Zum Inhalt der Seite

Another stupid Beyblade Story

Sieben Blader, fünf Mary- Sues und ein Minimonster
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Armer Yuriy

Zwei so Unterschiedlich wie Feuer und Wasser

Kapitel 16: Zwei so Unterschiedlich wie Feuer und Wasser
 

Keks: *sich die Augen reibt* Seht ihr, was ich sehe?

Ray: Wieder keine Wellen.

Jumjum: Leerzeichen.

Kai: Die Zahlen richtig geschrieben.

Yuriy: Eine recht logische Überschrift.

Alle: *applaudieren*

Ray: Aber ein Fehler ist trotzdem drin.

Kai: *ihn ansieht* Es wäre doch gruselig, wenn hier alles richtig wäre, oder?

Ray: *nickt*
 

Am nächsten Morgen kam Zoe in die Küche Gerannt und sprang Ina in die Arme. "Morgen Engel" lachte Ina.
 

Jumjum: Die Blage……

Keks: Diese Fröhlichkeit. *verkrampft lächelt*

Ray: Diese Groß- und Kleinschreibung.

Kai: *zu Yuriy* Aber es ist plötzlich besser geworden, oder?

Yuriy: *schaut misstrauisch zum Text* Ich hoffe nur, das bleibt so.
 

"Morgen Ma du darf ich dich mal was fragen" sagte Zoe und sah Ina an. Die Lächelte nur Freundlich und Nickte.
 

Jumjum: *Zoe nachäfft* Ma? Warum sind hier alle so behindert?

Kai: Drogen.

Yuriy: Lachgase.

Ray: Gehirnwäschen.

Keks: *als Ina* Wir haben uns alle einfach nur sehr lieb. Wir sind eine große, glückliche Familie. *verträumt schaut*

Kai: *misstrauisch* Ist die auf den Kopf gefallen? Oder war wieder was in ihrem Tee?

Jumjum: Ich glaube, sie verkraftet das alles nicht mehr. Ihr Gehirn hat anscheinend den Selbstschutz aktiviert.

Kai: Warum hören wir dann nicht einfach auf? Ihr beiden wolltet doch, dass wir das machen und wir können doch nicht verantworten, wenn einer seelische Schäden davon trägt. *unschuldig guckt*

Jumjum: Dir ist auch nichts zu schade um dich vor der FF zu drücken!

Kai: *wütet* Ist das denn so schwer nach zu vollziehen? Mein Charakter hat mit der Sue...*schaudert* *Kopf gegen die Wand schlägt*

Ray: Keks ist glaub ich nicht die einzige, die langsam durchdreht.

Jumjum: Ach Quatsch. Alles ist ganz normal und wir haben uns alle lieb. *Psychoblick bekommt*

Ray+Yuriy: *von Jumjum weg rutschen*
 

"Als Was Hast du und Papa gestern bei der Versöhnung gemacht das es so anstrengend war? Tala hat gesagt das er mir es Erzählt wenn ich Älter bin" sagte Zoe und sag Ina und die Anderen Fragend an.
 

Kai: Q___Q Wann ist das Thema endlich vom Tisch? *Kopf fester gegen die Wand schlägt*

Keks: *immer noch verträumt schaut*

Yuriy: *zu Jumjum* Bist du sicher, dass das nur der Selbstschutz ist und sie nicht vielleicht doch kaputt gegangen ist?

Jumjum: *vor ihrem Gesicht rumwedelt*

Keks: *nicht reagiert* *mit glasigem Blick auf den Text starrt*

Jumjum: Hm, vielleicht ist sie jetzt echt kaputt gegangen.

Kai: *Keks Weingummi unter die Nase hält*

Keks: *ohne hin zu sehen rein greift* Danke, Kai.

Kai: ???

Ray: *nickt* Eindeutig kaputt.
 

Saskia verschluckte sich fast an ihrem Tee und musste ein Lachen schwer zurück halten.
 

Jumjum: Was ist daran denn so lustig?

Kai: Nichts. Rein gar nichts! Das ist einfach nur beschämend!

Ray: *Kopf schief legt* Seid ihr sicher, dass das der gleiche Autor ist?

Yuriy: Du hast Recht. Auffällig wenig Fehler.

Jumjum: Vielleicht ist der Autor ja doch wieder in die Grundschule gegangen und hat jetzt das Niveau der dritten Klasse erreicht.

Ray: *applaudiert* Weiter so. Bald kannst du auch Sätze mit Nebensätzen bilden.

Yuriy: Überfordere den Autor nicht gleich so.

Jumjum: *Keks stupst* He, da sind weniger Fehler.

Keks: *mit glasigem Blick auf den Text starrt*

Jumjum: Oh man, dieser Autor hat meine beste Freundin echt kaputt gemacht. *zu Keks* Schuhe. Handtaschen. Kai ist schwanger.

Kai: Was?

Keks: *verträumt* Meinen Glückwunsch, Kai.

Kai: *Irgendwas zum werfen sucht* *nichts findet* *sich auf Jumjum stürzt*

Jumjum: *mit Deoflasche auf Kai zielt* Zurück oder du riechst wie eine Frau.

Kai: *sich trotzdem auf Jumjum stürzt*

Kai+Jumjum: *von einer Doe-Wolke verdeckt sind*
 

Genau so wie die anderen. Kai sah Tala sauer an. Dieser Zuckte nur mit den Schultern und sagte "Ich hätte ihr ja schlecht sagen können was ihr gemacht habt. Da hättest du mich ja gleich umgebracht. Als".
 

Kai: *hustend aus der Wolke auftaucht*

Ray: *Fenster öffnet* Ich denke das soll „Also“ heißen?

