Zum Inhalt der Seite

Higurashi Kapitel - Was wäre wenn?

Die Geschichte endet nicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Kapitel 2~ Die Wasserschlacht

Ein paar Tage nachdem Rena, Shion und Kit auf den Schatzbergen waren kam eine Neuigkeit von Shion. "Also ich wollte sagen das hier morgen eine Art Wettbewerb stattfindet." sagte sie kurz bevor sie weitersprach. "Bei dem Wettbewerb geht es um einen Kampf mit Wasserpistolen wo allerdings auch Lebensmittelfarbe drin ist. Man kann es eigentlich als Paintball ohne Farbbälle bezeichnen. Wer getroffen wird ist raus und hat sofort verloren. Wer bis zum Ende sozusagen überlebt hat gewonnen und kriegt einen Preis. Aber da gibt es noch eine Extraregel!" erklärte sie dann. Sie lies das Wort 'Extraregel' kurz etwas auf die Klasse einwirken bevor sie weiterredete. "Nun zu dieser Extraregel und einem schönen Plakat." sagte sie und holte ein Plakat hervor, dass sie dann an die Tafel klebte. Darauf war eine Strecke eingezeichnet die vom Angel Mort Cafe, durch den Wald, durch die Schatzberge von Rena bis hin zum Schulhof führte. "Diese Strecke betrifft die Extraregel. Ihr fangt hier an." sagte sie und deutete auf das Angel Mort Cafe. "Und dann folgt ihr den Wegweisern bis zum Wald, zu Rena-chan´s Schatzbergen und bis hierher zur Schule. Wenn ihr am Wald ankommt müsst ihr euch alle verteilen, denn dort beginnt die Wasserschlacht!" erklärte sie. Alle murmelten zustimmend. Shion grinste zufrieden und sah zu den anderen. Kit und Rena saßen sehr nah nebeneinander und sie konnte sehen das sie seine Hand hielt oder umgekehrt. "Und ich bitte unsere Spieltruppe nach der Schule etwas länger zu bleiben weil ich euch etwas erzählen will." sagte sie fett grinsend. Arya grinste komisch woraufhin Shion komisch guckte. "Kit wird diese Schlacht gewinnen das ist sicher!" sagte sie breit grinsend. "Ach wird er das?" fragte sie verwundert. "Oh ja! Kit hatte schonmal so einen Wettbewerb mitgemacht und naja er war der einzige der übrig, sprich, nicht nass war!" erklärte sie.
 

"Pff das heisst nichts! Andere Länder andere Gegner sag ich da nur." sagte Mion grinsend. "Aber gut das wir wissen wie gut Kit ist! Dann müssen wir uns gut vorbereiten!" sagte Mion und sah zu Kit und Rena rüber. Nun sah auch sie es und grinste zu ihrer Schwester hinüber. Ihre Schwester nickte grinsend woraufhin Mion selbst auch grinsend nickte. Der Schultag ging recht schnell vorbei und nun saß die Truppe wieder zusammen an mehreren Tischen in einer Gruppe. Kit sah nun Shion fragen an. "Was wolltes du uns denn erzählen?" fragte er nun als Erster. "Ach Kit als ob du das nicht am besten weißt!" sagte sie fett grinsend. Mion grinste ebenfalls und sprach dann auch: "Eben! Aber nicht nur du! Du auch Rena-chan nicht wahr?" fragte sie. Rena hörte das und wurde rot. Sie wusste genau das Mion und Shion nun wusste was los war.Kit kapierte nicht was beide meinten und sah dann Rena an. Als er sah wie Rot sie geworden war, wurde er es auch. Nun hatte auch er verstanden was sie meinten. "Also wie lange schon?" fragte Keiichi grinsend. "Naja..." fing Rena an. "...erst seit gestern Abend." führte Kit fort. Rika sah verwundert aus als sie das hörte. //Rena hatte in all diesen Welten nie einen Freund bekommen.// dachte sie und sah Hanyuu an. Hanyuu sah etwas besorgt, aber auch etwas froh darüber aus. Dann sah Hanyuu Rika an und lächelte lieb. Und nun lächelte auch Rika richtig. Sie hatte neuen Mut gefasst. //Diesmal schaffen wirs.// dachte sie sich und lächelte. Sie war bereit für alles was nun kam. "Das ist toll! ~Nipah~." sagte Rika wieder im Kindlichen Stil und hing wie üblich ihr "Nipah" hinten an den Satz. Das brachte Rena wieder in den "Süß" Modus. Sofort schnappte sie sich Rika und knuddelte sie. "Kawaiii! Ich nehm dich mit nach Hause! HauHau!" sagte sie, Rika knuddelnd. Als alle das sahen musste sie nur Lachen und damit ging der Tag auch zuende.
 

