Zum Inhalt der Seite

Kawaisa amatte nikusa hyaku bai

Aus zu viel Liebe wird leicht hundertfacher Hass
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blah Blah Blah I

Blah Blah Blah I
 

Read & Enjoy
 

Langsam öffente sie ihre Augen. Es war alles noch sehr verschwommen. Dann wurde alles immer klarer. Sie setzte sich auf, wankelte aber noch einmal und wäre beinahe zur Seite runtergekippt wenn sie nicht festgehalten worden wäre.

"Pass auf das du nicht noch mit dem Kopf runterfällst. Das war vorhin schon kompliziert genug dich hierherzubringen. Du hast die ganze Zeit um dich geschlagen. Ach und ich würde an deiner Stelle nicht in den Spiegel gucken. Das ist ein, nennen wir es einfach blutiges, Problem."

__________
 

"Was ist passiert?" wollte die Rosahaarige wissen.

"Also, du hast den Badmitonschläger voll ins Gesicht bekommen und bist dann einfach umgekippt. Ich frage mich aber woher dieses Mädl so viel Kraft hernimmt. Wenn sie mit mir redet stottert sie mir was vor, aber dann hat sie wieder so viel Stärke das sie dich umhaut. Da kann doch irgendwas nicht stimmen." meinte er ungläubig.

Sie dachte über das Besagte nach und schlussfolgerte das es um Ino gehen muss. "Achso du meinst Ino als sie in die falsche Toilette gegangen ist. Das ist nunmal typisch. Ich kann mir vorstellen das sie dir was vorstottert, weil du doch ein achso toller und berühmter Skater bist."

meinte sie sarkastisch.

"Aber wie hat eine von deinen Freundinnen gesagt? Ich zittiere >Er selber ist doch nur ein ganz normaler Mensch, der mal in ner Weltmeisterschaft gewonnen hat.< und ich glaube dafür muss ich mich mal bei ihr bedanken, weil die Anderen aus deiner Klasse mich jetzt nicht mehr ganz so stark nerven wie vorher." meinte der Schwarzhaarige.

"Jaja mach nur." meinte sie abwesend. Dann plötzlich. "Was hast du eigentlich genau mit mit angestellt? Ich meine wie bin ich hier hergekommen?" wollte Sakura wissen.

"Muss ich das jetzt erklären? Unbedingt will ich nämlich nicht. Da ich weiß das du wach bist, gehe ich jetzt wieder zum Unterricht. Und wie gesagt ich würde dir raten nicht in den Spielgel zu schauen, das sieht total unheimlich haus. Als wärst du ein Massenmörder und hättest ziemlich viele Leute auf dem Gewissen." sagte er noch im gehen.

"Ähm also ich wollte mich für das was auch immer du getan hast noch bedanken." meinte sie verlegen und wurde leicht rot. Er nickte nur ging.

Dann rannte sie aus der Tür und hoffte das er noch da war. Sie hatte Glück.

"Hey Bastard! Ich hoffe für dich das dieses Gepräch unter uns bleiben wird" meinte sie drohend.

Er drehte sich zu ihr um und grinste sie an, sie grinste genauso zurück.
 

"Was die Beiden wohl die ganze Zeit machen? Ich meine so ganz allein ohne Lehrer." flüsterte Temari zu Tenten rüber. Diese überlegte und meinte dann.

"Also wenn ich ganz ehrlich bin will ich das gar nicht wissen." meinte Tenten grinsend zu ihrerer Nachbarin.

"Da muss ich dir zustimmen, aber ich glaube Sakura lässt sich eh nicht ganz so leicht um den Finger wickeln."

Genau als das ausgesprochen war ging die Tür auf und Sasuke erschien. Er schaute nach einem freien Platz, den er dann auch in der letzten Reihe fand. Gleich davor war noch ein freier Platz neben diesem Mädchen. Er glaubte es hieß Hinata.

Hinata sitzt in Biologie neben Sakura, denn die Blauhaarige hasst dieses Fach und sie hat Glück denn Sakura liebt es.

