Zum Inhalt der Seite

Nameless

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abmachung

Ich möchte mich hier mal schnell für all die lieben Kommentare bedanken!

!!!Danke schön!!!

Und zur Sicherheit weise ich darauf hin, dass ich das Kapitel sehr schrecklich finde und es überarbeiten werde. Aber ich wollte jetzt nicht noch 10 Monate warten bis ich des dann gemacht hab, deswegen hier die vorläufige Version.

Viel Spaß!
 

„Ich glaube sie haben dich gefunden!“ Ein wenig schief grinsend löste sie sich aus der Umarmung. „Kein Wunder! Kakashi gehört zu ihnen! Er hat bestimmt Pakkun gerufen!“, grummelte der Blonde vor sich hin. „Wo du Recht hast, hast du Recht, Junge!“
 

Erschrocken drehten sich beide in die Richtung aus der die Stimme gekommen war. Und tatsächlich. Dort saß Pakkun gemütlich und schaute seelenruhig zu den Beiden herauf. „Ich bin in einer halben Stunde zurück im Büro, bitte!“, versuchte er einen Deal vorzuschlagen. „Und was soll ich bitte davon haben?“, wehrte der kleinste von Kakashis Hunden ab. „Was willst du?“, stellte Naruto die Gegenfrage. Sichtlich in Eile. Schließlich war die ANBU-Einheit nicht mehr weit entfernt. „Wie wär’s mit besserem Hundefutter und einer Ganzkörpermassage?!“, wollte Pakkun wissen. „Darüber reden wir noch!“
 

Ein wenig angeekelt sprang Naruto nun auf einen Baum und versteckte sich in der dichten Krone. Hinata, sichtlich amüsiert, kicherte. „Ich könnte dich vorerst mit ein wenig kraulen zufrieden stellen!“, meinte sie immer noch ein wenig kichernd. „Da sag ich nicht nein!“, meinte der braunhaarige Hund nur noch und saß auch schon auf ihrem Schoß.
 

Als dann ganz kurze Zeit später auch schon Kakashi und zwei weitere ANBUs am See auftauchten und einen zufriedenen Pakkun und eine in gespielt gedankenverlorene Hinata vorfanden, dachte sich der Hundebesitzer auch nur, was er falsch gemacht hatte. „Hinata?! Was machst du hier?“, wollte Kakashi auch sofort wissen. „Meine ähm… neu gewonnene Freizeit auskosten!“ Schnell hatte sie sich eine Ausrede gesucht und hoffte, dass diese auch akzeptiert wurde. „Dann mach das das nächste Mal bitte in der Nähe des Dorfes! Ist sicherer!“ Nach einer kurzen weiteren Musterung Hinatas scheuchte er seinen Nin-Ken von Hinatas Schoß, damit dieser wieder Narutos Fährte aufnahm.
 

Pakkun sah noch einmal kurz zu Hinata auf. Sah ihren bittenden Blick. Wollte sie doch nur noch ein paar Minuten mit ihm verbringen. Ansonsten verlangte sie doch schon fast gar nichts! Kurz nickte der Nin-Ken ihr also noch zu, bevor er sich daran machte wieder an die Spitze zu kommen und eine Route zu erschnüffeln, die sie in einer halben Stunde wieder am Büro ankommen ließen.
 

„Hinata, tu mir einen Gefallen!“, ernst, aber wie immer mit lustloser Stimme, forderte er noch ihre Aufmerksamkeit. „Bitte geh zurück ins Dorf!“ Er hatte seinen Blick aufmerksam über die Bäume, Gebüsch und Wasseroberfläche gleiten lassen. So, als ob er etwas suchen würde. „Ich mache mich sofort auf den Weg, Kakashi-sensei!“ antwortete die lilahaarige schnell! Schließlich wollte sie nicht riskieren, dass Kakashi Naruto doch noch entdeckte! Wo Pakkun nun schon auf die Abmachung eingegangen war. Schnell stand sie auf und sprang von der Steinformation herunter. Kakashi interessierte das schon gar nicht mehr. Beeilte sich nur, um den Anschluss nicht zu verlieren.
 

