Zum Inhalt der Seite

Lust

Draco sucht Entspannung und findet sie in seiner Schulsprecherkollegin. DMHG
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.07.2010
abgeschlossen
Deutsch
5162 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Draco Malfoy, Hermine Granger
Unterthemen: Harrys Ära
OneShot, DMHG, DMPP angedeutet, detaillierte Erotik

Ich versende keine Adult-Kapitel, da das gegen die Regeln ist.
Aber wer schlau ist, findet einen Weg: FanFiction[dot]net =)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Lust Adult E: 03.12.2009
U: 05.07.2010
Kommentare (13)
5196 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  josy_potter
2015-03-03T13:00:02+00:00 03.03.2015 14:00
Ich fans Die geschichte ziemlich super mitreißend
Von: abgemeldet
2012-07-11T16:01:37+00:00 11.07.2012 18:01
Hey,
Mein Gott war das ein OS. Ich muss sagen dafür das du lange nicht mehr geschrieben hast, war es toll geschrieben. Man hat nichts von deiner Blockade gemerkt. Vom Schreibstil her muss ich sagen, dass du wirklich toll schreiben kannst.

Ich komme jetzt aber mal zu Inhalt. Ich finde Draco ist dir ziemlich gut gelungen. Auch am Ende. Hermine fand ich genial wie sie kein Ton raus gebracht hat und abhauen wollte. Ich finde sie ist dir besonders gut gelungen. Deine Beschreibung in dem Kapitel war klasse. Sehr Authentisch, dass hat mir sehr gut gefallen.

Also insgesamt war es ein super OS.

Grüße
B0UNTY
Von:  Omama63
2011-05-10T08:03:04+00:00 10.05.2011 10:03
Ein spitzen OS und ein schönes Ende.
Hat mir sehr gut gefallen.
Ich kann hier keine Kritik äußern, da er mir, so wie er war, sehr gut gefallen hat.
Klasse geschrieben.
Von:  vampire_bride
2010-07-05T21:23:46+00:00 05.07.2010 23:23
Seeeeehr sexy. *g*

Gefällt mir! Und die romantische Note am Ende machts noch schöner.^^
Von:  littleluny
2010-02-19T10:54:24+00:00 19.02.2010 11:54
"...um sie nicht halt- und rücksichtslos zu pfählen."
Ich musste so lachen. Die Story ist einfach der Waaaahnsinn. :3

Von:  Estel_13
2010-02-14T15:16:02+00:00 14.02.2010 16:16
du musst nicht so selbstkristisch mit deiner Geschichte sein, sie ist sehr schön und nachvollziehbar geschrieben, Draco fällt doch gar nicht so aus seiner Rolle und ich liebe dein Happy End es lässt alles Offen ...
Also ich hoffe nur das du genauso viel Freude und Vergnügen beim schreiben hattest, wie ich beim lesen (hab einfach Spaß dann wird es auch)
also danke noch mal fürs aufschreiben ^.^
Von: abgemeldet
2010-01-11T20:18:30+00:00 11.01.2010 21:18
Normaler Weise bin ich eine schlechte Kommentatorin, ... weil ich so ungern Kommentare schreibe. Dabei sollte man manchen Autoren doch besser sagen, was einen bewegt hat und warum.

Ich komme auch ohne Umschweife zu den Punkten, die mich dazu brachten dich nicht wortlos wieder zu entlassen ;)

Erstens gehöre ich zu der Sorte FF-Leser, die sich - trotz aller Faulheit ^^" - lieber selbst schlagen, als einem guten Autor nicht auch zu sagen, dass er gut war. Natürlich habe ich ein paar kleine Kritiken, aber zu denen komme ich noch und sie tun deiner Schreibkunst keinen Abbruch. Nicht im Geringsten und darauf solltest du stolz sein.

Zweitens lese ich heute seit gefühlten fünf Jahren wieder eine FF und habe sogar das Glück gleich eine Gute zu finden, bei der mir Augen und Hirn vor Rechtschreibfehlern und Unlogik nicht gleich überlaufen. Aus dem Grund hatte ich nämlich FF-Abstinenz gehalten.
Dafür ein großes Danke!

Drittens, und dieser Punkt ist mir der Wichtigste, haben mich besonders deine Abschlussworte bewegt. Ein Jahr Schreibpause ist schon recht lang, aber ich muss gestehen, dass das letzte, was ich als FF produziert und veröffentlicht habe bereits drei Jahre zurückliegt. Während ich deine Zeilen las, habe ich verstanden, wie du dich gefühlt haben musst. Oder ich hab es mir eingebildet, weil ich meine Gefühle auf dich übertragen habe ...
Die lange Pause und die quälende Frage, ob ein neues Werk an alte Techniken heranreicht oder nicht. Ist man schlechter geworden oder hat die Auszeit dem eigenen Stil nicht geschadet?
Das ist eine der Fragen, die mich beschäftigen, wenn ich darüber nachdenke, in die Welt der FF zurückzukehren. Manchmal habe ich den Mut und lege los, aber dann verlässt er mich wieder.

