Zum Inhalt der Seite

Der wahre Grund von Weihnachten

Ein kleiner Weihnachts-OS ^^
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.12.2009
abgeschlossen
Deutsch
987 Wörter, 1 Kapitel
Hey. ^^
Hier ist ein (ganz) kleiner Weihnachts-OS, den ich als Zusatzgeschenk für meine Oma geschrieben habe. (Sie mag meinen Kram XD)

Es dreht sich um ein Thema, das mir immer besonders zu Weihnachten auffällt.
Und es geht auch darum, wie ICH persönlich, diese Schwäche sehen will.
Vllt teilt ja jemand meine Meinung. XD

An dieser Stelle wünsche ich schonmal allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage! ^^
LG, xLinaChanx :3 (Linami)
Diese Fanfic nimmt an 2 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der wahre Grund von Weihnachten E: 16.12.2009
U: 16.12.2009
Kommentare (2)
987 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hoellenhund
2011-10-16T14:37:01+00:00 16.10.2011 16:37
Hallo Linami!

Vielen Dank für deine Einsendung zu unserem Wettbewerb. Wir hatten ja gesagt, dass wir jedem Autor gern ein kurzes Feedback zu seiner Geschichte geben wollen. Hier nun also unsere Meinung zu Der wahre Grund von Weihnachten.

Die Idee deiner Geschichte und wie sie geschrieben ist, hat uns gut gefallen. Ist eine schöne Idee, Weihnachten auch mal etwas kritisch zu betrachten.

Was uns aufgefallen ist: Die Geschichte wirkte, wenn man sie sich durchgelesen hat, irgendwie etwas abgehackt. Es kam einem so vor, als hätte man lauter einzelne Teile, die nicht richtig miteinander verknüpft sind. Das machte es etwas schwer, sich auf die Geschichte zu konzentrieren. Was schade war, denn die Geschichte an sich, ist wirklich gut.


Liebe Grüße von Andie (im Namen der Soundtales Productions-Juroren)
Von:  Trollfrau
2010-11-06T10:30:54+00:00 06.11.2010 11:30
Deine Oma ließt deine Sachen? Das finde ich irgendwie stark. Über diese Geschichte hat sie sich sicherlich riesig gefreut. Die ist wirklich toll.
Ein schlichter Schreibstil, der sich wunderbar lesen ließ. Keine Satzentgleisungen wenn du verstehst. ^^
Schöne Geschichte. Sie geht einem nahe.
Ich für meinen Teil bin wohl jedoch auch fertig, was es das Weihnachen feiern angeht. Schick den Engel auch mal bei mir vorbei.

LG Trollfrau
[FCY]