Zum Inhalt der Seite

Shit happens

Traurig sein hat keinen Sinn Die Sonne scheint auch weiterhin Das macht den Schmerz ja so brutal Die Sonne scheint als wär es ihr egal
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(PS: Ab hier befinden sich Yondaime, Sakumo, Rin und Obito in beiden Welten gleichzeitig. Im Himmel als auch auf der Erde. Nur so ne Information am Rande)
 

„Scheiße“ fluchte Kabuto. `Wenn die erst mal die Grenze zu Kumogakure erreichten, war es aus. Einen solch wichtigen Vertrag würde von beiden Seiten aus drauf geachtet werden, dass Dieser auch sicher ankam, sodass der Raikage ab der Reichsgrenze zwischen Kiri und Kumo bestimmt Ninjas abgestellt hatte, welche Kakashi Empfangen würden. Ich jedenfalls hätte dies getan. Das wird zu gefährlich ´ dachte er. Er musste bereits in Kiri erfolgreich sein, ansonsten konnte er es sich abschminken. Aber er alleine gegen einen Uchiha, Kakashi, dessem Vater der Laut Orochimaru so stark war wie er selbst, einem Hokagen und noch einem Balg das er nicht kannte, war mehr als unfair. „Ein Fehler und ich bin Geschichte“ flüsterte er. Dies war das schlimmste Szenario das er sich hätte vorstellen können. Und Kabuto wünschte sich es wäre bei der Fantasie geblieben.
 

Eine feuchte Träne rannte vor Freude über das Auge indem Obitos Glaube und Vermächtnis steckte. Das Geschenk welches vor mehr als zehn Jahren ihre Freundschaft auf ewig besiegelt hatte. Und Obito für Kakashi zu mehr geworden ist als Obito am Tag seines Todes erhofft hatte. Mehr als einen Freund. Und sein anderes tränte, weil er so viele Fragen hatte die seinem Vater betrafen und die er ihm endlich stellen konnte. Doch ausgerechnet in diesem Moment viel ihm nicht eine einzige Frage ein. Und Sakumo Blut auf sein Kuchiyosetattoo Strich um die Hunde zu beschwören. „Wir sind lange nicht mehr gemeinsam Schlitten gefahren mein Sohn nicht wahr?“ Kakashi nickte nur grinsend, während er sich bei seinem Vater plötzlich viel jünger fühlte, auch wenn er ahnte, dass sie nicht für immer da bleiben würden. Aber er wollte die gemeinsame Zeit mit ihnen genießen, solange er es konnte. Und er wollte sich mit seinem Vater über den Tag seines Todes aussprechen.
 

-Konohagakure -
 

Leicht beschämt dachte Sakura über Sasukes Worte nach und kam nur zu einem vernünftigen Entschluss. Sasuke hatte recht. Allerdings waren ihre Gedanken in dem Moment ausnahmsweise nicht bei Sasuke gewesen als er dies zu ihr sagte. Sondern bei Naruto. Und genau da lag ihr Problem. Sie wollte nicht das Naruto das Gefühl bekam, das sie ihn als `Trostpreis´ ansah, nachdem sie bei Sasuke keinen Erfolg erzielt hatte. Sie wollte ihm langsam zeigen wie sehr sie ihn lieben gelernt hatte. Und sie verstand auch das Sasuke so dachte wie er dachte. So wie sie ihn in der Vergangenheit förmlich auf den Pelz gerückt ist. Gut, sie stand immer noch auf Sasukes coolem Auftreten. Dennoch war dies längst nicht mehr alles was sie wollte. Und erstrecht nichtmehr das Wichtigste. Doch zu ihrem Leid war Narutos Interesse an ihr ziemlich abgetaut. Es war nicht zerstört, aber längst nicht mehr so stark wie vor einigen Jahren. Und dies bereitete ihr Angst. Und sie wusste das Hinata in ihn verliebt war. Sie wollte nicht nochmal solch eine lächerliche Rivalität wie damals mit Ino anzetteln und eine Freundschaft zerstören. Im Gegenteil. Sie hatte vor sich mit Ino wieder zu befreunden und hoffte, dass sie ihr ihren Fehler vergab. Und wenn Naruto sich für Hinata entscheiden sollte, beschloss sie dies zu akzeptieren, auch wenn ihr Herz daran zerbrach. Sakura ahnte nicht das ihr und Hinata ein viel härteres Schicksal Bevorstand. Und noch härter war es für Naruto. Er verlor seinen Traum.
 

