Zum Inhalt der Seite

Switch durch die Animewelt

Was einem so einfällt wenn man zu viele verschiedene Animes sieht/Mangas liest
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.04.2014
pausiert
Deutsch
31606 Wörter, 10 Kapitel
!!!!!!!!Erste Umfrage ist Gestartet!!!!!!!!

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/81892/

HINWEIS: Ich will endlich mal alles an Manga/Anime serien aufführen die hier wirklich vorkommen. man kann ja nun mal leider nur drei mit rein nehmen.

Liste der Anime/Manga Serien:

Inu Yasha
One Piece
Wonderful Wonder World
Naruto
Hellsing
Black Cat

und dann halt noch evtl ein paar Gastkapitel in so manch einer Klassischen Serie (z.B. stehen zur auswahl Sailor Moon, Wedding Peach, Shamen King, Pokemon usw.). für diese werden wir dann allerdings je eine umfrage starten!!! Also mitbestimmungsrecht für die Leser!


So hier nun mal etwas extrem interessantes von zwei wöllig verrückten Mädchen. Diese FF ist zusammen mit Kagome1989 entstanden, aber großteils bin halt ich die die alles niedertip, daher haben wir in gegenseitigem Einverständin entschieden das ich die FF bei mir veröffentliche.
Die Idee kam uns als wir uns mal wieder Inu Yasha angesehen haben.
Kurz: Das wird so aufregend, spannend und einfach nur lustig das es lesenswert ist. Es gibt auch Kämpfe und ein paar Stellen (nur wenige) wo bestimmte Charakter ein wenig ins lecherliche gezogen.
Wer allerdings an bestimmten Charas aus Inu Yasha, Black Cat, Hellsing, One Piece, Wonderful Wonder World oder Anderen Serien häng, der sollte sich zwei mal über legen ob er ein paar Scherze über seine Lieblingscharas versteht. Aber seht einfach mal rein und entscheidet selber wie viel eure Lieblingscharas vertragen.

Kurzbeschreibung:

Zwei Mädchen haben auf Mysteriöseweise jeder ein Armband bekommen durch das sie durch Welten reisen können. Wer hat ihnen die Armbänder gegeben und die pasenden Hüfttaschen dazu? Hat es eine tiefere Bedeutung oder ist es bloß die erfüllung eines lang ersehnten Wunsches, den eine Sternschnuppe wirklich erfüllt hat?
Lest es selber und findet heraus was die beiden Mädchen alles erleben, bis sie am Ende ihres Abendteuers angekommen sind.

eure tsukiko-chan
und Kagome 1989

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.10.2009
U: 09.04.2014
Kommentare (18 )
31606 Wörter
Prolog Prolog: Langweilig E: 16.10.2009
U: 16.10.2009
Kommentare (2)
284 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 InuYasha Teil 1 E: 16.10.2009
U: 14.05.2010
Kommentare (2)
2386 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 InuYasha Teil 2 E: 09.03.2010
U: 10.03.2010
Kommentare (2)
5117 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 InuYasha Teil 3 E: 03.11.2010
U: 03.11.2010
Kommentare (2)
5146 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 InuYasha Teil 4 E: 22.02.2014
U: 22.02.2014
Kommentare (1)
3440 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 InuYasha Teil 5 E: 25.02.2014
U: 25.02.2014
Kommentare (0)
3366 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 InuYasha Teil 6 E: 05.03.2014
U: 05.03.2014
Kommentare (2)
3407 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 InuYasha Teil 7 E: 09.03.2014
U: 09.03.2014
Kommentare (2)
3652 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 InuYasha Teil 8 E: 30.03.2014
U: 30.03.2014
Kommentare (1)
3719 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Kapitel 9: Erneuter Reisebeginn durch die Armbänder E: 09.04.2014
U: 09.04.2014
Kommentare (3)
1089 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Marie

