Zum Inhalt der Seite

Another stupid Beyblade Story

Sieben Blader, fünf Mary- Sues und ein Minimonster
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zickenauftritt im Referendarinnenstyle

Keks: *keuchend ein sperriges Teil in den Raum schiebt* Frohes neues Jahr. ^___^

Jumjum: Ey, meine Fliesen.

Keks: *ihr Schokolade an den Kopf wirft* Nörgel nicht, hilf mir lieber!

Kai: Was ist das überhaupt?

Keks: *grinst ihn an* Dein Bruder. Ein Kühlschrank. ^______^

Kai: *seufzt genervt*

Ray: Wo hast du den her?

Keks: Ein Geschenk eines Kommischreibers. *Kühlschranktür öffnet*

Jungs: *________*

Keks: Und hier, seht euch das an. *Stapel Papier auf den Tisch wirft*

Yuriy: Was ist das?

Keks: Die Kommentare, die der Autor der Original- FF bekommen hat.

Yuriy: *starrt auf das oberste Blatt* 99 Kommentare?

Keks: Jap, 99 Stück. Alle positiv. Bis auf die Letzte. Die hat ein Freund geschrieben und sie auseinander genommen.

Jumjum: *ohnmächtig wird*

Ray: *Augen verdreht* *ihr Schokolade unter sie Nase hält* Wach auf, wir wollen es hinter uns bringen.

Kai: Das mit den Kommentaren ist ein starkes Stück.

Yuriy: *seufzt* Dann wollen wir mal dagegen halten und das neue Jahr einleuten.
 

Die neue Referendarin und Lasst Hiro in Ruhe

So also kapi neun.
 

Keks: Nein, du kannst zählen?

Jumjum: Wenigstens etwas.
 

Danke an alle die Lieben komis heagdl.

Ok dann gehts mal los ne.

viel spaß und komi schreiben nicht vergessen
 

Keks: Och nö, jetzt fängt es schon wieder so an, dass ich nicht verstehe, was der Autor von mir will. -.-

Jumjum: *Beule am Kopf reibt* Habt ihr gehört? Der Autor hat uns lieb. ^.^

Ray: *verwirrt* Nimmt der Drogen?

Kai: Keine Angst, wegen den Kommentaren sind wir ja auch hier. ^_^

Keks: *grummelt* Tze, ich habe aber ihn nicht lieb.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kapitel9: Die neue Referendarin und Lasst Hiro in Ruhe
 

Ray: Oh, oh, armer Hiro.

Jumjum: *verwirrt* Bei “lasst” schafft der Autor es, es mit zwei “s” zu schreiben, aber bei “lässt” nicht?
 

Als am Nächsten morgen alle um halb sieben aufwachten und frühstücken gingen kam schon das erste Problem wegen Küchendienst. "Also ich mache keinen Küchendienst" "Ich auch nicht" protestierten Lynn und Julia.
 

Jumjum: Scheiß auf die Rechtschreibung. *Kai Bratpfanne wegnimmt* *auf Rechtschreibung einschlägt*

Yuriy: Protestieren die gleichzeitig? *Augenbraue zuckt*

Ray: *schnell* Nein, ich glaube damit sind beide wörtlichen Reden gemeint.

Kai: *___* Die Zahl ist richtig geschrieben.
 

"Warum denn das nicht? Jeder muss Küchendienst machen nur Zoe nicht weil sie noch zu klein ist" sagte Ina sie klag ziemlich genervt.
 

Keks: Gott, die wird doch wohl noch ne Spülmaschine ausräumen können oder saugen. Das musste ich in dem Alter auch schon machen.

Jumjum: Vielleicht meinten die aber auch die geringe Körpergröße.

Kai: Wieso? Meint ihr die ist kleiner als n Meter?
 

°Oh man ich bin jetzt schon voll genervt und wie ist es dann wenn wir immer zusammen leben. Ich glaube ich bekomme ihrgent wann einen Schlag Anfall° dachte sie sich.
 

Keks: Yay, dann sind wir sie los. Ich denke, sie meinte doch den Schlaganfall, oder?

Jumjum: Jap, aber ich bin berührt. Nur zwei Rechtschreibfehler in dem ganzen Absatz.

Ray: Das mit den Satzzeichen ist aber nicht besser geworden.

Yuriy: Besser als gar nichts.
 

"Weil wir a nicht wollen, B unsere Fingernägel abbrechen könnten und C weil wir gar keine Klamotten für so was haben! Sagte Julia schnippisch und Lynn nickte zustimmend.
 

Jumjum: Ach verdammt. Die Rechtschreibung hat sich wieder verabschiedet.

