Zum Inhalt der Seite

Kawaisa amatte nikusa hyaku bai

Aus zu viel Liebe wird leicht hundertfacher Hass
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beautiful

Beautiful
 

Read & Enjoy
 

"Noch ein bisschen mehr Bewegung und es würde echt sexy aussehn." raunte ein Stimmer hinter ihr.

Sie zog die Stöpsel der Kopfhörer raus und drehte sich um. "Was machst du denn hier?" und sie merkte wie ihr die Röte ins Gesicht schoss.

>Wieder mal super peinlich. Warum muss der auch immer in meinen, eigentlich einsamen Momenten vorbeikommen?< fragte sie sich

"Ich wohne hier zufällig gleich um die Ecke. Da ist es doch eigentlich logisch das wir uns mal begegnen." sagte er belustigend, als er dazu noch ihr Gesicht sah.

"Also dann. Wenn du meinst." meinte Sakura gelangweilt und wandte sich wieder dem Zaun zu.
 

~*~
 

"Wer sind sie denn?" fragte eine sichtlich verwunderte Frauenstimme.

Sakura wusste sofort wem diese Stimme gehörte und stand mit einem Seufzen auf.

Sasuke schaute sie fragend an. "Sasuke das ist meine Tante von der ich dir erzählt habe." erklärte sie und machte eine Geste mit der Hand in die Richtung ihrer Tante. "Tante Sayo, das ist Sasuke Uchiha, er ist neu zu uns in die Klasser gekommen." erklärte sie und machte eine weitere Geste in Richtung Sasuke.

"Guten Tag Frau Haruno. Wie Sakura bereits gesagt hat. Ich bin Sasuke Uchiha." meinte er höflich. Ihm entging Sakuras wütender Blick natürlich nicht.

"Sakura! Warum hast du mich diesem jungen Mann nicht bereits viel früher vorgestellt?" fragte sie empört.

"Das könnte daran liegen das ich ihn erst seit Freitag kenne."

"Warum kommst du nicht zu mir rein und trinkst etwas?" fragte die ältere Haruno an Sasuke gewandt.

>War ja klar das sie gleich bei seinem Aussehn machen sagen muss. Dazu find ich es noch total gruselig wie meine eigene Tante mit einem Klassenkameraden sowas wie einen Flirt anfangen will< dachte sich die Rosahaarige und warf Sasuke einen Wenn-du-das-tust-bring-ich-dich-um Blick zu. Dieser grinste nur und nahm das Angebot ihrer Tante dankend an.

"Wenn du deine Latte fertig hast kannst du auch reinkommen." rief ihre Tante noch.

>Was bildet die sich denn ein? Ich will gar nicht wissen was sie alles über mich erzählt.<

Deshalb beschloss die Rosahaarige gar nicht erst nach drinnen zu gehen, sondern lieber den Zaun weiterzustreichen damit sie fertig wird. Als dann plötzlich eine Hand neben ihr sich rauf und runter bewegte.

"Was hast du denn jetzt wieder vor?" fragte sie den Schwarzhaarigen.

"Ich helfe dir. Sieht man doch, oder?"

"Mmh." war ihre ausgewogene Antwort.

"Warum hast du denn so ne schlechte Laune? Hab ich irgendwas falsch gemacht?" wollte er jetzt wissen.

Die Rosahaarige atmete tief durch, damit sie nicht anfing auszuticken. "Schon gut."

"Nein ist es nicht! Wenn ich was gemacht hab was dich verletzt musst du es mir sagen." verlangte er.(das übelste gesülze)

"Ich hab wirklich nichts! Außer das meine Tante versucht hat mit dir zu flirten und dann wahrscheinlich irgendwelche oberpeinlichen Storys aus meinem Leben erzählt hat."

"Du bist doch nicht etwa auf deine eigene Tante eifersüchtig? Und sei ganz unbesorgt, sie hat nicht mit mir geflirtet, aber das mit deinem Leben stimmt. Ein bisschen was hat sie mir erzählt"

Sakura ließ ihren Kopf nach unten fallen. "Was sie dir auch erzählt hat, es stimmt garantiert nicht."

