Zum Inhalt der Seite

Inverted world

NaruxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Laufen ist nicht leicht“

So da habe ich mal wieder ein neues geschrieben.

Hatte mal wieder zeit, jetzt wo meine Lehrlingszeit endlich zuende ist.

Mo endlich richtig arbeiten und Geld verdienen.

Also ich hoffe es gefällt euch.

Bis zum nächsten mal

eure Yassie-chan
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Die kleinen, blauen Augen öffneten sich etwas, als der kleine Schwarzhaarige sich in seinen Bettchen umsah.

Er sah zu dem Mobile, wo kleine Hunde und Katzen dran waren.

Akito streckte die kleinen Ärmchen danach aus, aber kam einfach nicht ran. Darauf hin blies er etwas die Wangen auf und fing etwas auf rum zumurren.

Seine kleinen Arme versuchten sich noch weiter auszustrecken, aber selbst das reichte immer noch nicht.

Auch sein Quengeln konnte keiner hören, wo er die kleinen Wangen noch mehr versuchten

aufzublasen.

Er drehte sich vorsichtig auf den Bauch und versuchte sich nun auf allen vieren abzustützen um vielleicht so an die Tiere ranzukommen.

Akito nahm einen Arm hoch, was nun auch gesehen wurde, als Sasuke an der Tür vorbei ging. Sofort hielt er an und ging wieder ein paar Schritte zurück und sah nur den kleinen Hintern seines Lieblings.

Der Uchiha musste leicht in sich rein schmunzeln, als Akito beim Ausstrecken wieder umfiel und etwas beleidigt blubberte.

„Hey….Akito mein Kleiner.“ sagte er ruhig und hob ihn aus seinem Bett, wo der Kleine sich gleich bei der Mama festhielt.

„Was machst du denn…?“ fragte Sasuke den Kleinen, wo sich Akito auch gleich wieder nach Kätzchen ausstreckte.

Sasuke folgte den kleinen Arm und machte eins der Kätzchen vom Mobile ab und gab es den kleinen.

Die Augen des Kleinen wurden ganz groß und schüttelte das Stofftier etwas.

„Na da freust du dich mein kleiner Spatz oder?“ sagte der Schwarzhaarige ruhig und nahm ihn mit ins Wohnzimmer.

„Na hat der kleine etwa schon ausgeschlafen?“ fragte Naruto, der mit Luna am Wohnzimmertisch saß und mit ihr malte.

„Nun ja…ich habe ihn gerade gesehen, wie er versucht hatet an sein Mobile heran zu kommen…aber es hing natürlich zu weit oben.“ sagt er grinsend.

Naruto sah ihn kurz komisch an, als er das Kätzchen bei Akito sah, das er in seinen Mund gestopft hatte.

„Aha…und ich sehe schon warum.“ Naruto stand auf und strich den kleinen Schwarzhaarigen über den Kopf.

„Guck mal Mama…“ sagte die kleine Blonde ganz erfreut und zeigte ihr ein Blatt, wo zwei Kreise, ein großer und ein kleiner, mit zwei kleinen Dreiecken auf den kleinen Kreisen und vier Striche an den großen Kreis waren.

In den zwei kleinen unförmigen Kreis befanden sich noch zwei kleine schwarze Punkte, die aussahen wie Augen.

„Ähmm…Luna meine kleine, was ist das denn?“ fragte Sasuke ruhig uns hockte sich mit Akito was ihre Augenhöhe. „Das ist eine Katze…“

„Oh…niedlich und das da hinten?“ fragte der Schwarzhaarige und zeigte auf einen gekringelten Strich, der sich ganz hinten an den großen Kreis befand. „Das ist der Schwanz der Katze…“

„Ahhh…hast du fein gemalt meine Kleine…“ Sasuke strich seiner Tochter über den Kopf und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn.

„Danke Mama“ Luna sah grinsend zu ihren kleinen Bruder, wo sie ihm über die Füße strich, der sogleich wegzuckte.

„Ähm…Mama darf ich etwas mit Akito spielen?“

„Nun ja…musst aber ganz vorsichtig mit ihm sein, er ist ja noch ganz klein.“

Sasuke stand wieder mit den Kleinen in Arm auf und ging mit ihm in Lunas Zimmer, wo die Kleine sogleich hinterher lief.

Er setzte den kleinen Schwarzhaarigen auf ein weiches Kissen, das auf den Boden lag. Dieser schaute seine Mama etwas verwirrt an, als er noch einen kleinen Kuss bekam.

„So Luna und wenn was ist, rufst du mich sofort, ok?“

„Ja, werde ich machen.“ sagte sie sehr erwachsen und nahm ihren kleinen Bruder in den Arm. Sasuke strich der Kleinen über den Kopf und gab Akito noch einen kleinen Kuss.

Dann ging Sasuke wieder raus und warf noch kurz einen Blick zurück, bis er wieder ganz zu den Blonden in die Stube ging.
 

Akito sah etwas verwirrt zu seiner Schwester, wo sie einfach nur zurück sah.