Keks: *verträumt* Wieso nicht? Das Kind kann doch auch reden wie eine Erwachsene. Dann kann man ihr doch auch sagen, was zwei Menschen machen, wenn sie sich lieben.

Kai: *Keks schüttelt* Wach endlich auf. Du redest immerhin hier von mir und einer Sue.

Keks: *verträumt* Hach.

Ray: O__O Das ist gruselig.
 

"Dann warte doch noch bis du Älter bist damit Tala es dir dann erklären kann, Ok" sagte Ina schief Grinsend. "Nein ich wi... möchte es jetzt wissen" sagte Zoe stur.
 

Jumjum: Was ist hier los? Das Kind schreit nicht und merkt, das „ich will“ sich nicht gehört? Hat der Autor etwa gemerkt, dass niemand ein schreiendes Kleinkind sympathisch findet? *applaudiert*

Ray: Aber das Problem mit den Fragezeichen ist immer noch das Selbe.

Kai: *Keks immer noch schüttelt*

Keks: @___@
 

°Die Kleine ist Sturer als ein Esel° dachte sich Kai. "Ähm...also wir....wir haben uns...wir beide...°Na Toll erklär einem 6 Jahre alten Mädchen was man nachts macht°
 

Keks: *Kais Hände wegschlägt* Vielleicht sollte man ihr einfach ein Biobuch in die Hand drücken. Sie kann ja auch schon lesen. Sex ist doch nichts Schlimmes. Außerdem haben sie doch irgendwann mittags miteinander geschlafen, oder? *Kopf schief legt*

Kai: x__X

Jumjum: OO Es jetzt so deutlich gesagt zu bekommen, ist nichts für ihn, was?

Yuriy: Dieses Kapitel überstehen wir doch nie. Eine hat eine Fehlfunktion und der Andere ist jetzt extrem überempfindlich. Das ist nur noch ne Frage der Zeit, bis einer von uns dreien auch noch dran ist.

Ray: *Angst hat*
 

Wir haben uns ganz doll lieb gehabt und...Gekuschelt" stotterte Ina. "Und noch mehr" flüsterte Sasi zu Max und grinste.
 

Keks: *blinzelt* Was?

Jumjum: *feixt* Guten Morgen.

Keks: <.< Ich bin nicht aufgewacht. Ich war nur nicht ganz auf der Höhe. Mein Gehirn konnte so viel Mist nicht mehr aufnehmen. Und er anscheinend auch nicht. *Kai am Kragen packt* *ihn durchschüttelt* Wach auf, du Weichei.

Yuriy: *murmelt* Das hier wird ein ganz schlimmes Ende nehmen.

Jumjum: Ganz doll lieb haben und kuscheln? So nennt man das also heute. Gleich fangen die bestimmt noch mit Bienchen und Blümchen an.
 

Zoe verzog das Gesicht es sah wirklich so aus als ob sie schwer am nachdenken ist.
 

Jumjum: Das kann ja dann mal dauern.

Keks: *Kai weiter schüttelt* Was ist hier los? Hat der Autor seine Drogen abgesetzt?

Kai: *wach wird* *zu Keks schaut* Lass mich los.

Keks: *inne hält* *Kai kurz ansieht* * weiterschüttelt*

Kai: *Keks Handgelenke packt* *sie auf den Boden wirft* Ist jetzt gut?

Keks: *blush* Wenn du so über mir hockst, wirkt das sehr Zweideutig.

Kai: *blush* *schnell zurück krabbelt*

Jumjum+Ray+Yuriy: ^_____^
 

"Aber wenn ihr mit mir Kuschelt ist das doch gar nicht so anstrengen" sagte sie und legte die Stirn in Falten.
 

Yuriy: Warum sagen die dem Kind nicht einfach, dass es zu neugierig ist und dass es das alles noch früh genug lernt?

Kai: *Arme verschränkt* Bevor ich mit diesem „Kind“ „kuschele“, kau ich mir lieber ein Bein ab.

Jumjum: *Augen reibt* Ich fasse das hier alles nicht. Hier sind kaum noch Rechtschreibfehler drin.

Ray: *nickt* Man könnte sie sogar wieder aufzählen, ohne an Luftmangel zu krepieren.

Keks: Gruselig.
 

"Die beiden haben erwachsenen Kuscheln gemacht" sagte Ray. "Und das ist ein Bisschen schwere" setzte Steffie noch mit Drauf. Zoe wollte Gerade noch eine Fragen Stehlen als es an der Tür Klingelte.
 

Jumjum: *Kopf schief legt* Aber manche Dinge ändern sich wohl doch nicht. *auf „stehlen“ deutet*

Yuriy: Erwachsenen kuscheln?

Ray: Ich will eigentlich gar nicht wissen, wer da klingelt.

Jumjum: Es gibt hier doch immer noch ein Single, oder? ^___^

Yuriy: *blass wird* Oh nein. *Wodka ext*

Kai: Verdammt noch mal. Können die nicht langsam mal das Thema wechseln?

Keks: *Kai umarmt* *frech grinst* Wieso denn, „Kai-chan“? Angst, dass hier Sachen rauskommen, die dich blamieren?

Kai: *zu Keks runterschielt* Wie soll ich mich in dieser Story denn noch groß blamieren?

Keks: *seufzt* Recht hast du.

Kai: Lässt du mich dann wieder los?

Keks: Nein. ^____^ *fester drückt*
 

"Ich mach auf" sagte die Kleine Blonde sofort und war schon an der Tür. "Wie kann man nur so Kleine sein und einen schon so aus der Fassung bringen" seufze Ina. "Deine Sucht" antwortete Kai ihr.
 