    Alter: 24
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Liebe: unbekannt

    Sie hat sich zusammen mit ihrer besten Freundin und Mitbewohnerin eines Abends gewünscht aus ihrem langweiligem Leben heraus zu kommen und die Sternschnuppe, die eigentlich keine war, hat ihnen diesen Wunsch mit Armbändern und Hüfttaschen erfüllt.
    Sie ist angehende Modedesignerin und ist extra nach Japan gezogen um dort weiter ihre Kariere anzutreiben, da sie dort durch eine Modenschau einen berümten Designer kennengelernt hat. Sie arbeitet nun für ihn und stürtzst dich in die Arbeit, da ihr das Leben in Japan doch langweilich findet, denn außer Franzi und Elli kennt sie dort niemanden, doch Elli ist vor etwas mehr als einen Jahr nicht mehr erreichbar und unauffindbar.
    Zusammen mit Franzi ist sie dann dirt hingezogen, denn Franzi hatte dies ebenpfalls vor gehabt.
  • Charakter
    Franzi

    Alter: 25
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Liebt: unbekannt

    Franzi wurde von Marie gefragt ob sie zusammen nach Japan ziehen wollen, da sie dort nicht unbedingt allein dort hin wollte. Elli war zwar schon dort, ab sie war schwer zu ereichen, da sie viel arbeitete oder mit dem zusatz Studium beschäftigt ist.
    Franzi ist daher mit gegangen, da sie auch dort schon ein Angebot bekommen hatte von einer super Dolmetscher-Agentur. Daher hat sie das angebot angenommen und sofort haben die beiden sich dort ein kleines Eigenheim geleistet. beide hatten das schon eine ganze weile zusammen gespart.
    Franzi findet es in Japan auch nicht gerade so sondelrich interessant und hängt meist nur vor dem rechner, wenn sie nicht gerade arbeitet. Zusammen mit marie hat sie sich gewünscht das sich etwas in ihrem Leben ändert. Das ist ja dann auch eingetretten.
  • Inu Yasha Charas

  • Charakter
    Aysha

    Alter: 19
    Rasse: Yokai
    Geschlächt: Weiblich
    Liebt: noch unbekannt

    Sie ist durch ein Armband zu Inu Yasha und Co., zusammen mit Shikori gekommen und nun muss sie sich als Yokai durch die Welt kämpfen und hoffen das sie keinen ärger macht... aber den macht sie trotzdem, den andauernd muss sie sich mit Inu Yasha anlegen. ab und an muss auch desen bruder Sesshomaru oder Koga herhalten, aber im großen und ganzen ist sie eigentlich ganz lieb. sie ist halt ein schmuße Kätzchen, da sie ein Katzenyokai ist.
  • Charakter
    Shikori

    Alter: 20
    Rasse: Mensch
    Geschlächt: Weiblich
    Liebt: noch unbekannt

    Shikori ist eher ruhig, aber wenn man sie wütend macht oder zu sehr reizt, kann sie auch mal richtig wütend werden. sie ist immer für ihre freundin Aysha da und will ihr immer so gut es geht helfen. sie versteht anfangs nciht wie sie zu Inu Yasha und Co. kommt, aber lebt sich auch schnell ein, genau wie ihre Freundin Aysha.
    Versteht sich super mit Kagome und schmidet mit ihr auch einen Plan wegen Ashas und ihrer Liebe aus.
  • Charakter
    Inu Yasha

    Alter: so um die 16
    Rasse: Hanyo
    Geschlächt: Männlich
    Liebt: noch unbekannt

    Er ist wie er ist: aufbrausend, leicht reizbar, egoistisch, nervig... ihr wisst ja wie Kagome ihn beschreibt und halt so versuchen wir ihn auch rüber zu bekommen.
    er streitet sich andauernd mit Aysha oder (wenn er mal da ist) Koga.
  • Charakter
    Kagome