Am nächsten Tag standen sie dann am Start des großen Wettbewerbs. Alle hatten sich Sportsachen angezogen damit sie sich im Wald und sonst wo besser bewegen konnten. Kit stand nah bei Rena und sah sie an. "Rena? Egal ob wir zusammen sind oder nicht. Heute sind wir zumindest für den Wettbewerb Gegner ok?" fragte er sie. Rena nickte war aber leicht geknickt deswegen das sie beide nun Gegner waren. Viel lieber wäre sie mit ihm in einem Team aber das hätten Mion und Shion nicht zu gelassen. Vor dem Start umarmte Kit sie einmal und gab ihr einen kurzen Kuss. "Na los." sagte er grinsend. "Wir schaffen das schon! Ganbare!" sagte er lächelnd weiter. Nun lächelte Rena wieder, war etwas rot im gesicht, und sah ihn lieb an. "Hai Kit. Ganbare!" sagte sie nun wieder etwas fröhlicher. Nun rief Shion durch ein Megaphon aus das sich alle zur Linie begeben sollten. Kit grinste Rena und sie gingen dann beide zur Linie. Nun sahen sie erst das Satoko gar nicht dabei war. Rika, Keiichi und Mikari waren dabei aber alle anderen sonst nicht. "So bevor es los geht kriegt ihr noch ein paar Infos! Satoko, unsere Fallenstellerin, hat ein paar nette Wasserfallen aufgebaut. Daher macht sie heute nicht mit aber ich denke das sie trotzdem ihren Spaß hat. Am Ende der Strecke wartet meine Schwester auf die Sieger und ihr müsst einmal gegen sie kämpfen und sie mit dem Wasser treffen. Schafft ihr das nicht und werdet getroffen so habt ihr sofort verloren." sagte sie. Als das nun endlich gesagt war hielt sie eine kleine Pistole in die Luft die sie mit Platzpatronen geladen hatte. Sobald der Knall losging sollte auch der Wettbewerb losgehen. Und so war es. Nur ein paar Sekunden später schoss Shion und sofort rannten sie los und verteilten sich. Rena jedoch blieb bei Kit was eigentlich nicht erlaubt war, wenn man nach den Regeln gehen würde. Aber wie wir wissen sind die Regeln nicht so wichtig da alle nur ihre Spaß haben wollten. Somit war es auch nicht verboten das Rena bei ihm bleiben würde. Rika aber blieb immer dicht bei Keiichi, was jedoch bei dem Größenunterschied ein kleines Problem war.
 

Rika kam nicht so schnell voran wie Keiichi. Daher musste er immer wieder stoppen und auf sie warten. Dann jedoch hatte er eine Idee. Sofort hob er Rika auf seine Schultern und gab ihr beide Wasserpistolen. "Ich trag dich und du passt auf das uns keiner Trifft!" sagte er zu ihr und sie nickte. Er lief los und schon sah Rika den ersten Gegner und spritzte ihn mit der Wasserpistole ab. "Getroffen!" rief sie frühlich aber Keiichi lief weiter. Doch auch Kit und Rena waren nicht schlecht. Sie liefen Hand in Hand die Strecke entlang und schossen immer wieder ein paar Gegner ab. Für Kit war es zu einfach da er schon öfters bei solchen Wettbewerben mitgemacht hatte. Aber Rena war fast genauso gut wie er. Sollten sie beide ins Finale kommen, und das heisst das sie Mion besiegen müssten, dann müssten sie auch noch gegeneinander kämpfen.Nach einer Stunde hörte man Shions Stimme durch ein Megaphon: "Es ist für eine Viertelstunde Pause. Bitte haltet euch daran das ihr niemanden mit wasser abspritzt in der Zeit! Danke!" Rena sah Kit an und lächelte lieb. "Dann können wir uns ja etwas ausruhen." meinte sie leicht grinsend. Kit nickte und setzt sich an einen Baum. Sie waren schon weit gekommen. Doch sicher waren auch Keiichi und Rika nicht weit zurück. "Sagmal Rena. Du hast nicht zufällig hier Wassertanks versteckt oder? Ich hab keine Munition mehr für meine Blaster." erklärte Kit ihr. Rena kicherte süß und ging zu eben jenem Baum an den Kit grad lehnte. Sie nahm ein paar Blätte und Äste weg und zum Vorschein kamen zwei große Wassertanks. Ja Rena hatte einen Tag zuvor schon vorgesorgt. Sie wollte gewinnen und am liebsten mit Kit zusammen aber sie wusste das dies nicht ging. Aber das war ihr eh vorerst egal. Immerhin wollte sie mit ihm erstmal ins Ziel kommen. Und was dann kommen würde könnte man sicher klären. Doch egal wer nun in das Ziel kam, Mion wartete dort und würde jeden bekämpfen der dort ankam.
 

Doch nun verging eine Stunde und plötzlich standen sich die Teams von Rika und Rena gegenüber. Kit reagierte sofort und schoss Rika ab doch leider traf er Keiichi nicht und dadurch konnte man den Treffer nicht werten, da Keiichi Rika trug. Nun grif Rika die beiden an und Rena stieß Kit zur Seite so das beide dem Wasser ausweichen konnten. Kurze zeit später schon traf Keiichi eine Ladung Wasser mit Farbe direkt im Gesicht. Das meiste davon aber landete auf dem T-Shirt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück