Zum Inhalt der Seite

Another stupid Beyblade Story

Sieben Blader, fünf Mary- Sues und ein Minimonster
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

vorübergehende Erleichterung

Vorübergehender Abschied

Kapitel 13: Vorübergehender Abschied
 

Jumjum: Nur vorübergehend? Schade.

Kai: *wutschnaubend wieder rein kommt*

Keks: *glücklich hinter her tapst*

Ray: Er hat den Autor nicht gefunden, oder?

Keks: *strahlt* Nein, dafür musste aber fast Jumjums gesamte Esszimmereinrichtung herhalten. ^_^

Jumjum: *schockiert* Was?
 

Nach dem diesen Abenteuer dann auch wieder vorbei war. Gab es nur noch eines Was unsere Freunde von dem Totalen Glück Trennte und Zwar die Schule.
 

Yuriy: Gott, das ist doch…..*sprachlos ist*

Keks: Ja, hier ist fast alles falsch, was man hätte nur falsch machen können.

Ray: *sich Schokolade in den Mund stopft* Groß- und Kleinschreibung!

Kai: Du fängst ja schon an wie Jumjum.

Ray: Irgendwer muss es ja machen, wenn sie verstört ist. *sich weiter Schokolade in den Mund stopft*

Kai: Wenn du so weiter machst, muss ich dir ein paar Extrarunden im Training aufbrummen, damit du nicht fett wirst.

Keks: *Ray umarmt* Hör auf, Ray ist doch schlank genug. Der kann sich das alle mal erlauben.

Ray: Danke. ^_^

Jumjum: *wimmert* Mein Esszimmer.
 

"Sagt mal muss ich wenn ihr Freien habt eigentlich zum Kindergarten?" fragte Zoe und Sah die Großen mit einem Hundeblick an.
 

Kai: Klar, wäre auch meine größte Sorge, wenn ich gerade erst entführt worden wäre.

Ray: Haben die Kindergärten nicht auch zur gleichen Zeit Ferien?

Jumjum: Mein Esszimmer. Q.Q

Keks: *Jumjum pat* Keine Angst, war doch nur ein Scherz- ^_^

Jumjum: *Keks verkloppt* Nicht witzig.

Keks: x_X
 

"Nein musst du nicht. Ich werde morgen mal mit Mr Dickensen reden. Er wird da schon nicht gegen haben" sagte Ina und lächelte Zoe Freundlich an.
 

Yuriy: Natürlich. Warum sollte er auch was dagegen haben, wenn eine Fünfjährige anfängt zu schwänzen?

Jumjum: Warum stelle ich mir langsam die Freundlichkeit so aufgesetzt vor? *murmelt* Vielleicht, weil sie fälschlicherweise groß geschrieben ist.

Kai: Weil man doch nicht in jeder Situation freundlich sein kann?
 

"Super da werden die Freien ja super" lachte Zoe und Tänzelte vor denn Großen herum.
 

Keks: *Kopf reibt* Ja, für dich, aber für die Jungs wird es bestimmt die Hölle.

Kai: Das sowieso.

Ray: Was sind überhaupt Freien?

Yuriy: Das heißt Ferien.

Jumjum: Dieses Kind erinnert mich an ein Meerschwein auf LSD. -.-
 

"Lasst uns mal nach langsam nach Hause gehen. Zoe muss ins Bett und wir andren glaube ich auch" sagte Saskia und lächelte.
 

Yuriy: Warum auch nicht? Ihr tut doch eh nichts anderes außer schlafen und in die Schule gehen.

Jumjum: *Ray die Schokolade entreißt* Ein „nach“ ist zu viel.
 

"Jeep" kam es von allen andren außer Zoe.
 

Keks: *verwirrt* Was wollt ihr denn jetzt mit einem Auto? Ich dachte ihr seid noch minderjährig?

Jumjum: Schleichwerbung für eine Automarke.

Yuriy: Haben die auch noch eine eigene Meinung? *seufzt*
 

"Ich will aber noch nicht ins Bett. Ich bin doch noch gar nicht Müde" protestierte Zoe Gähnend.
 

Ray: Ja, das war jetzt wieder ganz lustig. Sieht man in jedem dritten Disneyfilm.

Keks: Außerdem ist die Situation irgendwie merkwürdig, oder? Die ist vor ein paar Minuten erst befreit worden. Da wäre ich entweder vollkommen schockiert und ängstlich oder aufgekratzt.

Kai: *zu Ray* Seit wann schaust du Disneyfilme?

Ray: *blush* Äh, ich nicht. Äh…mein Cousin.

Kai: Klar. Der gleiche wie der von Yuriy. -.-

Jumjum: *zu Kai* Ey, Disneyfilme sind toll!

Kai: Das du so etwas guckst, war mir klar.

Jumjum: *Schokolade nach Kai wirft*
 

"Nein du bist also Gar nicht müde" grinste Tala. "Ok Einbisschen vielleicht" gab Zoe zu. "Soll ich dich auf dem Arm nehmen?" Fragte Ina die immer noch denn Arm von Kai um die Taille Hatte.
 

Kai: Nein, ich habe es berührt. *verzweifelt*

Keks: *zu Jumjum* Wir stellen ihn auch ein wenig OoC- mäßig da, oder?

Jumjum: Ach, ihn so zu sehen ist doch auch mal was. ^_^

Ray: Genau, Taille wird richtig geschrieben und fast alle anderen Wörter dieser FF nicht. *Jumjum die Schokolade entreißt*

Yuriy: Die schweren Wörter hat der Autor bestimmt nachgeschlagen.

Jumjum: Oh, jetzt nimmt sie den Satansbraten sogar auf den Arm. Ganz die stolze Mama. -.-

Keks: Und der stolze Papa. *Kai angrinst*

Kai: *deathglare*

Keks: *verwirrt auf den Monitor schaut* Moment. Sagt mir jetzt nicht, dass die immer noch in der Fabrik stehen?

Jumjum: Ich denke schon.

Keks: Klar, warum auch nicht. Ist bestimmt ein lauschiges Plätzchen für einen Kaffeeklatsch.
 

"Nein ich nehme sie auf den Arm" sagte Tala und hob die kleine Hoch die sofort Rot anlief. "Was ist das denn? Die erste liebe ist dein Onkel" fragte Ray neckend. "Lass sie doch" sagte Steffie und spieß Ray in die Rippen.
 

Ray: Yay, ich bin tot und raus aus der Sache. *strahlt*

Kai: Von einer Sue aufgespießt werden ist aber nicht wirklich ein ehrenhafter Tod, oder?

Ray: Ist doch egal, manchmal ist das Ziel doch wichtiger als der Weg. ^_^

Alle: ??

Yuriy: *zusammenbricht* Nein. Fass mich nicht an du kleines, nerviges Monster.

Keks: Tröste ihn, Kai, du bist der Leader.

Kai: Vergiss es! Dem komm ich jetzt nicht zu nahe. Außerdem gehört er nicht zu meinem Team. Er ist doch selber ein Leader.

Yuriy: *wild um sich schlägt* Das mach ich so lange, bis ich auf den Autor treffe. Dann kann er uns nicht mehr so quälen. *Tasse vom Tisch schlägt*

Tasse: *zerbricht*

Jumjum: Das war meine Lieblingstasse! *sich auf Yuriy stürzt*

Kai: *verwirrt* Da waren jetzt aber nicht wirklich rosa Einhörner drauf, oder?
 

"Genau außerdem ist Zoe fiel zu Jung für mich" sagte Tala.
 

Yuriy: * in der Bewegung erstarrt* Äh, das ist jetzt aber nicht der Ernst des Autors, oder?

Keks: *schaudert* Ich hoffe nicht.
 

"Ja und ich würde ihn Töten wenn er auch nur einen Finger an Zoe Legen würde" sagte Kai gefährlich. "Einen guten Geschmack hat sie ja" sagte Ina und grinste. "Tja Pech gehabt du gehörst schon zum mir" sagte Kai und Drückte Ina noch ein Stück näher an sich. "Ja ist ja schon gut" lachte diese.
 