    Alter: 16
    Rasse: Mensch
    Geschlächt: Weiblich
    Liebt: noch unbekannt

    Na ja, auch sie ist wie sie ist: nett, hilfsbereit und natürlich ihre kleinen wurausbrüche darf man nicht vergessen, denn was wäre Kagome ohne ihr liebstes Wort "Sitz" ^^
    hier versteht sie sich gur mit Aysha und Shikori
  • Charakter
    Sesshomaru

    Alter: noch unbekannt
    Rasse: Yokai
    Geschlächt: Männlich
    Liebt: noch unbekannt

    er ist wie er ist: kalt und abweisend, aber in unserem fall ein wenig... verwirrt? ja das trifft es am ehesten ^^ er ist ein wenig verwirrter als im Manga oder Anime, aber auch dadurch ein wenig lustiger die Momente mit ihm.
    Aysha und er streiten sich ab und an. und mit seinem Bruder streitet er natürlcih auch.
  • Charakter
    Miroku

    Alter: 21
    Rasse: Mensch
    Geschlächt: Männlich
    Liebt: noch unbekannt

    Miroku ist auch hier der typische Lustmolch und hält nur selten seine Finger im zaum, aber auch hier wird er immer wieder von Sango mit ihrem Bumerang oder mit der plosen hadn zurück gehalten, weswegen es sich etwas in Grenzen hält... hoft man immer hin.
  • Charakter
    Sango

    Alter: 20
    Rasse: Mensch
    Geschlächt: Weiblich
    Liebt: noch unbekannt

    Sango ist eine sehr begabte Dämonenjägerin die mit Inu Yasha und Co. reist, wie man weiß und auch eine gute blockkate für Miroku, wenn der mal wieder grabschen will. die beiden streiten sich oft wegen seinen Anmachen bei den frauen, aber dabei vergessen sie auch mal einen Kampf oder das was eigentlich gerade wichtig ist.
    sie versteht sich recht gut mit Aysha und Shikori.
  • Charakter
    Kirara

    Alter: unbekannt
    Rasse: (schmuse)Yokai
    Geschlächt: Weiblich
    liebt: unbekannt

    Kirara ist die kleine Dämonenkatze die immer in Sangos nähe ist. ab und an leit Kagoem sie sich um zurück zum Brunnen zu kommen, wenn Inu Yasha Kagome mal wieder wütend gemacht hat.
    kirara sieht in Aysha eine Artgenossin und versteht sich des halb auf anhib mit dieser.
  • Charakter
    Shippo

    Alter: so ca. 50 Jahre, sieht aber aus wie 7 oder 8 jahre
    Rasse: Yokai
    Geschlächt: Männlich
    Liebt: unbekannt

    Er ist klein, aufgeweckt und sehr neugierig. er uns Aysha verstehen sich auf anhieb und er spielt oft mit ihr und Kirara etwas. Aysha teil auch oft ihr essen mit ihm, wenn Inu Yasha ihm seins mal wieder weg nimmt. Shikori und Kagome meckern dann immer auf Inu Yasha rum.
    Shippo hält sich oft in Kagomes, Shikoris oder Ayshas nähe auf.
  • Charakter
    Rin

    Alter:: ich habe keine ahnung, aber schätzungsweise 8 oder 10
    Rasse:: Mensch
    Geschlächt:: weiblich
    Liebt:: unbekannt (schätze einfach mal kohaku :))

    ist immer bei sesshomaru und folgt ihm. er hat sie wieder ins leben zurück geholt als sie von wölfen getötet wurde.
  • Charakter
    Jaken

    Alter:: unbekannt
    Rasse:: Krötendämon
    Geschlächt:: Männlich
    Liebt:: unbekannt

    gibt es nicht viel zu zusagen. jeder der inu yasha kennt kennt diese kröte. rennt immer bei sesshomaru rum. ist sein treuer diener.
  • One Piece Charas

  • Charakter
    Aysha

    Alter: 20
    Teufelskraft: Wasser-Frucht
    Geschlecht: weiblich
    Liebt: noch unbekannt

