Zum Inhalt der Seite

A Rush of Ecstasy

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.08.2009
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1178 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Owen Harper, Toshiko Sato
Meine erste Torchwood-FF. Bitte nachsichtig sein. *liebguck*
ToshxOwen und ein verunglücktes Experiment.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 08.08.2009
U: 08.08.2009
Kommentare (1)
1183 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dr. Owen Harper


    Dr. Owen Harper ist der Mediziner des Teams. Er obduziert Aliens oder flickt verletzte Teammitglieder wieder zusammen. Owen legt ein sehr zynisches Auftreten an den Tag. Als er von Jack, seinem Boss einen besonderen Auftrag erhält, muss er mit seiner Kollegin Toshiko zusammenarbeiten. Dabei entdeckt er völlig neue Seiten an sich und auch an ihr...
  • Charakter
    Toshiko Sato


    Toshiko Sato, genannt Tosh, ist die Computerspezialistin von Torchwood. Tosh ist in Owen verliebt, der sie jedoch zu ihrem Leidwesen nicht so zur Kenntnis nimmt. Dies ändert sich jedoch, als sie und Owen eines Tages einen gemeinsamen Auftrag erledigen müssen und sich dabei unerwartet näher kommen. Näher als sie jemals zu träumen gewagt hätte...
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaptainCalvinCat
2009-08-11T18:40:05+00:00 11.08.2009 20:40
Hmmm, sehr interessant - was ist das wohl für ein Zeugs? Da es auf "Erotik" gestellt ist, entweder ein Aphrodisiakum - oder aber die Story steht deswegen auf Erotik, da die beiden nachdem sie gerettet werden... sehr neben sich stehen.
Aber ich tippe stark auf ersteres, oder?
Ich bin gespannt.