Zum Inhalt der Seite

Inverted world

NaruxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Unerwarteter Besuch mit Folgen…!?“

Es war mal wieder einige Zeit vergangen und die kleine Blonde wurde so all mäßig etwas größer und auch ruhiger.

Sie schlief mittlerweile schon alleine in ihr kleines rosa farbig gestrichenes Zimmer, aber manchmal wollte sie einfach nur bei ihren Eltern schlafen. Luna war wirklich sehr anhänglich, vor allen an ihre *Mutter*.

Die Blonde fing schon langsam an etwas zu krabbeln, aber kugelte sich noch mehr durch die Gegend als zu krabbeln.

Naruto saß gerade auf der Couch als der Schwarzhaarige an ihn vorbei in die Küche ging. Mit einmal bekam er große Augen, als etwas kleines Längliches hinterher rollen sah. „Ähhmm…Sasu!“ sagte der Blonde, wo sich Sasuke umdrehte und ihn verwirrt ansah.

Der Uchiha schaute nach unten wo er wieder in zwei große Augen blickte, die ihn vom Fußboden ansahen. „Ach Luna!“ sagte er und hob sie auf. Der Schwarzhaarige ging mit ihr rüber zu der Couch und dreht sie Naruto in die Arme.

„Naruto pass mal bitte auf Luna auf. Ich muss essen machen!“ sagte Sasuke locker und ging wieder. „mmhh…“ murmelte die kleine Blonde rum ihn sah ihre *Mama* hinterher, wo sie ihre Arme austreckte. „Luna jetzt weine doch nicht…ich komme mir vor wie überflüssig wenn du nur an deine Mutter hängst!“ sagte der Blonde traurig und drehte sich kleine zu sich um, wo sie ihn komisch ansah.

„Ahh…“ quickte sie, als Luna ihn ins Gesicht fasste und sich leicht an der Nase festhielt. Naruto ging an zu grinsen und legte sie kleine Maus auf seine Schenkel, als er sie etwas anfing zu krabbeln. Die kleine Blond fing an zu lachen und hielt seinen Finger mit einmal fest.

„Au…Luna…!“ sagte der Vater und sah sie mit einmal total verwirrt an. „Ähmm…Sasuke, kannst du mal bitte herkommen!“ rief der Blonde, als der andere auch schon ankam. „Was ist denn nun schon wieder??“ fragte er und stand etwas genervt in der Wohnzimmertür. „Weißt du eigentlich dass unsere Tochter wahnsinnig viel Kraft hat!“ sagte der Uzumaki und sah den Kleineren an. „Wie??...Naruto unsere Tochter ist ½ Jahr alt…wie soll sie da jetzt schon viel Kraft haben?“ fragte Sasuke und sah ihn verwundert an.

„Ähmm…nun ja hast recht!“ sagte der Blonde und schaute zu der Kleinen runter, die sich ihre Finger in den Mund gesteckt hatte. „Nun gut ich gehe wieder in die Küche…schließlich wollt ihr ja was essen.“ Sagte Sasuke seufzend und ging wieder.

Er saß eine Weile mit ihr auf der Couch und überlegte, als ihm mit einmal was einfiel. „mmhh…du mir fällt gerade was ein…“ rief er in die Küche hinein. „Ja was denn?“ kam nur als Antwort zurück.

„Nun ja…sagst du das eigentlich deinen Bruder…wegen mir und Luna?“ fragte Naruto, als plötzlich nur noch ein scheppern zu hören war und der Schwarzhaarige aus der Küche gestürzt kam. „Bist du denn irre…ich sag dem doch das nicht, der wird sich nur über mich lustig machen!“ keifte Sasuke ihn entsetzt an.

„Ja schon klar…aber du weißt schon das er auch mal wieder hierher zurück kommen wird, und da wird er es ja früher oder später selber erfahren oder?“ stellte der Größe fest. „Ich will aber nicht dass er es erfährt…“ murmelte er und setze sich neben ihn.

