Zum Inhalt der Seite

Crossworlds


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.11.2003
nicht abgeschlossen
Deutsch
61710 Wörter, 5 Kapitel
Genre: Drama
Durch eine unangenehme Verkettung von Umständen versucht Ranma sich das Leben zu nehmen. Doch er bekommt vom Himmel eine zweite Chance. Er wird in eine parallele Welt Geschickt, eine Welt wo er nie auf Trainingsreise gegangen ist. Kann er hier das Glück und die Ruhe finden, die er in seinem chaotischen altem Leben nie haben konnte? Mit einer Sailor Senshi als Schwester ganz sicher nicht....
Warnung: [1stes Kapitel dark] [SailorMoon erst ab 3ten Chapter]

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.10.2001
U: 30.11.2003
Kommentare (87 )
61710 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 29.10.2001
U: 30.11.2003
Kommentare (10)
2969 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 19.12.2001
U: 30.11.2003
Kommentare (5)
3136 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 27.04.2002
U: 30.11.2003
Kommentare (22)
13791 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 15.10.2002
U: 30.11.2003
Kommentare (22)
17870 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 5 Kapitel 5 E: 30.11.2003
U: 30.11.2003
Kommentare (28)
23999 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (87)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Odessa-James
2008-05-07T20:13:52+00:00 07.05.2008 22:13
Hi Mark, du hast die Geschichte ja fast so lange ruhen lassen, wie ich meine. Wirst du weiter schreiben? Das selbe für Der Einsteiger? Sind immer noch die besten Storys die mir bisher untergekommen sind! Gruß Odessa-James
Von: abgemeldet
2007-05-28T16:02:17+00:00 28.05.2007 18:02
Hehe wow, vor 6 Jahren den ersten Kommentar erhalten, die Geschichte ist alt! Schade dass du nie weitergeschrieben hast aber ich kenne das... hab auch noch ne angefangene Dragonball/Charmed-Story welche ich nie beendete.. gibst halt manchmal, aber war bis hierhin äusserst interessant ;) Kompliment!
Von:  Shaithan
2007-04-28T22:44:51+00:00 29.04.2007 00:44
Geniale Geschichte.
Dein Stil gefällt mir auch gut. Wann kommt denn nun das nächste Kapitel?
Mit freundlichem Gruss
Shaithan
Von:  silent_glaive
2006-07-08T22:12:47+00:00 09.07.2006 00:12
Also ich muss sagen dir ist die ff von anfangan ziemlich gut gelungen, ich hätte nie gedacht das man Sailormoon und ranma1/2 in einem Crossover mixen kann, und trozdem keiner als schwächling dasteht. Das Ranma am Anfang die Antwort immer einfällt ist auch lustig ^^. Mich wundert nur das Ranma so schnell zu seiner alten From zurückkerht, Kampfsport und Ausdauertraing dauern doch sonst Jahre, gut er ist geistig gesehen weit voraus, aber seinen körper so schnell aufzubauen, da fällt mir gerade keine logische lösung ein. Der Geschwisterzeit ist auch cool, für Ranma wohl der ersatz für das gerangel mit Akane. Einzig schade finde ich das Ryoga ziemlcih schnell auffliegt, aber ok von selbst hätte der nie was gesagt. Ansonsten, die Kampfszenen sind auch cool, nur wusste ich nicht das der Sailorteleport mit dem Mondstein geht O,O Aber ich muss einfach Neidlos zugeben super ff, ne Meisterleistung, und am Fortschritt in Prozenten sieht man das du noch viel vor hast. Respekt ich hab mal eine Angefangen und gleich nach dem Prolog wieder aufgehört.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim schreiben und eine ebenso gute Kreativität wie bisher.

Hochachtungsvoll
Silent
Von:  Ghost6
2006-05-23T23:49:16+00:00 24.05.2006 01:49
He coole geschichte schreib schnell weiter. Der kann echt einen leit tun wird Ranma wieder hintergangen. Ihm wird ein friedliches leben versprochen und dann wird er in ein Dämonen nest wie Juuban (oder so änlich) ausgesetzt. naja er is es halt gewöhnt. sach mal hast du eigentlich vor sein fluch noch ins spiel zu bringen? weil Ranma ohne Fluch is nicht halt ranma. Tja da er nie in dieser dimenson in die Quelle gefallen is muss er den fluch halt anders bekommen. zum beispiel Ryoga rächt sich für die schmach die er vor Ranko hatte. so könnte noch einige verwechslungen kommen und dadurch könnte Ranma auch hinter das Geheimnis von Ranko kommen da er als Mädchen ihr ja fast gleich aussieht.
und ich möchte gerne wissen wie und ob Ranko hinter dem Geheimnis von Ranma kommt, und wie sie reagiert. also lass deine leser nicht so lange Warten
Von:  _Roxy-Roku_
2006-04-10T12:17:18+00:00 10.04.2006 14:17
bitte schreib doch weiter ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht.

deine bunny-1987 (^.^)
Von:  Oogie-Boogie
2005-05-27T20:01:58+00:00 27.05.2005 22:01
Die ganze Geschichte ist wirklich beeindruckend. Es verdeutlicht das Problem das Ranma eigentlich das Opfer ist.
Von:  Serran
2005-05-12T07:36:37+00:00 12.05.2005 09:36
Wieder ein gutes Kapitel, auch wenn ich nicht sicher bin, ob u daß hier noch ließt oder deine Fanfictions aufgegeben hast.

