Zum Inhalt der Seite

Another stupid Beyblade Story

Sieben Blader, fünf Mary- Sues und ein Minimonster
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es muss eben schnell gehen

Das Trainingslager

Hi alle also in dem Kapi geht es um Mella, Angie , Sasi; Max, Kenny und Tysen.

Also bitte lessen und sagen wie es euch gefällt.
 

Keks: Das mit dem „lessen“ nervt -.-

Kai+Ray: *jubeln* Wir kommen nicht vor.

Jumjum: Ihr seid ja schon vergeben. ^.^

Kai+Ray: -.-

Yuriy: Es wäre kürzer gewesen, wenn der Auro geschrieben hätte, wer nicht mitspielt.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kapitel6 : Das Trainingslager
 

Keks: Dass hier jede Überschrift doppelt kommt, nervt mich auch. -.-
 

"Endlich da puh in dem Bus war es ganz schön stickig" meckerte Tysen.
 

Keks: Dass die Kommata fehlen nervt auch. -.-
 

"Hör auf zu meckern Ty sein froh das wir hier hin durften" sagte Angie missgelaunt. "Da hat sie recht hätte Zoe sich nicht für und eingesetzt und Mr Dickensen bearbeitet hätte er nie ja gesagt" stimmte Mella ihrer Freundin zu.
 

Keks: Das Gequatsche n…..hmpf.

Kai: *Keks den Mund zuhält* Jaja, ich weiß.

Yuriy: *empört* Mr. Dickenson!

Jumjum: Das heißt “sei“ und nicht „sein“
 

"Und warum Glaubst du dass er es nicht erlaubt hätte?" fragte Kenny. "Ganz einfach weil er genau weiß das Ihr ohne eure Teamleader nicht richtig Trainiert" antwortete ein junge der Tysen ähnlich sah.
 

Jumjum: Ach, der Junge ist also klein und trainieren groß. Also ist Training wichtiger als Menschen.

Kai: Fängst du auch noch an, wie die beim letzten Kapitel? *auf Keks deutet*

Keks: Hey, wenigstens habe ich immer was Intelligentes von mir gegeben. Im Gegensatz zu dir. Du bist am Ende schreiend im Kreis gerannt.

Kai: O///O
 

"Hiro" kam es von allen drein Jungs gleichzeitig. "Was machst du den hier?" fragte Tysen. "Sag mal wer ist den das?" fragten die Mädchen Max und Kenny flüsternd. "Das ist Hiro er ist der ältere Bruder von Tysen" antwortete ihnen Max. "Aha" kam es von allen dreien.
 

Keks: Das „Aha“ kenn ich. Sag ich auch öfter, wenn irgendwas uninteressant wird.

Jumjum: Ich dachte der wäre klein.

Yuriy: Welche Sue kriegt er ab?

Kai: Pff, Hiro sieht Tyson eigentlich gar nicht ähnlich.

Keks: *zu Yuriy* Keine Angst. Jeder bekommt eine Sue. Der Autor bringt immer eine rein.

Yuriy: *erleichtert ist* Ich komm nicht vor.

Keks: *grinst*
 

"Mr Dickensen hat gesagt ich soll euch Trainieren. Damit ihr nicht ganz aus dem Training kommt" sagte er und lächelte freundlich. "Und wer bestimmt die drei Mädchen die denn Jungs den Kopf verdreht haben, oder?" fragte er und grinste die Mädchen an. "Ja" sagten die Mädchen gleichzeitig. "Also ich bin Angie und das da sind Sasi und Mella" sagte sie freundlich.
 

Ray: Der Autor hat eine tiefe Abneigung gegen die richtige Verwendung von „den“ und „denn“.

Kai: Und wieder sagen sie alles gleichzeitig.

Yuriy: Ja, aber was sagt Hiro davor? Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Jumjum: *überall nach Sinn und Logik sucht* *nichts findet*

Keks: He, das war mein Job!

Jumjum: Wenn du zu langsam bist. Außerdem dachte ich, vielleicht hast du nicht gründlich genug gesucht. Irgendwo müssen wir doch wenigstens einen Hauch Logik oder Sinn finden!

Keks: Aha. ^_^
 

"Ja und sie ist ´MEINE´ Freundin Hiro" sagte Ty und nahm angie in den Arm.
 

Keks: Wieder dieses „Aha- Gefühl“.

Kai: So besitzergreifend kenne ich Tyson gar nicht. Ô.o

Yuriy: Seit wann schreibt der Autor Tysons Namen nicht mehr aus?

Jumjum: Vielleicht hat er gemerkt, dass er ihn immer falsch schreibt und da er ja nicht weiß wie er richtig geschrieben wird, kürzt er ihn eben ab.

