Zum Inhalt der Seite

Growing Rose Of Love (Teil 2)

Aufblühende Rose der Liebe (Seiya&Usagi)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sports Festival


 

Kapitel 55:

SPORTS FESTIVAL

Sportfest


 

****Rückblick****

Das Lied war vorbei. Wie in Trance starrte Minako ihren Yaten an. Erst mit der Zeit fand sie wieder in die Realität zurück; doch es fühlte sich immer noch so an, als würde sie schweben. Dies hatte jedoch nichts damit zu tun, dass sie sich gerade im Wasser befanden.

Er ... hatte durch das Lied ihre Seele mitgenommen. Und ihr Einsicht in seine Seele gewährt. Es war ... das schönste Erlebnis, welches sie jemals gehabt hatte.

Sie war so sprachlos, dass sich in ihren Augen erste Tränen bildeten.
 

„Heute hast du Geburtstag; da wird nicht geweint.“, tadelte Yaten sanft und strich ihr mit den Fingern sanft die fließenden Tränen weg. „Ich liebe dich. Reicht das nicht als Grund, nicht zu weinen?“, startete er einen etwas unbeholfenen Versuch, sie zu trösten.
 

Denn es flossen nur umso mehr Tränen. „Idiot.“, schluchzte sie und fiel ihm um den Hals. „Ich liebe dich auch ...“

****Rückblick****
 

Der grausamste Tag des Jahres stand Usagi bevor: Heute war das Sportfest aller Oberschulen Tokyos. Sogar die Studenten aller Sporthochschulen waren dabei; sodass es ein riesiges Fest war. Mit anderen Worten: Heute war der Tag des Jahres, wo sie sich am allermeisten vor allen anderen blamieren würde. Wie jedes Jahr. Wie sie dieses Fest doch verfluchte ...
 

„Warum muss heute noch die Sonne scheinen? Wir haben doch schon Ende Oktober ... Kann es denn nicht regnen oder schneien? Außerdem ist es trotz der Sonne total frisch.“, beschwerte sich die zukünftige Mondprinzessin seufzend.
 

„Ach komm schon Schätzchen; das wird total lustig. Außerdem ist es bei gutem Herbstwetter viel angenehmer, Sport draußen zu treiben; dann ist es nämlich nicht so ätzend heiß. Und selbst wenn es regnen würde, wäre das auch nicht so tragisch. Fußballspiele finden doch auch immer statt trotz Regen. Ist auch viel schöner, weil der Regen dich schön abkühlt und du dann nicht mehr so übermäßig schwitzt.“, versuchte ihr Freund sie aufzumuntern, der im Gegensatz zu ihr dem Wettbewerb sehr euphorisch entgegenblickte. Er sah es als Chance, sich und allen zu beweisen, dass er im Sport einfach der Allerbeste war. „Also ich freue mich schon total darauf.“, ein breites Grinsen legte sich auf seine Lippen. „Heute wird endlich unser langersehnter Wettkampf stattfinden. Zwischen mir und Haruka - das wird ein Spaß!“ Seine Augen blitzten vor Vorfreude hell auf.
 

Sie trotteten gerade nebeneinander zum Sportplatz her. Da der Wettbewerb den ganzen Tag stattfinden würde, fiel der Unterricht aus. In Usagis Augen der einzig positive Nebeneffekt dieses Fests. Doch da sie hauptsächlich ziemlich missgelaunt war in Anbetracht der kommenden körperlich anstrengenden Stunden, empfand sie Seiyas Begeisterung als fast schon störend und wünschte ihm sarkastisch, dass Haruka es ihm zeigen würde und er dann nur noch ganz dumm aus der Wäsche schauen konnte.
 

Seiya ließ sich davon jedoch nicht einschüchtern und lächelte triumphierend. „Das werden wir sehen. Wollen wir wetten? Was bekomme ich, wenn ich im Laufen gegen sie gewinne?“, fragte er herausfordernd.
 

„Das glaubst du doch selber nicht. Haruka ist die schnellste Person auf dieser Erde; mit ihr kann es niemand aufnehmen.“, war Usagis Meinung dazu, und ihr Stolz war nicht zu überhören.
 

