Zum Inhalt der Seite

Growing Rose Of Love (Teil 2)

Aufblühende Rose der Liebe (Seiya&Usagi)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Important Introduction


 

GROWING ROSE OF LOVE

Part #02
 

Prolog:

IMPORTANT INTRODUCTION

Ein nervenaufreibendes Treffen


 

Unruhig standen Usagi und Seiya Seite an Seite vor einem großen Einfamilienhaus, während sie in der Hand ihre braunen Schultaschen festhielten. Vor allem Seiya stand die Nervosität wie ins Gesicht geschrieben. Das merkte man allein schon daran, dass er sich verdächtig oft überfordert durch das schwarze Haar fuhr – eine ganz typische Bewegung seinerseits, die sich in derartigen Momenten äußerte.

»Es wird schon alles glatt laufen«, versuchte Usagi ihn zu beruhigen.

»Ja.«

»Bleib einfach du selbst, dann kann nichts schieflaufen.«

»Okay.« Seiya schluckte kurz und nickte.

Plötzlich vernahm er ein belustigtes Kichern neben sich. Überrascht blickte er zu ihr herunter. »Was gibt’s denn da zu lachen?«, murrte er brummend. Irgendwie war ihm in dieser Situation gar nicht nach Lachen zumute.

»Nun ja.« Immer noch lachend schaute Usagi zu ihrem Freund hoch. »Irgendwie ist das hier gerade völlig verdreht, findest du nicht auch? Was ist nur los mit dir? Du bist doch sonst total cool und gelassen. Warum denn in diesem Fall nicht?«

Seiya stieß einen hörbaren Seufzer aus. »Es stimmt schon, aber ich trete diesem Treffen mit sehr viel Respekt gegenüber«, gestand er schließlich und runzelte nachdenklich die Stirn. »Ich habe so etwas noch nie gemacht und hättest du mir vor einigen Monaten noch gesagt, dass ich schon in naher Zukunft damit konfrontiert werde, hätte ich dich wahrscheinlich nur ausgelacht und es für einen Schwachsinn gehalten.«

»Vor wenigen Monaten« klang wenig, fühlte sich aber so unendlich fern an. Es war auch gerade mal einen Monat her, dass Seiya ihr auf seinem Comeback-Konzert in aller Öffentlichkeit seine Liebe gestanden hatte. Seit diesem Tag fühlten sie sich wie im siebten Himmel und hatten jegliches irdisches Zeitgefühl verloren. Bei so viel Glück konnte es ja durchaus vorkommen, dass man den Bezug zur Realität hin und wieder außer Acht ließ, oder?

Usagi schmunzelte und nahm Seiyas Hand sanft in ihre. »Ich finde es schön, dich mal nicht so cool zu sehen, wie du immer vorgibst zu sein. Nervös siehst du wirklich … süß aus.« Schon kurz nachdem sie das gesagt hatte, blickte sie etwas verlegen zur Seite.

Verwundert über ihre Worte sah der junge Mann seine Freundin nur kurz an. Auch wenn sie sich schon lange kannten: So direkte Komplimente bekam er nicht oft von ihr zu hören – er war eher derjenige, der sie mit Komplimenten überschüttete. Doch insgeheim freute er sich natürlich riesig über jedes einzelne, wenn schon mal eines scheinbar zufällig über ihre Lippen kam. Ganz genau: insgeheim.

»Was soll das denn bitte heißen: ›Ich gebe vor, cool zu sein‹? Ich bin cool; die Coolness ist mir in die Wiege gelegt worden.« Und schon fand sich das strahlende freche Grinsen auf seinem Gesicht wieder. Tja, Seiya wäre eben nicht Seiya, wenn er nicht mindestens alle paar Minuten grinste. Dieses gewisse Grinsen, welches Usagi jedes Mal auf‘s Neue scheinbar ohne große Anstrengung verzauberte und sie dazu veranlasste, alles andere um sich herum zu vergessen.

