Zum Inhalt der Seite

Von Sues, die gar keine sind, Kannibalen und dem Ghetto-Supermarkt

Wie der Dativ zum Hartz IV-Empfänger wurde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jetzt braucht Jesus sogar einen Decknamen!

Kaum zu glauben, aber Sasuke und Naruto haben es nicht mit purer Willenskraft geschafft, Engelbert auch nur ein nicht vorhandenes Haar zu krümmen. Sakuras Nackenmuskulatur ist vollkommen entspannt und „Bella‘s Lullaby“ aus dem Film „Twilight“ bringt Kakashi wieder in diese Welt zurück. Nachdem die wunderschönen Klaviertöne verebbt sind, erscheinen Buchstaben auf der Leinwand…
 

Das Geisterhaus
 

Sasuke: Warum klingt der Titel auf einmal so anders, als die vorigen? Óo

Sakura: Du meinst so … normal?

Naruto: Und vor allem fehlerfrei.
 

So jetzt kommt das achte kapi hat was länger gedauert da ich Für die Schule Üben musste
 

Naruto: Was hat sie in Deutsch? Eine Acht?

Sakura: Vielleicht muss man das ihretwegen einführen. v_v

Sasuke: Okay, das war fies.

Naruto & Sakura: Gomen.
 

**************************************************************************************************
 

Kakashi: Denkt an ‘ne Frau, für die ein Kampf sich loh~nt. Ein Traum, noch heller als der Mond mit Augen wie ein Stern…*sing*

Sasuke & Naruto: Aus WAS ist das?! O.ò

Sakura: Mulan. *.* Kennt ihr keine Disney-Klassiker?

Sasuke & Naruto: Woher denn bitte?

Sakura: Da habt ihr aber echt eine riesengroße Bildungslücke, Jungs.
 

Unwissend rannte Neji ihr hinterher. In das Geisterhaus? Fragte Neji sich als er ihr hinterher ging. Doch er ließ sich auf das Spiel ein. Warum auch nicht? Fragte er sich nachdem er nach Tentens Hand schnappte. Die lächelte ihn freundlich an und legte ihren Kopf auf seine Schulter, was er jedoch nicht sah, war wie ihr Blick immer fieser wurde.
 

Naruto: *versucht fies zu schauen* *noch fieser*

Sakura: BWAHAHAHA! xDD

Sasuke: Dobe, das sieht lächerlich aus.

Naruto: Also, ohne deine tolle Erklärung wäre ich da jetzt nie drauf gekommen, Teme. Ich dachte, Sakura-chan lacht dich aus. -.-

Sasuke: Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.

Sakura: *zu Sasuke* Hast du die Ironie in seiner Stimme nicht gehört? Oo

Sasuke: Oo … .///.

Kakashi: Dieses „nach Tentens Hand schnappte“ klingt, als würde er versuchen, sie ihr abzubeißen…

Naruto: Kannibale Nummer „hab vergessen, wo ich war“.
 

Gemeinsam holten sich die beiden zwei Karten bis sie dann gemeinsam rein gingen. Die Gänge in en sie gingen wurden immer Finster und man konnte beinah nichts sehen. Aber hören tat man schon was nämlich den Geschrei der anderen Besuchern.
 

Kakashi: Den Dativ mag die Autorin nicht, den Genitiv anscheinend auch nicht. V_v

Sasuke: Wäre auch merkwürdig, wenn sie sich nur eine Karte für zwei Personen kaufen würden.

Naruto: Nun ja, sie könnten sich ja vereinigen und…

Sakura: *Naruto schlag* o///O

Sasuke: Ach was, in einem Geisterhaus ist es dunkel und die anderen Besucher schreien? Sollen die sich doch freuen, dann ist das Ding mindestens nicht langweilig. -.-
 

Tenten schrak etwas zurück als sie merkte das um sie alles nasser und glibberisch wurde. Als sie merkte das Neji nicht mehr neben ihr war, fing sie an ängstlich umzuschauen.
 