Statt dass ihm vor Angst die Knie schlotterten, wuchs sein Enthusiasmus nur noch mehr. „Tja, und ich bin der Schnellste auf Euphe gewesen. Das wird ein Kampf der Giganten; endlich mal ein würdiger Gegner!“
 

Usagi fand es wiederum so süß, dass sich sogar ein Lächeln auf ihre Lippen schlich. Doch als der Sportplatz bereits in Sichtweite war, war ihre Laune wieder im Keller und sie ließ den Kopf hängen. „Das wird so schlimm und ich werde wieder in jeder Kategorie die Schlechteste sein.“
 

Der Sportbegeisterte von den beiden schmunzelte und legte seine Hand auf ihren Kopf. „Du darfst niemals aufgeben, schon vergessen? Nicht schon die Flinte ins Korn werfen, obwohl es noch gar nicht mal angefangen hat. Gib einfach dein Bestes.“, sprach er ihr Mut zu. Und es gelang ihm auch. Wie jedes Mal.
 

„Hm.“, Usagi überlegte noch kurz und nickte ihn lächelnd an. „Du hast Recht.“
 

„Hab ich immer.“, neckend küsste er sie auf die Schläfe.
 


 

„Das ist ja wunderschön. Hat dir das Yaten vorgestern geschenkt?“, fragte Makoto Minako verträumt, als sie gemeinsam mit Ami schon fertig umgezogen auf den Tribünen saßen und warteten, bis das Sportfest beginnen würde.

Bewundernd sahen sie auf den Anhänger Minakos, die sie in Händen hielt. Es war ein rechteckiges Acrylglas, in dem ein gemeinsames Foto von Yaten und Minako eingelasert worden war. Sie befanden sich gerade im Pool, welcher durch verschwommene Umrisse noch zu erkennen war. Sie verliebt an ihn geschmiegt; er sie sanft festhaltend.
 

Minako nickte mit einem sanften Lächeln und dachte an diesen Moment zurück ...
 


 

„Ganz ohne richtiges Geschenk geht es ja doch nicht. Hier. Alles Liebe zum Geburtstag, Minako.“, wünschte er seiner Liebsten und überreichte ihr eine niedlich eingepackte, violette Schachtel.

Sie befanden sich immer noch in der heißen, künstlichen Quelle.
 

„Ich danke dir.“, mit beiden Händen nahm sie sein Geschenk an und bewegte sich auf den Beckenrand zu, damit ihr beim Auspacken ja nicht das Geschenk ins Wasser fiel. Anschließend zerriss sie vorsichtig das Geschenkpapier mit der süßen cremefarbenen Schleife. Ihre Augen weiteten sich, als sie selbst und Yaten sie vom Acrylglas aus anlächelten.

„Dieses Foto haben wir doch gerade erst schießen lassen; wie kann ...“, stotterte sie verwundert, doch Yaten ließ sie gar nicht erst aussprechen.
 

„Die moderne Technik eben.“, grinste er verschmitzt. „Ich hoffe, das Geschenk gefällt dir. Damit du dich immer an diesen Abend erinnern kannst, so als kleines Andenken.“, erklärte er ihr ein wenig verlegen seinen ursprünglichen Gedankengang, doch da schmiss sie sich schon freudig in seine Arme.

„Es ist das schönste und persönlichste Geschenk, das ich jemals bekommen habe ...“
 


 

„Wow, so viel Romantik hätte ich unserem Yaten ja gar nicht zugetraut.“, meinte Makoto und freute sich ehrlich für ihre Freundin.
 

„Selbst wenn er wirklich der Romantiker schlechthin wäre ... Das würde er doch niemals so offensichtlich vor uns zeigen.“, entgegnete Ami und lag mit ihrer Vermutung goldrichtig, denn diese wurde gleich bestätigt vom „Romantiker“ höchstpersönlich: „Da hast du Recht.“
 

Erschrocken drehten sich die drei Mädchen um und sahen, wie Yaten und Taiki auf sie zugingen. Yaten war etwas peinlich berührt und rot um die Nasenspitze, da er ja mitbekommen hatte, dass sie gerade über ihn getuschelt hatten. Doch zu seiner Verwunderung merkte er, dass es ihm in Wahrheit gar nicht so viel ausmachte. Er war eigentlich sogar ganz froh, dass ihr sein Geschenk so gut gefiel, dass sie es auch ihren engsten Freundinnen präsentierte.

Komisch, denn normalerweise mochte er es gar nicht, wenn private Sachen über ihn bekannt wurden. Doch ... sie waren ja alle seine und Minakos besten Freunde. Und seit er mit Minako richtig zusammen war, war eh alles anders als zuvor.

Er ging auf seine Herzensdame zu, beugte sich zu ihr hinunter und gab ihr zur Begrüßung einen kleinen Kuss.
 