Sie öffnete schon ihren Mund, wollte darauf etwas entgegnen, doch hielt es im letzten Moment doch für schlauer, es dabei zu belassen. Schließlich war damit das ursprüngliche Ziel ihres Vorhabens erreicht: Seiya war nun etwas lockerer geworden. Und über seine Neckereien hatte sie sich auch noch nie ernsthaft geärgert. Ganz im Gegenteil: Sie liebte es, wenn er sie aufzog. Zwischen ihnen stimmte einfach alles. Hatte schon immer alles gestimmt. Leider war ihr das erst viel zu spät klar geworden. Aber es brachte sowieso nichts, dieser verlorenen Zeit nachzutrauen. Das Hier und Jetzt war doch wohl am entscheidendsten. In der Gegenwart war Seiya nun endlich an ihrer Seite. Und auch in ihrer neuen Zukunft - dessen war sie sich sicher.

»Na wenn du ja so cool bist, kannst du auch diesem Treffen ja ganz gelassen und kühl gegenübertreten«, holte die Blondhaarige dann doch noch grinsend zum Gegenschlag aus, zwinkerte ihm jedoch gleich aufmunternd zu, mit dem Ziel, seiner Aufregung das Handwerk zu legen.

»Na wenn du das sagst, Schätzchen«, gab er sich letzten Endes doch geschlagen und seufzte nochmal kurz. Denn allein schon indirekt zu bestätigen, dass er wahnsinnig nervös war, fühlte sich für ihn bereits wie eine bittere Niederlage an.

Lächelnd gab die Angesprochene ihm einen zärtlichen Kuss auf die Wange. »Mit ihr wirst du bestimmt gleich von Anfang an super klar kommen, und er … Ja, er scheint auf dem ersten Blick vielleicht etwas streng zu sein und braucht immer eine Weile, bis er jemanden ins Herz schließt. Aber wenn derjenige es erstmal geschafft hat, wird er diesen Platz in seinem Herzen für immer behalten. Und er wird dich mögen, auch wenn er es nicht zeigen wird. Glaub mir, ich kenne sie schon mein ganzes Leben.«

Seiya lächelte sein Schätzchen dankbar an. Es gelang ihr wirklich, ihn mit ihren Worten Mut zu machen. Wie immer. Obwohl eigentlich er immer derjenige gewesen war, der sie ermuntern musste. Dass sie ihre Rollen jetzt vertauscht hatten, verletzte seine männliche Würde zwar ein wenig, aber so schwer nahm er es nun auch wieder nicht. Einzig und allein bei ihr durfte er es sich ab und zu auch mal erlauben, nicht den großspurigen Macho raushängen zu lassen. Nur sie durfte ihn so erleben.

»Das hast du mir zwar schon alles erzählt, aber trotzdem beruhigt es mich. Danke, Schätzchen.« Zärtlich streichelte er über ihren blonden Kopf, zog sie sanft zu sich und drückte ihr einen kurzen Kuss auf das Haar. Er verstand ja selbst nicht, warum er so ein Theater deswegen machte. Es war ein ganz normales Treffen. Was war auch schon dabei? Er würde sich einfach wie immer verhalten und damit am meisten punkten. Schließlich war er, auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht unbedingt so schien, wohlerzogen. Vor allem im Vergleich zu der heutigen Jugend auf der Erde könnte er glatt als Papst durchgehen. Er brauchte sich eigentlich überhaupt keinen Kopf zu machen. »Also gut, bringen wir‘s hinter uns«, meldete er sich nun voller Entschlossenheit zu Wort.

Lächelnd löste sich Usagi von ihm, ging auf die Haustür zu, steckte ihren Schlüssel hinein, drehte einmal gegen den Uhrzeigersinn und drückte leicht dagegen, wodurch sich die Tür schließlich öffnete.

Ein letztes Mal holte Seiya tief Luft, bevor er sich in Gang setzte und gemächlichen Schrittes auf den Eingang zusteuerte. In die Höhle des Löwen.