Alle: *drop*

Kakashi: Sie meint „glibberig“.

Sakura: Die drei fehlenden Kommata, ich nenne sie mal „Franzi 1,2“ und „3“, wollen Autorin-san verklagen.

Naruto: Sie schaut SICH ängstlich um. Echt jetzt, das weiß ein Kindergartenkind!

Sasuke: Stimmt, wenn sogar du das weißt.

Naruto: Sogar Teme stimmt mir zu! … Hey! -.-
 

„ Hey Tenten wo bleibst du? Ihr kannst du ruhig seelenruhig hinkommen, hier ist rein.......... gar nichts“

das Gar nichts betonte er ziemlich als er merkte das er in eine Fitze gefallen war.
 

Sakura: *irritiert ist* Eine „Fitze“?

Naruto: Vielleicht ist er in eine „Ritze“ gefallen. ^-^

Sasuke: Sie meint „Pfütze“. Und in die ist Neji wahrscheinlich „getreten“ und nicht „gefallen“.

Naruto: Eine „Ritze“ wäre aber viel lustiger.

Sakura: Um in eine Ritze zu fallen, muss Neji aber ganz schön dünn sein. Oo

Naruto: Na, er ist auch ein Kannibale, aber Kannibalismus ist strafbar und deshalb dürfen die nicht so viel essen.

Sasuke: Also irgendwie erinnert mich das an „Charlie und die Schokoladenfabrik“.

Kakashi & Sakura: DAS kennst du, aber „Mulan“ nicht?

Sasuke(als Willy Wonka): Alles hier ist essbar, sogar ich. Aber das, meine lieben Kinder, nennt sich Kannibalismus und ist in den meisten Gegenden nicht gern gesehen.

Naruto: Wie kannst du dir so eine *piep* merken?

Sasuke: Talente, von denen du nur träumen kannst, Dobe.
 

„ Ist alles OK, Neji?“

Fragte Tenten vorsichtig nach.

„ Ja, klar alles ist bestens“

Sagte er ein wenig beleidig. Als er versuchte wieder aufzustehen griff er neben sich an einen Hebel ( natürlich unabsichtlich).
 

Sakura: Für die Pfütze kann Tenten doch nichts! Ò.ó

Naruto: Vielleicht schon…

Rest: Iiiih!

Sakura: Er ist DOCH reingefallen! xDD

Sasuke: Ts.
 

Durch ein lautes Geräusch was erstand wurden die beiden aufmerksam als sie wieder neben einander standen passierte etwas unerwartetes, klar sie wussten was alles in einer Geisterbahn drin ist und in einen Geisterhaus waren sie das erste mal, aber war das nicht ein wenig übertrieben?.
 

Kakashi: Warum setzt sie erst ein Fragezeichen und dann einen Punkt? Außerdem klingt der Satz einfach *piep*.

Sakura: Ich bin verwirrt. Ein Geräusch „ersteht“ doch nicht. Oder ist das Jesus, der da unter einem Decknamen „wiederaufERSTEHT“?

Naruto(als Jesus alias „Geräusch“): Ich bin Geräusch, ich bringe euch frohe Kunde, kommt mit mir zum Herrn!

Sasuke(als Christ): Hau ab, Mann! Wir warten auf Christus!

Kakashi: uu‘ Vielleicht sollte man anmerken, dass das jetzt nicht gegen den christlichen Glauben oder in irgendeiner Weise die Kirche gerichtet war.

Sakura: Hiermit gilt es als erwähnt.
 

Unerwartet löste sich plötzlich der Boden unter ihren Füssen, und sie flogen in die Tiefe, selbst Neji schrie einmal auf als sich der Boden löste. Nach wenigen Sekunden landeten sie auf einer dicken Matte. Bei diesen Flog waren doch tatsächlich Tentens Panda Zöpfe aufgegangen.
 

Sasuke: „Flog“?

Naruto: Wahrscheinlich ein „Floß“.