Taiki ging dezenterweise überhaupt nicht auf diese Angelegenheit ein und sprach etwas ganz Anderes an: „Und, seid ihr alle schon bereit und fit für einen langen, sportlichen Tag?“
 

„Aber klar doch!“, kam es von Makoto und Minako wie aus der Pistole geschossen, da ja beide doch sehr sportlich waren - vor allem Makoto - und nichts gegen dieses Fest einzuwenden hatten.
 

Der große Braunschopf lächelte und blickte zu der Dritten. „Und was ist mit dir, Ami?“
 

„Na ja, ich hätte heute lieber Unterricht gehabt oder in der Bibliothek den Tag verbracht, aber dieses Fest ist bei uns ja schon Tradition; und ein bisschen Sport schadet nie.“, nahm auch die Zurückhaltendste unter ihnen Stellung dazu.
 

Taiki war der gleichen Meinung. „Ab und zu muss das ja auch mal sein. Durch Sport bekommt man auch einen freien Kopf; danach kommt auch mehr Stoff rein. Wir werden heute sicher unseren Spaß haben. Ab morgen können wir ja wieder lernen; ein bisschen Zeit haben wir ja noch bis zu den Prüfungen.“
 


 

„Hallo.“
 

Alle waren so sehr in ihre jeweiligen Gespräche vertieft, dass sie gar nicht bemerkt hatten, dass inzwischen zwei sehr gute Freundinnen von ihnen direkt vor ihren Gesichtern aufgetaucht waren.
 

„Haruka. Michiru.“, kam es erfreut von Minako und Makoto. „Ihr auch hier?“
 

„Na klar. Dieses Fest ist ja nicht nur für die Oberschulen, sondern auch für alle Sportschulen unserer Stadt; und ich gehe ja auf die Sporthochschule für Rennsport. Ein Studium neben der Karriere ist immer eine gute Absicherung.“, erklärte Haruka überaus gut gelaunt, die ja bereits eine bekannte Motor-Cross-Rennfahrerin war. Auch ihr war deutlich anzusehen, dass sie sich sehr auf das Kräftemessen mit Seiya freute.
 

„Und ich bin da, um euch von der Tribüne aus anzufeuern.“, ergänzte Michiru, die weder in die Oberschule ging, noch eine Sporthochschule besuchte: Sie studierte Musik und Kunst an der Universität.
 


 

Einige Augenblicke später gesellten sich dann auch Seiya und Usagi dazu, die sogleich mit Sätzen wie „Die Letzten. Wie immer.“ oder „Wen wundert’s denn noch?“ empfangen wurden.
 

„Die Letzten, aber immer pünktlich.“, verteidigte Seiya sich und seine Freundin mit einem stolzen Zwinkern.
 

Haruka hatte ihren Konkurrenten schon von Weitem gesichtet und warf ihm ein siegessicheres Grinsen zu. „Bereit für deine Niederlage?“, stellte sie ihm eine provozierende Frage.
 

„Das sollte ich lieber dich fragen.“, entgegnete Seiya scharf, doch grinste sein Gegenüber genauso überheblich an.
 

Selbst Außenstehende spürten die Anspannung zwischen ihnen; um sie herum bildete sich eine ehrgeizige Aura des Feuers: Das entschlossene Feuer des Kampfgeistes, welches in beiden unaufhörlich loderte. Es nahm von ihnen so sehr Besitz, dass schon ihre Augen aufflammten.

Usagi und Michiru beobachteten dieses Schauspiel und konnten nur lächelnd den Kopf schütteln.
 


 

Die Gruppen wurden von Schule zu Schule aufgeteilt und anschließend nach Jahrgang und Geschlecht, sodass Seiya, Taiki und Yaten gar nicht mehr bei den Mädchen mitmachen konnten, weil sie alle auch ein Jahr älter waren.

Zuerst mussten sie klassenintern beweisen, um dann immer weiter aufzusteigen, und am Ende würden die Besten der jeweiligen Jahrgänge gegeneinander antreten.

Der Wettkampf begann, und als erste Disziplin war Weitspringen dran.
 

Seiya, der vor Yaten stand, konnte gar nicht mehr ruhig stehen und war bereits so hibbelig vor Vorfreude, dass er im Stehen von einem Fuß auf den anderen hüpfte.
 

„Jetzt komm mal wieder runter; es ist nur Sport. Total sinnlos und ein Theater um nichts.“, brummte Yaten genervt und verschränkte seine Arme vor der Brust. Er war nicht wirklich sportbegeistert und hatte deswegen auch Seiyas Leidenschaft dafür noch nie nachvollziehen können.
 