"Dann bin ich also nicht der Typ Mann auf den du immer stehst? Groß, dunkelhaarig?" fragte er mit einem Grinsen.

Sie riss ihren Kopf hoch und wurde augenblicklich rot. Darauf konnte sie ihm schlecht eine Antwort geben, deshalb ignorierte sie es gekonnt. Die Rosahaarige spürte wie sie angegrinst wurde.

"Sei lieber ruhig und helf mir jetzt noch ein bisschen beim Streichen!" brachte sie jetzt mühsam zusammen. Dann tauchte sie ihren Pinsel nochmal in den Eimer und verpasste Sasuke einen dicken Strich auf seinem Schwarzen T-Shirt. Der Uchiha gab sein Grinsen augenblicklich auf.

"Was sollte das denn jetzt?"

"Ich wollte dein T-Shirt nur ein bisschen aufpeppen. Einfach so schwarz ist doch total öde." meinte die Haruno unschuldig.

Anstatt einer Antwort bekam sie nur ein fieses Grinsen.

>Der Junge grinst zu oft, das macht mir doch ein bisschen Angst<

Gerade wollte sie fragen was es denn jetzt zu lachen gibt, da hatte sie ebenfalls einen weißen Strich auf ihrem hellblauen T-Shirt.

Geschockt weiteten sich ihre Augen und ehe er etwas sagen konnte hatte er Farbspritzter auf seinen rabenschwarzen Haaren und im Gesicht.

"Rache ist süß" neckte sie ihn und sah tief in seine Augen.

Der Uchiha hatte gerade beschlossen sie durchzukitzeln da rief eine Stimme: "Sakura! Frag deinen Freund mal ob er zum Mittagessen dableiben möchte!"

Die Besagte wurde rot und rief. "Er ist nicht mein Freund!"

"Jaja. Will er nun bleiben?"

Sakura wandte sich ihm zu. "Willst du?"

"Wenn du kein Problem damit hast." sagte er. Sie holte Luft und rief wieder einmal: "Er bleibt."

Sasuke schaute sie leicht erfreut an.

"Wie kommt es eigentlich das du dir nicht zu schade bist so einen alten Zaun zu streichen und dich dazu noch schmutzig zu machen?" fragte die Haruno plötzlich.

"Glaubst du mir immernoch nicht das ich mir nichts, na gut vielleicht ein klein wenig, darauf einbilde einmal Weltmeister zu sein? Außerdem deine Tante kennt mich nicht."

"Du warst zweimal! Das mit meiner Tante ist eine billige Ausrede. Du weißt ganz genau das sie sich für sowas nicht interessiert und auch viel zu alt ist."

Der Uchiha erwiederte nicht mehr sondern strich nur noch muter drauf los.

Plötzlich die Haruno: "HEY! Pass auf das du nicht noch einschläfst und an den frisch gestrichenen Zaun fliegst!"

"Ach über den Zaun machst du dir also Sorgen, aber was mit mir passiert ist dir vollkommen egal? Jetzt bin ich aber wirklich traurig."

Sie gab ihn einen Schlag auf die Schulter und lachte leicht. "Du Iditot! Du weißt das ich mir natürlich auch bei dir Sorgen gemacht hätte."

Bevor Sasuke etwas antworten konnte, rief Sayo Haruno, dass das Essen fertig ist.
 

Im Haus

"Sakura, holst du bitte noch etwas zu trinken für deinen Freund?" fragte ihre Tante.

Die Besagte dreht sich um, dabei sagte sie noch das er nicht ihr Freund ist. Als Sakura aus dem Raum war konnte Sayo ihre Frage nicht noch länger geheimhalten. "Du bist ganz sicher nicht ihr Freund? Ich meine ihr letzter sah war wirklich genauso ähnlich vom Typ her. Deswegen würde es mich wirklich nicht wundern, wenn sie mit dir zusammen wäre."

"Könntest du bitte aufhören Sasuke solche Fragen zu stellen?" kam es von der Tür.

>Boar! Jetzt grinst er mich schon wieder an.<

"Was?" fragte Sakura an Sasuke. Dieser hatte nur die lehrreiche Antwort "Hä?" parat.