Sakura: Tenten sieht dieses Floß und deshalb gehen ihre Zöpfe auf. Ja. Klingt logisch. ^-^

Naruto: Aber dann laufen doch die Pandas frei herum! *Panik krieg*

Rest: *drop*

Naruto: Der arme Neji Oo.

Sasuke: Hyuuga wird eben erbarmungslos aufgefressen. So ist das Leben, nur der Stärkere überlebt.

Sakura: Weißt du, wir leben im 21. Jahrhundert und sind keine Höhlenmenschen.
 

Ihre Haare lagen ihr verzaust im Gesicht doch dies hinderte sie wohl kaum daran frech zu lachen, sie konnte gar nicht mehr aufhören. Neji fand das Stattessen nicht so lustig und stand motzig auf.
 

Sasuke: Lachen ist eine absolut falsche Reaktion. Ich stimme zu.

Sakura: Wieso? Sie denkt positiv! Ich würde auch lachen. ^_^

Kakashi: STATTDESSEN! Ach, bei Jashin noch mal, ich will nicht mehr! *heul*

Team 7: SENSEI! O.o°
 

„ Na ganz toll ich hätte beinah ein Herzentfacht bekommen und die lacht sich da einen ab“

Sagte er Motzig, um ihnen rum war noch alles dunkel und man konnte nicht einmal die Eigene Hand vor Augen sehen.
 

Sakura: Sein Herz ist beinahe entfacht worden? Der arme Kerl, er verliebt sich. -.-

Sasuke: „Eigene“ und „motzig“ und „sagte“ kann man NICHT anfassen. *death glare*

Naruto: Käsesahne kann das. ^-^

Sasuke: Und WIE bitte?

Naruto: Das ist ein Geheimnii~is!

Sasuke: -.-
 

Lachend stand Tenten auf und folgte Nejis Stimme. Sie schaute ihn verwundert an. So hatte sie Neji noch nie erlebt sonst war er doch immer der erste der vor Lachen kaum noch gehen konnte, aber diesmal war es anderes, sehr anderes.
 

Sakura: Sie folgt seiner Stimme, aber nicht seinem Körper? O.o

Naruto: Neji geht eben aus sich raus. xDDD

Sasuke: „Anders“, nicht „anderes“.

Kakashi: An dieser Stelle: Neji lacht nicht. Nie. Schon gar nicht als erster.
 

Lächelnd griff Tenten wieder nach Nejis Hand. Der erschrak ein wenig, da er dachte es hätte sonst wer sein können.

„ Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir... Gut Aussehender, cooler Typ in einen Geisterhaus zu Tode gekommen, Todes Ursache noch unklar“
 

Engelbert: Naruto. Korrigieren. Alleine.

Naruto: *nervös kicher* Ähm. Also. Der erste und der zweite Satz stimmen größtenteils. ^_^‘ Äh… „Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir: Gutaussehender, cooler Typ in einem Geisterhaus zu Tode gekommen. Todesursache noch unklar.“

Engelbert: *nick*

Naruto: *leise* Und warum musste das jetzt sein?

Engelbert: Ich wollte sehen, ob du wirklich so blöd bist, wie die anderen zwei immer sagen.

Sasuke & Sakura: „Die anderen zwei“ haben Namen. -.-
 

So hatte ich mir meinen Tot eigentlich nicht vor gestellt.

Tenten musste Lachen als sie das hörte.

„ Gut Aussehender, cooler Typ?“

Fragte Tenten lachend nach.
 

Kakashi: Der „Tod“ schreibt sich mit „d“. Er erwartet das auch von allen anderen.

Sasuke: Kann Autorin-san „lachen“ anfassen? Nein, Autorin-san kann „lachen“ nicht anfassen! -.-

Sakura: Ich glaube der erste Satz soll auch noch von Neji gesagt werden, aber ich bin nicht ganz sicher. Vielleicht bringt die Autorin auch nur ihre eigene Meinung mit ein…
 

„ Wovon träumst du eigentlich Nachts?“

Als Neji ihr gerade Antworten wollte, kam sie ihn zuvor.