Ray: Ja und außerdem fehlen da die Anführungszeichen am Ende.

Keks: O.O Jetzt werden die Beiden als Tussis dargestellt, nur, damit die Sues besser da stehen?
 

Ina sah Steffie und die anderen Hilfe suchend an und bekam Hilfe von Ray "
 

Keks: Oh man, Ray, du Held.-.-

Ray: Q.Q

Jumjum: Merkt der Autor denn nicht, dass sich diese Wortwiederholungen scheiße anhören?

Yuriy: Meinst du, der Autor merkt überhaupt noch was?

Jumjum: Nein. =__=
 

Also A könnt ihr beide vielleicht gar nicht Kochen? B kann man sich die Nägel beim kochen nicht sonderlich groß abbrechen wenn man vorsichtig ist und C es gibt schürzen die man sich über die Klamotten anziehen kann" sagte er und sah die beiden Mädchen an.
 

Kai: Ah, es ging nur ums kochen. Ich hatte eher so an spülen gedacht.

Keks: Gut, dass hier noch mal erwähnt wird, das Ray sie beim Reden ansieht. Man hätte ja meinen können, er glotzt dabei auf die Tischplatte. Ist ja auch untypisch, denjenigen an zu schauen, mit dem man redet.

Jumjum: Wo wir wieder bei „unnötigen Informationen“ wären.

Yuriy: *schnaubt* Diese ganze FF ist eine unnötige Information.
 

"Natürlich können wir kochen" sagte Lynn empört. "Genau wir kochen heute das Abendessen" sagte Julia. Lynn nickte zustimmen und die beiden gingen zur schule.
 

Yuriy: Das heißt, jetzt bekommen wir kein Frühstück.

Keks: Das hast du jetzt falsch verstanden. Ihr habt gefrühstückt, aber der Autor war zu faul, um es hin zu schreiben. Die machen sich ja auch nicht „auf den Weg zur Schule“, sondern sind gleich da, nachdem sie die Haustür verlassen hatten.

Jumjum: Klar! Alles schreibt er aus, aber einige Infos sind zu uninteressant. Wen stört es denn schon, ob der Leser verwirrt ist.

Kai: Dann ging es doch ums Spülen. *verwirrt ist*
 

"Na toll jetzt setzen die uns heute Abend weiß nicht was vor" mischte sich mella ein. "Du wirst es überleben" lachte Tala. °Bei Kai und Tala gibt es immer wieder was neues ich habe Tala noch nie lachen sehen° dachte sich mella.
 

Yuriy: *faucht* Ja, wir kennen uns ja auch gerade mal einen Tag. Da kann man den Menschen ja schon in und auswendig kennen.

Keks: Erst beschweren sie sich, dass die beiden Zicken nichts machen wollen und dann ist es doch wieder verkehrt? *schon wieder verwirrt ist*

Kai: Was habe ich denn schon wieder damit zu tun, wenn Yuriy mal lacht?

Beule: Diese Kreise nerven mich.

Jumjum: *hysterisch* Leute, meine Beule redet.

Alle: O__O

Keks: Hast du n Knall?

Yuriy: Hat sich wahrscheinlich zu fest gehauen.
 

"Sach mal wer macht eigentlich mit wem Küchendienst?" fragte Sasi. "Also ich würde vorschlagen das Du mit Max, Ina und Steffie, Kai und Ray, Mella und Ich, Hiro und Tala, Julia und Lynn sind ja Klar und halt Tysen mit Kenny" schlug Angie vor und erhielt einstimmiges nicken.
 

Kai: *übertrieben begeistert* Wie toll du doch bist, allwissende Sue.

Keks: O.O

Jumjum: Mal nicht die Paare zusammen? Das wundert mich jetzt aber wirklich!

Yuriy: *verzweifelt* Einstimmig!
 

"Und ich?" fragte Zoe traurig. "Du musst nicht Kochen" sagte Tysen und Grinste die kleine an. "Sei froh Zoe" sagte Max noch hinterher. "NEIN" schrie Zoe "Ich will auch mit kochen" sie sah die anderen mit einem Hundeblick an.
 

Keks: Ich will auch so einiges und bekomme es auch nicht. Die Welt ist nun mal hart. Da bringt auch so ein Hundeblick nichts.

Kai: Das ist der Grund, warum ich nie Kinder haben will. *auf Text deutet*

Jumjum: Du wärst aber bestimmt ein ganz toller Papa, wie der Autor das schon so treffend beschrieben hat. ^.^

Kai: *deathglare*

Yuriy: So ein nerviges Mistbalg.
 

