Zum Inhalt der Seite

All I want...

is you
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verschwunden

~~~Tsunade~~~
 

Es war tiefe Nacht und nur vereinzelt konnte man die Sterne am Firmament entdecken, schien es doch beinahe so, als würden sich diese so wie der Mond hinter der dicken Wand aus vorhandenen Wolken verstecken.
 

Resigniert ließ die jung wirkende Blondine ihren schmerzenden Rücken gegen die weiche Lehne ihres Bürostuhles sinken, schnappte sich in dieser zurückgelehnten Position die für die heutige Nacht letzte Akte mit der Aufschrift >Wichtig<.
 

Mit jedem Millimeter, mit dem sie die Akte weiter auf sich zu bewegte, nahm das Gefühl der Vorfreude mehr und mehr zu, nur um beim Lesen der vorliegenden Zeilen gänzlich zu erlischen.
 

„Unmöglich, das ist unmöglich“, wisperte die Frau immer und immer wieder vor sich hin, während sie weiterhin den Inhalt der geschriebenen Worte verfolgte.
 

„Shizune!“, kam es beinahe schon gebrüllt von Tsunade, deren Rufen von dem Geräusch einer auf den Tisch geschlagenen Akte begleitet wurden.
 

Das Dorfoberhaupt wusste nicht, wo sich ihre Gehilfin zu befinden schien, aber es war eindeutig zu weit weg.

Sekunden, welche der Blonden wahnsinnig lang vor kamen, verstrichen eine nach der anderen, bevor sie die schnellen Schritte auf den Flur ausmachen konnte und kurz darauf eine ziemlich verschlafen aussehende Shizune die Tür hektisch öffnete.
 

„Tsuna-“, weiter kam die eben Gerufene nicht, verstummte sofort, als sie in das ernste Gesicht ihrer Gegenüber sah.
 

„Hol mir Kakashi!“, kam der Befehl der Sanin, welcher keinen Platz der Widerrede ließ, zumindest dachte sie dies.
 

„Aber wa-“
 

„Sofort!“, unterbrach sie barsch und mit einem drohenden Unterton ihre Gehilfin, welche sich auch daraufhin schnellstmöglich auf den Weg machte.
 

Wieder allein in ihrem Büro stand sie ruckartig auf, vergessen waren ihre Rückenschmerzen und ihre erst kürzlich zurückgelegte Hoffnung auf den Feierabend.

Präzise und ohne Umschweifen holte sie das einzige Foto aus der so harmlos aussehenden Mappe und besah sich dieses aufmerksam.

Es war vollkommen unmöglich, das was sie da sah und doch schien es so, als ob es der Realität entspräche.

Etliche Minuten starrte sie auf das Bild, prägte sich jede Einzelheit auf diesem ein.
 

Ein Geräusch hinter ihr und der Rauch zu ihren Füßen ließ sie herum fahren und in das maskierte Gesicht des Grauhaarigen blicken, welcher einfach nur da stand und die Ältere mit einer hochgezogener Augenbraue musterte.
 

„Du wirst zu einer Erkundungsmission aufbrechen und mir Informationen über Folgendes liefern“, forderte die Frau und hielt ihm die Akte unter die Nase.
 

Geduldig las er sich diese durch, runzelte hier und da bei einigen Textpassagen die Stirn, um nach Abschluss des Lesens irritiert in das Gesicht der Hokage zu schauen.
 

„Warum übernimmt das keiner der Anbu?“, kam die berechtigte Frage vom Hatake, als er der Frau die Akte wieder zurückreichte.
 

„Weil er angeblich an all diesen Taten beteiligt war“, kommentierte das Dorfoberhaupt beinahe schon tonlos und händigte ihm das sich immer noch in ihren Händen befindende Foto aus.
 

Auf einmal flog die Tür zum Büro der Hokage auf und gab so den Blick auf eine ziemlich außer Atem gekommenen Shizune frei.
 

„Kakashi Hatake ist auf dem Weg hie-, oh Entschuldigung“, damit wollte sich die Brünette auch schon wieder aus dem Raum stehlen, als sie durch die Stimme des Grauhaarigen zurückgehalten wurde.
 

„Shizune-San, könntest du bitte meinen Schülern sagen, dass das Training morgen ausfällt?“
 

Er wartete keine Antwort ab, sondern verschwand in einer dichten Rauchwolke.
 

„Was zum Henker ist hier eigentlich los?“, kam es schwer atmend von der Kurzhaarigen, während sie sich auf der kleinen Couch niederließ.
 

„Wir haben ein ziemliches Problem“, kam es knapp von der Sanin, welche mit einer flüssigen Bewegung den Gegenstand in ihrer Hand direkt auf dem Schoß der Dunkelhaarigen platzierte und Anstalten machte aus den Raum zu gehen.
 

„Ach und übrigens, Shizune? Ich will nicht, dass Danzo auch nur ansatzweise ein Gerücht zur Existenz dieses Dokumentes und dessen Inhalt erfährt. Sollte er das doch tun...“
 

Tsunade musste den Satz nicht zu Ende sprechen, die Betonung jedes einzelnen Wortes und die Stimmlage in der diese ausgesprochen wurden ließen keinen Zweifel daran, dass Shizune besser nicht wollte, dass der Älteste etwas erfuhr.
 

