Zum Inhalt der Seite

Another stupid Beyblade Story

Sieben Blader, fünf Mary- Sues und ein Minimonster
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Grauen findet sich ein

Einsam und verlassen, stehen drei junge Blader in einem menschenleeren Beystadium.

„Wo sind wir hier?“ Ray blickt fragend zu seinen Freunden, die ebenfalls keine Ahnung zu haben scheinen. Bevor irgendjemand noch etwas sagen kann, werden die drei jungen Männer von einem hellen Licht umhüllt. Als sie wieder etwas erkennen können, sind sie nicht mehr in der Halle, sondern in einem gemütlich eingerichteten Mädchenzimmer.
 

Kai: Was geht hier vor?

Ray: Wo sind wir?

Yuriy: Sollten wir nicht zu einem Beybladematch?

Dunkle Stimme: Ihr seid hier, weil wir es so wollen.

Keks: *aus der Ecke springt* *.* Da seid ihr ja.

Kai: Wer bist du? Warst du das gerade mit der dunklen Stimme?

Keks: Nein, das war meine beste Freundin und Mitautorin.

Licht scheint in eine dunkle Ecke.

Jumjum: *auf dem Boden hockt* *Handtuch vor den Mund hält* Hahaha *röchelt*

Keks: -___- Du kannst das Handtuch wieder weg nehmen. Sie haben sich eh nicht erschrocken.

Jumjum: *zu ihnen geht* Menno! Aber schön, dass ihr da seid.

Ray: Wer seid ihr? Was machen wir hier?

Jumjum: *strahlt* Das ist Keks und ich bin Jumjum. Wir sind MSTer und ihr sollt unsere Mitautoren sein.

Kai: *drop* Oh nein.

Keks: Oh, doch! Vorher bringen wir euch nicht mehr zurück.
 


 

Das Treffen
 

HI ale danke das ihr die story lest freu mich über komis ob lob oder kritik beides ist erwünscht.
 

Kai: Klar, das macht doch gleich schon Lust auf mehr. -.-

Jumjum: „Hi“, „alle“, Story“, „Kommis“, „Lob“, „Kritik“ und „Beides“. Oder meint der mit „ale“ vielleicht Bier? Ich meine, die Einleitung kann man schließlich nur betrunken ertragen.

Kai: >.> Was bist du denn? Ein wandelndes Lexikon?

Keks: Nein, meine beste Freundin und Mitautorin.

Ray: Q.Q Kein einziges Komma.

Keks: Sehr enthusiastisch dieser Autor. ^___^

Yuriy: >.> Du nervst.

Keks: Q.Q

Jumjum: He! Lass Keks in Ruhe. Geh lieber auf die FF los.
 

Also viel spaß beim lessen hoffe die story gefällt euch jetzt aber los.
 

Rei: Immer noch kein Komma. Q.Q

Kai: Man könnte fast glauben, Tyson hätte das geschrieben.

Jumjum: „lesen“ schreibt man nur mit einem „s“, sowie Story und Spaß immer noch groß.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kai: Hey Yuriy, schau mal. Die sehen genauso aus wie wir, wenn wir etwas von dir gekochtes essen müssen. ^_^

Yuriy: Was? *Kai Kopfnuss verpasst*

Keks: Uh, jetzt schon solche Aggressionen.
 

Kapitel 1:Das Treffen
 

Keks: Mh, hatten wir das nicht schon mal?

Kai: Ja, das ist für Leute wie du. Vergessliche.

Keks: Du weißt schon, Jumjum und ich sind die Autoren.

Kai: *verwirrt* Und?

Keks: Schon mal was von Shônen Ai gehört?

Kai: *Panik* Schon gut.
 

"WAS!!!!!!!!!" Tysen schrie durch das ganze BBA Gebäude.
 

Kai: Okay, das hat Tyson nicht geschrieben. So dämlich, dass er seinen eigenen Namen nicht schreiben kann, ist selbst er nicht.

Keks: *.* Seht mal, so viele Ausrufezeichen!

Jumjum: Vielleicht ist der Finger des Autors ja auf der Taste eingeschlafen. -.-

Yuriy: Warum nur der Finger? Dann hätte man sich das hier ersparen können. u.u

Ray: Ich glaube aber, dass Fragezeichen eher angebracht worden wären.
 

"Das kann doch nicht ihr ernst sein Mr Dickens, oder?" Tysen wusste nicht was er noch machen sollte. "Aber, aber Tysen es nur mal eine neune Regel und daran kann man jetzt eh nicht mehr ändern" sagte der Angespochener ruhig
 

Jumjum: Okay, das ist dann schon einmal der zweite, falsch geschriebene Name.

Keks: Armer Mr. Dickenson *trauert*

Ray: *.* Ein Komma!

Jumjum: Ich korrigier mal kurz. „Aber, aber Tyson, es ist nun mal eine neue Regel und daran kann man jetzt eh nichts mehr ändern.“ Sagte der Angesprochene.

Ray: Aber Mr. Dickenson ist doch der Chef. Warum kann der seine eigenen Regeln nicht ändern?

Yuriy: Das weiß ich auch nicht aber ich wüsste schon was Tyson alles machen könnte. Aus dem Fenster springen, sich erhä……

Kai: *Yuriy Mund zu hält* Hör auf, ich habe null Bock einen Ersatz zu suchen.
 

"Und außerdem sind es ja keine Anfähnger mehr, also wird es schon halb so schlimm.

Oder was meinst ihr?" Mr Dickensen sah die anderen Bladebreakers an

"Das wird bestimmt Lustig" Freute sich Max." Vielleicht können sie ja auch kochen dann

muss ich nicht immer alles alleine machen" meinte Ray
 

Keks: Aha, Ladies and Gentlemen, hier sehen Sie noch eine Variation des Namens.

Kai+Ray: *____*

Keks: *zu Yuriy* Was geht denn bei den Beiden?

Yuriy: Ihr Team- Name wurde richtig geschrieben.

Jumjum: Wer in Gottes Namen schreibt „lustig“ groß, wenn es nicht am Satzanfang steht?

Ray: Der Autor. ^_^ Der schreibt „Anfänger“ ja auch mit „h“.

Jumjum: Witzbold! -.-

Kai: *wieder ernst wird* Wer ist eigentlich kein Anfänger mehr? Die neuen Regeln?

Keks: Keine Ahnung.
 

"Haben sie auch einen Mechaniker?" Fragte Kenny.
 

Yuriy: Aha, er ist auch mit von der Partie.

Kai: *verwirrt* Ich glaube nicht, dass sie von den neuen Regeln sprechen.
 

"Ja" sagte Mr Dickensen "aber es ist eine Mechanikerin genauso wie es Bladerinnen und keine Blader sind" sagte er grinsend. "Na toll jetzt dürfen wir auch noch mit Weibern Bladen" motzte Tysen.
 

Yuriy: *lacht* Bladerinnen? Tja Kai, dein Team bekommt anscheinend Zuwachs.

Keks: Yeah, ich hatte schon immer auf eine höhere Frauenquote gehofft.

Kai: *an Mary- Sue denkt* Q.Q

Ray: *das Gleiche denkt* Q.Q
 

"Also als ´Weiber ´ würde ich uns an deiner stelle nicht bezeichnen" Sagte ein Mädchen mit braunen harren die ihr gerade so über die schultern reichten. "Und warum nicht?" fragte Tysen mit ziemlich arroganter stimme. "Weil du sonst richtige Probleme mit uns bekommst" sagten ein Mädchen mit langen blonden harren und eine mit rot gefärbten harren dir ihr ebenfalls nur bis zu den schultern gingen gleichzeitig.
 

Keks: Los Jumjum, fass! So kann man das ja nicht aushalten. *auf Absatz deutet*

Jumjum: *angeekelt* Sorry, ist mir zu haarig.

Kai: Was für ein unglaublicher Wortwitz. *Ironie*

Ray: Wenigstens weiß sie, dass man Haar mit zwei „a“ und mit nur einem „r“ schreibt.

Keks: *stolz ist* Jaha, deswegen ist sie auch dabei. Sie stürzt sich in Rechtschreibfehler.

Yuriy: Dann stürz dich am Besten hinterher, dann sind wir euch Beide los.

Keks: Q.Q

Kai: *empört* Warum drohst du mir gleich damit, mich mit einem Jungen zu verkuppeln, ihn aber nicht?

Keks: *hinterlistig* Tja, rate mal, wen ich als dein Partner dann auserkoren habe?

Yuriy: *sich duckt* Ist ja gut.

Ray: ù.ú Mit ein paar Kommata MEHR, wäre das verständlicher.
 

"Ich würde mal sagen wir bekommen gleich richtige Probleme Leute. Wenn Ina mitbekommt das wir einfach abgehauen sind gibt ne menge ärger" mischte sich jetzt Mädchen mit blonden schulterlangen harren ein. "Ach Steffi was will sie tun uns 2 runden um den platzt jagen" fragte das Mädchen mit den ebenfalls blonden harren.
 

Keks: *schreit* BUMM!

Alle: *erschrecken*

Kai: Was sollte das denn jetzt? ò.ó

Keks: *auf „platzt“ deutet*

Kai: Du bist echt…..*lieber Mund hält*

Keks: *YuKa Fähnchen rausholt*

Yuriy: *nichts mitbekommt* Da! *Auf das letzte Wort deutet* Der Autor macht es schon wieder. Sogar zwei Mal.

Jumjum: Ich denk mal, irgendwer hat vorher versucht, die Story auf zu essen. Deswegen fehlen einige Wörter so wie das „es“.

Ray: *extrem genervt* Wie wäre es mal mit ein paar Satzzeichen. Oder hat der Autor noch nie etwas von Kommata und Fragezeichen gehört? Außerdem, wer würde so etwas essen wollen? *auf FF deutet*

Kai: *Schild aufstellt*

Schild: Zahlen von eins bis zwölf schreibt man aus!

Yuriy: Oh, nein. Es geht wieder mit seinem Lieblingsthema los. -.-
 

"Häng ne null dran und 30 Liegestütze dann hast du sogar recht sasi" in dem Moment kam ein Mädchen mit langen braunen harren rein und kuckte die vier böse an.
 

Ray: *wütet* „Haare“ verdammt! Keine „Harre“.

Alle: *von Ray wegrutschen*

Kai: *entdeckt „kuckte“* Interessante Wortkreationen. -_-

Keks: Dieses Etwas heißt doch nicht im Ernst „Sasi“? ô.ò

Jumjum: Anscheinend schon. Und es scheint ein sehr kleines Sasi zu sein. ^_^

Yuriy: Meine Güte, so viele verschiedene Haare…….da steig ich nicht mehr durch.

Kai: -_- Ich finde den Inhalt viel schrecklicher. Die kommen alle in den Raum und zicken dann schon rum? Zu viel Unruhe.
 

"Ok wer nicht hören will muss fühl mella, angie und sasi 20 runden laufen los" sagte Ina mit bösen unterton
 

Kai: Okay, ich zähle jetzt fünf komische Wesen, die unsere Pseudo- Ichs ignorieren und die beschissensten Name überhaupt haben.

Keks: Hey, keine Beleidigungen. Ò.Ó

Kai: Kümmere dich um was Anderes und nerv mich einfach nicht.

Keks: *zusammen bricht* Da, eine Abkürzung……falsch geschrieben. *röchelt*

Kai: *verwirrt* Die hat einen an der Waffel.

Ray: Langsam glaub ich, dass Jumjum Recht hat. Jemand hat „en“ von „fühl“ weg gegessen.

Kai: Der arme Kerl hat wahrscheinlich genau solche Bauchschmerzen, wie wenn Yuriy gekocht hat. *Mitleid hat*

Yuriy: >.< Noch ein Wort über meine Kochkünste. *Kai kloppt*

Keks: Ha Ha. *sich freut*
 

"Aber...." "Nichts aber los jetzt oder ich häng noch 20 dran also ap" sagte Ina nur und die drein gingen unfreiwillig ihre runden laufen. "Sorry, Ina ab sie haben nicht gehört" entschuldigte sich steffie "Kein Problem ich weiß doch wie sie sind" sagte Ina mit einen Lieben lächeln.
 

Jumjum: Zum Glück bin ich nicht der Beta-Reader. An dem ersten Satz sitzt man ja schon Stunden dran. *Auf „ap“, „drein“ und „runden“ deutet*

Kai: Und wenn der Autor einen hat, sollte er erschossen werden.

Keks: Übertreib doch nicht gleich so.

Kai: *Keks den Rücken zukehrt* Ach, du nervst.

Keks: *murmelt* YuKa.

Kai: ^_^ War doch nur ein Scherz, ich mag dich doch.

Keks: Mieser Schleimer.
 

Dann wand sie sich an Mr Dickensen und die Bladebreakers.

"Tut mir leid. Normaler weiße können sich die Mädchen eigentlich benehmen" sagte sie und Lächelte sie freundlich an.
 

Kai: *empört* Genau, erst ignorieren und dann einschmeicheln. Muss ich den Schrott noch weiter lesen?

Keks. *düster* Der Autor hat das „ß“ für sich entdeckt. * auf „weiße“ deutet*

Jumjum: Nur an einer völlig unpassenden Stelle.

Ray: Leider ist Groß- und Kleinschreibung für ihn aber immer noch ein Fremdwort.
 

"Also ich bin Ina der Teamleader der Angels und das ist Steffi" sie zeigte auf das Mädchen mit den schulterlangen blonden harren. "OK und wer waren die drei ,freundlichen' Damen von grade" fragte Ray grinsend.
 

Keks: Ray, du mieser Schleimer.

Ray: Q.Q Es tut mir so Leid.

Kai: Hör auf ihn fertig zu machen. Das nächste Turnier muss er fit sein.

Keks: Ein Zwitter. Sie müsste doch eigentlich sagen, dass sie die TeamleaderIN ist!?

Jumjum: Die heißen nicht wirklich „Angels“, oder?

Keks: *trällert.* Selbstverliebt.

Ray: *sich wieder beruhigt* Kommata sind nicht umsonst erfunden worden.

Kai: Teamleader sind nicht freundlich. Dann kriegen sie keinen Respekt. Ich glaube ich will das wirklich nicht mehr weiter lesen.

Keks: ò.ó Du willst mich nicht böse machen, oder?

Kai: Es bringt auch nichts dich zu ignorieren, oder? Du mischt dann einfach überall mit! -.-

Keks: Jap. ^_^
 

"Ja, und wer von euch ist die Mechanikerin?" fragte Kenny gleich hinterher.

Die beiden Mädchen lachten." Also die die mit den Roten kurzen harren ist Melanie sie ist auch unsere Mechanikerin" sagte Steffie. "Ja, und die mit denn Braunen Harren ist Angelina" sprach Ina weiter. "Und der kleine Blondschopf ist Ina's kleine Cousine Saskia" sagte Steffie und grinste die andern an.
 

Kai: Warum lachen die denn? Was ist so lustig an der Frage: „Und wer ist eure Mechanikerin?“

Keks: Vielleicht, weil es eigentlich keinen interessiert?

Yuriy: Ah, endlich noch mal Namen zu den Haarfarben.

Kai: Ja, auch, wenn es keinen interessiert.

Keks: *Kai stupst* Quatsch mir nicht alles nach.

Kai: *knurrt*

Keks: YuKa

Kai: ….

Ray: Keks, das muss ich mir merken. Kai hat eine Schwäche ^-^

Jumjum: *zu Yuriy* Wo warst du denn die letzten Abschnitte?

Yuriy: *träumerisch* In meiner eigenen Welt, in der es keine Autoren gibt, die die deutsche Sprache nicht beherrschen.

Keks: Lass uns lieber weiter machen. Sein Blick wird schon wieder glasig. *Yuriy einen Stups gibt*
 

"Und ihr seid alle? Ich meine Mr Dickensen sagte zwar schon das ihr Bleadbreakers heißt aber sonnst auch nichts" wand sich Ina an die Jungs.
 

Kai: *heult* Bladebreakers! Es war doch die ganze Zeit richtig. *verzweifelt*

Keks: *Kai pat* Ach, mach dir nichts draus, vielleicht weiß diese Ina eben doch rein gar nichts. *flüstert* Außerdem bist du jetzt voll OoC.

Jumjum: *grummelt* Ja, die schreibt „sonst“ ja auch mit zwei „n“.

Yuriy: *zu Keks* Ich glaube deine Freundin bekommt langsam schlechte Laune.

Keks: Oh, nein! *Jumjum Schokolade reicht*

Jungs: Und was ist mit uns?

Keks: Pff, ihr seid Sportler. Süßigkeiten sind da tabu. Davon werdet ihr nur dick. ^_^
 

"Also Ich bin Tysen der amtierende Weltmeister" sagte Tysen Stolls und ein 'wenig' hochnäsig.

"So heißt also der Angeber der keine Mädchen mag" sagte Angie die gerade wieder mit denn andern zwei hereingekommen ist. "Ach halt doch die klappe" sagte Tysen beleidigt.

"Entweder ihr hört jetzt auf mit der Streiterei oder ihr beide lauft gleich noch mal ein paar runden" sagte Ina in ruhiger aber trotzdem gefährlicher stimme. "Pa du kannst mir gar nichts sagen" sagte Tysen darauf keck.
 

Jumjum: *quietscht*

Keks: Warum quietschst du?

Jumjum: Ich will dazu nichts mehr sagen, also bringe ich meinen Unmut mit Quietsch-Geräuschen zum Ausdruck.

Keks: *zurückweicht*

Kai: Was ist los?

Keks: Die Schokolade hat nicht geholfen. Tja, und bei solchen Geräuschen sollte man doch lieber in Deckung gehen, oder?
 

"Du hast recht Tysen" sagte Ina kleinlaut.
 

Ray: *strahl* Ein Satz mit nur einem Kommafehler!

Kai: Ganz toll. Da hast du dir ja jetzt einen Keks mit verdient. -.-

Ray: Also krieg ich jetzt einen Keks von meinem Leader? *Hand aufhält*

Kai: *Hand weg schlägt* Vergiss es und lies weiter.

Keks: *nicht alles mitbekommen hat* Was ist mit mir?

Kai: Musst du ständig nerven?

Keks: Warum musst du immer so gemein zu mir sein?

Kai: Weil du nervst.

Keks: *nachdenkt* *nichts einfällt* Q.Q
 

Angie verstand ihr Teamleaderin nicht. °So leicht lässt sie sich doch sonst nicht unterkriegen ohne wenigstens noch einen Spruch los zu lassen° dachte Angie "Aber wisst ihr beide was ihr würdet echt ein super Paar abgeben ihr beide kennt euch seid einer halben Stunde und streitet schon wie ein Altes Ehepaar" sagte Ina grinsend.
 

Jumjum: *würgt*

Keks: Ich dachte du quietschst nur noch.

Jumjum: *quietscht* *würgt*

Ray: *„b“ von „beide“ aufpumpt, großes „a“ von „Altes“ mit kleinem vertauscht und „d“ von „seid“ mit „t“ wechselt* So, fertig. *zu Kai* Wo ist mein Keks?

Kai: Aufgegessen *fies grins*

Ray: -____-

Keks: *verwirrt an sich runter schaut*

Yuriy: *gähnt* Extreme Stimmungsschwankungen hat die Leaderin da wohl, aber ich glaube das ist bei allen Leadern so. *Kai angrinst*

Kai: *zurück grinst* Tja, Yuriy. Jetzt hast du dir ins eigene Bein geschossen. ^_^

Yuriy: MiST. *Augen wieder glasig werden*
 

Angie und Tysen schauten sich beide völlig aufgelöst an. °Wusste ich doch das noch ihrgent was kommt aber mal ganz ehrlich ich mit dem ° dachte Angie. Als die anderen die gesiechter der beiden ansahen fingen alle an lauthals loszulachen.
 

Jumjum: *QUIETSCH*

Alle: *zusammen zuck*

Yuriy: Was? Wo bin ich? * Blick auf die FF wirft* RECHTSCHREIBUNG. *Augen wieder glasig werden*

Keks: *flüstert* Ich glaube, jetzt drehen sie durch.

Ray: *flüstert zurück* Kann man es ihnen verdenken?

Keks: Auch wieder wahr.

Kai: Was ist ein „ihrgent“ und was sind „gesiechter“?

Ray: Keine Ahnung, aber das „b“ von „beide“ und „beiden“ schreibt man groß und die Kommata fehlen auch völlig.