Steffie und Ina kuckten sich an und Nickten. Ina ging zu der Kleinen und sagte "Ok Zoe du kannst ja bei Steffie und mir mit machen" sie grinste die kleine an. Diese sprang ihr sofort um den hals "Danke, danke" schrie Zoe.
 

Keks: Das funktioniert? *Kai mit Hundeblick ansieht* Ich will ein neues Auto.

Kai: *Keks ignoriert*

Jumjum: Gott, warum muss dieses Kind denn schreien? Ein einfaches Danke hätte es doch auch getan, oder?

Gott: Ich weiß so etwas leider auch nicht.

Jumjum: O____O

Ray: Wen interessiert überhaupt, wer mit wem Küchendienst macht?

Yuriy: Bei dem „kuckten“ kriege ich Augenkrebs.
 

"Ja ist wir müssen jetzt aber zur schule und du zum Kindergarten und weißt du was wie heute Mittag zum Mittagessen kochen lecker Broccoli" sagte Ina und fing an zu lachen als sie das angeekelte Gesicht von Zoe sah. Auch die anderen fingen an zu lachen.
 

Yuriy: Hat irgendeiner den Sinn verstanden, der in der Aussage von dieser Ina stecken sollte?

Keks: Nein, ich habe das noch nicht einmal verstanden. Wie diese Ina auf die Schule kommt ist mir ein Rätsel, aber vielleicht lachen die deswegen alle so.

Kai: Ja, weil wir immer alle einer Meinung sind und lachen bekanntlich voll gesund ist.

Ray: Friede. Freude, Eierkuchen.

Keks: Da ist wieder ein Klischee. Ich mochte als Kind Broccoli gern.

Jumjum: Ich auch. Was kommt als Nächstes? Spinat?
 

"Jetzt aber los sonst kommen wir noch zu spät" sagte Hiro lachend. Also ging die ganze Gruppe los zur schule.
 

Ray: Hiro ist doch älter als wir. Der muss gar nicht mehr zu Schule.

Kai: Ja, aber der Autor muss uns doch alle überall gleichzeitig hinschicken. Sonst würden wir ja nicht so unglaublich viel Spaß haben. *angepisst ist*

Jumjum: Sonst könnte er ja auch nicht mit seiner Sue zusammen kommen.
 

Während Zoe versuchte Ina und Steffie davon zu überzeugen das Broccoli von den außerirdischen stammt. Unterhielten sich die anderen über alles Mögliche.
 

Keks: Aha.

Kai: Ich bin ja hier nicht der Experte, aber ich glaube da sollte lieber ein Komma hin, anstatt eines Punkts.

Jumjum: *Kai ignoriert* Genau, Broccoli stammt von Außerirdischen, aber die Sues und diese Rotzblage sind voll normal.

Ray: *verwirrt* Was hast du denn auf einmal für eine Abneigung gegen Kinder?

Jumjum: Das Balg schreit als Dankeschön und sagt zu denen, die sie grad mal ein paar Minuten kennt, Onkel und Tante. Also sag mir nicht, das ist normal. Ich war als Kind nicht so.
 

"Sach mal Hiro in welche klasse gehst du denn?" fragte ihn mella. "Also ich komme in die 11 bei einen Herr Winken" sagte er.
 

Keks: Aha.

Ray: Der Name ist jetzt aber wieder nicht japanisch.
 

"Aha".
 

Keks: O__O

Ray: Irgendwie seltsam. Dieses Aha ist jetzt von wem gekommen?

Yuriy: *schnaubt* Von allen gleichzeitig. Was denkst du denn?
 

Die Truppe brachte Zoe in den Kindergarten und ging dann zur schule. In der klasse wo Ray, Kai, Ina, Steffie, Tysen, Angie und Tala drin waren war eine menge Aufregung.
 

Jumjum: Wo drin waren? Genau. Alles wird bald wieder gut, lieber Autor.

Yuriy: Jetzt wird die Kleine nicht mehr gefahren?

Ray: Mr. Dickenson hat das alles schön auf uns abgewälzt. *sauer ist*

Kai: Schau mal, Yuriy, wir sind wieder in einer Klasse. *gehässig grinst*

Yuriy: *an Abtei denkt* Na toll. -__- Wer hat eigentlich gesagt, dass ich mit euch zur Schule muss?

Kai: Ist wahrscheinlich, in den Augen des Autors, eine vollkommen unnötige Information gewesen.

Keks: Da! Aufregung! Spannung! Action! *auf und ab hüpft*

Kai: Ja, klar.
 

"Was ist den Los?" fragte Ina einen Jungen der neben ihr saß. "Wir bekommen eine Referendarin."
 