Sakura schlug innerlich mit dem Kopf vor die Wand.

"Darf ich Sie mal etwas fragen, Frau Haruno." ertönte es plötzlich neben Sakura.

"Aber natürlich doch Sasuke." sagte ihre Tante.

Sakura beugte sich zu dem Schwarzhaarigen hinüber. "Pass auf das du nicht ausrutscht, sowas tut meistens verdammt weh. Vorallem bei Schleimspuren."

"Hä? Was meinst du jetzt? Das ich nicht nett sein soll? Das kannst du aber gleich vergessen." "Du weißt genau was ich meine. Also lass es bitte bleiben." "Natürlich Sir!"

Sakura streckte daraufhin nur die Zunge raus.
 

"Das Essen war wirklich sehr gut Frau Haruno." fing Sasuke wieder an.

"Danke. Wenn du willst kannst du ruhig öfters zum Essen kommen." meinte Sayo.

"Okay Leute. Das war genug! Komm jetzt Sasuke." meinte Sakura und warf ihn einen Beeil-dich-lieber-zu-mir-zu-kommen-oder-du-wirst-es-bereuen Blick zu.

"Ich bin doch kein Hund!"

"Sei froh! Sonst würdest du spätestens jetzt vor der Tür sitzen!" fuhr die Rosahaarige fort."Und jetzt komm endlich. Immerhin dachte ich du willst mir helfen?"

Ohne ein weiteres Wort stand Sasuke auf und folgte Sakura wieder nach draußen.

Sakura warf einen Blick auf das bisherige Ergebnis. >Nicht schlecht. Dafür das wir die ganze Zeit nur dummes Zeug machen, haben wir es doch schon fast geschafft.<

"Ha! Wir sind doch sogut wie fertig. Dann kannst mir danach ja sicherlich mal euer Badezimmer zeigen." "Wofür musst du ins Badezimmer?"

"Schau mich dochmal an. Ich bin komplett mit Farbe beschmutzt."

"Ich doch auch. Ach ja ich vergaß du bist ja ein Champion." meinte Sakura sarkatisch.

"Ey, wenn du mich noch mal damit aufziehst bist du bald ziemlich weiß im Gesicht."

"Das sagt gerade der Richtige. Naja immerhin seh ich noch besser aus als du."

"Noch ein Wort und ich schmeiß dich in euren Pool. Boar das check ich jetzt erstmal! Ihr habt ja hier einen Pool. Da musst du unbedingt mal ne Party schmeißen. Mit mir als Ehrengast."

"Warum sollte ich dich als Ehrengast einladen?"

"Naja du sagst doch immer, das ich ein Champion bin. Also kannst du mich auch so behandeln." erklärte Sasuke mit einen breiten Grinsen, das von Naruto hätte stammen können. Sakura fing an zu lachen: "Träum weiter Bastard! Nie im Leben würde ich dich so behandeln."

"Wie ich das doch vermisst habe. Du hast mich so das letzte mal am Freitag genannt."

"Püh! Jetzt mach endlich hin. Ich möchte heute noch fertig werden, außer wenn du dir jetzt nicht doch zu schade bist." Sasuke gab keine Antwort sondern strich einfach seine Zaunslatte weiter. Was Sakura allerdings nicht wusste das sich Sasuke in der Zwischenzeit eine kleine Racheaktion überlegt hat.

Sakura wischte sich die Handflächen an ihrer Hose ab und meinte dann: "Endlich geschafft! Ich hätte nicht von dir erwartet das du echt die ganze Zeit mitmachst. Also muss ich mich jetzt wohl wegen diesem Vorurteil entschuldigen."

"Ach schon gut. Lass stecken. Ich bekomme dich schon noch dazu das du mich nicht beurteilst.Und wenn es das Letzte ist was ich tun werde." meinte Sasuke im dramatischen Ton.