Keks: Sagt lieber nichts mehr. *auf Jumjum deutet*

Jumjum: *mit Schaum vor dem Mund* Rechtschreibung…..
 

"Tja soviel zu Teama nicht war Ty" Ina grinste ihn freundlich an. Aber um wieder dazu zukommen wo ihr wohl gerade wart als wir rein gekommen sind könnt ihr jetzt bitte weiter Vorstehlen" bat sasi und schielte da bei die ganz zeit zu Max rüber.
 

Jumjum: Ich brauche Schoki!

Keks: *Jumjum mit Sicherheitsabstand ein Stück Schokolade reicht*

Jumjum: *Schokolade in den Mund stopft*

Kai: Ty, wie blöd klingt das denn?

Keks: „Teama“? Da kann man sich ja noch nicht einmal mit einem Tippfehler rausreden.

Jumjum: Das ist alles absolute Scheiße. In diesem Abschnitt gibt es keine vernünftigen Satzzeichen, keine Grammatik und erst recht keine ordentliche Rechtschreibung.

Keks: *wegrückt* Oh, oh, gleich dreht sie durch.

Ray: *Jumjum in den Arm nehm* Ganz ruhig. Es wird ja alles wieder gut.

Jumjum: *sich beruhigt*

Keks: Hey, wieso klappt das bei dir? Und wieso nie bei mir?

Kai: Ich denke, weil Beide die Rechtschreibung machen. Du weißt, geteiltes Leid….

Keks: *grummelt* Jaja, elender Klugscheißer.
 

"Ja, genau sonst schielt sich mein liebes Cousinchen noch die Augen aus dem Kopf ne sasi" Ina sah Saskia grinsend an. Die angestochene grummelte nur ein ´Ach lass mich doch in ruhe´ und kuckte aus dem Fenster.
 

Keks: *verwirrt* Bitte, wer wird hier angestochen?

Jumjum: Das schreit nach Altersfreigabe ab 18.

Kai: *Kopf schüttelt* Ich dachte Männer denken immer nur pervers.

Keks: Du legst es drauf an, oder?

Kai: Ach, geh und spiel mit was Giftigem.

Keks: Ich hasse dich. Q.Q
 

"Also wenn es dich so interessiert wie ich heiße ich bin Max freut mich euch kennen zulernen." Er grinste sie an und ging zu Saskia und reichte ihr die hand und sagte "Du bist bestimmt Saskia ne? Schön deine Bekanntschaft zu machen" er gab ihr einen Handkuss.
 

Ray: Jetzt hat der Autor auch noch seine Liebe zu dem Wort „und“ entdeckt. Ganze vier Mal in einem Satz!

Kai: *verzweifelt* Mein Team ist echt das Letzte.

Keks: *immer noch sauer* Tja, ich wette, du bist der Erste, der mit einer von ihnen ins B…

Kai: *Keks Mund zuhält* Moment, das hier ist ohne Altersbeschränkung.
 

Es dauerte keine Sekunde und sasi war rot wie eine über reife Tomate. Alle lachten und Saskia wurde noch roter falls das überhaupt noch ging. "Also ich bin Kenny" meldete sich ein Junge mit braunen Harren und Brille "Ich bin er Mechaniker der Bleadbreakers" sagte er kleinlaut noch dabei.
 

Kai: Jaja, alle haben sich lieb, alle sind bescheiden und unser Name wurde schon wieder falsch geschrieben. Ich hasse es mich zum Volldeppen machen zu müssen, so wie jetzt.

Keks: *böse* Oh Gott, das heißt, du hasst dich jede einzelne Sekunde deines Lebens?

Jumjum: *Beide ignoriert* „überreife“ wird zusammen geschrieben, das mit den „Harren“ ist mir echt zu doof und es heißt „der Mechaniker“.

Yuriy: *von Keks´ und Kais Geschrei aufgewacht* Haben die Beiden es wohl bald mal? *seufzt* Dieser Autor hat es aber auch echt mit den Haarfarben. Scheiß egal, wie die sonst aussehen. Hauptsache der Leser weiß, wie die einzelnen Haarfarben sind.

Ray: Vor „falls“ kommt noch ein Komma, genauso wie nach „also“.
 

"Cool dann arbeiten wir wohl bald zusammen ich bin Melanie ihr könnt mich aber auch einfach nur mella nennen machen sowieso alle" sie grinste es war nichts mehr von dem Zicke die sie erst war zu sehen. "Wie vor hin schon gesagt sie können sich halt auch benehmen" grinste Ina.
 

Kai+Keks: *würg*

Ray: *applaudiert* Die Beiden sind sich zum ersten Mal einig.

Yuriy: Ja, aber ich glaube bei so viel gequirlter Kacke kann man sich auch nur einig sein.

Jumjum: Mutet mir nicht zu, dass zu korrigieren. Q.Q

Ray: Niemals, immerhin sind in diesem ganzen Absatz gerade Mal zwei mickrige Punkte.

Jumjum: *Buch in ein Paket stopft*

Keks: *verwirrt* Was machst du da?

Jumjum: Das ist „Satzzeichen für Anfänger“. *Buch hochhält* Das schick ich jetzt dem Autor. Ich hoffe nur, er kann lesen.

Keks: Ja, schreiben kann er ja anscheinend nicht.
 

"HAHAH" kam es von allen dreien.
 

Keks: HAHAHA, ich lach mich bei so viel Humor gleich tot. *Sarkasmus*

Kai: *seufzt* Gott sei Dank, dann sind wir dich wenigstens schon los.

Keks: Arschloch. *Kai kloppt*

Jumjum: *Kai kloppt*

Kai: He, was soll das?

Jumjum: Freunde halten zusammen, außerdem war mir so danach jemanden zu verprügeln.

Kai: Oh, und sie musste noch nicht mal „fass“ sagen.

Jumjum+Keks: *knurrt*

Kai: *lieber still ist*
 

"Also ich bin Ray" schaltete sich jetzt ein junger Chinese mit einem langen Zopf vor.
 

Alle: no comment!
 

Steffie sah in fasziniert an. Er sah das wohl und zwinkerte ihr zu Steffie sah sofort weg aber man konnte sehen das sie rot wurde.
 

Keks: Ihh, die guckt in Ray? *würgt*

Yuriy: Ah, hier kristallisieren sich so langsam die Pärchen heraus.

Ray+Kai: Q.Q

Jumjum: Ray ist ja gerade verhindert: Da fehlt ein Punkt und zwei Kommata. Es heißt „ihn“ und wenn nach „sehen“ ein Komma wäre, müsste man „das“ mit zwei „s“ schreiben.
 

"Und wer bist du wenn man fragen darf?" Ina schaute zu einem junger der an der wand gelehnt an einer ecke des Zimmer stand.
 

Kai: *wimmert* Oh nein.

Keks: *Schadenfroh ist* Eckenkind!

Jumjum: Kai, du bist ein „junger“ kein Junge. *Kai angrinst* Das ist bestimmt eine neue Spezies. So etwas wie Zwitter, oder so.

Kai: *deathglare*

Keks: *lacht* Dann passt er ja zu dieser Ina. Die ist ja auch ein Leader und keine LeaderIN.

Kai: *sich auf Keks stürzt*

Yuriy: Er lehnt an der Wand, an einer Ecke. *versucht sich das vorzustellen* *Kopfschmerzen bekommt*
 

"Ich bin Kai der Teamleader dieser Kindergarten Gruppe die sich blader nennt" sagte er.
 

Ray: Sind wir echt eine Kindergartengruppe? Q.Q

Kai: *denkt an das nächste Turnier* Nahein, äh, das sagt doch dieser Pseudo- Kai.

Keks: *sich vom Boden aufrappelt* Ja, der hat auch einen extremen Sprachfehler. ^_^

Kai: *sich auf Keks stürzt* Du elendes Nervmonster.

Ray: Willst du dich nicht wieder einmischen? Immerhin hat er sie gerade schon aufs Kreuz gelegt.

Jumjum: Ne, lass die mal machen. Keks kann sich sonst eigentlich ganz gut wehren.

Kai: *quer durch den Raum fliegt und benommen liegen bleibt*

Jumjum: Sag ich doch *grinst*
 

"Aha du scheinst ja ein ziemlich gesprächiger Typ zu sein stimmt´s" es war mehr eine fest Stehlung als eine frage er schien das anscheinend gemerkt zu haben und antworte nicht.
 

Yuriy: Versteht einer diese Logik?

Ray: Nein, aber bei der Rechtschreibung ist das auch kein Wunder.

Jumjum: Ihr stehlt.*Auf „Stehlung“ deutet*

Keks: Aber das ist genauso unlogisch.

Kai: Du suchst hier jetzt doch nicht ernsthaft die Logik, oder?

Keks: *blush*
 

"Äh Mr Dickensen können mir vielleicht zeigen wo die Zimmer sind?" fragte Ina freundlich.

"Ja, oder Kai kannst du das machen du gehst doch bestimmt doch jetzt auch in dein Zimmer; oder?" fragte Mr Dickensen.
 

Kai: Danke Mr. Dickenson, dass Sie mir diese Monster schon auf den Hals hetzen.

Jumjum: Finde ich besser, als diese Rechtschreibung am Hals zu haben. Das ist ja nicht mehr aus zu halten. Da ist doch definitiv ein „doch“ zu viel. Wer hat diese FF eigentlich gefunden???

Keks: *blush* *schluckt*

Alle: *sich auf Keks stürzen*

Keks: *Schokolade von sich wirft*

Alle: *springen hinterher*

Keks: *zu Kai* Was ist mit dir?

Kai: Ich esse keine Schokolade.

Keks: Na toll. -___- Könntest du dann bitte die Güte haben und von mir runter gehen?

Kai: Nö! ^_^

Keks: *Kai von sich schubst*
 

"Wenn's sein muss" sagte Kai nur. °Nah toll der Eisklotz bringt mich auf Zimmer super° dachte Ina.

"Warte mal Kurts, bitte" bat Ina
 

Keks: *singt* Kurt. Hier kommt Kurt.

Kai: Du nervst.

Keks: Du auch. Kannst du auch mal was Anderes sagen, außer „Du nervst“?

Kai: Zu dir? Nein.

Keks: Ich muss dem Autoren recht geben, du bist ein Eisklotz.

Jumjum: *Keks+Kai ignoriert* Da fehlt aber ein „s“ hinter „auf“ und nach „Ina“ kommt ein Punkt.

Ray: Ach gib doch einfach auf. Ich denke nicht, dass wir auch nur einen Satz finden, der fehlerfrei ist.
 

"Mella kannst du Dragen Fly unter die lumpe nehme er schlägt zuweit nach rechts".

"Klar kein Problem ich mach in heute Abend fertig damit du morgen wieder Trainieren kannst" sagte Mella. "Mach das bloß nicht sonst scheucht sie uns morgen doch nur wieder" sagte Angie.
 

Yuriy: Oh bitte, gib dir nicht die Peinlichkeit, dass dein BitBeast ein Drache ist.

Kai: Als ob ich kein Training machen würde, nur, weil Kenny Dranzer unter die LUPE nimmt. Scheuchen kann ich mit und ohne Blade.

Jumjum: *quietscht*

Keks: Oh nein, es geht wieder los.
 

"Weiß du Angie ich kann euch auch ohne blade trainieren nur das ich dann halt nicht bladen kann". Mit diesen letzten Worten ging sie hinter Kai her und er brachte sie zu dem Zimmer in denn die fünf Mädchen schlafen solle.
 

Ray: Aha, auf diese Logik wären wir ja nie gekommen, wenn diese Ina nicht so weise gesprochen hätte. -.-

Keks: „Und dort schubste Kai sie auch gleich wieder aus dem Fenster.“ Ende.

Kai: *empört* So etwas traust du mir zu?

Keks: Es sind Mary- Sues, Kai. Da würde selbst ich das persönlich machen aber ich bin kein Bestandteil einer Geschichte.

Kai: O.O

Jumjum: Kekse kommen aber in vielen Geschichten vor. *seufzt* „dem“ wird nicht mit zwei „n“ geschrieben. Wie kommt der Autor nur auf diese Idee.

Ray: Geistige Umnachtung.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kai: Ah, da sind sie wieder. Hatte ich schon fast vermisst.

Ray: *_* Wisst ihr was das bedeutet?

Alle: *schütteln den Kopf*

Ray: Es ist zu Ende.

Alle: Party feiern.

Keks: Moment, da ist noch etwas.

Alle: -____________-
 

Ich weiß ist nicht besonders viel hoffe aber das es euch gefallen hat und ihr mir ein komi schrieb bis dann

eure [….]
 

Kai: Es war zu viel und nein und ich hoffe unsere „Kommis“ reichen dir.

Keks: ^_^ Wenn nicht, wir kommentieren trotzdem alle neunzehn Kapitel.

Alle: NEUNZEHN???

Keks: Hatte ich euch das nicht gesagt? Ups! o.- *winkt in die Kamera* Tschöss bis bald.

Alle: *wimmern*

Auftritt Minimonster die Erste

Jumjum+Keks: *in den Raum kommen*

Keks: *___* Sind sie nicht süß?

Jungs: *schlafen*

Jumjum: *gegens Sofa tritt* Hey, ihr Schlafmützen. Es geht weiter.

Yuriy: *aufschreckt* *vom Sofa fällt*

Ray: *Augen reibt* So früh?

Kai: *motzt* Warum sollten wir das hier noch weiter machen?

Keks: Erstens, weil wir Kommis bekommen haben. Zweitens weil Jumjum und ich es so wollen und drittens, weil wir euch sonst nicht wieder nach Hause schicken. Apropos Kommis. Hier Ray. Einer deiner Fans hat Mitleid mit dir und hat das für dich da gelassen. *Ray Kekse reich*

Ray: *__* Vielen Dank.

Jumjum: So, genug rum gemosert. Es geht weiter. ^___^

Kai: *grummelt*

Yuriy: *schläft fast wieder ein*

Ray: *vergnügt den Keks knabbert*
 

Das Kleine Mädchen Zoe
 

So da bin ich wieder hoffe das Kapi gefällt euch schreibt mir bitte ein komi

würde mich echt super freuen.

…… danke für das liebe komi.
 

Keks: Der Autor hat einen Kommi bekommen?

Jumjum: Ja, aber anscheinend nur einen.

Yuriy: Da haben wir mehr vollbracht.

Keks: Ich glaube aber nicht, dass er uns namentlich erwähnt. Über diese Kommentare freut er sich bestimmt nicht. ^_^

Ray: Weißt du, was mich freuen würde? Satzzeichen! Punkt, Kommata, Ausrufezeichen, Fragezeichen und so weiter. Die sind alle da, um benutzt und nicht ignoriert zu werden. *tief Luft holt* *Kekse in sich reinstopft*

Kai: Komm mal wieder runter. Das Kapitel hat doch noch nicht einmal angefangen.

Keks: Ja, und es ist jetzt schon unerträglich. -.-
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Yuriy: Da ist es schon wieder. Was soll das?

Keks: Die Geschichte von den einleitenden Worten des Autors trennen. Das sieht man doch.

Kai: *murmelt* Klugscheißer.

Jumjum: Ja, aber das sieht komisch aus und ist völlig überflüssig, weil da doch sowieso noch die Überschrift kommt. Ein paar Zeilen frei lassen reicht doch.
 

Kapitel 2: Das Kleine Mädchen Zoe
 

Ray: *fassungslos auf die Überschrift starrt* Selbst in der Überschrift ist schon ein Fehler.

Jumjum: Japs, „kleine“ schreibt man klein.

Keks: Wenn in der Überschrift schon ein Fehler ist, wie soll dann der Rest des Kapitels werden?

Alle: -___-

Yuriy: Wahrscheinlich so wie das Letzte. -_-
 

Als Ina am nächsten morgen um 7 Uhr aufwachte lagen die anderen Mädchen noch in ihren betten und schliefen. °Wann sie wohl gestern ins bett gekommen sind? Na egal sie wussten das heute Training ist° dachte sich Ina.
 

Yuriy: Hat sie ihre ganzen Großschreib-Kenntnisse schon in der Überschrift verbraten?

Jumjum: Jaja, was haben die denn wohl den ganzen Abend gemacht. *Kai und Ray angrinst*

Kai+Ray: *deathglare*

Kai: *auf Schild deutet* Wie oft denn noch? Zahlen!
 

"Morgen Mädels aufstehen Training" Ina wusste das sie die Mädchen so bestimmt nicht aus dem bett kriegen würde aber ein versuch war es wenigsten wert. Auf einmal sprang Angie die sonst im die letzte war die aufstand aus dem bett und kuckte Ina freudestrahlend an. "Was haben die den gestern mit dir gemacht? Du freust dich ja richtig aufs Training." Ina schaute Angie verwirt an.
 

Jumjum: Ich versteh den ganzen Satz nicht.

Yuriy: Ich auch nicht. Kommata würden da vielleicht helfen.

Ray: „Guckte“ schreibt man mit „g“ und nicht mit „k“.

Kai: Warum müssen die Figuren unbedingt weibliche Ebenbilder von uns sein?
 

"Das ist so" mischte sich mella ein. "Tysen hat gesagt sie und Pic Angel hätten keine Chanchs gegen ihn und Drageon" sagte mella im Halbschlaf. "Jap und da hat Angie Ty zu nem Blade Kampf beim Training Herausgefordert" sagte sasi die sich gerade aus unter ihrer Decke herauszuwühlen versuchte.
 

Jumjum: *trocken* Quietsch.

Keks: Was zur Hölle ist „Chanchs“?

Kai: Der Autor meint „Chance“. Aber was ist ein Drageon?

Keks: *Frage ignoriert* Dann soll er es doch auch schreiben.

Kai: Ach, du nervst.

Keks: *Kai kloppt*

Ray: *zum Autor*: „aus“ oder „unter“, nicht Beides. „heraus zu wühlen“

Alle: *applaudieren*

Keks: Was ist ein „Pic Angel“? Ist das vielleicht ein Tippfehler und soll „Pig“ heißen?

Jumjum: Ihr BitBeast ist ein Schweineengel?
 

"Aha....ähm mella hast du Dragen Fly fertig gekriegt?" fragte Ina dann noch die Jüngere. "Ja ich habe ihn gestern mit Kenny fertig gemacht. Ich weiß jetzt auch warum er so nach rechts geschlagen hat in einem Zahn rad war ein ritz dadurch konnten die Zahnräder nicht richtig ineinander übergreifen und die linke Seite musste alleine arbeiten. Um das wieder auszugleichen hat dein Blade einwenig nach rechts ausgeschlagen und ist dadurch langsamer geworden." Erklärte mella.
 

Ray: „Zahnrad“; „Ritz“ und „ein wenig“, KAPIERT?

Jumjum: Würde „Riss“ nicht logischer sein?

Kai: Na klasse, jetzt hilft Kenny schon der Konkurrenz. -.-

Keks: Dieser Absatz ist einfach MiST! *Raum verlässt*

Ray: Wo geht sie hin?

Jumjum: Als ob da einer wissen könnte. -.-
 

"OK danke mella. Ach ja Angie bevor du gegen Ty Blädest trittst du erst mal gegen mich an ich will mich doch nicht blamieren wenn du nicht mal Aufgewärmt gegen ihn Antritts und dann wohl möglich noch verlierst" sagte Ina lachend und zwinkerte Angie zu.
 

Keks: *wieder kommt* Hier für euch. *Süßigkeiten auf den Tisch schmeißt*

Kai: Toll, Süßigkeiten. -.-

Keks: Keine Sorge, an dich habe ich auch gedacht, Kleiner. *Ihm Flasche in die Hand drückt*

Kai: *knurrt* Kleiner? Ich bin ein Kopf größer als du. *auf Flasche starrt* Wodka! *.*

Yuriy: *seufzt* Immer diese Klischees.

Keks: Idiot, ich habe den nicht mitgebracht, weil ihr Russen seid, sondern, weil ich Wodka mag.

Ray: Alkohol? Na gut anders ist das auch nicht zu ertragen. *auf „Blädest“ deut*

Jumjum: Ja, hast du auch schon das „wohl möglich“ gesehen? -.-

Kai: Dieser ganze Absatz ist überflüssig.
 

"OK dann kann er sich aber wirklich auf was gefasst machen" lachte Angie. Die anderen fingen auch an zu lachen. "Ähm ich will euch eure fröhliche Stimmung ja nicht Werderben aber wir müssen Mr Dickensen noch fragen auf welche Schule und in welche klassen wir kommen" setzte Angie ein. "Stimmt das können wir ja gleich beim Frühstück machen, oder?" fragte mella.
 