Keks: *gähnt* Aha.

Ray: Sitzt die nicht neben Kai? *verwirrt ist*

Jumjum: Wegen einer Referendarin geraten die so in Aufregung? Und ich dachte schon mein Leben wäre langweilig.
 

Antwortete dieser. "Aha danke" sagte Ina.
 

Keks: Quatsch mir nicht alles nach, Sue. ò.ó

Jumjum: *Keks Weingummi zuschiebt*

Keks: *Hand voll Weingummi in den Mund stopft* *sich beruhigt*

Kai: Ist das echt so einfach? Kriegt man euch mit Schokolade und Weingummi ruhig?

Jumjum+Keks: *Kai ignorieren*
 

Fünf Minuten später kam der Lehrer und hatte eine gut aussende junge Frau dabei. "Also das ist Kathy sie ist die neue Referendarin also seit nett und blamiert mich nicht" sagte der Lehrer.
 

Ray: Wir dürfen sie bei ihrem, mal so gar nicht japanischen, Vornamen nennen? O.O

Keks: Tja, Lehrer, du hast Sues in deiner Klasse. Das ist die reinste Blamage.

Jumjum: „seit“ schreibt man mit „d“. Ist ja keine Zeitangabe.

Yuriy: *verzweifelt* So ein einfaches Wort kriegt der Autor nicht hin, aber Referendarin, dass kann er schreiben.
 

Ale Nickten und die Referendarin begann sich vorzustellen "Also wie schon gesagt ich heiße Kathy aber ihr dürft mich Cat nennen und bevor die frage kommt nein ich Blade nicht" sagte Cat freundlich und ging dann zum Lehrer.
 

Ray: Was, wir dürfen sie nicht nur bei ihrem, nicht japanischen, Vornamen nennen, sondern sogar bei ihrem, sich bekloppt anhörenden, Spitznamen?

Jumjum: Sie „Blade“ nicht? Schon mal was von „bladen“ gehört?

Ray: Warum sollte uns das auch interessieren?

Keks: Die sieht gut aus und ist nett. Wir müssen wissen, dass sie nicht bladet. Das wird bestimmt die nächste Sue sein. Hiros seine.
 

Der Unterricht ging bis zur 5 stunde bis dann eine Konferenz war die Schüler mussten über neue Schuluniformen bestimmen. Wie schon geahnt haben die Sponsoren also Lynn´s und Julia´s Eltern die Uniformen ihre Töchter aussuchen lassen.
 

Keks: Aha.

Ray: Wieso wird hier noch einmal erwähnt, dass die Eltern die Sponsoren sind? Doch nicht von der Schule, oder? Ich dachte, das sind die Sponsoren der BBA?

Jumjum: Vielleicht von Beidem? Außerdem denke ich, es musste noch einmal mit eingebracht werden was für verwöhnte Zicken die Beiden sind und das ihr niemals auf sie stehen würdet.

Keks: Wo sind eigentlich Kai und Yuriy? *sich umschaut*

Kai+Yuriy: *in der Ecke hocken*

Keks: Was macht ihr da?

Kai: Durak spielen. Das ist interessanter.

Keks: *beide am Kragen packt* Nichts da! *zurück zum Monitor schleift*
 

Es wurde abgestimmt und die Schuluniformen wurden gewählt nicht zuletzt dank der Großen Hilfe der ganzen Jungs. "Na toll jetzt müssen wir auch noch so ne blöde uniform anziehen" beschwerte sich Mella und die anderen Mädchen nickten nur zustimmend.
 

Ray: In Japan ist es sogar Pflicht eine zu tragen. Und das nicht nur, wenn abgestimmt wird.

Kai: Was haben wir denn mit der Abstimmung zu tun?

Keks: Vielleicht laufen die ja jetzt in sexy Miniröcken rum. *feixt*

Jungs: *würgen*

Jumjum: Groß- und Kleinschreibung!
 

Nach der schule traf die Gruppe Cat, Lynn uns Julia. "Hi ihr seid doch auch Kinder aus der klasse, oder ihre ich mich da?" fragte Cat freundlich.
 

Keks: Nein, du „ihrst“ dich nicht, du irrst dich nur.

Jumjum: Ja, ja, alle wieder freundlich, liebenswürdig, glücklich und nicht zu vergessen süß.

Ray: Was hat diese Story eigentlich noch mit Beyblade zu tun?

Jumjum: Nichts. Hier geht es nur noch um Romantik. -.-

Keks: *brummt* Wo hast du da Romantik gefunden? -.-

Beule: „klasse“ wird groß geschrieben.

