Zum Inhalt der Seite

Growing Rose Of Love (Teil 2)

Aufblühende Rose der Liebe (Seiya&Usagi)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Birthday Party


 

Kapitel 14:

BIRTHDAY PARTY

Geburtstagsfeier


 

****Rückblick****

„Nicht Seiya! Doch nicht in der Öffentlichkeit!“, versuchte sie sich sofort zu wehren, nachdem sie sein Spielchen durchschaut hatte.
 

„Warum denn nicht? Es weiß sowieso schon jeder, dass wir zusammen sind! Sollen die Paparazzi doch kommen, das geht mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei.“, gab dieser sich recht unbeeindruckt und näherte sich ihrem Gesicht noch ein Stück weiter.
 

„Du bist verrückt, weißt du das?“, hauchte Usagi leise, nachdem sie beschlossen hatte aufzugeben. Sie hatte sowieso nicht die geringste Chance, und außerdem ... wenn sich ihre Gesichter schon so nahe waren, gab es ohnehin kein Zurück mehr ...
 

„Ja, das mag vielleicht sein. Unmöglich verrückt nach dir und deiner Liebe!“, grinste er breit und endlich berührten sich ihre Lippen ...

****Rückblick****
 

„Ja, also es wird heute wahrscheinlich schon bis spät in die Nacht gehen ... Also aus diesem Grund wollte ich fragen, ob Usagi heute ausnahmsweise bei mir übernachten darf.“, fragte Seiya höflich, sah jedoch fest und entschlossen in die Augen seines Gegenübers: Kenji Tsukino.
 

Dieser sah ihn nur lange mit ausdrucksloser Miene an.
 

Langsam aber sicher wurde Seiya nun doch etwas unruhig. Warum sagte er denn nichts?

„Bitte, es ist nur für diese Nacht. Sie würden Usagi damit eine große Sorge abnehmen, denn so können wir ganz ausgelassen feiern. Aber natürlich werde ich aufpassen, dass es nicht zu spät wird.“, fügte er nachdrücklich hinzu.
 

Da steckte Ikuko ihr Kopf ins Wohnzimmer herein. „Ach komm schon Schatz! Usagi wird heute achtzehn! Lass ihr doch den Spaß!“
 

Kenji seufzte letztendlich kurz. „Also gut. Aber zuerst musst du mir etwas versprechen. Und versprich mir, dass du dieses Versprechen auch halten wirst, egal wie schwer es dir auch fallen mag, ja?“
 

Seiya nickte bestimmt. „Ja, alles, was Sie wollen.“
 

Usagi gähnte herzhaft, nachdem sie sich angeschnallt hatte. „Warum müssen wir überhaupt so früh los? Es ist gerade mal neun Uhr ...“, fragte die noch recht verschlafene Usagi ihn, der gerade das Radio einschaltete und das Lied „Forever“ von Chris Brown erklang.
 

„Ah, ein perfektes Lied zum Wachwerden.“, sagte Seiya eher zu sich selbst und drehte etwas lauter. Danach widmete er sich seiner Liebsten. „Heute ist dein Tag. Und je früher er anfängt, desto länger wird er, verstanden Geburtstagskind?“, grinsend zwinkerte er ihr zu und drückte ihr einen kurzen, aber liebevollen Kuss auf die Lippen, bevor er den Motor startete und losfuhr.
 


 

„Das ist ja ... wunderschön!“, rief Usagi entzückt, nachdem Seiya ihre Augen von dem langen breiten Band befreite, welches sie für einige Augenblicke im Dunkeln tappen gelassen hatte.

Sie befanden sich gerade an einem still gelegenen Flussufer. Der Fluss strömte leise, die Temperatur war sehr angenehm und die Morgenluft sorgte für neue Frische. Auch die Sonne zeigte sich langsam und stieg gemächlich immer höher, umrahmt von dem unbegrenzten hellblauen Himmel. Wolken gab es nur vereinzelt und vernachlässigbar kleine. Alles sprach also für einen wundervollen sonnigen Tag.