Nur Sport? Sport ist das halbe Leben! Vor allem, wenn man seine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann.“, erwiderte Seiya und sah stolz hoch zum Himmel. Sofort horchte er auf, als sein Name aufgerufen wurde. Er deutete mit einem Handzeichen, dass er bereit war, setzte an und sprintete los. Er war unglaublich schnell, hatte kaum, als man sich versehen konnte, bereits die Absprunglinie erreicht und sprang los.
 

Der junge Mann, der für das Messen zuständig war, konnte kaum glauben, als er den Wert sah und musste zweimal hinsehen. „Ü- Über zehn Meter. D- Das ist ein neuer Weltrekord! Der Rekord von Mike Powell, der seit 1991 bestanden hat, ist gebrochen!“, stotterte er ungläubig und sah zu den Wertungsrichtern.
 

Auch Haruka, die auf Wunsch bei den Männern mitmachte, weil es bereits aus den letzten Jahren bekannt war, dass sie viel zu gut war, um bei den Frauen mitzumachen und selbst Männer nicht mit ihr mithalten konnten, erreichte auf der anderen Seite vergleichbare Werte. Ebenfalls über neun Meter. Die Konkurrenten funkelten sich herausfordernd an, nachdem sie mitbekommen hatten, dass der jeweils andere ebenfalls ein Top-Wert erzielt hatte.
 

Auch Taiki und sogar Yaten erzielten olympische Resultate, was wohl auch daran lag, da sie ja alle keine normalen Menschen waren, sondern besondere Fähigkeiten besaßen durch die Macht ihres jeweiligen Sterns. Dadurch war sogar Yaten überdurchschnittlich gut, obwohl das ja gar nicht in seinem Interesse lag.
 

Diese Fähigkeit machten sich auch Minako und vor allem Makoto zu Nutze, die in jeder Disziplin bei den Frauen als Beste glänzte. Ami erzielte lediglich durchschnittliche Erfolge, da die Disziplin Schwimmen leider nicht dabei war, während Usagi überhaupt nicht für Sport prädestiniert war und aus diesem Grund in jedem Bereich als Schlechteste abschnitt. Da half ihr auch die mächtige Macht des Mondes nicht; diese konnte sie im Sport nicht so einsetzen, wie sie es sich wünschte.
 

„Ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr!“, meckerte Usagi demotiviert, als sie, statt ihre Werte beim zweiten oder dritten Versuch zu verbessern, immer schlechter wurde.
 

„Argh! Nur noch zwanzig Zentimeter, dann hätte ich dich geschlagen, Makoto!“, ärgerte Minako sich grün und blau, denn sie war im Werfen ebenfalls besonders gut und konnte es fast mit Makoto aufnehmen. Aber auch nur fast. Wie auch beim Laufen.
 

Makoto lachte darauf nur verlegen. Sie war nie eine Person gewesen, die mit ihren sportlichen Fähigkeiten prahlte, auch wenn sie sich deren bewusst war. Dafür war sie viel zu bescheiden.
 

Am Ende stand die Bestenliste fest: Unter den Mädchen war Makoto unter den besten Drei ihres Jahrgangs an der Oberschule, sogar die Beste von ihnen. Direkt darunter befand sich Minako. Unter den Männern besetzte, wie nicht anders zu erwarten war, Seiya die Spitze, und von der Sporthochschule war Haruka auf dem ersten Platz.

Es wurde spannend, denn nun würden Seiya und Haruka erstmals gegeneinander antreten mit sieben weiteren Besten ihres Jahrgangs von anderen Schulen, doch ihnen schenkten sie keinerlei Beachtung. Sie waren sich bewusst, dass die wahre Bedrohung nur unter ihnen zwei anzutreffen war; die anderen waren keine Gegner für sie. Sogar Taiki und Yaten waren keine Konkurrenz, denn es war ihre Disziplin an der Reihe: Laufen. Und da waren sie unschlagbar.
 

„Möge der Schnellere gewinnen!“, leitete Seiya den Wettkampf unter sich offiziell ein; Haruka grinste nur breit.

Sie waren bereits an ihren Plätzen und machten sich für den 400 Meter-Lauf warm.
 

Usagi und Ami saßen bereits mit Michiru auf den Tribünen; denn für sie war der Wettbewerb offiziell vorbei. Makoto und Minako standen noch unten und machten sich für ihren eigenen Lauf warm, guckten jedoch trotzdem zu. Schließlich war dieses Rennen der Höhepunkt des heutigen Tages.