„Ich habe eine Idee Akito was wir spielen können, habe ich auch schon mit Papa gemacht, aber der fand das nicht so toll.“ erzählte die Große vor sich hin, wo Akito sie nur weiter verwirrt ansah.

„Hier schau.“ Luna stellte ihn ein kleines Köfferchen hin. „Das habe ich von Tante Sakura bekommen.“

Der Kleine krabbelte etwas näher und tippte vorsichtig mit einem Finger den Koffer an. Dann verzog er etwas das Gesicht, da es sich nicht bewegte.

„Warte…ich zeige dir noch das was da drin ist.“ sagte Luna grinsend und öffnete den rosa Koffer, als Akito ganz große Augen bekam. Er betrachtete das glitzere und funkelnde Puder, was er wieder mit den Finger an stupste.

Dann zog er den Finger wieder zu sich und sah diesen genau an, da sich dort nun auch Puder befand.

„Und ist eine schöne Farbe, oder?“ fragte die kleine Blonde, als Akito den Finger in den Mund steckte.

„Nein….ach Akito…das isst man doch nicht…“ murmelte sie und sah in das grinsende Gesicht.

Luna sah ihren Bruder eine Weile an, als sie zu ihren Schrank ging und ihre Sachen kurz betrachtet, wo sie immer mal wieder zu Akito sah.

Diese rückte wieder naher an den Koffer und probierte noch anderes Puder, wo er aber das Gesicht verzog und etwas quengelte.

„Ich habe dir gesagt, das kann man nicht essen…“ seufzte die kleine wieder etwas, als sie mit einen kleinen rosa Kleidchen zurück kam.

„So jetzt können wir spielen.“

Akito sah sie etwas verwirrt an, als Luna ihm sein kleines Hemd auszog und dafür das Kleidchen anzog, das ihm aber zu groß war.

„mmh…die Hose muss noch weg.“ murmelte sie und zog ihn auch die Hose aus. Akito fing etwas an zu quengeln, da es unten rum etwas zog. „Süß…“

Der Kleine sah an sich runter und fing an, an den weißen Rüschen am Kleidchen zu zupfen.

„So jetzt machen wir dich noch hübsch…das wird Mama bestimmt gefallen.“

Die Blonde holte eine Bürste und zwei, kleine, rote Haargummis. Sie versuchte ihren Bruder etwas auf zu setzten, da dieser sich wieder auf den Boden gelegt hatte.

Vorsichtig kämmte sie die kurzen schwarzen Haare durch und versuchte daraus zwei kleine Seitenzöpfe zu machen.

„Länge Haare wären besser Akito…musst du mal wachsen lassen.“ erzählte sie den Kleinen, aber dieser sah wieder nur verwirrt drein.
 

Dann ging sie wieder zu ihren kleinen Koffer und suchte eine süße Farbe aus.

„Mmhh…rosa, rot…oder lila?“ fragte sie sich selber. Der kleine sah etwas nach oben und zupfte an den kleinen Zöpfen, wobei es ihm nicht so gefiel.

„mmhh…wo habe ich es nur hingelegt…“ murmelte Luna vor sich hin, als sie in ihren rosa Koffer kramte.

Sie hob ihren Kopf wieder an und sah sich dort um. „Ah…da…Akito…bringst du mir das Stäbchen auf meinen kleinen Schränkchen?“ fragte sie weiter und suchte weiter nach einer Farbe.

Der Schwarzhaarige drehte sich kurz um und sah das weiße Stäbchen, wo er hin krabbelte und sich vor dem Schrank setzte.

„Kommst du ran…Akito?“ fragte Luna, die sich immer noch nicht entscheiden konnte.

Der Kleine sah kurz nach hinten, als er sich wieder umdrehte und seine Hände nach dem Kante ausstreckte und sich versuchte hochzuziehen.

Er schaffte es sich auf zwei Beine zu stellen und schnappte sich das weiße Stäbchen, wo er sich wieder umdrehte und bewegte sich auf wackligen Beinen zu ihr zurück.

„Und soll ich dir….oh“ sagte Luna, als sie sah dass ihr kleiner Bruder auf die zugelaufen kam.

„Ohh….Mama...Mama“ rief die Blonde nach ihr, als Sasuke auch schon kam.

„Was ist passiert, hat sich einer verletzt?“ fragte er aufgeregt, als er Akito mit großen Augen ansah. „Was…oh…Akito…“ sagte er glücklich und freute sich das sein Kleiner endlich lief.

Der kleine Schwarzhaarige sah zu seiner Mama, als er auf wackligen Beinchen zu ihr lief. Er streckte die Ärmchen nach der Mama aus, die sich schon zu ihm runter gehockt hatte, damit er in die Arme laufen konnte.

Der Kleine strahlte richtig, als er bei seiner Mama ankam und auch gleich hoch genommen wurde. „Oh mein Kleiner kann laufen das ist ja so…Luna wieso hat dein Bruder eigentlich Zöpfchen?“ fragte er, da es ihn endlich auffiel.