Auf in den Kampf um die Gunst/den Segen der potenziellen Schwiegereltern!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Es ist vollbracht - nun habe ich es tatsächlich gewagt, die Fortsetzung von "Career Only For Love" zu schreiben und auch noch hochzuladen >.< ^^
Ja, ich hoffe, der Prolog hat euch gefallen! :-D Ich finde den Einstiegsgedanken eigentlich gar nicht sooo schlecht, auch wenn es vielleicht ein bisschen plötzlich ist :-) Aber meine Meinung ist eigentlich nicht gefragt ;-)

Liebe Grüße
Eure Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2013-02-05T13:48:36+00:00 05.02.2013 14:48
Seiya scheint ja richtig nervös zu sein, aber warum? Hat er etwa was ausgefressen und muss das nun wieder geradebiegen? Obwohl, es ist bestimmt was ganz anderes. Ne, bestimmt ist es vollkommen harmlos und bei mir dreht nur leicht meine Fantasie durch XD

Und die Beiden verstehen und kennen sich immer noch mehr als gut, das ist schön :3

Ah, ich verstehe, sein erstes richtiges Treffen mit Bunnys Eltern. Da ist es normal, dass man nervös ist. Wobei Seiya in der Richtung keine Angst haben müsste. Außerdem hat er ja sein Schätzchen auf seiner Seite.

Mir hat der Prolog gefallen^^
Antwort von:  Lina_Kudo
05.02.2013 16:32
Hallöchen! :-)

VIelen Dank für deinen Kommentar, habe mich riesig darüber gefreut ^_^ Vor allem, dass es für den Prolog war ... Magst du meine Fanfic etwa wieder von vorne lesen? *_____* Fühle mich richtig geehrt, danke dir <3

Hihi, das ist ja lieb, dass du dir über seine Nervosität solch interessante Gedanken gemacht hast ^___^
Jaa, da wird sogar unser vorlauter Seiya richtig kleinlaut vor so einem Kennenlernen :-D

Vielen Dank <3
Von:  Dragonohzora
2012-10-27T23:37:38+00:00 28.10.2012 01:37
*reinschleich*
Ja ich kann es auch gerade nicht glauben, das ich hier reinschaue und ich kann auch nicht versprechen, das ich diese FF bis zum Ende lesen werden *flöt* Du weißt ja welches Pairing ich normalerweise bevorzuge und Seyia x Usagi als Pairing zumindest für mich ein No Go ist;), aber dennoch bin ich hierXD

Du hast auch hier einen tollen Schreibstil, die FF fängt sanft an, nun frag ich mich, stehen sie vor Usagis Elternhaus? Wappnet sich Seiya gerade für die Begegnung mit Usagis Papa?;), oder doch ganz etwas anderes?

Zumindest ist es ein interessanter Anfang für eine FF:)

Liebe Grüße
:)
Von:  Alec-chan
2009-11-03T14:44:10+00:00 03.11.2009 15:44
Also.... ich wollte mich eigentlich nur für diese wunderschöne ff bedanken

sie ging mir mitten ins herz

ich freu mich schon sehr auf weitere kapitel <3

naya mach einfach weiter so ;)
Von: abgemeldet
2009-10-30T08:55:09+00:00 30.10.2009 09:55
Verdammt, ich bin am Anfang auch der Haus kaufen-Frage auf den Leim gegangen. Dann war ich in der nächsten Zeile gedanklich bei einem wichtigen Geschäftstermin. Nachdem die zwei kurzen Antworten Seiyas kamen: ah. Alles klar. Können nur die Eltern sein, die er gleich sieht. :)
Aber schon witzig geschrieben, ich denke ja, da gibt es von Seiten des Vaters her gleich eine große "es-ist-meine-Tochter-und-wenn-du-sie-unglücklich-machst-mache-ich-dich-tot"-Nummer. Also, zumindest falls es klassisch abläuft.
Dass es glatt geht, kann ich mir nicht vorstellen, aber der Prolog regt bereits jetzt zum Grübeln an und hinterlässt ein, zwei Schmunzler im Gesicht.

