, was seine Motive für diese Nacht waren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lia_lu
2009-10-06T21:33:39+00:00 06.10.2009 23:33
ich muss sagen mir gefällt die geschichte sehr gut
ich finde sie ziemlich gut geschrieben
und auch das thema ist shr interessant
nitte schreib schnell weiter

lglia
Von:  FairsSister
2009-08-07T10:28:03+00:00 07.08.2009 12:28
oh gott Cloud ! ^^°°°
das is echt heavy für Zacky ^^° aber irgendwie naja hat er ja gesagt spiky dürfe sich denanderen dabei vorstelllen xDD
aber das er das wirklich macht oh man ^^
ich liebe dieses shonen ai drama ^^
geil !! einfach nur geil
wirklich einwandfrei geschriebn ^^

lg
Von: abgemeldet
2009-08-06T20:43:29+00:00 06.08.2009 22:43
Uh, dass muss weh getan haben ^^´´ Und ich meine jetzt nicht den Sex >.o
Armer Zack, also da tut er mir echt Leid, aber ich finde die Geschichte wirklich interessant ^.^
Ich hoffe, dass es auch beim Douji bald weitergeht :3
Geschrieben war alles sehr schön, ich habe auch kaum fehler entdeckt :3
Aber... wieso musste Cloud das nur sagen? Q.Q

Bin gespannt wie´s weitergeht und vorallem, was Zack jetzt machen wird |D

Lg Silver
Von:  Mariru
2009-08-06T19:45:17+00:00 06.08.2009 21:45
HAHA! Ich find das gut XD Drama und Verwirrung! Armer Zack.
Aber es wird noch viel lustiger, was danach kommt *fett grins*
Von:  Albenkind
2009-08-06T19:43:28+00:00 06.08.2009 21:43
Auch nach dem zweiten lesen ist es so gut wie beim ersten Lesen *_*!
Hast Zack wirklich gut getroffen, aber ich hasse Cloud gerade dafür, dass er tatsächlich 'Sephiroth' gesagt hat Q__Q....!!


Zurück