Kai: Bäh, das ist ekelhaft und erniedrigend. Ich will das echt nicht mehr lesen müssen. *Keks mit Hundeblick ansieht*

Keks: Ai, wie süß. *Kai knuddelt*

Kai: -__-

Keks: Du bist aber auch so ein gefährlicher Junge. ^_^

Jumjum: Groß- un... Hmpf.

Ray: *Jumjum den Mund zuhält* Ja wir wissen es.
 

Alle andren Fingen an zu Lachen. "Kai hat ja schon richtige Vater komplexe" lachte Max. Und alle andren stimmten ihm lachend zu. Kai stand nur da und war am Grummeln.
 

Kai: *weiter in Keks´ Umarmung kriecht* *grummelt* Seit wann nimmt sich mein Team solche Unverschämtheiten raus?

Keks: O///O

Jumjum: Kai, mach doch bitte immer die Geräusche nach, die der Kai in der FF macht. Das macht die Vorstellung nur noch deutlicher. ^_^

Ray: Vaterkomplexe?

Yuriy: Kai muss einem wirklich Leid tun.
 

"Ok übermorgen gib es Zeugnisse" freute sich Saskia.
 

Jumjum: Ja, das ist natürlich ein Grund, sich zu freuen. -.-

Ray: Aber gibt es nicht immer am letzten Tag vor den Ferien die Zeugnisse? Vorher stand doch aber, dass die noch eine Woche Schule haben?

Yuriy: Tja dann hat die Woche eben nur zwei Tage, statt Drei.

Keks: *fassungslos* Was bitte ist das wieder für ein Übergang?

Jumjum: Ein typischer. Jedenfalls für diesen Autor.
 

"Dann lasst uns mal einen schritt schneller gehen Zoe ist schon Eingeschlafen" sagte Tala der Die schlafende Zoe im arm hielt. "Ok" sagten alle anderen.
 

Ray: Was denn jetzt? Schläft sie jetzt oder ist sie am einschlafen?

Jumjum: Ich frage mich, wann die sich überhaupt in Bewegung gesetzt haben.

Yuriy: Q.Q Müssen die alle gleichzeitig irgendwas tun? Das ist ja unheimlich und eigentlich auch unmöglich. Besonders bei einer Gruppe von zehn Mann.

Keks: Äh, Leute?

Alle: ??

Keks: *auf Kai deutet*

Kai: *in ihren Armen schläft*

Alle: O.O

Keks: *verzweifelt* Was mach ich denn jetzt?

Ray: Lass ihn doch einfach schlafen.

Jumjum+Yuriy: *grinsen*

Keks: Q.Q Voll unbequem.
 

"Sagt mal hat Zoe nicht an dem Letzten Freien Tag Geburtstag?" fragte Ina nach einiger Zeit. "Ja stimmt. Da ist doch auch ein Turnier für Beyblade Anfänger. Hatte sie sich da nicht angemeldet" kam es von Kai. "Ja stimmt" sagte Saskia.
 

Ray: Och ne. Nicht noch ein Geburtstag.

Yuriy: *_* Ein Turnier.

Jumjum: Seid wann merkt Kai sich so etwas denn?

Keks: Wann wurde überhaupt erwähnt, dass da ein Turnier kommt?

Yuriy: Ist doch egal. Auf jeden Fall nimmt die Mini-Sue dran teil, wir alle feuern sie an und das kleine Nervmonster wird bestimmt auch gewinnen. Diese FF ist so durchschaubar.
 

So redeten sie noch einige Zeit über alles Mögliche.
 

Keks: Herrlich, diese Art von Situationsbeschreibung.

Jumjum: So richtig einfallsreich.

Yuriy: Müssen die eigentlich immer quatschen? Ich meine, man kann auch mal schweigend laufen.
 

Als auf einmal ein Wagen einpaar Meter Weiter Anhielt und 5 Männer in Schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen ausstiegen.
 

Keks: Nein, wie unglaublich unauffällig.

Jumjum: Oh, ob sich jetzt endlich mal ein wenig mehr „Spannung“ in die FF schleicht?

Yuriy: Ich wette mit euch, dass das Ganze entweder etwas mit einer der Sues zu tun hat oder mit der Abtei.

Ray: Ich tippe auf das Erste. Immerhin haben Sues doch immer schreckliche Erfahrungen in ihrer Kindheit gehabt. Das fehlt hier ja noch. -.-
 

Ina bekam auf einmal Große angsterfüllte Augen.
 

Ray: *trocken* Da, siehst du?

Keks: Ich bekomme auch immer angsterfüllte Augen, wenn da ein Wagen anhält und Männer in schwarzen Anzügen aussteigen. Ist ja voll beängstigend.
 

Was anscheinend nur Steffie bemerkte. "OZEANA TARE" schrieen die Männer. Und kuckten in die Richtung wo unsere Freunde Standen.
 

Yuriy: Aha, wir sind also nicht die Einzigen, die das große Können besitzen, gleichzeitig Dinge zu tun. -.-

Keks: „Unsere Freunde“? *zum Autor* Hör auf, uns da auch noch mit rein zu ziehen. Ich bin ganz sicher nicht mit denen befreundet, so, wie du sie darstellst. *auf Text deutet*
 

"Ich muss noch was holen. Wir Treffen uns dann Zuhause" sagte Ina und verschwand. "Was hat sie denn jetzt" fragte Ty. Als antwort bekam er einstimmigen Schulter Zucken.
 

Jumjum: O.O Jetzt haben sie auch noch ein Zucken.

Yuriy: Ja, und das wieder synchron. Die machen jetzt schon in jedem Satz etwas einstimmig.

Ray: Die Sue ist ja unglaublich unauffällig. -.-

Keks: Leute, er wird langsam schwer. *auf Kai deutet*

Kai: *näher kuschelt*

Yuriy: Stell dich nicht so an.

Keks: Was? Q.Q

Alle: *Keks ignorieren*

Keks: *grummelt* Und das trotz der Koffeintabletten.
 

"Und wer ist Ozeana Tare. Ist Tare nicht so eine Firma die ähm" sagte Tysen und War a Überlegen.
 

Jumjum: „War a Überlegen“? Da ist ja jedes Wort verkehrt. Arme deutsche Sprache.

Deutsche Sprache: *sich erhängt hat* x_X

Jumjum: Oh Gott.

Ray: *traurig ist* Tja, das war wohl der letzte Ausweg.

Keks: *starrt auf den Text* Wenn Tare eine Firma ist, dann ist Ozeana ein Vorname? Ach du heilige Sch….
 

"Tare ist eine Firma die das Beste Beyblade Zubehör herstellt was es auf dem Markt gibt" sagte Kenny.
 

Ray: Lasst mich das noch einmal zusammen fassen. Also, da hält ein Wagen, es steigen Männer in schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen aus, was ja eh schon nicht unauffällig ist, und dann schreien sie den Namen ihrer Firma über die Straße?

Yuriy: In dieser FF wundert mich gar nichts mehr. -.-

Jumjum: Ja, aber endlich kommt wieder das Bladen in den Vordergrund.

Keks: Ja, genau wie im letzten Kapitel. Und am Ende wird es wieder schnulzig. -__-
 

"Ja und soweit ich weiß können sie sogar selber Bitbeast herstellen" sagte Mella.
 

Yuriy: Das erinnert mich aber scharf an BioVolt.

Ray: Ach, wenn alle das können, müsste dann nicht jeder ein BitBeast haben? *sich Fließbandherstellung vorstellt* *schaudert*

Keks: Das wäre toll. *träumt*
 

"Wie denn das?" fragte Angie. "Sie haben wohl eine Menge Bitbeast so und kombinieren sie immer mit einander" sagte Hiro.
 

Ray: Häh, das verstehe ich jetzt aber nicht.

Yuriy: Außer dem Autor, versteht das bestimmt keiner.

Jumjum: Wenn sie BitBeasts haben und nur kombinieren, stellen sie keine her. Dann schaffen sie nur ein Neues. Ganz nach dem Motto: „Aus zwei mach eins.“

Ray: Also heißt das, sie haben Teile von verschiedenen BitBeast miteinander kombiniert? So etwas nennt sich bei Menschen Mutationen.

