Zum Inhalt der Seite

Fearing and loving his dream


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.09.2009
abgeschlossen
Deutsch
3530 Wörter, 3 Kapitel
Ein kleiner Gedankengang vom liebgewonnenen und mit überaus großen Beschützerinstinkt versehenen Stalker Yoru, der seinem Chiaki beim Konzert zuhört und sich dabei zurücklehnt.

Zur Vorgeschichte, damit ihr es vielleicht besser versteht:
Yoru hat Chiaki des öfteren geholfen, vor lästigen Fans, vor Einbrechern, vor noch schlimmeren Stalkern und anderem Gezücht. Nur deswegen wurde er noch nicht angezeigt, nur deswegen hat er ihn in seiner Nähe gelassen. Denn so hatte sich der Sänger sicher gefühlt.
Seit dann eines Nachts jemand - Yoru zum verwechseln ähnlich, was Chiaki anfangs auch getan hatte - diesen vergewaltigen wollte, ließ der Sänger ihn nicht mehr an sich heran, sprach nicht mehr mit ihm und ließ ihn auch anderweitig einfach links stehen. Erst als Yoru hartnäckig genug war, konnte Chiaki sich nicht mehr zurück halten und ließ seinen Gefühlen freien Lauf, indem er ihn anschrie und sogar schlug. Dies ließ der Größere alles über sich ergehen, bevor er sich entschuldigte, dass er nicht da gewesen sei, um ihn zu retten, und dass er es auch nicht gewesen sei.
Nach und nach entstand dann zwischen den beiden eine engere Beziehung, bis Chiaki es zugab, ihn zu lieben und auch mit ihm zusammenzog, wovon die Medien jedoch -glücklicherweise- noch nichts bekommen hatten.

Angeregt wurde die FF durch den Wettbewerb von Liirah : Schreiben mit Zitatvorgabe

Das Lied ist von 4Lyn : Hello (For You I'm dying)
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.07.2009
U: 20.09.2009
Kommentare (3 )
3530 Wörter
Kapitel 1 ...It always ends up in tears... E: 29.07.2009
U: 02.08.2009
Kommentare (1)
1135 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ♥ Joy starts with love ♥ E: 29.07.2009
U: 20.09.2009
Kommentare (1)
845 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 ░It always ends up in greed░ E: 20.08.2009
U: 20.08.2009
Kommentare (1)
1539 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Chiaki Highwind

    Alter: um die 25
    Haare: rot, bis zur Hüfte lang
    Augenfarbe: kristallblau
    Größe: gerade mal 1,70
    Gewicht: wollte er nicht verraten :x
    Beruf: Sänger
    Eltern: Mutter (japan.) verstorben, Vater (amer.) lebt in Amerika

    "Ich bin definitiv NICHT schwul!"
    Das würde er immer wieder sagen, selbst nachdem er mit Yoru zusammengekommen ist.
    "Aber Yoru lieb ich schon", würde er leise zugeben, wenn man ihn darauf anspricht.
    Chi-kun ist schon ziemlich widersprüchlich, jedoch hängt das wohl mit seiner verkorksten Vergangen- und Kindheit zusammen. Vielleicht hat er deswegen auch den Hang zum Sadistischen, was ihm sein Liebster jedoch alles andre als übel nimmt.

    Im Alter von 17 wurde er schon zum Sänger, hatte anfangs jedoch ziemlich wenig Erfolg, was sich jedoch nach und nach besserte. Denn jetzt hat er allerhand zu tun und kaum Freizeit, was ihm nichts ausmacht, denn er singt für sein Leben gern.
  • Yoru

    Alter: junge 21
    Haare: schwarz, kinnlang
    Augenfarbe: schwarz
    Größe: 1,84
    Gewicht: 81kg
    Beruf: Jurastudent
    Eltern: Vater und Mutter sind einfache Beamte (Lehrer und Steuerfachangestellte)

    Ein stalkender Jurastudent... Sachen gibts :)
    Schon mit 13 Jahren war er total verschossen in Chiaki und konnte von ihm nicht genug bekommen. Yoru wusste, wo er wohnt, was er wann machte, seine Kleidungsgröße, welche Frau er bevorzugte und noch vieles mehr. Dass er heimlich einen Zweitschlüssel für seine Wohnung hat, hat er natürlich keinem gesagt.
    Warum er nun Jura studiert, ist immernoch die größte Frage, obwohl er ein waschechter Stalker ist. Und warum zum Teufel er auch noch Richter werden will, weiß Chiaki bis heute nicht. Aber es ist sein (fast) größter Wunsch, den er mit Begeisterung zu erfüllen versucht.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yu_B_Su
2009-09-20T16:51:21+00:00 20.09.2009 18:51
Alles hätte so schön tiefgründig weitergehen können; und diese Szene hätte so schön in eine Handlung eingebaut werden können - aber leider ist das nicht der Fall.

Ich finde die Szene sehr gelungen, sie ist nicht übertrieben klischeemäßig, sondern echt nett. Nur ist es eben zu früh... Weil beide etwas zu tun haben, die Dominanz verschiebt sich immer...

Der Ausdruck huckelt manchmal etwas...
Von:  Yu_B_Su
2009-09-20T16:44:13+00:00 20.09.2009 18:44
Ein echt fieses kerlchen - sonst sehr gefühlvoll, fährt er, sobald es zu gefühlsdusselig wird, den Eispanzer hoch und ist nur noch fies. Aber es ist interessant, wie er zwischen Verantwortung für die Öffentlichkeit - der einzige Plan, den er hatte, war FAssung bewahren - toll! - und seinem Ich, der süßen Verzückung über den Heulenden - das Hasenohr!. Das ist krass.

Ein paar RGs waren drin, er erschrak und sah erschrocken hoch - ist eine Dopplung, zum Glück klingt besser als ein Glück.

Den Perspektivwechsel fand ich sehr passend, was nicht oft vorkommt. Die japanischen Worte... du hast sie gut erklärt, man konnte es versehen, ohne Japanisch können zu müssen und sie sind ein nettes Extra. Aber ich frage mich, warum; es wird die ganze Zeit Deutsch geredet und irgenwie stören sie den ERzählfluss...

Trotzdem echt hübsch!
Von:  Yu_B_Su
2009-09-20T16:28:52+00:00 20.09.2009 18:28
Eine schöne Geschichte! Ich bin wirklich ein bisschen beeindruckt, weil der Schreibstil echt gut ist - er ist abwechslungsreich, nicht kitschig, und irgendwie ruhig...Außerdem erzählst du nicht zu viel und nicht zu wenig - du erzählst alles, was nötig ist, um die Charaktere zu verstehen und die Handlung zu kapieren, aber du übertreibst es nicht; im Gegenzug ist es auch nicht zu übertrieben abstrakt, das ist echt gut!

Obwohl ich es schon krass finde, dass er sich von einem Song so verunsichern lässt - es ist doch nur ein Lied :-D

PS: Die Vorgeschichte, gibt es die nur in deinem Kopf oder auch als FF?