    Aysha kam erneut durch das Armband mit ihrer Freundin Shikori in die Wle tvon One Piece und muss sich nun da erst einmal zurecht finden. Ebenso hat sie nun erneut ein anderes Aussehen ohne zu wissen warum. Hier ist sie ebenfalls immer ein wenig am stängern, aber diesesmal sind es Ace und Smoker(wenn er gerade in der nähe ist). Jedoch muss sie auch hier viel lernen und auch viel Mut beweisen, neben dem ganzen Ärger den sie sich einhandelt.
  • Charakter
    Shikori

    Alter: 22
    Teufelskraft: Wind-Frucht
    Geschlecht: weiblich
    Liebt: noch unbekannt

    Shikori ist die jenige, die immer zwischen Aysha und Acer versuchen muss zu vermitteln und zu schlichten und dies geht ihr auch immer wieder auf die nerven. Ebenso scheint sie in dieser Welt schneller Fuß zu fassen, als ihre Freundin Aysha. Auch sie besitzt in dieser Welt erneut ein anderes Aussehen. Sie macht ihrer Freundin hier sogar begreiflich, dass sie ihren eingebrockten Ärger, auch wieder schlichten muss.
  • Charakter
    Ruffy

    Alter: 17
    Teufelskraft: Gum-Gum-Frucht
    Geschlecht: männlich
    Liebt: unbekannt

    Ruffy ist der kapitän der Stohhut-Piratenbande und er ist der unbekümmertste Mensch, denn man sich nur vorstellen kann. Er will immer nur Abenteuer erleben und stürzt sich damit auch immer in absoluten ärger. Jedoch steht er für seine Manschaft und seine freunde ein und verteidigt sie bis zum letzte. Shikori und Aysha will er auch gleich in seiner Mannschaft haben.
  • Charakter
    Ace

    Alter: 20
    Teufelskraft: Feuer-Frucht
    Geschlecht: männlich
    Liebt: unbekannt

    Ace ist der (Sake-)Bruder von Ruffy und eigentlich in der Whitbeart-Piratenbande und somit ein Rivale von Ruffy. Jedoch übergeht er das auch gerne mal, da Ruffy seine Familie ist und er ihn einfach besuchen möchte. Auch gerät er sehr oft mit Smoker aneinander, der ihn fast schon genau so intensiv Jagd wie Ruffy. Ace ist auch andauernd mit Aysha in streit, wenn sie sich sehen und man sie länger als fünf Minuten allein lässt. feuer und wasser verträgt sich vieleicht wirklich nicht?
  • Charakter
    Zorro

    Alter: 19
    Teufelskraft: keine
    Geschlecht: männlich
    Liebt: unbekannt

    Zorro ist der Vize, der Strohhut-Piratenbande und war der erste, den Ruffy in seine Mannschaft gerufen hat. Der Schwertkämpfer hat allerdings weniger als null Orientierungssinn und verläuft sich, selbst wenn er einem nur folgen soll. Auch ist er in der Freiteit meist am Trainieren oder schlafen, was sich so ziemlich die Waage hält.
  • Charakter
    Nami

    Alter: 18
    Teufelskraft: keine
    Geschlecht: weiblich
    Liebt: unbekannt

    Nami ist die Navigatorin der Crew und hat sich anfangs mit dem beitreten der Bande schwer gemacht. Aber nun kann man auf sie zählen und irgendwie hat sie eher die Rolle der Komandogeberin übernommen, da sie das Wetter richtig fühlen kann. Die meisten aus der Mannschaft empfindet sie als Kindisch oder unüberlegt, aber trotzdem sieht sie sie als Familie an.
  • Charakter
    Robin

    Alter: 28
    Teufelskraft: Flora-Flora-Frucht
    Geschlecht: weiblich
    Liebt: unbekannt

    Robin stieß in Alabaster zu der Mannchaft und Ruffy hat sie ohne wenn und aber in die Crew gelassen. Sie wirkt zwar immer noch distanziert, hin und wieder jedenfalls, aber die hat ihre Freunde alle sehr lieb und hilft wo sie kann, während der Abenteuer. Jedoch verfolgt sie wie alle anderen eben bei ihren Traum.
  • Charakter
    Sanji