Keks: Oder Frankenstein. -.-
 

"Aber wichtiger ist wer ist jetzt Ozeana?" kam es von Tala. "Wir können ja wenn wir zu Hause sind mal im Internet Kucken" schlug Max vor. "Gute Idee Max" lobte Saskia.

"Na dann beeilen wir und mal" sagte Kai. Und alle Rannten bis zu sich nach Hause.
 

Jumjum: Zum Kuckkuck mit diesem „Kucken“.

Ray: Was für ein Wortspiel. -.-

Keks: Morgen wird es wieder regnen.

Ray: Ja, die Witze fliegen ja auch wieder sehr flach.

Yuriy: Ja, wirklich eine wunderbare Idee. Besonders, was interessiert uns das, was fremde, auffällige Männer quer über die Straße schreien?

Jumjum: Hauptsache sie rennen alle. Muss ja unglaublich interessant sein.

Ray: Die Männer haben uns doch angeschaut, oder? Die Sue ist weggelaufen und ich denke mal dass sie gemeint war. Warum tun die Männer nichts?

Jumjum: Wieder eine Frage, die keiner beantworten kann. Außer der Autor. -.-

Keks: *versucht Kai weg zu schieben*

Kai: *sich festkrallt*

Keks: Q.Q
 

Bei Ina
 

Keks: Nein. Jetzt sag mir nicht, der Autor hat mal Mitleid mit dem armen, kleinen Leser und macht einen Sichtwechsel deutlich. Ich bin…..naja…..noch nicht begeistert, aber erstaunt.
 

"Wie haben sie mich denn Gefunden ich dachte es ist endlich vorbei. Ich will nicht Zurück. Komme was wolle" redete Ina mit sich selber.
 

Yuriy: Jep, wie die Abtei.

Ray: Schade, dass den Autoren heut zu Tage nichts Neues mehr einfällt.

Jumjum: Ich finde den Zufall viel witziger, dass es ausgerechnet Kais Sue ist. War doch klar, dass ausgerechnet er eine Sue mit schlechter Vergangenheit bekommt, oder?

Ray+Yuriy: *nicken*
 

Sie schlich durch Seiten Ganzen.
 

Alle: @.@ no comment.
 

Und versuchte einen Weg nach Hause zu Finden wo sie sicher war das diese Gorillas ihr nicht über den weg laufen würden.
 

Keks: Ich hätte nicht gedacht, dass Tokio so klein ist. Ich hätte einfach die Nebenwege genommen. Dann läuft man auch nicht in Gefahr, sich zu verlaufen.

Yuriy: Vielleicht hat Kai mal Glück und sie verreckt auf der Straße.
 

Bei den andren
 

Jumjum: „Anderen“ -.-

Ray: Willst du es echt noch einmal mit der Rechtschreibung aufnehmen?
 

"Sagt mal was wist ihr Mädchen eigentlich alles über Ina´s Vergangenheit?" fragte Hiro.
 

Yuriy: Häh? Warum fragt Hiro das denn jetzt?

Ray: Haben die vielleicht gemerkt, dass es um die Sue geht?

Jumjum: Also, dann legt ihr aber ein asoziales Verhalten an den Tag. Ich wäre hinter ihr her gegangen, um ihr zu helfen. Das tun Freunde nämlich.

Keks: *faucht* Klar, deswegen hilfst du mir auch mit meinem Problem. *auf Kai deutet*

Jumjum: Das ist ja wohl kein Problem, oder?
 

Die Mädchen senkten die Köpfe und Steffie war die Erste die Hiro Antwortete. "Gar nichts. Saskia, Angie, Mella und Ich waren früher schon oft zusammen und haben gemeinsam gebadet dar wie in der Gleiche Straße gewohnt haben" sagte Steffie und so erzählte sie die Geschichte wo sie sich kennen gelernt haben.
 

Keks: Zusammen gebadet? Sie haben nur zusammen gebadet, weil sie in der gleichen Straße wohnten? Was soll das denn?

Ray: *drop* Sue- Logik.

Yuriy: *kreischt* Bilder in meinem Kopf! *Kopf gegen die Wand schlägt*
 

*****Flachback*****
 

Jumjum: Schönes Wort. Echt. Wer braucht schon einen Flashback, wenn man einen Flachback hat? *Ironie*
 

"Angie ich mach die Fertig" schrie Saskia. "Träum Weiter" kam die Antwort von Angie.
 

Keks: Was? Die will die Andere beim Baden fertig machen? *schaudert*

Jumjum (als Draco Malfoy): Angst, Potter?

Keks (als Harry Potter): Träum weiter!

Yuriy: Idioten. -.-
 

"Nicht so dolle" sagte Steffie Kleinlaut.
 

Ray: Was? Haben wir irgendwas nicht mitbekommen? Was war nicht dolle?

Yuriy: Wahrscheinlich die Antwort. -.-

Jumjum: Aber warum sagt sie es denn kleinlaut?

Keks: Die hat bestimmt Angst. *anfängt Kai zu stupsen*

Kai: *weiterschläft*
 

"Komm wir Kämpfen auch mal gegen einander" sagte Mella. "Au ja" kam es sofort von Steffie. So Trainierten die 4 Mädchen.
 

Keks: Ich übernehme mal: Zahlen!

Jumjum: Dieses ewige Bla Bla.

Yuriy: *übertrieben hysterisch* Ja, komm lass uns kämpfen. *mädchenhaft kichert*

Ray: O___O
 

Und wurden von einem 5 Mädchen beobachtet.
 

Ray: Äh. Häh?

Alle: ???
 

Das Mädchen kam aus dem Gebüsch. Und kuckte denn Mädchen beim Bladen zu.
 

Ray: Das eine Mädchen oder alle Fünf?

Jumjum: Ich könnte mich auch täuschen, aber ich glaube das sollte „von einem fünften Mädchen“ heißen.

Yuriy: Was soll denn der obere Satz, wenn es hier noch einmal wiederholt wurde?

Keks: Ergibt eine höhere Wörteranzahl. -.-

Jumjum: Dafür gibt es aber kein Fleißsternchen. Die Wörter müssen schon Sinn machen. Sich wiederholen kann jeder.

Keks: Mein Lehrer hat immer gesagt, es kommt auf Quantität und Qualität an.

Ray: Und du weißt bis heute noch nicht, was es heißt, oder?

Keks: *deathglare* Ich bin Industriekauffrau. Natürlich weiß ich das.

Ray: *nicht überzeugt ist*
 

Bei Angie und Saskia endete der Kampf Unendschieden. Bei mella und Steffie gewann Steffie. Das Mädchen das aus dem Gebüsch gekommen war saß auf einer Bank und Kuckte ihnen Immer noch zu.
 

Keks: Und wenn sie nicht gestorben ist, guckt sie immer noch.

Jumjum: Kuckte. Aber es ist doch eh nur Kais Sue. Die kann auch gerne im Gebüsch herumkriechen und andere Mädchen beobachten, so viel sie will.

Ray: Und die anderen Sues gleich mitnehmen. Dann haben wir unsere Ruhe.
 

Steffie war die erste der das Mädchen auffiel. Die Sachen des Mädchens waren Dreckig und in Ihrer rechten Hand hielt sie einen Blade.
 

Keks: Ich sag es nur ungern aber: Aha. *Kai weiter stupst*

Kai: *murrt* *weiter schläft*

Keks: Verdammt. >.<
 

Steffie konnte das Mädchen ob wohl sie sie noch gar nicht kannte schon super leiden.
 

Jumjum: Ja, ich mag auch gleich alles und jeden, der verdreckt ist und mich anstarrt. -.-

Ray: Kleiner Unterschied zu unserem Leader.

Jumjum: Das petze ich, wenn er wach ist.

Ray: Das machst du nicht, bitte. *Hundeblick aufsetzt*

Jumjum: *___*
 

Darum ging sie zu Ihr und reichte ihr Ihre Hand. "Hi ich bin Steffie und wer bist du" fragte Steffie und Grinste das Fremde Mädchen an. Das Mädchen reichte Ihr ebenwals die Hand und sagte "Mein Name ist Ina" stellte sich das Mädchen vor.
 