Ray: Warum brüllt Tyson das „meine“ so?

Keks: Der Autor wollte es wahrscheinlich nur verdeutlichen. Er hätte aber nicht gleich übertreiben müssen. Aber, wenn man das fehlende Komma wirklich beachtet heißt es ja eigentlich „meine Freundin Hiro“. Puh, gut das wir nicht so doof sind.
 

Diese sah ihre Freundinnen fragend an. Aber beide Nickten nur unwissend. "Seid wann denn das?" fragte sie in. "Tja seid gerade eben" sagte er uns zog sie näher an sich heran. "Sachmal darf ich dazu auch was sagen" sagte Angie sauer.
 

Keks: Nein, dass durften die anderen Beiden auch nicht.

Kai: Klar, erst küssen und dann rumzicken.

Jumjum: Huh? Das ging bei allen so schnell, dass ich vergessen hatte, dass die Beiden noch gar kein Paar sind.

Keks: Aber wenigstens haben eins alle Teammitglieder gemeinsam.

Kai+Ray: ??

Keks: *besserwisserisch* Ihr seid alle unglaublich unromantisch. Wir waren bei Kenny und Max zwar nicht dabei, aber da würde ich auch nur Max ein wenig Romantik zutrauen.

Kai: *knurrt*
 

"Nein" war das einzige was Tysen sagte bevor er sie küsste. "Man Tysen so kenn ich dich ja gar nicht" sagte Hiro und grinste seinen Bruder an.
 

Kai: Ich auch nicht, Hiro, aber zum Grinsen ist das ja eigentlich nicht.

Jumjum: *empört* Alles Chauvinisten!

Ray: Verdammt! Vor „einzige“ ist doch ein Artikel. Warum ignoriert der Autor das nur immer wieder.
 

“Tja" sagte er nur. Alle fingen an zu Lachen. "Und zuwem gehört ihr beiden?" fragte Hiro.
 

Keks: *sich imaginäres Halsband umbindet* Siehst du doch. Da steht der Name meines Besitzers drauf.

Kai: Ich verpass dir gleich wirklich eins. Dann stellen wir dich vor die Tür und da darfst du dieses Schild festhalten. *Schild hochhält*

Schild: „Ich muss draußen bleiben!“

Keks: Ich wollte dir eigentlich nichts mehr tun aber….. *sich auf Kai stürzt*

Ray: *übertrieben* Sind sie nicht süß?

Keks+Kai: *Ray klopp*
 

"Also Mella gehört zu mir" sagte Kenny stolz und legte einen Arm um Mella. "Danke Kenny aber ich kann auch alleine strechen" sagte sie und Küsste ihn auf die Wange.
 

Jumjum: Was kann die bitte?

Keks: *endlich von Ray ablässt* Hoffentlich sterben.

Ray: Warum tut sie es denn nicht einfach?
 

"Ich gehöre zu Max" sagte Sasi und stellte sich neben ihn. "Ok dann weiß ich bescheid" lachte Hiro und die sieben machten sich auf zum Training.
 

Yuriy: Er weiß nicht Bescheid, sonst wäre er schon längst ganz schnell weggelaufen.

Keks: *applaudiert* „Sieben“ wurde ausgeschrieben.

Jumjum: Dafür aber immer noch klein.
 

"Ok Mella und Kenny ihr analisiert die kämpfe Ok" sagte er und sah zu den beiden diese nickten nur und machten ihre Laptops fertig.
 

Keks: *auf „analisiert“ starrt* *Hentaigrinsen bekommt*

Kai: *Keks Kopfnuss verpasst* Nennst mich aber einen Lüstling?
 

Mella nahm den Bitschieb aus ihrem Blade und steckte in, in einen kleinen schlitz an der Seite des blades.
 

Jungs: *umfallen*

Keks: Wow, ich dachte immer, dass, erstens, die Bitchips immer am Blade bleiben und zweitens, dass sie oben auf dem Blade sind.

Jumjum: Das sind ja auch keine Chips, das sind „Schiebs“. Wie macht der Vogel?

Keks: *verwirrt* Ähm Piep,piep?

Jumjum: Nein Tschieb, tschieb.

Keks: *Jumjum Kopfnuss verpasst* Das war nicht witzig.

Kai: Ich kenne da noch jemanden, der auch nicht witzig ist. *Keks anstarrt*

Keks: *deathglare*
 

"Was machst du den mit Lion King?" fragte Kenny neugierig. Mella zeigte auf den Bildschirm von ihrem Laptop auf dem Lion King zu sehen war.
 