"Jaja. Tu was du nicht lassen kannst." sagte Sakura und strich den letzten braunen Fleck auch noch weiß. "Hey Sasuke wir sind fertig. Nochmals vielen Dank. Ohne dich wäre ich in ner Woche noch nicht fertig." sagte Sakura erfeut und fiel dem Uchiha um den Hals. Als Sakura bemerkte was sie da tat wurde sie augenblicklich rot und wollte von ihm los, doch da hatte sie die Rechnung nicht mit Sasuke gemacht. Denn dieser nahm sie unter den Armen und zwischen den Kniekehlen hoch. Sakura starrte ihn mit erschrockenen Augen an. "Ähm...S-Sasuke was soll das jetzt? Würdest du mich bitte wieder runterlassen?" fragte sie vorsichtig.

"Gleich." meinte er beiläufig. Jetzt bemerkte Sakura in welche Richtung der Uchiha lief. "Wenn du das machst, bist du sogut wie tot!" "Ach das ist es mir wert.Na obwohl, wenn so ein Gesicht wie meines verschwindet wäre das schon schade." "Ha! Jetzt gibst du es zu, du eingeblideter Schnösel." meinte Sakura und klammerte sich jetzt sogut sie nur konnte an Sasukes T-Shirt. Dieser lief in einer Seelenruhe zum Pool, bis er dann davor stand. "Willst du noch irgendwas sagen?.....Nein? Gut." sagte Sasuke und warf Sakura im nächsten Moment schon ins Wasser, was aber gar nicht so einfach war da sie sein T-Shirt immernoch festhielt. Deswegen sprang er kurzerhand auch mit rein. Sakura stieß einen Angstschrei aus da Sasuke sie immer noch nicht losließ. "Was schreist du denn so? Es ist doch nur Wasser." sagte Sasuke belustigt.

"Ja klar! Du hast gut reden. Immerhin hättest du dich wehren können. Da sieht man(n) wieder die Gleichberechtigung." meinte Sakura gespielt empört. Dann lief sie oder eher schwamm sie in Richtung Leiter. Sasuke hatte sie im Schlepptau.

"Folge mir." war Sakuras einzige Antwort.

Sie gingen wieder die Tür hinein und Sasuke stellte fest das sie die Treppe hochliefen. Wahrscheinlich ins Badezimmer, dachte sich der Uchiha. Doch als die Beiden in ein Zimmer kamen, das mit rot-weißtönen gestrichen war stellte er, logischerweise fest, das dies Sakuras Zimmer sein muss. Die Besagte ging zu ihrem Kleiderschrank und kniete sich zu einer großen Schublade. Daraus zog sie zwei Handtücher. "Hier!" meinte sie und warf es zu Sasuke.

"Danke."

"Bitte. Das Bad ist aus meinem Zimmer raus gleich die nächste Tür." erklärte sie und der Uchiha verschwand.

Sie selbst suchte sich jetzt schell eine Knielange, blaue Hose und dazu ein passendes Top.

Sakura rubbelte sich jetzt erstmal ihre Haare trocken. Der größte Teil war schon wieder trocken, das war einer der Gründe warum sie sich die Haare hat abschneiten lassen. Sie stellte sich vor den großen Spiegel und besah sich erstmal. Ihre Haare standen in alle Richtungen und die Wimperntusche war auch verlaufen. >Das er keine Herzattacke hatte, so wie ich aussehe< Dann nahm die rosahaarige die Bürste und bändigte den Haarschopf. Deshalb bekam sie auch nicht mit wie Sasuke wieder ins Zimmer kam und sich auf das Bett setzte.

"Ach du Sch***e! Warum hast du keine Klamotten mehr an?" fragte Sakura geschockt, nachdem sie bemerkt hat das Sasuke wieder da war.

"Ja klar! Weil ich mich auch nackt vor dich setzten würde. Ich habe mir einfach mal erlaubt die Sachen in den Trockner zu schmeißen. Da ich aber nicht so ganz nackt hier rumrennen wollte habe ich natürlich die Unterhose angelassen." erklärte er kanpp.

Sakura bekam, wie heute schon öfters, einen Kopf, auf den selbst die reifste Tomate neidisch wäre. Sie versuchte angestengt sich zu beherrschen, was bei so einem Anblick gar nicht so einfach war. "I-Ich gehe jetzt schnell ins Bad um mir trockene Klamotten anzuziehen und du bleibst schön hier sitzen und wartest bis ich wieder....ähm da bin." sagte sie immer noch mit hochrotem Kopf, nahm ihre Sachen und rannte die Tür hinaus. Als sie im Bad war schloss sie sofort die Tür und sank dann daran hinunter.