Doch viel mehr faszinierte Usagi etwas ganz Anderes: Das romantisch eingerichtete Frühstück auf der großen, ausgebreiteten und roten Picknickdecke. Diese war bedeckt mit verschiedenen Brotarten und den verschiedenen Belegen von süß wie Erdbeermarmelade bis würzig wie Schinken. Auch Müsli, Milch, Kaffee und Orangensaft fehlten natürlich nicht. Streichmesser lagen griffbereit auf den Servietten, auf denen eine rote Rose abgebildet war.

Auch stand eine gläserne dunkelblaue Vase mit echten Rosen im Zentrum der Decke.
 

„Und das hast du vorhin noch alles vorbereitet? Wie lange bist du schon auf den Beinen?“
 

„Länger als du; das steht schon mal fest.“, antwortete der Gefragte nur schmunzelnd.
 

Und so setzten sie sich gemeinsam hin und frühstückten gemütlich. Es musste wohl nicht erwähnt werden, dass beide einen riesigen Hunger hatten, oder? Erst recht nicht beim Anblick dieses liebevoll vorbereiteten Frühstücks.

Also ein sehr vielversprechender Start in einen unvergesslichen Tag.
 


 

„Und da willst du wirklich einsteigen?“, fragte Usagi und ihr wurde dabei doch etwas mulmig in der Magengegend, als sie hochschaute und die riesige Achterbahn Dodonpa sah. Vor allem, als sie die ohrenbetäubenden Schreie hörte, als die Achterbahn über den berühmten steilen Hügel dieser Monsterbahn hinuntersauste, ließ sie innerlich erzittern.
 

Sie befanden sich gerade im Fuji-Q Highland, eine der größten Freizeitparks in ganz Japan.
 

„Warum nicht?“, gab Seiya gelassen zurück. „Ist doch nichts dabei.“
 

„Wie bitte? Die Achterbahn ist die drittschnellste der ganzen Welt, und du sagst, es ist nichts dabei?! Als wir damals zusammen ausgegangen und alles Mögliche gefahren sind, hast du genauso laut geschrien wie ich!“, erinnerte Usagi ihn trotzig daran.
 

„Bald wird die Dodonpa nur noch die viertschnellste Achterbahn der Welt sein, auch wenn sie immer noch den Weltrekord trägt mit der stärksten Beschleunigung zum Abschluss. In wenigen Wochen wird der ring°racer im Nürburgring in Deutschland an der Spitze stehen. Ah, ich will den auch nur zu gerne ausprobieren!
 

Ach. Und nur, weil ich geschrien habe, heißt das doch lange nicht, dass ich Angst gehabt habe, oder?“, antwortete er leicht grinsend und blickte ihr nun auch in die Augen. „Ich bin ein guter Schauspieler, weißt du ...

Ich habe einfach nur mit dir mitgeschrien, weil es solchen Spaß gemacht hat und es so ja auch lustiger geworden ist. Nicht, dass du dir noch total blöd vorkommst, wenn du als Einzige Angst hast und womöglich noch diese Angst zwangsläufig unterdrücken musst, um cool zu wirken.

Glaub mir: Durch das gesamte Universum zu wandern ist sehr viel aufregender! Mit den ganzen schwarzen Löchern und anderen Gefahren.

Aber ... für dich bin ich mir für nichts zu schade! Sollen die Leute ruhig denken, dass ich ein Angsthase bin. Das macht mir nichts aus.“, er zwinkerte ihr ehrlich lächelnd zu und zog sie mit sich zum Stand.
 

„Oh. Mein. Gott. Ich habe Angst!“, jammerte Usagi, nachdem sie sich angeschnallt hatten.
 

„Ich bin doch da. Du hast gar keinen Grund, dich zu fürchten.“, versuchte Seiya sie zu beruhigen, und das gelang ihm auch. Er nahm ihre Hand fest in seine, und schon ging es los.
 

Sofort kreischte Usagi los, und bei Höhepunkten schrie auch Seiya lachend mit. Zum Spaß, versteht sich.
 