„Also willst du mich und unsere Tochter verleugnen?“ fragte der Blonde und sah den anderen mit einen traurigen Gesicht an. Sasuke nahm die kleine Blonde zu sich, die schon wieder leicht müde guckte, wo er lächelte. „Nein das würde ich nie tun…da zu mag ich euch beide zu sehr…nur ich will es ihn nicht gleich auf die Nase binden.“ Sagte er grinsend und lehnte sich an den Größeren.

„Das hört man doch gerne!“ lächelte Naruto fröhlich und strich den anderen etwas durch das Haar. „mmhh…“ murrte die Kleine rum und tatsche ihn Sasukes Gesicht.

„Was ist denn los Luna…gerade warst du doch noch ganz müde!“ Er sah Luna an, die ihre Wangen dick aufgeblasen hatte.“Sie braucht einfach zu viel Aufmerksamkeit!“ murmelte Naruto rum. „Ganz der Vater…“ grinste der Schwarzhaarige ihn frech an. „Hey…so bin ich ja nun nicht!“ protestierte er etwas rum. „Nun gut…ich gehe wieder…nehme Luna aber mit“ sagte er grinsend und war auch schon wieder in der Küche verschwunden.

Der Blonde düste etwas auf der Couch, als es mit einmal an der Tür klopfte. „Man nicht mal etwas schlafen kann man…“ murmelte er und stand auf, um zur Tür zu gehen. „Naruto gehst du??“ kam nur kurz aus der Küche. „Was denkst du was ich gerade mache!“

Er öffnete die Tür, als er plötzlich das Gesicht verwundert verzog. „Ähmm…hallo…“ sagte er und schaute in zwei schwarze Augen die verwirrt zurück starrten. „Hallo…ist den Sasuke noch hier?“ fragte der große schwarzhaarige und sah Naruto genau in die Augen.

„Ähhmm….ja klar ist er, komm ruhig rein…ich hole ihn!“ sagte der Blonde und bat den großen Man herein. „ Setzt dich doch ruhig ich komme gleich wieder!“ sagte Naruto und verschwand schnell in der Küche.

„Und wer war es??“ fragte Sasuke und gab Luna gerade ein Fläschchen, die fröhlich dran nuckelte. „Nun ja…wie soll ich das sagen…er sieht dir sehr…sehr ähnlich!“ sagte der Uzumaki und grinste leicht, als der Kleine große Augen bekam und dabei vergaß Luna weiter die Flasche hinzuhalten, wo die kleinen quengelnd ihre Arme danach austreckte.

„Das ist jetzt nicht dein ernst oder??“ fragte Sasuke und sah ihn mit großen entsetzen Augen an, als der andere nur etwas nickte. „Oh mein Gott…du hast ihn aber nicht rein gelassen oder??“ fragte Sasuke aufgebracht und sah ihn direkt und sauer in die Augen.

„Ähmm….nun ja…als!“ nuschelte dieser vor sich hin und grinste dann etwas. „Oh ich bringe dich um…“ kam es nur wütend von den kleineren, dessen Augen sich schon wieder rot gefärbt hatten. „Sasu bitte bleib ganz ruhig!“ Naruto sah ihn an als der anderen in schon an den Hals springen wollte, aber der Blonde schnappte sich schnell Luna und hielt sie vor sein Gesicht.

„Du wirst doch unseren Kind nix tun…“ sagte Naruto leicht grinsend, wo die Kleine sich ganz süß grinste und die Hände auf die Augen seiner *Mutter* legte. „Luna…würdest du das bitte lassen?“ fragte er und seufzte etwas leicht, aber Luna lachte nur vor sich hin und tatschte ihm im Gesicht rum.

„Ach meine Süße…“ Sasukes Augen färbten sich wieder normal, wo er die Kleine in die Arme nahm und an sich drückte. Luna schmiegte sich fest an ihn und der Schwarzhaarige wieder niedlich grinste. „Weißt du wenn du Luna bei dir hast…wirst du richtig weich!“ schmunzelte Naruto, als er mit einmal eine verpasst bekam und mit den Kopf auf den Boden landete.