„ Ist schon gut“

Gab sie ernst zurück.
 

Sakura: Ich will gar nicht wissen, wovon er träumt!

Naruto: Wahrscheinlich von rosa Plüschelefanten! ^_^

Rest: *headdesk*
 

**************************************************************************************************
 

Sakura: Hey, I‘m looking up for my star girl. I guess I‘m stuck in this mad world…*sing*

Rest: *Feuerzeug schwenk*

Feuerzeug: *auf Grund von zu viel Wind immer ausgeht*

Sakura: McFly. *.*
 

Anderseits rannte Hinata immer wieder im Kreis herum, sie konnte sich einfach nicht entscheiden was sie nehmen sollte. Warum musste es auch immer so schwierig sein bei der Auswahl des Richtigen Essens.
 

Sasuke: Ja, diese Frage ist so schwer zu beantworten: „Was esse ich?“ -.-

Ironie: *sich in Dieter Bohlen verwandelt*

Sakura: Wenn man auf seine Ernährung achtet, ist das wirklich so.

Sasuke: Also manchmal, da würde ich dich wirklich am liebsten… argh! -.-
 

Motzig setzte sich Hinata auf die Straße und schauten den Menschen über sich zu, die auf einen drehenden Karusell waren. Sie Schrien so laut das sich das Blau Haarige Mädchen schon die Ohren zu halten musste. Sauer schaute sie nach oben als sie wieder auf stehen wollte drückte jemand sie wieder zu Boden. Sauer drehte sie sich um und erschrak als sie sah wer es war.
 

Naruto: Die sitzt auf dem Boden? Auf einer Kirmes gibt es BÄNKE!

Kakashi: Das Wort „Karussell“ ist unbekannt. Jemand sollte Autorin-san einen Duden schenken.

Sasuke: „Blauhaarig“ schreibt man zusammen und klein. v_v

Sakura: *seufz* Kommata. Ich werd‘ auch gleich motzig. Ò.ó

Naruto: Bist du doch eh schon.

Sakura: Danke, jetzt bin ich wirklich motzig! Òó
 

**************************************************************************************************
 

Sakura: DIESE *PIEP* STERNE REGEN MICH AUF! Òó

Naruto: Yeah, you and me, we can ride on a star if you stay with me girl…*sing*

Sasuke: Ist gut, ihr beiden v_v.

Naruto: WE CAN RULE THE WO~ORLD! *sing*

Sasuke: *Naruto schlag*
 

Ino war Stattessen wie hin und weg sie hatte ein wunderschönes Kleid gefunden nur leider war es nur noch in der Größe da und sie hatte doch eigentlich S. Traurig schaute sie sich um. Doch sie musste es unbedingt haben als sie das der Laden sogar eine Umkleide Kabine hatte schnappte sie es sich gleich und rannte in die Umkleide.
 

Sakura: Sie frisst wie ein Schwein, nämlich nur Chips, Schokolade und Alkohol, spielt die ganze Zeit mit einem fragwürdigen „Ei Port“, ist eine schlechte Freundin und hat Kleidergröße S. Alles klar.

Kakashi: Die Kommata, mit Namen Melinda, Jonathan, Florian und Henriette, beschweren sich beim Staat, weil die Autorin sie davon abhält, ihrer Arbeit nachzugehen.
 

Schnell riss sie sich die Kleidung vom Leib und versuchte das Kleid an zu ziehen oben passte es doch sie schaffte es nicht, das Kleid an ihren Oberschenkeln herunter zu schieben es war einfach zu Eng im Moment war es sehr zerknickt und von unten sah es aus wie ein Mini Rock, obwohl gab es so kurze?.
 

Sasuke: Óò

Naruto: *Lachflash* Ino ist einfach zu fett! xDDD

Kakashi: Ich möchte sagen, dass sie statt zwei Satzzeichen auf einmal zu verwenden, vielleicht öfters mal ein Komma einbauen sollte. -.-

Sakura: Wann einigen wir uns endlich darauf, solche Fehler nicht mehr zu verbessern?

Kakashi: So schnell gebe ich nicht auf! Òó
 

Sie wusste das es zu eng war wollte es aber unbedingt anziehen dabei geschah es, es riss, an der Seite, Oh nein ! Schrie Ino so laut das es jeder im Umfeld mit bekam, sie wollte es wieder ausziehen doch nicht einmal das bekam sie mehr hin.
 

Alle: BWAHAHAHA! xDDDD

Sakura: Schön blöd! ^-^

Sasuke: Du meinst hässlich blöd! *smile*

Sakura: Sa-Sasuke. O///o

Naruto: *zu Sakura* Er hat Ino gedisst und dir kein Kompliment gemacht! >.<

Sakura: *zu Naruto* Aber … er lächelt. *.*
 

„ Nach, Blondi haben wir ein Problem?“

Fragte eine bekannte Stimme vor ihrer Kabine.

„ Bist du das Schika?“

Fragte sie vorsichtig nach.
 

Sasuke: Nein, es ist leider Shikamaru, sein guter Zwilling.

Ironie: *als Itachi durchs Kino hetz*

Sasuke: WAS?! Òó DU LEBST NOCH?! ICH WERDE DICH TÖTEN!

Naruto: *Sasuke schlag*

Sasuke: x_x
 

„ Wer sonst“

Ohne weiter zu überlegen riss sie ihn in dem Best Möglichem Moment in ihre Kabine. Verwundert schaute er sie an.

„ Glotz nicht so“

Sagte sie befehlerisch zu ihm bis sie sich umdrehte.
 

Kakashi: Bei Sims 2 gäbe es jetzt die Option „Techtelmechtel in der Öffentlichkeit“. ^-^

Naruto: Umgangssprache ist unerwünscht. Los, wir mobben sie raus. xDD

Sakura: Ich finde, „befehlerisch“ ist gar kein Wort. Auch wenn das Rechtschreibprogramm das nicht so sieht.
 

„ Helf mir mal den Reisverschluss auf zu Kriegen“

Ohne eine Wiederwort tat Schika was sie sagte musste, aber schnell einsehen das es nicht ging.

„ Es geht nicht“

„ Wie es geht nicht?“

„ Was weis ich“
 

Sakura: Was ist mit „weise“?

Naruto: Du nervst mit deinem „weise“.

Sakura: Ich ne-nerve? *erinnert sich an Sasukes Abgang* *Tränen in die Augen krieg*

Naruto: O.o

Sasuke: x_x

Kakashi: Zzz…
 

„ Oh, man Schika, tu doch was“

„ Was kann ich da für das du zu fett für dieses Kleid bist“

„ Wassssssss... ich bin gar nicht fett“

Schrie sie ihn an bis sie sich dann zu ihn umdrehte.
 

Sasuke: Was hab ich verpasst? Sakura? Was hast du denn? Oo

Sakura: T.T Nichts. Ist egal. Aber zu dem Abschnitt. Er sagt ja nicht, dass sie fett ist. Nur, dass sie zu fett für das verdammte Kleid ist. -.-

Naruto: Da! Da ist Orochimaru und er hat sich als Ino verkleidet! O.o
 

„ Du Arsch“

„ Ich dachte ihr Mädchen mögt es wen man die Wahrheit sagt?“

„ Aber nicht in diesen Fall“

„ Also gibst du selbst zu das du zu dick bist für dieses Kleid?“

„ Ahhhhhhhhhh, so mein ich das nicht“
 

Kakashi: Diese ganzen Leerschritte machen mit wahnsinnig! Òó

Naruto: Klassisches Beispiel, dass man es Frauen nicht recht machen kann.

Sakura: Ich fühle mich jetzt nicht diskriminiert, Naruto. Nein, ich doch nicht!