"Also Herr Uchiha. Wo waren sie die ganze Zeit?" wollte ein Schwarzhaariger Mann wissen. Es sah so aus als hätte er Lippenstift drauf. Sasuke konnte sich deshalb ein Grinsen nicht verkneifen.

"Was gibt es denn bitteschön zu lachen? Würden sie es wenigstens laut sagen damit wir alle lachen können?" meinte der Lehrer drohend.

"Es tut mir Leid, aber wenn ich das jetzt laut sage muss ich mit großer Wahrscheinlichkeit Nachsitzen und darauf hab ich am ersten Tag ehrlich gesagt keine Lust."

"Ich unterbitte mir solche Kommentare. Sie können von Glück sprechen das dies ihr erster Tag hier ist, sonst wären sie schon lange beim Direktor. Und wo wir dabei sind. Wo ist eigentlich das Fräulein Haruno?"

"Die ist im Krankenzimmer. Ino hat sie in Sport blutig und dazu noch bewusstlos geschlagen." kam es von Kiba. Ino warf ihn einen Blick zu der hätte töten können.

"Sie haben was? Und dann sitzen sie hier noch seelenruhig im Unterricht anstatt einen Verweis zu bekommen?!" fragte er geschockt.

"Ich hab sie ja nicht mit absichtig geschlagen. Wir haben Badminton gespielt und da ich nicht besonders gut in Sport bin hab ich ihr eine mit dem Schläger runtergehauen." mischte sich jetzt auch Ino selbst ein.

"Dann will ich ihnen ausnahmsweise einmal glauben."
 

"Oh verdammt! Wie konnte das denn passieren?" murmelte Sakura vor sich hin als sie in den Spiegel sah. Ihr ganzes Top war mit, inzwischen brauen Flecken, verziert. Sie musste den Schläger aber total ungünstig abbekommen haben, wenn sie Nasenbluten und dazu noch bewusstlos war.

>Warum passiert das auch unbedingt mir? Naja ist ja nun auch egal. Ich muss jetzt so oder so in den Unterricht zurück, der Uchihatyp wird mich schon verpfiffen haben und außerdem muss ich wissen was genau passiert ist.< Damit zog sie sich ihre Sportsachen aus und die Uniform wieder an.

Sie ließ sich Zeit in den Unterricht zu kommen. Vielleicht hatte sie doch Glück und Sasuke hat sie noch nicht verpfiffen und wenn doch dann hat sie sich ein Erklärung überlegt.

"Also Ino." meinte Sakura im unheilvollen Ton. "Was genau ist nach den Schlag ins Gesicht passiert?"
 

~*~
 

"Was habt ihr denn die ganze Zeit angestellt das du fast die ganze Stunde weg warst?" wollte der Blonde neugierig wissen.

"Soll ich es dir wirklich sagen? Ich kann mich aber nicht dafür verantworten wenn es dir danach nicht mehr gut geht." meinte der Schrzhaarige grinsend.

"Komm schon fang an!" drängte er.

"Ganz sicher?"

"Jetzt mach schon!"

"Ich sag es dir aber nicht." meinte er grinsend.

"HEEEY Sasuke!" meinte ein Mädchen die plötzlich hinter den Jungs war.

"Willst du mit zu mir?" wollte ein braunhaariges Mädchen.

"Nein lass mal. Ich bin heute schon mit ihm-" er zeigte auf Naruto"-verabredet. Tut mir ehrlich leid, vielleicht möchtest du dich nach ihm mit mir treffen?" wollte er wissen. Das Mädchen schaute ihn nur ungläubig an und drehte sich auf der Stelle um.

"Aber wir sind doch nicht wirklich verabredet? Das würde nämlich nicht gut bei Mädchen ankommen" fragte der Blonde.

"Also wenn du willst können wir uns treffen. Muss aber nicht sein. Ich geh lieber mal mit euch ganz normal ins Freibad. Ach und ich entschuldige mich jetzt schon, wenn um uns wieder haufenweise Mädchen herumschwirren."