„Wir haben nur gespielt und Akito ist die Prinzessin…“ erklärte sie ihre Mama und lächelte fröhlich.

„“Nun ja…dann hättest du doch auch eine Schwester haben können, wenn du Akito zu eine Prinzessin machst“ sagte er mit einen kleinen grinsend im Gesicht und setzte sich zu ihr runter.

„Nein…ich mag einen Bruder haben….aber als Prinzessin, wie du Mama…“ sagte Luna und lächelte fröhlich.

„Ok…“ Sasuke sah sie etwas verwirrt, aber ließ es dabei. „Aber schmink ihn nicht zu Doll…und wenn er nicht mehr will, musst du aufhören ok?“

Luna nickte leicht, als Sasuke den Kleinen wieder neben ihr setzte.

„Und nicht mehr so lange, ihr müsst gleich ins Bett. „Ist ok Mama…“ Luna suchte weiter, wo Sasuke seinen Kleinen noch einen Kuss gab und die Kleinen wieder spielen ließ.

„Na was war denn gerade?“ fragte Naruto Sasuke der sich zu ihm auf die Couch setzte.

„Nun ja…unser Kleiner läuft endlich und sieht aus wie ein Mädchen…“ „Was…oh Gott…er wird ein Uke.“ sagte der Blonde und seufzte leicht.

„Nein…Luna hat ihn nur so angezogen…sie wollte eine Prinzessin aus ihm machen und würdest du es etwa schlimm finden?“ fragte Sasuke und sah ihn etwas skeptisch an.

„Was nein, nein…es stört mich auf keinen Fall, ob er nun schwul wird oder nicht…wir sind doch auch nicht anderes.“

„Stimmt, aber es ging ja von dir aus“ „Ja und…es war doch auch sehr schön…ich weiß noch es war auch so ein schlimmes Wetter, wo du dich in so ein süßes Mädchen verwandelt hast…mmhh…ich konnte dir einfach nicht widerstehen.“ sagte er mit breiten Grinsen.

„Ich weiß…ich habe es genau gespürt…“ Sasuke lächelte leicht, als der Blonde ihn etwas zu sich zog.

„Aber warte mal, wie war das, unser Kleiner kann laufen?“ fragte er nach einer Weile.

„Ja…Schatz…er kann laufen, ganz plötzlich, aber so süß“ „Das ist ja so schön…vielleicht spricht er ja auch irgendwann…“ sagte Naruto und würde sich endlich mal freuen wenn sein kleiner Sohn mit ihm reden würde.

„Er wird schon reden…sprich doch mal mehr mit ihm, dann wird er schon reden…“ versuchte er seinen Schatz aufzumuntern.

„Ja…kann ich ja mal machen.“ sagte er ruhig und nahm es sich fest vor.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2011-07-07T04:27:00+00:00 07.07.2011 06:27
Also ich hab mir die ganze Geschichte durch gelesen,und finde sie richtig gut,mach bald weiter.

LG
Onlyknow3
Von:  Kyubii
2011-04-25T16:38:09+00:00 25.04.2011 18:38
Ich finds toll, das Sasuke lust auf mehr Kinder hat, aber könnte Naruto nicht vielleicht mal die Mutter sein, ich fänds toll...
Von:  FreakyFrosch1000
2011-02-27T21:35:14+00:00 27.02.2011 22:35
"quietsch"
soooooooo süüüß...
ich hab nen Narren an Akito und Luna gefessen >.<
die sind soo knuddelig..
und jetzt kann Akito noch laufen"schwärm"

bis dahin *-*
Lg freakyfrosch
Von:  Inumi-chan
2011-02-27T17:24:43+00:00 27.02.2011 18:24
Das war ein richtig niedliches Kapi. Aber wieso werden alle Männer von der kleinen "vergewaltigt"? Ich glaub die mag schwulw Männer auch wenn es in jungen Jahren schon ihr Bruder ist XD
Erst Mama, dann Papa und nun der Bruder ^^
Aber ganz süß gestaltet.
lg
Von:  _Kyuubi_
2011-02-25T21:45:58+00:00 25.02.2011 22:45
juhua ein neues kapiii :D
*freu freu*
also kapi war wieder echt
toll und hat mir wieder sehr gefallen
und freu mich schon afu
ein weiters kapi
mach shcnell weiter :3

alsoooo bis zum nächsten kapi~
lg _Kyuubi-Chan_
Von:  fahnm
2011-02-25T20:55:54+00:00 25.02.2011 21:55
Süßes Kapi^^
Von:  Leucan
2011-02-25T14:19:12+00:00 25.02.2011 15:19
Ach, mist. Ich wollte erster sein XD
Aber wirklich richtig süß. Der kleine, süße Akito *schmacht* XD Und immer schön weiter machen ^^

LG KC
Von:  SakuraSasuke92
2011-02-25T08:10:32+00:00 25.02.2011 09:10
HI,
schönes Chap.
Die beiden Geschwister sind echt süß^^
Bin gespannt was als nächstes passiert.

glg SakuraSasuke92


Zurück