Zum Inhalt der Seite

Gefangen im FF-Archiv

Autoren auf Ausflug
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Demaskierung

Jill: "Man echt ich hab langsam die Nase voll von dem ganzen Kram, ich will nach Hause und endlich wieder FF tipseln!"
 

Mina: "JILL!"
 

Jill: "Was´n? Hab ich was Falsches gesagt?"
 

Sasuke und Kai: "M-moment mal! Ihr seid Autoren? Ich dachte ihr kommt aus einem Parallel Universum????"
 

Ani: "Ehm, ja nein, ich meine, also... Mina-chan!"
 

Uuuuuups! Da hab ich wohl unsere Tarnung auffliegen lassen! Shit happens oder so? Ach Menno! Ausgerechnet jetzt... Was sollen wir denn jetzt machen? Wegrennen kommt gar nicht in Frage! Ich renn doch nicht vor so´n paar Witzfiguren weg, echt jetzt!
 

Mina: "Ihr dürft das nicht falsch verstehen..."
 

Sasuke: "Achso, nicht falsch verstehen? Ihr habt uns angelogen!"
 

Jill: "Natürlich du Dummkopf! Ihr hättet uns doch sofort aufgespießt und verbrannt, wie im Mittelalter!"
 

Kai: "Aber..."
 

Ani: "Aber was? Ist doch wahr! Wir wollen doch nur lebend nach Hause!"
 

Sasuke: "Ihr hättet doch was sagen können!"
 

Jill und Mina: "Ja ne, is´ kla! Und ihr hättet uns freundlich den Weg gezeigt, wa?"
 

Ace: "Hey, hey! Jetzt mal langsam Leute! Können wir nicht endlich Frieden mit den Autoren schließen?"
 

Sasuke: "NIE IM LEBEN!"
 

Mina: "Tsja, dann eben nicht. Dann müsst ihr uns eben weiter hassen..."
 

Kai: "..."
 

Shanks hatte sich bis jetzt einfach nur raus gehalten, aber nun sagte auch er etwas: "Los Mädchen geht schon. Die beiden lassen euch gehen und wenn ich sie aufhalten muss."
 

Mina: "Vielen Dank Shanks, aber wie kommen wir denn zurück? Wir wissen doch gar nicht wie!"
 

Shanks: "Ach euch dreien fällt schon was ein! Und nun auf!"
 

Na noch mal musste er uns das wirklich nicht sagen, also sprinteten wir drei los, gefolgt von Ace. Ich sah zurück und fragte mich ernsthaft, warum Kai und Sasuke uns nicht mal versuchten zu folgen... Egal Hauptsache weg!

Drei Stockwerke höher hielten wir endlich an und gönnten uns mal ne Verschnaufpause.
 

Jill: "Sorry Leute... Das war echt keine Absicht..."
 

Mina: "Schon klar, Hase. Bin ich eh von dir gewohnt, außerdem: Früher oder Später hätten sie es eh rausbekommen..."
 

Ani: "Stimmt. Ich frage mich wirklich warum sie die Autoren hassen..."
 

Vivi: "Eigentlich hasst niemand die Autoren, bis auf unser Big Boss. Und der lässt alle bestrafen, wenn man sich für Autoren ausspricht!"
 

Ani, Jill und Mina: "Gott noch mal! Vivi, wo kommst du denn her?"
 

Mina: "Wahrscheinlich hat Scotty sie gebeamt!"
 

Jill: "Klaar und gleicht taucht Kirk noch bei uns auf!"
 

Mina: "Na logo!"
 

Während wir also immer noch über Vivis plötzliches Auftauchen philosophierten, schauten wir uns genau um. Da traf es uns wie ein Blitz.
 

Ani: "Wohaa, das sind aber viele!"
 

Ace: "Viele was?"
 

Mina: "Echt krass Wow. Hätte ich nicht gedacht!"
 

Ace: "Was denn?"
 

Jill: "Heiliger Herr Gesangsverein! Nicht übel! Nerv nicht du brennender Tannebaum!"
 

Ace: "Tannenbaum?"
 

Vivi: "Hihi. Schon seltsam wenn man seinen eigenen Charas gegenüber steht, was?"
 

Mädchen: "Oh ja!"
 

Ani: "Die kann man gar nicht zählen..."
 

Jill: "Eins, Zwei, Drei... Mist mir gehen die Finger aus!"
 

