Zum Inhalt der Seite

Another stupid Beyblade Story

Sieben Blader, fünf Mary- Sues und ein Minimonster
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Grauen findet sich ein

Einsam und verlassen, stehen drei junge Blader in einem menschenleeren Beystadium.

„Wo sind wir hier?“ Ray blickt fragend zu seinen Freunden, die ebenfalls keine Ahnung zu haben scheinen. Bevor irgendjemand noch etwas sagen kann, werden die drei jungen Männer von einem hellen Licht umhüllt. Als sie wieder etwas erkennen können, sind sie nicht mehr in der Halle, sondern in einem gemütlich eingerichteten Mädchenzimmer.
 

Kai: Was geht hier vor?

Ray: Wo sind wir?

Yuriy: Sollten wir nicht zu einem Beybladematch?

Dunkle Stimme: Ihr seid hier, weil wir es so wollen.

Keks: *aus der Ecke springt* *.* Da seid ihr ja.

Kai: Wer bist du? Warst du das gerade mit der dunklen Stimme?

Keks: Nein, das war meine beste Freundin und Mitautorin.

Licht scheint in eine dunkle Ecke.

Jumjum: *auf dem Boden hockt* *Handtuch vor den Mund hält* Hahaha *röchelt*

Keks: -___- Du kannst das Handtuch wieder weg nehmen. Sie haben sich eh nicht erschrocken.

Jumjum: *zu ihnen geht* Menno! Aber schön, dass ihr da seid.

Ray: Wer seid ihr? Was machen wir hier?

Jumjum: *strahlt* Das ist Keks und ich bin Jumjum. Wir sind MSTer und ihr sollt unsere Mitautoren sein.

Kai: *drop* Oh nein.

Keks: Oh, doch! Vorher bringen wir euch nicht mehr zurück.
 


 

Das Treffen
 

HI ale danke das ihr die story lest freu mich über komis ob lob oder kritik beides ist erwünscht.
 

Kai: Klar, das macht doch gleich schon Lust auf mehr. -.-

Jumjum: „Hi“, „alle“, Story“, „Kommis“, „Lob“, „Kritik“ und „Beides“. Oder meint der mit „ale“ vielleicht Bier? Ich meine, die Einleitung kann man schließlich nur betrunken ertragen.

Kai: >.> Was bist du denn? Ein wandelndes Lexikon?

Keks: Nein, meine beste Freundin und Mitautorin.

Ray: Q.Q Kein einziges Komma.

Keks: Sehr enthusiastisch dieser Autor. ^___^

Yuriy: >.> Du nervst.

Keks: Q.Q

Jumjum: He! Lass Keks in Ruhe. Geh lieber auf die FF los.
 

Also viel spaß beim lessen hoffe die story gefällt euch jetzt aber los.
 

Rei: Immer noch kein Komma. Q.Q

Kai: Man könnte fast glauben, Tyson hätte das geschrieben.

Jumjum: „lesen“ schreibt man nur mit einem „s“, sowie Story und Spaß immer noch groß.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kai: Hey Yuriy, schau mal. Die sehen genauso aus wie wir, wenn wir etwas von dir gekochtes essen müssen. ^_^

Yuriy: Was? *Kai Kopfnuss verpasst*

Keks: Uh, jetzt schon solche Aggressionen.
 

Kapitel 1:Das Treffen
 

Keks: Mh, hatten wir das nicht schon mal?

Kai: Ja, das ist für Leute wie du. Vergessliche.

Keks: Du weißt schon, Jumjum und ich sind die Autoren.

Kai: *verwirrt* Und?

Keks: Schon mal was von Shônen Ai gehört?

Kai: *Panik* Schon gut.
 

"WAS!!!!!!!!!" Tysen schrie durch das ganze BBA Gebäude.
 

Kai: Okay, das hat Tyson nicht geschrieben. So dämlich, dass er seinen eigenen Namen nicht schreiben kann, ist selbst er nicht.

Keks: *.* Seht mal, so viele Ausrufezeichen!

Jumjum: Vielleicht ist der Finger des Autors ja auf der Taste eingeschlafen. -.-

Yuriy: Warum nur der Finger? Dann hätte man sich das hier ersparen können. u.u

Ray: Ich glaube aber, dass Fragezeichen eher angebracht worden wären.
 