Kai: Ach, er kann sich erst auf was gefasst machen, wenn die Sue sich aufgewärmt hat? Sonst hätte sie verloren?

Jumjum: „Werderben“? *umfällt*

Keks: Jumjum! *Jumjum schüttelt*

Ray: Moment. *mit Schokolade vor Jumjums Nase wedelt*

Jumjum: *aufwacht* Schoki!

Keks: *zu Ray* Wieso habe ich das Gefühl du kennst sie besser als ich? ò.ó

Kai: Klar, ich wette die kommen in unsere Klasse.

Jumjum: Natürlich kommen die in eure Klasse. Das sind Mary-Sues. Für jeden von euch ist eine dabei. *fies grins*

Ray+Kai: Das ist nicht lustig.

Jumjum+Keks: Doch.
 

"Jap" kam es on allen gleichzeitig. "Na dann fertig machen und los." Sagte sasi.

"Das würde ich aber auch mal sagen" fügte Ina noch dabei und innerhalb einer halbern

stunde waren alle fertig.
 

Kai: *trinkt Wodka und gähnt*

Keks: *einnickt*

Jumjum: *ins Leere starrt*

Yuriy: *weggetreten*

Ray: *Driger putzt*
 

Die fünf Mädchen gingen in aller ruhe zum Esszimmer. Vor der Tür blieben sie Kurts stehen und traten dann ein. Die Mädchen gingen zu einem Tisch an dem Mr Dickensen und die Bladebreakers sitzen. "Morgen die Damen na gut geschlafen?" fragte Mr Dickensen.
 

Keks: Da! Kurt ist wieder da! *sich freut*

Kai: ô.o Wer ist denn dieser Kurt?

Ray: Warum muss man denn erwähnen, dass die kurz stehen bleiben? Und seit wann wird „Ruhe“ klein geschrieben?

Jumjum: Angst? Hahaha *eg*

Kai: Nein, sonst würden die sich nicht an UNSEREN Frühstückstisch setzen und mir den Tag vermiesen.

Keks: *singt immer noch* Kurt, hier kommt Kurt!

Kai: >.>
 

"Morgen und ja danke die Betten waren sehr bequem" sagte Ina und sah zu den anderen die nur zustimmend nickten. "Dann ist ja gut setzt euch doch zu uns und Frühstückt mit uns" bot Mr Dickensen an. Die Mädchen nickten nur uns setzten sich. "Na freust dich schon auf unseren Kampf Angieleinchen" fragte Ty mit einem dicken lächeln auf den Lippen.
 

Keks: O.O Seht ihr auch was ich sehe?

Jumjum: *.* Ja, in dem ganzen Absatz sind nur zwei Rechtschreibfehler. Selbst „Betten“ ist groß geschrieben.

Ray: Dafür fehlen aber drei Kommata und das Fragezeichen bei Tysons Frage.

Kai: *Ray Kopfnuss verpasst* Shh, sei ruhig. *auf Keks und Jumjum deutet*

Keks+Jumjum: *_____* *weggetreten*

Yuriy: Wie kann man denn dick lächeln?

Keks: *aufwacht* Keine Ahnung. Sieht aber bestimmt nicht ansehnlich aus.

Kai: Das war es mit der Ruhe *drop*
 

"Ersten ja und zweitens nen mich nicht Angieleinchen" sagte sie sauer und blickte in böse an. "Ach Ina habe ganz vorhin ganz vergessen dir Dragen Fly wieder zu geben, Sorry." Mella grinste verlegen und reichte Ina der Blade. Der Bitschieb leuchtete kurz auf und Ina sagte nur "Ja ich habe dich auch vermisst" sie grinste und wand sich dann an mella, "Ist doch nicht schlimm bei dir weiß ich wenigstens das er gut aufgehoben ist" sie grinste sie an und mella wurde ein wenig verlegen.
 

Kai: Oh nein. Wieder solche Sues, die enger mit ihren BitBeasts verbunden sind als alle anderen. Aber sie haben ja auch kein Bitchip, sondern ein Bitschieb!

Ray: Pff, Kenny vergisst nie, uns unsere Blades wieder zu geben.

Keks: Ist diese Ina eigentlich die Einzige, die es wert ist, groß geschrieben zu werden?

Jumjum: Einmal ist Mella auch groß geschrieben. Aber dafür „nenn“ nur mit einem „n“. *verzweifelt* Ist noch Schoki da?

Keks: *Jumjum Schokolade zuwirft*

Jumjum: *mampft*

Yuriy: Immer diese Junkies.
 

Als die Mädchen mit dem Frühstück fertig waren und nur Tysen noch am essen war. Stand Ina auf und sagte zu ihrer Gruppe "Na dann mal los. Ähm... mella willst du heute auch bladen oder nicht" fragte sie die jüngere. Die angestochene überlegte erst gar nicht sondern sagte direkt "Nein heute nicht ich muss noch einpaar Berechnungen machen und will mal kucken ob ich bei den andern noch ihrgent was an denn Blads verbessern kann" sagte sie und grinste angie und sasi an.
 

Keks: Das ist anscheinend wieder so eine Geschichte, in der Tyson den IQ eines Toastbrotes besitzt und nur am Essen ist. -.-

Kai: Ich hasse es, wenn mein Team so verschandelt wird.

Ray: *___* Wir sind dir also doch wichtig?

Keks: *zwischen Ray und Kai hin und her schaut* Wie süß! *KaRe- Fähnchen rausholt*

Kai: Untersteh dich, du Nervmonster. *sich auf Keks stürzt*

Jumjum: *Kai ein Beinchen stellt*

Kai: *Auf der Nase landet* Hey!

Jumjum: *Liedchen pfeift*
 

Saskia schenkte ihr nur einen bösen blick und angie hat gar nicht richtig zugehört gehabt.
 

Kai: Was soll das „gehabt“ an der Stelle?

Ray: „Blick“ wird auch groß geschrieben.

Keks: Alle bekommen böse Blicke geschenkt. Die sollten mal ne Sammlung aufmachen. ^__^
 

Ina die das gesehen hat sagte darauf nur "Gut dann machen wir das so Steffie und sasi und wie angedroht Angie mit mir, "
 

Keks: Was? O.O

Jumjum: Ich habe auch keine Ahnung, was der Autor uns damit sagen will.
 

dann machte sie ne kurze pause und schrillte zur mella hin,
 

Keks: „Schrillte“? Was ist das?

Kai: Das ist wahrscheinlich wieder so ein Mysterium, das nur der Autor kennt.
 

" Und wenn Angie gekämpft hat machen mella mit Saskia und steffie mit mir. Ist das für euch OK?" fragte sie lächelnt. Allen nickten und die Mädchen machten sich auf denn weg in die Trainingshalle.
 

Jumjum: *Riesenschokoriegel in den Mund stopft*

Kai: „lächelnd“ nicht lächelnt“.

Keks: Ich zitiere: „Und wenn Angie gekämpft hat machen mella mit Saskia und steffi mit mir.“ Was bitte machen die denn?

Ray: *perverse Gedanken hat*

Yuriy: Igitt. Das sind Mary-Sues. Hör auf zu sabbern, Ray.

Ray: *aufwacht* *würgt*
 

"Sie hat die Mädels aber ziemlich gut im griff was" lachte Max.

"Muss man auch wenn man will, dass sie einem nicht auf der Nase rumtanzen" sagte Ina die gerade wieder rein gekommen ist. "Ich dachte du wolltest mit den anderen trainieren gehen" sagte Tysen. "Wollte ich auch aber die kleine hier" sie zeigte auf ein kleines Mädchen das sich hinter ihren Beinen versteckte "Saß auf dem Flur und war am weinen"
 

Keks: Aha, da kommt der „Knuddelfaktor“. Ich weiß auch schon wer Papa spielen darf. *eg zu Kai*

Kai: O.O Was?

Keks: *Augen verdreht* Ach Kai, man könnte glatt meinen, dass das dein erstes Mal wäre.

Kai: *blush*

Keks: *blush* Ich meine, äh…..FanFiction lesen. Ach verdammt!
 

Sie nahm die Kleine auf den Arm. "Ich hätte sie ja schlecht so sitzen lassen können, oder?"
 

Alle: Doch!

Kai: Man kann alles. Man muss es nur wollen.

Keks: Der Autor will aber leider nicht.
 

fragte sie und ging zu Mr Dickensen. "Sie hat gesagt, dass sie ihr Opa sind." Sagte sie zu Ihm. Dieser nickt und sagte "Ja so ungefähr sie heißt Zoe und war bis vor einem halben Jahr ein Straßenkind bis ich sie hier aufgenommen habe"
 

Keks: Und dann hat er sie einfach vor der Tür sitzen gelassen? Sehr nett. *Ironie*

Jumjum: Oder sehr schlau. Wer weiß, wer was dieses Mädchen noch alles macht, um uns zu nerven.
 

sagte er und sah Ina und Zoe an. " Wie alt bist du denn Zoe?" fragte Ina mit sanfter stimme und Lächelte die kleine freundlich an. "So viele Jahre" sagte die kleine schüchtern und zeigte 5 Finger. "WOW.... Schön fünf" sagte Ina gespielt überwältigt.
 

Keks: O.O Meine Güte. Das ist einfach, ich weiß auch nicht,…..*fassungslos*

Yuriy: *zu Jumjum* Was hat sie denn jetzt schon wieder?

Jumjum: u.u Warte ab. *panisch Schokolade in sich reinstopft*

Keks: *erbost aufspringt* ……..so ein Haufen gequirlter Scheiße. *wütet*

Jumjum: Jetzt ist alles vorbei. -.-
 

"JA" sagte Zoe stolz "Soso... Sagmahl hast du ein Blade?" fragte Ina wieder mit sanfter stimme.
 

Keks: *immer noch wütet* Klar, die Alte findet ein Gör vor der Tür und es gibt ja nichts besseres, als so dumme Fragen zu stellen. Und dann auch noch falsch.

Jumjum: *“Sagmahl“ schnell mit geschmolzener Schokolade beschmiert* Viel besser ^_^

Yuriy: Vielleicht macht die Schokolade die FF für das Monster schmackhafter.

Kai: -.- Optimist!
 

Die kleine holte aus ihrer Tasche ein pinkes Blade. Und zeigte es Ihr. "Mhhhh....hast du Lust mit uns Einbisschen zu Trainieren" fragte Ina die Kleine. Diese nickte heftig kuckte dann aber zu der Bladebreakers.
 

Keks: Klar, es muss ja pink sein und sie ist auch noch zu dämlich um zu GUCKEN!

Jumjum: *ganzen Absatz mit Schokolade verschmiert* Dazu sag´ ich jetzt nichts mehr.

Keks: Ey, mein Bildschirm! Ò.ó

Kai: ^_^ Stell dich nicht so an, ich finde es besser so.

Keks: Du nervst! -.-
 

"Die sind aber viel zu stark und die wollen bestimmt auch nicht dass ich bei euch mitmache" sagte die kleine so dass nur Ina und Mr Dickensen es hören konnten. Beide wringen an zu lachen und die kleine kuckte sie Entgeisternt an.
 

Keks: Nein, die sind nur zehn Jahre älter als du. Und was bitte schön ist „wringen“??

Jumjum: In der Überschrift wird „kleine“ groß geschrieben, hier wo es angebracht wäre, schreibt er es klein. *enttäuscht ist*

Kai: „Entgeisternt“? Was soll das sein? Das ist doch noch nicht mal ein Tippfehler.

Jumjum: *versucht Kai die Wodkaflasche zu entreißen*

Kai: *sich erbittert wehrt*

Keks: *verwirrt* Sie mag doch gar keinen Wodka.
 

"Weißt du Zoe ob sie ja oder nein sagen ist mir egal ich habe dich gefragt und nicht andere. Außerdem wenn du von jemanden die Meinung hören willst dann können wir ja meinen besten Freund fragen, was hältst du davon?" sagte Ina lachend. Zoe nickte und Ina holte ihren Blade raus. "Was willst du den jetzt mit deinem Blade?" fragte Zoe. "Meinen besten Freund fragen ob er was Dagegen hat das du mit uns Trainierst." Sagte Ina immer noch lächelnt.
 

Jumjum: Q.Q *Wodkaflasche in einem Zug leert*

Kai: Mein Wodka! Q.Q

Ray: „Jemanden“, „denn“, „dagegen“; „dass“, „trainierst“, „lächelnd“

Yuriy: Vor „ob“ ein Komma, nach „egal“ ein Punkt, nach „Außerdem“ ein Komma, nach „hat“ ein Komma.

Jumjum: *gerührt ist* Danke Jungs.

Keks: Mh, schon klar. Wenn die Sue ja sagt, hat kein Anderer mehr was zu melden. Und tada, das allmächtige BitBeast darf ja auch nicht fehlen.

Kai: Mein Problem ist viel größer…..wie soll ich das denn jetzt ohne meinen Wodka überstehen? Ray, tu was dein Leader dir sagt und geh in den nächsten Supermarkt.

Alle: *Kai ignorieren*

Kai: Ey! *weinerlich*

Keks: *Kai pat* Vorsicht, ich sehe da schon wieder OoC. ^__^
 

Zoe kuckte sie fragend an. "Also das ist so mein bester Freund ist mein Bitbeast" Zoe nickte und kuckte dann auf den Blade. "Dragen Fly sach Mal hast du was dagegen das Zoe mit uns Trainiert?" fragte Ina Ihr Bitbeast. Der Bitschieb leuchtete einmal kurz auf und Ina Lächelte. "Also er hat dar nichts gegen wie du siehst" sagte Ina fröhlich zu der kleinen.
 

Keks: *weinend am Boden zusammen bricht* Ich will nicht mehr.

Jumjum: *betrunken ins Bad torkelt* *kotzt*

Keks: *sich wieder beruhigt* Ich wusste, dass sie das nicht verträgt!

Kai: Das ist die gerechte Strafe. *um seinen Wodka trauert* *Jumjums Schokolade aus dem Fenster wirft*

Jumjum: *zurückkommt* *Schokolade fliegen sieht* *Kai kloppt* Ich habe den Wodka wenigstens vorher noch verwertet!

Keks: *Schadenfroh zusieht* *schnell Weingummibox an sich krallt*

Ray: Schieb, schieb.

Yuriy: *murmelt* Schwachmaten.
 

"Und ihr?" Zoe kuckte die Bladebreakers mit unsichern blick an und wartete was sie sagen. "Ich habe dar nichts gegen das macht bestimmt spaß" sagte Max und lächelte Zoe an.
 

Jumjum: Weingummi? *fleht*

Keks: Nein, aus, pfui. Du hast Schokolade.

Jumjum: Hatte!! *Kai weiter kloppt* *in Box greift*

Keks: Manno, gemein! Q.Q

Ray: „guckte“, „unsicheren“, „Blick“, „sagen würden“, „da“, „Spaß“.

Yuriy: *zu Ray* Muss ich dann jetzt immer deine Satzzeichen übernehmen? Nur, weil die Alte da drüben keinen Wodka verträgt?

Jumjum: Kannst dich bei Kai bedanken. Ohne Schokolade geht hier eben nichts.

Keks: Dafür frisst sie jetzt mein Weingummi.

Kai: Und was ist mit meinem Wodka?
 

"Ich auch nicht" entgegnete Ray. "Wir Müssen doch denn Nachfuchs helfen Stimmst Kenny?"
 

Yuriy: Seht mal, neue, unentdeckte Tierarten.

Ray: *verwirrt* „Stimmst Kenny“?
 

fragte Tysen. Kenny nickte nur. "Und was ist mit euch ihr könnt ruhig reinkommen Mädels" sagte Ina lachend.
 

Kai: Nur, wenn sie neuen Wodka mitbringen.

Jumjum: Und Schokolade!

Keks: Dann ist ja mein Weingummi gerettet. *Kai auf die Finger haut* Ich dachte du magst keine Süßigkeiten?

Kai: Ich bin im Moment aber auf Entzug, dank DEINER besten Freundin.

Keks: *resignierend Weingummibox auf Tisch stellt*
 

"Also wir würden uns freuen ne mella, sasi?" fragte Angie "Stimmt" sagten beide gleichzeitig. "Jetzt haben wir ne kleine Schwester" sagte Angie und lächelte die kleine freundlich an. "Und du Kai?" fragte Ina.
 

Kai: Was will die denn jetzt von mir? Warum quatscht dieses Wesen mich jetzt an? Ich habe einen Kindergarten. Was soll ich mit noch einer Göre?

Keks: *feixt* Was habe ich dir gesagt? Du wirst jetzt in die Papa- Rolle gequetscht.

Ray: Du meinst aber nicht uns, oder? *Hoffnung hat*

Kai: *schweigt* *Keks Kopfnuss verpasst*
 

Zoe sprang von Ina´s Arm und ging zu Kai.
 

Kai: Oh, nein es kommt. Geh, kusch, hau ab.
 

Dieser öffnete seine Augen weil er sie geschlossen hatte und kuckte sie an.
 

Keks: Haha, Kai kann auch nicht GUCKEN!

Yuriy: Was für eine unsinnige Information. Wie soll er sie denn sonst öffnen, wenn sie schon geöffnet wären. -____-
 

"Darf ich?" fragte Zoe. Kai nickte und die kleine sprang ihm um den hals und umarmte in. °Ich glaubs nicht der Eisklotz kann ja auch nett sein. Na da bin ich ja gestand was da noch so alles auf uns zukommt. ° dachte sich Ina.
 

Kai: Klar, ich erlaub es Leuten auch mir um den Hals zu fallen. *mit Zähnen knirscht*

Keks: Nicht? *Kai um den Hals fällt* Dann frag ich erst gar nicht.

Kai: Argh, geh weg von mir!

Ray: Was sich neckt…

Jumjum: *düster* „gestand“ was ist das für ein Wort?

Yuriy: Ich glaub der Autor meint „gespannt“

Jumjum: Klugscheißer *Hand voll Weingummi in den Mund stopft*

Keks: EY!

Jumjum: *nuschelt mit vollen Mund* Tja, wenn du nicht aufpasst.

Ray: Ihh, Kannst du nicht aufpassen, wo du den Inhalt deines Mundes verteilst? Ab 200 g wird es undeutlich!

Jumjum: *schluckt Reste runter* Sorry, ich wollte Kai treffen.

Kai: *immer noch versucht Keks los zu werden* Was habe ich euch eigentlich getan?

Keks: ^___^ Ich stelle mir gerade vor, wie das kleine Mädchen an Kai hochspringt, aber er in seiner typischen Manier da steht und nichts tut. Augen zu und verschränkte Arme. Das Mädchen prallt einfach an ihm ab.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Keks: *Kai knuddel* *böse lacht* Ende!!!
 

Und wie hats euch gefallen?
 

Jumjum: Ganz toll. *Ironie*
 

Krietik und lob erwünscht
 

Jumjum: Hoffe die KRITIK hat dir gefallen!

Ray: Er scheint ja weniger Lob zu wollen, wenn er es klein schreibt.
 

bis dann

eure […]

Kampf mit der Nicht- Verständnis

Jumjum+Keks: *vollgepackt ins Zimmer kommen*

Yuriy: Was habt ihr denn da?

Keks: *alles auf den Tisch legt* Geschenke von unseren lieben Kommischreibern.

Jumjum: *ebenfalls alles hinstellt* Ja, sie haben Mitleid mit uns.

Jungs: *________________*

Keks: So, hier habe ich eine Kiste Cookies und Kommata für Ray.

Ray: *alles annimmt* Ist das cool. Ein dickes Danke an die Schenker.

Jumjum: Ich habe hier Unmengen an Wodka für unsere Lieblingsrussen.

Yuriy+Kai: Woah, vielen Dank. *__________*

Keks: Für Jumjum und mich gibt es Glühwein, Schokolade und Weingummi. Wir danken euch ganz, ganz doll. *euch knuddelt*

Kai: Idiot, verschreck sie doch nicht gleich wieder.

Keks: Komm mir nicht krumm, sonst wirst du auf Alkoholentzug gesetzt.

Kai: *lieber still ist*

Jumjum: Wir haben auch noch ein Jagdgewehr für Yuriy bekommen, aber das werden wir erst einmal in einem anderen Raum unterbringen.

Yuriy: Was? Warum? Das hat man mir geschenkt….