Keks: *zu Kai hochsieht* Erklär mir mal bitte, was dein OoC- Klon von uns will?

Ray: *schallend lacht* Kai hat die Sue mit der Sex- Sucht abbekommen.

Kai: Klar, was auch sonst? *deprimiert ist*

Keks: Och, armer Kai. *ihn wieder an sich zieht*

Ray: *murmelt* *zu Jumjum* Wenn sie so weiter macht, erstickt er.

Jumjum: *Schultern zuckt* Kein Verlust.

Kai: *knurrt* Das habe ich gehört.

Jumjum: ^^“
 

"Hallo? Jemand da. Sie hat dich zu Ihrem Vater gemacht schon vergessen" sagte Ina spitz und schmollte. "Und? Trotzdem Kommt sie nach dir" sagte Kai.
 

Jumjum: Der Beweis! Das Balg ist auch eine Sue. Wir müssen das Übel im Keim ersticken. Man reiche mir eine Waffe. Das mach ich persönlich.

Ray: Komm Jumjum, lass es gut sein. Wir bringen keine Charaktere um.

Jumjum: *schmollt* Nur dieses eine Mal. Die kann doch eh keiner leiden.

Keks: *Kai eine Hand auf die Stirn legt*

Kai: *verwirrt* Was wird das?

Keks: *Hand zurückzieht* Fieber hast du keins. Dann leidest du wohl an geistiger Umnachtung.

Kai: Was?

Keks: Du lässt dir aufdrängen Daddy zu sein und dann erkennst du nicht mal den Unterschied zwischen „adoptiert“ und „selber gezeugt. *Kopf schüttelt*

Yuriy: *feixt* Tja Kai. Da hat deine Sue wohl die Drogendosis erhöht.
 

Ina wollte etwas sagen als aus dem Flur rufe Zuhören waren. "TALA MEIN SCHATZ WO BST DU? DEINE GELIEBTE VERLOBTE MINA IST DA" rief eine selbst sichere stimme.
 

Ray: *sich schockiert die Ohren zuhält*

Jumjum: Und wieder sagen wir: Bye, bye Rechtschreibung. Du hast uns nur kurz beehrt, aber es war eine echte Erleichterung. Komm bald wieder, sonst drehen hier alle durch.

Kai: Wer ist das?

Yuriy: *traurig* Frag lieber, was das ist.

Keks: *lacht* Yuriys Sue.

Jumjum: Schüchtern ist sie ja schon mal nicht. Dafür aber anscheinend sehr laut und aufdringlich. Als würden nicht schon genug Leute in dieser FF rumschreien.

Keks: Vergiss ihre „selbst sichere stimme“ nicht. ^___^

Yuriy: *Wodka ext*

Ray: <.< Er mutiert zu einem Alki.
 

Kaum zwei sec. Später war ein Mädchen mit Dunklen Lila Harren in die Küche gestürmt und hatte sie Tala Wort wörtlich in die Mangel Genommen.
 

Keks: *seufzt* *lehnt sich erschöpft an Kai* Abkürzungen. Man ey.

Kai: *zu Jumjum* Kommt mir das nur so vor oder ist die *auf Keks deutet* heute sehr anhänglich.

Jumjum: Ist doch besser, als wenn sie dich verhaut, oder?

Kai: *nachdenkt* Sicher bin ich da nicht.

Yuriy: *vernebelt auf den Text starrt* *lallt* Inne Mangel?

Ray: *unauffällig Wodka hinter die Couch schiebt*

Jumjum: „Haare“ verdammt noch mal! *verzweifelt das letzte Stück Schokolade isst*
 

Das Mädchen Trug einen Schwarzen Mini Rock der Grob geschätzt 3 Millimeter über den Po ging. Das Zu ein Weißes Ärmel und Träger loses Bauch freies ´Oberteil´. Dann hatte sie Sandalen mit 2 Meter Absätzen an und hatte mindestens 3Liter schminke drauf.
 

Jumjum: *Wegwerfbewegung macht* Los Niveau, ein wildes Schlampi.

Jungs: O____O

Yuriy: Was?

Keks: *grinst* Ich finde, es passt sehr gut. Aber hat einer von euch mal zwei Meter Absätze gesehen?

Alle: *Kopf schütteln*

Jumjum: Drei Liter Schminke? Stellt euch mal vor, wie dick ihr Gesicht dann aussehen muss. Dann müsste sie doch vorn überfallen.

Keks: Ach die wird jetzt eh als böse dargestellt. So wie die schon beschrieben wird, kann keiner die leiden.

Jumjum: Außerdem sehen die anderen Mädchen daneben viel schöner und natürlicher aus. Die haben einen „dreimilimeter-Rock“ gar nicht nötig.
 

Zwei Minuten Später Kam Mr Dickensen mit Zoe Auf dem Arm und einem Hell Lila Haarigen Mädchen das Schüchtern kuckte rein.
 

Kai: *böse* Was wird das hier? Ist unser Haus neuerdings ein Versammlungsort für verrückte Sues?

Ray: *angepisst* Alles Dickensons Schuld.

Keks: Ich bin mir ja nicht sicher, aber vielleicht ist das Kennys neue Sue?

Jumjum: *verwirrt* Kenny spielt noch mit?

Kai: Glaub ich nicht. Die Verlobte von Yuriy wurde in den ersten zwei Sätzen schon so nieder gemacht, dass er bestimmt nicht mit ihr zusammen bleibt. Er ist also auch noch frei.