"Das kann doch nicht ihr ernst sein Mr Dickens, oder?" Tysen wusste nicht was er noch machen sollte. "Aber, aber Tysen es nur mal eine neune Regel und daran kann man jetzt eh nicht mehr ändern" sagte der Angespochener ruhig
 

Jumjum: Okay, das ist dann schon einmal der zweite, falsch geschriebene Name.

Keks: Armer Mr. Dickenson *trauert*

Ray: *.* Ein Komma!

Jumjum: Ich korrigier mal kurz. „Aber, aber Tyson, es ist nun mal eine neue Regel und daran kann man jetzt eh nichts mehr ändern.“ Sagte der Angesprochene.

Ray: Aber Mr. Dickenson ist doch der Chef. Warum kann der seine eigenen Regeln nicht ändern?

Yuriy: Das weiß ich auch nicht aber ich wüsste schon was Tyson alles machen könnte. Aus dem Fenster springen, sich erhä……

Kai: *Yuriy Mund zu hält* Hör auf, ich habe null Bock einen Ersatz zu suchen.
 

"Und außerdem sind es ja keine Anfähnger mehr, also wird es schon halb so schlimm.

Oder was meinst ihr?" Mr Dickensen sah die anderen Bladebreakers an

"Das wird bestimmt Lustig" Freute sich Max." Vielleicht können sie ja auch kochen dann

muss ich nicht immer alles alleine machen" meinte Ray
 

Keks: Aha, Ladies and Gentlemen, hier sehen Sie noch eine Variation des Namens.

Kai+Ray: *____*

Keks: *zu Yuriy* Was geht denn bei den Beiden?

Yuriy: Ihr Team- Name wurde richtig geschrieben.

Jumjum: Wer in Gottes Namen schreibt „lustig“ groß, wenn es nicht am Satzanfang steht?

Ray: Der Autor. ^_^ Der schreibt „Anfänger“ ja auch mit „h“.

Jumjum: Witzbold! -.-

Kai: *wieder ernst wird* Wer ist eigentlich kein Anfänger mehr? Die neuen Regeln?

Keks: Keine Ahnung.
 

"Haben sie auch einen Mechaniker?" Fragte Kenny.
 

Yuriy: Aha, er ist auch mit von der Partie.

Kai: *verwirrt* Ich glaube nicht, dass sie von den neuen Regeln sprechen.
 

"Ja" sagte Mr Dickensen "aber es ist eine Mechanikerin genauso wie es Bladerinnen und keine Blader sind" sagte er grinsend. "Na toll jetzt dürfen wir auch noch mit Weibern Bladen" motzte Tysen.
 

Yuriy: *lacht* Bladerinnen? Tja Kai, dein Team bekommt anscheinend Zuwachs.

Keks: Yeah, ich hatte schon immer auf eine höhere Frauenquote gehofft.

Kai: *an Mary- Sue denkt* Q.Q

Ray: *das Gleiche denkt* Q.Q
 

"Also als ´Weiber ´ würde ich uns an deiner stelle nicht bezeichnen" Sagte ein Mädchen mit braunen harren die ihr gerade so über die schultern reichten. "Und warum nicht?" fragte Tysen mit ziemlich arroganter stimme. "Weil du sonst richtige Probleme mit uns bekommst" sagten ein Mädchen mit langen blonden harren und eine mit rot gefärbten harren dir ihr ebenfalls nur bis zu den schultern gingen gleichzeitig.
 

Keks: Los Jumjum, fass! So kann man das ja nicht aushalten. *auf Absatz deutet*

Jumjum: *angeekelt* Sorry, ist mir zu haarig.

Kai: Was für ein unglaublicher Wortwitz. *Ironie*

Ray: Wenigstens weiß sie, dass man Haar mit zwei „a“ und mit nur einem „r“ schreibt.

Keks: *stolz ist* Jaha, deswegen ist sie auch dabei. Sie stürzt sich in Rechtschreibfehler.

Yuriy: Dann stürz dich am Besten hinterher, dann sind wir euch Beide los.

Keks: Q.Q

Kai: *empört* Warum drohst du mir gleich damit, mich mit einem Jungen zu verkuppeln, ihn aber nicht?

Keks: *hinterlistig* Tja, rate mal, wen ich als dein Partner dann auserkoren habe?

Yuriy: *sich duckt* Ist ja gut.

Ray: ù.ú Mit ein paar Kommata MEHR, wäre das verständlicher.
 