Keks: Guckt mal, schon wieder die Tierart. „ebenwals“. Aber wie können die im Gebüsch überleben?

Jumjum: Wenn die Sue sagt „Mein Name ist Ina“, stellt sie sich doch schon vor, oder nicht?

Keks: Ich würde den Satz eher verstehen, wenn die Sue ihren Namen tanzen würde und sich dadurch vorstellt.

Ray: *überlegt* Ja, das passt zu der Sue. Aber dann muss der Autor auch beschreiben, wie ästhetisch die Sue sich bewegt. Die kann doch schließlich alles und ist bestimmt die beste Tänzerin der Walddorfschule.
 

"Steffie wer ist den Das" kam es hinter Steffie und die Drei andren Mädchen Tauchten hinter Steffie auf. "Das ist Ina. Und das Sind Angie, Mella und Saskia" stellte Steffie sie vor.
 

Ray: „sie tauchten auf“? Sind die doch baden?

Jumjum: *würgt*

Yuriy: *genervt* So langsam kennen wir die Namen.

Keks: *Kai heftiger stupst*

Kai: *knurrt* *weiterschläft*

Keks: *flucht*

Jumjum: ^_^
 

Sie konnte gar nicht so schnell kucken wie Saskia dem Mädchen in die Arme gefallen war.
 

Jumjum: *langsam böse wird* Kucken?! *mit den Zähnen knirscht*
 

"Ina ich habe dich Vermisst" sagte Saskia und Drückte das Mädchen dolle. "Ich dich auch" sagte Ina grinsend. "Hallo? Was geht den jetzt ab?" fragte Angie. "Nun das ist so Ina ist meine Cousine" erklärte Saskia. "Achso" kam es von allen.
 

Ray: Das Gleiche, wie Angie, frag ich mich auch. Was geht denn jetzt ab?

Yuriy: Und es kam wieder von allen.

Keks: Ja, und diese Antwort ist auch so überwältigend. Diese Begeisterung ist schon fast greifbar. *Ironie*
 

"Seid ihr eine Blader Gruppe ich suche nämlich eine Gruppe wo ich mit machen kann" sagte Ina. "Nein wir haben noch keinen Leader" sagte Mella Traurig. "Ina wird unsere Leaderin sie ist die Beste Bladerin die kenne" sagte Saskia stolz.
 

Jumjum: Häh? Die Ina-Sue fragt nach einer Gruppe und Mella sagt: „Nein wir haben noch keinen Leader“. Muss ich das verstehen?

Keks: Das ging aber schnell. Kaum aus dem Gebüsch gekrochen, schon Leaderin.
 

"Coole Idee mach es bitte ja" kam es von denn Anderen dreien. "Ja ok. Gut dann habe ich was für euch. Es heißt wenn sie euch ausfällen" sagte Ina und griff in ihre Hosen Tasche.
 

Ray: Ausfällen?

Jumjum: *schaudert* Das wird mir zu brutal.

Keks: Also, ich würde ja nicht gleich so betteln. Ich würde sie erst herausfordern um zu sehen, ob sie gut ist.

Yuriy: Ein Leader muss nicht immer der Beste sein. Er muss Erfahrungen und Wissen mitbringen. Er muss sein Team trainieren können. Sonst wäre ja Tyson Leader der Bladebreakers.

Kai+Ray: *schaudern*

Keks: O.O Ist er wach geworden?

Ray: Nein, aber die Vorstellung war einfach zu heftig. ^_^
 

Sie holte 4 kleine Teile aus der Tasche. "Was ist denn das" fragte Saskia und sah sich die teile in Ina´s hand an. "Das sind Bitschiebs in ihnen sind Bitbeast´s" erklärte Ina.
 

Keks: Nein, ich hätte ja nicht gedacht, dass in Bitchips BitBeasts sind. -.-

Jumjum: Bei Bitchips sind immer BitBeasts drin. Aber bei Bitschiebs zweifle ich.

Yuriy: Was für ein Zufall das sie die gerade dabei hat. Und dann auch noch genau für jeden eins. -.-
 

Kaum hatte sie zu ende Geredet schon Leuchtete die Bitschiebs und schwebten aus Ina´s hand in die Luft. Aus den Bitschiebs kamen einmal ein schwarz-goldenes Pferd, ein Engel, ein Goldener Löwe und ein rot-goldener Wolf.
 

Jumjum: Ist schon etwas überzogen, wie sie Leuchten und ihr aus der Hand schweben. Hat echt was von einem Wunder.

Keks: *singt* Halleluja. Und sie sind auch noch alle in gold.

Ray: Oh oh. *sich duckt*

Jumjum+Keks: ???

Yuriy: *vor Wut rot anläuft* EIN WOLF? ES GIBT WOLBORG NUR EINMAL!

Keks: O.O *sich duckt* Schnell Jumjum, tu irgendwas.

Jumjum: *Angst* Warum ich?

Keks: Ich bin gerade verhindert. -.- *auf Kai deutet*

Jumjum: Ganz ruhig. *zaghaft Yuriy über den Rücken streicht*

Yuriy: *sich beruhigt*
 

Die 4 Bitbeast Flogen jeweils zu einem der Mädchen und Blieben vor ihnen Stehen.
 

Jumjum: Nein, ist das nicht ein wunderbarer Satz? *Ironie*

Ray: *Satz einrahmt*

Yuriy: Was machst du da?

Ray: Das Bild schick ich entweder in eine Galerie für abstrakte Kunst oder nach Galileo Mystery.
 

Die Mädchen wussten nicht wieso aber sie kannten die Namen der Bitbeast. "Star" sagte Steffie und der rot-goldene Wolf Leuchtete und verschwand in ihrem Blade.
 

Jumjum: Ich dachte immer, dass BitBeasts schon in den Bitchips sind und ihr die dann in eure Blades einsetzt. Das hier erinnert mich mehr an Pokemon.

Keks: Yay, Pokemon. *Zitrone auf den Boden wirft* Los, Pikatschu oder so!

Zitrone: *über den Boden kollert* *liegen bleibt*

Ray: *verwirrt*

Keks: Kacke, hätte ja klappen können.

Yuriy: *murmelt* Ich bin echt nur von Idioten umgeben.

Jumjum: Noch ein Fall für Galileo Mystery. Die kennen die Namen der BitBeasts.
 

Die andren Mädchen Kuckten irritiert. Angie war die erste die sich wider fing sie kuckte den Engel der vor ihr schwebte an und sagte denn Namen des Bitbeast "Pic Angel" und schon verschwand der Engel in Angies blade.
 

Jumjum: *wütet* Kuckten? Gleich zweimal? ARGH.

Ray: @.@ Genau, sehr verständlich der Satz. Wenn man den laut vorlesen würde, würde man an Luftmangel sterben.
 

Mella und Saskia kuckten sich an und Mella war die erste die denn Namen ihres Bitbeast sagte "Lion King" und auch bei ihr Verschwand der Goldene Löwe im Blade.
 

Yuriy: Warum haben die alle so komische Namen? Ich meine, unsere BitBeasts haben alle ausgefallene und hier wird einfach alles ganz einfallsreich, vom Deutschen ins Englische übersetzt.

Ray: Ja, wenn unser Autor genauso gewesen wäre, würde Driger jetzt white Tiger und Dranzer würde red Phoenix heißen. *schaudert*

Jumjum: *gegen den Laptop haut*

Keks: Hey!

Jumjum: *verzweifelt* Sorry, aber der Autor hat schon wieder „kuckten“ geschrieben.
 

Saskia war schließlich die Letzte die denn Namen ihres Bitbeast sagte "King" und wie bei den andren Verschwand das Schwarz-goldene Pferd in dem Blade.
 

Keks: Gibt es hier eigentlich auch noch andere Farben als Gold?

Jumjum: Ist Gold überhaupt eine Farbe?
 