Ironie: *trinkt 5 Liter Cola, obwohl ihr Magen dafür zu klein ist*
 

„ Wie dann?“ Du musst echt noch viel über uns Mädchen lernen“

Jeder der auch im Geschäft war, oder nur mal in der nähe des Ladens war, bekam das Gespräch der zwei mit. Lachend rannten Klein Kinder zu ihren Eltern und fragten seit wann man zu weit in eine Kabine dürfte und dann noch Mädchen und Junge, doch die Eltern fanden keine Erklärung den Geschäfts Leiter war dies auch sehr Peinlich, aber was sollte man machen.
 

Naruto: Gar nichts?

Sasuke: Die Leute rausschmeißen?

Sakura: Lächeln und winken. ^-^

Rest: *drop*

Kakashi: Frage: Eine Kabine ist nicht besonders groß. Warum fragen die "Klein Kinder", seit wann man "zu weit" in eine Kabine darf?

Naruto: Das soll „zu zweit“ heißen! Ansonsten geht das mit ihrem "Techtelmechtel in der Öffentlichkeit doch gar nicht! -.-

Sakura: Sollten Ino und Schika sich wirklich SO beschäftigt haben, ist ja klar, warum das jeder im Umkreis von zehn Meilen mitkriegt!

Rest: O.o

Naruto: Sakura-chan, du denkst auch so?

Sakura: Diesen…Menschen würde ich so ziemlich alles zutrauen. >.<
 

**************************************************************************************************
 

Sasuke: Than I would thank that star, that made our wish come true…*sing*

Naruto: HSM3! O.o Teme, du bist schwul!

Sakura: Und woher weiß du so genau, dass das aus HSM 3 ist? *grins*

Naruto: O///o I-ich…ich…

Rest: Schon klar, Naruto.
 

Stattessen kam Sakura gerade von der Toilette und war auf den Weg zum Treffpunkt der Mädchen wo sie sich eigentlich wieder treffen wollten. Glücklich sprang sie herum und schaute sich paar Karusells sehr genau an und beschloss schon wo sie gleich auf jeden Fall noch drauf gehen sollten.
 

Sakura: Fassen wir kurz zusammen: Ich bin rosa, färbe an, besitze weder Kurz-, noch Langzeitgedächtnis, bin schizophren, pervers, blind und schlichtweg blöd. Außerdem hüpfe ich gerade total sinnlos auf einer Kirmes herum und inspiziere Karussells. Und ich entscheide, was die anderen Opfer machen müssen.

Rest: Genau. *drop*
 

Doch ihr Glück wurde gestört als jemand seinen Arm um sie legte, als sie merkte das es Sasuke war dachte sie nicht lange nach und Ohrfeigte ihn einmal. Sauer drehte sie sich zu ihm um und schrie ihn überraschend an.
 

Sakura: Gewalttätig bin ich auch. Und weil ich ja nicht mehr weiß, dass ich mit dem Typ rumgemacht habe, schlag ich ihm erstmal eine runter.

Sasuke: Wozu gibt es im Deutschen Grammatik-Regeln, wenn sie den Deutschen unbekannt sind? OO

Naruto: Kein Wunder, dass die bei der Pisa-Studie so schlecht abgeschnitten haben. ^-^

Kakashi: Wie schreit man jemanden denn "überraschend" an?

Naruto: ÜBERRASCHUNG!

Kakashi: O___o Ich hab's kapiert.

Naruto: Noch eine Frage: Du ohrfeigst Teme und DANN drehst du dich zu ihm um? Ist dein Arm aus Gummi?

Sakura: Kryptonitverseucht bin ich auch!

Naruto: Ist das nicht der Stoff, aus dem Superhelden sind?

Sakura: War ja klar, dass du SOWAS weißt.
 

„ Was sollte das, du Arsch?“ von wegen, eine Wette ich ahne dich machst du das noch Einmal dann bring ich dich um, dann kill ich dich, ist das klar.

Schrie sie ihn an. Doch Sasuke schien es nicht einmal zu interessieren.
 

Naruto: Wie „ahnt“ man denn jemanden?