    Alter: 19
    Teufelskraft: keine
    Geschlecht: männlich
    Liebt: alle Frauen, besonders die aus der Crew

    Sanji ist der Smotje der Bande und ein absoluter Frauen-Anhimmler. Er kann an keiner gut aussehenden frau vorbei gehen, ohne Herzchenaugen zu bekommen, weswegen Zorro sich immer so über ihn lustig macht. Er verwöhnt auch großteils nur die Frauen und lässt da auch nicht mit sich reden. Auch probiert er, so oft es geht, neue Gerichte aus und stellt das misslungene Ruffy, Lysop und Chopper hin, die eh alles essen.
  • Charakter
    Lysop

    Alter: 17
    Teufelskraft: keine
    Geschlecht: männlich
    Liebt: unbekannt

    Lysop ist der Kanonör der Bande und auch der weltgrößte Lügner. Alles was er sagt, muss man anzweifeln, doch ansonsten hat er ein gutes Herz, auch wenn er doch eher unter die Feiglinge zählt. Doch wenn seine Freunde wirklich in der Patsche sitzen, kann man, mit etwas zögern zwar, aber man kann wir auf ihn zählen. In der Freizeit bastelt er an neuen Erfindungen für seine Waffe oder generell an irgendwelchen sachen. oder er macht mit Ruffy und Chopper blödsin.
  • Charakter
    Chopper

    Alter: 15
    Teufelskraft: Mensch-Frucht
    Geschlecht: männlich
    Liebt: unbekannt

    Chopper ist ein Elch, der die Mensch-Frucht gegessen hat und danach von seiner Herde verstoßen wurde. Als Ruffy ihn in der Mannschaft haben wollte, wollte er erst nicht, doch kam dann doch als Arzt zu der Crew. Nun ist er ein richtiges Mitglied und unterstützt seine Freunde wo er kann. Leider ist er etwas naiv und zu gutgläubisch, weswegen er fast alles glaubt was Lysop ihm erzählt.
  • Wonderful Wonder World Charas

  • Charakter
    Aysha

    Alter: 23
    Rolle im Spiel: Glückskätzchen
    Fähigkeit: kann zu einer Katze werden und wie die Grinsekatze durch Türen gehen
    Geschlecht: weiblich
    Liebt: noch unbekannt

    Aysha ist ins Wunderland gekommen und hat die Rolle des Glückskätzchen bekommen. Dadurch kann sie entweder Glück bringen, der Person der sie es verspricht oder es nehmen, in dem sie der Person mitteilt, dass sie diese Person nicht mag. Was sehr interessant ist, ist das sie als einzige diese Welt 'Wonderful Wonder World' kennt und ihre Freundin Shikori wirklich wie Alice alles noch lernen muss. Aysha hat aber ihren Spaß, denn sie kann hier ihre ganzen verrückten Ideen wirklich ausleben ohne andauernd zurecht gewiesen zu werden. ob Shikori es schafft sie wieder aus dieser Welt zu bekommen?
  • Charakter
    Shikori

    Alter: 20
    Rolle im Spiel: Schmetterlingsfrau
    Fähigkeit: kann ihre Größe verändern, sie kann fliegen und ihre Flügel verstecken
    Geschlecht: weiblich
    Liebt: unbekannt

    Shikori kam in der Rolle 'Schmetterlingsfrau' in die Welt und kann sich, genau wie Aysha, ihre Rolle etwas freier gestalten. Jedoch kennt sie diese welt nicht, da nur aysha mit ihr vertraut ist. Daher war es ihr glück, dass sie direkt zu dem Uhrmacher gebracht wurde. Ihr ist auch oft sie Logig der Welt zu hoch und würde sich daher oft einfach zurück zeihen. ebenso ist es ihr hier unmöglich, Aysha auch nur ansatzweise zurück zu halten, da sich ihre freundin wie eine streunende Katze verhält. Jedoch schafft sie es mit der zeit, in der welt zurecht zu kommen und nach und nach gefällt es ihr sogar.
  • Charakter
    Alice Liddell

