Zum Inhalt der Seite

Eveռ ωheռ I bec๏ოe α Stαя, I'll stíll l๏ve y๏u

☆Ich werde zu einem Stern☆
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*P r o l o g u e*

Konnichi wa Minna =D

Wie ihr sieht hab ich eine neue FF angefangen.

Even when I become a Star, I'll still love you

Ich hoffe sie gefällt euch >.< Ich bin eigendlich nicht so eine die traurige sachen schreibt -.- Hab es aber trotzdem versucht d:

Viel Spaß ^3^ ;D
 

☆LG Shy_Naru-chan☆
 

Song(s):

Tell Me What The Rain Knows by Wolf's Rain Ost 2
 

¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*
 

Prologue: Dōshite? - Warum?
 

...Tell me what the rain knows

O are these the Tears of Ages

That wash away the Wolf's Way

And leave not a trace of the day?...
 

Regen....

Eine kalte Flüssigkeit fiel vom Himmel hinab. Meine Haare klebten an mein Gesicht und meine Kleidung an meinem Körper. Dieser fühlte sich aber an diesem Tag schwach und schwer, wie viele große Steine, an.

Ich schaute ihn den Himmel, der von vielen dunklen Wolken umgeben war. Es fühlte sich an als ob der Himmel mit weinen würde. Ich aber weinte nicht. Nicht heute, vielleicht morgen. Aber nicht heute. Heute war IHR Tag. Ich habe mir geschworen nicht zu weinen, was ich auch nicht tat. Meine Füße brachten mich zu einem Haus, viel größer als meines je sein könnten. Ich blieb ein paar Meter, vor der Eingangstür des Hauses, stehen. Vor mir sah ich eine große Menschenmenge. Eltern, Verwandte und Freunde. Meine Füße bewegten sich auf die Menge. Ich sah das alle stumme Tränen weinten. Ich begab mich zu einem Mädchen, das genauso wie alle stumm weinte. Hinter ihr komme ich zum stehen. Ich lege meine rechte Hand auf ihre linke Schulter. Sie zuckte zusammen und dreht sich um, in meine Richtung. Sie hat wunderschöne Grüne Augen und Rosanes Haar, das ihr bis zu ihrer Hüfte geht. Sie trug, wie alle anderen, nur Schwarz, ein Schwarzes Kleid. Ich wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht aber es half nichts, da immer wieder neue kamen.
 

...Tell me what the rain knows

O is this the flood of torture

That pours itself upon me?

O see how I drown in this sea...
 

„Naruto...“, sagte Sie, mit viel Traurigkeit in der Stimme. Ich lächelte Sie nur an. Sagte kein Wort, lächelte nur.

„Sasuke-kun...“, sprach das Rosahaarige Mädchen einen jungen Mann, der neben ihr stand, an. Ich sah das Er mich anschaute, ich schaute hin auch an. Er hatte dunkelblaue bis Schwarze Haare und Schwarze Augen. Auch Er weinte, aber nur kleine Tränen. Sein Blick sagte mir alles. Er machte sich, genauso wie die Rosahaarige sorgen. Um mich. Ich legte ein aufgesetztes lächeln auf.

„Sakura-chan! Sasuke-teme! Wie geht es euch beiden denn so? Ich hoffe gut.“, plapperte ich ihnen zu, natürlich leise, so das nur die beiden es hören konnten.

„Naruto... I-ist alles i-inordnu-“, wurde ich von dem Mädchen, namens Sakura, gefragt aber den Satz konnte Sakura nicht beenden da Sie von ihrem Freund, Sasuke, unterbrochen wurde.

„Was erwartest du denn?! Uns geht es prächtig.“, antwortete mein bester freund mir. Ich nickte nur lächelnt.

„Aber Sasuke-kun...!“ Ich sah wie Sakura's Tränen immer mehr werden. Sie schaute Sasuke verwirrt und traurig an. Doch Er schüttelte nur den Kopf. Sie beließ es dabei.

Ich wendete meinen Blick von den beiden ab und schaute mich in dem Raum um. Ich verstand nicht warum alle weinten. So schlimm ist der Tag nun auch nicht. Ihr Tag.

Ich sah ihre Schwester, eine kleine Nervensäge von 7 Jahren.

ihre Mutter, eine wunderschöne und liebenswerte Frau.

Und ihren Vater, ein strenger aber doch ein herzensguter Mann. Er hatte seine Tochter wie kein anderer Vater geliebt. Er war streng zu ihr gewesen aber das war nur Fassade, damit Sie sich wehren konnte. Ich hatte das Bedürfnis zu diesen Menschen hinüber zu gehen aber...
 

...Hark, hear the howl that eats the moon alive

Your fur it is on fire

The smoke turns the whole sky raven black

And the world upon your back will crack...
 