„Aua…wofür war das denn??“ fragte er und sah verdattelt nach oben. „Ich habe dir schon mal gesagt…vergleich mich nicht mit einen Mädchen oder sag das ich schwach bin…ICH HASSE DAS!“ sagte Sasuke ganz wütend und starrte ihn an.

„Ich glaube ich bleibe liegen!“ murmelte der Blonde und seufzte.

Der Schwarzhaarige seufzte noch leicht, als er dann tief durch atmete. „Hier…!“ sagte er nur knapp und gab Naruto wieder die Kleine in die Hand, als er rausging.

Er blickte zu den Langhaarige der ihn wirklich sehr ähnlich sah, kein Wunder den es war ja schließlich sein eigener Bruder. „mmhh…was willst du denn hier??“ fragte der kleinere leicht und sah sein Bruder skeptisch an. „Was soll ich hier schon machen…ich lebe schließlich noch hier!“ grinste der Ältere, wo Sasuke etwas das Gesicht verzog und auf ihn zu kam, wo er sich neben ihn setzte.

„Ich dachte du bleibst noch lange auf deine Reise!“ Sasuke sah leicht zu ihm rüber und sah ihn komisch an. „Och ich war lange genug weg…irgendwann muss man ja wieder nachhause kommen!“ Lächelte Itachi seinen kleinen Bruder an, als er ihn etwas über den Kopf strich. „Würdest du mir mal nicht über den Kopf tätscheln wie bei einen kleinen Jungen?“ fragte er und sah ihn sauer an. Itachi grinste nur fröhlich und nahm die Hand wieder von ihm.

„Sag mal seit wann ist eigentlich der kleine Kyubi bei dir??“ fragte der Größere, als Sasuke kurz stockte und überlegte. „Ähmm…der sollte nur mal nach mir gucken!“ Itachi sah ihn etwas komisch an, als plötzlich etwas angerollt kam.

*Oh Gott* dachte der Schwarzhaarige sich, wo Itachi nur sehr merkwürdig schaute. Die kleine Blonde lächelte seine *Mama* fröhlich an und streckte die Ärmchen nach ihnen aus. „Ach Luna…“ murmelte der Kleine und nahm die Blonde zu sich hoch, die sich gleich an ihn kuschelte.

„Ähmm…Sasuke wer ist denn die Kleine??“ fragte sein Bruder den kleinen. „Nun ja also weißt du…dass…das…mmhh…ist meine Tochter!“ murmelte er leise. „Deine Tochter…Uhhii…wer ist denn die Mutter??“ fragte der Größere und fasste leicht an die Nase von Luna, die seinen Finger nahm und sich in den Mund steckte.

„Na er selber!“ grinste Naruto der in der Tür stand. „Und ich bin der Vater…“ grinste er noch breiter. Sasuke verzog ganz Dolle das Gesicht, wobei sich sein Bruder zurück halten musste nicht zu lachen. „Sasu warum siehst du mich so sauer an?“ fragte der Blonde und sah den Kleineren an.“Du bist Tod!“ saget Sasuke sauer, als Itachi plötzlich anfing zu lachen.

„Oh Gott…mein kleiner Bruder ist ein Uke…ich schmeiß mich weg und hat auch noch ein Kind!“ brach es aus im raus und hielt sich den Bauch vor Lachen. „Itachi….ich bring dich um…!“ murte Sasuke ich sauer an.

„Oh Gott ich…bekomme mich nicht mehr ein…mein kleiner Bruder ist jetzt meine kleine Schwester…!“ lachte der Ältere vor sich hin und war schon fast auf den Boden, weil er sich vor Lachen nicht mehr auf der Couch halten konnte. „Jetzt reicht es mir…“ sagte er wütend, aber ruhig. Sasuke setzte Luna neben sich und rutschte näher an seinen Bruder um, den er plötzlich wütend an den Kragen packte.

„Itachi…ich bringe dich um…die blöder Arsch…ich hasse dich…“ schrie er wütend rum und schüttelte ihn an seinen Kragen rum. „Wolltest du ihn nicht schon früher umbringen?“ fragte Naruto der immer noch verwirrt in der Tür stand.