Keks: Ja, aber du Idiot wirst uns wahrscheinlich alle ins Jenseits befördern. Wenn du lieb bist, bekommst du es.

Yuriy: *grummelt*
 

Mädchen und Angie vs.Tysen
 

Jumjum: Ich habe Beruhigungstee gemacht. *Becher verteilt*

Keks: Das brauchen wir auch. n.n Guck mal, das sind nur vier Mädchen. Angie ist ein Junge.

Ray: Welches arme Schwein bekommt das wohl ab? *vergnügt Cookies knabbert*

Kai: Ich bestimmt nicht. Kein Shônen Ai bei mir. *sich freut* *Wodka trinkt*

Keks: *KaRe- Fähnchen schwenkt*

Kai+Ray: *deathglare*
 

HI Leute und der dritte teil sagt nir bitte wie der euch gefällt ja und schreibt mir komis

Bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte
 

Keks: Argh! *sich vor Angst unterm Sofa verkriecht*

Jumjum: „Hi“, „Teil“, „mir“, „Kommis“ und das bitte ist schlimm genug.
 

Ok dann lass ich euch aber auch mal lessen ne

also Vorhang auf geschichte ab
 

Jumjum: Gott sei Dank haben wir den Glühwein.

Keks: Und die Süßigkeiten. *Weingummi in sich reinstopft*

Ray: „lesen“ und „Geschichte“ und es fehlt der Punkt.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kapitel 3: Mädchen und Angie vs. Tysen
 

Nach dem einstimmig beschlossen wurde das Zoe mit zum Training darf machten sich alle auf den Weg zur Trainingshalle.
 

Keks: Bla, Bla, Bla.

Ray: Kommata. *Kommata streichelt*

Kommata: *schnurrt*
 

Aufdem weg labberte Zoe, Kai mit allen möglichen zeug zu. Max und Tysen schauten immer wieder zu den beiden und fragten Ray " Was ist den heute mit Kai los sonst lässt er sich doch auch nicht so voll labern?".
 

Yuriy: „labberte“? Umgangssprache gehört in keinen Fließtext.

Ray: Was machen die mit den armen Satzzeichen? *Kommata fester knuddelt*

Kai: Was macht die mit mir? O.O

Keks: *Kai Kopfnuss verpasst* Das Mädchen ist erst Fünf, Perversling.

Kai: *Kopf reib* Ich mache doch auch nichts mit ihr, sondern umgekehrt. *murmelt* Zicke.

Jumjum: „Auf dem“, „Weg“, „allem“, „laberte“, „Zeug“, „Beiden“, „denn“.
 

"Tja vielleicht redet sie ja klügeres zeug als du Ty. Und er Freut sich einfach mal ein Intelligentes Gespräch mit jemanden zu Führen." Antwortete Angie auf Tysen´s Frage. Dieser machte einen Gesichtsausdruck der zeigte dass er wohl Angestrengt nachdachte. Bei diesem Anblick mussten alle sofort anfangen zu lachen.
 

Yuriy: Gespräch? Intelligent? Mit einer Fünfjährigen? Besonders, weil Kai anscheinend gar nicht antwortet. Wo ist denn da die Logik?

Keks: Logik? *sich suchend umsieht* *nichts sieht* Mh, nicht da! Q.Q

Ray: *zu Jumjum* Machst du die Rechtschreibung von dem Absatz, bitte.

Jumjum: Vergiss es! *Beruhigungstee ext*

Ray: *seufzt* Dann lassen wir es. *auf den Wodka schielt*

Kai: *sich eine Flasche krallt* Nichts da!

Keks: Ach kommt, so schlimm ist die Rechtschreibung doch gar nicht. Wenn man ein Komma hinter „Tja“ macht, „Klügeres“ und „Zeug“ groß schreibt, ein Komma hinter „du“ und…..ach vergesst es.

Jumjum: ^___^ Glaub uns doch.

Keks: *sie ignoriert* Armer Tyson. Er ist wieder der absolute Volltrottel.
 

Tysen blieb stehen und grummelte wütend "Grrrrrrr.....so jetzt ist Schluss Angie. Eigentlich wollte ich dich beim Bladen nicht so hart Rahnnehmen,
 

Alle: *perverse Gedanken haben* *schaudern*

Kai: Tyson ist ein armes Schwein.

Keks: Aha, jetzt wird Tyson nicht nur als dumm und verfressen dargestellt, sondern auch als kleiner Perversling.

Jumjum: Tja, einen Dummen muss es immer geben. Zum Beispiel einen, der die Rechtschreibung korrigiert. *zu Ray schielt*

Ray: *zu Jumjum* Ich hasse dich. Im nächsten Abschnitt bist du aber wieder dran.

Jumjum: Jaja. *sich neuen Beruhigungstee macht*

Ray: *seufzt* „ran nehmen“. Zu dem „Grrrrrrrrrr...“ sag ich mal gar nichts.

Keks: Du hast das Kommata hinter „so“ vergessen, du Niete. Dabei hast du sie geschenkt bekommen.

Ray: <.< Meinst du, ich tue den Kommata das an und verbinde sie mit so etwas? *auf Text deutet*

Keks: Du hast recht.
 

weil du ein Mädchen bist aber jetzt kannst du dir das abschminken" sagte Tysen wütend und warf Angie einen Tödlichen Blick zu.
 

Jumjum: Doch ein Mädchen? *sich Schokolade in den Mund stopft*

Keks: Hey, iss nicht so viel von dem Zeug, wir haben gerade was zu essen bestellt.

Kai: Essen?

Keks: ^_^ Wir wollen euch doch nicht verhungern lassen,….

Yuriy: Ihr seid ja doch nicht so schlimm.

Keks:….außer Kai. Der ist gemein und kann ja die Schokolade essen, die unten im Hof liegt. Kai: Was? Ich habe aber auch Hunger. >.<

Keks: *provozierend mit der Wodkaflasche wedelt* Du wolltest auch nicht teilen.

Kai: *grummelt*

Ray: *Jumjum auffordernd anguckt*

Jumjum: *Schokonüsse runterschluckt* Ich bin dran, oder? Na schön. „tödlichen“ schreibt man klein.

Keks: Du bist ebenfalls ne Niete. Du hast das Kommata hinter „bist“ vergessen.

Jumjum: *deathglare* Wenn du so weiter machst, kannst du gleich auch hungern.

Keks: *lieber still ist*
 

Diese antwortete etwas gereist "Hör mal Tysen nur weil ich ein Mädchen bin heißt das nicht das ich nicht trotzdem in der Lage bin dich zu besiegen".
 

Ray: „gereist“? Wohin? Oder meint die was zu essen? *zu Keks schielt* Außerdem fehlen jegliche Kommata. „Hör mal, Tyson. Nur weil ich ein Mädchen bin heißt das nicht, dass ich nicht trotzdem in der Lage bin dich zu besiegen.“

Kai: Q.Q Essen!

Keks: Das ist ne Sue, die kann alles. Auch den Weltmeister besiegen, mit einem Schlag. Im Gegensatz zu anderen Anwesenden, die schon drei Mal versagt haben. *zu Kai schielt*

Kai: Hey, die Autoren haben mich doch nie gewinnen lassen. Außerdem war ich vorher immer Meister.

Keks: Früher interessiert aber keinen. Der beste Beweis dafür, dass du dir das Essen nicht verdient hast.

Kai: *schmollt*
 

"Ach ja?" fragte Tysen spötich
 

Jumjum: Was soll das? Die Rechtschreibung ist zum $%&/()(/&% *nach der Wodkaflasche greift*

Keks: *Jumjums Hand wegschlägt* Du verträgst das nicht, aber die Zensur funktioniert ^-^

Kai: Das sagt die, die dauernd mit perversen Sachen um sich schmeißt.

Jumjum: Lass Keks in Ruhe.

Kai: Hä? Sie gibt dir doch noch nicht mal Wodka.

Jumjum: *flüstert* Wenn ich schleime vielleicht schon.

Keks: Das hab ich gehört.

Jumjum: Mist!
 

"Ja!" sagte Angie nur wütend. "Auf Mädchen muss man aufpassen. In einem Bladearena sind die meisten Mädchen fehl am platzt
 

Keks: BUMM! *schreit*

Kai: *Keks kloppt* Das ist nicht mehr witzig.

Keks: Siehst du wie ich lache? -.-

Jumjum: Ich kann nach Keks´ Schrei nix mehr hören.

Ray: So lange du die FF noch lesen und korrigieren kannst, reicht das doch.
 

sie sollten lieber in der Küchestehen, Kochen und putzen."
 

Keks+Jumjum: WAS? Ò.Ó

Kai: *applaudiert*

Keks+Jumjum: *Kai kloppen*
 

Sagte er in einem Ton der nur so vor spod triefte.
 

Jumjum: Iiiiih. Was ist das????

Ray: Das kann man bestimmt nicht essen. *zu Kai schielt*

Kai: Wenn man nur genug Hunger hat.

Keks: Das ist echt ekelig.

Kai: Ach du nervst.
 

"Wir können schon ganz gut selber auf uns aufpassen." Blaffte in sasi in Wütend an. "Und was soll heißen in einer Bladearena sind Mädchen fehl am platz" motzte in mella an.

"Nur kochen und Putzen für was hältst du dich eigentlich. Wir können genauso gut bladen wie du und die anderen." fauchte in Angie an.
 

Keks: Der Autor ist wohl gegen das Wörtchen „ihn“ allergisch.

Jumjum: Aber in der Serie gibt es wirklich wenig aktive BladerINNEN.

Kai: Tja, frag dich mal warum.

Yuriy: Das ist immerhin ein ernst zu nehmender Sport.

Ray: *zustimmt*

Jumjum+Keks: *Jungs kloppen* Sexisten.
 

"Das sagst du wir werden es ja gleich sehen", sagte Tysen hochnäsig "Meine Meinung ist jeden falls das Mädchen nur in einer Sache die besten sein können nämlich im Shopen".
 

Keks: Jumjum, du bist doch auch ein Mädchen?!

Jumjum: *misstrauisch* Ja~a, warum?

Keks: Was ist dann „shopen“?

Jumjum: Ich habe keine Ahnung.
 

Die Mädchen kuckten alle zu Ina die sich den ganzen streit mit angehört hatte und jetzt mit geballten Fäusten zu Tysen ging und in anschrie "SACH MAL SPINNST DU EINELICH JETZT VÖHLIG MÄDCHEN KÖNNEN ´NUR GUT SHOPEN´ WENN ICH KÖNNTE WÜRDE ICH DIR SO EINE KNALLEN DAS DU ZWEI WOCHEN IM WACHKOMMAN LIEGEN FÜRDEST WAS BILLDEST DU DIR EIGENTLICH EIN".
 

Keks: *sich hinter Kai versteckt* Du bekommst doch was zu essen, wenn du das wegmachst.

Kai: *Text runter scrollt*

Keks: *Kai pat* Brav. *ihm Pommes zuschiebt*

Jumjum: -.- Mir ist schlecht.

Yuriy: Können die anderen Mädchen sich nicht alleine wehren? Sie schauen erst einmal alle zu dieser Ina. Das ist schwach.

Ray: *nickt* Aber ich würde gerne mal wissen was ein „Wachkomman“ ist.

Keks: *googelt* Keine Ahnung. Mir wird hier nur Werbung für neue Duden oder Deutschkurse angeboten.

Jumjum: „eigentlich“, „völlig“, „Wachkoma“, „würdest“ und „bildest“ Puh, das war anstrengend.

Keks: Ach, Wachkoma ist hier gemeint. Die ist aber brutal. Das würde ich noch nicht mal Kai antun.

Kai: *sich verarscht vorkommt*
 

Tysen ist bei jedem Wort was zusammen gezuckt.
 

Keks: Äh…..häh?
 

°Oh man ich glaub mein Trommelfell ist geplatzt° dachte Tysen.

Ina ging stink sauer an den andern vorbei zu Traininghalle ohne Tysen noch eines Blickes zu würdigen.
 

Kai: *Pommes mampft* Das tut Tyson bestimmt jetzt sehr weh, dass er so ignoriert wird. *Ironie*

Ray: -_- Ne, das sind wir doch von dir gewöhnt.

Kai: *Ray mit Plastikgabel pickt*

Keks: Hey, keine Gewalt.

Kai: Denkst du ernsthaft, ich gehorche dir?

Keks: *Kai die Pommes wegnimmt*

Kai Q.Q

Jumjum: *schadenfroh* Direkt wieder verkackt.

Kai: *deathglare*
 

"Was war das den jetzt?" fragte Ray kleinlaut. "Tja ..unsere geheim Waffe" lachte Angie.

"Ach ja ich würde sie jetzt nicht Ärgern oder anquatschen das könnte gefährlich werden" sagte mella grinsend. "Ok" sagten alle Jungs.
 

Jumjum: *lacht* Warum so kleinlaut Ray? So empfindlich? ^_^

Ray: Q.Q Das bin ich nicht.

Kai: Na klar, als ob ich mich von so etwas einschüchtern lassen würde.

Yuriy: Sie ist dir sehr ähnlich, mein Freund.

Ray: Niemals! Kai spricht immer ganz ruhig, wenn er sauer ist und das ist meist schlimmer.

Keks: O.O

Jumjum: „denn“, „Geheimwaffe“ und „ärgern“. Ist das denn so schwer? *trotz Übelkeit nach Pommes greift*
 

"Ina" Zoe rannte hinter Ina her. "Was ist den Zoe" fragte Ina die kleine mit sanfter stimme. "Kai hat gesagt Tysen ist immer so da musst du also nicht böse auf ihn sein" sagte Zoe lächelnt.
 

Kai: Wann habe ich so etwas denn gesagt? Ô.o

Yuriy: Wahrscheinlich bei deinem „intelligenten“ Gespräch.

Ray: „lächelnd“ schreibt man nicht mit „t“. *gegen den Brechreiz ankämpft*
 

Ina sah kurz zu Kai dieser nickte nur leicht. "OK wenn zwei so liebe Menschen sagen ich soll nicht böse sein dann kann ich ja schlecht sauer sein, Danke Zoe" sie nahm die kleine auf den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
 

Keks: *prustet* ZWEI liebe Menschen? Sieht die jetzt doppelt oder kann die nicht zählen?

Jumjum: Ich glaube die meinte Kai.

Keks: Die ist ja noch verrückter als ich dachte.

Kai: *sich auf Keks stürzt*

Ray: Ich hatte es im letzten Kapitel schon einmal erwähnt, was sich neckt….

Keks+Kai: *Ray kloppt*

Jumjum: Wo er aber Recht hat.

Keks+Kai: *Jumjum kloppt*

Keks: Verräterin!
 

"Jetzt aber los wir müssen doch noch Trainieren oder nicht" sagte sie Lächelnt zu den anderen. Ina wartete bis die anderen bei ihr waren und ging dann mit allen zusammen zu der Trainingshalle. "Weißt du was Zoe du bist ein Wunderkind" sagte Steffie lächelnt zu der kleinen. Diese Sah sie fragend an und fragte "Warum denn das?".
 

Keks: Das frage ich mich jetzt auch. ô.o

Ray: ARGH, „Lächelnd“ SCHREIBT MAN NICHT MIT „t“.

Jumjum: Ich glaube wir haben ihn überfordert. *Ray Wodkaflasche zuschiebt*
 

"Weil wir anderen brauchten sonst immer mehrer Stunden um Ina wieder milde zu stimmen und du schaffst das in 2min aller Achtung" sagte sie lächelnt.
 

Keks: *seufzt* Abkürzungen!

Kai: *auf Schild deutet* Zahlen!

Jumjum: Q.Q Rechtschreibung!

Ray: *wütet* LÄCHELND! *großen Schluck aus Wodkaflasche trinkt*

Yuriy: Es wird langsam Zeit mein Geschenk zu benutzen.

Keks: Ja, vielleicht.
 

"Ich habe ne Idee" meinte mella. "Was den für eine?" fragten alle gleichzeitig.
 

Yuriy: Jetzt wird der Autor aber langsam schreibfaul.

Jumjum: Warum?

Yuriy: Es heißt nur noch „die Anderen“ oder „Alle“. Jetzt reden die auch noch alle gleichzeitig.
 

"Zoe wird auch in Mitglied von uns dann brauchen wir uns keine Angst mehr das Ina uns zu Hackfleisch verarbeitet wenn sie wieder mal sauer ist." Meinte mella. "Gute Idee mella. Und was meint Ihr?"
 

Kai: Genau, weil jedes ernst zu nehmendes Team eine Fünfjährige dabei haben will. -.-

Keks: Warte ab, wenn sie anfängt zu bladen und euch alle gleichzeitig besiegt, siehst du das anders.

Kai: Wenn die mich besiegt, male ich Dranzer pink an.

Keks: Von Blau zu Pink? Ich nehm dich beim Wort. *sich schon freut*

Jumjum: Oh oh, Kai. Du weißt doch, dass das eine Sue ist. Die macht dich ganz einfach platt.

Ray: Ich geh Farbe kaufen, bevor noch einmal „lächelnt“ kommt. *Raum verlässt*

Yuriy: *seufzt* Dann korrigier ich mal für ihn: „Zoe wird auch ein Mitglied von uns. Dann brauchen wir keine Angst mehr haben, dass Ina uns zu Hackfleisch verarbeitet, wenn sie wieder mal sauer ist.“
 

Angie sah sich fragend in der Gruppe um und erhielt Einstimmiges nicken. "Cool danke" Zoe sprang alle einmal um den hals. "So da sind wir bereit Angie" fragte Tysen amüsiert. "Aber immer doch" gab Angie kampflustig zurück.
 

Ray: *Mit Farbe zurückkommt* Äh, kann mir einer mal Tysons Satz übersetzen. Ich komm da nicht ganz mit. @.@

Jumjum: Das ging aber schnell, Ray. „So, da wären wir, bereit, Angie?“ Warum er allerdings amüsiert ist weiß ich auch nicht.

Yuriy: Das heißt „kampfeslustig“ *tiefen Schluck vom Wodka nimmt*

Kai: *schaut zu den Flaschen* *Yuriy kloppt* Du hast heimlich schon eine Flasche leer gemacht?

Yuriy: Was meinst du denn, warum ich in letzter Zeit so ruhig war.

Kai+Yuriy: *sich auf Russisch beschimpfen*

Alle: ??
 

"Darf ich das start Zeichen geben" bettelte Zoe. "Ja" kam es von Tysen und Angie gleichzeitig.
 

Yuriy: Da, sie reden schon wieder gleichzeitig.

Kai: Ja, die sind uns ja auch sehr ähnlich. -.-
 

"Ok bereit 3...2...1ledit Rip"
 

Keks: *verwirrt* Heißt das nicht „let it rip“?

Kai: Ja. -.-

Keks: Gut, ich dachte schon, ich müsste mein Wissen noch einmal auffrischen.

Ray: Du vielleicht nicht, der Autor sollte dies aber mal dringend in Betracht ziehen.
 

Mach in alle los Pic Angel" "Mach sie fertig los Dragon" und schon schossen beide Blades in die Arena.
 

Ray: Dragon ist ja fast richtig. Aber eigentlich heißt er Dragoon.

Jumjum: Ja, aber eigentlich heißt euer Teamkollege auch Tyson oder Takao.

Yuriy: Apropos, wo sind eigentlich Max und Ray?

Kai: Die Glücklichen haben sich wahrscheinlich schnell in Sicherheit gebracht.

Keks: Vor den Sues würde ich aber auch weglaufen.

Yuriy: Gebt mir nur das Gewehr.

Jumjum: Aus, Yuriy.
 

Und es schossen die funken durch die Gegend. "Los Pic Angel star rain Attacke".
 

Keks: Und da sind wir dann auch beim Denglisch angelangt.

Jumjum: Und wieder beim Thema Groß- und Kleinschreibung. -.-

Keks: Da waren wir nie weg von. -.-
 

Aus dem Blade kam ein Engel. Und wie aus dem nichts rasselten auf einmal Sterne auf Dragon nieder. "Dragon, Dragoon Storm Attacke"
 

Kai: Was? Bei der Attacke schreibt er „Dragoon“? Was ist das für eine Logik?

Keks: Logik? *sich wieder umschaut* *nichts findet* *enttäuscht ist* *sich weinend bei Kai anlehnt*

Kai: O//O

Ray: *feixt* Ich wusste es.

Keks+Kai: *Ray kloppt*

Jumjum: „aus dem Nichts“

Keks: Nein, die Prügel waren vorherzusehen.