Vielleicht kann ich dich mit meinem Kommentar doch noch überzeugen weiter zu machen. ;)

Du hattest doch gesagt, das Ranma in diesem Chapter heraus findet, das Ranko eine Sailor Senshi ist?

Der Kampf zwische Ranko und Akuma fing gut an, besonders der Ort gefällt mir, aber hätte sie sich nicht besser schlagen sollen?
Ich meine sie ist ohne Verwandlung fast so stark wie Ranma, vielleicht sogar stärker, aber Akuma hat sie trotzdem mit Leichtigkeit platt gemacht, während Ranma und Ryoga nicht so schnell ausser gefecht gesetzt wurden.
Oder hat Akuma sich wirklich so sehr zurück gehalten?
Und warum hat er die Senshi am Leben gelassen die, die er einzeln besiegt hatte? (z.b. die Outers)
Hat Saturn nicht die "Silence Glavie Surprise"?
Damit hätte es ihr möglich sein sollen ihn zu töten (auch wen ihre Eltern dabei drauf gegangen wären) nicht nur ihre ultimative Attacke kann ihn vernichten, darauf wollte ich hinaus.
Wenigstens ein mal hat Tux boy etwas zustande gebracht :D

Interessant war auch Ranma's Gespräch mit Shadow, aber ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen kann.

Zu P-Chan, warum hat Ami ihn nicht mit dem Mercury-Computer als magisches Wesen entlarft?
Das ist wohl die zweitwichtigste Frage, die ich zu ganzen P-Chan Sache fragen kann.
Während ich noch einiges anders darüber denke, das ein erwachsener (auf jeden Fall Volljähriger, wie Ryoga) zu einem 15 Jahre alten Mädchen ins Bett kriecht, sollte ich das eigentlich am Ende fragen, aber ich mache es einfach hier:
Weiß Ranko wirklich, wer P-Chan ist?
Logischerweise gibt es keinen Weg daran vorbei, aber das hat Akane trotzdem nicht daran gehindert P-Chan niemals zu entlarfen.
Du hast ja diese Frage offen gelassen. :)

Die Interaktion von Ranma mit seinem Eltern war cool, wenigstens wissen wir, das sie ihn wirklich lieben wie eine Familie ihren Sohn lieben sollte.
Aber ich denke, jeder kann sich vorstellen, das dies zu Problemen führen wird, vor allem, bei den Problemen die die Senshi haben und nachdem du es angedeutet hast.

Setsuna sollte aufhören mit den Spielchen, während es schon schlimm genug war, als sie die Zukunft kannte, jetzt, da sie den Zeitstrom nicht mehr überblicken kann, sollte sie auspacken.
Und wenn auch nur, um den anderen einen Schrecken ein zu jagen, ein bisschen Angst kann im Ernstfall dafür sorgen, das sie länger leben.
Und Haruka sollte aufhören mit ihrem: "Jeder der nicht mit uns ist, und den wir nicht kennen ist ein Feind"
Sie hatte merh als genug Beispiele das dies nicht stimmt, benimmt sich aber trotzdem noch miserabel, und macht nur Probleme, die andere dann lösen müssen.
Wird Ranma auch auf Ami's Scan auftauchen?

Jetzt da Akuma sich in die Angelegenheiten der Bösewichte einmischt, wie lange wird es dauern, bis die nächsten Angriffe kommen, und wird er selbst diese ausführen?

Hoffentlich sieht Ryoga ein, das Ranma nur seine Schwester beschützen will, ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, das er wieder mit "RANMA SAOTOME PREPARE TO DIE" ankommt, und das sollte man, schon wegen der Gefahr in der die Welt schwebt vermeiden.
Von: abgemeldet
2004-11-29T17:01:43+00:00 29.11.2004 18:01
Jo Soul, ab morgen ist wieder ein Jahr vergangen, und da wollte ich mal fragen ob du das nächste Kapitel morgen veröffentlichst.

So und nun noch mal was zu deiner Fic, ich hab mir auch schon gedacht wie Ranma es erfährt das Ranko eine von den Senshi ist, z. B. wenn Ami gerade dabei ist nach starken kräften zu suchen, so könnte sie zuerst Ranma entdecken, und dann wenn alle bei Ranma sind, kommt zufelig Akuma vorbei, und da die Senshi die Menschen beschützen, da verwandeln sie sich vor Ranma, und so findet er es heraus, da wir aber wissen, das die Senshi schwächer sind als Akuma, mischt sich Ranma ein bevor Akuma, sagen wir Sailor Sol, vertigt macht, und so kommen auch alle dahinter das Ranma einer der 2 Typen aus dem Kaufhaus war, und zuguterletzt
kommt noch Ryoga, der sich mal wieder verirrt hat, genau in dem moment, wo Ranma anfäng mit Akuma zu kämpfen, und so wird auch der letzte der 2 Typen aus dem Kaufhaus gefunden.

So könnte es vieleichz werden, aber ich lass mich überraschen, und hoffe auf das Wunder, das du das Kapitel morgen zum "Jubiläum", online stellst.

mfg Der Mujic
Von:  snowwolf16
2004-08-13T08:09:08+00:00 13.08.2004 10:09
also zuallerst muss ich sagen hut ab coole geschichte.
Ich würde sowas nbie hinbringen. Freue mich auch schon aufs
nexte kapitell. mach weiter so du hast talent.