Jumjum: *kreischt* Ah, sie hat schon wieder geredet. Ihr habt es doch auch gehört, oder? *alle verzweifelt ansieht*

Alle: *Jumjum ignorieren*
 

"Ja sind wir" sagte Angie. "Wer seid ihr noch mal alle und wer sind eure freunde?" fragte Cat und Kuckte zu Hiro.
 

Kai: Armer Hiro.

Yuriy: Da! Da ist es schon wieder! Und auch noch groß geschrieben. *auf „Kuckte“ deutet*
 

"Also das sind Angie, das ist Tysen, das ist Ray und ich bin Steffie" stellte steffie denn einen Teil der Gruppe vor.
 

Yuriy: Diese Angie zählt für zwei?

Keks: Vielleicht dick? Aber ne dicke Sue? Niemals!

Jumjum: „den“ und nicht „denn“
 

"Das hier sind Tala, Das ist Mella, das Kenny, das hier ist Sasi, das ist Max, der hier ist Hiro, das ist Kai und ich bin Ina" stellte Ina die andere hälfte vor. "Aha" sagte Cat und sah sich Hiro genau an. "Und was ist mit mir" meldete sich Zoe beleidigt von unten.
 

Kai: Dich braucht man nicht kennen, Zwerg. *faucht*

Keks: Ich sage meinem Lehrer oder meinen Referendaren auch immer meinen Spitznamen und besonders, wenn er so dumm und peinlich ist wie „Sasi“ Hört sich an wie ein Hund.

Jumjum: Das ist, der ist, ich bin. Was ist das denn bitte für ein Satzaufbau. Kann man nicht einfach schreiben: „...und Ina stellte die Anderen vor...“?

Yuriy: Warum stellen die eigentlich alle vor? Ich dachte ein paar sind ihre Schüler?

Keks: Wir dürfen doch ihre Namen nicht vergessen und der Autor musste schauen, wie viele Charaktere jetzt genau mitspielen.

Kai: Eindeutig zu viele.
 

"Ach ja und das ist Zoe" sagte Hiro Lächelnt und nahm die kleine auf den arm. "Ach Hiro sach mal wie alt bist du denn" fragte Cat freundlich. "18" sagte Hiro und blickte sie fragend an.
 

Ray: „lächelnt“? *Augenbraue zuckt*

Keks: Zoe ist aber richtig klein, genau wir Hiros Arm.
 

"Cool ich bin auch 18 hast du nicht mal Lust auf ein date mit mir?" fragte Cat und schaute Hiro Augen zwinkernd an. " Klar von mir aus wann den?" fraget Hiro nur.
 

Keks: *brüllt vor Lachen* Klar, mit 18 eine Referendarin. Mit was hat die dann ihr Studium angefangen? Mit 14?

Beule: Kommata!

Jumjum: *schreiend im Kreis rennt*

Ray: *Schultern zuckt* Bei dem Abschnitt kann ich das verstehen.

Keks: *sich wieder einkriegt* Vielleicht denkt sie auch wieder nur, dass ihre Beule geredet hat.

Yuriy: Hiro hat es nicht anders verdient. Er hat „Ja“ gesagt.

Kai: Klar, die Referendarin ist neu an der Schule und verabredet sich vor den Augen ihrer neuen Schüler. Wer würde so etwas denn machen? Außerdem fragt doch nicht jeder nach einem „Date“, oder? Fragt man nicht eher nach Kino oder Kaffee trinken?

Keks: *Logik sucht* *nichts findet*
 

"Na wie wäre es heute gleich Direkt dann bringen wir diese Kids nur eben nach hause und dann gehen wir" schlug Cat vor. "Also...." Sagte Hiro und war am überlegen bevor er jedoch etwas sagen konnte sagte mella schon etwas.
 

Ray: Ah, ja. Auf die habe ich jetzt nur gewartet.

Kai: -.- Bloß nichts anbrennen lassen, nicht wahr, Hiro?

Keks: Eifersüchtig? Aber du hast doch mich. *Kai knuddelt*

Kai: *ergeben seufzt* Frauen!

Jumjum: Wenn eine Referendarin mich und meine Freunde „Kids“ nennt und mich nach Hause abschieben will, verlässt sie nach maximal zwei Wochen freiwillig die Schule!
 

"Ne heute kann er nicht er hat versprochen mir bei meinen Latein Hausaufgaben zu helfen" sagte Mella und stellte sich zwischen Cat und Hiro. Hiro lächelte nur was mella jedoch nicht sah.
 

Keks: Ach, und Hiro wird gar nicht gefragt?