Yuriy: Nein bin ich nicht. Ich bin schon längst auf dem Weg nach Alaska. Wo es keine komischen Sues gibt, die ein Autor einem aufschwatzen kann.

Jumjum: Reisende soll man nicht aufhalten. Mach es gut und schreib mal eine Karte.

Yuriy: Werd nicht frech. Ich bin bestimmt nicht freiwillig hier. Und ohne den Wodka wäre ich schon lange weg.

Jumjum: Ich darf frech werden, so viel ich will. Ich wohne hier.

Yuriy: In der letzten Drecksbude.

Jumjum: *Yuriy kloppt*
 

Das Mädchen sah eigentlich ganz nett aus. Sie Hatte eine Blau Schlag Hose und ein Normales T-Shirt an. Ihr Harre Hatte sie zu Einem Einfachen Pferdeschwanz Gebunden wo hier und da einzelne Stränen Rauskuckten.
 

Keks: So, jetzt möchte ich, das mir einer erklärt, was ich mir unter einem „normalen“ T- Shirt vorstellen kann. Groß? Klein? Einfarbig? Polo?? V- Ausschnitt? Ku….hmpf.

Kai: *Keks Mund zuhält* Ist ja gut. Wir haben es alle verstanden.

Ray: Ich weiß, wer Yuriys neue Sue ist. Konnte man ja mal wieder gar nicht erraten. -.-

Jumjum: *Augenbraue zuckt* *bedrohlich* „Harre“?

Yuriy: *Wodka ext* *lallt* *zu Jumjum* Du bist so pingelig.

Jumjum: Was? *Bratpfanne schnappt* Lauf um dein Leben, Pumuckel.

Yuriy: *raus torkelt*

Jumjum: *Bratpfanne erhebt* Bete lieber. *mit Mörderblick hinterher rennt*

Ray: O___O Sehr gereizt die Gute.

Keks+Kai: *nicken*
 

"Also das sind Mina und Kotone, Sie werden Bei euch eine Zeitlang bleiben" erklärte Mr Dickensen.
 

Kai: *verzweifelt* Was? Aber warum?

Keks: Was meint ihr? Sind das neue Zicken oder Sues?

Ray: Yuriys Verlobte wird die Zicke sein. Und die Andere ist die Sue. Aber mal ein japanischer Name, den die neue Sue da trägt.

Keks: *strahlt* Ich kann mir schon vorstellen, wie das hier weiter geht. Diese Mina ist Yuriys Verlobte, aber das sie so aufdringlich ist, verliebt er sich in diese Kotone. Die ist ja „normal“.

Kai: *murmelt* So weit Sues normal sein können.

Ray: *aus der Tür sieht* Verdächtig ruhig.
 

Ina nickte Ihm zu und Stand auf. "Hi Ich bin Eine der Leader mein Name ist Ina. Also der Junge mit den Streifen im Gesicht ist Kai auch ein Leader von uns" Kai Nickte ein mal
 

Kai: *Augenbraue zuckt* Seit wann haben wir aus zwei Teams eines gemacht?

Keks: Das soll wohl den starken Zusammenhalt verdeutlichen.

Ray: -___- Ich finde es auch witzig, dass sie sich als Erste vorstellt und wie sie verdeutlicht, wer Kai ist.

Keks: *nachdenkt* Ich hätte ja gesagt: „Der Junge hier vorne, mit der komischen Haarfarbe, der Steckdosenfrisur und den lächerlichen Streifen im Gesicht ist unser allseits geliebtes Eckenkind. ^___^

Kai: *knurrt*

Keks: *wegläuft* *gegen Yuriy prallt*

Beide: x____X

Jumjum: *keuchend wieder kommt* *auf die Beiden starrt* Geschieht ihnen recht.

Kai: *nickt* Du sagst es.

Jumjum: OO Du bist mal mit mir einer Meinung?

Kai: Gewöhn dich nicht dran.

Jumjum: Also doch immer noch Eckenkind.

Kai: *knurrt* Fettie.

Jumjum: Pf. Du kannst mich nicht mehr ärgern. Hab den Krieg gegen die Waage gewonnen. Ich hab sie gestern aus dem Fenster geworfen. ^_____^

Kai: -.-
 

" Und der Große dahinten ist Hiro unsere Trainer. Die Kleine Rothaarige daneben ist Melanie oder einfach mella." Mella kuckte Ina sauer an sie haste es wenn man auf ihr Größe anstielt "Rechst Daneben die Beiden Blondis Saskia oder Sasi und Max. Lings die Fress Maschine ist Tysen und die mit den Reh Augen Angie. Der Rot da kennt ihr ja Tala. Und das da sind Steffie und Ray. Und der Mit der Brille ist Kenny unsere Techniker. Ach und der Kleine Engel da ist Zoe" sagte Ina und zeigte Auf Zoe.
 

Keks: *sich aufrappelt* *hämisch applaudiert* Sehr gut, Sue. An dir ist ein Herold vorbei gegangen. Du hättest deinen Ritter auf jedem Turnier blamiert.

Kai: „Kenny unser Techniker“? Nein, Sue. Das ist UNSER Techniker. Der, der Bladebreakers.

Ray: *nickt* Und da hat er schon genug zu tun.

Yuriy: *aufsteht* *fassungslos* „Der Rot“?

Jumjum: Das ist doch mal ne nette Beschreibung, nicht Yuriy? Aber ich versteh das mit dem kleinen Engel nicht. So etwas ist in der Geschichte gar nicht vorgekommen. ^__^

Keks: *vorsichtig* Die meint die Heulboje.