    Alter: unbekannt, aber schätze so um die 16
    Rolle im Spiel: ist eine Fremde
    Fähigkeit: als Fremde von allen geliebt, auch wenn es nicht direkt eine Fähigkeit ist
    Geschlecht: weiblich
    Liebt: noch unbekannt

    Alice schläft eines Tages im Garten ein und sieht im Traum einen weißen Hasen, der sie prompt ins Wunderland entführt. Staunend erfährt sie, dass sich in dieser Welt die Mafia, ein Königsschloss und ein Vergnügungspark gegenseitig bekämpfen und die Stimmung ist allgemein sehr angriffslustig. Aber ihr gegenüber bekunden alle große Zuneigung. Auch nimmt sie alles was sie erlebt und sieht eher gefasst und locker auf, da sie immer denkt das es ja eh ein Traum ist. Auch wurde sie in ihrer Welt von ihrem Ex-Freund verlassen, weswegen sie an sich keine große Lust hat sich zu verlieben.
  • Charakter
    Julius Monrey

    Alter: unbekannt, geschätzt aber so um die 27
    Rolle im Spiel: Uhrmacher
    Fähigkeit: repariert die Uhren von denen, die getötet werden und dessen Uhren vor der entkültigen zerstörrung gerettet werden können
    Geschlecht: männlich
    Liebt: unbekannt

    Julius ist der Uhrmacher, der im Uhrturm, dem einzigen neutralen PLatz im Wunderland, lebt und arbeitet. Er erklärt auch Alice die 'Spielregeln' des Wunderlandes und dann auch Shikori, bei der er keine komplett festgelegte Rolle erkennen kann. Auch hat er Alice bei sich ih Uhrturm wohnen gelassen und bewertet ihren Kaffee immer wieder, der auch wirklich besser wird. Auch er mag Alice mittlerweile sehr, aber eher wie eine kleine Schwester.
  • Charakter
    Boris Airay

    Alter: unbekannt, geschätzt aber um die 25
    Rolle im Spiel: Grinsekatze
    Fähigkeit: kann durch jede beliebige Tür, an jeden beliebigen Ort wechseln
    Geschlecht: männlich
    Liebt: unbekannt

    Boris hat sie Rolle der Grinsekatze inne und lebt die meiste Zeit im Vergnügungspark, auch wenn er sein Zimmer manchmal in den Wald verlegt. Er liebt es, allein umherzustreunen und geht auf seinen Touren keinem Kampf aus dem Weg. Auch ist er leicht zynisch und liebt Rätsel. die Tipps wiederum die er gibt, bestehen meist ebenfalls aus Rätseln. auch bekommt der Katzenmann immer sofort hunger, wenn er die Ratte Pierce sieht.
  • Charakter
    Merry Go Round

    Alter: unbekannt, geschätzt um die 30
    Rolle im Spiel: Besitzer des Vergnügungspark
    Fähigkeit: unbekannt
    Geschlecht: männlich
    Liebt: unbekannt

    Er ist der Besitzer des Vergnügungspark und erfindet so gut wie täglich neue Attraktionen die hin und wieder allerdings gefährlich sind. Da sein voller Name nicht sonderlich seriös klingt, nennt er sich nur Go Round und verschweigt seinen Vornamen - den ohnehin schon jeder kennt, da Blood es allen verraten hat. Musikalisch ist Go Round das größte Antitalent der Welt. Boris lässt er die Attraktionen wahrten, wenn er gerade mal da war. Er macht so gut wie jeder Frau komplimente und findet sie schön. fühlt sich aber oft doch recht alt, da er mit der älteste unter den Rollenträgern ist.
  • Charakter
    Blood Dupre

