Zum Inhalt der Seite

Kawaisa amatte nikusa hyaku bai

Aus zu viel Liebe wird leicht hundertfacher Hass
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fallin' for you

Fallin' for you
 

Bevor sie eine Antwort geben konnte, hörten sie ein Rascheln hinter sich.

"Bin ich zu spät?" fragte es hinter einem Baum.

Naruto bekam ein blasses Gesicht. "De-der B-B-Baum spr-spricht. Rettet euch!"

"Klappe Dobe!"
 

~*~
 

Der Uzumaki stand nach wie vor leichenblass vor dem Baum und fuchtelte wild mit den Händen umher. "Sasuke! Wi-Wie konnte d-das passieren da-das d-du ein B-B-Baum geworden bist?"

Temari warf sich die Hand vor die Stirn. "Zum Glück kann Dummheit nicht wehtun, denn sonst würdest du den ganzen Tag schreiend durch die Gegend rennen."

Sakura kicherte über das Kommentar.

Naruto sah die Blondine fragend an. "Wie meinst du das jetzt?"

Die Blondine stand endgültig auf und wuschelte Naruto durch die blonden Haare. "Mach dir deswegen keine Gedanken. Einen Trottel muss es immer geben."

Naruto verschränkte seine Arme trotzig vor der Brust. "Das hab ich jetzt verstanden und ich find es ganz und gar nicht lustig."
 

"Kannst du nicht woanders dumm sein?"

"Stör mich nicht Teme. Ich bin grad schwer am nachdenken."

Das konnte man schon richtig sehen, der blonde war im gesicht ganz rot geworden

und auch über seinem Kopf qualmte es förmlich.

"Wenn du platzt wisch ich es dann aber nicht weg. Über was denkst du denn nach?" Sakura musste aufschauen, damit sie in sein Gesicht blicken konnte.

"Darüber, wie ich es Temari heimzahlen kann und wie Teme in einen Menschen zurückverwandelt wird. Ich möchte nicht mit einem Baum im Zelt schlafen."

Die Sabakuno glaubte sich verhört zu haben. Was hieß hier heimzahlen? Sie hatte lediglich das gesagt, was alle anderen dachten.

Zu der Sache mit dem Baum sagte sie jetzt einfach mal nichts.
 

"Oh man Dobe! Ich bin kein Baum. Du warst garantiert zu lange in der Sonne und bist kurz davor einen Sonnenstich zu bekommen." Sasuke, der schon die ganze Zeit neben Shikamaru stand, konnte sich ein Grinsen aber nicht verkneifen.

Nun bemerkte auch der Letzte, oder eigentlich nur Naruto, das Sasuke kein Baum war. Er rannte auf den Schwarzhaarigen zu und umarmte ihn stürmisch.

"Oh man Teme. Zum Glück bist du wieder ein Mensch. Ich hab dich so vermisst."

Der Uchiha wurde dabei fast erdrückt, was ihm ja mal überhaupt nicht passte. "Naruto, wenn du mich nicht sofort loslässt verwandel ich dich in einen Baum, aber ins Zelt kommst du dann nicht."
 

Jetzt fing Sasuke auch noch an sinnlos zu werden. Das musste ja irgendwann geschehen, wenn man so lange mit Naruto zusammen war.

"Sasuke, kannst du bitte aus der Sonne rausgehen? Ich möchte nicht derjenige sein, der auf euch beide aufpasst." Der Nara schmiss sich gelangweilt auf Temaris Handtuch und genoss für den kurzen Moment die Stille, die sich über alle gelegt hat.

Temari gab ihm leichte Fußtritte in die Seite und lächelte vor sich hin. "Hey Nara! Runter von meinem Handtuch. Ich war gerade voll mit Sakura in einem Gespräch verwickelt."
 

"Ja, das ist gut! Tret mal ordentlich zu. Vielleicht schnarcht er dann nicht so laut in der Nacht. Neben ihm zu pennen ist fast nicht auszuhalten. Ich hab mir sogar schon mal überlegt, ob ich ihm vielleicht nen Nutellaglas in den Mund schiebe. So kann er nicht mehr schnarchen." Kiba kam mit einem Eis in der Hand zu denen, die noch nicht im Wasser waren.
 