"Ich würde mal sagen wir bekommen gleich richtige Probleme Leute. Wenn Ina mitbekommt das wir einfach abgehauen sind gibt ne menge ärger" mischte sich jetzt Mädchen mit blonden schulterlangen harren ein. "Ach Steffi was will sie tun uns 2 runden um den platzt jagen" fragte das Mädchen mit den ebenfalls blonden harren.
 

Keks: *schreit* BUMM!

Alle: *erschrecken*

Kai: Was sollte das denn jetzt? ò.ó

Keks: *auf „platzt“ deutet*

Kai: Du bist echt…..*lieber Mund hält*

Keks: *YuKa Fähnchen rausholt*

Yuriy: *nichts mitbekommt* Da! *Auf das letzte Wort deutet* Der Autor macht es schon wieder. Sogar zwei Mal.

Jumjum: Ich denk mal, irgendwer hat vorher versucht, die Story auf zu essen. Deswegen fehlen einige Wörter so wie das „es“.

Ray: *extrem genervt* Wie wäre es mal mit ein paar Satzzeichen. Oder hat der Autor noch nie etwas von Kommata und Fragezeichen gehört? Außerdem, wer würde so etwas essen wollen? *auf FF deutet*

Kai: *Schild aufstellt*

Schild: Zahlen von eins bis zwölf schreibt man aus!

Yuriy: Oh, nein. Es geht wieder mit seinem Lieblingsthema los. -.-
 

"Häng ne null dran und 30 Liegestütze dann hast du sogar recht sasi" in dem Moment kam ein Mädchen mit langen braunen harren rein und kuckte die vier böse an.
 

Ray: *wütet* „Haare“ verdammt! Keine „Harre“.

Alle: *von Ray wegrutschen*

Kai: *entdeckt „kuckte“* Interessante Wortkreationen. -_-

Keks: Dieses Etwas heißt doch nicht im Ernst „Sasi“? ô.ò

Jumjum: Anscheinend schon. Und es scheint ein sehr kleines Sasi zu sein. ^_^

Yuriy: Meine Güte, so viele verschiedene Haare…….da steig ich nicht mehr durch.

Kai: -_- Ich finde den Inhalt viel schrecklicher. Die kommen alle in den Raum und zicken dann schon rum? Zu viel Unruhe.
 

"Ok wer nicht hören will muss fühl mella, angie und sasi 20 runden laufen los" sagte Ina mit bösen unterton
 

Kai: Okay, ich zähle jetzt fünf komische Wesen, die unsere Pseudo- Ichs ignorieren und die beschissensten Name überhaupt haben.

Keks: Hey, keine Beleidigungen. Ò.Ó

Kai: Kümmere dich um was Anderes und nerv mich einfach nicht.

Keks: *zusammen bricht* Da, eine Abkürzung……falsch geschrieben. *röchelt*

Kai: *verwirrt* Die hat einen an der Waffel.

Ray: Langsam glaub ich, dass Jumjum Recht hat. Jemand hat „en“ von „fühl“ weg gegessen.

Kai: Der arme Kerl hat wahrscheinlich genau solche Bauchschmerzen, wie wenn Yuriy gekocht hat. *Mitleid hat*

Yuriy: >.< Noch ein Wort über meine Kochkünste. *Kai kloppt*

Keks: Ha Ha. *sich freut*
 

"Aber...." "Nichts aber los jetzt oder ich häng noch 20 dran also ap" sagte Ina nur und die drein gingen unfreiwillig ihre runden laufen. "Sorry, Ina ab sie haben nicht gehört" entschuldigte sich steffie "Kein Problem ich weiß doch wie sie sind" sagte Ina mit einen Lieben lächeln.
 

Jumjum: Zum Glück bin ich nicht der Beta-Reader. An dem ersten Satz sitzt man ja schon Stunden dran. *Auf „ap“, „drein“ und „runden“ deutet*

Kai: Und wenn der Autor einen hat, sollte er erschossen werden.

Keks: Übertreib doch nicht gleich so.

Kai: *Keks den Rücken zukehrt* Ach, du nervst.

Keks: *murmelt* YuKa.

Kai: ^_^ War doch nur ein Scherz, ich mag dich doch.

Keks: Mieser Schleimer.
 

Dann wand sie sich an Mr Dickensen und die Bladebreakers.

"Tut mir leid. Normaler weiße können sich die Mädchen eigentlich benehmen" sagte sie und Lächelte sie freundlich an.
 