Jumjum: Ich habe den Satz korrigiert. -.- *Glühwein ext*
 

die beiden Attacken krachten aufeinander und es entstand eine Riesige Rauchwolke. Als der Rauch sich wieder legte lagen beide Blades auf dem Boden. "Gar nicht schlecht muss man einfach sagen" meinte Tysen Grinsend und gab Angie ihren Blade.
 

Yuriy: Tyson hat ja richtig abgebaut, wenn er so leicht zu besiegen ist.

Kai: *Keks ein bisschen wegschiebt* Das lässt mich ja noch schlimmer da stehen.

Ray: *Kai pat* Ach komm, beim Training geht es doch meist unentschieden zwischen euch Beiden aus.

Jumjum: Gibt es ein Lexikon nur für Groß- und Kleinschreibung?
 

"Ein Lob von dir mal was ganz neues, aber das kann ich mit Freude zurück geben" sagte sie ebenwals grinsend.
 

Jumjum: „Nachfuchs“ und „Ebenwal“. Bald existiert hier ein ganzer Zoo von unentdeckten Tierarten.

Keks: *.* Süß!
 

Am Abend beim essen erzählte Zoe Mr Dickensen alles das sie jetzt mit ihm Team ist und wie Angie und Tysen gekämpft haben.
 

Ray: Was für ein Zeitsprung!

Kai: Wir haben also nicht trainiert? *schockiert ist*

Yuriy: *lacht* Ihr seid nicht mehr erwähnenswert.

Kai+Ray: *glücklich sind*

Jumjum: Aber bestimmt nicht mehr lange. Die Sues kriegen Jeden.

Kai+Ray: *Angst*

Keks: Klar und jetzt hat sie auf einmal ein „h“, wo es nicht hin gehört. Bei „ihn“ fehlte es immer, aber wenn es heißen soll „im“, muss natürlich ein „h“ her. *vor Wut Glühwein verschüttet*

Jumjum: Ey, pass auf, das geht nicht mehr aus den Klamotten raus.

Kai: Toll. *tropft*
 

Die anderen sahen es sich nur grinsend an. "Ach Dickensen was ich fragen wollte morgen ist doch schule auf welche gehen wir und welche klassen" fragte Ina.
 

Alle: *starren*

Keks: Boah, wie unhöflich. Ich sollte mal bei meinem Chef die Anrede weglassen. *schaudert*

Jumjum: Ich weiß schon in Welche. *schadenfroh zu den Jungs grinst*

Jungs: *Wodka exen*
 

"Achso ja. Also das ist so Melanie und Saskia werden mit Kenny uns Max in eine klasse. Du, Steffie und Angie werden mit Kai, Ray und Tysen zusammen in eine klasse gehen.

Ist das für euch Ok?" fragte er.
 

Ray: Warum ist Max in einer anderen Klasse? Er ist doch genauso alt wie Tyson. Wenn, müsste Tyson mit Kenny und Max in eine Klasse gehen.

Kai: Na toll, wir sind doch noch dabei. -.-

Yuriy: Ja und es ist alles so verteilt, dass die Pärchen zusammen bleiben.

Keks: *aufzählt* Das heißt, Kenny und Melanie, Saskia und Max, Ina und Kai, Steffie und Ray, Angie und Tyson.

Kai+Ray: *in Tränen ausbrechen*

Yuriy: Das hat man doch vorher schon gemerkt.

Keks: Ja, aber jetzt hat der Autor es sogar so geschickt in eine Reihenfolge geschrieben, dass es jegliche Hoffnungen von den Beiden zerstört. *auf Ray und Kai deutet*

Jumjum: Gut finde ich auch, dass Mr. Dickenson fragt ob es für alle okay wäre. Ich kenn das nur so, dass die Schule die Aufteilungen bestimmt.
 

Und erhielt einstimmiges Nicken. "Wisst ihr was ich kann dann immer mit euch mitgehen mein Kindergarten ist auch da bei der schule" erklärte Zoe.
 

Kai: Na toll, was für ein Zufall. Jetzt ist die Klette auch noch dabei.

Jumjum: Ist anscheinend eh nur eine kleine Schule.
 

"Gut dann bis morgen früh. Gute Nacht." Sagte Ina und wollte gehen als sie aber von Saskia, Mella und Angie zurück gehalten wurde. "warte mal kurz" sagte sie und gingen noch mal zu den Jungs. Saskia stellte sich zu Max, Angie zu Tysen und Mella zu Kenny.
 

Keks: ^.^ So, noch deutlicher geht es nicht mehr.

Jumjum: „sagte sie und gingen“? Versteh ich nicht.

Yuriy: Das muss auch keiner verstehen.
 

Sie kuckten sich an und sagten gleichzeitig "jetzt" und drückten den Jungs jeweils einen Kuss auf die Wangen.
 

Ray: *um seine Teamkameraden trauert*

Jumjum: Klar, die kennen sich grad mal einen Tag und sind schon am Rumknutschen. In dem Tempo sind die Sues in einer Woche schwanger.

Kai: *schaudert* Ich spiel nicht den Babysitter.

Keks: Brauchst du auch nicht. Du spielst dann den liebenden Papa. ^_^

Kai: *knurrt*
 

Und rannten dann sofort in ihr Zimmer die anderen kuckten ihnen nur nach und die drei Jungs die nen Kuss bekommen haben starten ihnen mit roten köpfen nach.
 

Yuriy: Ein berüchtigter Bandwurmsatz.

Keks: Oh, wie süß, sie laufen weg. Das hat man vielleicht mit Elf oder Zwölf gemacht.

Jumjum: Stimmt, da fehlte doch das Händchen halten vorher.

Ray: *flüstert zu Kai* Na los, nimm ihre Hand. *auf Keks deutet*

Kai: *sich auf Ray stürzt*
 

"Was......" stotterte Tysen konnte aber nicht weiter reden. "Herzlichen Glückwunsch ihr habt die Lieber dreier Süßer Mädels ersteigert" sagte Ina lachend.
 

Jumjum: „Lieber“?

Ray: „Süßer“?

Keks: Hört sich an, als ob sie die bei eBay gefunden hätten.

Kai: So schnell geht das mit der Liebe? Besonders, wenn man irgendwie kein Wort miteinander wechselt?

Jumjum: Ich sag doch, eine Woche und ihr habt noch mehr Blagen im Haus.
 

"Ok wir werden sie dann mal abkühlen gehen. Nacht noch mal" sagte Steffie grinsend.

Die beiden Mädchen gingen und ließen drei wohlig verwirte Jungs zurück.
 

Jumjum: „wohlig verwirt“? Q.Q

Ray: Kommata? Q.Q

Keks: Gebt es doch auf. ^-^

Kai: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Überschrift absolut nicht passt?

Yuriy: Ja, der Kampf war ja wohl nicht wirklich sensationell.

Keks: *brüllt* LOGIK, WO BIST DU?

Kai: *Keks kloppt* Bist du wahnsinnig?
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Und wie hats euch gefallen Kritig und Lob beides erwünscht. Ach ja wenn einer weiß Wie die Attcke von Kais Bitbeast heißt bitte ne ENs schieken danke
 

Jumjum: *böse* Lies dies und du wirst sehen, wie wir es fanden. Ein Lob wirst du allerdings weniger finden.

Kai: Kommt darauf an nach welcher Staffel es spielt. Fire Arrow, Flammensäbel, Blazing Gig, sind je eine Attacke aus jeder Staffel.

Ray: -.- Vielleicht erkundigt man sich VORHER über was man eine FF schreibt.

Yuriy: Armer Kai. Keine Sorge, wenn ich das Gewehr wieder habe, leih ich es dir.

Kai: ???

Yuriy: Na, was meinst du wohl kommt als Nächstes, wenn sie sich nach Dranzers Attacken erkundigt.

Kai: *Panisch* Oh nein!

Keks: Wahrscheinlich will der Autor auch nur die Charakterübersicht vervollständigen.

Kai: Charakterübersicht? Das heißt, du weißt schon mehr als wir?

Keks: *schluckt*

Yuriy: Auf sie!

Keks: *wegläuft*

Wer hat hier was genommen?

Erster schultag
 

Hi leute schon wieder ein neues Kapi

Hoffe euch gefällt die story und

ihr schreibt mir komis bis dann bey
 

Keks: *gähnt* *sieht Abschnitt* Q.Q Und das schon so früh am Morgen. *großen Schluck vom Kaffee nimmt*

Kai: *Augenringe hat* Wir können uns auch noch einmal hinlegen.

Ray: *Augen nicht aufhat* Ja, wir müssen doch nicht so früh anfangen.

Jumjum: zzZzz

Yuriy: -.- Sie schläft noch. *auf Jumjum deutet*

Keks: Lass sie lieber schlafen. Wenn sie das sieht, bekommt sie wieder eine mittelschwere Krise. Aber Ray, der liebe Kommischreiber, der dir die Kommata geschenkt hat, hat uns den Tipp gegeben, dass sie Rechtschreibfehler fressen. Lass sie mal los.

Ray: *Kommata an den Bildschirm hält*

Kommata: *knurrt* *schlüpft in den Bildschirm* *wütet im Text*

Alle (außer Jumjum): O.O

Keks: Woah, dass ist ja mal krass. *an Last_Tear* Du bist die Beste!

Ray: *Kommata an sich drückt* Kawaiiii! *_____*
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kapitel4: Erster Schultag
 

Keks: *hibbelig wird* Leerzeichen.

Ray: Dafür hat er diesmal „Schultag“ groß geschrieben.
 

Am nächsten morgen wachten die 5 Mädchen um halb sieben auf.

Sie zogen sich an und waren um punkt 7 fertig.
 

Kai: *größeres Zahlen- Schild in den Boden ramm* Warum schreibt er erst die Zahl aus und macht es dann gleich wieder falsch?

Jumjum: *vom Knall aufwacht* Hey, meine Fliesen. ò.ó

Keks: Hach, wie ich solche unsinnigen Informationen mag. Genauso wie kleine Siebenen. ^_^

Ray: >.> *verwirrt ist*

Yuriy: Ich verstehe die Zeitangabe nicht. Welches morgen ist hier gemeint? Das morgen von gestern oder von heute? @.@

Jumjum: Ich denke hier ist der „nächste Morgen“ gemeint.

Yuriy: Ah, ja, dann!
 

"Wie die schule wohl ist" überlegte Steffie.
 

Keks: Klein! ^_^

Kai: *Keks hau* Hör auf alles mit deinen unsinnigen Kommentaren in die Länge zu ziehen.

Keks: Immer noch besser als das, was du von dir gibst. ^_^

Jumjum: Du nervst.

Kai+Keks: *verwirrt* Wer von uns?

Jumjum: Sucht es euch aus.

Ray: *murmelt* Beide.
 

"Mhhh......Sie werden euch schon nicht die Köpfe ab reisen" sagte Ina aufmunternd zu den denn anderen drei Mädchen.
 

Ray: „ab reisen“? Sie reisen ab? *sich freut*

Jumjum: *Ray pat* Tut mir Leid mein Freund, aber ich denke hier ist „abreißen“ gemeint.

Ray: *enttäuscht ist*

Keks: Hast du ne Ahnung, kleine Sue. Komm mal auf eine meiner ehemaligen Schulen. ^_^

Kai: *knurrt* Was habe ich gerade gesagt?
 

Diese jedoch kuckten nur gedenken verloren auf den Boden.
 

Keks: Was haben die verloren? Ein Gedenken? An wen? Und wie kann man das verlieren? Mysteriös. *X Faktor- Musik anmacht* ^_^

Kai: *sich schwer zurückhalten muss*
 

Als sie in den Essraum kamen saßen die Jungs und Mr Dickensen schon an einem Tisch und aßen. "Morgen alle zusammen" sagte Ina und Steffie gleichzeitig und bekamen ein einstimmiges nicken.
 

Jumjum: Wie schön, dass ihr euch alle so lieb habt, dass ihr immer alles synchron macht.

Keks: Auch, wenn es nur ein kleines Nicken ist. ^_^

Kai: Was zum Teufel war in dem Kaffee? Die rastet ja gleich aus vor Freude.

Jumjum: Ich habe keine Ahnung. *In die Kaffeekanne schaut* Oh nein, irgend so ein „Glückstee“. *auf Packung schaut* *blass wird* Der sollte nicht mit Kaffee gemischt werden.

Ray: *schluckt* Heißt das, wir müssen sie jetzt so lange in diesem Zustand ertragen?

Jumjum: *nickt*

Yuriy: *alle ignoriert* Was macht eigentlich Mr. Dickenson dauernd da? Muss der nicht auch arbeiten?
 

So saßen sie alle 15min dar und keiner Sagte Einwort.
 

Keks: Schaut mal. Elf Wörter und ganze acht Fehler! Ein neuer Rekord. ^_^

Kai: *Keks gegen den Hinterkopf haut*

Keks: Könntest du das bitte lassen? Das tut weh! ^_^

Kai: *grummelt* Wie langweilig.
 

Dar wurde es Steffie und Ina zu Doof und sie versuchten die anderen in ein Gespräch zu verwickeln.
 

Kai: Was haben solche Leute eigentlich gegen die Ruhe? Gerade am frühen Morgen?

Jumjum: Was hat der Autor eigentlich gegen die Rechtschreibung.

Keks: Was hat der Autor gegen das Wörtchen „Da“? ^_^

Yuriy: >.>
 

"Ähm....sach mal was haben wir den heute alles an stunden in der schule?" Fragte Steffie.
 

Ray: Ja, Aldder, sach mal. *wild mit den Armen wedelt*

Jumjum: >.> Umgangssprache ist in einer wörtlichen Rede erlaubt.

Ray: Ja, aber das hört sich so dämlich an.

Keks: So kleine Stunden und so eine kleine Schule. ^_^

Yuriy: Jetzt geht sie mir aber auch auf die Nerven.

Kai: Darf ich ihr irgendwas in den Mund stopfen, damit sie endlich ruhig ist.

Jumjum: *schockiert* Benimm dich! Kinder könnten das hier lesen.

Kai: *Kopf schüttelt* Da sagt noch mal einer Männer haben perverse Gedanken.
 

"Mathe, Englisch, Latein dann zwei stunden Kunst und zwei Stunden Sport." Sagte Ray gelangweilt.
 

Keks: Seht mal. Die haben ja genau die gleichen Schulfächer wie wir Deutschen und auch nur so viele. In Japan haben die doch immer so bis fünf Uhr Schule? Aber, außer bei Sport, sind es ja auch nur kleine Stunden. ^_^

Kai: *zu Jumjum* Tu irgendwas dagegen. Ich schmeiß sie gleich aus dem Fenster, wenn das so weiter geht.

Jumjum: *verzweifelt* Ich weiß es doch auch nicht. Vielleicht ist ja Wodka ein passendes Gegenmittel und sie wird davon schläfrig. Ich glaub wir haben noch irgendwo eine Flasche.

Keks: Dann kann ich ja gleich die Schokolade wieder mit hochbringen, wenn ich schon einmal unten bin. ^_^

Alle: *drop*
 

"Aha" kam es von Steffie und Ina gleichzeitig.
 

Yuriy: Da! Schon wieder quatschen alle zusammen.

Keks: Ja und auch noch so eine intelligente Aussage. ^_^

Kai: *deathglare*
 

"Keine Angst das hört sich so furchtbar an ist aber nicht so schlimm unser Mathe Lehrer erzählt immer ne halbe stunde über das Universum und wie toll es doch ist" erklärte Ray uns.
 

Kai: *feixt* Sehr gesprächig unser Ray.

Yuriy: *feixt ebenfalls* Ja, muss an der Gesellschaft liegen.

Ray: Q.Q

Keks: Schon wieder so eine kleine Stunde! Ich bin wirklich begeistert. ^_^

Ray: Jetzt wird es aber übel. -.-
 

"Ja, bei Latein kann man immer schlafen der Lehrer ist schon über 60 der merkt das nichts mehr" meinte Tysen dann noch. "Dann ist ja gut" sagte Ina erleichtert. Um halb acht gingen sie dann los zur schule.
 

Keks: *trällert* So eine kleine Schule und so eine kleine Uhrzeit. ^_^

Kai: *Keks eine Kopfnuss verpasst* Klappe, du nervst.

Keks: Ich weiß! ^_^

Kai: -.-

Ray: Ich wiederhole mich immer nur ungern, aber das mit den Kommata wird auch nicht besser.

Jumjum: Ach vergiss es doch einfach. Rechtschreibung, Kommasetzung etc. sind Fremdwörter für den Autor.
 

"Wo ist eigentlich Zoe" fragte Kai. °Oho der werte Herr Läst sich herab um mit uns zu reden aller Achtung° dachte Ina amüsiert
 

Keks: Dann machst du irgendwas falsch. Hier redet Kai nämlich sehr viel. ^_^

Yuriy: Aha, ich rieche hier OoC.

Kai: Q.Q Die Beiden sind doch hier die Autoren. *auf Keks und Jumjum deutet*

Ray: So ohne Fragezeichen sind Fragen irgendwie nicht so ersichtlich.

Jumjum: Und ich wusste nicht, dass Kai sich in „Läst“ umbenannt hat.
 

"Mr Dickensen Läst sie zum Kindergarten bringen" sagte Steffie freundlich. "Aha" das war das einziger was darauf sagte.
 

Yuriy: Warum lässt Mr. Dickenson euch dann laufen? Der Kindergarten ist doch direkt neben an. Sagte jedenfalls das kleine Mädchen.

Kai: Ich habe eh irgendwie den Faden verloren. Wo leben wir eigentlich? Im BBA- Gebäude?

Ray: Scheint so. Immerhin ist Mr. Dickenson immer beim Essen dabei und wir haben die ja da kennen gelernt. Kai hat sie daraufhin in dem Gebäude zu ihrem Zimmer gebracht.

Jumjum: Wer sagt denn da was? Kai? Irgendeiner antwortet doch da wohl. *Keks einen Schluck Wodka einflößt*

Keks: *einfach weiter quasselt* Oh, seht mal. Diese Steffie ist so freundlich, dass sie selbst die dümmste Information schön verpackt. *die Hälfte beim sprechen wieder ausspuckt* ^_^

Jumjum: *triumphierend* Ich glaube es lässt nach. Sie nimmt schon wieder Schimpfwörter in den Mund.

Kai: Dafür hat sie das Sofa vollgesabbert. -____-
 

"Wieder sehr gesprächig heute" meinte Ina flüsternd zu Steffie die Darauf nur grinsend Nickte.
 

Keks: *Wirkung lässt langsam nach* Warum werden hier „darauf“ und „nickte“ groß geschrieben? Liest der Autor sich seine Geschichten nicht mehr durch? *verzweifelter Unterton* ^_^

Autor: Bist du wahnsinnig? Das tue ich mir doch nicht noch einmal an.

Kai: >.>

Ray: >.>

Yuriy: >.>

Keks: *den Autor schnell aus der Tür schubst* Bevor sie dich kriegen. ^_^

Kai: Verräterin.

Keks: Hey, hier wird nicht Gewalt gegen den Autor gewandt. Das macht man nicht. ^_^

Jumjum: Aber uns wird doch auch Gewalt angetan! Psychische.
 

Um Zehn vor Acht waren sie dann vor der schule.
 

Keks: Oho, eine Verbesserung. Auch, wenn es immer noch eine kleine Schule ist und eine zu große Zehn. ^_^ *Kieferschmerzen bekommt*

Kai: Sie hat die Groß- und Kleinschreibung wirklich gefressen. Normalerweise würde sie doch wieder wegen der unnötigen Platzverschwendung meckern.

Jumjum: Keine Angst, ich habe den „Kaffee“ schon weggeschüttet.
 

"Tysen kannst du die Mädchen mit den anderen zum Sekretariat bringen?" fragte Ray. "Klar mach ich haltet die Ohrensteif Jungs" sagte Tysen grinsend.
 

Kai: Ha, Tyson hat die goldene A….- Karte gezogen.

Ray: Ja, aber an seiner Stelle würde ich nichts zu grinsen haben.

Jumjum: *auf „Ohrensteif“ starrt* Vielleicht hätte ich ein bisschen was von dem Kaffee aufbewahren sollen.

Yuriy: Mit welchen Anderen soll Tyson die ins Sekretariat bringen?

Keks: Unwichtig. Sind eh nur kleine Andere. *sich zusammenreißt um nicht zu grinsen*

Alle: O.O

Kai: Es scheint nach zu lassen.
 