Kai: Ne, der muss doch lächeln. Was anderes tut der doch eh nicht.

Jumjum: Ist es nicht unglaublich „süß“ wie eifersüchtig Mella ist. -___-

Yuriy: Mathe und Englisch kann der Autor nicht schreiben, dafür ist Latein richtig.
 

"Hör mal du Erdnuckel du kannst deinen ´großen Bruder´ doch wohl mal für einen Tag mal alleine lassen oder etwa nicht" sagte Cat und Kuckte Mella von oben herab an.
 

Yuriy: So würde ich als zukünftige Lehrerin auch mit meinen Schülern reden. Sie hat echt die besten Voraussetzungen.

Keks: Ja, sie hat ja auch mit 13 oder 14 ihr Abitur gemacht. *wieder in schallendes Gelächter ausbricht*

Jumjum: Wie gesagt, bei mir hätte sie keine zwei Wochen.
 

Tala sah sich das ganze nur ruhig mit er konnte Cat von anfangan nicht leiden und half mella deshalb. "Hiro und ich haben aber heute Küchendienst" sagte er und sah zu mella die ihn dankend anblickte er jedoch machte nur ein kleines kaum merkliches nicken.
 

Kai: Voll nicht auffällig. -___-

Jumjum: Der Erste, der die Referendarin nicht leiden kann und die Anderen werden dem folgen. Hier geht es schließlich um die Gefühle einer Sue. Da müssen sich alle Sues auf der Welt vereinigen und gemeinsam in die Schlacht ziehen.

Ray: Übertreib doch nicht so.

Jumjum: *unheilvoll* Wart es ab.
 

"Ja und meine Latein Hausaufgaben das wir dann ja alles viel zu spät" sagte mella gespielt bemitleidend.
 

Keks: Heißt das nicht „bemitleidenswert“?

Kai: Tze, ist doch egal. Mit ner Sue hat man kein Mitleid.
 

Sie hackte sich bei Hiro ein und zog ihn mit sie rief nur noch kurz über die Schulter "Ein andres Mal vielleicht" und war mit Hiro schon um die ecke.
 

Keks: Sie „hackte“? Oh Gott, armer Hiro.

Jumjum: Schnipp Schnapp, Ärmchen ab.

Ray: Gut, dass Hiro auch mal was sagen darf. -___-

Kai: Ne, darf er nicht. Eine Sue hat die Finger nach ihm ausgestreckt.
 

Sie zog ihn bis nach Hause vor der Tür lies sie in los und schloss die Tür auf.
 

Keks: Und er hat nicht versucht sich unterwegs los zu machen, weil?

Jumjum: Das ne Sue ist und er voll scharf auf die Alte ist.

Jungs: O____O
 

"Du bist also kein bisschen in mich verschossen" sagte Hiro grinsend "oder warum bist du eifersüchtig geworden?" hängte er noch dran. "Na und vielleicht bin ich ja Einbisschen in dich verknallt" sagte Mella und sah weg da sie rot wurde.
 

Keks: Tja, dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

Jumjum: Ich sag auch einem Jungen, dass ich ihn mag, wenn er sich ein paar Minuten vorher mit einer Anderen verabreden wollte. -_-
 

Hiro sah sie belustigt an. Er ging zu ihr und küsste sie kurz auf den Mund. Und sagte "Es ist süß das du eifersüchtig bist". Dann ging er ins haus und in sein Zimmer.
 

Kai: Ich schließe mich Keks an. Da fällt mir auch nichts ein.

Jumjum: Ist es nicht süß.

Ray: *Jumjum Kopfnuss verpasst* Fang nicht an wie der Autor. Benutz gefälligst ein Fragezeichen.

Jumjum: Ja, tut mir Leid. u.u Ich war einfach zu sehr von dieser Romantik erschlagen.

Keks: Verdammt, was für ne Romantik? Was seht ihr, was ich nicht sehe.

Kai: Ironie.

Keks: Äh, häh?
 

Mella stand erst einwenig perplexst da und ging dann auch in ihr Zimmer und legte sich aufs bett.
 

Jumjum: Jap, dass mach ich auch immer, wenn mich grad ein Typ geküsst hat. Wieso sollte man ihn denn auch zur Rede stellen?

Keks: Siehst du doch. Weil sie „perplext“ ist.

Ray: Ob das ne neue Krankheit ist?

Kai: *murmelt* Hoffentlich ist sie tödlich.
 

°Er findet es also süß das ich eifersüchtig bin° dachte sich mella und musste die ganze zeit grinsen.
 

Keks: Eifersucht ist nur eine andere Form von Verlustängsten.