Nach einer endlosen Zeit, wie sie dem Geburtstagskind vorkam, hielt die Bahn endlich an. Schweratmend fiel es ihr nicht leicht, auszusteigen, weswegen Seiya ihr da heraushelfen musste.
 

„Ach komm schon Schätzchen! So schlimm war sie nun auch wieder nicht.“, meinte er lachend, nahm sanft ihr Handgelenk und zog sie nach draußen.
 

„Nicht schlimm? Als wir ganz oben an der Spitze waren – ich dachte, dass mein Herz jeden Moment stehen bleiben würde ...“, sagte Usagi leise und noch völlig benebelt.
 

„Okay, zugegeben: Als wir da heruntergerauscht sind ... Das war echt nichts für schwache Nerven. Aber sieh es positiv: Deinen 18. Geburtstag wirst du deswegen niemals vergessen!“, lachte Seiya immer noch ganz heiter und ging mit ihr weiter durch den Freizeitpark.
 

Als sie gerade dabei waren, an einem Essensstand vorbeizugehen, blieb Usagi abrupt stehen. Just in diesem Moment machte sich ihr Magen durch ein lautes Knurren bemerkbar. „Nach dem Kick brauche ich unbedingt etwas zwischen die Zähne.“, murmelte sie, hakte sich noch zusätzlich bei Seiya ein und rannte gleich mit neuer Energie zum Stand.
 

Seiya schüttelte nur lächelnd den Kopf und ließ sich von ihr mitziehen. Wenn es ums Essen ging, war sie wirklich nicht mehr aufzuhalten. Das war eben seine Usagi.
 


 

Ordentlich parkte Seiya in die Garage ein und schaltete danach den Motor aus.
 

Usagi schwieg. Was würde sie jetzt wohl erwarten in Seiyas Villa? Hatte er noch irgendeine Überraschung für sie? Würde er ihr endlich zum Geburtstag gratulieren?
 

„Hätten Sie bitte die Güte auszusteigen, Fräulein Tsukino?“, erschrocken drehte sie sich zu ihrer Tür um und stellte fest, dass Seiya ihr bereits die Tür geöffnet hatte. Schnell stieg sie aus, da sie Seiya verständlicherweise nicht länger warten lassen wollte.
 

„Dann wollen wir mal.“, kam es von Seiya, der einmal tief Luft holte und ihr charmant seinen Arm anbot.
 

Sofort hakte sich die frisch gewordene Achtzehnjährige lächelnd bei ihm ein.
 

Und so stolzierten sie gemeinsam zum Eingang. Mit der anderen, freien Hand schloss Seiya die Tür auf. Da es bereits recht dunkel im Haus war, schaltete er das Licht ein, und plötzlich wurden die beiden mit einem riesigen „Happy Birthday Usagi!“ empfangen. Ein prächtiges Farbenmeer von Konfetti breitete sich schlagartig in der Luft aus, bevor sie dann auch schon die Verantwortlichen erkennen konnten: Rei, Minako, Makoto und Ami. Ausgelassen und fröhlich lachten sie, als sie Usagis verwundertes Gesicht sahen. Seiya hingegen lachte nur mit, schließlich wusste er von der Überraschungsparty natürlich auch Bescheid.
 

„Vielen Dank, Mädels!“, bedankte Usagi sich bei ihren besten Freundinnen, nachdem sie nach der Sprachlosigkeit endlich ihre Stimme wiedergefunden hatte. Glücklich stürmte sie zu ihnen und umarmte jede einzelne herzhaft.
 

„Die Überraschung ist uns gelungen, oder?“, zwinkerte Minako den anderen zu.
 

„Ja, allein Usagis Gesichtsausdruck hat es schon verraten.“, meinte Makoto grinsend, und der Rest stimmte nur amüsiert nickend zu.
 