"Und wo ist meins?" fragte der Uzumaki empört.

"Ich will auch eins!" beschwerte sich Temari ebenfalls.

Kiba drehte sich zu der Richtung, aus der er gekommen war. "Dort hinten ist ein kleiner Kiosk. Nicht zu übersehen."

Temari war sofort Feuer und Flamme. "Ich gehe mir eins holen. Wer will auch eins?"
 

~*~
 

"Sieht so aus als wären die Jungs dazu gekommen. Wollen wir mal hingehen?" Ino war schon wieder halb draußen, aus dem Wasser, bevor Tenten auch nur etwas sagen konnte.

Deshalb holte die Brünette schnell auf, um Ino festhalten zu können. Diese drehte sich verwundert um und fragte, was denn los sei.

"Die Jungs werden es auch mal fünf Minuten ohne uns aushalten. Es ist gerade so angenehm. Lass uns noch eine kleine Runde schwimmen."

Ino nickte und ließ sich dann einfach treiben.

Plötzlich bekam sie eine fette Ladung Wasser ins Gesicht.

Sie schaute wer der Übeltäter war, doch es war niemand zu sehen. Tenten schwamm zehn Meter weiter vorne ihre Runden.

Plötzlich streifte etwas Glitschiges ihr Bein. Einen kleinen Angstschrei konnte sie deshalb nicht unterdrücken.
 

~*~
 

"Hast du Sasuke mal beobachtet?" Temari zählte das Geld in ihrer Hand nach, welches sie von den Jungs bekommen hat.

"Was soll ich da beobachtet haben? War er nicht wie immer?" fragte Sakura.

"Sein Blick lag die ganze Zeit auf dir. Und ein zucken am Mundwinkel, als du mal zu ihm geschaut hast."

"Ach was! Du laberst schon wieder nur Müll." Trotzdem bildete sich ein leichter Rotschimmer um ihre Nase.

"Ha! Wusst ich's doch! Du bist ihm total verfallen." Temari konnte sich ein siegessicheres Grinsen nicht verkneifen. Denn sie wusste, dass sie recht hatte.

Lieber würde sich Sakura etwas brechen, als vor der Sabakuno zuzugeben, dass sie damit wirklich recht hatte.
 

Zu dem Entschluss, dass sie sich total in Sasuke verknallt hatte, kam sie nach dem Gespräch in der vergangenen Nacht.

"Keine Sorge. Das Problem mit Ino schaffen wir auch noch aus der Welt. Du sagst Sasuke, das du voll auf ihn stehst und ich kümmer mich um Ino." Die Blondine hatte schon eingie Ideen, wie sie es Ino sagen könnte.

"Ich bin jetzt nicht mitgekommen, um mir Gedanken über Sasuke, geschweige denn Ino zu machen. Lass uns einfach das Eis holen."
 

~*~
 

Ganz leise schlich der Blonde auf dem Sand zu dem schlafenden Typ. Nun gut, ob er schlief, war nicht so ganz klar. Er nahm es einfach mal an, weil er sich nicht in geringster Weise bewegte.

Er drehte den Schraubverschluss der Flasche auf und 'SPLOSH'.

Der Schwarzhaarige war mit einem Schlag auf den Beinen und realisierte jetzt langsam was gerade passiert war.
 

Er schaute an sich runter und sah, das sein T-Shirt tropfte, genauso seine Badeshorts.

Sein Blick wanderte zu der Quelle, des Bösen. "Naruto! Dafür wirst zu bezahlen!"

Der Besagte bekam einen Lachanfall, denn das Gesicht von Sasuke war einfach zu geil.

"Diese Nacht schläfst du nicht im Zelt und wenn du es doch wagst, dann mach dich auf die Rache der Uchiha gefasst."
 

~*~
 

Sakura setzte sich auf ihr Handtuch und öffnete das Eispapier. Sie waren vor drei Minuten wieder gekommen.

Nachdem Ino aus dem Wasser gestürmt war und berichtete, das sie beinahe umgebracht worden wäre, Naruto seine Rache bekommen hatte, und Shikamaru vor einer Biene weggelaufen ist, war alles in Ordnung.

Absolut alles.