Kai: *empört* Genau, erst ignorieren und dann einschmeicheln. Muss ich den Schrott noch weiter lesen?

Keks. *düster* Der Autor hat das „ß“ für sich entdeckt. * auf „weiße“ deutet*

Jumjum: Nur an einer völlig unpassenden Stelle.

Ray: Leider ist Groß- und Kleinschreibung für ihn aber immer noch ein Fremdwort.
 

"Also ich bin Ina der Teamleader der Angels und das ist Steffi" sie zeigte auf das Mädchen mit den schulterlangen blonden harren. "OK und wer waren die drei ,freundlichen' Damen von grade" fragte Ray grinsend.
 

Keks: Ray, du mieser Schleimer.

Ray: Q.Q Es tut mir so Leid.

Kai: Hör auf ihn fertig zu machen. Das nächste Turnier muss er fit sein.

Keks: Ein Zwitter. Sie müsste doch eigentlich sagen, dass sie die TeamleaderIN ist!?

Jumjum: Die heißen nicht wirklich „Angels“, oder?

Keks: *trällert.* Selbstverliebt.

Ray: *sich wieder beruhigt* Kommata sind nicht umsonst erfunden worden.

Kai: Teamleader sind nicht freundlich. Dann kriegen sie keinen Respekt. Ich glaube ich will das wirklich nicht mehr weiter lesen.

Keks: ò.ó Du willst mich nicht böse machen, oder?

Kai: Es bringt auch nichts dich zu ignorieren, oder? Du mischt dann einfach überall mit! -.-

Keks: Jap. ^_^
 

"Ja, und wer von euch ist die Mechanikerin?" fragte Kenny gleich hinterher.

Die beiden Mädchen lachten." Also die die mit den Roten kurzen harren ist Melanie sie ist auch unsere Mechanikerin" sagte Steffie. "Ja, und die mit denn Braunen Harren ist Angelina" sprach Ina weiter. "Und der kleine Blondschopf ist Ina's kleine Cousine Saskia" sagte Steffie und grinste die andern an.
 

Kai: Warum lachen die denn? Was ist so lustig an der Frage: „Und wer ist eure Mechanikerin?“

Keks: Vielleicht, weil es eigentlich keinen interessiert?

Yuriy: Ah, endlich noch mal Namen zu den Haarfarben.

Kai: Ja, auch, wenn es keinen interessiert.

Keks: *Kai stupst* Quatsch mir nicht alles nach.

Kai: *knurrt*

Keks: YuKa

Kai: ….

Ray: Keks, das muss ich mir merken. Kai hat eine Schwäche ^-^

Jumjum: *zu Yuriy* Wo warst du denn die letzten Abschnitte?

Yuriy: *träumerisch* In meiner eigenen Welt, in der es keine Autoren gibt, die die deutsche Sprache nicht beherrschen.

Keks: Lass uns lieber weiter machen. Sein Blick wird schon wieder glasig. *Yuriy einen Stups gibt*
 

"Und ihr seid alle? Ich meine Mr Dickensen sagte zwar schon das ihr Bleadbreakers heißt aber sonnst auch nichts" wand sich Ina an die Jungs.
 

Kai: *heult* Bladebreakers! Es war doch die ganze Zeit richtig. *verzweifelt*

Keks: *Kai pat* Ach, mach dir nichts draus, vielleicht weiß diese Ina eben doch rein gar nichts. *flüstert* Außerdem bist du jetzt voll OoC.

Jumjum: *grummelt* Ja, die schreibt „sonst“ ja auch mit zwei „n“.

Yuriy: *zu Keks* Ich glaube deine Freundin bekommt langsam schlechte Laune.

Keks: Oh, nein! *Jumjum Schokolade reicht*

Jungs: Und was ist mit uns?

Keks: Pff, ihr seid Sportler. Süßigkeiten sind da tabu. Davon werdet ihr nur dick. ^_^
 

"Also Ich bin Tysen der amtierende Weltmeister" sagte Tysen Stolls und ein 'wenig' hochnäsig.

"So heißt also der Angeber der keine Mädchen mag" sagte Angie die gerade wieder mit denn andern zwei hereingekommen ist. "Ach halt doch die klappe" sagte Tysen beleidigt.

"Entweder ihr hört jetzt auf mit der Streiterei oder ihr beide lauft gleich noch mal ein paar runden" sagte Ina in ruhiger aber trotzdem gefährlicher stimme. "Pa du kannst mir gar nichts sagen" sagte Tysen darauf keck.
 