„Ja aber jetzt erst recht!“ knurrte er ihn wütend an. „Och jetzt komm schon meinen kleine Schwester!“ grinste der große Schwarzhaarige noch mehr, wo Sasuke noch sauer schaute und ihn noch mehr durch schüttelte. Luna sah sich das Ganze an, als sie leise anfing zu traurig quieken. Sasuke sah zu ihr rüber, als er sich wieder zu ihr wandte. „Och Luna!“ sagte der Schwarzhaarige und nahm die Kleine zu sich drauf, wo er sie an sich drückte.

„Mein kleiner Bruder ist ein Mädchen…wie süß!“ sagte Itachi wieder und grinste. Der Kleinere drehte sich leicht zu ihm um und sah ihn nur skeptisch an. „Das muss mir der jenige sagen…der sich die Fingernägel lackiert und die Haare wie ein Mädchen trägt!“ sagte er mit einmal breit grinsend.

„Mmmhhh…ja und aber ich bin weder ein Uke, noch habe ich eine Tochter!“ sagte Itachi frech, wo Sasuke in wieder böse ansah und aufstand.

„Raus….raus aus meinen Haus!“ Sasuke zeigte mit dem Finger auf die Tür und sah seinen Bruder wütend an. „Ähmm…mein liebes Schwesterchen…!“ grinste er wo Sasuke wieder das Gesicht verzog. „Ich wohne auch noch hier…und das ist nicht nur dein Haus!“ meinte sein älterer Bruder, wo Sasuke sich wieder sauer hinsetzte.

„Nun ja…aber die Kleine ist wirklich süß!“ sagte Itachi plötzlich und strich Luna über das Haar. „Ja ich weiß…kommt aber mehr nach dem Vater.“ Sagte Sasuke plötzlich wieder ruhig.

„Ja das sehe ich…und werdet ihr auch irgendwann heiraten??“ Itachi sah beide an die gleichzeitig mit den Kopf schüttelten. „Och Schade…du würdest bestimmt süß in einen Kleid aussehen…mein Brüderchen!“ fing er plötzlich wieder an, wo ihn Sasuke wieder wütend ansah. „Wieso…wieso…hat dich Tsunade nur wieder nach Konoha gelassen!“ fing er an zu seufzten, wo sein Bruder nur breit grinste.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

So da ist es mein 15 Kappi.

Ich hoffe es hat euch gefreut es zu lesen.

freue mich wie immer auf Kommis.

GLG eure Yassie-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2010-02-22T22:51:27+00:00 22.02.2010 23:51
Itachi ist echt geil"lach"
seine kleine Schwester"hihihi"
das war echt genial!!

weiter so^^
Von: abgemeldet
2010-02-06T11:06:02+00:00 06.02.2010 12:06
oh man mir gefehlt Itachi voll
Itachi hat eine Schwester XD zumd tot lachen
Aber die kleine Luna gefehlt mir auch^^
Ob sie wirklich schon so viel Kraft hat??
Mach weiter so^^
Von:  cinja
2010-02-05T23:25:28+00:00 06.02.2010 00:25
ach gottchen wie sasu sich über ita aufregt XDD
Von:  Leucan
2010-02-02T20:02:46+00:00 02.02.2010 21:02
Böser Itachi....
Armes Sasukelein...*pattpatt* Setzt dich durch. *däumchen drück* Zeig ihm, was das *kleine Schwersterherz* so drauf hat. XDDD
*vor sich hin kicher*

LG KC
Von:  Stardust2789
2010-02-02T16:05:25+00:00 02.02.2010 17:05
Ich schmeiß mich weg! XD
Sasuke ist nun Itachis kleine Schwester.
Ich glaub das wird er auch nicht so schnell wieder loswerden.
Große Brüder können manchmal echt fies sein.
Einfache Spitze!!!!!!
Ich bin echt begeistert. Weiter so!

LG Stardust2789


Zurück