Sie hatte einen kleinen Zettel in ihrer Tasche gefunden. Diesen würde sie nie wegschmeißen, wenn es jemand anderes machen würde, müsste sie denjenigen umbrigen.
 

Nachher am Strand? Wenn wir alleine sind?

gez. der gutaussehende Typ neben dir
 

Sie hatte ihm ein leichtes Nicken, als Zustimmung gegeben.
 

~*~
 

Jetzt saßen sie alle zusammen auf dem noch warmen Sand und genossen die restliche Sonne, die sich über sie gebreitet hatte.

Jeder war in ein anderes Gespräch vertieft.

Naruto stritt mit Kiba darüber, wo es das beste Essen gäbe. Temari versuchte ein Gespräch mit Shikamaru anzufangen, was leichter gesagt als getan war.

Sakura unterhielt sich mit Gaara über den restlichen Verlauf der Woche.

Während Ino den ganzen Rest alleine unterhielt. Sie war überglücklich, dass Sasuke in ihrer Gesprächsrunde saß. Doch eigentlich hatte er sich nur dorthin gesetzt, um näher bei der Rosahaarigen zu sein.

Ihm ging es voll gegen den Strich, dass außgerechnet Gaara sich mit Sakura unterhielt. Doch er ließ sich nichts anmerken. Zumindest versuchte er es.
 

Die Elf saßen noch eineinhalb geschlagene Stunden am Strand, lachten, schwatzen, gingen baden und entspannten einfach.

Das ging solange bis einige der Meinung waren, das sie langsam mal aufbrechen könnten.

So packten sie ihre sieben Sachen und trennten sich dann.

Sakura ist mit Sasuke ein kleines Stück weiter hinten gelaufen. Sie meinte zu ihm, erst mit den anderen zurück zum Haus zu gehen. Sonst wäre es zu aufällig. Sie würde dann sofort kommen, wenn sie ihre Sachen weggeschafft hätte.
 

~*~
 

Draußen war es noch immer sehr warm. Es könnte auf ungefähr auf 27° geschätzt werden. Der Uchiha stand eine Weile am Strand. Sakura war noch nicht da. Weiter vorne war eine Frau mit ihrem Sohn. Der kleine Junge rannte auf Sasuke zu. Vor ihm breitete er die Arme aus und spielte Flugzeug. Über seinem blauen T-Shirt trug er einen Schwimmring in Form eines Zebras.

Er guckte zu Sasuke hoch und fragte: "Wartest du auf deine Freundin?" An seinen Mundwinkeln war verschmierte Schokolade.

"Weiß ich nicht."

"Was weißt du nicht?"

"Ob sie meine Freundin ist, ob sie überhaupt eine Freundin ist." Wie kam er jetzt auf diesen Schwachsinn? Klar, er wusste noch immer nicht, wie Sakura zu ihm stand, aber er wusste, dass sie Freunde waren.
 

Der kleine Junge runzelte die Stirn und stemmte dann seine kleinen Fäuste gegen seinen Schwimmring. "Ich hab' ne Freundin, die geht mit mir in den Kindergarten. Die heißt Ceishia."

"Woher weißt du denn, dass sie deine Freundin ist?" fragte der Uchiha.

Dieser bekam einen Blick zugeworfen, als wäre er nicht ganz dicht.

"Na, die hat mir immer ihre Gummitierchen geschenkt und da hab ich sie gefragt, ob sie meine Freundin sein will, und sie hat ja gesagt."

Der Schwarzhaarige dachte darüber nach, wie schön es doch wäre, nocheinmal fünf zu sein. Gerade, als er über diese Art von Beziehung nachdachte, bog Sakura um die Ecke und stellte sich zu den Beiden.
 

Ehe Sasuke etwas sagen konnte, krähte der Kleine auch schon. "Bist du seine Freundin? Der weiß das nämlich nicht, der ist ein bisschen doof."

Was hatte der da gerade gesagt?

Plötzlich rief die Frau von vorne. "Makoto, komm jetzt endlich her, wir wollen gehen." Doch dieser dachte gar nicht dran, er wollte eine Antwort, verschränkte die Arme vor der Brust und wartete. Seine Mutter schaute immer wieder genervt zu den Beiden, aber der Kleine hatte noch immer nicht vor sich zu bewegen.