"HAHA" und weg waren Ray und Kai. "Sach mal wohin gehen die denn?" fragte Angie.
 

Kai: Was geht dich das an? *faucht*

Keks: *Kai pat* Beruhige dich. Ich finde euer enthusiastisches Lachen viel witziger. *Krampf im Gesicht bekommt*

Jumjum: *zu Keks* Geht es dir gut?

Keks: Ja, ich denke, es ist ein gutes Zeichen, dass mir beim Lesen wieder schlecht wird.
 

"Ray und Kai sind von den Mädels als Süßesten Jungs gewählt worden und werden somit morgens auch immer von denn Mädels umzingelt" sagte Kenny Freude strahlend.
 

Kai: Was sind wir? Und vor allem: Warum ist Kenny davon so begeistert?

Jumjum: Da hat der Autor sich aber wieder übertroffen mit seiner eigenen Rechtschreibung.

Keks: Seit wann heißt Kenny mit Nachnamen „Freude“?

Ray: *zu Keks* Wieder normal?

Keks: *strahlt* Ja. Anscheinend ist die Wirkung weg.

Kai: *murmelt* Wann war die denn jemals normal?
 

°Hat der grinse Wasser gesoffen oder was? ° Fragte sich Steffie sie sah in sich von oben bis unten an und blieb an seiner hand hängen
 

Yuriy: Was tut sie und was ist „grinse Wasser“?

Keks: Eine kleine Ha….

Kai: *Keks den Mund zuhält* Wir wissen es. Ich will es nicht jedes Mal hören.

Jumjum: Da ist einer ja wieder empfindlich. Aber er hat recht.

Keks: Verräterin.

Jumjum: Einer muss dir ja mal die Wahrheit sagen.

Keks: *deathglare*

Jumjum: Aha, den Blick hast du jetzt auch drauf?
 

°Das gibt's doch nicht° Steffie stieß Ina mit dem Ellbogen an und zeigte auf Kenny´s hand. "Ähm haben wir was verpasst mella?" fragte diese grinsend. Da mella Fröhlich Händchen haltend mit Kenny dar stand.
 

Alle: Armer Kenny.

Keks: *zu Jumjum* Hättest du dir das mit dem Händchenhalten nicht verkneifen können?

Jumjum: Ich finde das ja irgendwie süß.

Keks: Ja, ist es ja auch aber trotzdem.
 

"Nicht wirklich" sagte sich fröhlich. "Jetzt aber los sonst kommen wir noch zu spät" lachte Max und die 8 gingen in die Schule.
 

Kai: Zahlen! *Schild gegen den Monitor klatscht*

Keks: Kai! Mein Laptop. *sich auf Kai stürzt*

Beide: *vom Sofa fallen*

Keks: x_X

Kai: x_X
 

Mella und Sasi durften direkt mit Kenny und Max mitgehen.
 

Ray: Uh, wie nett. *Sarkasmus*
 

Steffie, Ina und Angie mussten noch zum Sekretariat und wurden dort von Tysen abgeliefert.
 

Jumjum: „Abgeliefert“?

Keks (als Tyson): *sich wieder aufrappelt* Hier Madame, Ihre bestellten Mary- Sues. So wie Sie es haben wollten. Bitte unterschreiben Sie hier, hier und hier. *auf imaginären Lieferschein deutet*
 

"Ich muss schon mal in die Klasse Herr Lederer bringt euch gleich mit in die Klasse bis gleich" sagte Tysen und ging den Flur entlang.
 

Jumjum: ..und stürzte sich aus dem Fenster, um den Sues nie wieder begegnen zu müssen.

Kai: Sehr japanischer Name, den der gute Mann da trägt.

Jumjum: *.* „Klasse“ ist groß geschrieben. Sogar zwei Mal.

Ray: Ja, aber dafür hört sich die Wortwiederholung auch bekloppt an.

Yuriy: Jetzt haltet mich für bescheuert, aber ich verstehe gerade die Logik nicht. Warum durften zwei Sues gleich in die Klassen mitgehen und die Anderen müssen vom Lehrer gebracht werden?

Keks: Vielleicht haben sie absolut null Orientierungssinn. Oder Tyson war geschickter als Max und Kenny. Er hat die Sues abgehängt und kann, im ersten Moment, nicht mit ihnen in Verbindung gebracht werden.

Yuriy: Ich tippe auf Letzteres.
 

Wenige Minuten später kam der Lehrer und führte sie zu dem Klassenraum. "Wartet bitte eben hier" sagte der Lehrer und verschwand in der klasse.
 

Keks: Bla, bla, bla. Spannung pur. -.-

Jumjum: Jetzt wurde „Klasse“ wieder klein geschrieben.

Keks: *Mund aufmacht*

Kai: *schnell* Spar es dir. Wir wissen es.
 

"Ruhe bitte ich möchte euch 3 neune Mitschülerinnen vorstellen kommt bitte rein:"
 

Ray: Was? Sind es jetzt Drei oder Neun? Und wo sind die verfluchen Satzzeichen?

Jumjum: *heulend zusammenbricht*

Keks: Ich mache dir schnell einen Beruhigungstee. *schnell raus geht*
 

Die drei Mädchen taten wie ihnen geheißen und traten in die Klasse. "Also das hier sind Angelina, Stefanie und Ina" stellte der Lehrer die drei vor.
 

Jumjum: Da ist ein Artikel vor „Drei“. Also wird es groß geschrieben. Immer noch. *auf letzten Satz deutet*

Kai: Nachnamen besitzen die anscheinend auch nicht.
 

"Ihr könnt ja jetzt sagen wie eure Mitschüler euch nennen können und was ihr in eurer Freizeit macht" schlug der Lehrer vor die drei Nickten und Angie begann.
 

Keks: *wieder kommt* Jaha, klar. Ich will mal gerne den Lehrer kennen lernen, der so einen Müll quatscht. Ich muss doch nicht beim Kennenlernen meinen Spitznamen sagen. *Jumjum Tee in die Hand drückt*

Jumjum: *Schluck trinkt* Wie kann man nur die Groß- und Kleinschreibung so versauen?
 

"Also ihr könnt mich Angie nennen und ich mache in der Freizeit Trainieren und mit meinen Freunden zusammen sein" erklärte sie fröhlich.
 

Keks: Ah, eine richtige, kleine Frohnatur. *würgt*

Jumjum: Q.Q „Ich mache Trainieren“? Äh, was ist denn das für ein Satz?

Kai: „Ich mache in der Freizeit mit meinen Freunden zusammen sein?“

Yuriy: Das ist einer der besten, falschen Sätze die wir bis jetzt lesen mussten.

Ray: *in Ohnmacht fällt*
 

"Ok gut dann setzt dich doch bitte neben Tysen" bat der Lehre Angie. "Ok" sagte sie nur und ging zu Ty. "Hi Ty lang nicht mehr gesehen" lachte sie und klatschte mit Tysen ein.
 

Kai: O.O Was geht denn da jetzt ab?

Yuriy: Armer Ray, ich dachte, er hätte es noch zum Fenster geschafft.

Keks: Mein Lehrer hätte was gesagt.

Jumjum: Ja, das ist doch schon mal ein Zufall. Und ich wette, das war erst der Anfang. *Ray versucht aufzuwecken*
 

"Ok also ihr könnt mich einfach nur Steffie nennen" meldete sich Steffie zu Wort "und ich mache in meiner Freizeit genau das gleiche wie Angie" sagte sie Lächelnt. "Also langsam werden es immer mehr Blader in der Klasse" lacht der Lehrer "aber gut Steffie setzt du dich bitte zu Ray".
 

Yuriy: Klar, der Lehrer weiß direkt, dass sie Blader sind. Man kann ja auch nichts anderes trainieren.

Jumjum: *Ray eine runterhaut* Guckt mal, noch so ein Zufall. Da bin ich ja mal gespannt, wo diese Ina sitzt. *Kai angrinst*

Kai: *versucht Jumjum zu hauen* *trifft Ray*

Ray: *aufwacht* Danke Kai. *Kai kloppt*

Keks: Was soll dieser Punkt NACH der wörtlichen Rede?
 

Steffie nickte höflich und ging zu Ray dieser Stand auf und rückte ihr den Stuhl zurecht was einigen Mädchen in der Klasse die Kinnlade runterfallen lies.
 

Keks: Das ist ja auch schockierend, dass Ray so höflich ist. Armer Ray. *Ray knuddelt*

Ray: *sich trösten lässt*

Yuriy: Na eifersüchtig? Üauf den Monitor starrt*

Kai: Warum sollte ich? *verwirrt*

Yuriy: Wer sagt, dass ich von dir geredet habe? ^_^

Kai: *schweigt*
 

Ina grinste nur und sagte dann "Also Ina ist ja kurz genug und meine Freizeit sieht genauso wie die von denn andern Beiden aus" sagte sie lächelnt.
 

Keks: *würgt*

Kai: *zu Jumjum* Was hat sie denn? So schlimm ist der Satz doch gar nicht.

Jumjum: Sie ist allergisch auf zu viel, übertriebene Fröhlichkeit.
 

"Ok soviel zu gerade" sagte der Lehrer fröhlich "gut dann setzt du dich Bitte zu mhhhh.......ja zu Kai".
 

Jumjum: Ha, ich wusste es doch.

Ray: *murmelt* Wer nicht?

Keks: Wieder dieser eine Punkt…..
 

"Okay " sagte Ina nur und ging dann zu Kai. Und fragte Grinsend "Na haste deine Fan Club begrüß?".
 

Kai: Ich dachte die mag mich nicht.

Jumjum: Keiner kann einer Sue entfliehen. Selbst du nicht, Kai. Am Ende kriegt sie dich auch noch.

Kai: *bibbert*

Keks: PUNKT!
 

Darauf sagte Kai nur keck "Was brauch ich nen Fan Club wenn ich dich habe he!".
 

Keks: *theatralisch in Kais Arme fällt* Mein Gott Kai, das war ja so keck, dass ich nicht mehr an mich halten kann.

Yuriy: Ich versteh das nicht so ganz. Wo ist denn da die Logik?

Jumjum: *singt* Eyeyey was seh ich da, ein verliebt...

Kai: Wag es ja nicht das weiter zu singen!

Jumjum: *lieber still ist*

Keks: *jammert* Punkt! *Harre rauft*
 

Das Mädchen das auch neben Kai sitzt und das wohl gehört hat kuckte Ina mit einem Blitze schleudernden Blick an und wurde Rot vor Wut. ° Oh man die wird bestimmt meine ´allerbeste Freundin` in der Klasse° dachte sich Ina.
 

Keks: *sich wieder aufrappelt* *Kai ansieht*

Kai: *nervös wird* Was habe ich jetzt schon wieder gemacht?

Keks: *aufgibt* Gar nichts. Aber ich wollte auch mal einen „Blitze schleudernden Blick“ verteilen. ^_^
 

Die ersten fünf stunden gingen eigentlich ganz ruhig vorbei. "Jetzt ist die sechste stund und wir haben Sport oder?" fragte Angie.
 

Ray: Ach, jetzt geht es mit mittelalterlicher Sprache an. *auf „Stund“ deutet*

Keks: Ne, ich bin begeistert wie gut die Sue rechnen kann. *Hände hebt* (als Sue): Also eins plus fünf macht sechs. *an Finger abzählt* *sich einen Ast abfreut*
 

"Ja " sagte Tysen. "Kuckt mal wer de vor der Turnhalle steht" sagte Steffie. Vor der Turnhalle standen Kenny, Mella und Sasi und Max Hand in Hand und Zoe die aber sofort als sie die anderen gesehen hat auf sie losgerannt ist und Kai und Ina an der Hand genommen hat.
 

Ray: Armer Max. Q.Q

Jumjum: Ein Bandwurmsatz.

Keks: Wieder ein riesiges Spektrum an Zufällen.

Kai: Warum kann dieses Mädchen mich nicht in Ruhe lassen. Warum lasse ich sie meine Hand nehmen? Ich bin verseucht. Q___Q

Yuriy: *feixt* Du bist auch ein kleiner Sue- Magnet. ^_^

Kai: *Yuriy kloppt*
 

"Hui das ging aber schnell mit euch" sagte Ray grinsend.
 

Yuriy: Was für ein wahres Wort.

Jumjum: Wie gesagt, bald kommen die ersten Kinder.
 

Die vier wurden nur rot und mella sagte "HAHA außerdem sind wir nur hier weil Zoe euch noch was sagen wollte."
 

Yuriy: Was ist daran denn so peinlich?

Kai: Und was ist so interessant, dass die alle zur Sporthalle kommen?

Keks: *feixt* Gleich kommt der Knaller.

Kai: ??? *Angst bekommt*
 

Ina kniete sich zu der kleinen Runter Und Fragte sie
 

Jumjum: *Haare rauft* Würfelt der Autor aus, welches Wort er groß und Welches er klein schreibt????
 

"Was gibt es denn soooo wichtiges das das nicht mehr bis nachher warten kann?"
 

Keks: *grinst*

Kai: Ich will es gar nicht mehr wissen. *Angst hat*
 

"Also" begann die kleine "ich möchte gerne das Mella, Kenny , Angie, Tysen, Sasi, Max und Steffie und Ray meine Tanten und Onkels werden"
 

Ray: Was? *empört ist*

Jumjum: Och, ist das nicht süß? Sie hat auf der Straße gelebt, sollte daher eine große Portion Misstrauen besitzen und trotzdem kommt so etwas?

Yuriy: *quietscht übertrieben mädchenhaft* Jaha, und das alles nach einem Tag.

Kai: Warum beunruhigt mich das, das ich noch nicht dabei bin?

Keks: *noch breiter grinst*
 

Die großen schauten die kleine lächelnt an und nickten. "Das machen wir doch gerne stimmt´s" sagte Steffie. "Ja" kam es von allen gleich zeitig.
 

Yuriy: Wieder alle gleichzeitig. Wie so ein verkappter Chor. -.-
 

"Und Kai und Ina werden die Eltern ja"
 

Keks: *eine Tüte zerplatzen lässt* Da ist die Bombe geplatzt. Ist das nicht zu süß?

Kai: x_X

Ray: Oha, dann lieber nur der Onkel.

Yuriy: Das war ein wenig zu viel für ihn, denke ich.

Jumjum: Aber nur zwei Zeichensetzungsfehler.
 

Ina sah die kleine erst völlig perplexst an und sah dann zu Kai dieser Nickte nur einmal kurz.
 

Kai: X_X

Ray: Ich glaube, dass Kai damit sagen will, dass er niemals zustimmen würde.

Jumjum: „perplexst“?
 

"Ok " seufzte Ina. Was sie nicht bemerkt hatten das ihnen die ganze Zeit Das Mädchen das neben Kai sitzt und eines was anscheinend auf Ray steht die ganze Unterhaltung mitbekommen haben.
 

Ray: @.@

Jumjum: Der Satz ist auch sehr schön und einfach zu lesen.

Keks: Falsche Abkürzungen sind doch immer wieder schön.

Yuriy: Da! Ich habe darauf gewartet. Ein Tempusfehler!!!! *auf „haben“ deutet*

Alle: *erschreckt zusammen zucken*

Keks: Woher erkennen die wohl, dass das eine Mädchen auf Ray steht?

Jumjum: Sue- Intuition. Wie so ein Radar, der bei Konkurrentinnen anschlägt.
 

Sie gingen sofort dort hin wo die Gruppe stand und umarmten Kai und Ray von hinten.
 

Kai: Haben die heute alle einen „Fasst Kai Hiwatari ungefragt an“- Gutschein?

Keks: Ach Kai. *Kai schnell umarmt*

Jumjum: *vor sich hin grinst*
 

Steffie und Ina sahen sich nur an und Zuckten mit den schultern.
 

Keks: Was sollen sie auch sonst machen? Sich auf die Beiden stürzen und ihnen die Fresse polieren?

Jumjum: Du solltest weniger die Soundtracks von den „Fast and Furios“ Filmen hören.

Keks: Pump, pump, pump it up. *mit den Armen wedelt* *Kai blaues Auge schlägt* *Ray an Jumjum schubst* *Yuriy von der Couch schmeißt*

Jumjum: *Ray wegschiebt* Nie wieder so eine Musik.

Kai: *Auge am Glas kühlt* Womit haben wir die nur verdient?

Ray: *Yuriy hochhilft* Was war das denn jetzt?

Yuriy: Meine Rache wird fürchterlich sein.
 

"Hör mal kleine du kannst doch nicht einfach sagen das Kai und dieses `etwas´ da" sie zeigte auf Ina "deine Eltern sind nicht war Kai Schatzi" sagte sie mit süßer stimme. "Erstens lass mich los, zweitens nen mich nicht Kai Schatzi, und drittens lieber sie als dich Lynn" sagte er und ging in Turnhalle.
 

Jumjum: Heute ist Kai aber auch schlagfertig.

Keks: *sich entschuldigend umsieht* Ja, da bekommt man ja richtig Respekt vor. Kai Schatzi. ^_^

Kai: O//O
 

"Und was ist mit dir Ray mausi ?" fragte die sich an Ray geschmissen hatte. "Ich bin ganz Kai´s Meinung nur das ich wirklich lieber mit Steffie als mit dir gehen würde Julia" sagte er knapp und dann ging auch er in die Turnhalle Die anderen hatten sich auch schon wegbewegt als dieses Spektakel angefangen hat.
 

Jumjum: Seht mal, so ein schönes Deppen- Apotroph.

Yuriy: Noch deutlicher kann es doch gar nicht mehr werden.

Keks: Und das alles nach zwei Tagen. Das ist schon ein Applaus wert.

Alle (außer Kai und Ray): *applaudieren*

Kai+Ray: *sich schämen*
 

Jetzt standen nur noch Steffie und Ina da. "Was war das denn kann man das jetzt als Kompliment annehmen Oder was?" fragte Ina. "Das wüste ich jetzt aber auch gerne" gestand Steffie. "Na darüber können wir uns Nachher auch noch Gedanken drüber machen" meinte Ina schließlich. " Du Hast recht" stimmte Steffie ihr bei.
 

Jumjum: „wüste“?

Kai: Ja, das ist der Ort, an dem ich die Sues am besten aussetzen würde.

Keks: Ah, die ersten Sues, die nicht gerade die Hellsten sind. Das war doch jetzt so was von auffällig.
 

Aber so ganz weg war es nicht.
 

Yuriy: Ist klar, wenn die sich später noch damit befassen wollen.
 

Sie überlegten denn ganzen Tag wie die beiden das gemeint haben könnten und waren nie richtig bei der Sache.
 

Yuriy: Wie wäre es mit fragen? Das ist vollkommen umsonst und schwer ist es auch nicht.

Keks: Eben, aber die machen es bestimmt wie im Kindergarten. *sich zu Kai umdreht* *große Augen macht* Kai, willst du mit mir gehen?

Kai: *völlig überrumpelt ist* O////////O

Keks: *sich wieder an den Monitor wendet* So einfach ist das. Das könnt ihr auch.

Alle: *zu Keks* O.O

Keks: *mit Augen rollt* Das war doch nur ein Scherz. ^_^

Jumjum: *feixt* Aber er hat nicht „Nein“ gesagt.

Keks+Kai: *deathglare*

Jumjum: Ja, ja, damit macht ihr mir auch keine Angst mehr. ^_^
 

Am Abend schliefen beide mit dem Festen vorhaben morgen die Jungs zu fragen wie sie es gemeint haben ein.
 

Yuriy: „gemeint hatten“ Das Ereignis liegt in der Vergangenheit.

Jumjum: Haben die uns gehört? O.O
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Also wie wandest ihrs hoffe ist nicht zu blöd.
 

Grillen: *zirpen*
 

Ja, ja die liebe Fantasy ne.
 

Alle: *no comment*
 

Nur ich glaube ich habe zuviel dafon*ggg*
 

Keks: Dann gib davon was ab und tausch das gegen gute Grammatik und Rechtschreibung.
 

Bitti komi hinterlassen lob oder kritik ist egal=)
 

Jumjum: Diese elenden Kommentarschnorrer.

Keks: So etwas würden wir nie machen. Wir würden uns aber freuen. ^_^

Kai: Macht ihr nicht mehr weiter, wenn ihr keine bekommt?

Jumjum: Bist du verrückt? Wir machen weiter, bis zum bittereren Ende.