„Übrigens ...“, räusperte Rei sich kurz. „Ich soll dir auch von Yuichiro einen herzlichen Geburtstagsgruß ausrichten. Er kann heute leider nicht kommen, weil er auf den Tempel aufpassen muss. Großvater ist nämlich für zwei Tage verreist.“
 

„Vielen Dank! Wir müssen uns unbedingt alle mal treffen; Yuichiro habe ich auch schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.“, im Gegensatz zu Usagi entging es den anderen nicht, dass Rei sich noch sonderbarer als sonst verhielt, wenn sie von ihm sprach. Ganz bestimmt musste etwas vorgefallen sein, und früher oder später würden sie es auch noch erfahren.

Jedoch nicht jetzt, weswegen sie ihre schwarzhaarige Freundin nur frech angrinsten.
 

Rei blieb dies natürlich nicht verborgen, versuchte die vielsagenden Blicke jedoch so gut es ging zu ignorieren.
 

Und so fiel der Startschuss für eine lustige, lange und fröhliche Geburtstagsparty. Nach einiger Zeit gesellten sich auch Haruka, Michiru, Setsuna und Hotaru dazu, die erst später kommen konnten, da Haruka noch ein Wettrennen meistern musste und erfreulicherweise auch gewonnen hatte. Das war auch der Grund für ihre besonders gute Laune, sodass sie sogar gegenüber Seiya sehr freundlich gestimmt war.
 

„Seit wann hast du denn schon den schwarzen Lambo, der gerade bei dir in der Garage steht?“, fragte Haruka ihren heimlichen besten Freund interessiert.
 

„Seit Kurzem. Sieht klasse aus, nicht wahr?“, fragte Seiya sie breit grinsend.
 

„Ja, da hast du Recht. Ich brauch bald auch mal ein neueres Modell.“, gab Haruka lächelnd zu, was Seiya jedoch in tiefe Verwirrung stürzte, sodass er sich fast an seinem Cocktail verschluckte.

Seit wann gab Haruka ihm so einfach Recht? Hatte sie etwa schon so tief ins Glas geguckt?
 

„Was schaust du denn so? Ich bin halt gut gelaunt und will mir die Laune von dir ganz sicher nicht vermiesen lassen, klar?“, meinte Haruka nur grinsend. Ganz klar, dass ihr Seiyas perplexer Gesichtsausdruck nicht unbemerkt blieb.
 


 

„Endlich alleine ...“, lächelte Seiya, kurz nachdem er die Tür geschlossen hatte und alle Freunde die Villa verlassen hatten. Es war schon weit über Mitternacht, doch weder Seiya noch Usagi waren müde, trotz des sehr langen Tages.
 

Usagi vor allem, weil sie schon von jedem ihr Geburtstagsgeschenk erhalten hatte, nur noch nicht von ihrem geliebten Seiya. Und gratuliert hatte er ihr auch noch nicht. Sie war sich ganz sicher, dass das Beste noch kommen würde.
 

Lächelnd sah Seiya in ihre hellblauen großen Augen. Er musste unweigerlich schmunzeln, als er in ihnen deutlich die Ungeduld und Neugierde erkannte. Nun war es wirklich genug; er wollte sie nicht mehr länger zappeln lassen.
 

„Komm mit, Schätzchen.“, säuselte er liebevoll und bot ihr seine Hand an, die sie sofort annahm. Und so führte er sie in das weiße Klavierraum. Es war dunkel dort, doch dank des silbernen Mondlichtes, welches durch das riesige Balkonfenster einstrahlte und großzügig ihr Licht spendete, gab es im Raum eine dunkelhelle romantische Atmosphäre.
 

Ohne Worte bedeutete Seiya ihr, sich auf den langen Klavierhocker hinzusetzen, was sie auch gehorsam tat. Schmunzelnd nahm er neben ihr Platz und legte seine langen Finger auf die Tasten.
 

„Von mir komponiert, extra für dich zu deinem Geburtstag.“, hauchte er leise und begann, die bittersüße Melodie zu spielen.
 

http://www.youtube.com/watch?v=XwySHCNZPfc&feature=PlayList&p=C27EBFD0FAA8F5B6&playnext=1&playnext_from=PL&index=4 („First Love – Piano Version“ by Utada Hikaru)
 

Usagi schloss reflexartig ihre Augen; und wie immer berührte auch dieses Stück die innerste Faser ihres Herzens, wie jedes von Seiyas Werken.
 