Jumjum: *quietscht*

Keks: Warum quietschst du?

Jumjum: Ich will dazu nichts mehr sagen, also bringe ich meinen Unmut mit Quietsch-Geräuschen zum Ausdruck.

Keks: *zurückweicht*

Kai: Was ist los?

Keks: Die Schokolade hat nicht geholfen. Tja, und bei solchen Geräuschen sollte man doch lieber in Deckung gehen, oder?
 

"Du hast recht Tysen" sagte Ina kleinlaut.
 

Ray: *strahl* Ein Satz mit nur einem Kommafehler!

Kai: Ganz toll. Da hast du dir ja jetzt einen Keks mit verdient. -.-

Ray: Also krieg ich jetzt einen Keks von meinem Leader? *Hand aufhält*

Kai: *Hand weg schlägt* Vergiss es und lies weiter.

Keks: *nicht alles mitbekommen hat* Was ist mit mir?

Kai: Musst du ständig nerven?

Keks: Warum musst du immer so gemein zu mir sein?

Kai: Weil du nervst.

Keks: *nachdenkt* *nichts einfällt* Q.Q
 

Angie verstand ihr Teamleaderin nicht. °So leicht lässt sie sich doch sonst nicht unterkriegen ohne wenigstens noch einen Spruch los zu lassen° dachte Angie "Aber wisst ihr beide was ihr würdet echt ein super Paar abgeben ihr beide kennt euch seid einer halben Stunde und streitet schon wie ein Altes Ehepaar" sagte Ina grinsend.
 

Jumjum: *würgt*

Keks: Ich dachte du quietschst nur noch.

Jumjum: *quietscht* *würgt*

Ray: *„b“ von „beide“ aufpumpt, großes „a“ von „Altes“ mit kleinem vertauscht und „d“ von „seid“ mit „t“ wechselt* So, fertig. *zu Kai* Wo ist mein Keks?

Kai: Aufgegessen *fies grins*

Ray: -____-

Keks: *verwirrt an sich runter schaut*

Yuriy: *gähnt* Extreme Stimmungsschwankungen hat die Leaderin da wohl, aber ich glaube das ist bei allen Leadern so. *Kai angrinst*

Kai: *zurück grinst* Tja, Yuriy. Jetzt hast du dir ins eigene Bein geschossen. ^_^

Yuriy: MiST. *Augen wieder glasig werden*
 

Angie und Tysen schauten sich beide völlig aufgelöst an. °Wusste ich doch das noch ihrgent was kommt aber mal ganz ehrlich ich mit dem ° dachte Angie. Als die anderen die gesiechter der beiden ansahen fingen alle an lauthals loszulachen.
 

Jumjum: *QUIETSCH*

Alle: *zusammen zuck*

Yuriy: Was? Wo bin ich? * Blick auf die FF wirft* RECHTSCHREIBUNG. *Augen wieder glasig werden*

Keks: *flüstert* Ich glaube, jetzt drehen sie durch.

Ray: *flüstert zurück* Kann man es ihnen verdenken?

Keks: Auch wieder wahr.

Kai: Was ist ein „ihrgent“ und was sind „gesiechter“?

Ray: Keine Ahnung, aber das „b“ von „beide“ und „beiden“ schreibt man groß und die Kommata fehlen auch völlig.

Keks: Sagt lieber nichts mehr. *auf Jumjum deutet*

Jumjum: *mit Schaum vor dem Mund* Rechtschreibung…..
 

"Tja soviel zu Teama nicht war Ty" Ina grinste ihn freundlich an. Aber um wieder dazu zukommen wo ihr wohl gerade wart als wir rein gekommen sind könnt ihr jetzt bitte weiter Vorstehlen" bat sasi und schielte da bei die ganz zeit zu Max rüber.
 

Jumjum: Ich brauche Schoki!

Keks: *Jumjum mit Sicherheitsabstand ein Stück Schokolade reicht*

Jumjum: *Schokolade in den Mund stopft*

Kai: Ty, wie blöd klingt das denn?

Keks: „Teama“? Da kann man sich ja noch nicht einmal mit einem Tippfehler rausreden.

Jumjum: Das ist alles absolute Scheiße. In diesem Abschnitt gibt es keine vernünftigen Satzzeichen, keine Grammatik und erst recht keine ordentliche Rechtschreibung.