~~~Naruto~~~
 

Grübelnd saß der Blondschopf auf einem der Hocker am Tresen und genoss seine Nudelsuppe.

Die heutige Trainingseinheit wurde abgesagt und obwohl sie alle erst davon erfahren hatten, als sie schon zwei volle Stunden auf ihren Sensei gewartet hatten, hatte der blonde Chaot nicht einen Moment damit verbracht sich über die verlorene Zeit aufzuregen.
 

Streng genommen hatte er alles bekommen, wofür er sich zum Platz begeben hatte.

Er hatte Sasuke wieder gesehen.

Zwar war dieser schweigsam wie immer und hatte den Chunin keines Blickes gewürdigt, aber er hatte ihn gesehen.

Und obwohl ihn diese Tatsache glücklich machen sollte, tat sie es nicht.

Es war die Gegebenheit, dass einiges zwischen den beiden vorgefallen war.

Einiges, das nicht gänzlich, wenn nicht sogar noch überhaupt nicht geklärt war.

Es war der Grund, warum der Uchiha ihn mehr ignorierte als er es bei der Kunoichi tat.
 

Schlürfend leerte er den Inhalt der vor ihm gestandenen Schüssel und legte den zu bezahlenden Betrag auf den schmalen Tresen, bevor er sich von dem Besitzer verabschiedete und nach Hause ging.
 

Naruto hatte keine Ahnung, wie er sich weiterführend seinem Freund gegenüber verhalten sollte.
 

//Freund?//, kam es dem Chunin in Gedanken und eine leichte Röte überkam seine Wangen, als er sich der Doppeldeutigkeit dieses Wortes bewusst wurde.
 

Der Uchiha hatte ihm eindeutig klar gemacht, was er von der ganzen Sache zu halten schien.

Lebhaft spielte sich die Szenerie im Kopf des Chaosninja ab.

Verursachte ein unangenehmes Stechen in seiner Brust und ließ ihm geräuschvoll die Luft aus seinen Lungen weichen.

Oh ja, Sasuke hatte ihn auf eine, für den Schwarzhaarigen recht untypischen Weise zu verstehen gegeben, dass er von den ganzen Gefühlen nichts wissen wollte.
 

Ruckartig machte der 17-Jährige kehr und rannte schon beinahe in die entgegengesetzte Richtung.

Der Entschluss hatte sich so schnell in seinem Kopf verfestigt, dass er einfach handelte.
 

Naruto hatte schon beinahe das halbe Dorf durchquert, als er sein Ziel endlich erreichte. Kurz verharrte er vor dem doch recht imposanten Eingang, atmete einmal tief durch und überquerte die Schwelle zu dem vor ihm liegenden Viertel mit schnellen Schritten.
 

Zielstrebig ging er die einzelnen Straßen entlang, besah sich nicht wie noch zu Anfang die einzelnen Gebäude und stand auch schon kurz darauf vor dem angestrebten Hauseingang.

Schnell schob er die Tür beiseite und trat in das Innere, wurde augenblicklich anstatt von der erwarteten Wärme, von der gleichen Kälte wie zuvor auch schon draußen eingehüllt.
 

Der Chunin machte sich nicht die Mühe sich seiner Schuhe zu entledigen, sondern schritt direkt die weitläufige Treppe empor.

Es war, als wäre er niemals ausgezogen, als er am oberen Treppenabsatz zu stehen kam und direkt auf die mit kunstvoll bemalter Seide bespannte Tür am Ende des langen Flures blickte.

Gänsehaut überzog den Uzumaki und augenblicklich begann sein Herz schneller zuschlagen, als er sich ins Gedächtnis rief, was ihm in diesem Raum offenbart wurde, wie tief er einen Einblick in die Vergangenheit, in die Gefühle des Clanerben erhascht hatte.
 

Schnell schüttelte Naruto den Kopf, vertrieb so den momentanen Gedanken aus diesem und setzte seinen Weg fort. Direkt zu einer der auf diesem Flur verteilten Türen.

Wie auch schon zuvor am Tor zu diesem Viertel, verweilte er für den Bruchteil einer Sekunde und riss diese dann auch schon förmlich auf.
 

Wie versteinert blieb er stehen, brauchte einen Moment, bis die Szenerie, welche sich vor ihm befand, wirklich realisierte.

Gemächlich senkte der Chunin seine Augenlider, ballte synchron dazu seine Hände zu Fäusten.

Ein Zittern erfasste den jungen Körper des Uzumaki und dieser wusste nicht, ob es an der Wut, der Enttäuschung oder der Verzweiflung lag, welche gerade in ihm empor stiegen.
 