Sakura: Na so! (als Tsunade) NARUTO, HALT JETZT ENDLICH DIE KLAPPE ODER ICH LASSE JEDEN RAMENSTAND IN KONOHA SCHLIEßEN!

Naruto: Nein! O.o Mein Ramen!

Rest: *headdesk*
 

„ Du hast nen festen Schlag drauf, süße“

„ Süße, ich zeig dir mal gleich was süß ist!

Sie wollte ihn schlagen doch Sasuke hielt sie fest.

„ Das wurde ich lieber nicht tun“
 

Kakashi: Ich vermisse das Apostroph.

Sakura: Sensei, Sie leben ja auch noch! *überrascht ist*

Kakashi: Nicht mehr lange, wenn Autorin-san nicht bald Satzzeichen benutzt. *seufz*

Sasuke: Und wieder ist Sakura schwach.

Sakura: ;.; Warum bist du so fies?

Naruto: Das ist alles verletzte Eitelkeit, weil du ihm gerade in sein hässliches Gesicht geschlagen hast.

Sasuke: *death glare* Lügner.
 


 

„ Ach ja?“

Schrie sie ihn wütend an und konnte ihre Tränen beinah nicht mehr zurückhalten. So sauer war sie.

„ Weist du was, Uchiha?, ich habe langsam angefangen dir zu vertrauen, ich habe dir nicht nur vertraut nein ich habe dich sogar.... ah“

Schrie sie und versuchte sich los zu reisen, was ihr jedoch wieder nicht geling.
 

Sakura: Was hat sie mit diesem bescheuerten „weise“?! Òó Nichts, aber auch gar nichts an oder in dieser Story ist weise! Damit sollte sie sich einfach abfinden! -.-

Sasuke: Sakura-chan, es wird alles wieder gut. ^.^‘

Naruto: *zu Kakashi* Nimmt Sasuke Drogen? O.o

Kakashi: *zu Naruto* Vielleicht sagt er das, damit sie seinen Kommentar eben mit dem "schwach" vergisst.

Naruto: Gut möglich…
 

„ Tja, was soll ich sagen?“

„ Am besten nichts“

„ Ach ja?“

„ Ja, hau einfach nur ab, und lass mich für jetzt immer in ruhe“

„ Sorry, aber das geht nicht“

Sauer schrak Sakura zurück.
 

Sakura: „Sauer“ und „zurückschrecken“ passt irgendwie nicht zusammen.

Naruto: So wie du und Teme.

Sasuke & Sakura: Hey! Òó

Beide: O///o

Naruto: ^-^
 

„Aber wieso nicht?“

„ Tja, du bist einfach viel zu süß wen du dich aufregst genau mein Geschmack“

„ Weist du was, jeder liebt zwar dein Gesicht, doch tief in dir das nichts“

„ Das macht nichts, Schönheit“

„ Wie kannst du nur…
 

Sakura: Das hab ich schon mal irgendwo gehört… Ich weiß, das ist aus „Prinzesschen“ von Lafee! Nur dass es eigentlich „doch tief in dir, da ist nichts“ heißen müsste.

Sasuke: Die Autorin klaut. Sie behauptet, diese Zeilen wären ihrem Gehirn entsprungen, dabei hat Lafee da Copyright drauf.

Naruto: Soll das heißen Teme ist ein „Prinzesschen“? xDDDD

Sasuke: *death glare*

Kakashi: Es wäre besser für Autorin-san, wenn sie zumindest am Ende auf den verwendeten Songtext hinweisen würde.
 

Jetzt war es zu spät sie konnte ihr Tränen nicht mehr zurück halten sie liefen ihr einfach so übers Gesicht, sie wusste nicht mehr was sie machen sollte der Typ machte sie gerade fertig. Er wusste doch ganz Genau wie sehr sie ihn liebte und trotzdem sagte er immer wieder so was, er war so kalt und so…
 

Naruto: Woher will sie das denn wissen? Sie kennt ihn doch gar nicht! O.o

Sakura: Erstens es fehlen Kommata, zweitens war er die ganze Zeit alles andere als kalt. Er hat ihr Komplimente gemacht! Man, was will die denn? Dass er ihr ewige Liebe und Treue schwört?

