Zum Inhalt der Seite

Quidditchpost

Heiße Nachrichten [MF/KB]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angelina Johnson? - Beobachtunsgabe 100%!


 

Angelina Johnson? - Beobachtunsgabe 100%!
 

Katie eilte die Treppen vom Astronomieturm herunter. Der Unterricht war Mal wieder katastrophal gewesen. Professor Sinistra hatte sie Mal wieder vor der ganzen Klasse herunter geputzt. Es war nicht mehr zum Aushalten.
 

Beißend auf den Lippen, rannte sie in die nächste Toilette. Es war ihr egal, dass sie zu ihrer nächsten Stunde zu spät kommen würde. Sie wollte einfach erst alles raus lassen.
 

Schnell hatte sie sich in einer Kabine eingeschlossen, knallte ihre Tasche neben sich und setzte sich auf den Klodeckel. Genauso eilig hob sie ihre Beine hoch und stellte sie ebenso auf den Deckel ab, damit sie ihre Hände um ihre Knie schlingen konnte. Ihr Kopf fand wenig später eine Ablage auf ihren Knien und begann ihre heißen Tränen zu spüren.
 

"Es...es ist...nicht fair...", schluchzte sie und wollte sich selber beruhigen, doch irgendwie schien es nicht zu klappen, "Einfach nicht fair,...wieso ich? Wieso immer ich?!"
 

Sie wollte gerade wieder laut losweinen, als sie Schritte vernahm, die auf dem Korrifor erhallte. Schnell biss sie sich auf die Lippen, damit kein Laut mehr von ihnen drang und horchte hinaus.
 

Die Schritte waren kurz stumm, bevor sie eilig sich wieder entfernten und sich Katie Bell wieder ihrem Heulkrampf ergeben konnte.
 


 

Nachdem sie sich etwas beruhigen konnte, schlurfte sie sich zu einem Waschbecken und tauchte ihren Kopf in das kühle Nass, das sie zuvor in das kleine Becken laufen gelassen hatte.

Ihre braunen Haare wurden nass dabei und tropften an ihrer Haut herab, als sie sich dem Spiegel zuwandte.
 

Sie sah furchtbar aus...
 

"Du siehst grauenvoll aus, Kitty."
 

Erschreckt fuhr sie herum und drängte sich dabei weiter an das Becken. Als sie den Slytherin erkannte wurde ihr Blick raßend vor Wut und schon schoss eine Faust auf ihn zu, die er jedoch schnell abfangen konnte.
 

"Hau ab! Lass mich in Ruhe!", schrie sie und versuchte ihn immer wieder zu treffen. Doch in ihrem Gefühlsausbruch, hatte sie kaum so viel Kraft, dass sie ihn wirklich damit umhauen konnte.
 

"Kitty,...Kit- Katie! Hör auf damit,...", sagte er immer ernster und packte am Schluss ihre Hände und zog sie zu sich.
 

Das war wohl der Moment, in dem sie vollkommen zusammenbrach. Seufzend schloss er sie in die Arme. Es war ein kleiner Versuch sie zu trösten, auch wenn er kaum eine Ahnung hatte, was geschehen war.
 

Nun ja. Ahnung hatte er schon...
 

"War es wieder Sinistra?!", fragte er tonlos.
 

Er spürte ein Nicken an seiner Brust und das Beben in ihrem Schluchzen.
 

"Mädel,...ich hab dir gesagt, du sollst dich wehren. Und wenn das nicht klappt dann geh zu McGonagall! So geht das nicht weiter. Was hat sie denn diesmal gemacht?", fragte er weiter und strich ihr ein paar Mal mit seiner Hand über ihren Rücken.
 

"Sie...sie hat mich...vor der ganzen Klasse nieder gemacht. Ich...ich hab...die einzelnen Sternen des Sternbildes...Orion nicht alle hinbekommen. Und...und sie hat gemeint,...das ich wohl...zu dumm sei, nicht qualifiziert genug um die UTZ' zu schaffen. Sie fragt sich...sowieso...wie ich die ZAG's geschafft habe...", schluchzte sie und ihre Arme fanden den Weg auf seinen Rücken.
 

"Shhh. Ich werde einfach Mal mit ihr reden,...ich hab einen guten Draht zu Sinistra..."
 

"Nein!", rief sie etwas zu laut und löste sich schnell von ihm, "Du machst es nur noch schlimmer! Ich weiß das! Ali hat's auch schon versucht,...und sie hat noch nicht mal Astro..."
 