Tief vergrub er seine Finger in die dazugehörige Handfläche, biss sich so fest er konnte auf die Zähne und verharrte wenige Momente in dieser Haltung, ehe er ruckartig die Augen öffnete.
 

„Du verdammter Mistkerl, du hattest es versprochen!“
 

Der Schrei, welcher wohl noch von draußen zu hören gewesen war, hätte wohl einen vorbei Laufenden dazu gebracht stehen zu bleiben.

Aber in diesem Teil Konohas gab es niemanden, der es durchquerte und so gab es auch niemanden, der den Ausruf beachtet, niemanden, der durch den lauten Knall der aufgeschlagenen Haustür erschrak und auch niemanden, der dem wutverzerrtem Gesicht Narutos Beachtung schenkte.
 

Mit einem kraftvollen Sprung beförderte sich der blonde Chaot auf eines der Dächer der zahllosen unbewohnten Häuser.

Schritte, welche ihn blitzschnell von einem zum nächsten von diesen trugen, ihn mit jedem der zurückgelegten Überdachungen mehr und mehr aus Konohagakure hinaus führte und in ihm mit jedem hinter sich gelassenen Meter mehr dazu anspornten das Chakra des Schwarzhaarigen außerhalb der Dorfmauern zu finden.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Oh mein Gott, ich bin tatsächlich Zweite in dem Wettbewerb geworden! *freu*
Vielen, vielen Dank an alle Leute da draußen, die mich bei dieser FF unterstützt, ermuntert und ermutigt haben! Ich hätte niemals auch nur ansatzweise gedacht, dass ich es tatsächlich mit meiner ersten FF unter die ersten Drei schaffen würde...
Das beste war ja noch, dass ich erst heute davon erfahren habe, weil ich meine ENS´s nicht nachgeschaut habe. =__=
Aber egal, ich hab mich nach dieser erfreulichen Nachricht gleich daran gemacht dieses Kapitel zu schreiben und siehe da, ich hab sogar geschafft es fertig zu tippen.
Ich stecke gerade in einem ziemlichen Tief und habe unheimlich viel um die Ohren mit der Schule und privaten Angelegenheiten, aber ich wollte mich einfach irgendwie bei euch für die Unterstützung bedanken! ^^
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen (auch wenn nicht soo viel passiert ist, aber es ist für den weiteren Verlauf unentbehrlich) und ihr werdet mich weiterhin mit euren Kommentaren unterstützen und ermutigen.
So und bevor mein Nachwort länger wird als dieses Kapitel, kommen wir zu den Danksagungen:

Danke an:

FreakyFrosch1000
DeansAngel
sheep_chan


Für euren Kommentar.

dark-lily

Dafür, dass du das hier Korrektur liest und mir mit deinen Wortvorschlägen ein wenig die Suche ersparst. (Du weißt was ich meine, hoffe ich zumindest ^__~)

Und zu guter Letzt auch noch ein Danke an alle Leute, welche mich auf ihre Favo-Liste gesetzt haben. Mittlerweile sind es schon knapp an die 60 Leute.

Das war´s dann auch schon wieder von mir.
Lg Fumiko *Kuchen und Kakao hinstell* Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2010-02-09T22:42:59+00:00 09.02.2010 23:42
Oh nein!!
ist Sasuke schon wieder abgehauen??
der arme Naru!! "schnief"
was ist das denn für ne Akte gwesen??
FRagen über fRagen^^
bis zum nächsten!!
lg freakyfrosch
Von: abgemeldet
2010-01-23T10:29:18+00:00 23.01.2010 11:29
wow
das sind ganz schön viele frage die ich jetzt im kopf habe
genau wie bei
sheep_chan
ich finds echt fies von dir genau an der stelle aufzuhören
voll gemein ey xDD
freu mich ja schon riesig aufs neue kapi ^^
ein echt hammer kapi
freu mich wie bekanntlich schon aufs nächste xDD

lg
has
Von:  sheep_chan
2010-01-20T16:50:56+00:00 20.01.2010 17:50
Ah!
Was stand in der Akte? Wer war auf den Foto? Waerum soll Danzo nicht erfahren? Und warum zum Teufel ist Sasuke weg?
Fragen über Fragen und die Antwort wir mich wahrscheinlich unerwartet treffen, wie so einiges in dieser FF.
Es macht mich ganz kirre, dass du ausgerechnet an so einer Stelle aufhören musst! Wenigstens hast du jetzt ´ne Info gemacht, wie weit das nächste Kapitel ist. Die Idee find ich übrigens klasse ^^.
Ich finde die Verwirrtheit von Naru i-wie voll niedlich, ich weiß auch nicht wieso...
Klasse Kapitel hoffentlich findest du bald wieder Zeit zum Tippen und das nächste Kapitel ist länger (nicht, dass deine Kapitel mir zu kurz wären, aber es wird gerade so spannend).
Lg sheep



Zurück