Jumjum: Die nennt dieses Ding Engel? *Auge zuckt*
 

"Ja und das ist meine Mama und mein Papa" sagte Zoe stolz und zeigte auf Ina und Kai während sie sich auf Kai´s Schoß setzte.
 

Kai: *Augenbraue zuckt*

Keks: *verwirrt* Wer setzt sich denn jetzt auf deinen Schoß? Ina oder Zoe?

Kai: Beides schlimm.

Jumjum: Ist es nicht wieder „süß“? So ein naives, kleines, schnuckeliges…*würgt*

Kai: Wo sind eigentlich ihre richtigen Eltern? Wollten die das Kind nicht mehr haben?

Keks: Ausgesetzt?

Jumjum: Ne, bei Ikea stehen gelassen. In der Hoffnung, dass sie in dem Becken voller Bälle erstickt.
 

"Also ich bin Mina und Tala´s verlobte" sagte Mina mit Zickigen ton.
 

Keks: Der erste Punkt ist dann wohl schon mal richtig. Fehlt jetzt nur noch, dass sie keiner leiden kann und Yuriy sich in die Schüchterne verliebt.

Jumjum: Mach doch nicht die ganze "Spannung" kaputt. -.-

Keks: *wütet* Verdammt.
 

°Super noch so ne Zicke° ging es allen durch den Kopf. Ina sah zu Kotone.
 

Keks: Zweiter Punkt. Abgehakt. Jetzt werden die alle die Andere viel mehr mögen.
 

"Und du?" fragte sie Freundlich und Lächelte. Bevor Kotone etwas sagen Konnte sagte Mina "Die müsst ihr nicht beachten sie ist nur so was wie mein Gefolge. Bring meine Koffer rein verstanden und dann räum sie auch gleich aus" sagte Mina befehlerrich zu Kotone. "Nein das wir sie nicht Tun" sagte Tala. "Und warum nicht" fragte Mina.
 

Keks: Mh, ich denke sie mögen die Kotone. Also ist dieser Punkt auch richtig.

Jumjum: „befehlerrich“? Was ist das?

Ray: Hört sich gefährlich an.

Keks: Ich mag Mina. Wenn die ne Sue rumschupst, hat sie meine ganze Sympathie.

Kai: *zu Yuriy* *feixt* Yuriy, der Held.

Yuriy: Q____Q

Ray: *feixt* Hihi. Dann bin ich ja wohl aus dem Schneider.

Keks: *misstrauisch zu Ray sieht* Du kicherst wie n Mädchen.

Ray: -___-

Jumjum: War aber auch eine nette Begrüßung zwischen Mina und Yuriy. Die sind ja immerhin verlobt.
 

"Weil bei uns keiner mir nichts dir nichts Behandelt wird wie ein Diener" sagte Ina und wand sich dann, ohne Mina noch eines Blickes zu Würdigen, an Kotone.
 

Keks: ^___^ Ne, „mir nichts, dir nichts“ vielleicht nicht, aber das auch nur, weil die Jungs von Anfang an parieren.

Kai: <__< Lauf um dein Leben.

Keks: *sich hinter Ray versteckt* Hilfe?

Ray: -___-

Kai: Warte nur, bis du da wieder hervorkommst.

Jumjum: *zu Yuriy* Wie kommst du eigentlich zu so einer Verlobten?

Yuriy: Ich habe keine Ahnung. Ich fand es ja schon schlimm genug, dass ich hier „nur“ mitspiele, aber jetzt……..*Wodka sucht*
 

"Also" sagte Ina und lächelte wieder Freundlich. Kotone senke Schüchtern ihren Blick. "Ich bin Kotone ihr Könnt mich aber Gerne Koto nenen" sagte sie Schüchtern. "Ich ne dich Püppchen. Passt zu dir Süße" sagte Tala und zwinkerte Ihr zu Wo bei sie Rot wurde.
 

Keks: Ha, der letzte Punkt ist auch bestätigt. Ein Aschenputtel. Wie putzig.

Jumjum: Yuriy fällt schon wieder mit der Tür ins Haus. Ich würde sie aber eher Kot nennen.

Keks: Nicht wählerisch der Gute. Hauptsache es ist ne Sue. ^__^

Yuriy: *verzweifelt sucht* Wo ist der verdammte Wodka?

Kai: *grinsend hinter die Couch sieht*

Ray: *unschuldig schaut* Ist es nicht toll, dass sie alle Spitznamen haben?
 

Mina sag das und wurde rot vor Wut "Kotone lass deine Finger von Meinem Verlobten verstanden" sagte Mina sauer.
 

Keks: *langsam hinter Ray hervorkriecht* Was?

Kai: <.< Du traust dich wieder raus?

Keks: *auf Text deutet* Bild dir nichts darauf ein. Ich verstehe nur den Satz nicht.

Jumjum: Ich finde das „Mina sagt das“ irgendwie merkwürdig.

Ray: Warum macht Mina Kot denn so an? Sie hat doch gar nichts gesagt. Ich würde ja eher Yuriy anmaulen.

Jumjum: Glaubst du denn wirklich, die würde ihren Hasi-Pupsi anmotzen?

Yuriy: *deathglare* *weiter Wodka sucht*
 

Koto nickte nur schüchtern und ging. "Wo gehst du hin?" fragte Steffie. "Meine Koffer holen" sagte Koto. "Warte ich helfe DIR" sagte Tala wobei er das Dir betonte. Mina ging mit hoch erhobenem Kopf an ihnen Vorbei.
 

Keks: Betont? Ich denke eher, dass er es ihr ins Gesicht SCHREIT.

Kai: *Ohren zuhält* Bist du verrückt?

Keks: *unschuldig* Nein, ich wollte nur noch einmal verdeutlichen, dass solche Wörter ein Schreien andeuten und keine Betonung.