„Wunderschön ...“, wisperte Usagi verträumt, denn auch, als Seiya das Lied fertig gespielt hatte, hörte sie die Melodie noch in ihrem Kopf.
 

„Mach dich schon mal fertig, das Beste kommt noch.“, sagte er geheimnisvoll und tätschelte zärtlich ihren Kopf.
 

„Ist gut.“, sofort sprang Usagi auf und ging ins Bad, denn sie konnte es kaum erwarten, die weitere Überraschung aufzudecken. Eilig putzte sie sich ihre Zähne.
 

Nachdem Seiya sich im anderen Bad fertig gemacht hatte, ging er in sein Schlafzimmer und überlegte kurz. „Ich habe Herrn Tsukino nur versprochen, nicht mit ihr in einem Bett zu schlafen. Vom gleichen Zimmer war nie die Rede gewesen. Also gut.“, dachte er und so entschied er kurzerhand, eine Matratze ins Zimmer zu tragen. Gedacht, getan.
 

Als er damit fertig war, kam auch schon Usagi, gekleidet in ihrem süßen kurzen Nachthemd, herein. Seiya war sofort überwältigt von diesem Anblick. Sie sah so unschuldig und naiv aus ... und zugleich so verführerisch ...
 

„Was ist?“, fragte Usagi etwas verlegen und senkte ihren Blick. Irgendwie war es ihr unangenehm, dass Seiya sie ganz unbewusst von oben bis unten so genau musterte.
 

„Gar nichts.“, antwortete dieser wie aus der Pistole geschossen und fühlte sich irgendwie auf frischer Tat ertappt. Wobei es doch eigentlich gar kein Kapitalverbrechen war, seine eigene Freundin anzuhimmeln, oder? Trotzdem empfand er es als recht prekär ...

„Setz dich.“, forderte er auf und deutete auf sein Doppelbett, und Usagi tat auch wie geheißen.

Er stellte sich vor ihr und ging in die Hocke. Seine linke Hand legte er auf ihre, die auf ihrem Schoß ruhte, und mit der anderen Hand kramte er hinter sich, und da kam ein prächtiger großer Blumenstrauß zum Vorschein.
 

Eine längere, dunkelblaue Schatulle mit einer weißen Schleife hing am Strauß. Behutsam nahm er das kleine Päckchen ab und legte es in ihre Hände.

Mit einem warmen Lächeln näherte er sich ihrem Ohr und hauchte zärtlich: „Alles Gute zum Geburtstag, mein Schätzchen.“
 

Mit funkelnden, überwältigenden Augen sah sie ihren Freund freudestrahlend an, bevor sie sich sofort daran machte, die Schatulle zu öffnen. Als sie sah, was sich darin befand, entfuhr ihr ein leiser Überraschungslaut.

„Seiya ... Sie ist ... ja ...“, suchte sie ungläubig nach Worten und nahm ganz vorsichtig die silberne Halskette mit dem glitzernden Diamanten in Form einer aufblühenden Rose heraus.
 

„Es freut mich, dass sie dir gefällt.“, sagte Seiya darauf nur warm grinsend, nahm die Kette und legte sie ihr liebevoll an. Dann musterte er sie. „Sie steht dir einfach ausgezeichnet.“, lobte er sie voller Stolz.
 

„Vielen Dank.“, flüsterte sie, legte ihre Arme um ihn und ruhte ihren Kopf auf seine Schulter.
 

Sanft umschlang er ihre schmale Taille und setzte sich neben sie auf das Bett. „Und außerdem soll diese Kette ein weltliches Symbol für ein Versprechen sein, das ich dir jetzt geben werde.“, sagte er in einem ernsten Ton.
 

„Ein Versprechen?“, fragte sie nach und sah zu ihm hoch.
 