„Naruto-san...“, sagte jemand mit trauriger Stimme zu mir. Ich sah aber niemanden der mit mir sprach. Ich merkte das jemand an einer meiner Ärmel zog. Ich erblickte, als ich nach unten schaute, die kleine Schwester von ihr. Ich kniete mich zu ihr nach unten und streichelte ihren Kopf.

„Hanabi-chan, was ist denn los? Hat dein Cousin dich wieder geärgert?!“, fragte ich Hanabi, ich ich auch manchmal als kleine Nervensäge abstemple. Hanabi schaute mich mit Tränen in den Augen an. Sie schniefte. „Iie... Demo O-one-chan ist...“ Sie konnte einfach nicht mehr. Das sah ich ihr an. Ich nahm Sie ganz feste in den Arm.

„Schhhh... Ist ja alles gut. Ich bin doch noch da oder magst du mich nicht mehr?!“, fragte ich Hanabi gespielt beleidigt. Das kleine Braunhaarige Mädchen antwortete mir nicht, drückte sich nur fester an mich. Ich erwiderte und nahm Sie hoch, auf meine Arme. Mit ihr auf den Arm ging ich zu ihren Eltern. Ich würde sie sofort erkennen. Bei ihnen angekommen, sah ich das die kleine Hanabi eingeschlafen war. //Wie ein kleiner Engel.//, dachte ich mir und lächelte.

„Naruto-kun...“, kam es von einer wunderschönen Frau. Ich schaute auf. Und sah Hanabi's Mutter.

„Konnichi wa Hyūga-san.“, sagte ich aus Höflichkeit und nickte mit den Kopf. Sie schaute mich, wie auch Sakura, Sasuke und Hanabi, mit Tränen in den Augen an. Ich sah das Hyūga-san versuchte zu lächeln, das ihr aber nicht so gelang.

„Konnichi wa Naruto-kun... Ich hab dir doch gesagt das du mich nicht so nennen sollst und Arigatō das du Hanabi gefunden hast.“, sagte Sie dankend. Ich schüttelte den Kopf.

„Keine Ursache und Gomen nasai. Sie kam zu mir und dann ist Hanabi-chan eingeschlafen. Hier bitte.“, sagte ich und gab der Frau Hanabi. Sie lächelte, dieses mal von Herzen. Ich erwiderte das lächeln, ein aufgesetztes.
 

...Where will you go

Now you've no home?...
 

Ich wollte gerade wieder zu Sakura-chan und Sasuke-teme gehen, doch jemand hinderte mich daran. //Irgendwie werde ich dauernd an was gehindert.//, dachte ich mir. Eine Hand an meiner Schulter sagte mir alles. Ich drehte mich um und verneigte mich. Ich wusste wer es war. IHR Vater.

„Konnichi wa Hyūga-sama.“ Irgendwie war ich nervös.

„Konnichi wa Naruto-kun.“, sagte Er nur. Ich ging wieder hoch um Hyūga-sama ins Gesicht sehen zu können. Sein's war wie immer. Emotionslos. Aber ich habe doch gesehen wie ihm, auch wenn es nur eine war, eine einzige Träne sein Auge verlassen hatte. Ich wollte mich gerade verabschieden, wurde aber, mal wieder, daran gehindert.

„Naruto-kun! Heute ist ihr Tag. Du bist der einzige der-...“

„Ich habe ihr was geschworen.“, antwortete ich Hyūga-sama, mit dem Rücken zu ihm. Ich könnte mir sein Gesicht vorstellen. Verwirrt.

„Was meinst du damit?“, fragte er mich.

„Ich habe ihrer Tochter geschworen nicht zu weinen. Nicht heute. Keine einzige Träne soll heute vergießen werden!“, erzählte ich ihm.

„Bitte entschuldigen Sie mich, Hyūga-Sama. Sayōnara.“ Mit diesen letzten Satz verschwand ich aus dem Haus. Ich rannte und rannte so schnell ich konnte zu dem Ort. Zu unserem Platz. Ich blieb vor einer kleinen Schaukel stehen. Ich betrachtete sie genau. Nach wenigen Sekunden ging ich auf sie zu und setzte mich auf sie, auch wenn dadurch meine Kleidung nass wurde, was sie ja schon ist. Ein Bein auf der linken und das andere auf der rechten Seite der Schaukel. Ich schaukelte etwas hin und her. Ich schloss die Augen um sie dann wieder zu öffnen.

„Dōshite?“, wissberte ich.

„Dōshite? Dōshite...?“ Immer und immer wieder.

Ich schaute in den bewölkten Himmel.
 

„Hinata-chan...“
 

Ich konnte das Versprechen nicht halten.

„Gomenasai...“, kam es nur über meine Lippen.

Nur eine einzige Träne verließ mein Auge und fiel auf den Boden.
 

...Let the rain wash away your last days...
 

¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*
 

Das wars auch schon ^^

Ich find es ein bisschen kurz ò__ó aber schön und traurig <3

Nächstes wird auf jedenfall länger! Versprochen!