Einige Minuten vergingen, bis sich Naruto wieder aus seinem Versteck traute. Leichtfüßig landete er neben seiner Freundin und zog sie auch sofort wieder in seine Arme. Hinata klang zwar etwas erschrocken, genoss die Umarmung aber trotzdem. „Lass uns langsam zurück laufen!“, schlug der Blonde nach kurzer Zeit vor. Schließlich musste er spätestens in einer halben Stunde zurück in seinem Büro sein. Hinata hob ihren Kopf an, den sich am Anfang ihrer Umarmung auf seiner Schulter abgelegt hatte. Sie lächelte. Schon lange war sie nicht mehr so glücklich gewesen, wie jetzt. Sanft ergriff sie seine Hand. Verkreuzte ihre Finger mit seinen. Schweigend gingen sie nebeneinander her. Brauchten keine Worte. Diese hätten eh nur gestört.
 

Viel zu schnell kamen sie am Waldrand an. Hier mussten sie sich trennen. Wenn es nicht auffallen sollte, dass sie beide zusammen im Wald waren. Ein letztes Mal strich Naruto der lilahaarigen eine Strähne aus dem Gesicht, schaute sie mit sanften Augen an. „Wir sehen uns bald wieder!“ Das war schon fast ein Versprechen, was Naruto da geäußert hatte. Wortlos nickte sie. Naruto drehte sich um, doch er bemerkte, dass Hinata seine Hand nicht loslassen wollte. Lächelnd drehte er sich nochmal zu ihr um. Sanft legte er eine Hand in ihren Nacken und zog sie in einen Kuss. Der wohl letzte für heute.
 

„Ich muss…“, den Satz nicht richtig beendet, trennte er nun auch ihre Hände, sanft, wie auch den kurzen Kuss davor. Schweigend ließ sie ihn gehen. Doch nur einige Schritte. „Naruto!“ hielt sie ihn auf, kramte schon aus ihrer Waffentasche, die beschriebene Schriftrolle. Schnell überbrückte sie die paar Meter und überreichte ihm diese. „Ließ das bitte!“, bat sie leise. „Dein Bericht?“ Stumm nickte sie, wartete auf weitere Reaktionen. „Komm nachher bitte zu mir ins Büro!“, gab der Blonde noch bekannt, bevor er sich endgültig umdrehte und weg ging.
 

„Ja, Hokage-sama!“, flüsterte sie noch, als er schon außer Hörweite war. Seufzend schaute sie ihm noch nach. Mit langsamen Schritten lief sie nach Hause. Entweder hatte man dort nicht bemerkt, dass sie weg war, oder es war jetzt Terror angesagt. Innerlich bereitete sie sich schon auf das Schlimmste vor.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2018-12-19T12:33:37+00:00 19.12.2018 13:33
So was blödes ich mag dieses geheime getuhe einfach nicht entweder habe ich einen Freundin oder nicht

Naruto ist der sterckste Ninja im Dorf.

Wenn dann soll sie IMMER an seiner Seite sein dann kann man sie gleichzeitig beschützen.
Von:  Karax
2010-07-24T18:47:16+00:00 24.07.2010 20:47
Ich fand die Stelle am Schluss total traurig, als Hinata Naruto "Hokage-sama" genannt hat... Q3Q
Hoffentlich passiert nichts schlimmes, wäre doch irgendwie schön, wenn sich alles wieder beruhigt und die zwei mehr Zeit miteinander verbringen könnten
Von:  Easylein
2010-06-10T20:35:37+00:00 10.06.2010 22:35
Hi

Sorry, dass es bei mir etwas später mit dem Kommentieren geworden ist ^^*
Aber hier bin ich ^-^

Das war mal wiieder total schön und niedlich geschrieben.
Man leidet aber auch mit Hinata und Naruto mit dass sie sich nicht so oft sehen können / dürfen.
Hoffentlich wird das bald besser.

Hau rein und mach so super weiter ! ^.^

MFg Easy
Von:  narutofa
2010-06-07T15:23:36+00:00 07.06.2010 17:23
ich bin gespannt wie es weiter geht. ein sehr gutes kapitel es hat spaß gemacht es zu lesen. mach weiter so
Von:  fahnm
2010-06-06T20:17:12+00:00 06.06.2010 22:17
Das war süß.
Bin mal gepsnnt wie esweiter geht.
Hoffentlich kriegt Hina zuhause keinen Ärger.


Zurück