Kapitel 6 ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2013-10-21T20:34:57+00:00 21.10.2013 22:34
Och, so toll, dass sie wieder zusammen sind :D
Der Schluss ist ja mal hart!
Von:  Ren-Jinguji
2012-09-01T19:18:53+00:00 01.09.2012 21:18
tolles kapitel wie jetzt immer XD
ich hoffe ich wiederhole mich net so oft schwer ist es immer für jedes kapitel was zu schreiben ist mir oft schon aufgefallen XD

aber ich finde es gut mal eine geschichte zu lesen wo sakura nicht immer nur sasuke hinter her rennt das nervt total ich finde naruto und sakura auch echt toll

dem gedanken von sakura finde ich gut
nur weil man den gleichen jungen mag solte man nicht seine freundschaft kaputt machen 0o
das fande ich immer bei sakura und ino so echt schade

mfg
Von:  Snesybenz
2012-06-05T08:53:48+00:00 05.06.2012 10:53
auch ein wirklich tolles kp :D mal sehen was weiter passiert und du shcreibst echt schön^^
Von:  KiraNear
2012-05-21T11:56:47+00:00 21.05.2012 13:56
Ersteinmal muss ich sagen: Dein Schreibstil wird von Kapitel zu Kapitel besser!

Und jetzt zum Kapitel selbst:
Ah, ok, also wenn ich das richtig verstehe, dann können die Vier nicht ewig auf der Erde sein, sonder nur eine begrenzte Zeit lang. Aber es freut mich für Kakashi, dass er sie noch einmal wieder sehen kann. Hoffentlich müssen die Vier nicht zu einem unpassenen Moment wieder gehen.

Was, Naruto verliert seinen Traum? Hoffentlich nicht! Bin zwar etwas verwirrt, dass Sakura nun auch Gefühle für Naruto hat, aber Sakura hab ich nie ganz verstehen können. Dennoch find ich es cool, dass sie keinen zweiten Zickenkrieg starten möchte. Es macht mich wirklich neugierig, was das für ein hartes Schicksal sein soll, dass die Beiden erwartet. Und auch, warum Naruto seinen Traum verliert.
Von:  Kakashi_Angel
2011-06-06T06:22:22+00:00 06.06.2011 08:22
der vater will also mit KAKA schlitten fahren xD
wie Geil Du das geschrieben hast *-*
dieses kapii war echt Hamma Geil!
besonders das wiedersehen find Ich prima :D
auf Hinata freue Ich mich auch schon^~^ Naja was Sakura und ihr bevor steht?! Ich vermute mal sie müssen um Naruto kämpfen xD
aber das seh Ich bald und lass mich doch lieber überraschen :D

bis zum nächsten kapii
Von: abgemeldet
2011-04-11T06:43:18+00:00 11.04.2011 08:43
Hallo,
ich revidiere mein letztes Kommentar und sage, dies ist das beste Kapitel.
Dein Schreibstil hat sich enorm verbessert, denn anderen Kapitel gegenüber. Hoffentlich geht das so weiter.
Inhaltlich kann ich nur sagen: Bombe! Natürlich im positiven Sinne.
Bin mal wieder total gespannt!

Viele liebe Grüße
Waschdachs
Von:  shadow_soul
2010-10-29T15:31:46+00:00 29.10.2010 17:31
Man merkt, dass Sakura reifer geworden ist U___U Jaja!
Gut geschrieben, die Stelle mit Sakura mag ich. Toll, dass mit dem ,Trospreis'.
Auch schön, wie Ino miterwähnt wurde^^

Lg. shadow_soul
Von:  Kimisakii
2010-10-13T17:33:34+00:00 13.10.2010 19:33
mann schon wieder der letzte satz, echt spannend^^
ich find des am ende gut als sakura so nachdenkt
auf zum nächsten kapitel^^
Von: abgemeldet
2010-10-04T18:17:51+00:00 04.10.2010 20:17
Hm~ ... Hm Hm Hm ...
Was sagt man denn zu der letzten Zeile...
... lass es mich ganz förmlich und sachlich formulieren: SPAAAAAANNNNENNNND!!!
^^
Ich bin denn mal beim nächsten ^^
Von: Futuhiro
2010-08-29T09:19:50+00:00 29.08.2010 11:19
Puuuh, endlich weiterlesen. Tut mir furchtbar leid, daß ich doch nicht, wie versprochen, am nächsten Tag weiterlesen konnte ... *schähm*

Aaaaaalso ... Das Kapitel war inhaltlich ziemlich cool. Rührend, und Lust auf mehr machend. Und kurz, ich steh auf kurze Kapitel ^^. Klasse, daß Hinata jetzt ins Spiel kommt, ich bin ein großer Fan von Hinata *freu*. Und Sakura mal so vernünftig zu erleben, das hat auch was für sich.

Einziger Wermutstropfen : Der Satzbau war diesmal gut, aber die restliche Grammatik ... u.u


Zurück