Die Mädchen schauten erst total erstaunt und dann fingen alle an zu Grinsen und vielen Ina in die Arme. "Danke" schrieen alle gleichzeitig.
 

Yuriy: Warum auch nicht? Wäre ja ein Zufall gewesen, wenn sich einer nach dem Anderen bedankt hätte. -.-

Jumjum: Gott, die fangen ja schon an wie das Kreischblag. Können die sich nicht ein einziges Mal in normalem Ton bedanken? Müssen die denn immer so schreien?
 

"Ist ja gut" lachte Ina und befreite sich von denn andren. "Du Saskia meinst du ich kann eine Zeitlang bei dir Bleiben" fragte Ina. "Klar" kam von Saskia die Antwort.
 

Keks: Gegen diesen Satz muss man ja echt mal nichts sagen.

Jumjum: Außer die Rechtschreibung.

Keks: Man muss nehmen was kommt. *Kai eine runterhaut*

Kai: *weiterschläft*

Keks: Das ist jetzt echt lächerlich. Q.Q

Jumjum: Solange er nicht schnarcht oder sabbert.
 

*****Flachback ende*****
 

Yuriy: *zu Keks* Schau mal in deinem schlauen Buch nach. Vielleicht kommt das auch aus der Jugendsprache.

Keks: *in Langenscheid nachschaut* Ne, ist nicht drin, aber wusstet ihr, dass es out ist „Disco“ zu sagen? ^_^

Jumjum: Hä? Was sagt man denn dann dazu?

Keks: *lacht* Fummelbunker.

Yuriy: Die Jugend geht vor die Hunde. -.-
 

"Tja so haben wir Ina kennen gelernt" sagte Steffie nach der Story. "Meine Mutter hat mir damals auch nie ihrzend was über Ina´s Vergangenheit gesagt.
 

Keks: Noch ein neues Tier? *auf „ihrzend“ deutet*

Jumjum: Aber wie sieht ein „ihrzend“ aus?

Ray: Wahrscheinlich golden. -___-
 

Sie Kam mich uns immer Besuchen wo wir beide noch kleiner Waren. Aber immer ohne Eltern. Ich wusste nichts über ihre Eltern wie sie mit Nachnamen Heißt oder sonst irgendwas" erklärte Saskia.
 

Ray: Ach, wer fragt denn da auch mal nach? Ich meine, das ist ja auch nur eine Familie. -.-

Jumjum: Wen kam sie denn nun besuchen? Die Sue oder die ganze Familie?

Keks: Die wissen noch nicht einmal ihren Nachnamen? Tolle Freunde.
 

"Und Kenny, Mella habt ihr was über diese Ozeana Tare Herausbekommen" fragte Kai die beiden nach einiger Zeit.
 

Keks: Uh, Kenny spielt auch wieder mit. ^_^

Ray: Ja, aber anscheinend wird er hier wieder nur ausgenutzt.

Yuriy: Was haben wir eigentlich die ganze Zeit gemacht, wenn Kai „nach einiger Zeit“ fragt?

Keks: Das war wahrscheinlich nur, dass der Autor nicht nur „fragte Kai“ schreiben musste.

Jumjum: Ja, ganz tolle Lückenfüller. -.-
 

"Nein Leider nicht" sagte Kenny. "Tut uns leid" fügte Mella noch Hinzu. "Muss es nicht" sagte Hiro Und Küsste sie Kurz auf den Mund. "Bin wieder da" kam es auf einmal von der Tür.
 

Keks: *kreischt* Da, die Tür redet wieder!

Kai: *wach wird*

Keks: *__* Bist du süß, wenn du so verschlafen bist.

Jumjum: *Keks kloppt* Hör auf „süß“ zu sagen. Es kommt endlich nicht mehr in der FF vor.

Keks: *aus dem Gleichgewicht kommt* *gegen den Tisch prallt* *Kai mit runter reißt* x_X

Kai: x_X

Ray: Toll, Jumjum. Jetzt wacht er endlich mal auf und du knockst die Beiden ganz galant wieder aus.

Jumjum: So hart ist das Leben. Vielleicht küsst sie ihn ja auch kurz auf den Mund. Ich meine, wo auch sonst hin.
 

"Wir sind im Wohnzimmer" sagte Tala.
 

Jumjum: Wie soll denn die Tür da hin kommen?
 

"Hi Leute was gibt's" sagte Ina fröhlich so sah es zumindestens aus. "Wir wollen dich was Fragen" kam es von Tysen. "Und was" fragte Ina. Sie wusste das es nichts Gutes sein Konnte.
 

Ray: So eine schlaue Sue. -.-

Jumjum: Ist doch klar, wenn sie sich vorher so auffällig verhält.

Yuriy: Der Junge heißt immer noch Tyson, nicht Tysen. Hauptsache eine FF schreiben, aber nicht mal die Namen kennen.
 

"Wir wollen dich was über deine Vergangenheit Fragen" kam nun von Max. "Aha" sagte Ina nur. "Also was hast du gemacht bevor du mit denn Mädchen die Angels Gegründet hast?" kam es von Ray. "Das geht euch nichts an, Ok. Ich bin Müde ich geh ins Bett" sagte Ina sauer und Ging an denn anderen Vorbei.
 

Ray: Ach Mist, ich spiele doch noch mit.

Jumjum: *Kai und Keks wachrüttelt* Tja, so leicht kann man(n) sich anscheinend nicht retten.

Yuriy: Genau, jetzt ist ihre Neugier befriedigt. Ich hätte an der Stelle der anderen Sues ja mal eher danach gefragt.
 

°Warum wollen sie es nur wissen das ist doch total egal. Warum nur muss immer mir so was Passieren. Ich mag alle so Doll. Und Kai und Zoe sind für mich jetzt schon Undenkbar geworden.
 

Jumjum: War ja klar. Kai und Zoe kennt sie nur ein paar Tage, aber ihre Mädels sind völlig egal.

Kai: *blinzelt* Ich bin „Undenkbar“ geworden? Was bedeutet das?

Keks: *brummelt* Vielleicht soll es „undankbar“ heißen.

Kai: *verwirrt* Warum?

Keks: *faucht* Du hast mich die ganze Zeit als Kopfkissen genutzt, so dass ich ununterbrochen unbequem gesessen habe und ich deswegen einen verspannten Nacken habe. *Aspirin schluckt*

Kai: *immer noch verwirrt ist* Und?

Keks: *böse* Und? Wie wäre es mit einem Danke?

Kai: *Arme verschränkt* Ich bedanke mich nie.

Keks: *Kai kloppt* Arschloch.
 

Wenn sie es Erwahren dann wollen sie doch Bestimmt nichts mehr mit mir zu Tun haben. ° dachte sich Ina und Ging noch einmal in Zoe Zimmer.
 

Jumjum: *auf Tastatur starrt* Also, so nah liegt das „w“ aber nicht bei dem „f“.

Kai: Ich will eh nichts mit dir zu tun haben, auch, wenn du eine ganz tolle Vergangenheit gehabt hättest.
 

° Meine Kleine Maus. Wenn sie Schläft ist sie noch niedlicher° dachte Ina und Strich Zoe sanft über die Harre. "Mama" sagte Zoe darauf im Schlaf und Ina konnte sich ein Lächeln nicht Verkneifen.
 

Jumjum: Dieses Ding ist nicht niedlich. Außerdem hält die eine Sue für ihre Mama. Das löst langsam alles echt einen Brechreiz in mir aus. Aber wenigstens schreibt der Autor „niedlich“ und nicht „süß“.

Keks: Jetzt redet der Dreckmagnet auch noch im Schlaf. -.-

Yuriy: Dreckmagnet?

Keks: Jugendsprache. Habe ich auch hier raus. *Langenscheid hochhält*

Ray; Okay, du bist definitiv nicht normal.

Jumjum: Oha, da wird bestimmt noch mehr aus dem Buch kommen. Ich kenn doch Keks. -.-

Keks: *zu Jumjum* Da! Geh Endorphine tanken. *Jumjum Schokolade an den Kopf wirft*

Jumjum: Okaaay, nicht normal.
 