    Alter: unbekannt, geschätzt um die 23
    Rolle im Spiel: Anführer der Hutmacherbande
    Fähigkeit: unbekannt
    Geschlecht: männlich
    Liebt: unbekannt

    Er ist der Anführer der Hutmacher-Bande (Mafia). Äußerlich ähnelt er stark Alice´ Exfreu, doch so charmant er auch sein kann, so schnell zückt er auch sein Maschinengewehr, welches aus seinem Stab wird. Er begeistert sich für Interessantes, liebt schwarzen Tee und hasst Langeweile. Nebenbei züchtet er Rosen, in einem Garten, in dem nur er und seine Schwester zutritt haben, da sie sich nur dort wie Geschwister benehmen dürfen. Manchmal nutzt er seine Leute ganz schön aus und trotz seiner Intelligenz macht er sich manchmal einen Strich durch die eigene Rechnung, weil er nur nach Lust und Laune lebt.
  • Charakter
    Elliot March

    Alter: unbekannt, geschätzt um die 23
    Rolle im Spiel: Märzhase
    Fähigkeit: unbekannt
    Geschlecht: männlich
    Liebt: unbekannt

    Elliot ist der Märzhase und streitet trotz der langen Hasenohren ab, ein Hase zu sein. Er ist der Vizechef der Hutmacherbandde und die rechte Hand von Blood. Der aus dem Gefängnis geflohene Schwerverbrecher war bekannt als ein Hitzkopf, der nicht zögerte, von seiner Schusswaffe gebrauch zu machen, weshalb er als extrem gefährlich galt. Seit er sich Blood angeschlossen hat, ist er jedoch zahmer geworden - eine Verwandlung auf die Elliot stolz ist.
  • Charakter
    Tweedle Dum(rot) & Tweedle Dee(blau)

    Alter: unbekannt, aber geschätze 12 wenn klein und um die 23 wenn sie groß sind
    Rolle im Spiel: die Zwillinge
    Fähigkeit: größe/alter verändern
    Geschlecht: beide Männlich
    Liebt: bei beiden unbekannt, auch wenn sie Alice gegeüber andeutungen machen, wenn sie groß sind

    Tweedle Dum (immer noch der rotgekleidete) ist einer der Zwillinge, die als Torwache der Hutmachervilla dienen. Dum zeichnet sich wie sein Bruder Dee durch einen nüchternen Charakter aus, zeigt jedoch zuweilen seine kindliche Seite, die recht bösartig sein kann. Er und Dee stehen auf Brutalitäten, was ihnen den Rufnamen 'Bloddy Twins' eingebracht hat. Sie sind in der Lage, sich beliebig in Kinder oder Erwachsene zu verwandeln.

    Tweedle Dee (immer noch der blaugekleidete) ist einer der Zwillinge, die als Torwache der Hutmachervilla dienen. Dee zeichnet sich wie sein Bruder Dum durch einen nüchternen Charakter aus, zeigt jedoch zuweilen seine kindliche Seite, die recht bösartig sein kann. Er und Dum stehen auf Brutalitäten, was ihnen den Rufnamen 'Bloddy Twins' eingebracht hat. Sie sind in der Lage, sich beliebig in Kinder oder Erwachsene zu verwandeln.

    (trotz das die eintäge im Manga genau gleich sind *kicher* haben sie zwei einzelne steckbriefe. daher hab ich für beide den text eingefügt ^^ fand ich lustig)
  • Charakter
    Pierce Villier

    Alter: unbekannt, geschätzt aber um die 20
    Rolle im Spiel: die Ratte(manche sehen es als Maus an, aber in dem Fall wirklich Ratte)
    Fähigkeit: unbekannt
    Geschlecht: männlich
    Liebt: unbekannt

    Pierce ist eine Ratte, trinkt zu viel Kaffee und leidet unter ständigem Schlafmangel. Ein Grund, warum er Nightmare mag, denn er bringt ihm zuweil den heiß ersehnten Schlaf. Pierce´ Erzfeind ist Boris, aber als eingefleischter Kaffeetrinker kann er die Teetrinker Blood und Vivaldi auch nicht besonders leiden. Ein gutes Verhältnis unterhält er zu Elliot und Peter - logisch, Hasen stellen ja auch keine Bedrohung für Ratten dar.
  • Charakter
    Vivaldi