"Aber so geht das nicht weiter. Du kannst dich nicht so verbal von ihr fertig machen lassen. Ich mein, einmal oder zweimal solche Kommentare sind ja normal. Aber so arg war das noch nie.", sagte er mehr zu sich, als zu ihr.
 

"Marcus?"
 

"Hm? Was los?"
 

"Ich...", sie stockte. Was wollte sie gerade tun? Sich bedanken, nicht? Aber, wieso fiel ihr das immer so schwer... "Ich muss zum Unterricht.", sagte sie dann plötzlich, schnappte sich ihre Tasche und drückte sich schnell an ihm vorbei, um die Toilette zu verlassen.
 

Marcus wandte sich schnell zu ihr um und trat ebenso schnell aus der Tür hinaus auf den Gang.
 

"Katie! Katie denk darüber nach! Hast du gehört?! KATIE!", schrie er zuletzt ihren Namen, doch sie bog einfach um die nächste Ecke.
 

"Flint!?", sagte plötzlich eine männliche Stimme hinter ihm.
 

Abrupt wandte er sich um und seufzte genervt.
 

"Diggory...was verschafft mir die Ehre?", fragte er gereizt.
 

"Eher würde es mich interessieren, was du mit Bell zuschaffen hast? Erpresst du sie?", fragte er gleich direkt.
 

"Tze,...träum weiter.", sagte der Slytherin und wollte gerade gehen, als der Hufflepuff ihn aufhielt.
 

"Flint! Sag mir,...läuft da etwas zwischen dir und Katie?"
 

"Und wenn es so wäre?", fragte er mit dem Rücken zu ihm, "Stehst du auf sie?", fragte er dann grinsend und sah ihn über seine Schulter an.
 

"Und wenn es so wäre?", grinste dieser zurück.
 

Kurz herrschte Stille, bevor Marcus tief durchatmete, bevor er ihm antwortete...
 

"Dann hast du ein Problem."
 

---
 

Katie kam gerade rechtzeitig um die Ecke und in den Klassenraum. Professor Sprout war zu ihrem Glück noch nicht anwesend.

Leanne, ihre einzige Freundin in ihrer Stufe, winkte sie zu sich herüber. Sie hatte schon geahnt, dass sie zu spät kommen würde, da hatte sie ihr einfach einen Platz direkt neben sie freigehalten. - Denn, vom Astronomieturm hier herunter in den Kräutersaal, war ein ganz schön weiter Weg!
 

"Hey Katie! Wie war Astro?", fragte sie neugierig, wie eh und je.
 

"Ganz gut.", log sie schnell. - Sie hatte jetzt absolut keinen Nerv für diese ständige Fragerei.
 

Sie setzte sich neben sie und knallte abwesend ihre Tasche neben sich auf den Boden. Schnell kramte sie einen Bogen Pergament heraus, sowie Feder und ihr blaues Tintengefäß.
 

"Hast du schon deinen Test zurück bekommen?", fragte Leanne ungeniert weiter, doch Katie seufzte kurz und schüttelte ihren Kopf zu einem 'Nein', so dass ihre dunkelblonden Haare leicht mitschwangen.
 

"Hm. Na ja,...wird bestimmt schon. Oh, was ich dich fragen wollte,...", begann Katies Freundin, "Wood hat nach dir gefragt. Er wollte dich noch einmal daran erinnern, dass heute Einzeltraining ist.", lächelte sie gkückselig.
 

Katie seufzte noch stärker. Der Tag wurde ja immer besser... - Es lebe die Ironie!
 

Nach einer gewissen Zeit, in der die etwas ältere und korpulente Professorin den Raum schlussendlich betreten hatte, begann die Stunde. Heute sollten nur kleine Vorbereitungen getroffen werden.
 

- Bündel binden, - kleine Sprossen abzapfen, von gereiften Pflanzen, - Umtöpfern, - eine Wurzelreinigung,...
 

Und das alles in einem Klassenraum im Schloss. Die Gewächshäuser waren auf unbestimmte Zeit gesperrt, da dort gerade alles neu gemacht wurde. Auf Muggelbezeichnung - Renovierungsarbeiten!
 

Die Stunde war im vollen Gange, als Katie gerade dabei war einige Thymian Bündel zusammen zubinden. Plötzlich kam Professor sprout bei ihr am Tisch.
 