Jungs: Q.Q

Keks: Außerdem gab es doch nette „Aufmunterer“ für euch.

Romantik? Was war das noch? Ach, braucht eh keiner

Lynn und Julia beim Training und Zusammen?!

OK der fünfte teil hoffe er gefällt euch

und ihr last mich am leben*gggggg*
 

Jumjum: Hahaha, ist die witzig. Als ob wir dem Autor was tun würden.

Keks: Ich lach mich kringelig.

Kai: Lässt sich einrichten. Kommt aber darauf an, wie das Kapitel ist.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kapitel 5:Lynn und Julia beim Training und Zusammen?!
 

Kai: Wer ist das?

Ray: Zusammen? Shojo Ai?

Jumjum: Aber wir Frauen denken immer pervers.

Ray: Was willst du denn sonst da raus lesen?

Jumjum: *fünf mal die Überschrift liest* Hmm, okay. Du hast gewonnen.

Yuriy: Noch mehr Sues?

Ray: Gott, nein!

Gott: Tut mir Leid. -___-
 

Am nächsten Morgen wachten Steffie und Ina um acht Uhr auf.
 

Keks: *gähnt* Laaaaangweeeeiiiiiliiiig!

Jumjum: *.* Kein Fehler.

Alle: O.O
 

Da sie wegen einer Lehrer Konferenz keine Schule hatten war es nicht so schlimm sie hatten sich am vorigen Tag mit den anderen abgemacht das sie das Training etwas locker machen würden und mal Ausschlafen können. Und da Zoe im Kindergarten war gab es keinen der sie gestört hätte.
 

Kai: *empört* Was? Die schlafen länger und machen das Training locker? Haben die sie denn noch alle?

Jumjum: *Kai pat* Oh, armer Kai.

Yuriy: Bandwurmalarm!

Keks: Sie hatten sich mit den Anderen abgemacht? Was soll das bedeuten? Argh, wie soll man denn das verstehen? *Haare rauft*
 

" Da kann man mal Ausschlafen und wir beide können nicht mehr schlafen" Grummelte Steffie. "Ja da hast du wohl recht lass erst mal Frühstücken gehen vielleicht sind ja welche von den Jungs schon Wach" schlug Ina vor um Steffie etwas zu besänftigen.
 

Keks: *___* *auf das richtige „Da“ starrt*

Kai: Natürlich sind wir schon wach. Nicht alle lassen ihr Training so schleifen wir ihr.

Jumjum: Das sind Sues, das brauchen die nicht.
 

"Wenn du glück hast ist vielleicht sogar Ray wach" setzte sie noch drauf.
 

Keks: Wo setzt sie noch drauf? *Einfall hat* *zu Kai schielt*

Kai: *würgt*
 

und sah Steffie grinsend an. Diese wurde rot und sagte "Haha und für dich Kai oder wie?" fragte sie mit einem grinsen.
 

Ray+Kai: Niemals!

Jumjum: Und ob.

Keks: *spöttisch* Nein, Kai gehört zu mir. Nicht wahr, Hasi?

Kai: O.O Was?

Alle (außer Kai): *lachen*
 

"Sehr witzig außerdem hat er doch schon Lynn was will er dann wohl mit mir" sagte Ina etwas Traurig
 

Kai: Wer ist Lynn?

Keks: Das unbedeutende Mädchen das in der Klasse neben dir sitzt. *Schmollmund macht* Aber Kai Schatzi, die kannst du doch nicht einfach vergessen.

Kai: O///O

Jumjum: *zu Kai* *feixt* Nimm lieber Keks. Oder doch lieber eine der beiden Sues?

Keks: o//o *Jumjum kloppt* Hör auf mit dem Mist, das ist nur Spaß.

Kai: Ich hab schon Lynn? Oh Gott, ich will das wirklich nicht mehr weiter lesen.

Keks: Du hast ja immer noch mich. *Kai knuddelt*

Kai: Hast du nicht gehört, ich hab schon Lynn. -.-

Keks: *Kai fester knuddelt*
 

"Ray hat Julia ja gestern klipp und klar gesagt das er mit dir zusammen sein will. Mich hat Kai nur als Ausweg hingestellt." Steffie wurde rot. "Jetzt mach dich mal nicht fertig Ina." Sagte Steffie aufmunternd. Ina sah sie lächelnd an und nickte.
 

Yuriy: Ausweg? Was erwartet die denn? Das Kai ihr nach zwei Tagen an den Hals springt und sie ins Bett zerrt?

Kai: Alter, halt einfach deine Klappe. So deutlich wollte ich das gar nicht wissen.

Keks: *trällert* Hach, die Jugend von heute hat aber auch schlimme Probleme.

Jumjum: Ich glaube wir haben die Rechtschreibung vollkommen vergessen.

Yuriy: Die haben wir nicht vergessen, die ignorieren wir nur. Genau wie der Autor.
 

Als die zwei in den Esszimmer ankamen saßen Ray und Kai schon an einem Tisch und Frühstückten.
 

Kai: Was für ein Zufall. -___-

Keks: Hast du nicht gemerkt, diese FF besteht nur aus Zufällen.

Jumjum. Klar, „frühstücken“ wird groß geschrieben und „Zwei“, wo ein klarer Artikel vor steht, wird klein geschrieben. Logik!
 

"Morgen ihr beiden wollt euch nicht zu uns setzten und mit Essen" fragte Ray fröhlich.
 

Jumjum: *feixt* Hey Ray, warum so fröhlich?
 

"Gern" kam es von den Beiden Mädchen gleichzeitig.
 

Yuriy: Trainieren die das auch?

Jumjum: Das „den“ bezieht sich auf „Mädchen“. Das bedeutet, dass „beiden“ klein geschrieben wird.

Ray: *zu Jumjum* Du hast echt ne Engelsgeduld.
 

Sie setzten sich gegenüber der Jungs und Frühstückten. Als sie fertig waren kam Mr Dickensen mit einen komischen Gesichtsausdruck zu den vieren.
 

Jumjum: „Sie setzten sich den Jungs gegenüber und frühstückten. Als sie fertig waren, kam Mr. Dickenson mit einem komischen Gesichtsausdruck zu den Vieren.“

Keks: Möchte ja mal wissen, was Mr. D. so lustig findet.

Ray: Häh?

Keks: *auf „komischen“ deutet*
 

"Morgen ihr." Sagte er und wand sich dann an Kai und Ray "Ich habe eine Aufgabe für euch beide ihr müsst zwei neue Bladerinen hier rumführen.
 

Keks: Ich ändere jetzt die Taktik. *raus rennt*

Ray: *verwirrt* Wo geht sie hin?

Jumjum: Keine Ahnung. Ich hoffe es ist nichts Tödliches.

Yuriy: Noch tödlicher als das? *auf FF deutet*

Keks: *wieder kommt* *Fruchtzwerge in der Hand hat* Hier kleines „b“. Damit du groß und stark wirst.

Kai: *verwirrt* Was wird das?

Keks: Das habe ich mal in einem anderen MSTing gelesen. *versucht „b“ von „beide“ zu füttern* *stößt mit Löffel an Monitor*

Monitor: *verschmiert ist*

Keks: Q.Q

Kai: *vergnügt* Ja, so kann man es natürlich auch lösen. So ganz nach dem Motto „Was ich nicht sehe, ist nicht da!“
 

Sie sind die Töchter zweier Sponsoren von uns. Ihr müsstet die beiden eigentlich kennen sie heißen Lynn und Julia sie wollen neu mit dem Bladen anfangen und haben darauf bestanden das Ihr beide ihnen hier alles zeigt." Sagte Mr Dickensen.
 

Kai: Oh Gott, dann haben wir ja noch mehr Weiber am Hals.

Keks: *sich lachend auf den Boden wirft*

Kai: Das ist nicht lustig. Vielleicht nehme ich doch lieber Lynn. *zu Keks schielt*

Keks: *hört auf zu lachen* Stehst drauf wie sie dich Kai Schatzi nennt, habe ich Recht? ^.^

Kai: Q.Q

Jumjum: Sprich nicht so abfällig von Frauen, Kai. Dann ärgert Keks dich auch nicht so.

Keks: Hast du ne Ahnung. *grinst*

Ray: Das sind keine Frauen, das sind Sues.

Yuriy: Das sind eher die Gegnerinnen der Sues. Denk dran, Lynn will Ina ihren geliebten Kai weg nehmen.

Kai: *verzweifelt* Können die mich nicht einfach alle mal in Ruhe lassen?

Keks: Nein. *Kai knuddelt*

Kai: *Keks zurückknuddelt*

Keks: O///O

Ray: „Beiden“, „bladen“, „ihr“, „Beide“ und „Dickenson“.

Yuriy: Vergiss es doch einfach.
 

"Oh nein" seufzte Ray. "Du wirst es überleben" sagte Steffie aufmunternd zu ihm obwohl ihr die Vorstehlung das Ray den ganzen Tag mit Julia zusammen ist überhubt nicht gefiel.
 

Jumjum: Es wird wieder schlimmer. Q.Q

Kai: Du stiehlst schon wieder. *auf „Vorstehlung“ deutet*

Ray: Lieber stehlen, als eine Sue abkriegen.

Jumjum: Was ist „überhubt“?

Ray: Willst du wahrscheinlich gar nicht wissen. *immer mehr Angst vor der Sue bekommt*

Keks: *Akte X Musik anmacht*

Jumjum: *mitsummt*

Ray: *Jumjum den Mund zuhält*
 

°Verdammt kann es sein das ich eifersüchtig bin? Das kann doch nicht er ist nur ein guter Freund° redete sich Steffie in Gedanken ein.
 

Keks: Klar, erzähl das deiner Großmutter. Uns machst du das nicht weiß.

Ray: Nur ein Freund, nur ein Freund... *vor- und zurück wippt*

Yuriy: He Ray, alles in Ordnung bei dir?

Ray: *Yuriy ignoriert* *vor- und zurück wippt*

Jumjum: Er redet sich immer noch ein, dass er der Sue entkommen kann.
 

"Wenn ich so Mutig bin und mich dieser Gefahr stehle massierst du mich dann heute Abend?" fragte Ray grinsend. Steffie konnte nur mit dem Kopf nicken weil ihr nichts anderes einfiel was sie hätte sagen können.
 

Ray: *Beim Wippen umkippt*

Keks: *vom Sofa fällt* Das gibt es doch nicht. X_x

Ray: *wieder aufsteht* Mich schockt gar nichts mehr.

Kai: *Keks wieder hoch zieht* Ich wusste gar nicht, dass Ray so mutig ist. Das ist ja schon fast dreist, was der hier von sich gibt.

Jumjum: Ich wette mit euch, dass Ray bald auch kein Single mehr ist. ^_^

Ray: *deathglare*
 

Ina konnte es sich nicht verkneifen und sagte "Keine Angst Steffie dein Ritter würde den Drachen besiegen und zu dir zurück kommen". Sie lächelte Steffie entschuldigend an. Steffie sagte dazu aber nur "Das will ich aber auch hoffen" und lächelte die anderen freudig an.
 

Keks: *aufwacht* *auf Absatz starrt* Nein, sind wir heute wieder witzig. *Ironie*

Kai: Ist Ray denn jetzt der Drache oder der Ritter? *feixt*

Ray: In dieser Geschichte? Lieber der Drache. -.-

Jumjum: *kreischt* Ich habe einen richtigen Satz gefunden! „Sie lächelte Steffie entschuldigend an.“ Ist das nicht toll? ^.^

Yuriy: Ich glaube, ich bin taub.
 

"Keine Angst ich komm schon wieder bekomme schließlich noch ne Massage" sagte Ray lachend. "Du musst aber auch an einem stück wieder kommen Kai-chan sonst Sterbe ich noch" sagte Ina grinsend.
 

Kai: Nein, ksch, zieh mich nicht mit rein. Von mir aus kannst du verrecken, wann und wo immer du willst.

Keks: *sich nicht mehr einkriegt* Kai- chan? Nein, wie süß. Besonders, weil das „chan“ mehr bei weiblichen Freunden angehängt wird. Hier würde eher ein „kun“ hingehören.

Kai: Süß? O///O *Kopf schüttelt* Nein, wenn dann ein „sama“

Keks: Boah, bist heute mal gar nicht arrogant!

Ray: *flüstert* *zu Jumjum* Dafür das die Beiden sich am Anfang nicht leiden konnten….

Jumjum: ^.^
 

"Keine Angst oder glaubst du ich überlasse dir die Freude Tysen beim Training zu ärgern" sagte er mit einem kleine grinsen auf den Lippen. °Ich kipp um das erste Mal das ich sehe wie er grinst ° dachte Ina amüsiert.
 

Keks: Ist ja auch schwer, immerhin kennt ihr euch auch erst zwei Tage.

Kai: Dann kipp um. Tu dir keinen Zwang an. Wag es nur nicht, wieder auf zu stehen.

Yuriy: Lach mal Kai. Vielleicht bringst du sie damit um.

Jumjum: ...um den Verstand. Die Sue steht voll auf dich.

Kai: *deathglare*
 

"Dann ist ja gut" lachte sie. In dem Moment wurden Ray und Kai von Julia und Lynn wortwörtlich von hinten angefallen.
 

Ray: Q.Q

Kai: Q.Q

Keks: ^.^
 

"Kai Schatzi" sagte Lynn und küsste Kai auf die Wange. "Hast du mich vermisst" fragte sie süßlich.
 

Jumjum: „süßlich“?

Keks: *sich immer noch nicht einkriegt*

Kai: *genervt ist* *Keks um den Hals fall*

Keks: Lüstling. *Kai vom Sofa schmeiß*

Alle: O.O

Kai: *sich den Kopf reibt* Warum lässt die sich nicht ärgern?
 

"Nein und nen mich nicht Kai Schatzi" sagte er und Wischte sich mit der Hand über die Stehle wo sie ihn geküsst hatte.
 

Yuriy: Schaut mal. Ein richtiger IC.

Jumjum: Ray stiehlt, Kai stielt. Alles kleine Gauner hier.

Keks: *theatralisch* Ja, sie stehlen die Herzen der Sues.

Ray: *Keks ignoriert* „nenn“ wird mit zwei „n“ geschrieben.
 

"Aber sie darf die Kai-chan nennen, oder wie?" fragte sie mit schnippischen ton. "Ja" war das einzige was er darauf antwortete.

Steffie und Ina blickten sich mit viel sagenden Blicken an. Ray befreite sie der Weil auch aus Julias Umarmung befreit und stand jetzt neben Steffie.
 

Jumjum: Uh, sprechende Blicke.

Ray: Wortwiederholung. Außerdem, warum sollte ich mich direkt neben sie stellen? Wer weiß was die für Krankheiten hat.

Yuriy: Ray fängt an mir Angst zu machen.

Keks: Kai ist weiblich? *auf „die“ deutet* Ach ja, er/ sie/ es ist ja auch Kai- chan. ^__^

Kai: *deathglare*

Jumjum: „die“ anstatt „sie“, „sie“ anstatt „sich“. Was kommt als Nächstes?

Yuriy: Das willst du gar nicht wissen. -____-
 

Diese Beugte sich zu ihn rüber und küsste ihn auf die Wange und sagte "Pass auf dich auf ja" und ging wieder zwei schritte zurück. Ina Ging zu Kai küsste ihn ebenfalls auf die Wange und sagte "Mach mir keine Schande Kai-chan" wo bei sie das chan besonderes betonte.
 

Ray+Kai: *ins Bad rennen* *sich übergeben*

Keks: *seufzt* Ich geh Zahnbürsten holen.

Yuriy+Jumjum: *erbost* Wir machen das doch nicht alleine.

Keks: Ich bin MSTing- Autor. Ich habe einen Vorrat an Zahnbürsten im Auto. ^_^

Jumjum: Auch einen Vorrat an Schoki. *flehend guckt*

Keks: Ne, aber ich bring morgen welche mit, bevor du noch in Tränen ausbrichst.
 

Dann ging sie zu Steffie uns die beiden Mädchen gingen vor die Tür. Vor der Tür brachen sie erstmal in schalendes Gelächter aus und Klatschten ein. "Hast du die Gesichter der Beider gesehen. Vor Wut rot wie Tomaten" lachte Ina.
 

Yuriy: Ach und das war ja auch nur, um die beiden Anderen zu reizen. Schon klar. -___-.

Jumjum: „uns“, „schalendes“ und „Beider“?

Ray+Kai: *sich immer noch übergeben*
 

"Ja. Und die blick wenn blicke töten könnten wären wir sofort tot umgefallen" keuchte Steffie vor lachen.
 

Keks: *zurückkommt* „die blick“? Langsam wird es wirklich schrecklich.

Ray: *auch wiederkommt* Danke für die Zahnbürsten.

Kai: *mehr torkelt als geht* Ja, danke! *starrt auf Absatz* Schade das sie nicht wirklich tot umgefallen sind.
 

Beide gingen Lachend zu der Trainings Halle. Sie hatten beschlossen die anderen heute vom Training zu erlösen und sie heute einfach in ruhe mit ihren Jungs zu lassen. Bei Kai und Ray sah es da etwas anders aus.
 

Keks: Wen, außer mir, interessiert diese Information auch nicht?

Alle: *Hand heben*

Keks: *seufzt* Ja, habe ich mir fast gedacht.
 

"Sach mal seid ihr mit denen zusammen oder was?" fragten Julia und Lynn gleichzeitig. "Vielleicht" war das einzige was die Jungs dazu sagten und machten sich darauf die beiden Mädchen rumzuführen.
 

Ray: *Loaola- Welle macht* Da ist es wieder. Das grandiose „Sach mal“.

Yuriy: Und die quatschen auch wieder Alle gleichzeitig. -_______________-

Jumjum: Wenn überhaupt, heißt es „Sie machten sich dran die beiden Mädchen herumzuführen.“

Keks: *urplötzlich aufspringt* Vielleicht haben wir auch nicht mitbekommen, dass die Rechtschreibung wieder geändert wurde. Vielleicht liegen wir ja die ganze Zeit falsch.

Kai: *Keks zurück auf Sofa zieht* Du hast sie ja nicht mehr alle.

Keks: *Kai ignoriert* Oder wir haben einen Trend verpasst.
 

"Ähm Ina können wir dich mal was fragen?" kam es kleinlaut von Mella. "Klar was denn?"
 

Keks: Häh? Wo zum Teufel kommt die denn jetzt her? War der letzte Absatz nicht aus Sicht von Kai und Ray?
 

fragte die angestochene.
 

Kai: Okay, das ist jetzt irgendwie nicht mehr witzig.

Ray: Das ist pervers.

Jumjum: *kleinlaut* „Angestochene“ wird groß geschrieben.
 

"Die Jungs wollten mit uns wegfahren in ein äh.......Trainingslager" sagte Sasi. "Und wir wollten fragen ob du was dagegen hast dort ist auch eine Schule und Mr Dickensen schickt Zoe auch dort hin er hat dar nichts gegen deshalb wollten wir fragen ob da was dagegen hast?" fragte Angie vorsichtig.
 

Kai: Was? Ich versteh den Sinn darin gar nicht. Warum sollte man als Leader etwas dagegen haben, wenn das Team freiwillig in ein Trainingslager will?

Keks: Sinn? *sich wieder umschaut* *immer noch nichts findet* Q.Q

Yuriy: *Keks pat* Mach dir nichts draus. Wahrscheinlich sind Sinn und Logik in irgendeiner Ecke verreckt.

Ray: Na super. War ja so klar, dass die ganze Bande mitfahren muss. -.-

Jumjum: Würde ein Preis, für die schlechteste Rechtschreibung vergeben werden, wäre der Autor ein Spitzenkandidat.
 

"Klar Ok" sagte Ina und trainierte weiter.
 

Jumjum: Habe ich etwas nicht mitbekommen? Seit wann trainiert die?

Keks: Ach, die kann alles gleichzeitig. Kai küssen, trainieren und quatschen. Das ist eben eine Sue.

Kai: *würgt*

Jumjum: Ah, pass bloß auf meine Couch auf.
 

"Danke" sagten alle drei uns sprangen ihrer Leaderin um den Hals.
 

Kai: So viel Euphorie hätte ich in meinem Team auch gerne, wenn es heißt, dass es ans trainieren geht.

Keks: Du willst, dass sie dir um den Hals fallen? *KaRe- Fähnchen wieder rausholt*

Kai: *faucht* Nein, aber ein wenig mehr Begeisterung wäre schon schön.