Keks: *wegrückt* Oh, oh, gleich dreht sie durch.

Ray: *Jumjum in den Arm nehm* Ganz ruhig. Es wird ja alles wieder gut.

Jumjum: *sich beruhigt*

Keks: Hey, wieso klappt das bei dir? Und wieso nie bei mir?

Kai: Ich denke, weil Beide die Rechtschreibung machen. Du weißt, geteiltes Leid….

Keks: *grummelt* Jaja, elender Klugscheißer.
 

"Ja, genau sonst schielt sich mein liebes Cousinchen noch die Augen aus dem Kopf ne sasi" Ina sah Saskia grinsend an. Die angestochene grummelte nur ein ´Ach lass mich doch in ruhe´ und kuckte aus dem Fenster.
 

Keks: *verwirrt* Bitte, wer wird hier angestochen?

Jumjum: Das schreit nach Altersfreigabe ab 18.

Kai: *Kopf schüttelt* Ich dachte Männer denken immer nur pervers.

Keks: Du legst es drauf an, oder?

Kai: Ach, geh und spiel mit was Giftigem.

Keks: Ich hasse dich. Q.Q
 

"Also wenn es dich so interessiert wie ich heiße ich bin Max freut mich euch kennen zulernen." Er grinste sie an und ging zu Saskia und reichte ihr die hand und sagte "Du bist bestimmt Saskia ne? Schön deine Bekanntschaft zu machen" er gab ihr einen Handkuss.
 

Ray: Jetzt hat der Autor auch noch seine Liebe zu dem Wort „und“ entdeckt. Ganze vier Mal in einem Satz!

Kai: *verzweifelt* Mein Team ist echt das Letzte.

Keks: *immer noch sauer* Tja, ich wette, du bist der Erste, der mit einer von ihnen ins B…

Kai: *Keks Mund zuhält* Moment, das hier ist ohne Altersbeschränkung.
 

Es dauerte keine Sekunde und sasi war rot wie eine über reife Tomate. Alle lachten und Saskia wurde noch roter falls das überhaupt noch ging. "Also ich bin Kenny" meldete sich ein Junge mit braunen Harren und Brille "Ich bin er Mechaniker der Bleadbreakers" sagte er kleinlaut noch dabei.
 

Kai: Jaja, alle haben sich lieb, alle sind bescheiden und unser Name wurde schon wieder falsch geschrieben. Ich hasse es mich zum Volldeppen machen zu müssen, so wie jetzt.

Keks: *böse* Oh Gott, das heißt, du hasst dich jede einzelne Sekunde deines Lebens?

Jumjum: *Beide ignoriert* „überreife“ wird zusammen geschrieben, das mit den „Harren“ ist mir echt zu doof und es heißt „der Mechaniker“.

Yuriy: *von Keks´ und Kais Geschrei aufgewacht* Haben die Beiden es wohl bald mal? *seufzt* Dieser Autor hat es aber auch echt mit den Haarfarben. Scheiß egal, wie die sonst aussehen. Hauptsache der Leser weiß, wie die einzelnen Haarfarben sind.

Ray: Vor „falls“ kommt noch ein Komma, genauso wie nach „also“.
 

"Cool dann arbeiten wir wohl bald zusammen ich bin Melanie ihr könnt mich aber auch einfach nur mella nennen machen sowieso alle" sie grinste es war nichts mehr von dem Zicke die sie erst war zu sehen. "Wie vor hin schon gesagt sie können sich halt auch benehmen" grinste Ina.
 

Kai+Keks: *würg*

Ray: *applaudiert* Die Beiden sind sich zum ersten Mal einig.

Yuriy: Ja, aber ich glaube bei so viel gequirlter Kacke kann man sich auch nur einig sein.

Jumjum: Mutet mir nicht zu, dass zu korrigieren. Q.Q

Ray: Niemals, immerhin sind in diesem ganzen Absatz gerade Mal zwei mickrige Punkte.

Jumjum: *Buch in ein Paket stopft*

Keks: *verwirrt* Was machst du da?

Jumjum: Das ist „Satzzeichen für Anfänger“. *Buch hochhält* Das schick ich jetzt dem Autor. Ich hoffe nur, er kann lesen.

Keks: Ja, schreiben kann er ja anscheinend nicht.
 

"HAHAH" kam es von allen dreien.
 