Also, bis zum nächsten Kapitel d:
 

☆LG Shy_Naru-chan☆



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosenmaedchen
2009-07-02T11:55:28+00:00 02.07.2009 13:55
Das ist total traurig!!
Muss sofort das nächste Kappi lesen...will wissen was passiert ist!!
Aber du hast das total queil geschrieben...find ich klasse!! *daumen hoch*
vlg Molly_Mausy
Von:  Rukia-sama
2009-07-02T10:54:37+00:00 02.07.2009 12:54
Nungut, ich weiß zwar nicht so ganz genau worum es hier geht, aber ich finde den Prolog sehr gelungen, wirklich^^

Vllt ein, zwei Rechtschreibfehler, aber ansonsten wirklich gut gelungen

Na, ich lass meine Kritik mal bleiben xD
Werd´ gleich weiterlesen ;)
Von:  alphawitch
2009-06-25T12:14:33+00:00 25.06.2009 14:14
Hallo^^

Ehrlich gesagt ich musste auch fast heulen echt jetzt...toll geschrieben und so.....AAAA!! Ich kann es nicht beschreiben.
Ich fand Naruto einfach nur toll. Echt jetzt einfach nur toll.
Sasuke fand ich in deiner FF auch echt toll obwohl ich den eigentlich gar net mag....und Sakura da hat sie mir das erste mal Leid getan.
Ich zeige nicht so oft gefühle und schon gar nicht so indirekt wie mit einem Kommi aber das war Bezaubernd wie es meine Freundin sagen würde.
Sie meinte ich sollte mehr Fachausdrücke benutzen. Es würde sich dann besser anhören^^ Hat sie nicht recht XD
Naruto ist wie schon gesagt erinfach nur toll ind einer FF. Einfach nur toll. Ich muss dann imer wieder sagen :) Wie er mit Hanabi und seinen besten Freunden spricht....AAA1 Omg wie toll XD
Eine NaruHina FF wenn Hina schon tot ist....einfallsreich, interessant, mysteriös, beängstigend... XD
Ich glaube sowieso dass Hina in deiner FF einen eher Epischen Teil spielt also würde sie zum Beispiel nicht aus dem Himmel geflogen kommen(?)
Bei dir sind mal die Eltern nett...warum nicht...du könnstest sie vllt. noch mehr beschreiben nur so als Tipp^^
Meine Lieblingsstelle ist wo er dann am Ende auf der Schauckel saß so ganz allein und ihren Namen gesagt hat.
Da konnte man einfach nur mitfühlen...und ich glaube sogar er hat dabei geweint...ich weis nicht ;D
Bitte schreib weiter deine FF ist toll ich hoffe du legst sie nicht nach 3 Kapitel auf eis. Wäre echt schade um die FF.
Könntest du mir auch eine ENS schicken wenns weiter geht..ich würd mich freuen wenns dir net ausmacht :D

lg
Fairy<

P.S Ach ja und noch was du hast mich mit deiner FF aus der Ich-kann-keine-Kommis-mehr-schreiben-Phase herrausgeholt.
Arigato :)
Von:  Illmaren
2009-06-16T10:21:14+00:00 16.06.2009 12:21
ein wenig verwirrend...man sieht noch nicht die Storyline der Geschichte...aber das ist mit ein Grund warum es so genial ist :P

Lg. Okami

PS: Nicht Hina is tot Sakus Mutter ist tot @Animefan72 xD
Von: abgemeldet
2009-06-15T11:45:21+00:00 15.06.2009 13:45
der prolog is echt traurig!
was is denn passiert????????????

freu mich schon sehr auf nächste kapitel!!!!!
Von:  FreakyFrosch1000
2009-06-14T22:34:10+00:00 15.06.2009 00:34
Oh ha!!"heul"
das war ehct ein trauriger Anfang"schnief"
was ist denn da passiert???
War das jetzt der Schluss oder was?

bitte sag mir bescheid wenn es weiter geht!
Lg fReakyFrosch

und danke für den Tipp/Ens^^
Von:  MoonlightWhisper
2009-06-14T18:28:11+00:00 14.06.2009 20:28
Das war echt traurig
*Schnief*
*tränen wegwisch*
Ich freue mich schon auf deinen nächstes Kappi
und bin gespannt wies weiter geht
lg
Suki
Von:  fahnm
2009-06-14T18:19:54+00:00 14.06.2009 20:19
Das ist so traurig.
*heul*
Mal sehen was du für Hinata geplannt hast.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  Animefan72
2009-06-14T18:14:43+00:00 14.06.2009 20:14
Ich weiß nicht, aber irgend wie komme ich nicht mit. Ist Hinata gestorben? Das ist dann eine seltsame NaruHina FF. Wenn eine tot ist. Aber ich glaube wir werden eh erfahren was du vor hast. Na ja sie war sehr traurig. Aber sag mir was das heisst was am schluss war? Das habe ich nciht verstanden


Zurück