Kai: Toll dich zu kennen. Echt. Da stirbt man nicht dumm.

Keks: War das Ironie?

Kai: *genervt seufzt*

Jumjum: Woher hast du deine Weisheiten eigentlich immer? Aus einer Cornflakespackung?

Keks: Ne, habe ich irgendwo mal gelesen.
 

°Oh man Oh man ich bin hoffnungslos verschossen das muss ich mir wohl oder übel eingestehen° mella lag noch eine zeit lang so ihrem bett und dachte nach bis sie einschlief.
 

Ray: Gut, dass sie so schnell über Kenny hinweg gekommen ist. Wäre ja auch zu blöd, wenn sie Hiro nicht bekommen könnte, weil da so etwas im Weg stehen würde wie Rücksichtnahme oder gar das Gewissen.

Jumjum: Hier passiert eh alles viel zu schnell. Ich wette, dass Kai als erstes Papa wird. ^.^

Kai: *Jumjum kloppt*

Keks: Wo ist Kenny eigentlich?

Alle: *Schultern zucken*

Yuriy: *hysterisch* Ah, jetzt fangen wir auch schon an, alles synchron zu machen.

Keks: *Yuriy beruhigt* Nein, keine Angst, Kai war nicht im Takt.

Kai: Hä? Oo
 

Hiro saß auch in seinem Zimmer und dachte ebenfalls nach. °Sie ist also doch in mich verschossen. Die kleine ist echt süß muss man ihr lassen und sie wird schnell eifersüchtig. Aber das macht sie ja gerade so süß° dachte er sich. So saß Hiro noch einen zeitlang da und hing seinen Gedanken nach.
 

Keks: Hiro hört sich an wie ein verliebter Fünftklässler.

Yuriy: Schön, dass Hiro sie nur süß findet wegen ihrer Eifersucht. -_- Jeder andere findet es doof, wenn der Partner so schnell eifersüchtig wird. Besonders, wenn es nur deshalb ist, weil man mit dem anderen Geschlecht geredet hat.

Jumjum: *tief ein- und ausatmet* Wenn der Autor auch nur noch ein einziges Mal das Wort „süß“ in den Mund nimmt, laufe ich Amok!

Alle: *von Jumjum wegrutschen*
 

Die anderen kamen erst um 4. Sie wollten die beiden Einbisschen alleine lassen.
 

Kai: Warum das denn? Die hocken doch eh nur in ihren Zimmern. Getrennt.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Tata und wie wars
 

Keks: *sich räuspert*

Kai: *schnaubt*

Yuriy: *genervt Augen rollt*

Jumjum: *angepisst schaut*

Ray: *wegschaut*
 

jaja die kleine mella ist eifersüchtig aber wer kanns

ihr übel nehmen. Bei dem Typ.
 

Keks: Äh….Häh?
 

Naja genung gelabert schriebz mir bitte ein kommi und sagt mir bittttttttttte

auch wie ihr die schuluniform findet ja bitte bitte

ok bis dann

bey […]
 

Jumjum: Noch hat der Autor nicht „süß“ geschrieben.

Ray: Aber was er geschrieben hat, ist auch nicht viel besser!

Keks: *nervlich am Ende ist*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeschi
2010-01-09T15:53:14+00:00 09.01.2010 16:53
Gott, ich bin zu langsam! ;__;

Erst mal muss ich etwas klar stellen, was ich als arme Ergotherapeutin so nicht akzeptieren kann! >,<
Einen Schlaganfall bekommt man NICHT aufgrund von Stess, sondern entweder aufgrund einer Throbose oder einer Embolie (wenn was die Aterien verstopft) oder durch ein Aneurysma (also durch eine Blutung im Hirn).
ABER NICHT DURCH STRESS! Und wenn, dann muss der Stress soooo groß sein, dass aufgrund einer angeborenen Gewebsschwäche die Adern reißen und eben eine Blutung eintritt. Aber ich schätze, so weit hat der Autor garantiert nicht gedacht...

Das mit den Fingernägeln ist ein Klischee! Q,Q

Küchendienst = Kochen? Da hätte man gleich Kochen schreiben können!!! Und so was ist nun weiß Gott nicht schlimm! *sigh*
War es nötig, all die Pärchen aufzuzählen?