"Ach das ist doch nicht so schlimm" meinte Neji heimtückisch grinsend.

"Glaub mir das ist schlimm."

"Ich weiß schon wie du es wieder gut machen kannst." meinte Naruto.

"Und wie? Muss ich jetzt Angst haben?" fragte der Schwarhaarige ängstlich.

"Panik! Nein also ich wäre damit einverstanden, wenn du mir oder auch uns ein paar coole Stunds auf den Skateboard beibringen könntest." meinte der Blonde. Darauf grinste Sasuke. Das bedeutet eindeutig so viel wie ja, zumindest für Naruto.
 

~*~
 

"Also nachdem du umgekippt bist und nach fünf Minuten Streit immernoch nicht aufgewacht bist." fing die Blonde an.

"Wie nach fünf Minuten Streit?" mischte sich Sakura ein.

"Naja sagen wir mal so. Naruto hat sich mit Sasuke und Kakashi angelegt. Naruto wollte dich unbedingt ins Krankenzimmer bringen. Da hat sich Kakashi eingemischt und gemeint, dass das sicher unnötig wäre und wir dich einfach auf die Bank legen sollen." sie hörte kurz auf zu erzählen und schüttelte leicht ungläubig den Kopf. Sie fragte sich was das für ein Lehrer sein soll, der seine Schüler einfach auf die Bank legen will.

"Ja und weiter" drängte die Rosahaarige.

"Naja im Enddeffekt hat dich Sasuke ins Krankenzimmer geschafft. Als Naruto mit Kakashi diskutierte nahm er dich hoch und meinte das es sein Ball gewesen sei wodurch du den Schläger abbekommen hast und ist aus der Tür verschwunden."

"Super! Jetzt hat der auch noch was womit er mich erpressen kann." meinte Sakura leicht genervt. Sie hatte ja eigentlich mit allem gerechnet, aber mit sowas nun überhaupt nicht.

"Wer kann wen erpressen?" ertönte eine weibliche Stimme von hinten.

"Sakura hat schiss das Sasuke sie jetzt erpressen könnte, nach der Sache in Sport." erklärte Ino auf.

"Achso." kam es von der Braunhaarigen. Hinter ihr tauchten dann auch Temari und Hinata auf.

"Sag mal Hinata hast du den Anderen schon von heute Nachmittag erzählt?" wollte Sakura wissen. Alle Köpfe waren bei Hinata, diese bekam einen blassen Gesichtsausdruck und räusperte sich kurz.

"Ähm wenn ich so darüber nachdenke hab ich ihnen noch nichts gesagt. Also mach ich das jetzt. Naruto hat uns eingeladen heute mit ihm und den Anderen ins Freibad zu kommen. Also haben Sakura und ich zugesagt. Ihr kommt doch mit?" fragte sie mit Hundeblick.

"Bitte Hinata! Hör mit diesem Blick auf! Jedes mal wenn du den aufsetzt bekomm ich ein ganz schlechtes Gewissen." meinte Tenten.

"Sorry Leute, aber ich muss passen. Ich wette Gaara kommt auch nicht." sagte Temari.

"Wie kommst du jetzt auf Gaara? Und woher willst du wissen ober er auch nicht kommt? Ach und warum willst du nicht kommen?" fragte Sakura ohne Luft zuholen. Dann bekam sie einen Hustenanfall.

"Pass auf! Da hinten ist dein Kumpel Sasuke. Vielleicht will er dir, wenn er dich husten hört, wieder raten mit dem rauchen aufzuhören." meinte Ino hämisch. Ganz schnell wurde es still.

"Pff! Das musst du gerade sagen! Wer ist denn in die falsche Toilette? Du oder Ich?" fragte Sakura herausfordernd.

Die drei anderen schüttelten nur die Köpfe und wanden sich wieder ihrem Gespräch zu.

"Also warum kannst du nicht?" fragte Hinata nochmal.

"Mein oder unser Vater hat wieder mal ein total bescheuertes Geschäftsesses arangiert und da muss die ganze Familie hin." klärte sie die zwei auf.