Keks: Aha, der Autor hat sich verschrieben. Er meinte den Laptop und nicht das Blade.

Kai: Ja, klar, weil Kenny in der Serie diese Dizzy hat, muss die Sue so etwas auch haben.

Jumjum: *flötet* Weibliche Ebenbilder

Kai+Ray: *Jumjum kloppen wollen*

Keks: *beide am Ohr zieht* Konzentriert euch. Außerdem hat sie recht! ^_^

Yuriy: *singt Titellied von „der König der Löwen“*

Kai: O.O Scheiße man, wo hast du das denn aufgeschnappt?

Yuriy: O///O Von meinem kleinen Cousin.

Kai: Na klar. -.-
 

"Aber wie geht das den?" fragte Kenny verblüfft. "Ganz einfach Mella kann mit mir Bladen oder mich wie du mit Dizzy in ihrem Laptop halten." Sagte Lion King. "Genau" stimmte Mella ihrem Bitbeast zu.
 

Ray: *Ohr reibt* Scheiß Satz.

Kai: Außerdem, wenn das so einfach wäre, könnten wir doch alle mal unsere Bitchips in Kennys Laptop schieben und mal ne Runde mit den BitBeasts töttern.

Jumjum: *zweideutig denkt* *grinst*

Keks: *Kai schockiert anstarrt*

Kai: *nervös wird* Was?

Keks: *immer noch schockiert* Du kennst Wörter wie „töttern“? Das sagen nur Frauen.

Kai: -.-
 

"Ok los geht's Angie mit Sasi und Tysen mit Max seid ihr alle fertig?" fragte Hiro und bekam zur antwort ein einstimmiges ja.
 

Keks: Schön, wenn sich Pärchen immer so einig sind. ^_^

Jumjum: Was sollen die denn machen?

Ray: *Jumjum Kopfnuss verpasst* Streng dein Gehirn an. Der meinte bladen.

Yuriy: Und wieder einstimmig. Die sollten echt einen Chor gründen.
 

"Na dann als erstes Bladen Angie und Sasi. Also 3...2...1Let it Rip"

Und schon schossen die beiden Blades In die Arena.
 

Yuriy: Sie ist wieder da. Die miese Groß- und Kleinschreibung. *auf „In“ deutet*

Jumjum: Die war nie weg. Wir waren nur etwas vom schlechten Inhalt abgelenkt.
 

"Los King zeigen wir Angie mal was wir können und besiegen sie" sagte Sasi.
 

Kai: „King“? Steckt der nicht im Laptop?

Alle: *genauso verwirrt sind*
 

Der Bitschieb leuchtet kurz auf und ging dann zum Angriff auf Pic Angel los. "Hättest du wohl gerne Sasi Los Pic Angel die besiegen wir doch im Schlaff, Stimmts" sagte Angie und wie schon vorher bei Sasi leuchtet der Bitschieb kurz auf.
 

Keks: *Arme verschränkt* Das kommentiere ich nicht.

Jumjum: Tschieb, tschieb.

Keks: *Jumjum Kopfnuss verpasst* Immer noch nicht witzig! ò.ó
 

"Los King zeig dich" rief Sasi und ein großes schwarz-goldenes Pferd tauchte auf.
 

Kai: Hat sie das nicht im vorigen Absatz gerufen?

Keks: *.* Ein Pferd!

Jumjum: Ich mag kein Gold.

Keks: *verträumt* Aber schwarz!
 

"Was du kannst kann ich schon lange Los Pic Angel" rief Angie und der Engel erschien.
 

Kai: Habe ich ein lückenhaftes Gedächtnis?

Yuriy: Wenn du eins hast, habe ich auch eins.

Keks: Vielleicht wiederholen die sich einfach nur gerne.
 

"Star rain attack" rief Angie. "Ausweichen und dann Storm Attack" rief Sasi ihrem Bitbeast zu.
 

Ray: Ist „Storm Attack“ nicht Dragoons Attacke?

Keks: Uh, schau mal, kein Denglisch. ^_^
 

Dieser Tat wie geheißen und schleuderte Pic Angel mit einem Kräftigen schlag aus der Arena. Sasi lies King in ihre Hand sausen und Reichte Angie dann Pic Angel. "Dieses mal hab ich gewonnen" sagte sie stolz. "Gewöhn dich nicht dran" sagte Angie grinsend und nahm Pic Angel von Sasi. "War alles Ok?" fragten die Beiden Mädchen Mella. Diese hob den Daumen hoch und nickte lächelnt. "Alles besten ihr habt gut gekämpft" sagte Lion King.
 