Broccoli ist doch lecker! ;___;

Die Referendarin ist ja wirklich... -_____- *nix zu sagen will*

>schriebz<??? WTF O,O
Also, wenn die Rechtschreibung vorher schlecht war, wird sie langsam wirklich grottig! X,X
Von:  Last_Tear
2010-01-06T20:32:35+00:00 06.01.2010 21:32
Oo
*drops*
*muss erstmal würgen*
*starrt das CatDings an*
oo
*mit nem Stock piekst*
>-<
Ieh, das lebt Xx
*blinks*
Oh ja, das is alles so süß
*fg*
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSS
**
*irres lachen*
*mit zuckerherzen um sich wirft*
*fg*
Cat würde besser zu Hiro passen ==
Dann können sie Mella adoptieren
*fg*
Und alles is gut ^^
*gähn*
hach >--< Wie zur Hölle kann die Kommis bekommen
;___;
Und auch noch positive ><
Argh
Aber hey, etz hat Kai wenigstens nen großen Bruder ;)
*Kühlschrank streichelt*
Und ich glaub, die müssen noch an den Beleidigungen arbeiten XDD
*schauder*
Das Mistblag is echtn Fall für sich
ûû
*Axt dalass*
*und Ohrenschützer*
Von: abgemeldet
2010-01-06T18:33:05+00:00 06.01.2010 19:33
*ungläubig gucken*
selbst meine schwester beherrscht die grammatik
besser und sie geht in die erste klasse.
naja ich hoffe ihr übersteht das.
wünsche euch viel glück.^^


ps: die anderen kapitel sind auch super.XD

Von:  Knuddelkekswurmi
2010-01-06T16:22:09+00:00 06.01.2010 17:22
Heyho!
*winks*

Also diese Klischees sind echt nicht zum aushalten.
Ich mochte auch schon immer Broccoli und Spinat auch!
Gut, ich habe zu den Freunden meiner Eltern auch immer Onkel oder Tante gesagt und dann deren Namen, aber einfach aus Höfflichkeit. War ja schließlich noch n Kind..Und meine Eltern kannten diejenigen.
Wenn ich auf der Straße aufgewachsen wäre, dann würde ich niemals zu irgendwelchen Fremden so schnell Vertrauen aufbauen..
*Kopf schüttelt*
Und zum Thema japanisch..weder die Namen
*auf Ina, Steffi und so deut*
noch irgendwas ist da japanisch. Ich glaube auch nicht, dass die in Japan das gleiche Schulsystem haben wie wir. Und wenn man sich da halt nicht so auskennt, dann sollte man eben keine genauen Details beschreiben, wie hier, in welche Klasse wer geht. Was genauso Schwachsinn ist, wenn Hiro in die 11. geht, in welche Klassen gehen dann die anderen????????????????????????
Sechste??Siebente??Na klar, und dann bis über beide Ohren glücklich verliebt..außer Kenny und Mella, die sind natürlich soweit, dass sie schon vernünftig entscheiden können , dass sie nicht zusammen passen.
*seufz*
Also Logik..is irgendwie nich..
Genauso die Sache mit den Uniformen..erst schreibt der Autor, dass die beiden Gören die Uniformen ausgesucht haben und einen Absatz weiter schreibt er, die Klasse musste die Uniformen aussuchen.
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????????
Und die Sache mit dem Erdnuckel..in Berlin mag das ein Schimpfwort sein, doch eigentlich ist ein Erdnuckel ein kleines >süßes< Wesen.
1. Wann wird gesagt, dass Mella klein ist?
2. Diese Cat ist selber erst 18 und von daher wahrscheinlich von der Entwicklung her nicht viel weiter und
3. Was das bestimmt als Beleidigung gedacht.
Tja ging wohl daneben wa..

Nach der Vorstellung der Autorin macht Hiro sich übrigens strafbar.
Wenn er 18 ist, kann Mella nich älter als 14/15 sein..also gilt das als Kinderpornografie und muss somit verboten werden!Oder zumindest unter Adult gesetzt werden.
Und alle Probleme wären gelöst. FF verboten und gut!^^
*zufrieden desu*
Ach warte..es is ja ne Sue..die wird dann wahrscheinlich aus unerwarteten Gründen auch schon 20 oder so und alles ist gelöst..verdammt..

Und woher wissen die anderen, dass Mella mit Hiro nach Hause ist?
*komplett verwirrt ist*
Also irgendwann geh ich drauf..

Na gut, hab ihr wieder super gemacht!
*Alle Lob*
*großen Sack anschleppt*
*mit Wodka, Schoki...*
Damit ihr motiviert seid, weiter zu machen^^
Bis zum nächsten Kap!

*nochmal wiederkommt*
*Bratpfanne klaut*
Ihr seid schließlich nicht die Einzigen, die leiden müssen und wir dürfen uns auch nicht einfach erschlagen, sonst bekommt ihr keine Kommis mehr!


Zurück