"Na dann viel Spaß. In Anführungszeichen." meinte Tenten.

"Ja danke!"
 

~*~
 

"Wo ist denn Pinkie?" fragte Sasuke. Er lag auf einem Handtuch und einer Pornobrille im Gesicht.

"Du doch das sie noch Nachsitzen muss.Wenn sie das jetzt gehört hätte würdest du jetzt einen Kopf kürzer sein, Keule." meinte Naruto.

"Woher willst du das wissen?" fragte der Pornobrillenträger.

"Weil mir schonmal so etwas ähnliches passiert ist und sie mir beinahe eine gescheuert hatte, ich konnte von Glück sprechen das Temari sie sogut im Griff hat." Der Blonde zuckte leicht bei der Erinnerung daran zusammen.

"Mmh, wenn du meinst. Ich wette sie würde sich nicht trauen mich zu schlagen." meinte Sasuke.

"Wetten doch." meinte Naruto grinsend. Er streckte seine Hand in Richtung Sasuke und machte eine Geste, das er ihn wirklich zu dieser Wette herausfordern wollte. Da der Schwarzhaarige seinen Stolz hat ging er darauf ein.
 

"Meine Fresse ist das kalt." stöhnte Tenten. Sie stand bis zu den Beinen im Wasser.

"Was ist denn daran kalt?" fragte Hinata die schon seit zehn Minuten schwamm und versuchte Tenten ins Wasser zu bekommen.

"Ich muss Tenten allerdings recht geben. Das ist doch arschkalt. Aber du bist so oder so nicht normal." meinte Temari.

"Na danke! Da kann ich ja auch gehen!" meinte Hinata bissig, musste sich aber ein Grinsen verkneifen.

"Stimmt wir können dich ja eh alle nicht leiden." erwiederte Tenten grinsend.

Diesen Spruch hatte Ino mal vor längerer Zeit rausgehauen. Da gab es ständig Streit zwischen ihnen, weil Ino manchmal iregndwelche Anfälle hatte und da meinte sie immer >Da danke! Da kann ich ja auch gehen. Ihr könnt mich ja eh alle nicht leiden.< Und seitdem ärgern sie Ino immer damit oder benutzen den Spruch in solchen Situationen.

*piiiiieeeep*

"Oh mein Handy." meinte Hinata und stürmte aus dem Wasser.

Die chance um aus dem Wasser zu kommen nutzten auch Tenten und Temari und folgten ihrer Blauhaarigen Freundin.

"Sakura ist noch irgendwas dazwischen gekommen. Also das heißt sie kommt wahrscheinlich noch später, aber sie will es uns erklären solbald sie da ist." meinte Hinata.
 

T.B.C.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puma_Ace
2010-11-25T17:49:52+00:00 25.11.2010 18:49
ziemlich verzwickt mal wiedr
ich bin ja mal gespannt was noch kommt
Von: abgemeldet
2009-07-10T16:30:35+00:00 10.07.2009 18:30
hallöchen ^^ dein kapi war ganz tollog mach schnell weiter
Von:  Rosenmaedchen
2009-07-10T14:56:28+00:00 10.07.2009 16:56
huhuZ!! ^^
ich find den teil toll!! und sasuke hat ne pornobrille!! =D steht ihm bestimmt total gut!! =)
mach pls schnell weiter!! und ne EnS hätte ich auch gernZ wieda!! =)
bis gleich beim tanzen!! =D
LdSmD =*
Von:  Sakura_Massacre
2009-07-10T13:39:57+00:00 10.07.2009 15:39
Hey^^
Geiles Kapi ^^
ich bin mal gespnnt was Saku dazwischen gekommen ist ^^

mach weiter so ;)
könntest du mir bitte eine ENS schicken wenns weiter geht ??

glg Sakura_1
Von:  Bunny94
2009-07-10T13:34:45+00:00 10.07.2009 15:34
total cool schreib......schnell
weiter......istecht
total klasse geschrieben......und
schreib möglich schnell......weiter
mit frundlichen grüßen Bunny94......


Zurück