Zum Inhalt der Seite

Herzlich Willkommen im Tower des Wahnsinns!

Hier ist niemand ganz dicht...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hier kommt Jun! Part1

Es war 8:39 Uhr und die Welt schien in Ordnung. Wie gesagt: schien.

Doch plötzlich entschlossen sich die armen, armen Opfer doch aufzustehen, obwohl der gestrige Tag mit Karaoke Einlage sie doch eines besseren belehrt haben sollte. Auf jeden Fall machten die meisten alias Bak, Lou Fa, Komui, Lenalee und Allen einen großen Bogen um das Wohnzimmer und gingen direkt in die Küche.

Die restlichen mutigen Volltrottel wagten einen Blick ins Wohnzimmer, was auch sehr interessant war.

Auf dem Sofa saß ein etwa zehnjähriger Junge mit schulterlangen braunen Haaren, die zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden waren. Seine chinesisch orientierte Kleidung war größtenteils in blau und schwarz gehalten. Unter seinen Augen hatte er sich schwarze Blitze gemalte, deren Spitzen auf seine Nase gerichtet waren.

Während die Herren der Schöpfung nur ungläubig in der Gegend herumstarrten, setzte sich Fou neben den sonderbaren Zwerg. „Und wer bist du?“

„AAAAAAAAAAAARGH!“, brüllte der kleine Junge, woraufhin Fou geschockt aufsprang und die Leute aus der Küche hereinstürmten.

„Du blöde Bitch!“, fluchte der bis eben noch unschuldig erschienene Junge. „Wie hat er mich genannt?!“ „Fou, er meint sicher ni-…“, versuchte Bak zu erklären, doch die Türsteherin des Asien HQs wollte sich bereits auf das Kind stürzen. Zum Glück konnte sie durch Lenalees heldenhaften Einsatz daran gehindert werden.

Plötzlich drehte sich der Gnom um und starrte die Bewohner an.

„Wer seid ihr? Was macht ihr hier? Und seit wann?“, fragte er und musterte die Truppe sichtlich verwirrt.

„Wir wohnen seit fast zwei Tagen hier…“, sagte Lou Fa und plötzlich schrie der kleine Wicht wieder auf.

„Aha! Jetzt weiß ich es wieder! Ihr seid die Volltrottel, die meine O-nee-san hergeholt hat!“ Nach diesen Worten wollten Lavi und Kanda auf den Knirps losgehen, doch Bookman hielt sie zurück.

„Er hat gerade etwas von seiner großen Schwester gesagt! Vielleicht ist das eine von diesen verrückten Weibern!“ „Richtig, Opa! Hamani ist meine Nee-san! Übrigens: Mein Name ist Jun.“ Dabei streckte er den Daumen nach oben und grinste treudoof, nicht ahnend in welcher Gefahr er sich eben noch befunden hatte.

Geschockt schaute die Truppe den kleinen Jungen an.

Wie sollte man ihre Gemütslage wohl am treffendsten bezeichnen? Verzweifelt? Ja, verzweifelt war gut.

Zumindest für Jun.
 

„Wo sind eigentlich Hamani und Keiko?“, wollte Komui wissen. „In Urlaub“, antwortete Jun wie aus der Pistole geschossen. „Urlaub?! Der erste richtige Tag an dem wir hier wohnen und die lassen uns gleich allein?“, ereiferte sich Bak. „Tja, Pech“, sagte Jun. „Schnauze, Winzl-…“ Bak verstummte jäh, als Jun mit der Bildermappe Bak zuwinkte. „Was wolltest du sagen, Blondie?“ „Blondie? Eindeutig: Er ist Hamanis Bruder.“
 

„Und warum bist du hier, Jun-kun?“, fragte Lenalee höflich.

Für einen kurzen Moment starrt Jun der jungen Exorzisten in die Augen. Danach lächelt er sie charmant an und sagt: „Du bist süß! Meine O-nee-san hat mich hergeschickt, damit ihr auf mich aufpasst. Sie wollte, dass ich euch diese Zettel gebe!“ Er reichte ihr circa 20 vollbeschriebene Blätter. Das erste war ein Brief von Hamani.
 

„Moin Leute!

Wie mein süßer kleiner Bruder euch bestimmt schon gesagt hat, sind Keiko und ich in Urlaub ‚gebeamt’. Da wir keinen Bock hatten ihn mitzunehmen und meine Mutter auch keine Lust hat sich um ihn zu kümmern, müsst ihr das erledigen. Dafür schon einmal danke!

Außerdem solltet ihr wissen, dass ich sehr an ihm hänge und deswegen dafür sorgen, dass ihr alle qualvoll verreckt, sollte ihm etwas zustoßen.

Eine schöne Woche noch wünschen euch

Hamani und Keiko.“
 

„Hamani hängt an ihm, will ihn aber nicht mitnehmen? Wieso?“, wunderte sich Allen. Die Antwort darauf sollte bald erhalten…
 

„Lena-nee-chan? Spielst du mit Mario Party DS?“ „Wie geht das denn, Jun-kun?“ „Die Spiele werden immer einzeln erklärt! Du brauchst nur einen DS!“ „Ich hab leider keinen…“, sagte Lenalee ohne die geringste Ahnung was zur Hölle ein DS war. „Dann schenk ich dir einen! Am besten einen lilafarbenen. Das passt am besten zu deinen Augen“, sagte der Junge wieder mit einem charmanten Lächeln.