Alle waren gespannt darauf, zu sehen, wer von den beiden nun schneller war. Haruka oder Seiya. Da sich alle nicht entscheiden konnten, wen sie nun anfeuern sollten, drückten sie beiden die Daumen.
 

Der Startschuss fiel, und beide flitzten so schnell wie das Licht durch die Strecke und ließen alle anderen hinter sich. Taiki war ihnen zwar dicht hinter den Fersen, aber hatte keine Chance, aufzuholen. Yaten war noch ein Stück weiter hinten, aber dennoch eine ganze Strecke vor den restlichen Teilnehmern. An seinem gelangweilten Gesichtsausdruck war jedoch sogar von Weitem zu erkennen, dass er überhaupt keine Lust mehr hatte und aus diesem Grund auch gar nicht sein Bestes gab.

Seiya und Haruka waren dicht beieinander; es war gar nicht zu erkennen, wer den Vorsprung hatte, wenn überhaupt. Sie holten erstmals wirklich alles, was in ihnen steckte. Normalerweise mussten sie sich gar nicht so anstrengen, um schneller zu sein als die anderen, doch gegenseitig verlangten sie sich alles ab. Sie waren so blitzschnell, dass nur Umrisse von ihnen zu sehen waren, und so dauerte es nicht lange, bis sie die Ziellinie erreicht hatten ...

Gleichzeitig. Auf die Hundertstel Sekunde genau.

Für beide kein befriedigendes Ergebnis, auch für die Punktrichter nicht, sodass sie nun zu zweit antreten mussten. Mit dem gleichen Resultat.

Letztendlich gaben sie sich damit zufrieden, dass sie nun wohl tatsächlich gleich schnell waren, schüttelten sich gegenseitig lächelnd die Hände und gratulierten sich.
 

Makoto glänzte auch mit einem neuen Rekord, als sie über die Ziellinie flitzte und freute sich sehr über diesen Erfolg. Minako wurde Zweite.

Seiya, Haruka und Makoto bekamen am Ende des Tages für ihre überragenden Leistungen die Goldpokale, wobei eines extra sofort angefertigt werden musste aufgrund des Doppelsieges, während sich Minako und Taiki auch über ihre Silberpokale sichtlich freuten. Yaten gab sich natürlich auch mit Bronze zufrieden; schließlich hatte er sich noch nicht einmal wirklich Mühe gegeben und wollte eigentlich gar nicht auf dem Siegertreppchen stehen, was er nun widerwillig doch musste.
 

Und so neigte sich ein sehr ereignisreicher Tag, fast gänzlich vom Sport geprägt, dem Ende entgegen, als die Sonne dabei war, langsam unterzugehen und sich mit ihren warmen, rötlichen Farben von dem Tag zu verabschieden, um dem hell leuchtenden Mond seinen Platz zu überlassen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Dieses Kapitel ist an meine liebe Freundin sweetangel1009 gewidmet, denn sie hat mich vor langer Zeit auf die Idee mit dem Sportfest gebracht durch ihre Frage, wann denn nun endlich der Wettkampf zwischen Seiya und Haruka stattfinden wird :-)
Ich habe vor Kurzem zwar schon überlegt, ob da noch etwas passieren soll zwischen den beiden; sie haben sich ja in vielen Kapitel davor gegenseitig sozusagen herausgefordert, aber ich hatte nie eine ganz konkrete Idee ...
Doch als sweetangel1009 dann in ihrem Kommentar zu meinem 41. Kapitel („Songs About Real Feelings“) mich gefragt hat, wann der Wettkampf denn kommt, kam mir ganz plötzlich die rettende Idee mit dem Sportfest, wie ein Geistesblitz :-D Und so habe ich es auch gleich übernommen; es passt ja sehr gut dazu nun; wollte den Herbst sowieso noch ein wenig hinauszögern; er sollte nicht so schnell vorbei sein :-)

Erst mitten im Schreiben ist mir eingefallen; dass Haruka und Co. ja mindestens um eine Jahrgangsstufe älter sind als der Rest der Truppe; und da sie schon im Abschlussjahr sind, müssten die Outers ja schon längst fertig sein >.< xD Ursprünglich sollte dieses Fest nur für die Oberschulen sein; aber durch diesen Grund habe ich es nun erweitert auf die Sport(hoch)schulen^^‘

Und ich liebe Megumi Hayashibara einfach <3 Sie hat so tolle flotte Lieder; die machen bei mir so richtig gute Laune *_*

Im nächsten Kapitel wird dann endlich so langsam der Winter anfangen; da wird es auch Höhepunkte geben :-D Ihr dürft gespannt sein, was da unsere Figuren noch so erwartet :-) Würde mich riesig freuen, wenn ihr da wieder dabei seid! ^__^


Viele Grüße ^_^
Eure Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  animeffan
2013-08-15T07:17:18+00:00 15.08.2013 09:17
Ich habe mich prächtig anüsiert :)... Über Bunnies typische "Begeisterung" für jegliche sportliche Aktivitäten.