Yuriy: *Ray misstrauisch ansieht*

Ray: *krampfhaft auf den Text schaut*
 

°Die hässliche Nudel soll sich wagen mir meinen Tala-chan wegzunehmen. Und Tala macht auch noch mit Tz. Warte ab mein Süßer ich bekomme dich schon noch rum° dachte Mina und ein Gemeines Lächelnt zeichnete sich auf ihren Lippen.
 

Jumjum: Vorhang auf, für unseren nächsten Bösewicht.

Keks: Ich dachte, die wären verlobt. Warum muss sie ihn dann noch rum kriegen?

Yuriy: *weiter Ray anstarrt*

Ray: *nervös wird*

Keks: *Yuriy stupst* Hey, noch da?

Yuriy: *weiter starrt*

Kai: *grinst*

Jumjum: Ihr seid irgendwie merkwürdig.

Yuriy: *weiter Ray anstarrt* Wodka?

Keks: *verwirrt* Nein, das ist Ray.

Kai: *Augen verdreht* *Yuriy Wodkaflasche in die Hand drückt* Bevor du hier noch ein Blutbad anrichtest.

Yuriy: *quietscht vor Freude*

Alle: *ihn schockiert ansehen*

Yuriy: *sich räuspert* Äh, ich meinte: Danke!
 

Tala hilf der weil Koto ihre Koffer in ihr Zimmer bringen. "Soll ich dir beim Ausräumen helfen?" fragte er und ein Verschmitztes lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen.
 

Keks: *zu Yuriy starrt*

Yuriy: *misstrauisch* Was?

Keks: *mit Edding auf ihn zukommt* Halt still. Ich will dir ein „Verschmitztes lächeln“ auf die Lippen zeichnen.

Yuriy: Bleib bloß weg von mir.

Jumjum: *Keks zurück zieht* Ich denke, hier fehlt das „ab“.

Ray: *murmelt* Obwohl ich so ein Lächeln ja gerne mal gesehen hätte.
 

"Nein danke. Das kann ich auch alleine. Trotzdem Danke fürs helfen" meinte Koto. "Kein Problem Süße" sagte Tala und kam ich näher.
 

Keks: *Jumjum komplett in Alufolie einwickelt*

Kai: Äh?

Keks: Sie soll das nicht sehen. *auf „Süße“ deutet*

Jumjum: *sich hin und her wälzt* Lasst mich hier raus. Ich muss diese rosa-rote Welt vernichten! *wütet* Alles Süß, viel zu süß! Süß! Argh! Ich ertrag das nicht mehr! Ein Erdbeer-Sahne-Bonbon mit Schokostückchen und Karamellüberzug ist dagegen wie eine Zitrone.

Ray: *sie ignoriert* Hey Yuriy, du gehst aber wieder ran. ^____^

Yuriy: *zickt* Das findet ihr nur lustig, weil es nicht mehr um euch geht.

Ray: *schadenfroh nickt*

Jumjum: *zeternd aus der Tür rollt*

Kai: *zu Keks* Ganz toll. Wer fängt sie jetzt wieder ein?

Keks: *krampfhaft auf den Text starrt*

Ray: *abwinkt* Keine Angst. Die kommt schon von selber wieder.

Yuriy: Spätestens, wenn sie mindestens einmal an jede Wand prallt.

Keks: *blass wird* Ich bin des Todes.
 

Koto wich Automatisch zurück und stieß gegen die Wand. Tala nahm ihre Hand gelenke und Drückte sie Rechts und Links neben ihrem Kopf.
 

Keks: Wa…? O____O

Kai: *Yuriy angrinst* Hast du dich nicht so herrlich über uns lustig gemacht?

Yuriy: *wimmert* *Wodka ext*

Ray: OO

Alle: *Gepolter aus dem Nebenraum ignorieren*

Jumjum: *kreischt* Keks, ich bring dich um, wenn du mich nicht sofort hier raus holst!
 

"Was..." doch weiter kam Koto nicht den Tala küsste sie zärtlich auf die Lippen. "Du bist Süß Kleine" Hauchte er ihr noch ins Ohr bevor er ging.
 

Kai: Wohin denn sonst verdammt noch mal!

Keks: *böse* Wer auch immer so etwas mit mir gemacht hätte, dem hätte ich so zwischen die Beine geprellt, dass der von Familie nur noch träumen kann.

Kai: OO *wegrutscht*

Ray: *Augen verdreht* Du bist aber keine Sue. Die Kleine steht voll auf Yuriy.

Yuriy: *ins Bad rennen will* *über Jumjum stolpert*

Jumjum: *zurück ins Zimmer gekickt wird* Au! Hey, lasst mich endlich hier raus.

Kai: *auf den Satz starrt* Warte noch einen Moment.

Ray: *zu Yuriy geht* *sich zu ihm runter beugt* Was passiert eigentlich, wenn man bewusstlos ist und sich übergibt?

Kai: OO *schnell hingeht* *Yuriy mit Ray ins Bad schleppt*

Jumjum: Was geht denn da draußen vor?

Keks: *Wodka ext* *seufzt* So ein Chaos.
 

Koto stand noch da und fuhr sich mit den Fingern über die Lippen. °Er hat mich geküsst. Ich kenn ihn erst 10 min und er hat mich schon Geküsst. Dieser Idiot Grrrrrrr. Aber Er Küsst Gut muss man ihm lassen. HALT! STOP! Was denk ich denn da. Oh Mann, Oh Mann der Kerl bringt mich voll aus der Fassung. Vor allem seine Eisblauen Augen. Ach mist ich räume jetzt aus und gehe dann noch Einbisschen Bladen° dachte Koto. "Ja so machen wir das ok Shadow" sagte sie Grinsend zu Ihrem Blade.
 

