Zum Inhalt der Seite

Change

Alles ist anders
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
hey das neue Kapitel ist da =)

viel Spaß beim lesen
freu mich wie immer über lob und kritik
xoxo Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Fahrt

(Mimi´s Sicht)
 

Da wir ja ein verlängertes Wochenende hatten, war bereits am Mittwoch unser letzter Schultag der Woche.

Nach der Schule ging ich gleich zu meinen Großeltern, um die Sachen für unseren Zeltausflug zuholen. Eine Stunde später waren Sora und ich schon auf dem Weg zu dem Zeltplatz. Wir wollten noch einiges vorbereiten und uns machte es nichts aus, einen Tag länger dort oben zu übernachten.
 

Sora´s Mutter fuhr uns hin und ließ und nur wenige Meter vor unserem eigentlichen Zielort hinaus. Wir entschieden alle Einstimmig, an dem Bungalow, von wo wir damals aus in die Digiwelt kamen, zu übernachten.
 

(Joe´s Sicht)
 

Um 9 Uhr morgens packte ich den Mini Van meines Vaters von oben bis unten hin voll. Tai und die anderen waren schon um 7 Uhr mit dem Bus losgefahren.

Da sie jede Stunde eine Pause einlegten, müssten wir sogar ein paar Minuten eher da sein als sie. T.K. hielt mit Davis und Kari, Handykontakt und informierte mich immer, wenn es was Neues gab.

„OK, ich bin fertig mit einräumen! Wir können los!“, rief ich in die Runde.
 

(Izzy´s Sicht)
 

Schon seit 20 Minuten bewegten wir uns kein Stück weiter. Wir standen im Stau. Die Laune war im Keller. Besonders Tai war genervt. „Warum habe ich mich dazu nur überreden lassen“, murmelte er während er sich dann wieder die Stöpsle seines MP3-Players in die Ohren steckte.

Ich tippte wie wild auf meinem Laptop herum und fand heraus, dass wir noch nicht mal mehr eine Stunde von unserem Zeltplatz entfernt waren. Tai selbst wusste allerdings noch nicht wo es hingehen würde.
 

(T.K.´s Sicht)
 

Alle waren während der Autofahrt bedrückend still. Mein Bruder schien auf dem Beifahrersitz eingeschlafen zu sein. Joe konzentrierte sich konsequent auf die Straße. Und Ken und Cody spielten irgendein Ratespiel mit Autonummern.

Ich saß neben Cody und tippe öfters eine SMS zu Kari oder Davis. Bei ihnen schien es noch übeler auszusehen als bei uns.
 

(Kari´s Sicht)
 

So langsam nervte es echt. Alle 10 Minuten bewegten wir uns einen Zentimeter weiter.

Davis fing schon an durch zu drehen. „Sagen Sie mal wir haben nicht den ganzen Tag Zeit! Und bitte machen Sie doch endlich die Klimaanlage aus, das Kühlerwasser tropft schon ewige Zeiten auf mich drauf“.
 

Ja so kannte ich Davis. Ungeduldig wie eh und je. Das hatten er und mein Bruder gemeinsam. Obwohl sich Tai heute eigentlich ziemlich ruhig verhielt. Ich schaute nach hinten. Kein Wunder! Er war eingeschlafen und sabberte gerade Izzy zu.
 

(Joe´s Sicht)
 

„Nur noch eine Ausfahrt dann sind wir da“, rief ich hinter. Es wurden wieder alle munter. Selbst Matt, der bis vor wenigen Sekunden noch geschlafen hatte.
 

(T.K.´s Sicht)
 

Wir waren angekommen! Ich bekam gerade eine SMS von Kari. Auch sie würden in einer halben Stunde ankommen. Wir entschieden einen kleinen Umweg zu gehen, damit wir auch wirklich Zeitgleich am Bungalow ankommen würden.
 

(Davis´s Sicht)
 

Endlich! Endlich waren wir da! Alle, außer Tai natürlich, wussten, dass die anderen eine halbe Stunde Vorsprung hatten.

Wir nahmen den kürzesten Weg nach oben. Wir hatten ein Tempo drauf, wo noch nicht mal der Superfußballer Tai mithalten konnte.
 

(Tai´s Sicht)
 

Wir gingen immer schneller und schneller nach oben. „Hey sagt mal können wir nicht etwas langsamer gehen?“ „Nein!!!“, wurde ich von den anderen zu Recht gebogen. Oben Angekommen wusste ich genau wo wir uns nun befanden. Plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme näher kommen.
 

(Matt´s Sicht)
 

Ich war schon über eine halbe Stunde mit den anderen in der Pampa herumgelatscht. Ich wollte mich nun endlich ausruhen. „Och man wann sind wir den jetzt endlich da“, nervte ich. Keine Antwort. Wir gingen noch ein Stück und dann sah ich ihn.
 

(Cody´s Sicht)
 

„Tai!?!. Matt!?!“, hörte man beide fragend brüllen. „Eh was macht der den hier?“, fragte Matt und drehte sich zu T.K.

„Das war alles geplant oder?“, fragten nun beide. Alle nickten. Dann kamen auch noch Mimi und Sora dazu und die Verwirrung war perfekt.
 

(Yolei´s Sicht)
 

„Dann sind wir ja alle vollzählig“, hörte ich Izzy sagen. Tai und Matt guckten immer noch ungläubig zu Mimi und Sora. Keiner traute sich etwas zu sagen. Es herrschte Stille.

Diese wurde plötzlich durch ein piepen unterbrochen. „Wusste ich´s doch!“, rief Izzy uns anderen zu. Doch bevor ich nachfragen konnte, kam ein helles Licht auf uns zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suben-Uchiha
2009-08-18T15:36:41+00:00 18.08.2009 17:36
Die Gesichter von Tai und Matt hätte ich gern geshen
XD
Cooles Kapi
Mach weiter so
Von: abgemeldet
2009-07-31T13:29:56+00:00 31.07.2009 15:29
Du erzählst ein bisschen zu schnell, aber sonst hat es mir sehr gefallen:]...besonders kannst du dich super in die CHaraktere hängen.
Das gefällt mir total! ...Vor allem, weil jetzt die erste und die zweite Staffel im TV zu Ende sind *heult* Les direkt weiter xDD
Von:  Die6teSense
2009-07-27T17:56:03+00:00 27.07.2009 19:56
die geschichte ist echt toll!!
ich feue mich schon wenns weiter geht!
ich muss auch sagen sehr spannende stelle!
was passiert wohl?
Von: abgemeldet
2009-07-24T18:52:38+00:00 24.07.2009 20:52
hey =) da haste aber mal an einer sehr spannenden stelle aufgehört =( ;) fands mal wieder supi,dass du aus so vielen perspektiven geschrieben hast =) freu mich auch schon auf montag
:-* lg
Von:  LadyBonnie
2009-07-24T17:45:15+00:00 24.07.2009 19:45
Wauh,
jetzt kommen die Digimon, ja? Schließlich sind sie wieder alle zusammen, da müsste das ja klappen. Oder? :)
Freu mich schon auf Montag!!

Lg
Von:  RukiChan
2009-07-24T15:52:46+00:00 24.07.2009 17:52
Yay,
ich finde das Kapitel sehr gut gelungen
ich bin schon voll sauer, dass ich nicht da bin am montag da bin
naja ich fand die fahrt voll gut beschrieben und ich bin voll gespannt, was das für ein licht ist
lg Anika-Chan


Zurück