Sakura beugte sich zu ihm runter und flüsterte ihm was ins Ohr.

Makoto strahlte sie an und sagte dann. "Du bist echt doof." Und zack, war er verwunden.
 

Die Rosahaarige setzte sich auf eine Bank und winkelte ihre Beine an.

"Was hast du zu ihm gesagt?" fragte Sasuke sofort.

Sakura lachte. "Das wüsstest du wohl gerne, was?"

Ja, das wüsste der Uchiha wirklich liebend gerne. Schmollend lief er ans Wasser. Sakura holte ihn rasch ein. "Mensch Sasuke, sei jetzt nicht beleidigt. Ich hab mich auf dich gefreut."
 

Das konnte seine Laune um einiges wieder verbessern, aber er wollte es trotzdem wissen.

Die Beiden suchten sich einen stillen Ort und genossen einen Moment die Ruhe, bis Sakura die Stille unterbrach. "Was wollt ihr die restliche Woche noch machen?"

Der Uchiha zuckte mit den Schultern. Er hatte sich da meist rausgehalten. "Weiß nicht so genau. Die meiste Zeit sind sie am streiten. Naruto will Ramen essen gehen, während Kiba zum Dönermann will. Shikamaru ist es ja sowieso egal. Und ich halte mich auch meist raus."

"Und ich dachte immer, Frauen sind zickig. Jetzt seh ich alles mit ganz anderen Augen."

"Das ist gerade nicht lustig."

Sakura stand auf und stellte sich direkt vor ihn. Dazu hielt sie eine Hand in seine Richtung. "Lass uns ein bisschen spazieren gehen, am Wasser."
 

Hand in Hand liefen die Beiden über den Sand. Durch das Wasser, welches über ihre Füße spülte, ließen sie Fußabdrücke zurück. Jedoch wurden diese durch das darauffolgende Wasser wieder weggespült.

"Wir sollten erstmal gehen. Sonst machen sich die anderen noch Sorgen." Sakura schaute zu Sasuke hoch und versuchte seinen Gesichtsausdruck zu deuten.

"Du hast recht. Aber bitte sag mir erst, was du den kleinen Jungen gesagt hast."

Sakura lächelte wieder leicht, ihm war es wirklich wichtig zu erfahren. Sie überlegte einen kurzen Moment und sagte dann ernst. "Dass ich deine Freundin bin, aber du das noch nicht weißt."
 

Sasuke schaute sie jetzt ebenfalls an. Sie lachte nicht, sondern sah ihm in die Augen und wartete. Er dachte in diesem Moment nicht nach, er küsste sie einfach. Sakura strich ihm einige Haare aus dem Gesicht, fuhr mit der Hand an seinem Arm entlang, bis zu den Fingerspitzen. Ihre Finger verhakten sich und Sasuke hielt sie einfach fest.
 

T.B.C.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-05T14:16:31+00:00 05.11.2009 15:16
tolles pitel :)
erstmal sorry das ich so spät schreibe aber ich hatte einige probleme mit meinem freund und ja war nicht in der stimmung kommentare zu schreiben und/oder überhaupt zu schreiben...
dafür kommt mein kommentar jetzt :)
hoffe du bist nicht sauer :|
so jetzt was zum pitel:
das pitel war am anfang seehr witzig :D ich hatte des öfteren einen totalen lachflash und zwar so doll das sich meine mutter schon sorgen gemacht hat ob alles i.O. ist^^
naruto war aber auch echt zu doof...sasuke ist doch kein baum XDD
der kleine junge war ja süß solche nebenfiguren mag ich irgendwie immer besonders :) vorallem da er das ganze so schön ins rollen gebracht hat^^
ich freu mich mega aufs nächste :)
vlg
Music_Girl179