Als Ina wieder aus Zoe´s Zimmer kam Stand Kai an der Anderen Wand gelehnt und Schaute sie an.
 

Jumjum: Wo soll unser Eckenkind denn sonst stehen? ^___^
 

Sie standen so einige Zeit da und kuckten sich in die Augen. "Was ist los. Was ist dir so schlimmes Passiert das du es nicht sagen willst" fragte Kai ruhig uns kam auf sie zu. "Das geht dich nichts an" fauchte Ina.
 

Kai: Du wohnst in unserem Haus. Es geht mich sehr wohl was an. Ganz besonders dann, wenn es aussieht, dass du uns alle in Gefahr bringst und da verwette ich Yuriy drauf.

Yuriy: *empört* Ey!

Ray: *__* Wir sind dir also doch wichtig?

Kai: Ja, ich will ja nicht noch Ersatzmänner suchen müssen, weil ihr wegen ihr ausfallt.

Ray: Toll, Kai. Da fühlt man sich doch gleich besser. -.-
 

"Hey süßes Kätzchen ich will dir doch nichts Tun" sagte Er Und Drückte Ina´s Handgelenke mit Sanfter Gewalt an die Wand neben der Tür.
 

Jumjum: Da ist es wieder, dieses „süß“! ò.ó

Ray: Ja klar, Kai. Wenn ich jemanden beruhigen will, drücke ich sie auch gegen die Wand und verhindere, dass sie sich nicht bedrängt fühlt.
 

"Dann lass es auch bleiben" fauchte Ina wieder. Kai kam ihrem Ohr Näher und Hauchte ihr etwas ins Ohr. "Ich liebe dich Ina und du Kannst mir Vertrauen meine kleine Wildkatze" hauchte er und Küsste sie dann zärtlich.
 

Kai: Ist da nicht ein riesengroßer Unterschied zwischen einem Kätzchen und einer Wildkatze? Was ist sie denn nun?

Ray: Tja, Kai ist anscheinend sehr wankelmütig.

Kai: Was?

Jumjum: In den letzten Storys, wo ich solche Kosenamen gelesen habe, passte das irgendwie besser.

Yuriy: Warum?

Jumjum: *KaRe- Fähnchen schwenkt*

Ray: ICH BIN KEINE KATZE.
 

Ina genoss den Kuss in vollen Zügen. Sie zog seine Berührung richtig in sich ein. °Oh Kai ich hoffe du liebst mich immer noch wenn du weißt was mit mir ist° dachte sie und Leckte Ihre Arme um seinen Nacken um Ihn noch Häher an sich ran zu ziehen.
 

Kai: Schnulze!

Jumjum: *schockiert* „Leckte“? Doch Lemon?

Ray: Sie „zog“ seine Berührungen ein? *schaudert*

Yuriy: Schlimmer als die Abtei kann es bestimmt nicht gewesen sein.

Jumjum: Doch, das ist eine Sue. Die haben immer ein schlechteres Schicksal als ihr.
 

Sie wollte Kai nicht mehr los lassen. Diese Gefühl von Geborgenheit, das sie jemand Liebt. Wollte sie Spüren und wollte darum Kai nicht wieder Los lassen.
 

Jumjum: „süß“ und die falsche Groß- und Kleinschreibung machen mich noch wahnsinnig.

Kai: *zu Keks* Warum bist du eigentlich so ruhig?

Keks: *Arme verschränkt* Quatsch mich nicht von der Seite an.

Ray: Toll gemacht, Kai. -_-

Kai: ???
 

Er merkte es anscheinend den er lies ihre Handgelenke los und Leckte seine Hände hinter ihren Rücken und Sie so noch näher an sich.
 

Jumjum: Schon wieder „leckte“? Ist ja abartig.

Ray: „lies“ kommt von „lassen“ und nicht von „lesen“.

Yuriy: Gib es auf.

Kai: Wie bekomme ich denn die Hände auf ihren Rücken, wenn sie immer noch an der Wand steht?
 

So standen sie länger da aber dann mussten sie wie alle andren Menschen auch mal Luft holen. Kai sah sie sanft an und streichelt ihr über den Rücken. "Sagst du es mir jetzt?" fragte er nach einiger zeit.
 

Ray: Rumms, das war ziemlich dumm.

Yuriy: Hier wird doch immer alles mit der Brechstange gemacht.

Jumjum: Klar, ein Kuss und schon verrät man ein jahrelang wohl gehütetes Geheimnis, dass man noch nicht mal seinen besten Freundinnen erzählt.
 

Ina´s Augen wurden wieder Traurig und sie sah auf den Boden. Sie schüttelte kaum merklich den Kopf und ging schnell von ihm weg. "Was hat sie nur" fragte er sich selber. "Das wüsste ich aber auch mal gerne" kam plötzlich Tala´s stimme. Beide Blickten sich einen Moment an und gingen dann ihrer Wege.
 

Keks: Aha, Yuriy geht also dahin, sagt seinen Spruch auf und dann verziehen sie sich wieder?

Kai: Du redest doch wieder?

Keks: *deathglare* Ich habe gesagt, dass du mich nicht von der Seite anquatschen sollst.

Kai: *zu Yuriy* Warum ist sie denn so sauer auf mich?

Yuriy: *seufzt* Ach Kai, du bist manchmal echt verblödet.

Kai: *verwirrt ist*
 

Am nächsten tag ging Ina nicht zur Schule da es ihr nicht gut ging. Denn Restlich tag sahen sie Ina auch nicht sie Schloss sich in ihrem Zimmer ein. Der darauf folgende Tag war der Letzte Schultag und Ina ging auch mit zum Frühstück.
 

Keks: Häh? Moment, gestern noch wurde der Dreckmagnet entführt, oder? Da hat Tyson doch beim Frühstück noch gesagt, dass sie noch eine Woche Schule hätten. *verwirrt ist*

Yuriy: Du vergisst, in diesem Universum hat die Woche doch nur drei Tage.

Jumjum: Ich mache einfach noch mal genauer auf den zweiten Satz aufmerksam: „Denn Restlich tag sahen sie Ina auch nicht sie Schloss sich in ihrem Zimmer ein.“. was soll das bitte? Würfelt der Autor wirklich, wann er was groß schreibt?

Ray: Immerhin ist „Zimmer“ richtig.
 

Nun war die Ganze Gruppe auf dem Weg zur Schule die einen Unterhielten sich über die Zeugnisse und liefen ein Stück vor. Die anderen also Steffie, Ray, Kai, Tala und Ina liefen wie immer ein Stück weiter hinten. Ina sagte nicht sondern nickte nur ab und zu mit dem Kopf.
 

Kai: Wieso „wie immer“? Wurde irgendwann schon einmal erwähnt, dass wir hinter denen her laufen?
 

Die anderen weckselten nur fragende Blicke und liefen wie gewöhnt weiter. Ab und zu wollte sich ein Mädchen an Tala, Kai und Ray rann machen doch genau diese wurden dann von Steffie und Ina in ihre Schranken gewissen ob wohl Ina eigentlich nur Kai ein paar Mal Küsste und den Weibern Tödliche blicke. Steffie hingegen erklärte denn Tussis alles, meckerte sie an, küsste Ray und, und, und.
 

Keks: @.@ Wow, kann mir einer bitte diesen Satz in ein vernünftiges Deutsch übersetzen? Das ist ja Folter.

Yuriy: Warum weisen die die Mädchen eigentlich in die Schranken, wenn die mit mir flirten? Ich bin doch nicht deren Eigentum. *böse*

Jumjum: „und, und, und“? Soll da die Phantasie der Leser angeregt werden? Das wird es doch in der ganzen FF schon.

Keks: Da fehlt ein „zuwarf“. Oder was macht diese Ina mit ihren tödlichen Blicken?

Kai: Müssen wir eigentlich immer von den Sues beschützt werden? Ich kann das immer noch selber.

Jumjum: Dich würde eh kein Mädchen anquatschen, Eisklotz.

Kai: *deathglare*
 

In der Schule angekommen gingen alle sofort in ihre Klasse.
 

Keks: Was sollen sie denn auch sonst machen? Wieder nach Hause gehen?