Kai: Ah, der Autor war so unglaublich kreativ und hat zwei BitBeasts „King“ genannt. Nur das bei dem einen noch ein „Lion“ davor ist.

Jumjum: *Schokolade in die Hand nimmt* Komm korrekte Rechtschreibung. Put, put, put!

Ray: Das bringt nichts. Selbst wenn du es schaffst sie kurzzeitig anzulocken, vertreibt der Autor sie in ein paar Sekunden wieder.

Jumjum: *seufzt* Du hast ja Recht. *Schokoriegel in den Mund stopft*
 

"Das stimmt. Eure Leaderin kann stolz auf euch sein" sagte er und grinste die Mädchen.
 

Jumjum: Was bitte macht er mit den Mädchen?

Keks: Die sind doch alle schon vergeben. Außerdem weiß er doch gar nicht, dass die Leaderin nicht dabei ist. Kann doch auch sein, dass eine der drei anwesenden „Mädchen“ die Leaderin ist.
 

Diese wurden vor Verlegenheit rot und senkten die köpfe. "Super gekämpft" sagt Max und Küsste sasi kurz auf den Mund. "Jetzt aber los ich bekomme langsam Hunger" sagte Tysen. "TYSEN" kam es von allen und als Tysen´s Magen dann noch knurrte mussten alle anfangen zu lachen sogar Tysen.
 

Ray: Tyson, Tyson, Tyson. Der Autor kennt im letzten Satz kein anderes Wort und schreibt es dann immer noch falsch.

Keks: Mh. *Lernfähigkeit aus dem Fenster schmeißt*
 

"Dann will dich mal schnell besiegen damit du uns nicht verhungerst" sagte Max als er sich wieder einiger maßen eingekriegt hatte. "Das wollen wir doch erst mal sehen" sagte Tysen. "Na dann los Also 3...2...1Let it Rip" sagte Hiro und beide Blades trafen noch bevor sie den Boden der Arena berührt hatten aufeinander.
 

Jumjum: Haha, Max kann nicht richtig sprechen.

Kai: Wenn der Autor schreibt können wir alle nicht richtig sprechen.

Keks: *büllt* Da! Aktion! Spannung! *auf dem Sofa auf und ab hüpft*
 

"Los Dragon" " Los Draciel" die Blades rasten aufeinander zu und es Sprühten Funken. "Los Dragon Dragen Storm attack" rief Tysen. "Los Draciel, Draciel attack" rief Max beide Blades Trafen aufeinen der und prallten wieder ab. "Gar nicht schlecht Herr Weltmeister" sagte Max respektvoll. "Das Kompliment gebe ich gerne zurück Max" sagte Tysen im gleichen Tonfall.
 

Jumjum: *sich schwarzes Tuch um den Kopf bindet*

Keks: *verwirrt* Was tust du da?

Jumjum: *schluchzt* Ich trauere um die Groß- und Kleinschreibung.

Keks: *Jumjum pat*

Kai: O.O Was ist „Draciel attack“?
 

"Ok noch mal Dragon Dragen Storm attack" "Du auch Draciel, Draciel attack" die Blades Krachten noch heftiger als vorher aufeinander und flogen in die Hände der Jeweiligen Blader Zurück. "Unendschieden" sagte Max. "Kann ich mit leben wenn ich was zum Essen bekomme" sagte Tysen und zuckte mit den schultern.
 

Keks: *zu Jumjum* Hast du noch was Schwarzes?

Ray: *zu Jumjum guckt* *blush*

Keks: *Ray Kopfnuss gibt* Ich meine sicher nicht das, woran du jetzt denkst.

Kai: Schon wieder „Draciel attack“? Und hieß Dargoons Attacke nicht vorher „Dragoon storm attack“?
 

"Du denkst auch nur an drei Sachen kann das sein Ty" sagte Angie. Mella und Sasi nickten nur zustimmend. "Und welche drei Sachen sollen das bitte sein?" fragte Tysen genervt.
 

Keks: *Schokoriegel hochhält* Ich wette mit euch, dass es die drei typischsten Klischees sind. Wer ist dagegen?

Grille: *zirpt*

Keks: =_= Och menno!
 

"Als erstes Essen" begang Angie.

"Zum zweite Schlaffen" fuhr Mella fort.

"Und zum Dritten Bladen" beendete Sasi die Aufzählung.
 

Keks: Na toll, ich hätte gewonnen. ú.ú

Jumjum: *knurrt* „begann“, „Zweiten“ und „Schlafen“.

Ray: War ja so klar, dass Tysons erste Priorität das Essen ist.
 