Kai: *wiederkommt* Wir haben Yuriy ins Gästezimmer gebracht. *zum Text sieht* ZEHN!

Keks: *Jumjum auspackt* Frohe Weihnachten. ^______^

Jumjum: *sich aufrappelt* *Keks verkloppt* Das war NICHT witzig.

Keks: x___X

Jumjum: *liest* Sind die eigentlich alle total bescheuert? Wenn mich jemand küsst, stehe ich auch erst einmal eine halbe Stunde da und tatsche meine Lippen an. Ist doch voll normal. Achja, es ist ja auch noch der Verlobte von einer Freundin von ihr. So was macht ja jeder.

Ray: Q___Q Ich will hier raus.
 

In der Küche

"Also Koto macht auf mich einen Freundlichen Eindruck" sagte Sasi.
 

Jumjum: *faucht* Klar, ist ja auch deine Sue- Schwester.

Kai: Ich verwette Dranzer, dass sie dafür die Verlobte nicht leiden können?
 

Und Die anderen Nickten nur Zustimmend. "Ja aber Mina ist so wie Lynn und Julia" sagte sie noch und wieder einstimmiges Nicken.
 

Keks: *sich aufrappelt* *sich die Darstellung bildlich vorstellt* *lacht*

Kai: Da! Seht ihr?

Keks: *ihn anstarrt* *nickt*

Kai: War doch voll offensichtlich.

Keks: *weiter starrt* *nickt*

Kai: *nervös wird* Und diese Mina versucht jetzt Yuriy zu bekommen. In den letzten drei Kapiteln.

Keks: *schon trockene Augen bekommt* *nickt*

Kai: *ausrastet* Was ist denn?

Keks: *kleinlaut* Ich wollte die beschriebene Szene verdeutlichen. Die nicken da doch auch nur.

Jumjum: *nickt*

Kai: *Augen verdreht*
 

"Zwei so verscheiden wie Feuer und Wasser" sagte Tysen. "Ja nur wer von beiden hat mehr Feuer" sagte Kai. "Tja das werden wir wohl noch heraus finden" meinte Hiro und zum dritten Mal gab es einstimmiges Nicken.
 

Keks: *wissend nickt*

Kai: Bist du jetzt vollkommen verblödet?

Keks: *nickt*

Kai: Äh?

Ray: Vielleicht hat sie wieder einen Kurzschluss.

Keks: *nickt*

Jumjum: *ihr eine Kopfnuss verpasst*

Keks: @__@ Ich versteh den Autor einfach nicht.

Ray: Wer tut das schon?

Kai: *dunkel* Die Kommischreiber und der Autor selbst.

Alle: *den Absatz ignorieren* *nicken*
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Keks: Hier sind die Wellen wieder.

Jumjum: Ja, weil der Autor uns noch dringend etwas mitteilen will.

Kai: Nur interessiert uns das doch eigentlich gar nicht, oder?

Ray: *Kopf schüttelt*

Keks: Es gehört hier aber noch zu.
 

Also ich weiß das es etwas kurz ist
 

Kai: *abwinkt* Mach dir keinen Kopf. Ist viel besser so.

Jumjum: Also wenn dir das zu viel wird, brauchst du auch gar nicht mehr schreiben. *Hoffnung hat*

Keks: *zu Jumjum* Vergiss es. Es sind noch drei Kapitel.

Jumjum: *drop*
 

aber naja ich wollte mich mal bei allen

Komi schreibern bedanken genau wegen dennen sitze ich jetzt um

2Uhr abends am Pc und Tippe*gg*
 

Jumjum: Und das interessiert hier jetzt wen?

Ray: Niemanden.

Keks: *zum Autor* Bitte, keine Ursache.
 

Also hoffe doch es hat euch gefallen was da meiner Kranken

Fantasy endstrungen ist und ihr schreib mir ein Komi wie es war bis dann bey

eure/deine [….] *Kiss*
 

Jumjum: *verwirrt* "endstrungen"?

Kai: Krank ist hier richtig. Aber ich glaube nicht, dass das deine Fantasie ist.

Keks: *Kai Kopfnuss verpasst* Kai! Aus! Keine Beleidigungen.

Kai: -____-

Ray: *schnell raus rennt*

Keks: *verwirrt* Was geht?

Jumjum: *zur Tür geht* Ray ist ins Gästezimmer gerannt. Gute Nacht ihr beiden.