Jumjum: Du vergisst die unerschöpfliche Liebe des Autors, zu unnötigen Informationen.
 

Ina ging sofort zu ihrem Platz und kuckte aus dem Fenster. Wenige Minuten Später kam auch schon die Lehrerin in die Klasse.
 

Keks: *gelangweilt* Bla, bla, bla. Interessiert hier kein Schwein.
 

"Guten Morgen" sagte sie. "Guten Morgen" sagte die Klasse. So verging die erste der Zwei Schulstunden die die Klasse an diesem Tag hatte. Nach der ersten Stunde durfte die Klasse Frühstücken.
 

Keks: O.O Die Lehrerin braucht eine ganze Schulstunde um der Klasse einen guten Morgen zu wünschen?

Jumjum: Guckt mal, die Frühstücken auch, wie wir hier in Deutschland.

Keks: Vielleicht sind die auch alle nach Deutschland gezogen?

Jumjum: NEIN. Dann wären die Sues ja in unserer Nähe.
 

Nach dem auch das vorbei war. Kam ein Mann wieder in Schwarzen Sachen in die Klasse. Sein blick Glitt einmal durch die Klasse und dann fing er an zu grinsen. Als Ina denn Mann sah rutschte sie immer weiter unter den Tisch.
 

Keks: Klar, sehr unauffällig. Platzen in dieser FF eigentlich immer irgendwelche Menschen in die Story?
 

Kai nahm sie bei der Hand und Kuckte fragend an. Ina schüttelte nur denn Kopf. "Hallo ich suche Ozeana Tare" sagte er Knapp und Kuckte mit einem Gemeinen Grinsen in Ina´s Richtung. "Ich soll ihr sagen dass sie wenn sie nicht frei willig mit kommt zurück in die Abtei zu Boris muss" sagte er weiter.
 

*Stille*

.

.

.
 

Kai: Ne, oder?

Yuriy: Das gibt es doch nicht.

Keks: Ich dachte, die Abtei wäre nach der ersten Weltmeisterschaft geschlossen worden? Und es spielt anscheinend danach, denn sonst würde Yuriy ja nicht mitspielen.

Jumjum: Ja, aber Yuriy ist ja auch von da abgehauen. -__-

Ray: Ich finde es witziger, dass der Mann das durch die ganze Klasse ruft. Das war es dann wohl mit der Geheimhaltung rund um die Abtei.

Jumjum: Gott, ich will das echt nicht mehr lesen. Das ist mir alles zu flach.

Keks: Und das will was heißen.
 

Kai und Tala schaute sich völlig Fertig an. Sie glaubten sich verhört zu haben. °Die Abtei° dachten Beide.
 

Kai: OoC.

Yuriy: *nickt*

Keks: Hä?

Ray: Die Beiden würden nie so ruhig bleiben. -.-
 

"Also Ozeana wenn ich Bitten dürfte" sagte er. Plötzlich hörte man aus der Letzten Reihe wie ein Stuhl fiel und jemand die Hände auf den Tisch knallte. "VERTDAMT NOCH MAL MEIN NAME IST INA I-N-A. UND NICHT OZEANA VERSTANDEN INA" schrie Ina.
 

Keks: Hach, du bist immer so herrlich, auffällig unauffällig.

Jumjum: Redet die mit sich selber? Oder heißt der Mann auch Ina?

Ray: Ich denke, nach „verstanden“ sollte ein Punkt sein.

Keks: Quatsch, dann wäre es ja alles verständlich.

Jumjum: Aber ausnahmsweise ist nicht alles falsch, was in Großbuchstaben geschrieben ist. *__*

Keks: Ist ja auch keine Kunst.
 

°Was Ina war in der Abtei. Aber wie° dachte Kai. Tala sah sie nur perplex an °Ina gerade bei ihr hätte ich das nicht gedacht° dachte Tala.
 

Kai: Ja, das frage ich mich jetzt wirklich. Besonders, da es nur Jungen in der Abtei gab.

Yuriy: Wieso „gerade bei ihr“?

Keks: *todernst* Weil sie etwas Besonderes für dich ist.

Yuriy: *deathglare*
 

Die andren Jungs aus dem Team die Ja über die Abtei bescheid wussten kuckten Ina nur an. Die Mädchen wussten nicht was sie sagen oder denken sollten.
 

Keks: Ah, ein paar ganz Dumme. Ich würde denken: „Worüber reden die?“, „Was geht hier vor?“, „Wer ist Boris?“ oder „Was ist die Abtei?“

Ray: *Keks pat* Für jede Sue ein Frage. Sehr schön gemacht.

Keks: Verarscht du mich?

Kai: Ne, er nicht dich, aber der Autor anscheinend uns. -.-
 

Ina sah Kai an und hatte Angst erfüllte Augen nicht wegen ihrer Eltern nein das war ihr kleinstes Problem sie hatte angst das Kai sie nicht mehr mag. Und nicht nur das Kai sie nicht mehr mag das Alle ihre freunde sie nicht mehr mögen.
 

Jumjum: Habe ich was verpasst? Was hat das denn mit ihren Eltern zu tun?

Keks: Ich denke, dass ihren Eltern die Firma gehört, die BitBeasts mutieren lässt und die wollen ihre kleine Sue- Tochter wieder haben.

Yuriy: Warum schreibt der Autor das denn nicht hin?

Kai: Das wäre zu einfach. Dann müsste der Leser ja nicht nachdenken.

Ray: Also ist diese Story immer ein kleines Rätselraten. -.-

Jumjum: Ja, ganz toll. Die reden über die Abtei und ihre größte Sorge ist, dass man sie nicht mehr mag. Armes Mädchen.

Keks: Woah. So zynisch hab ich dich ja noch nie erlebt.
 

"Eure Eltern haben mir befohlen euch Ozeana zu nenen und nicht Ina also wenn sie bitte mit kommen würden" sagte er und war mittlerweile schon an dem Tisch angekommen. "Darf ich mich wenigstens noch von mein Freunden Verabschieden" fauchte Ina. "Wie sie möchten Wildkatze" sagte er amüsiert.
 

Keks: *faucht* Nur, weil einer einen anderen anfaucht, ist er noch lange keine Wildkatze.

Jumjum: Der Mann hat sich in Bewegung gesetzt?

Ray: Das wäre wieder Platzverschwendung gewesen, es hin zu schreiben. -.-

Kai: Reagiert der Lehrer da gar nicht drauf?
 

Ina ging erst zu den Mädchen und verabschiedete sich bei ihnen "Sorry Mädchen. Es tut mir leid" sagte Ina und Umarmte Jeden der Mädchen. "Ist schon Ok. Pass auf dich auf" sagte Angie. "Lass dich nicht Unterkriegen" sagten Mella und Saskia. "Pass auf dich auf Sister" sagte Steffie. "Mach ich und du Machst jetzt die Leaderin, Ok" sagte Ina und lächelte Schwach.
 

Keks: O.O Krasse Reaktionen. Ich würde nie so ruhig bleiben, wenn einer meiner Freunde einfach so „entführt“ werden würde. Die nehmen das ja einfach so hin.
 

Dann ging sie zu den Jungs. "Also wie auch bei den Mädchen es tut mir echt leid. Nur ich hatte Angst das ihr mich nicht mehr mögt wenn ihr das erwahrt" sagte Ina Traurig und Umarmte alle einmal.
 

Jumjum: Ich glaube, wir haben hier wieder etwas nicht mitbekommen. Was sollten denn die Anderen nun nicht erfahren?

Keks: Wahrscheinlich das sie so einen komischen Namen hat.
 

"Ist schon ok. Pass auf dich auf" sagten Kenny, Tysen, Max und Hiro.
 

Keks: Sie geht zu den Jungs, aber Kai, Ray und Yuriy sind nicht dabei? Also keine Jungs?

Yuriy: *knurrt*

Jumjum: Was mir mal eben so auffällt, sind die jetzt doch wieder alle in einer Klasse? Ich dachte Max, Kenny und zwei der Sues sind eine Klasse unter den Anderen und Hiro wäre schon in der elften.

