Zum Inhalt der Seite

kureiji se kai

verrückte Welt im Internat
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang einer verrückten Geschichte..

Die Kirschblüten fielen auf den Boden und ein neues Jahr begann im Teiko Internat.Lautes Gelächter füllte die sonst eigentlich stillgehaltenen Flure. Nachdem fast alle Schüler herausgefunden hatten wo ihre neuen Klassenräume waren, begaben sie sich dorthin und nahmen die vorgesehenen Plätze ein. Darunter auch Haruko der aus Yamagata kam, das nicht grade nah an Tokyo lag. Noch neugierig schaute er sich um, tauschte hier und da ein paar Blicke mit anderen aus.Jedoch herschte neben ihm auf dem Platz immernoch leere.
 

In der Zwischenzeit versuchte Fujii verzweifelt seinen Klassenraum zu finden und wurde dabei von Matsugane Sensei aufgegriffen. Wie sich erhausstellte war Matsugane Sensei seine neue Klassenlehrerin. Gemeinsam gingen sie zum Klassenraum, betraten diesen und Fujii setzte sich auf den letzten freien Platz.
 

" Guten morgen, Ich werde euch die nächsten Jahre als Klassenlehrerin zur Seite stehen und hoffe auf gute zusammenarbeit. Mein Name ist Yoko Matsugane, freut mich sie alle kennenzulernen" Haruko musterte grinsend den großen Ausschnitt von Matsugane Sensei, der einem förmlich in die Augen sprang. Leises getuschel machte sich breit, nur sein Sitzpartner schien dadrann nicht interessiert gewesen zu sein.Schnell kritzelte er auf einen kleinen Zettel eine Botschaft an ihm, der diese verwundert öffnete.
 

"Na du geiler Hengst!

Schaust wohl auf die riesen Hupen von Matsugane Sensei :D

Ich seh es doch wie es sich bei dir da unten langsam anfängt zu bewegen"
 

Leicht zog Fujii die Augenbraun zusammen und bemerkte die pure Ironie.

Er schüttelte den Kopf genervt,schob den Brief einfach zur Seite und drehte sich leicht demonstratief von Haruko weg. »Wie ist der denn drauf?« dachte sich Fujii und schon jetzt wusste er, das eine harte Zeit auf ihn zukam.Doch so schnell gab Haruko nicht auf, zwar kannte er den Kleineren nicht, doch hatte er ihn sich von all den Anderen heraus gepickt.Ein weiterer Zettel landete auf Fujii´s Pult, wo eine weitere Nachricht drinn stand.
 

"Hey du Schwachkopf, wieso bekomm ich keine Antwort? Also hab ich wohl Recht, mann ist das eine Beule " Haruko musste durch seine eigene Fantasie anfangen zu lachen und haute leicht auf den Tisch, wobei er vergaß das er im Unterricht saß. Frau Matsugane schreckte leicht zusammen ;
 

"Was ist so lustig an meinem Unterricht, willst du uns nicht teilhaben lassen?"

Sie baute sich vor ihm auf und blickte ihm direkt in die Augen.
 

«Ach du Scheiße,hoffentlich platzt nicht gleich der Knopf ihrer Bluse..»dachte er sich und musste sich ein weiteres Lachen verkneifen.Kurz und knapp antwortete er "garnichts , Entschuldigung der störung", und schielte dabei leicht zu Fujii hinüber und deutete eine eindeutige Geste unter dem Tisch an. Fujii verschwand mit einem genervten seufzen hinter seinem Buch, während die Zimmeraufteilung

stattfand. "Fujii Hamata und Haruko Niikura werden sich Zimmer 69 im rechten Flügel teilen" Noch wussten beide nicht was Ihnen geschah...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-03T16:32:24+00:00 03.09.2009 18:32
Jetzt erfahr ich endlich mal die Geschichte der beiden, die ich so fleißig für euch beide zeichne :)
Haruko ist wirklich ein herrliches Arschloch X3~ *sich immer noch kaputtlach*
armer fujii, der ahnt nicht, was da noch auf ihn zu kommt :DDD
immer schön weiterschreiben ♥♥♥

love, SaucyJack
p.s. : Fujii wartet nur noch darauf, freigeschaltet zu werden! :)


Zurück