Keks: *knurrt* Ich hasse sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasuke-Sarutobi
2010-03-30T21:37:39+00:00 30.03.2010 23:37
Was mir gerade noch einfällt. Leben diese beiden zicken nicht auch noch in dem Haus? Hab nicht mitbekommen, das die Ausgezogen wären. Dann wären es ja 17 Leute in einem Haus. Die müssen doch schon stapeln oder?
Von:  Sasuke-Sarutobi
2010-03-30T21:34:30+00:00 30.03.2010 23:34
Ohje der arme Yu. Jetzt ist er also auch noch dran *ihm schon mal ein Grab schaufel* Da kann er dann ruhen. Zwar nicht in Frieden, aber immerhin etwas. Mein Gott die Autorin war doch nicht für zwei Tage in der Schule oder? Ich mein am Anfang ging die Rechtschreibung ja noch, aber zum Ende hin wurde sie wieder schlechter. So nach dem Motto. Ich ging in die Schule, doch die Lehrer sahen wie dumm ich bin und haben mich raus geschmissen. Kai kann mir aber auch nur leid tun. Erst musste er mit der Sue schlafen und jetzt reiten die als drauf rum. Als wenn das was sooooooooo schlimmes wäre. Ich bin mal gespannt wo die beiden neuen schlafen sollen. Wenn wir mal alle zusammen rechnen haben wir fünf Bladebrakers; einen Yurji dazu sechs Sues und Hiroshi nicht vergessen. Und jetzt noch zwei. Das macht dann 15 Leute in einem Haus. Das ist doch kein Haus mehr sondern eine rießen Villa. Und von Schule halten die Jungs und Sues auch nichts geschweige denn vom Bladen. Hoffentlich Übersteht ihr die restlichen Kapitel noch.
Von:  Knuddelkekswurmi
2010-03-23T11:17:42+00:00 23.03.2010 12:17
Nun was soll man zu dem Kapitel sagen..
Die Rechtschreibung ist zwar etwas besser geworden, jedoch reißt der Inhalt alles wieder ein..
Ich mein..das Haus is doch so schon voll genug und da kommen wie aus dem Nichts auf einmal noch zweie an???
Ich denk das ich ein Haus und kein Hotel.
Vor allem wie verantwortungslos..ich denk die müssen alle noch zu Schule.
Da kann der Alte doch nich noch mehr anschleppen.
Und dann auch noch ohne die zu fragen..O.o!
Wo schlafen die eigentlich? Ach so..hm na wird bestimmt wie aus zufall noch ein Zimmer frei sein, obwohl ja eigentlich keins mehr frei war..
*Head meets desk*

Und dann das Ding mit dem Kuss. Ich mein..wenn mich der Verlobte von einer die ich kenne küsst, dass würd ich doch nicht dastehen und sofort einen auf verwirrte Verliebtheit tun.
Ich hät dem so die "=)§`$z7 ge"$/)ß) und dann noch (§!"/$?`=(!"§(/%&$%&`!"`?)§(/%&/§(")=?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*räusper*
Und ihm dann die Zunge rausstrecken^^
Aber haben die sich überhaupt richtig geküsst? Das war doch nur so ein 3. Klasse Kuss..wie will die wissen, wie der küsst?
Ich mein, klar sicher macht er das aber..woher weiß die das?

Warte ma die sitzt "Abends" um 2 am PC...heißt das nicht Nachts oder morgends??? Naja die Rechtschreibung im Schlussteil war ja eh unter aller Sau!
*Kai in Schutz nimmt*
*umarmt*
Hey! Er spricht nur die grausame Wahrheit!
Wer so was schreibt und dann die Rechtschreibung..hat..ein Problem!
*es nett ausdrückt*
Aber es sind ja nur noch 3 Kapitel^^
Ihr schafft das, ich glaub an euch! Weiter so!!!d^-^b
Von:  Jeschi
2010-03-22T12:29:01+00:00 22.03.2010 13:29
Wow, eine halbwegs annehmbare Überschrift.
ich bin begeister. -_____-

Oh maaaan~
wie oft will man noch auf der Sache herumreiten. dann haben sie es eben getan. Denkt sie, nur weil dieses mistvieh noch hundert mal nachfrägt, wird es weniger grausam?
soll das vielleicht lustig sein?

Warum muss man es ihr denn unbeding erklären? Warum kann man sie nicht auf die stille Treppe schicken oder gleich umbringen... >,<

So wenig Fehler... Angst?

X,X
Warum? Waaaaaruuuum??? *Tala an sich drück* verschont ihn!!! Biiiiiitteeeeeee!!!
*yu wodka klau und selbst trink*

ich weiß nicht, wen ich schlimmer finde? Mina oder Kotone. Q,Q
Garantiert wird diese mina ihn vergewaltigen! XDDD

*kreisch*
*wüt*
WAAAHAAAAAAA!!! ;__________________;
Yuriy~
Wenn sie bisher nicht gehasst habe, dann tue ich es jetzt! >,<
*Bombe auf Badfic werf*

Von:  Last_Tear
2010-03-19T21:20:16+00:00 19.03.2010 22:20
.....
O_________________________________O
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
*kreisch*
Es ist passiert
Q:Q
*wimmer*
Dabei habe ich so gebetet, dass es nicht eintrifft
Xx
*heul*
Ich schlag sie tot, ich schlag sie tot, mausetot
*träller*
+hust+
Ähm ja XD Die FF bringt mich immer wieder auf lustige Gedanken ^-^
Aber...ich muss sagen--Ta-chan war wenigstens ein bisschen IC im Orig ôo Und wenns nur die 5 Prozent waren, als er das Koto-Dings geküsst hat ûu
*drops*
*schauder*
Hey...warum machen sie keinen Dreier? XO
Also, Mina, Kotone und Taler?
*g*
Dann wäre doch alles gut ^--^
Auch wenn ich mich wirklich frage, wie zur Hölle er verlobt sein kann???
*drop*
Der is doch eh Vollwaise, soweit wir wissen oO
Na egal, BFA-Logik ûu
Ich glaub, ich lass euch mal ein paar Baldriantropfen da^^°
Btw o-o Gibt es irgendwo Bälle für wilde Schlampis? XP Würd mal gerne zwei gegeneinander kämpfen lassen~
Und ich bin mir sicher, dass ihr das schafft >-<
Ganz sicher o----o
*Teekanne Tee "Gib mir Kraft" dalass*
Hoffen wir, dass es wirkt ûu
*winks*
Ach ja...*schonmal ne Beileidskarte für Yuriy gekauft hat* *die auch noch dalässt* Ich hoffe, sie gefällt XD


Zurück