Morgi
Von: abgemeldet
2009-08-10T10:21:20+00:00 10.08.2009 12:21
Im ersten Moment dachte ich Usagi und Seiya wollen zusammenziehen und sehen sich gerade ein Haus an, aber dann hätte das mit der Nervosität nicht so gut dazu gepasst^^.
Ich finde es wie immer klasse. Wie Usagi schon "gesagt hat", es ist wirklich süß, dass Seiya mal etwas "schwächer" rüberkommt. Ich bin ja mal gespannt, wie die Eltern reagieren werden. Mal schauen! :)

glG <3 Sarah
Von:  Jupiterlove
2009-07-19T01:29:33+00:00 19.07.2009 03:29
Am Anfang hab ich Gedacht Seiya will sich jetzt ein Haus kaufen, Lina *lach* ganz ehrlich. Aber der Anfang war echt gut und ich verseh Seiya bzw. die Situation soooo sehr ich hab an meinen Ex denken müssen der noch ein viiiiel schlimmeres nervöses Hühnchen war wie Seiya *lach*.
Gut geschrieben !!!
Antwort von:  Lina_Kudo
24.02.2013 03:22
Hey :-D

Bin gerade dabei, mir alte Kommentare durchzulesen und durch die neue Kommentarfunktion auch auf alle zu antworten; die Zeit nehme ich mir jetzt einfach :D Es hat einfach jeder einzelne Kommentar eine Antwort direkt darunter verdient finde ich (auch wenn sie schon Jahre alt sind, sie sind mir immer noch mindestens genauso wertvoll wie damals^^) ^__^

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar <3
Hihi, das ist ja lustig, dass dich das an deinen Ex erinnert :-)

Ganz liebe Grüße
Lina
Von:  mitsuki11
2009-07-18T11:30:44+00:00 18.07.2009 13:30
Wirklich ein schönes Kapitel und ein guter Anfang!
Mal sehen wie Bunnys Papa auf Seiya reagiert!

LG
Mina
Antwort von:  Lina_Kudo
24.02.2013 03:21
Hey :-D

Bin gerade dabei, mir alte Kommentare durchzulesen und durch die neue Kommentarfunktion auch auf alle zu antworten; die Zeit nehme ich mir jetzt einfach :D Es hat einfach jeder einzelne Kommentar eine Antwort direkt darunter verdient finde ich (auch wenn sie schon Jahre alt sind, sie sind mir immer noch mindestens genauso wertvoll wie damals^^) ^__^

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und ich bin sehr erleichtert, dass dir der Anfang so gut gefallen hat :-)

Ganz liebe Grüße
Lina
Von: abgemeldet
2009-07-15T19:15:52+00:00 15.07.2009 21:15
Hui ^^
*sich freu*
eine Fortsetzung *__*
in vielen fällen mag ich sowas gaaar nich
>.<" (das erste ist meist das beste xD)
Bin aber mal gespannt wie die hier so wird
*offen is*
Für den Anfang nich schlecht ^^
Seiya mal nervös zu sehen kawaii~
wird er jetzt Bunnys family vorgestellt oder wie?xD
Sozusagen die bewärungsprobe?
Bin mal gespannt wies weiter geht =3
*auch wieder viel Romantik erwartet*
wobei gegen etwas Aktion hätte ich auch nix x3

Freu mich auf mehr, hoffe ich bekomm wieder bescheid ^^
nochmals danke für die ens

lg
Von: abgemeldet
2009-07-13T20:05:08+00:00 13.07.2009 22:05
heyhey
ja so zum rein lesen in die fortsetzung ist der prolog
echt gut geworden
bin gespannt wie das treffen läuft
bis dann
und danke für die ens
lg
Von:  -_Mitzuho_-
2009-07-13T19:25:36+00:00 13.07.2009 21:25
Das ist ne supi Einleitung, ganz toll gemacht!
Bin gespannt wie's weiter geht :)
*favo*
Antwort von:  Lina_Kudo
24.02.2013 03:20
Hey :-D

Bin gerade dabei, mir alte Kommentare durchzulesen und durch die neue Kommentarfunktion auch auf alle zu antworten; die Zeit nehme ich mir jetzt einfach :D Es hat einfach jeder einzelne Kommentar eine Antwort direkt darunter verdient finde ich (auch wenn sie schon Jahre alt sind, sie sind mir immer noch mindestens genauso wertvoll wie damals^^) ^__^

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar; es freut mich sehr, dass dir der Einstieg so gut gefallen hat <3

Ganz liebe Grüße
Lina


Zurück