Er nickte stumm und hielt sie in seinen Augen gefangen. „Egal, was auch passieren wird ... Meine Liebe zu dir wird niemals verblassen und ich werde immer dein sein. Für alle Zeiten ...“
 

Usagi kamen automatisch die Tränen der Rührung, die Seiya jedoch sofort wegküsste. „Nicht weinen ...“, redete er beruhigend auf sie ein und lächelte sie aufmunternd an. „Dazu gibt es überhaupt keinen Grund.“
 

Usagi konnte sich nicht mehr länger zurückhalten und küsste ihren Geliebten stürmisch. Beide schlossen gleichzeitig ihre Augen und öffneten leicht ihre Lippen, sodass ihre warmen liebeshungrigen Zungen leidenschaftlich miteinander verschmelzen konnten ...
 


 

„Es ist spät, wir sollten langsam wirklich schlafen.“, stellte Seiya fest, während er auf die Uhr sah, erhob sich vom Bett und ließ sich auf die nebenliegende Matratze fallen.
 

„Willst du denn nicht ...“, begann Usagi und beobachtete dabei etwas verlegen, wie Seiya sich bis auf seine dunkelblauen Boxershorts entkleidete.
 

„Hm?“, fragte er und breitete schon seine Decke aus.
 

„Schon gut.“, seufzte Usagi und beließ es dabei. Sie konnte ihn doch schlecht fragen, ob er nicht bei ihr auf seinem Blatt schlafen wollte. Das gehörte sich doch für ein Mädchen nicht.
 

Seiya schwieg eine Weile, bevor er ihr schmunzelnd eine wunderschöne Nacht wünschte.
 

„Dir auch eine gute Nacht, Seiya.“, wünschte sie ihm zurück und drehte sich auf die andere Seite.
 

Im Gegensatz zu Seiya fiel es Usagi erstaunlich schwer, einzuschlafen. Immer wieder kreisten ihre Gedanken um das Klavierstück, welches er für sie komponiert hatte; die Kette und das zugehörige Versprechen. Sie war schlicht viel zu glücklich, um einschlafen zu können.

„Seiya? Schläfst du schon?“
 

Keine Antwort.
 

Sie drehte sich zu ihm und konnte ihn nur dank des silbernen Mondlichtes, welches durch das Fenster schien, ziemlich gut erkennen. Wie sich sein Körper immer wieder hob und senkte, bei jedem Atemzug. Gebannt lauschte sie seinem ruhigen Atem.

Wie er so dalag ... Sie konnte es sich nicht erklären, aber sie hatte einfach sofort das Bedürfnis, ihm jetzt so nahe wie möglich zu sein. In seinen Armen zu liegen ...
 

Sie überlegte auch nicht lange, stand auf und ging mit lautlosen Schritten zu seiner Matratze. Unbemerkt schlüpfte sie unter seine Decke und war ihm nun ganz nah. Ein unglaublich warmes und angenehmes Gefühl durchströmte sie dabei. So, als ob sie genau hier hingehörte und nirgendwo anders.

Behutsam gab Usagi ihrem schlafenden Traumprinzen einen kleinen Kuss auf die Wange, bevor sie sich an ihn kuschelte und endlich in seinen Armen einschlummerte.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ja, unsere Usagi ist nun 18 geworden, ein großes Mädchen ^_____^ xD

Und dreimal dürft ihr raten, warum ich ausgerechnet auf den Song „Forever“ von Chris Brown gekommen bin? xDD Richtig: Das Hochzeitsvideo *lol* Hab mir nur Ausschnitte angesehen, nicht alles, fand ich aber sehr schön und mal etwas Neues, und der Song passt da auch so gut :-D
Ich liebe den Song einfach <3

http://www.coasterforce.com/images/dodonpa9.jpg

Ja, das Ende – eine meiner persönlichen Lieblingsszenen <333

Liebe Grüße^^
Eure Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sorvana-
2013-01-27T17:32:46+00:00 27.01.2013 18:32
Traumhaft, sowas stellt sich doch jedes Mädchen vor*-*
Antwort von:  Lina_Kudo
27.01.2013 19:17
Hihi, ja, da hast du sicher Recht <3
Danke für deinen Kommi :-)
Von:  RukaUtsuki
2009-12-09T21:07:55+00:00 09.12.2009 22:07
Hallo Lina,