Tysen kuckte die Mädchen an und sagte "Eins habt ihr Vergessen". "Und welches?" fragte Angie neugierig. "Dich" beantwortete er die frage. Angie viel die Kinn Latte Runter.
 

Keks: *röchelt*

Jumjum: *röchelt*

Yuriy: Was haben die denn?

Kai: *Keks aufhilft* Zu viel Geschnulze.

Ray: *Jumjum aufhilft* Da scheinen sie allergisch gegen zu sein.

Jumjum: Was für ne Latte?

Kai: Aber pervers denken, können sie immer.
 

"Das Ist aber nicht nur bei Ty so" gaben Max und Kenny zu. "Wie, was soll das den Heißen?" fragte Mella. "Na ja ich denke Zum Beispiel viel an dich Mella" sagte Kenny. Mella wurde rot um die Nase und ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf den mund. Sie umarmte ihn und flüsterte ihm zu "Ich auch an dich".

Max ging zu Sasi und sagte "Tja da muss ich mich denn anderen aber anschließen" er nahm sie in denn arm und küsste sie.
 

Keks: x_X

Kai: Das war es wohl mit ihr.

Jumjum: *schwankt* *Schweiß ausbricht* *würgt* Ich schaffe das noch. Ich gebe nicht auf.

Ray: *murmelt* *zu den Jungs* Schade, vielleicht wären wir dann hier rausgekommen.
 

Hiro der das Alles mit angesehen hat räusperte sich um die Aufmerksamkeit der anderen zu gewinnen und sagte "Ich will euch Turteltauben ja nicht stören aber ich glaube wir gehen lieber sonst frist Tysen noch Angie auf so verhungert wie der kuckt würde ich es ihm echt zutrauen" . "Ach Halt doch die klappe. Aber das mit dem essen ist gar keine schlechte Idee" gab Tysen zu.
 

Yuriy: Herrlicher Stimmungsumschwung! -.- *an den Autor* Klasse gemacht. *Ironie*

Autor: *Ironie ignoriert* *sich geschmeichelt fühlt*

Kai: Ò.Ó Auf ihn.

Jumjum: *Autor schnell aus der Tür schiebt* Komm lieber nie wieder.

Ray: Wir hätten der FF ein für alle Mal ein Ende machen können!
 

"Gut dann mal los" sagte Max und Nahm Sasi an der Hand und ging schon mal vor zum Esszimmer. Kenny und Mella schnappten sich ihre Laptops und gingen ebenfalls zum Esszimmer. "Na dann mal los" sagte Angie und ging mit Tysen an der Hand und Hiro im schlapp tau zu Esszimmer.
 

Keks: *röchelt*

Jumjum: *langsam wieder Farbe bekommt*

Ray: Aha, sie kommen langsam wieder zu sich. *sich nicht wirklich freut*

Kai: Die sind allergisch gegen Schnulzen und der Autor eindeutig gegen richtige Rechtschreibung. Das hat er an diesem Abschnitt wieder deutlich bewiesen.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Man Kain und Tysen sind sich ,wenn es darum geht eine freunin zu bekomme,garnicht so unterschiedlich ne.
 

Kai: Q.Q

Keks: *aufspringt* Geschafft!

Jumjum: „Kain“? Und wo ist Abel? „freunin“? Zum Glück ist es vorbei!

Ray: Jetzt ist da endlich ein Komma richtig benutzt worden und dann stolpert der Autor über die Leerzeichen.
 

Na ja schreibt mir wie es euch gefallen hat ja.

HEAL [….]
 

Keks: Pah, du kannst mich mal.

Kai: Gut, dass es zu Ende ist. Die wäre wahrscheinlich vollkommen ausgeflippt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Last_Tear
2009-12-25T14:08:49+00:00 25.12.2009 15:08
*rofl*
Wuhu Kai und Ray haben ne Ruhepause oo
*fg*
Zumindest in der FF ;)
*hust*
Hiro oo Der bekommt bestimmt die verschollene Zwillingsschwester von dieser Angie ôo
*fg*
anal Oo analisiert
*drop*
Die ham sonst abba echt nix anderes zu tun, oder?
Im Chor sprechen, ts..
*Gänsehaut bekommt*
Kya ><
Aber...seit wann kann Yuriy singen XDD
*sich das mal vorstellen musste*
Können wir gerne ein Duett gründen, hab KDL als Musical gesungen
*fg*
Und verdammt kreative Namen oo Zum Glück hab ich kein Bitschieb~
Dafür ein Trauma von den WorldChampionchips die irgendwo mal vorkamen ;)
*wieder ein paar Kekschen dalass*
*winks*
*Pizzagutscheine dazuleg*


Zurück