Keks: HAHAHA, ich lach mich bei so viel Humor gleich tot. *Sarkasmus*

Kai: *seufzt* Gott sei Dank, dann sind wir dich wenigstens schon los.

Keks: Arschloch. *Kai kloppt*

Jumjum: *Kai kloppt*

Kai: He, was soll das?

Jumjum: Freunde halten zusammen, außerdem war mir so danach jemanden zu verprügeln.

Kai: Oh, und sie musste noch nicht mal „fass“ sagen.

Jumjum+Keks: *knurrt*

Kai: *lieber still ist*
 

"Also ich bin Ray" schaltete sich jetzt ein junger Chinese mit einem langen Zopf vor.
 

Alle: no comment!
 

Steffie sah in fasziniert an. Er sah das wohl und zwinkerte ihr zu Steffie sah sofort weg aber man konnte sehen das sie rot wurde.
 

Keks: Ihh, die guckt in Ray? *würgt*

Yuriy: Ah, hier kristallisieren sich so langsam die Pärchen heraus.

Ray+Kai: Q.Q

Jumjum: Ray ist ja gerade verhindert: Da fehlt ein Punkt und zwei Kommata. Es heißt „ihn“ und wenn nach „sehen“ ein Komma wäre, müsste man „das“ mit zwei „s“ schreiben.
 

"Und wer bist du wenn man fragen darf?" Ina schaute zu einem junger der an der wand gelehnt an einer ecke des Zimmer stand.
 

Kai: *wimmert* Oh nein.

Keks: *Schadenfroh ist* Eckenkind!

Jumjum: Kai, du bist ein „junger“ kein Junge. *Kai angrinst* Das ist bestimmt eine neue Spezies. So etwas wie Zwitter, oder so.

Kai: *deathglare*

Keks: *lacht* Dann passt er ja zu dieser Ina. Die ist ja auch ein Leader und keine LeaderIN.

Kai: *sich auf Keks stürzt*

Yuriy: Er lehnt an der Wand, an einer Ecke. *versucht sich das vorzustellen* *Kopfschmerzen bekommt*
 

"Ich bin Kai der Teamleader dieser Kindergarten Gruppe die sich blader nennt" sagte er.
 

Ray: Sind wir echt eine Kindergartengruppe? Q.Q

Kai: *denkt an das nächste Turnier* Nahein, äh, das sagt doch dieser Pseudo- Kai.

Keks: *sich vom Boden aufrappelt* Ja, der hat auch einen extremen Sprachfehler. ^_^

Kai: *sich auf Keks stürzt* Du elendes Nervmonster.

Ray: Willst du dich nicht wieder einmischen? Immerhin hat er sie gerade schon aufs Kreuz gelegt.

Jumjum: Ne, lass die mal machen. Keks kann sich sonst eigentlich ganz gut wehren.

Kai: *quer durch den Raum fliegt und benommen liegen bleibt*

Jumjum: Sag ich doch *grinst*
 

"Aha du scheinst ja ein ziemlich gesprächiger Typ zu sein stimmt´s" es war mehr eine fest Stehlung als eine frage er schien das anscheinend gemerkt zu haben und antworte nicht.
 

Yuriy: Versteht einer diese Logik?

Ray: Nein, aber bei der Rechtschreibung ist das auch kein Wunder.

Jumjum: Ihr stehlt.*Auf „Stehlung“ deutet*

Keks: Aber das ist genauso unlogisch.

Kai: Du suchst hier jetzt doch nicht ernsthaft die Logik, oder?

Keks: *blush*
 

"Äh Mr Dickensen können mir vielleicht zeigen wo die Zimmer sind?" fragte Ina freundlich.

"Ja, oder Kai kannst du das machen du gehst doch bestimmt doch jetzt auch in dein Zimmer; oder?" fragte Mr Dickensen.
 

Kai: Danke Mr. Dickenson, dass Sie mir diese Monster schon auf den Hals hetzen.

Jumjum: Finde ich besser, als diese Rechtschreibung am Hals zu haben. Das ist ja nicht mehr aus zu halten. Da ist doch definitiv ein „doch“ zu viel. Wer hat diese FF eigentlich gefunden???

Keks: *blush* *schluckt*

Alle: *sich auf Keks stürzen*

Keks: *Schokolade von sich wirft*

Alle: *springen hinterher*

Keks: *zu Kai* Was ist mit dir?

Kai: Ich esse keine Schokolade.