>Ich werde noch verrückt. Wir kennen uns jetzt gerade mal zwei Tage und ich bin schon halb irre! Verdammt!<
 

In der Zwischenzeit bei Sasuke

>Mal schauen was es hier alles gibt< Dann stand er auf und ging zu ihrem Nachtisch. Darauf lag ihr Handy. Eine Lampe stand dort. Und was war das? Die aus wie ein umgeklappter Bilderrahmen. Sasuke wollte ihn sich gerade nehmen, als plötzlich ihr Handy anfing zu klingen. Ohne lange zu zögern nahm er es und schaute auf das Display, dort stande Ino.

Ino: Hey Sakura! Warum gehst du nicht ran? Ich versuche schon den ganzen Tag dich zu erreichen!

Sasuke: Oh! Da muss ich dich enttäuschen das Sakura schon wieder nicht da ist.

Ino: S-Sasuke? Was machst du bei Sakura? Und vorallem warum bist du an ihrem Handy?

Sasuke: Ja, so hieß ich, als ich das letzte mal nachgesehen habe. Und ich bin hi--

Weiter kam er nicht, denn dann stand Sakura in der Tür und schaute ihn verwundert an. Sie hatte seine Sachen aus dem Trockner.

"Hier sind deine Klamotten. Und jetzt zieh dich wieder an." Dann stellte sie fest Sasuke telefonierte. "Hey! Das ist doch mein Handy!"

Wieder am Telefon.

Ino: Sasuke? War das grade Sakura die dir deine Klamotten geben wollte?

Sasuke: Ja. Das war sie. Ich glaube sie will dich sprechen.

Dann nahm Sakura ihm auch schon das Handy aus der Hand.

Sakura: Hey Ino. Was gibst?

Ino: Was macht Sasuke bei dir? Vorallem warum soll er sich anziehen?

Sakura: Danke für die nette Begrüßung, ich dich auch. Kann ich dir das erklären, wenn wir alleine sind?

Ohne eine Antwort abzuwarten legte Sakura einfach wieder auf.

"Oh man. Wegen dir glaubt Ino jetzt wieder sich Dinge einbilden zu müssen, die nicht stimmen."

"Was für Dinge? Das versteh ich nicht."

"Du bist ja auch ein Mann." sagte sie gefühlslos.

"Sag nicht immer sowas! Ich habe auch Gefühle." meinte Sasuke gespielt dramatisch.

"Jaja, wie du willst. Aber jetzt zieh dich endlich an. Ich habe keine Lust meiner Tante noch ewig Dinge zu erklären, die sie mir eh nicht glaubt."

Nachdem Sasuke angezogen war musste Sakura feststellen das es mittlerweile schon wieder Essenszeit war. Sie ging mit Sasuke in die Küche. Dort stand ein Zettel.
 

Hallo Sakura,

ich bin zu einer Freundin. Werde erst heute Abend wieder kommen. Falls dein Freund noch da ist, kannst du ihn auch zum Essen noch dalassen.

Sayo
 

Sakura schaute auf und sah in ein fragendes Gesicht. "Sie ist bei einer Freundin. Möchtest du, wenn du schon noch da bist, auch was zu Essen? Aber ich muss dich enttäuschen, meine Kochkünste sind miserabel, deswegen gibt es nur noch gewärmtes von heute Mittag."

"Wie kommt es das du etwas nicht kannst? Aber da du mich so nett gefragt hast, bleibe ich gerne noch."
 

"So, wenn ich jetzt noch was esse kommt es sofort wieder zurück." meinte Sasuke.

"Geht mir aber auch so." Darauf lachten beide. Wobei Sakura aufhörte.

"Was hast du denn?" kam es von Sasuke.

"Ich hab dich jetzt das erste mal richtig lachen gehört."

Daraufhin wurde Sasuke leicht rot, was aber auch sofort wieder vorbei war.

"Ich glaube ich werde jetzt erstmal gehen. Solange wie ich schon hier bin müsste ich bald Miete bezahlen." sagte er und stand auf.