Und unsere zwei Streithähne Seiya und Haruka liessen das Kapitel durch Spannung durchfluten... Es macht Spass über die beiden zu lesen, wie sie sich streiten, sich sticheln, denn sie sind einander recht ähnlich, wie Geschwister... Ehrgeizig, kompromisslos, jedoch liebevoll und sehr gütig. So zeigst Du sie und es ist perfekt...

animeffan


Von:  KiraNear
2013-06-09T12:41:54+00:00 09.06.2013 14:41
Ohja, das Sportfest. Solche Feste hatten wir in der Schule auch, und es war einfach nur nervig. In der einen Schule mussten wir ganz viel Sport machen, in der anderen Schule mussten wir Stände oder Stationen betreuen und dafür auch die ganze Zeit dableiben. Leider war man irgendwann durch das ganze Fest durch und dann war es langweilig. Besonders Sportmuffel wie Usagi oder ich können mit sowas nichts anfangen XD

Es war irgendwie klar, dass Seiya sich darüber freut^^

Das ist ja ein süßes Geschenk, dass Yaten seiner Minako geschenkt hat :3

Ich muss sagen, das ist wirklich ein spannendes Rennen gewesen. Mit einem Unentschieden habe ich allerdings nicht gerechnet. Bestimmt lassen sie das nicht auf sich sitzen und machen ein weiteres Wettrennen.

Tolles Kapitel, wie immer :3
Ich freue mich schon auf die nächsten.
Antwort von:  Lina_Kudo
11.06.2013 18:22
Hey KiraNear! :-D

Jaa, bei uns gab es sowas auch, und ich war auch kein großer Fan von solchen Veranstaltungen gewesen und hab auch immer zu den Schlechteren gehört >.< xDDDD
Ja, ich kann mit sowas aber auch nichts anfangen, haha xDD

Ja, Seiya eben, unsere Sportskanone; hat man ja auch im Anime gesehen, hihi ^__^

Hihi, das fand ich auch :-D

Wirklich nicht? Wow, das freut mich irgendwie, weil ich schon befürchtet hatte, dass ein "Unentschieden" vorhersehbar war und damit langweilig^^' Aber gut, wenn dem nicht so ist :-D

Vielen Dank dir; freue mich jedes Mal auf's Neueste, etwas von dir lesen zu dürfen! Danke, dass du dir immer die Zeit dafür nimmst! <3

Ganz liebe Grüße
Lina :-)
Von:  Saku
2013-06-04T17:52:31+00:00 04.06.2013 19:52
Typisch Usagi - ein unverbesserlicher Sportmuffel wie eh und je „Da half ihr auch die mächtige Macht des Mondes nicht“ - bei diesem Satz konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen und besser hätte ich es nicht formulieren können XDDDDDD Zumal ich selbst unsportlich bin und Usagi in diesem Punkt mein Verständnis hat :P Aww ich fand es super, dass Seiya und Haruka beide gewonnen haben, sie haben sich den Sieg auch redlich verdient und einen erstaunlichen Wettkampf hingelegt *____* Du hast das Kapitel auch zu einem wunderschönen Ende gebracht *-* Wow, ich bin total begeistert von deinem Schreibstil und freue mich schon auf das nächste Kapitel liebe Lina :DDD <3
Antwort von:  Lina_Kudo
11.06.2013 18:18
Guten Abend liebe Sakulein! ^___^

Ah, wie toll, dass du wieder dabei bist; das freut mich total! *___* Hab dich hier nämlich schon vermisst, hihi :-)
Ja, unsere Usagi halt xDDD Ah, das ist ja toll, dass dir der Satz aufgefallen ist und du ihn so lustig gefunden hast; der ist mir auch ganz spontan beim Schreiben gekommen xDDDD
Ja, ich gehe zwar regelmäßig ins Fitnessstudio, aber von Natur aus bin ich auch überhaupt nicht sportlich und konnte mich auch gut in sie hineinversetzen^^'
Ich danke dir und hoffentlich bis ganz bald liebe Saku! <3 <3 <3
Von:  Komaki
2013-06-04T05:28:17+00:00 04.06.2013 07:28
Wieder mal ein seht gelungenes Kapitel. :)
Es hat richtig spaß gemacht es zu lesen.
Die Tatsache das Haruka und Seiya gleich gut sind find ich wirklich sehr gut gelöst. :)
Was ich mich nut gefragt habe, musste Reis Schule nicht mit machen da sie auf eine Kirchliche Schule geht? Mir haben nämlich ein klein wenig die Neckereien von Rei im Bezug auf Usagi gefehlt.^^