suuuuuuper einfach schön, vorallem das Geburtstagskapitel, sooo schön romantisch...*schwärm*
Schreib auf jeden Fall schnell weiter!!!! Ich freu mich schon ^.^
Einfach nur unheimlich romantisch :)
Von: abgemeldet
2009-11-28T15:33:29+00:00 28.11.2009 16:33
Huhu ^^
*knuddel*
Komm endlich auch dazu kommi dazulassen
+smile*
Der B-day von usagi war echt schön beschrieben...
*lach*
erstmal das ganz am anfang wo seiya usagis dad was versprechen musste *ggg* (was wohl?? *unschuldig frag*)
Dann die sache im Park <3333
echt sooo typisch die beiden
*kopfschüttel*
Und dann die party mit all ihren friends ^^
selbst haruka war gut drauf zur völligen überraschung seiyas
*gg* XDDDD soso heimlicher bester freund???xDDD
Nya~
aber war auch schön wo alle weg waren...
die kette und dann seiyas versprechen *///~//*
*schmacht*
davon träumt doch nun wirklich jedes mädchen <333
Aber dann als sie da so im nachthemd stand... usagi usagi
*kopfschüttel*
daran hat man mal wieder gesehen, dass sie doch nich das naive kleine mädel mehr is XDDD
was sie da wohl noch voll sagen wollte??? *schmutzige gedanken hat* XDD 8wahtscheinlich wollte sie nur fragen ob er nicht bei ihr schalfen will XDD)
Und dann als sie zu ihm ins bett gekrochen is soo kawaii~
mal sehen was für ein erwachen es für seiya am nächsten morgen gibt
*lach*
+es sich mal vorstell+ +er aus bett vllt fällt*
XDDDDD
*rofl*
nya~
wir werden sehen ^.~
bis zum nächsten kapi
+wink*

lg sama



Von:  Andromeda20001
2009-11-22T12:31:33+00:00 22.11.2009 13:31
Das war ja ein perfekter Geburtstag. Ist doch schön, daß Kenji seiner Tochter und Seiya vertraut, daß sie keine "Dummheiten" machen werden. Usagi hat Kenji ja nix gesagt. Wollte er sie etwa nicht aufmerksam machen und hält er sie etwa noch immer für ein unschuldiges und unwissendes Mädchen?

Jedenfalls hat Seiya seine Zusage eingehalten und Bunny wußte davon ja nix. Bin gespannt, wie Seiya reagiert, wenn er am nächsten Morgen aufwacht und Usagi an sich gekuschelt vorfindet. Hoffendlich platzt dann nicht seine Hose. *g*

Was ist denn bei Rei vorgefallen? Kann es sein, daß ihr Großvater extra weggefahren ist, damit sie und Juichiro sich endlich näher kommen und der Liebe ihren Lauf lassen?

Wie geht es bei Makoto und ihrem "Ex" weiter? Wird Amor da endlich auch einen dicken Pfeil abschießen?

Bitte schreibe schnell weiter.

LG, Andromeda

Von:  Sunna
2009-11-21T16:12:30+00:00 21.11.2009 17:12
bunny h-birthday war toll
und die geschenken was alles für sie hat seiya toll gemacht

und bin gespannt auf morgen was seiya reigert wenn bunny bei ihn ist

lg
Von:  Rani
2009-11-21T16:09:40+00:00 21.11.2009 17:09
Ich finde den Musiktipp den du rteingesetzt hast wieder sehr gelungen wirklich schön und das Kap ist dir wiedermal gut gelungen, der Schluss ist echt niedlich^^
schreib schnell weiter

lg
Von:  -_Mitzuho_-
2009-11-19T10:50:40+00:00 19.11.2009 11:50
Ahhh, wie schööön *.*
Du schreibst so wahnsinnig toll, das mein ich echt ernst, ich beneide dich langsam *.*
Die geburtstagsparty war ja mal der hammer, mal abgesehen von den Szenen, bevor beide schlafen gegangen... soooo romantisch *.*

Das Bild am Ende von der Achterbahn, oh gott x.x da waren die beiden echt drauf??? Hamma, da hätten mich keine zehn Pferde draufbekommen xD
Himmel, ist das hoch x.x
Respekt an Usagi, das sie sich da drauf gewagt hat xD

LG
May-chan
Von:  Toru_Soma
2009-11-11T20:03:19+00:00 11.11.2009 21:03
Huhu Lina-Chan^______^!