Keks: Ach quatsch, dass geht in diesem Universum. So geht diese herzzerreißende Verabschiedung schneller.

Jumjum: Oh ja, unglaublich emotionsvoll und herzzerreißend. -.-
 

Dann ging sie zu Tala. Er lächelte und nahm sie in denn Arm. "Ich weiß wie du dich Fühlst ich und Kai kommen schließlich auch von dort. Also pass lieber gut auf dich auf meine Kleine" sagte Tala. "Werde ich machen" gab Ina zu Antwort.
 

Kai: Toll, Yuriy. Willst du es nicht noch ans schwarze Brett hängen?

Keks: Ich dachte sie muss nur dann in die Abtei zurück, wenn sie nicht freiwillig mitgeht. Das tut sie aber doch, oder?

Jumjum: Warum bleibt Yuriy so locker, wenn er weiß, was sie erwartet?

Yuriy: Weil er sie auch nur loswerden will, wie alle anderen auch.
 

Dann ging Ina zu Kai davor hatte sie am meisten Angst. "Also Kai Tut m..." weiter kam sie nicht den Kai küsste sie sanft und zärtlich auf die Lippen. Nach dem Kuss nahm Kai Ina´s Gesicht in die Hand und Kam ihrem Ohr näher. "Komm ja zu mir zurück meine Kleine Wildkatze. Vergiss nicht Ich Liebe dich" flüsterte er und küsste sie noch einmal Kurz.
 

Jumjum: Genau, der FF-Kai liebt sie, aber lässt sie einfach so gehen, obwohl er weiß, dass sie das nicht will. Wie unlogisch.

Keks: *enttäuscht* Kein Kurt?

Kai: Wer ist Kurt?

Keks: Wie oft soll ich noch sagen, dass du mich nicht anquatschen sollst?

Kai: Was habe ich dir eigentlich getan?

Keks: *faucht* Mein Nacken und mein Rücken tun mir wegen dir weh.

Kai: Auch eine Wildkatze, was? ^_^

Keks: *Kai kloppt* Oh ne, jetzt tut mir alles nur noch mehr weh. Q.Q

Kai: Pff.
 

Dann nach ging Ina aus dem Klassen Raum bevor sie Draußen war sagte sie noch "Sag Zoe das ich sie ganz doll Lieb habe. Ich verspreche euch das ich bei Zoe´s Geburtstag spätestens am ersten Schultag wieder da seien werde" sagte sie und Ging dann mit dem Gorilla nach draußen.
 

Jumjum: Wo kommt denn der Gorilla her?

Ray: Keine Ahnung, aber endlich mal ein Tier, dass wir auch kennen.

Kai: Woher weiß die denn, dass sie wieder kommt?

Keks: Toller Abgang. Richtig zum weinen. -.-

Jumjum: Wenn die Sue heulen würde, dann wären das bestimmt Freudentränen, weil sie das Kreischbalg nicht mehr sehen muss.

Ray: *sich den Text genau ansieht* Also entweder mag die Sue mich nicht oder ich spiele doch nicht mehr mit.

Yuriy: Egal was es ist. Du hast verdammtes Glück dabei.

Keks: Oder Ray hat einfach nichts gesagt und fällt unter die Kategorie: Jungs.

Ray: Ich finde meine Überlegungen besser.
 

*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~
 

Keks: In den Wellen sind zwei Fehler. ^___^

Jumjum: Auf so einen Mist achtest du auch noch?
 

Also wie war's?

Ich hoffe doch gut ^. ^
 

Jumjum: Ja total gut! Ich krieg das Strahlen von dieser tollen Geschichte nicht mehr aus meinem Gesicht. -.-

Yuriy: Wie schon im letzten Kapitel: Jede Hoffnung stirbt einmal.
 

Also es hatte so lange gedauert weil ich

Nicht ins Internet durfte aber genau darum

Habe ich es ja bei Word geschrieben und

Direkt hochgeladen freue mich schon

Auf eure komis

Bis dann Bey

Eure […]
 

Jumjum: *ohnmächtig wird*

Kai: Was hat die denn?

Keks: Der Autor hat das auf Word geschrieben und hat trotzdem so viele Fehler eingebaut.

Kai: Du antwortest mir ja wieder.

Keks: Das war ein Ausrutscher. *raus geht*

Yuriy: Warum schreibt der Autor das eigentlich nicht in normalen Sätzen? Warum macht er so ungünstige Absätze?
 

P.s. würde mich freuen wenn ihr mal meine Andere FF die

Verantaniche Prinzessin lesen würdet hatte nämlich noch keiner

*heul* ach ja ich komme in denn nächsten tage wieder nicht rein

ich schreibe das nächste kapi schon bei word und setze es dann

schnellst möglich rein.
 

Jumjum: *aufwacht* Noch so ein Geschichtenmonster tue ich mir bestimmt nicht an!

Ray: *seufzt* Na klasse. Ich freue mich schon wahnsinnig.

Yuriy: *zu Kai* Geh ihr hinterher und vertragt euch wieder. *zur Tür deutet*

Kai: Warum? *trotzig schaut* Ach egal. *aufsteht und geht*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeschi
2010-01-29T16:31:16+00:00 29.01.2010 17:31
Ich kann kaum fassen! das wird ja immer grusliger! X,X

Sagt mal... die wollen yuriy aber nicht mit diesem monster verkuppeln? Das ist pädophil und eklig! *schauder*

OMG! Warum wusste ich jetzt, dass diese Trulla auch wieder so ein Abteikind ist?
Lasst mich raten: Sie hat es sicher viiieeel schwerer gehabt, als alle anderen und musste auch noch leiden, weil sie das einzige Mädel dort war. Wetten!!!

Also... merkt die eigentlich nicht selbst, wie kacke das alles ist? Ist die blind, dass sie nicht lesen kann, was sie da für Mist zusammenschreibt?
Kauf dir mal ne Brille, Mädel!
Und ein kleiner Tipp: Wenn bei Word was rot unterstrichen ist, dann ist das ein FEHLER!!! F-E-H-L-E-R!!!!! >,<

Was ist das eigentlich für ein Name? Ozeana Tare??? Da hört sich an, wie eine seltene Krankheit! -________-

Euch Schokolade dalass.
Ihr schafft das sicher! *fest an euch glaub*
Von:  Last_Tear
2010-01-29T01:19:05+00:00 29.01.2010 02:19
Ozeana Tare?
Oo
*drops*
WOhl zu viel Pokemon gespielt, was ;P
*sigh*
Die armen Pokemon >-<
Oo
Jaja, die glückliche Familie und der böse, böse TalER der sie zerstören will XP
*hrhr*
Wolf O__O
Armes Yu-chan..
*streichelt ihm beruhigend über den Rücken*
Yeay, schon wieder son Abteikind >> Langsam reichts mal mit denen ûu
*genervt schnaubt*
*sfz*
Es tut langsam wirklich weh Xx Kann die nicht wie jeder normale Badfic-Autor irgendwann wegen zu großer Kritik aufgeben?
q-q
*spezielle Trostschoki für alle dalass*
*und einen schönen warmen Tee*
Ihr schafft das >_<
Im Gedenken an die deutsche Sprache
;_;
Von:  Sasuke-Sarutobi
2010-01-28T14:46:15+00:00 28.01.2010 15:46
Die FF ist so traurig. Da kann man nur noch Mitleid mit der Autorin haben. Was ich mich außerdem noch frage ist folgendes: Kai hat die Hände der Sue an die Wand gepint. Wie kann sie ihre Hände dann um ihn legen, während diese gleichzeitig doch an die Wand gepint sind? Naja Autorenlogik. Die muss ich nicht Verstehen. Das Kapitel muss euch ja echt schwer gefallen sein. So viele Fehler habe ich noch in keinem anderen Kapitel gefunden wie hier. Dabei sah es doch gar nicht mal so schlecht aus. Ich dachte, das sie ein klein wenig besser geworden wäre. Naja so kann man sich täuschen. Ich hoffe, das ihr das noch weiter durch steht. Schon wegen der Deutschen Sprache.


Zurück