Ich freue mich wie immer schon sehr auf das nächste Kapitel. :)
Glg Komaki
Antwort von:  Lina_Kudo
11.06.2013 18:15
Hallöchen Komaki! ^____^

Wie schön, dass du auch etwas hinterlassen hast trotz deines stressigen Alltags - vielen lieben Dank dir! <3
Das freut mich unheimlich; danke dir! :-D
Jaa, mir war von Anfang an klar, dass ich diese Lösung nehmen werde xD Bin eine Waage und kann mich nie entscheiden; muss alles ausgeglichen sein xD (kennst du ja vielleicht auch; haben ja am gleichen Tag Geburtstag xD) ^__^
Öhm, ja, also ich habe mir schon gedacht, dass Reis Schule bei solchen Veranstaltungen nicht mitmacht, sondern sie dafür andere Wettbewerbe haben^^' Habe ich aber vergessen zu erwähnen; danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! ^^ >__<

Bis ganz bald hoffentlich :-D
Liebe Grüße
Lina :-D
Von:  fahnm
2013-06-03T21:59:13+00:00 03.06.2013 23:59
Super Kapi^^
Antwort von:  Lina_Kudo
11.06.2013 18:11
Hallöchen fahnm! :-)

Vielen Dank für deinen Kommentar; hab mich sehr gefreut darüber :-)

Liebe Grüße
Lina :-)
Von:  sweetangel1009
2013-06-03T20:54:45+00:00 03.06.2013 22:54
Ach wie toll! Das Wettkampfkapitel. Da hast du die perfekte Lösung gefunden, als beide gleichzeitig durch das Ziel gerannt sind. Einfach toll. Ich liebe es. Arme Usagi. Klar das dies nicht ihr Traumtag ist. Eine fantastische Lösung wie du Haruka miteingebracht hast, indem du die Sportschulen mit teilnehmen lassen hast. Minakos Anhänger ist ja toll. WIe hat er geschafft das sie dieses Geschenk so schnell bekommt? Ach er ist mit seiner Minako so bezaubernd. Ich finde es auch toll das du noch einmal auf Taiki und Yaten und ihre überdurchschnittlichen Fähigkeiten, aufgrund ihrer Sailorkräfte eingegangen bist. Das was ich beeindruckend fand, war das sogar Taiki einigermaßen mit den Beiden mithalten konnte. Uuuund ich liebe deinen Abschlusssatz. Einfach ach einfach toll. Du machst mich immer wieder sprachlos.
Typisch Ami und Taiki. Die Beiden beschäftigen sich manchmal viel zu sehr mit dem Lernen, aber es gehört zu den Beiden und zeigt wieder einmal wie treffend du die verschiedenen Eigenheiten der Charaktere beschreiben kannst.
Ich bin absolut begeistert. Du machst es ja am Ende deines KApitels total spannend. Bin ich schon gespannt was da passiert. Ja Winter ist so eine tolle und vor allem romantische Zeit.

Ganz liebe Grüße
Deine Sarah
Antwort von:  Lina_Kudo
11.06.2013 18:25
Meine liebe Sarah! :-)

Jaaaa, das Wettkampfkapitel, worauf wir alle sehnlichst gewartet haben, hihi :-D
Vielen Dank; ich bin echt erleichtert, dass das Kapitel so positiv angekommen ist! ^_^
Öhm, ich würde mal sagen: Moderne Technik :-D Und mit ein wenig Geld bekommt man doch alles, haha xDDD
Jaa, sie haben halt alle doch eine viel größere Macht durch ihre Existenz (mit Ausnahmen wie zum Beispiel Usagi xD); und das wollte ich auch nochmal hier unterstreichen^^
Ah, ich danke dir <3 <3 <3
Jaaa, der Winter - das neue Kapitel werd ich heute freischalten; hoffe, dass dieses genauso gut ankommen wird :-)
Und natürlich DANKE für deinen Kommentar <3 <3 <3

Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir :-D
Deine Lina :-)
Von:  jane-pride
2013-06-03T14:05:54+00:00 03.06.2013 16:05
Usagis mangelnde Sportbegeisterung kann ich sehr gut nachvollziehen. So sportbegeistert bin ich selber auch nicht, obwohl es ab und zu richtig gut tut. Wenn dann nur zum privaten Vergnügen.
Ein tolles Kapitel! Wunderbar, dass eine einheitliche Harmonie unter den Charakteren entsteht.

jane-pride

P.S.: Und vielen Dank für deine regelmäßigen Benachrichtigungen!
Antwort von:  Lina_Kudo
03.06.2013 19:29
Hallöchen nochmal jane-pride! :-D

Ja, ich bin auch nicht so die Sportskanone, obwohl ich ja einigermaßen regelmäßig ins Fitnesstudio gehe (auch nur, weil mein Vater regelmäßig geht xD) :-) Aber ich tue es nicht aus Liebe zum Sport, sondern habe da nur meine Figur vor Augen, wenn ich ehrlich sein soll ... xDDDD
Aber ich kann mich gut mit Usagi identifizieren: In derartigen Wettbeweben hab ich leider auch immer zu den Schlechteren gehört -.- xDD
Vielen Dank dir für deinen Kommentar <3
Und nichts zu danken für die Benachrichtigungen; das mache ich doch gerne :-)

Ganz liebe Grüße
Lina :-)
Von:  Kleines-Engelschen
2013-06-02T20:42:55+00:00 02.06.2013 22:42
ein tolles kapitel. ich hab ehrlich nicht erwartet das du die beiden gleichschnell sein lässt. schließlich ist haruka ja der wind, so irgendwie.. aber ich denke so ist es ein guter ausgang und keiner ist benachteiligt. :)
ich freue mich schon auf das nächste kapitel

greetz
Antwort von:  Lina_Kudo
03.06.2013 19:26
Guten Abend Kleines-Engelschen! :-D

Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung *_*
Ja, ich konnte mich einfach nicht entscheiden, wer nun schneller sein soll :-D Haruka ist zwar wie der Wind, aber Seiya ist ja dafür auf Euphe der Schnellste und somit sind die beiden auf einem Level irgendwie :-)
Das stimmt, haha :-D Habe mich natürlich typischerweise für die einfachste Möglichkeit entschieden xDD

Bis ganz bald hoffentlich :-)
Liebe Grüße
Lina ^_^
Von:  -Sorvana-
2013-06-02T20:24:32+00:00 02.06.2013 22:24
Hallo Lina:)
Wieder ein super und lustiges Kapitel:)
Bei dem Wettkampf musste ich oft an das Softball match denken, das ja damals in der Serie vorgekommen ist.
Und deine Idee, war auch gar nicht schlecht. Ich fande sie so richtig toll*-* Beim Wettkampf sah man auch richtig das Haruka und Seiya, gleich stark sind.
Und von diesen Geistenblitzen leben wir Autoren ja, ohne wäre es doch etwas langweilig xD
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel
LG Sorvana:*
Antwort von:  Lina_Kudo
03.06.2013 19:23
Hallo liebe Sorvana :-)

Ich danke dir ganz herzlich <3
Ja, ich musste auch an das Softballspiel von damals denken, als ich das Kapitel geschrieben habe xDDD
DANKE, es erleichtert mich sehr, dass dir die Idee doch gut gefallen hat *_*

Bis ganz bald <3
Liebe Grüße
Lina
Von:  Akami_
2013-06-02T18:56:07+00:00 02.06.2013 20:56
Sehr gute Kapi wieder ;3
*smile*
Das mit Seiya und Haruka fand ich cool ;3
*gg*
Och noch wettkampf wäre doch nicht schlecht oder so nein scherz
Oder Wettschwimmen gegen Michiru? Nein scherz ;3

Ich fands wieder super gut ;3
Ich musste da grad an das Softball match denken xD

Freu mich aufs nächste ;3

Antwort von:  Lina_Kudo
03.06.2013 19:21
Hallöchen Judai! :-D

Danke, dass du dir auch das neue Kapitel durchgelesen hast *__*
Schön, dass dir die Idee gefallen hat! >///<
Na ja; es wird wohl immer auf das Gleiche hinauslaufen: Die beiden sind sich ebenbürtig, hihi :-D

Ja, ich musste auch an das Softballspiel denken, als ich dieses Kapitel geschrieben habe; wird wohl kein Zufall sein xDDD

Bis ganz bald <3
Liebe Grüße
Lina :-)


Zurück