    Alter: unbekannt, geschätzt aber um die 25
    Rolle im Spiel: Herzkönigin
    Fähigkeit: unbekannt
    Geschlecht: weiblich
    Liebt: unbekannt

    Vivaldi ist die Herzkönigin, die gern drakonische Strafen verhängt. Sie liebt schwarzen Tee und lädt gern zu Teepartys auf das Herzschloss ein. Sie ist eine bezaubernde Schönheit, jedoch hochmütig, erbarmungslos und brutal. Vivaldi neigt zu Hysterie und ist Sklavin ihrer Leidenschaft. Für sie sind Untergebene nichts anderes als Werkzeuge. Nur zu Alice empfindet sie eine starke Zuneigung, in ihr sieht sie so etwas wie eine kleine Schwester - oder ein kleines Spielzeug?
  • Charakter
    Peter White

  • Charakter
    Ace

  • Charakter
    Nightmare Gottschalk

  • Charakter
    Gray Ringmarc

  • Charakter
    Joker

  • Naruto Charas

  • Charakter
    Aysha

  • Charakter
    Shikori

  • Charakter
    Nauto

  • Charakter
    Sasuke

  • Charakter
    Itachi

  • Hellsing Charas

  • Black Cat Charas

Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindy-18
2015-09-13T20:26:39+00:00 13.09.2015 22:26
richtig cool schreib schnell weiter bitte :D
Von:  Lukas3
2015-02-15T08:29:16+00:00 15.02.2015 09:29
Ich Finde es.ja richtig cool habe hald jetzt erst Komi geschrieben da ich gucken will ob es auch wirklich so is und so ist es auch das kapi ist zwar bisjen kurz aber gut gelungen echt Respekt ich könnte so was nie aber Mann muss auch Mut haben um so was zu machen und ich Finde es so lustig mit Sesshomaru und Marie sein Charakter ist dir gut gelungen umd von Kagome Inuyasha u.s.w auch


LG Lukas 3
Von:  Lukas3
2015-02-15T08:27:37+00:00 15.02.2015 09:27
Ich Finde es.ja richtig cool habe hald jetzt erst Komi geschrieben da ich gucken will ob es auch wirklich so is und so ist es auch das kapi ist zwar bisjen kurz aber gut gelungen echt Respekt ich könnte so was nie aber Mann muss auch Mut haben um so was zu machen und ich Finde es so lustig mit Sesshomaru und Marie sein Charakter ist dir gut gelungen umd von Kagome Inuyasha u.s.w auch


LG Lukas 3
Von:  Suki96
2014-03-30T17:42:29+00:00 30.03.2014 19:42
Ob die beiden je wirder zurück kommen können
Von: abgemeldet
2014-03-21T11:09:51+00:00 21.03.2014 12:09
Awww ich bin so gespannt wie du weiterschreibst es kribbelt total!
Ich bin so aufgeregt das wird sicher suuuuuuper Cooooooool.
Von:  fahnm
2014-03-09T21:14:34+00:00 09.03.2014 22:14
Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht.^^
Von:  Tigi
2014-03-09T20:53:29+00:00 09.03.2014 21:53
Wenn die zwei wieder in eine andere Welt wevhseln wird das sicher ganz schlimm :(((Sie hat sich ja schleißlich in seshamaru verliebt :(
Von:  Suki96
2014-03-09T10:43:59+00:00 09.03.2014 11:43
Was sie nun wohl vor hat.
Von:  fahnm
2014-03-05T21:13:50+00:00 05.03.2014 22:13
Hammer Kapi^^
Von:  Suki96
2014-02-27T21:09:54+00:00 27.02.2014 22:09
Das kan ja noch sehr interesant werden.