Klasse Kapitel *____________*!

Hihi, der Anfang war echt toll, wie Seiya versuchte sein Gegenüber, Kenji zu überzeugen, Usa bei sich schlafen zu lassen :D! Und dann dieses Versprechen,was ja gegen Ende aufgeklärt wird :D!

Usa, sogar an deinem Geburtstag willst du schlafen, tztztztz.
Also das Frühstück war suuuuuuuuuuuuuuuper romantisch *___*!

Uii, Achterbahnfahrt, war eine tolle lustige Szene.

Hihi, typisch Usa, dass sie gleich wieder Essen will xDDD

Dann der Empfang in Seiyas Villa und dieser Smalltalk zwischen Seiya und Haruka,einfach nur WOW^^ xD

Dann das Lied, welches er komponiert hat, für sie, als sie alleine waren!
Die KEtte, die Blumen, der Mann liebt diese Frau soooooooooooo sehr, das merkt man immer mehr, und du beschreibst das so toll *__________*! Ich will auch einen Seiya T________T!!

Und natürlich die Schlussszene, als Usa sich zu Seiya gekuschelt hat, süüüüüüüüüüüüss.
Bin mal gespannt, wie Seiya am nächsten Morgen reagieren wird :D

Freu mich schon aufs Nächste :D

Toru^^
Von: abgemeldet
2009-11-10T23:16:30+00:00 11.11.2009 00:16
klasse kap
ok die achterbahn war echt krass
da wär ich nicht rauf^^
super der geburtstag.....mal wieder so viel romantik
klasse
bis dann
lg
Von:  animeffan
2009-11-10T00:52:01+00:00 10.11.2009 01:52
Er steht vor dem perlweissen Palast... Seine Kupeln verschwinden in den tiefliegenden grauen Wolken... Langsam, etwas zögernd öffnen sich die grossen eisernen Tore... Er wird ungeduldig... In seinen dunklen blauen Augen spiegelt sich eine ungestellte Frage wieder... "Darf ich sie mitnehmen! Darf ich sie entführen? Nur für kurze Zeit ist sie mein..." - fragt er frech... Schweigsam und gleichgültig erforschen die Augen des weissen Drachens den edlen Einhorn... "Nimm sie, nimm sie mit..." - hört er ein ersticktes Zischen... "Doch pflücke Sie nicht..." - rauscht es in seinem Kopf... "Nimm sie mit... Sie ist Dein..." - hört er plötzlich silbernes Klingeln.
Er galoppiert durch die unendlichen Felder der Ewigkeit... Auf seinem Rücken liegt sie und träumt... Acht Schatten fliegen mit rasender Geschwindigkeit an ihm vorbei... "Lang lebe das Königspaar!!!" - hört er ihre singende Stimmen...
Das Kapitel ist wunderbar... Eins Deiner besten... Ich habe die Musik gehört (Deinen Link gleich angeklickt und weiter gelesen). Sie ist wirklich bittersüß, wie Du schon erwähnt hast...
Was mir besonders gefallen hat, war erstmal der Piknick... Deine Liebe zum Detail ist... Mir fehlen die Worte... Ich fand die Serviette einfach nur süß...
Dann die Geburtstagsparty... Wieviel Kreativität und Romantik Du hier zeigst... Und über das Geschenk von Seiya kann man einfach ein Poem schreiben... Und gleich ein zweites über die Gefühle von Bunny...
Hm, ich kann auch ewig weiter schreiben, aber dass ist leider nur ein Kommi...

Liebe Grüße

animeffan


Zurück