„Blöde Frage: Wie viel kostet so ein Ding überhaupt?“, wollte Lavi wissen. „Über 100 Euro“, antwortete Jun mit einem strahlenden Grinsen. Während die Jungs äußerst erstaunt waren und Lenalee versuchte, Jun davon abzuhalten ihr etwas so teures zu schenken, rief dieser bei dem hauseigenen Elektroshop an, um einen DS für Lenalee zu bestellen.

„So! Bis das Ding da ist, leih ich dir den von Hamani. Aber vorher muss ich etwas Wichtiges erledigen!“ Mit diesen Worten ging er auf Kanda zu.

Dieser saß mit verschränkten Armen auf dem Sofa und versuchte alles um ihn herum zu ignorieren. Als Jun jedoch auf ihn zukam, sah er auf. „Was willst du?“

„Hiermit schlage ich dich zum Ritter…“ Jun legte seine Hand auf Kandas rechte Schulter. „…zum Oberritter…“ Jetzt auf die linke Schulter. „…zum Babysitter!“ Die Hand landete auf Kandas Kopf.

Danach ging er wieder zu Lenalee und drückte ihr einen schwarzen DS in die Hand. Währenddessen sagte Kandas Blick nur eins: Mord!
 

Zur selben Zeit weit, weit entfernt in einem tropischen Inselparadies suchte eine junge Dame mit wallendem goldenem Haar nach ihrem gottverdammten DS.

„Keiko! Wo ist das dumme Ding?!“ „Woher soll ich das wissen? Hast du ihn überhaupt eingepackt?“ „Natürlich hab ich ein eingepackt! Verdammt!“

Und während Hamani so weitersuchte ohne zu wissen in wessen Händen ihr schwarzer DS sich momentan befand, befahl Jun DJ zu sich, damit auch dieser mit ihm spielte, da es zu zweit doch recht langweilig war.
 

„Tach! Was soll ich hier?“, fragte DJ gelangweilt. „Du sollst mit uns Mario Party spielen!“, rief Jun euphorisch.

„Yeah!“ DJ zückte begeistert einen rosafarbenen DS. „Rosa?“ „Ja, Klappe halten! Das ist der von meiner Schwester.“
 

„Keiko? Wo ist dein DS?“

„Hm? Ist er nicht in meiner Tasche?“

„Nein.“ „Hat der Arsch meinen DS geklaut?!“ „Anscheinend.“

„Ich bring ihn um.“ „Yay!“
 

Wie wird es weitergehen?

Wird Hamani herausfinden wo ihre Spielkonsole ist?

Wird Jun die Bewohner in den Wahnsinn treiben?

Oder ihnen zur Flucht verhelfen?

Und wird DJ überleben?
 


 

Nach langer Zeit ein neues Kapitel. Die alleinige Schuld liegt an mir, Hamani, da ich einfach schreibfaul war.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

LG

Hamani&Keiko



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2011-03-27T16:57:02+00:00 27.03.2011 18:57
So (verspätetes) Kommi. du wolltest ja das ich was schreib. Lasst DJ leben! Der muss noch als Kopfkissen herhalten!
Von: abgemeldet
2010-12-16T12:38:13+00:00 16.12.2010 13:38
Das ist gut gemacht schwesterlein ja ich frage mich gerade ob DJ gefoltert wird
Bitte bitte lass DJ gefoltert werden
Du bist die BESTESTE über haubt und das hundertprozent besser als Kino

Von: abgemeldet
2010-03-07T16:50:51+00:00 07.03.2010 17:50
die FF ist echt klasse *_*
ich will mehr!!
eigentlich mag ich ja kein comedy aber das ist einfach nur der hammer
die sind alle total angedreht xD

schade dass man nicht bewerten kann... T_T
*mit einzen um sich werf & favo butten hau*
nicht zu vergessen ist natürlich den abo butten xD

könnt ihr mir bescheid sagen wenn es ein neues kapi gibt?? >_<

p.s. spll das ein buch werden??
also wenn ihr euch entschließt es drucken zu lassen ich kaufs auf jeden fall!! xD
*fahne schwenk*
Von:  Kagetsu
2010-03-07T13:04:33+00:00 07.03.2010 14:04
da mein mexx grad irwie doof im Monitor ist, schreib ich jetzt hier ein kommi zur gesamten FF!^^
In meinem ganz leben hab ich noch ie so eine crazy FF gelesen x'D
Und Yuu und Rabi können wirklich toll singen *_*
*ihre songs raus und runter hörz*
Die FF ist echt cool geschrieben, mal was ganz anderes und da ich selbst keine witzigen stories schreiben kan, gefällt sie mir noch viiieeel besser xD

Aber wie lang soll die bitter werden?! Ôo
erst 1%?!
Ich hab dafür richtig lange gebraucht xDDD
Von:  MasterKeikoChan
2010-03-03T15:33:57+00:00 03.03.2010 16:33
Nya, ob DJ überlebt muss ich mir noch überlegen.^^ Wenn ich mich entscheide ihn umzubringen ruf ich dich an, dann kannst du kommen un zugucken. ;) Wie sagt dein kleiner Bruder immer so schön? Besser als Kino!XD


Zurück