"Miss Bell, können Sie mir einen Gefallen tun und ihre gesamten Bündel zu Professor Snapes Kerkerraum bringen? Er braucht welche für seinen derzeitigen Unterricht."
 

"Natürlich Professor!", sagte sie eilig, schnappte sich eine Holzkiste, brachte alle Bündel dort hinein und sprang regelrecht mit dieser Kiste schnnell aus dem Klassensaal. - Jetzt konnte sie wenigstens ein bisschen ihre Gedanken sortieren. Ohne das eine neugierige Leanne da neben saß.
 

Nicht schnell und auch nicht sehr langsam, sondern zügig ging sie vom 3. Stock hinunter zu den Kerkern. Eine Gänsehaut verbreitete sich auf ihren Armen, als sie diese nun erreichte.
 

Die Holzkiste trug sie auf beiden Arme, wobei sie die breite Fläche an ihren Bauch drückte. Sie seufzte, da ihre Atmung langsam schlapp machte. Auch wenn sie täglich Quidditch spielte, wenn etwas keinen Spaß machte, dann ging einem eben schneller die Ausdauer flöten, als bei einem Interessanten Match, der auch immer wieder spektakulär von Lee Jordan kommentiert wurde.
 

"Wieso mach ich das eigentlich?", fragte sie sich selber laut und deutlich und erinnerte sich wenig später daran, dass sie ja ihre Gedanken nach hängen wollte.
 

Sie seufzte wieder einmal.
 

Genau. Der Hauptgedanke, der in ihrem Kopf hin und her schwankte zwischen zwei Ankern, war der Name 'Marcus Flint'.
 

Wie lange war es jetzt her, dass sich diese verherrende Situation ergeben hatte? Genau wusste sie das nicht mehr. Es war ein ziemlich langer Prozess gewesen.
 

Am Anfang hatten sie erst seine Blicke bermerkt, die er ihr öfters zugeworfen hatte. Meistens während des Trainings, da die Slytherin imms öfters nach den Gryffindors das Feld in Anspruch nahmen.

Dann waren sie sich öfters über den Weg gelaufen. Schon immer behaarte sie darauf, dass er dies mit Absicht machte. Er hatte es aber immer abgestritten, bis sie eben in dieses unseriöses Missgeschick hinein kamen.
 

Katie hatte die Aufgabe von Madame Hooch bekommen, die Abstellkammer zu säubern, da sie in einen Streich von Fred und George hineingezogen wurde. Also eine Strafe dafür. Sie könnte sich heute noch darüber ärgern! Immerhin war sie es nicht, die Stinkbomben mit einem Zeitzauber belegten und diese dann in den Quidditchumkleidekabinen der Slytherins untergebracht hatte. - Merlin, war das eine Sauerei gewesen. Denn entweder Fred oder George hat noch zusätzlich einen ekligen grünen Schleim hinzugefügt, so dass die ganze Kabine der Schlangen vollgeklebt und voll gesabbert war.
 

Nun ja. Während die Zwillinge die Kabine willenlos säuberten, stritt die Jägerin sich mit der Professorin. Sie erreichte zwar, den eklig klebenden Schleim nicht zu entfernen und den Raum mit einer Zahnbürste zu putzen, dennoch war Hooch streng gewesen und hatte sie in die Abstellkammer verordert.
 

Dort sortierte sie einige Gegenstände.
 

- Fahnen, - Ersatzteile von Besen und Zubehör, - Putzzeug, - das Kommentiermikrophon, - die Punktetafel (Davon gab es sogar mehrere!) und noch alte Besen, die kein Mensch mehr benutzen.
 

"Sieh einer an...Bell war also auch an dem fiesen Streich beteiligt. Hätte ich dir gar nicht zugetraut.", sagte eine männliche Stimme hinter ihr und so wandte sie sich um - in der Hand einen Wischmopp.
 

Sie knurrte leise, bevor sie dieser Schlange antwortete.
 

"Ich hab gar nichts gemacht! Ich war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort!", sagte sie wütend.
 

"Und wieso bist du dann in dieser staubigen Absteige? Weil du so zivilisiert warst, um den Weasley Twins die Deckung zu geben?", sagte er nun auch etwas mit Aggresion in seiner Stimme.
 

"Ehrlich Flint, ich hab gar nichts gemacht. Ich lief nur gerade an eurer Kabine vorbei, als Fred und George herausstürmten und mich voll umgenietet haben. Plötzlich rief einer der beiden nur noch 'Alle runter!' und dann hat's auch schon geknallt."
 

Marcus Flint, Slytherin Kapitän und Jäger, stieß sich vom Türrahmen ab, an dem er noch zuvor angehlehnt war und ging zwei Schritte auf sie zu. Erst dachte katie, dass er ihr noch etwas beleidigendes an den Kopf werfen wollte und so schwang sie plötzlich den Wischmopp in seine Richtung.
 

"Was Bell? Willst du mich mit einem Mopp erschlagen?", lachte er gehässig und ging einen Schritt weiter.
 

"Vielleicht.", zischte sie nur, "Komm mir einfach nicht zu nahe."
 

"Reg dich ab, Kitty...", sagte er nun leise und griff nach dem Putzstab, genauso wie nach einem Eimer, den er kurzerhand per Zauber mit Wasser füllte, "Du musst den Raum hier sauber machen, nicht?", fragte er sie, ohne sie anzusehen.
 

"Ähm...", begann sie und sah ihm unverholfen zu, wie er anfing den Wischmopp in den Eimer zu tauchen und den Boden an der Ecke mit dem Wasser zu befeuchten.
 

"Was...was machst du da?", fragte sie leicht verwirrt nach und biss sanft auf ihre Unterlippe. - Irgendwie verstand sie das nicht wiirklich, was hier ablief.
 

"Ich...dachte ich helf dir ein wenig. Da du ja sowieso hier zu Unrecht behandelt wirst.", sagte er und grinste sie nun über seine Schulter hinweg an.
 

Ja, das war schon eine komische Aktion gewesen. Im Endeffekt haben sie also zusammen die Abstellkammer gesäubert und...

Katie wurde leicht rot um ihre Nase, als sie sich daran erinnerte, was danach geschehen war.
 

Nach dem sie fertig waren, saß Katie auf dem Boden, gegen ein Regal gelehnt und atmete etwas schwer aus. Der Zentimeterdicke Staub, der hier herum lag und den beide nun aufgewühlt hatten, flog zu dicht an ihre Atemwege vorbei, so dass sich wahrschlich der meiste Staub in ihre Lunge gesetzt hatte. Damals noch 'Flint', stand ihr gegenüber und stellte gerade das Putzzeug in eine Ecke, bevor er zu ihr ging und sich neben sie setzte.
 

"Wow. Haben wir doch ganz gut hinbekommen, oder?", fragte er grinsend und sah sie verschmilzt an.
 

"Ja. Aber ich versteh immer noch nicht, wieso du das machst."
 

"Slytherins sind schwer zu verstehen.", sagte er daraufhin und musterte sie kurz.
 

Ihre Haare sahen ziemlich zerzaust aus, sie schwitzte leicht und ihre Augen sahen müde aus. Kein Wunder, wenn man vor dieser Anstrengung auch noch Quidditchtraining hatte.
 

"Wieso bist du überhaupt hier? Du verfolgst mich doch! Gib es endlich zu!", sagte sie nun etwas schärfer und sah ihn abrupt an.
 

"Das bildest du dir ein.", erwiderte er nur knapp und schnell und sah in ihre zimtfarbenen Augen.
 

"Du bist seltsam."
 

"Ein Mysterium? - Ja, ich weiß...", grinste er nun.
 

Katie, wieder in der Gegenwart, stand nun vor dem Klassenraum von Snape. Nur einen kurzen Gedanken verschwendete sie an die Vergangenheit, was sich in dieser kleinen Kammer abgespielt hatte. Sie musste die Röte in ihrem Gesicht unterdrücken, wenn sie jetzt gleich da rein gehen sollte. Es war nicht gut, wenn sie daran dachte, wie er damals über sie hergefallen war und sie es sogar zugelassen hatte.
 

Etwas stärker klopfte sie an die große masive Holztür und wurde auch prompt hinein gebeten. Sie trat, die Kiste voran tragend, ein und sah sich erst einmal im Klassenraum um.
 

Wie ein Schlag wurde ihr bewusst, dass sie hier die 7. Klasse anstarrte. Und dann auch noch die Klassenstufe von Gryffindor und Slytherin.
 

"Miss Bell. Sie bringen mir gerade richtig die Bündel. Stellen sie die Kiste hier auf meinen Pult.", schnarrte Professor Snape wie üblich und wandte sich dann wieder einem Schüler zu, der wohl gerade dabei war, einer von Snapes Fragen zu beantworten.
 

"Nun. Mr. Flint. Fahren sie fort."
 