Sasuke: Ach? Ich weiß, dass sie mich liebt? Kam irgendwie nicht so rüber…

Sakura: Stimmt. Sie hat eine sehr eigenwillige Art, dir das zu zeigen.

Sasuke: Es geht um dich.

Sakura: Ich möchte mich nicht mit diesem Ding personifizieren.

Naruto: Personifi-was? O-O

Sasuke: Vergiss es. u.u"
 

was sollte sie nur machen sie war fertig mit ihren Gefühlen für ihn da war nichts mehr als Hass. Auf ihn und sein Freunde die spielten doch nur mit ihnen und dann auch noch so, aber nicht mit ihr jetzt wer Sasuke dran.
 

Alle: Hä?

Sakura: Ich beschließe, ich bin einfach zu blöd um ihre Stimmungsschwankungen zu verstehen. Ich weiß absolut nicht, warum sie ihn wegen einem Satz, wie „du bist süß“, hasst.

Sasuke: Sind wir schon zwei.

Naruto: Drei.

Kakashi: Wir gründen den „IVDCN“. Den „Ich-verstehe-den-Charakter-nicht"-Club. ^-^
 

**************************************************************************************************
 

Kakashi: Sonne, Mond und Sterne…*sing*

Team 7: *drop* Okay.
 

so das war das achte

bitte hinterlest Kommis

THX
 

Sasuke: Wir sollen Kommis hinterlesen? O.o

Sakura: Vielleicht sollen wir unsere Kommentare noch einmal durchlesen, bevor sie sie liest.

Naruto: Ist sich wohl zu gut für Fehler. Pah. -.-

Kakashi: Sie hat mit keinem Wort erwähnt, dass ein Liedtext von Lafee in ihrer Story wiedergegeben wird. Das ist rechtswidrig.
 

Engelbert fragt Sakura lächelnd, was sie denn gerne auf ihre Pizza hätte. Bei den anderen ist er nicht ganz so freundlich. Hektisch rennt der große Mann anschließend, beobachtet von unseren MSTlern in dem Kinosaal herum und sucht nach einer Stelle, an der er Handyempfang hat. Wünschen wir ihm Erfolg…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-30T19:14:39+00:00 30.03.2012 21:14
Die Autorin vom Original scheint ja Ino nicht sonderlich zu mögen, oder sie hat einfach etwas gegen Blondinen O.o.

Das mit dem Geisterhaus ist auch irgendwie blöd (warum heißt eigentlich das Kapitel so wenn es doch nur im ersten Absatz darum geht?). Naja egal... jedenfalls kommen einem in einem Geisterhaus aus Ecken Leute hervorgesprungen die als Zombies, Mumien oder sonstwas verkleidet sind (hab da mal nen Bericht über sowas gesehen, die gehen da terils übelst ab in ihren Rollen). So läuft das. Da wird nichts mit irgendwelchen Pfützen oder Schlatern, Hebeln was auch immer gemacht.
Von:  Salumey
2010-01-16T17:13:22+00:00 16.01.2010 18:13
hehe XD Super. Ich liebe dieses Msting^^ Mach weiter so...*schon vom Stuhl gefallen bin vor lachen*

bye
Von:  e-xoxo
2010-01-12T22:56:45+00:00 12.01.2010 23:56
Nein wie geil xD
Ich liebe das alles est ist soooooooo hammer meine mutter fragt schon warum ich die ganze zeit lache haha.
Es ist einfach sooo genial^______________^
Ich liebe es <3
Bitte mach ganz schnell weiter sonst sterbe ich x|
glg eBru
Von:  Schatten_des_Lichts
2010-01-12T15:30:24+00:00 12.01.2010 16:30
Echt genial! Bin schon gespannt wie es jetzt weiter geht mit unseren Mstlern und ob sie irgendwan noch mal aus dem Kinosaal kommen xD
bye bye


Zurück