Aus dem Grund konnte ich einfach nicht sang- und klanglos auf den Back-Button klicken und vergessen, dass da jemand etwas geschafft hat, an das ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr wage. Deine Entscheidung wieder zu schreiben verdient Respekt und den möchte ich gerne mit dem Kommentar zum Ausdruck bringen.

Da ich bisher keine deiner weiteren FF gelesen habe, kann ich deine Schreibtechnik in Bezug auf die zeitlichen Kluft nicht bewerten. Dennoch kann ich dir sagen, dass diese FF ordentlich geschrieben ist. Ich vermute, dass die Pause dir keinen Abbruch getan haben wird.

Da du auch um Kritik gebeten hast, komme ich kurz auf diese zu sprechen. Zum einen fiel mir auf, dass du teilweise ziemlich lange Schachtelsätze baust. An einigen Stellen kann man gerne zwei Sätze daraus machen, das erleichtert den Lesefluss. Als nächstes nutzt du gerne denselben Satzbau, bspw. wenn du beschreibst, dass ,Draco ob (!) der Liebe, die ihm zuteil wurde...' - du verstehst? Das kam in kurzer Folge mehrmals. Beim Schreiben fällt es einem nicht auf, da die Entwicklung einer Geschichte ein Prozess ist, der oft Stunden, wenn nicht sogar Tage dauert. Es liest sich später allerdings schneller und diese Kleinigkeiten machen sich bemerkbar. Und zum Schluss: Wenn eine Figur wörtlich redet (wiedergegebener Text), wird der Punkt am Satzende nicht gesetzt, wenn sich der Begleitsatz anschließt. ;)
Beispiel: "Dachte ich es mir doch", maulte Draco. (Kein Punkt, da sich der übergeordnete Textteil anschließt.)
ABER: "Dachte ich es mir doch." Draco griff in die Kiste und zog das Stück Pergament hervor. (Punkt. Beide Textteile stehen für sich.)
Ich wälze wegen diesen Regelungen ständig den Duden, also nicht ärgern! Diese Hinweise helfen dir am Ende nur noch besser und kritikloser zu werden *g*

Zu dem Draco-ist-OoC-Thema: Draco ist schwer zu fassen. Das Ende war zwar wirklich etwas kitschig, aber es ist DEIN Ende und du solltest nicht darauf warten, dass jemand dir ein Neues gibt. Entweder du änderst es, oder eben nicht. It's your Story!

Sooo. Für jemand kommentarfaulen hab ich dich doch gut unterhalten, nicht wahr? Ich hoffe, du kannst jetzt ein wenig unbesorgter sein.

Eine irgendwie-nicht-mehr-Schreiberin
Von:  Monny
2010-01-11T16:42:35+00:00 11.01.2010 17:42
Echt klasse^^. Ich fand den OS echt spitze^^. Irgendwie fang ich langsam das Paaring Draco/Hermine zu mögen (hab auch schon öffters geschichten zwischen den beiden gelesen^^). Gibt es auch einen zweiten teil??. Ich kuck mal nach^^.

gez.Monny^^.
Von:  mameha
2010-01-11T03:41:54+00:00 11.01.2010 04:41
Ich fiende deine FF toll. Die art wie du schreibst hält einem gefangen und man muß weiter lesen. Dein stil ist einfach und sehr aussage kräftig,was einfach toll ist,denn man kriegt nicht das gefühl das du verzweiflet nach worten gesucht hast. Jedenfalls ist deine FF fest bei meinen favoriten gespeichert. Hoffe bald wieder was von dir lesen zu dürfen.
Von:  Dahlie
2009-12-28T13:58:32+00:00 28.12.2009 14:58
Hm... du wllst Kritik, okay, ich will es mal versuchen.

Zu Beginn, ein adutl zu schreiben ist niemals einfach *hust* man muss schon sehr aus sich herausgehen und einen ziemlich großen Teil von sich selbst preisgeben (also die Fantasie meine ich) und gleichzeitig darf man die Charaktere nicht verhunzen, sprich sie so zu verändern, wie es einem gerade so passt.

Ich finde, du hast das irgendwie doch sehr gut hinbekommen. Zum Teil liegt das an deiner tollen Wortgewandheit, aber auch daran, dass man merkt, dass du immer vesucht hast den Charakteren zumindest ein bisschen treu zu bleiben. Eine sehr gute Mischung alles in einem.
Auch muss ich meinen Vorgängerinnen recht geben, was das Wissen über Draco angeht. Im Buch ist er immer sehr arrogant und zynisch, doch wir wissen nicht, ob er bei seinen Freunden nicht anders ist, oder aber nicht irgendwo auch eine "weiche" Seite hat. Zumal wir Narzissa, seine Mutter als eine sehr sorgevolle Frau kennen.

Ich werde mich jetzt erst einmal aufmachen und deine anderen Werke beäugen, denn irgendwie sagt mir dein Schreibstil, dass deine anderen Werke durchaus einen Blick wert sind :D