Wieder ein Schlag ins Gesicht. Wieso musste ausgerechnet ER hier sein?!
 

Ohne das sich Snape nach ihr schaute, ging Katie ohne einen Blick auf Marcus oder sonst wer auf das Pult zu, um die Kiste dort abzustellen. Währenddessen hörte sie ein wenig angespannt die Antwort zu, die er abgab.
 

"Der Zauber, Incarcerus, lässt jemanden sofort fesseln. Egal mit was. Es ergeben sich aber meist zu heftige Prellungen und man sieht oft harte Zeichen von Abdrücken. Durch den Zusatztrank vom Aufpäppeltrank sollte man daher den Thymian hinzufügen. Und nur die Knospen. Das verleiht dem Trank einen dünstigen Verbleib, die Farbe ändert sich von orange auf blassblau und er duftet ebenso angenehmer. Das wichtigste ist aber, das der Trank dann automatisch die Prellung verschwinden lässt und dem Opfer keine weiteren Beschwerden beschert."
 

"Sehr gut. Mr. Flint. Volle Punktzahl. Zehn Punkte für Slytherin."
 

Katie seufzte leise. Wahrscheinlich gingen sie gerade noch einmal alle Themen durch, die für die UTZ' wichtig waren. Denn bald würden die Abschlussprüfungen kommen. Und dann...

...war sie hier alleine...alleine mit Leanne.
 

Katie schüttelte sich gedanklich.
 

"Sie sind unfair, Professor! Alicia hat doch gerade das selbe gesagt!", kam es plötzlich von der anderen Seite des Raumes und Katie sah sofort dort hin, um wenig später ihre Freundinnen zu erkennen.
 

Angelina sah wütend aus. Es war ja nichts neues, das Snape seine Slytherins bevorzugte, aber keiner hat es sich bisher gewagt, ihm auch noch etwas entgegenzusetzen. Bis auf das Gryffindor-Jägerinnen-Duett. - Sie selber, Katie, hielt sich dabei liebend gerne raus. Sie hatte immerhin diesen Lehrer noch über ein Jahr! Da sollte man mit sowas nicht spaßen.
 

Gerade öffnete Snape seinen Mund, doch ein Schüler seiner Seite kam ihm zuvor.
 

"Nur schade, dass Spinnet nicht in ganzen Sätzen sprechen kann.", giftete Pucey, der neben Marcus saß.
 

"Halt die Klappe, mit dir habe ich nicht geredet!", zischte sie zurück.
 

"RUHE!", bellte Snape und Katie erschrak unwillkürlich, "Wie Mr. Pucey schon erwähnt hatte. Es ist sehr hilfreich in ganzen Sätzen zu sprechen. Zudem war die Antwort von Miss Spinnet nicht gerade...sortiert geplant."
 

"Aber...-"
 

"Und jetzt keine Widerrede! Mr. Flint. Geben sie jedem zwei Bündel Thymian und brauen sie dann alle den Trank!"

Katie war immer noch leicht geschockt über Angies Aggressionen, sie schickte Pucey wohl gerade zur Hölle, so wie sie ihn mit Blitzen zu erdolchen versuchte.
 

Sie bekam gar nicht mit, wie sie am Pult immer noch wie fest gewachsen schien, bis jemand sie in die Seite stach.
 

"Musst du nicht wieder in deinen Unterricht?", flüsterte dieser abwesend und leise.
 

Katies Kopf schoss nach links und sah in die grün-blauen Augen des Slytherinkapitäns.
 

Uups. Das hatte sie ja vollkommen vergessen.
 

"Ähm...ja.", sagte sie nur stockend und sah ihn weiterhin an.
 

"Dann würde ich los gehen, bevor Snape dich noch anschnarrt. Er scheint heute überaus gut wieder drauf zu sein. Sprich. Seine Laune ist im Kerker,...wortwörtlich.", sagte Marcus und zählte schnell die Thymian Bündel durch. - Dafür sah er aber kurz von ihr ab.
 

Katie bekam nicht mit, wie ein paar braune Augen sie argwöhnisch musterten. Es war Angelina, die ein ziemlich großes Auge auf Katie und Flint geworfen hatte. Wie beide da vorne standen, an Snapes Pult und sich wahrscheinlich sehr...angenehm unterhielten, kam ihr wahrhaftig skeptisch vor.
 

"Hey,...Lesha. Schau mal.", schubste die Schwarzhaarige ihre Sitznachbarin mit ihrem Ellenbogen an.
 