Sakura folget ihm in Richtung Tür. "Danke nochmal für den coolen Tag heute." sagte Sakura.

"Ebenfalls." Dann machte er einen Schritt auf Sakura zu. Jetzt waren sie nur noch wenige Zentimeter voneindander getrennt. Auf Sakuras Gesicht bildete sich wieder ein Rotschimmer.

Dann lagen Sasukes Lippen auch schon auf ihren. Sakura war erst geschockt, dann aber erwiederte sie den Kuss. Wegen Luftmangels lösten sie sich dann voneinander und schauten sich nocheinmal in die Augen. Doch ehe Sakura wieder klar denken konnte, war Sasuke auch schon verschwunden.
 

T.B.C.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puma_Ace
2010-11-26T12:01:50+00:00 26.11.2010 13:01
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
sie haben sie geküsst wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
OMG das ist ein Traum *schmelz*
Von: abgemeldet
2010-10-05T16:53:58+00:00 05.10.2010 18:53
Ich könnnte mich noch immer schlapp lachen. Es war wirklich cool, dass sasuke den zaun dann auch gestrichen hatte.
Von: abgemeldet
2009-08-06T13:17:26+00:00 06.08.2009 15:17
das pitel ist sowas von lustig ich musst immerzu aufpassen nicht zu heulen vor lachen xDD
hast du voll gut beschrieben den nachmittag :)
hat mir richtig gut gefallen ;)
vlg
Music_Girl179
Von:  xxx
2009-08-05T20:17:49+00:00 05.08.2009 22:17
hiii
ein super kappi
mach weiter soooo
freu mich schon auf nächste kappi

gruß xxx
Von: abgemeldet
2009-08-05T13:23:22+00:00 05.08.2009 15:23
echt klasse kapi
freu mcih schon aufs nächste:)
Von:  Rosenmaedchen
2009-08-05T10:04:32+00:00 05.08.2009 12:04
huhu^^
ein tolles kappi was du da mal wieder geschrieben hast.
naja mittlerweile ja nix neues; deine kappis sind immer arschgeil!! ;)
ich musste mich schon auf der erste seite kugeln vor lachen und das hat sich über das gesamte kappi hingezogen!! =D
und am besten fand ich ja die ausrede von sakura als sie sasukes t-shirt nen strich verpasst hat. ;D
und ich fand sasuke war nen bisschn eingebildet, aber meistens nur gespielt, und wenn ist auch net schlimm: er darf das =D
so das reicht erstmal
hoffe du machst schnell weiter. wir sehen uns morgen in der schule -__-
iLdsmd
Molly_Mausy
Von: abgemeldet
2009-08-05T10:00:17+00:00 05.08.2009 12:00
tolles kapi
freu mich total wies weitergeht
un das sasuke mit zaun streicht find ich tollig
ldgmd
Von:  DeGuddi
2009-08-05T09:21:04+00:00 05.08.2009 11:21
toles kappi
richtig süß oh man wann ino-chan jetzt wohl dent XD
der endpart mit dem kuss war am tollsten!
lg mina
Von:  Sakura_Massacre
2009-08-05T03:13:28+00:00 05.08.2009 05:13
Hey^^
Tolles Kapi^^
ich hätte nicht gedacht das Sasuke wirklich den Zaun mitstreichen würde xDD
was Ino sich da warscheinlich zusammen gereimt hat xDD
Das war ja richtig süß zum Schluss ^^
Warum hat er den danach nix gesagt &nd ist einfach abgehauen?
aber ich finde, das war eine gute Stelle um aufzuhören und es spannten zu machen
gute Idee ;)

ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird ^^
mach weiter so ;)

glg Sakura_1


Von:  Bunny94
2009-08-05T00:05:14+00:00 05.08.2009 02:05
das war ein total hammer cooles kappi
das hatt mia total gut gefallen XDD
schreib bitte total schnell weiter
an das nächste kappi ich freu XD
mich schon auf das nächste kappi
das mit sadu und saku ist voll
hammer total coole geschichte
allso schreib schnell
weiter freu mich
schon auf das
nächsteXD


glg Bunny94


Zurück