Mina noch Finger dazu geb
 

Mina: "Reicht nicht!"
 

Ani und Vivi Finger zu geb
 

Ani: "Gott sind das viele!"
 

Ace und Ruffy Finger zu geb
 

Wir wunderten uns einfach nicht mehr darüber, dass hier die Charaktere auftauchten wie sie wollten…
 

Ace: "Ihr habt ja aber viele Charas!"
 

Sasuke und Kai Finger zu geb
 

Jill: "Das sind soooo viele? Wartet mal irgendwas stimmt doch nicht ganz oder?"
 

Ani: "Was meinst du?"
 

Mina, Jill und Ani: "Whaaaaa! Sasuke, Kai! Was, wie ich meine, also...?"
 

Vor lauter Zählen hatten wir gar nicht bemerkt dass die beiden zu uns gestoßen waren. Jetzt war wohl alles aus, sie würden uns an den Big Boss ausliefern und dann würden wir niemals mehr nach Hause kommen und unsere armen Kinder würden verhungern weil ihre Eltern nicht mehr da waren... Okee wir haben zwar keine Kinder, aber vielleicht in der Zukunft! Ach ja, da fällt mir noch ein...
 

Ani: "Wer ist eigentlich der Big Boss?"
 

Hach, zwei Kluge ein Gedanke, nicht wahr, Ani? ~.O
 

Sasuke: "Ist jetzt egal. Wir müssen zu sehen, wie ihr hier raus kommt."
 

Mina: "Ich dachte ihr wolltet uns ehhm… ausliefern?"
 

Shanks: "Ich hab die beiden überreden können sich es noch mal zu überlegen!"
 

Ace stellte sich gerade noch rechtzeitig hinter Jill um diese auf zu fangen, da sie mal wieder k.o umfiel.
 

Vivi: "Was hatt denn Jill?"
 

Mina: "Gute Frage nächste Frage! Wer will?"
 

Kai: "Ich! Haaseeee~~~~~"
 

Jill: "Whaaaa! STERBT!"
 

Mina: "Und Leichen pflasterten ihren Weg..."
 

Mist das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich kann doch echt nicht jedes mal wenn Shanks auftaucht K.O. gehen! Ne, ne!

Ei wo isses denn? Put, Put, Put! Komm endlich her du doofes Loch zum drin versinken! SOFORT! Mist… Funktioniert alles nicht, was ist das nur für ein blödes Kaff?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hehe so und hier ist ein noch eins für euch^^

Wie immer freue ich mich über Anregungen und sonstiges aber hauptsache es hat gefallen!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl_07
2010-02-17T15:44:07+00:00 17.02.2010 16:44
*Kugel vor lach*
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiii *ihn grinsen anseh* das kann doch nicht dein Ernst sein, Kai!!! *ihn mit tränen in den Augen ansieh und weiter lach* XDDDD Ohaaa, du überrascht mich immer wieder, Jill.
Genial
- wer möchte es übernehmen?
Kai: Ich! Haaaaaaasee~ XDDDDDDDD
Oh gott, dass ich nicht schon halb tot vor lachen bin, wunder mich.
Okay. anregungen ... lass mich mal nachdenken. Wer ist der böse böse boss? wann entdeckt Mina-chan ihre Liebe zu Sasuke-lein
Klar ... und wir müssen noch herausfinden, wieso du immer ausgenockt wirst, nur weil Shanks-chan dich anlächelt *schwärm*
Hoffentlich hat Kai das nicht gehört ... nicht das er eifersüchtig wird *weiter für Shanks schwärm*

Jedenfalls kann ich nur eines sagen: Ich finde deine Story mega witzig!
Und du bist die Hauptattraktion darin XD und der arme Ace XD

Dann lass ich mich mal überraschen, wie es weiter geht^^ und wenn du fragen hast, kannst dich auch gerne an mich wenden^^

Viele liebe Grüße
deine Ani-chan <3
Von:  Cornflower
2010-02-15T19:16:48+00:00 15.02.2010 20:16
Du altes Plappermaul! xD
Aber das musste ja kommen *kopf schüttel*

Aber voll lustig, dass wir unseren Charas begegnen xD
Wer hätt' gedacht dass es so viele sin, ne?! ^^

Ach ja, schönen Valetin xD
*Schokolade da lass*
*Röschen da lass*
Only for you!!!

Und wie war Fasching? xD

Lüpp Dich! <3
Deine Minalein ^^



Zurück