"Was ist?", wandte sich diese genervt von Angies Auftritt eben zu ihr um und sah sie umso gelaunter an.
 

Alicia folgte Angies Blick...
 

"Läuft da was?", fragte Angie grinsend darüber und beobachtete die beiden weiter.
 

"Was? Zwischen Flint und unseren Katie? Vergiss es...", sagte die Gryffindor neben Angelina abwertig, "Niemals. Er ist eine hinterhätige Schlange. Sie würde sich eh nie auf ein Slytehrin einlassen. Außerdem ist sie noch viel zu jung, für diese Art von Kerlen."
 

"Aber schon komisch, oder? Sie reden miteinander, ohne abwertige Kommentare oder, dass es laut wird."
 

"Woher willst du das wissen? Man kann sie doch gar nicht hören."
 

"Aber man kann es an den Gestigen sehen. Schau! Flint lächelt! ER LÄCHELT! Er kann höchstens grinsen, aber gelächelt hat er bisher noch nie!"
 

"Das bildest du dir ein. Unser Küken würde sich nie mit einer Schlange anlegen. Und jetzt hol schon einmal die anderen Zutaten. Ich hab keine Lust von Snape wieder angeschnauzt zu werden..."
 

Angelina grinste jedoch weiter vor sich hin. Das würde sie hinterfragen. Ihr entging schließlich nichts und wenn es dort etwas gab, dann ging es hier um Erklärungbedarf! Das machte sie auch Katie deutlich, als diese sich dann doch von Flint löste und sich nun ohne Kiste auf den Weg machte zurück zu ihrem Unterricht.
 

Kurz sah die 16-jährige Gryffindor zu Angelina, es war fast so, als ob sie es heraufbeschworen hatte, und dann...sah sie das Funkeln in ihren Augen und das Wissen, das sie dran bleiben würde.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Jap. das war's Mal wieder ;)
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich darf mich über eure Reviews freuen^^

Lg eure KatieBell <3

Ps: Bitte überseht ausnahmsweise die Rechtschreibfehler >_< Ich hab zurzeit kein Rechtschreibprogramm u-uV
Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petulia
2012-07-10T15:59:15+00:00 10.07.2012 17:59
hee, habe noch nie was vom diesem pairing mitbekommen, finds aber eigentlich ganz gut :) Ist ein bisschen schwer aber erfrischend sich drauf einzulassen, weil Flint für mich immer ein haesslicher, ekelhafter kerl war. Bin aber offen für die neue Sichtweise auf ihn!!

Ziemlich interessant also!
Von:  Phoenix_
2012-04-29T20:01:48+00:00 29.04.2012 22:01
*reinkuller*
Tjaja, ich schon wieder ;)

Ich liebe Marcus! Die Schlange kann man auch nur anschmachten *lol* Jedenfalls ist es total süß von ihm, dass er so besitzergreifend ist xD Ja, ich find das süß ^^
Katie wird das sicher auch noch zu schätzen wissen, falls sie mal in eine üble Situation kommen wird...

Angelina entgeht wohl wirklich nichts. Aber komisch ist es ja dann schon irgendwo, wenn die Schlange der Schlangen sich normal mit einem Löwen unterhält und dabei LÄCHELT! O.o *giggel*
Da wird sich das Küken aber bei den beiden Jägerinnen noch rechtfertigen müssen. Freue mich schon auf das "Verhör" *g*

liebe Grüße
Yami
Von:  vampirgirl
2010-01-14T13:18:01+00:00 14.01.2010 14:18
tolle geshcichte, ich hoffe du schreibst noch weiter. wenn ja kannst du mir ja eine ens schicken ^^
lg vampirgirl
Von:  koennte-sein
2009-12-16T17:31:29+00:00 16.12.2009 18:31
hab die ff noch nicht gelesen....will nur über dein cover palavern....=)) ..also ich finds echt gut..nur ein winzig kleines detail...das handgeschriebene würd ich glaub ich ganz wegglassen...=) ..aber geschmackssache..aber von mir gibts ne dickes wow ...0.o...=)))..so aber jetzt les ich mir die story durch..*gespannt ist*
Von:  eva-04
2009-12-15T19:21:22+00:00 15.12.2009 20:21
hey^^
wie unglaublich süß die beiden sind^^
ich mag das pairing^^
freu mich schon riesig auf das nächste kappi^^
ich würde mich sehr über eine ENS freuen

*wink*


Zurück