Keks: Na toll. -___- Könntest du dann bitte die Güte haben und von mir runter gehen?

Kai: Nö! ^_^

Keks: *Kai von sich schubst*
 

"Wenn's sein muss" sagte Kai nur. °Nah toll der Eisklotz bringt mich auf Zimmer super° dachte Ina.

"Warte mal Kurts, bitte" bat Ina
 

Keks: *singt* Kurt. Hier kommt Kurt.

Kai: Du nervst.

Keks: Du auch. Kannst du auch mal was Anderes sagen, außer „Du nervst“?

Kai: Zu dir? Nein.

Keks: Ich muss dem Autoren recht geben, du bist ein Eisklotz.

Jumjum: *Keks+Kai ignoriert* Da fehlt aber ein „s“ hinter „auf“ und nach „Ina“ kommt ein Punkt.

Ray: Ach gib doch einfach auf. Ich denke nicht, dass wir auch nur einen Satz finden, der fehlerfrei ist.
 

"Mella kannst du Dragen Fly unter die lumpe nehme er schlägt zuweit nach rechts".

"Klar kein Problem ich mach in heute Abend fertig damit du morgen wieder Trainieren kannst" sagte Mella. "Mach das bloß nicht sonst scheucht sie uns morgen doch nur wieder" sagte Angie.
 

Yuriy: Oh bitte, gib dir nicht die Peinlichkeit, dass dein BitBeast ein Drache ist.

Kai: Als ob ich kein Training machen würde, nur, weil Kenny Dranzer unter die LUPE nimmt. Scheuchen kann ich mit und ohne Blade.

Jumjum: *quietscht*

Keks: Oh nein, es geht wieder los.
 

"Weiß du Angie ich kann euch auch ohne blade trainieren nur das ich dann halt nicht bladen kann". Mit diesen letzten Worten ging sie hinter Kai her und er brachte sie zu dem Zimmer in denn die fünf Mädchen schlafen solle.
 

Ray: Aha, auf diese Logik wären wir ja nie gekommen, wenn diese Ina nicht so weise gesprochen hätte. -.-

Keks: „Und dort schubste Kai sie auch gleich wieder aus dem Fenster.“ Ende.

Kai: *empört* So etwas traust du mir zu?

Keks: Es sind Mary- Sues, Kai. Da würde selbst ich das persönlich machen aber ich bin kein Bestandteil einer Geschichte.

Kai: O.O

Jumjum: Kekse kommen aber in vielen Geschichten vor. *seufzt* „dem“ wird nicht mit zwei „n“ geschrieben. Wie kommt der Autor nur auf diese Idee.

Ray: Geistige Umnachtung.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kai: Ah, da sind sie wieder. Hatte ich schon fast vermisst.

Ray: *_* Wisst ihr was das bedeutet?

Alle: *schütteln den Kopf*

Ray: Es ist zu Ende.

Alle: Party feiern.

Keks: Moment, da ist noch etwas.

Alle: -____________-
 

Ich weiß ist nicht besonders viel hoffe aber das es euch gefallen hat und ihr mir ein komi schrieb bis dann

eure [….]
 

Kai: Es war zu viel und nein und ich hoffe unsere „Kommis“ reichen dir.

Keks: ^_^ Wenn nicht, wir kommentieren trotzdem alle neunzehn Kapitel.

Alle: NEUNZEHN???

Keks: Hatte ich euch das nicht gesagt? Ups! o.- *winkt in die Kamera* Tschöss bis bald.

Alle: *wimmern*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Last_Tear
2009-12-17T20:59:23+00:00 17.12.2009 21:59
Die Aussage trifft es eigentlich ganz gut, find ich oo
QIETSCH XD
Musste sich mein Kumpel auch grad anhören^^"
Und die Schokolade hat bei mir auch nich gewirkt =__=
*sigh*
Und die Jungs tun mir leid *alle drei patt*
*kekschen für ray dalass*
Von: abgemeldet
2009-12-17T16:16:20+00:00 17.12.2009 17:16
musste einfach noch ein kommi
hinterlassen. die geschichte ist
einfach super. bin gespannt auf das nächste
kapitel.^^
Von: abgemeldet
2009-12-17T16:02:05+00:00 17.12.2009 17:02
lol.
die kommentare von den autoren sind echt geil.^^
(armer kai!XD mag auch kein shonen ai. kann ihn gut
verstehen)



Zurück