Von: abgemeldet
2009-10-31T23:00:43+00:00 01.11.2009 00:00
omg!
so süüüüßßß!
ich liebe deine ff und sasusaku sind sowas von sweet! xD
muss weiter lesen!^^
freu mich schon auf das nächste kapi *g*

lg manga-sama
Von:  xxx
2009-10-26T21:28:09+00:00 26.10.2009 22:28
hiii
ein schönes kappi ist es gewurden
mach weiter soooo^^

gruß xxx
Von: abgemeldet
2009-10-26T20:12:07+00:00 26.10.2009 21:12
halihalo ^^
das kapi war ja der hamma ^^
naruto hat ja echt einen ander Klatsche ^^ poor hat der eine scheiße gelabbert ^^ aber war total lustig ^^ hab erstmal nen lachanfall bekommen ^^ genauso bei Ino die bald ermordet worden wäre XD der hamma
der kleine Junge war total niedlich ^^
un das ende war ja total romantisch *schnief*
ich freu mich total wenns weitergeht ^^ mach ganz schnell weiter ich bin nemisch süchtig nach dieser FF ^^
ldggmmd
Von:  Kitty_cat
2009-10-26T19:52:57+00:00 26.10.2009 20:52
hey!!!! *wink*
das war ja mal wieder ein sehr spannendes pitel!!!!
man naru is doch manchmal einfach schwer von begriff!!! er is halt immer für ein lacher gut!!!! wie sagt man so schön:"Blond, Blauäugig, Blöd!!!"^^ passt echt auf naru!!!^^
des mit sasu und saku war am ende voll süüüüüüüüß!!!! ^////^

endlich haben es die beiden geschafft!!! wurde ja auch mal zeit!!!^^
schreib biiiiiiiiittttteeee schnell weiter ja??? ich bin so neugierig, wie es weiter geht!!!!

bis zum nächsten pitel

glg saku-san91
Von:  saku2409
2009-10-26T18:16:29+00:00 26.10.2009 19:16
Hey ^^
super kapitel!! :)
ich fand das riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig schön!!!
romtantisch wie die da am stand gehen und reden ^^
sehr lustig fand ich naruto der am anfang spinnte , von wegen sasuke ist ein baum xD oder der kleine junge war auch gut: wartest du auf deine freundin? xD süüüß ^^ xD
bin sehr gespannt wie es weiter geht...
frage mich ob ino nun davon erfährt und ob sie daraus eine szene macht?..was der rest so treibt und vieeeeles mehr!!
also schreib schön weiter!
ich freu mich aufs nächste kappi ^^
glg saku2409
Von:  Bunny94
2009-10-26T17:47:38+00:00 26.10.2009 18:47
hallo allso ein echt hammer cooles kappi schreib schnell weiter an das nächste und hoffentlich dauert es nicht so lange
did mit sasuke und sakura war ha einfach nur total sweet did am strand und hand in hand einfach traumhaft voll geilo
also schreib schnell weiter einfach hammer geilo die geschichte (dafür bekommst du ein kekes) (allso kekes geben)

mfg Bunny94
Von:  Wicked1
2009-10-26T17:23:38+00:00 26.10.2009 18:23
Hey ho!

So ein süßes Kapitel.
Und endlich haben sie es geschafft, doch
ich frage mich echt, wie sie das mit
Ino regeln. Bzw. wie Temari es regelt. XDDD
Ich hätte ja jetzt Lust auf ein kleines Drama. *gg*
Aber wirklich gelungenes Kappi.^^

LG Sano
Von:  Atenia
2009-10-26T16:44:55+00:00 26.10.2009 17:44
wow geschafft cool
Von:  Rosenmaedchen
2009-10-26T16:05:17+00:00 26.10.2009 17:05
haha ist naruto doof xDD
er glaubt wirklich bis zu letzt, das sasu nen baum ist xDD poor ne zu gail^^
aber so nen paar schwer von begriff leude kenn ich auch -> max immer oder ich heude in latein xDD
xDD kiba will shika nen nutellaglas in den mund schieben xDDD stell ich mir geil dann vor =DD
und da ist mein wort gewesen; splosh xDD
etz fühl ich mich aber geehrt das du das benutzt hast^^ *rotwerd*
haha shika läuft vor ner biene davon xD kann ich mir gut vorstellen =D
der kleine junge ist geil^^ und so schlau xD
und: DAS ENDE DES KAPPIS IST EINFACH SOO SWEET!!
so und nun bin ich abhängig endgültig!! *suchtii*
mal flottii weida^^
kennst meine meinung und denk daran: hänsel und gretel waren geschwülste xDD
sorry =D
iLdsmd <33²²


Zurück