Jumjum: *verwirrt* „uns sprangen“?
 

"Kein Problem aber ich brauche Sauerstoff zum überleben falls ihr das vergessen habt" keuchte Ina grinsend.
 

Kai: *anfeuert* Ja, los erstickt sie.
 

"Oh Sorry gut dann bis in einer Woche Bey" kam es von allen drei gleichzeitig. "Eine ganze Woche ruhe" schwärmte Ina. "Jap" stimmte ihr Steffie zu.
 

Keks: Wer oder was ist „Bey“? Ein neuer Spitzname?

Kai: Das soll eine Leaderin sein? Warum fahren nur die anderen Drei in das Trainingslager?

Yuriy: Und wieder alle gleichzeitig.

Jumjum: Das müssen wir auch trainieren. Wäre doch voll cool, wenn wir lange Sätze alle gleichzeitig sagen würden. Dann müssen wir nur noch singen lernen und wir sind ein Superchor.

Ray: Ich glaube, jetzt hat sie vollends den Verstand verloren.

Keks: Wundert es dich, bei dem, was der Autor sich da zusammen schreibt?
 

Am Abend saßen die vier übrigen vor der Trainingshalle und kuckten sich den Sonnenuntergang an. Steffie löste ich versprechen bei Ray ein und Ina sah sich das ganze spiel amüsiert an.
 

Jumjum: *zu Ray* Ihr spielt? Ich dachte das Versprechen wäre eine Massage gewesen? *hentai grins*

Ray: *Jumjum kloppt*

Keks: Was soll das „ich“ da? Aber das mit dem Sonnenuntergang ist doch wohl so was von romantisch. *sich vom brechen abhalten muss*
 

Wie Steffie krampft haft versuchte nicht rot zu werden und das Lächeln von ihrem Gesicht runter zu Kriegen. Ersteres gelang zwar gut aber beim zweiten scheiterte sie kläglich. Ray sah es und sagte
 

Ray: Wie kann ich ihr Lächeln sehen, wenn sie mir den Rücken massiert?

Keks: Wer sagt, dass sie dir den Rücken massiert?

Ray: *sich wieder übergeben geht*
 

"Wenn es dir so gut gefällt mich zu massieren dann kannst du das meint wegen immer machen". Steffie lächelte und sagte "Mach ich gerne".
 

Ray: *aus dem Badezimmer* Nahein!!
 

°Huch seid wann geht sie denn so aus sich heraus sie ist schon den ganzen tag so.
 

Jumjum: Ray geht gerade auch ganz schön aus sich raus. *versucht Geräusche aus dem Bad zu ignorieren*
 

Anscheinend hat sie sich wirklich richtig verschossen° dachte sich Ina fröhlich.

"Danke" "HÄ? Wofür denn?" Fragte Ina Kai.
 

Kai: *drop* Jetzt bin ich auch noch dran.

Jumjum: HAHA

Kai: *Jumjum kloppt*
 

"Dass du mich vor Lynn gerettet hast" sagte Kai. "Achso war doch selbst verständlich" sagte Ina. Kai sagte jedoch nichts sondern ging zu ihr und küsste sie auf den mund.
 

Kai: *schreiend im Kreis rennt*

Alle: *zuschauen*

Keks: Ich glaube das war zu viel des Guten.
 

"Was sollte das den jetzt" fragte sie und sah Kai fragend an.
 

Ray: *aus dem Badezimmer* Wie wäre mit einem Fragezeichen? Es gibt noch mehr Satzzeichen auf deiner Tastatur als nur der Punkt!

Jumjum: Was für eine passende Frage, wenn man gerade geküsst worden ist. -.-
 

"Ich muss doch wissen wie meine Freundin küsst oder nicht? Weil spätestens Morgen denkt die ganze schule das du und ich und Steffie und Ray zusammen sind" sagte er nur locker.
 

Keks: Aha, so läuft das also bei euch ab.

Jumjum: Warum wird „morgen“ groß und „Schule“ klein geschrieben?

Yuriy: Und, und, und.
 

Steffie schaute Ray fragend an und auch er Küsste sie auf den mund.
 

Keks: Jetzt muss ich mich auch gleich übergeben.

Jumjum: Nein, was für ein Zufall! Ich guck mir auch immer ab, was die anderen um mich herum machen.
 

"So ist es also sind wir beiden jetzt ein zusammen genau wie Kai und Ina" sagte Ray grinsend. "Zusammen?!" kam es von beiden Mädchen gleichzeitig.
 

Keks: Klar, dass könnt ihr auch mal eben so entscheiden. -.- Machos.

Kai: *schreiend vorbei rennt*

Ray: *Immer noch im Bad*

Keks: *seufzt*
 

"Nur weil die beiden blöden Zicken das sagen heißt das doch wohl nicht das wir direkt zusammen sind" sagte Ina.
 

Keks: Aber indirekt?

Yuriy: Geküsst haben sie sich ja eh schon.
 

"Aber es ist dann für uns besser weil die unser `Fan Club` wie du in so nett genant hast uns jetzt nicht mehr so an den Fersen klebt" sagte Ray und grinste Steffie an "Außerdem macht es mir gar nichts aus das wir Zusammen sind und Kai auch nicht stimmt´s?" fragte Ray immer noch grinsend. "Ja" sagte der angesprochene nur.
 

Keks: Die ganze Sache löst wieder nur so ein „Aha- Gefühl“ in mir aus.

Jumjum: Bei mir ist es eher ein Brechreiz.
 

"Na da wird sich Zoe aber freuen wenn wir ihr sagen das ihre Eltern jetzt auch zusammen sind" lachte Steffie und lehnte sich gegen Ray.
 

Yuriy: Interessiert auch ein fünfjähriges Mädchen ungemein. -.-
 

"Bin ich dir bequem genug?" fragte Ray lachend. "Jap" sagte Steffie und kuschelte sich noch enger an ihn. "Na das wird ja lustig Malkucken wie viele Drohbriefe ich bekomme" seufzte Ina.
 

Keks: Malkucken? Ich kenn Molukken oder so. Das ist eine indonesische Inselgruppe.

Yuriy: >.> Zu viel Galileo geglotzt?

Jumjum: Ich glaube, ich muss auch mal ins Bad.

Keks. Keine Chance. Ich glaube nicht, dass Ray da so schnell raus kommt.

Yuriy: Hat Ray sie jetzt wirklich gefragt, ob er bequem genug ist. *perverse Gedanken hat*
 

Kai ging zu Ihr und legte ihr einen arm um die Taille und drückte sie an sich und flüsterte ihr ins Ohr "Ich pass schon auf dich auf"
 

Keks: *schreiendem Kai hinterher sieht* Ich glaube nicht, dass der gerade in der Lage ist, jemanden zu schützen. -.-

Yuriy: Und wenn er es wäre, würde er es nicht tun.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Oh man da ist die Schnulzerin in mir wieder hoch gekommen Sorry*gggggggggg*
 

Keks. Schnulzerin? Mal ganz davon abgesehen, dass es das Wort nicht gibt, war das absolut unromantisch. Da wäre ja ne Brechstange sanfter gewesen, als diese Liebeserklärung.
 

Also wenn ihr lieb seit könnt uihr mir ja komis schrieben würde mich sehr freuen bis dann bey

eure [….]
 

Yuriy: Ich fand wir waren lieb. Was sagt ihr?

Kai: *völlig außer Atem zusammenbricht*

Ray: *immer noch im Bad*

Jumjum: *verzweifelt an der Badezimmertür klopft*

Keks: *apathisch vor und zurück schaukelt*

Yuriy: Was für eine Truppe. -___-

Es muss eben schnell gehen

Das Trainingslager

Hi alle also in dem Kapi geht es um Mella, Angie , Sasi; Max, Kenny und Tysen.

Also bitte lessen und sagen wie es euch gefällt.
 

Keks: Das mit dem „lessen“ nervt -.-

Kai+Ray: *jubeln* Wir kommen nicht vor.

Jumjum: Ihr seid ja schon vergeben. ^.^

Kai+Ray: -.-

Yuriy: Es wäre kürzer gewesen, wenn der Auro geschrieben hätte, wer nicht mitspielt.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kapitel6 : Das Trainingslager
 

Keks: Dass hier jede Überschrift doppelt kommt, nervt mich auch. -.-
 

"Endlich da puh in dem Bus war es ganz schön stickig" meckerte Tysen.
 

Keks: Dass die Kommata fehlen nervt auch. -.-
 

"Hör auf zu meckern Ty sein froh das wir hier hin durften" sagte Angie missgelaunt. "Da hat sie recht hätte Zoe sich nicht für und eingesetzt und Mr Dickensen bearbeitet hätte er nie ja gesagt" stimmte Mella ihrer Freundin zu.
 

Keks: Das Gequatsche n…..hmpf.

Kai: *Keks den Mund zuhält* Jaja, ich weiß.

Yuriy: *empört* Mr. Dickenson!

Jumjum: Das heißt “sei“ und nicht „sein“
 

"Und warum Glaubst du dass er es nicht erlaubt hätte?" fragte Kenny. "Ganz einfach weil er genau weiß das Ihr ohne eure Teamleader nicht richtig Trainiert" antwortete ein junge der Tysen ähnlich sah.
 

Jumjum: Ach, der Junge ist also klein und trainieren groß. Also ist Training wichtiger als Menschen.

Kai: Fängst du auch noch an, wie die beim letzten Kapitel? *auf Keks deutet*

Keks: Hey, wenigstens habe ich immer was Intelligentes von mir gegeben. Im Gegensatz zu dir. Du bist am Ende schreiend im Kreis gerannt.

Kai: O///O
 

"Hiro" kam es von allen drein Jungs gleichzeitig. "Was machst du den hier?" fragte Tysen. "Sag mal wer ist den das?" fragten die Mädchen Max und Kenny flüsternd. "Das ist Hiro er ist der ältere Bruder von Tysen" antwortete ihnen Max. "Aha" kam es von allen dreien.
 

Keks: Das „Aha“ kenn ich. Sag ich auch öfter, wenn irgendwas uninteressant wird.

Jumjum: Ich dachte der wäre klein.

Yuriy: Welche Sue kriegt er ab?

Kai: Pff, Hiro sieht Tyson eigentlich gar nicht ähnlich.

Keks: *zu Yuriy* Keine Angst. Jeder bekommt eine Sue. Der Autor bringt immer eine rein.

Yuriy: *erleichtert ist* Ich komm nicht vor.

Keks: *grinst*
 

"Mr Dickensen hat gesagt ich soll euch Trainieren. Damit ihr nicht ganz aus dem Training kommt" sagte er und lächelte freundlich. "Und wer bestimmt die drei Mädchen die denn Jungs den Kopf verdreht haben, oder?" fragte er und grinste die Mädchen an. "Ja" sagten die Mädchen gleichzeitig. "Also ich bin Angie und das da sind Sasi und Mella" sagte sie freundlich.
 

Ray: Der Autor hat eine tiefe Abneigung gegen die richtige Verwendung von „den“ und „denn“.

Kai: Und wieder sagen sie alles gleichzeitig.

Yuriy: Ja, aber was sagt Hiro davor? Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Jumjum: *überall nach Sinn und Logik sucht* *nichts findet*

Keks: He, das war mein Job!

Jumjum: Wenn du zu langsam bist. Außerdem dachte ich, vielleicht hast du nicht gründlich genug gesucht. Irgendwo müssen wir doch wenigstens einen Hauch Logik oder Sinn finden!

Keks: Aha. ^_^
 

"Ja und sie ist ´MEINE´ Freundin Hiro" sagte Ty und nahm angie in den Arm.
 

Keks: Wieder dieses „Aha- Gefühl“.

Kai: So besitzergreifend kenne ich Tyson gar nicht. Ô.o

Yuriy: Seit wann schreibt der Autor Tysons Namen nicht mehr aus?

Jumjum: Vielleicht hat er gemerkt, dass er ihn immer falsch schreibt und da er ja nicht weiß wie er richtig geschrieben wird, kürzt er ihn eben ab.

Ray: Warum brüllt Tyson das „meine“ so?

Keks: Der Autor wollte es wahrscheinlich nur verdeutlichen. Er hätte aber nicht gleich übertreiben müssen. Aber, wenn man das fehlende Komma wirklich beachtet heißt es ja eigentlich „meine Freundin Hiro“. Puh, gut das wir nicht so doof sind.
 

Diese sah ihre Freundinnen fragend an. Aber beide Nickten nur unwissend. "Seid wann denn das?" fragte sie in. "Tja seid gerade eben" sagte er uns zog sie näher an sich heran. "Sachmal darf ich dazu auch was sagen" sagte Angie sauer.
 

Keks: Nein, dass durften die anderen Beiden auch nicht.

Kai: Klar, erst küssen und dann rumzicken.

Jumjum: Huh? Das ging bei allen so schnell, dass ich vergessen hatte, dass die Beiden noch gar kein Paar sind.

Keks: Aber wenigstens haben eins alle Teammitglieder gemeinsam.

Kai+Ray: ??

Keks: *besserwisserisch* Ihr seid alle unglaublich unromantisch. Wir waren bei Kenny und Max zwar nicht dabei, aber da würde ich auch nur Max ein wenig Romantik zutrauen.

Kai: *knurrt*
 

"Nein" war das einzige was Tysen sagte bevor er sie küsste. "Man Tysen so kenn ich dich ja gar nicht" sagte Hiro und grinste seinen Bruder an.
 

Kai: Ich auch nicht, Hiro, aber zum Grinsen ist das ja eigentlich nicht.

Jumjum: *empört* Alles Chauvinisten!

Ray: Verdammt! Vor „einzige“ ist doch ein Artikel. Warum ignoriert der Autor das nur immer wieder.
 

“Tja" sagte er nur. Alle fingen an zu Lachen. "Und zuwem gehört ihr beiden?" fragte Hiro.
 

Keks: *sich imaginäres Halsband umbindet* Siehst du doch. Da steht der Name meines Besitzers drauf.

Kai: Ich verpass dir gleich wirklich eins. Dann stellen wir dich vor die Tür und da darfst du dieses Schild festhalten. *Schild hochhält*

Schild: „Ich muss draußen bleiben!“

Keks: Ich wollte dir eigentlich nichts mehr tun aber….. *sich auf Kai stürzt*

Ray: *übertrieben* Sind sie nicht süß?

Keks+Kai: *Ray klopp*
 

"Also Mella gehört zu mir" sagte Kenny stolz und legte einen Arm um Mella. "Danke Kenny aber ich kann auch alleine strechen" sagte sie und Küsste ihn auf die Wange.
 

Jumjum: Was kann die bitte?

Keks: *endlich von Ray ablässt* Hoffentlich sterben.

Ray: Warum tut sie es denn nicht einfach?
 

"Ich gehöre zu Max" sagte Sasi und stellte sich neben ihn. "Ok dann weiß ich bescheid" lachte Hiro und die sieben machten sich auf zum Training.
 

Yuriy: Er weiß nicht Bescheid, sonst wäre er schon längst ganz schnell weggelaufen.

Keks: *applaudiert* „Sieben“ wurde ausgeschrieben.

Jumjum: Dafür aber immer noch klein.
 

"Ok Mella und Kenny ihr analisiert die kämpfe Ok" sagte er und sah zu den beiden diese nickten nur und machten ihre Laptops fertig.
 

Keks: *auf „analisiert“ starrt* *Hentaigrinsen bekommt*

Kai: *Keks Kopfnuss verpasst* Nennst mich aber einen Lüstling?
 

Mella nahm den Bitschieb aus ihrem Blade und steckte in, in einen kleinen schlitz an der Seite des blades.
 

Jungs: *umfallen*

Keks: Wow, ich dachte immer, dass, erstens, die Bitchips immer am Blade bleiben und zweitens, dass sie oben auf dem Blade sind.

Jumjum: Das sind ja auch keine Chips, das sind „Schiebs“. Wie macht der Vogel?

Keks: *verwirrt* Ähm Piep,piep?

Jumjum: Nein Tschieb, tschieb.

Keks: *Jumjum Kopfnuss verpasst* Das war nicht witzig.

Kai: Ich kenne da noch jemanden, der auch nicht witzig ist. *Keks anstarrt*

Keks: *deathglare*
 

"Was machst du den mit Lion King?" fragte Kenny neugierig. Mella zeigte auf den Bildschirm von ihrem Laptop auf dem Lion King zu sehen war.
 

Keks: Aha, der Autor hat sich verschrieben. Er meinte den Laptop und nicht das Blade.

Kai: Ja, klar, weil Kenny in der Serie diese Dizzy hat, muss die Sue so etwas auch haben.

Jumjum: *flötet* Weibliche Ebenbilder

Kai+Ray: *Jumjum kloppen wollen*

Keks: *beide am Ohr zieht* Konzentriert euch. Außerdem hat sie recht! ^_^

Yuriy: *singt Titellied von „der König der Löwen“*

Kai: O.O Scheiße man, wo hast du das denn aufgeschnappt?

Yuriy: O///O Von meinem kleinen Cousin.

Kai: Na klar. -.-
 

"Aber wie geht das den?" fragte Kenny verblüfft. "Ganz einfach Mella kann mit mir Bladen oder mich wie du mit Dizzy in ihrem Laptop halten." Sagte Lion King. "Genau" stimmte Mella ihrem Bitbeast zu.
 

Ray: *Ohr reibt* Scheiß Satz.

Kai: Außerdem, wenn das so einfach wäre, könnten wir doch alle mal unsere Bitchips in Kennys Laptop schieben und mal ne Runde mit den BitBeasts töttern.

Jumjum: *zweideutig denkt* *grinst*

Keks: *Kai schockiert anstarrt*

Kai: *nervös wird* Was?

Keks: *immer noch schockiert* Du kennst Wörter wie „töttern“? Das sagen nur Frauen.

Kai: -.-
 

"Ok los geht's Angie mit Sasi und Tysen mit Max seid ihr alle fertig?" fragte Hiro und bekam zur antwort ein einstimmiges ja.
 

Keks: Schön, wenn sich Pärchen immer so einig sind. ^_^

Jumjum: Was sollen die denn machen?

Ray: *Jumjum Kopfnuss verpasst* Streng dein Gehirn an. Der meinte bladen.

Yuriy: Und wieder einstimmig. Die sollten echt einen Chor gründen.
 

"Na dann als erstes Bladen Angie und Sasi. Also 3...2...1Let it Rip"

Und schon schossen die beiden Blades In die Arena.
 

Yuriy: Sie ist wieder da. Die miese Groß- und Kleinschreibung. *auf „In“ deutet*

Jumjum: Die war nie weg. Wir waren nur etwas vom schlechten Inhalt abgelenkt.
 

"Los King zeigen wir Angie mal was wir können und besiegen sie" sagte Sasi.
 

Kai: „King“? Steckt der nicht im Laptop?

Alle: *genauso verwirrt sind*
 

Der Bitschieb leuchtet kurz auf und ging dann zum Angriff auf Pic Angel los. "Hättest du wohl gerne Sasi Los Pic Angel die besiegen wir doch im Schlaff, Stimmts" sagte Angie und wie schon vorher bei Sasi leuchtet der Bitschieb kurz auf.
 

Keks: *Arme verschränkt* Das kommentiere ich nicht.

Jumjum: Tschieb, tschieb.

Keks: *Jumjum Kopfnuss verpasst* Immer noch nicht witzig! ò.ó
 

"Los King zeig dich" rief Sasi und ein großes schwarz-goldenes Pferd tauchte auf.
 

Kai: Hat sie das nicht im vorigen Absatz gerufen?

Keks: *.* Ein Pferd!

Jumjum: Ich mag kein Gold.

Keks: *verträumt* Aber schwarz!
 

"Was du kannst kann ich schon lange Los Pic Angel" rief Angie und der Engel erschien.
 

Kai: Habe ich ein lückenhaftes Gedächtnis?

Yuriy: Wenn du eins hast, habe ich auch eins.

Keks: Vielleicht wiederholen die sich einfach nur gerne.
 

"Star rain attack" rief Angie. "Ausweichen und dann Storm Attack" rief Sasi ihrem Bitbeast zu.
 

Ray: Ist „Storm Attack“ nicht Dragoons Attacke?

Keks: Uh, schau mal, kein Denglisch. ^_^
 

Dieser Tat wie geheißen und schleuderte Pic Angel mit einem Kräftigen schlag aus der Arena. Sasi lies King in ihre Hand sausen und Reichte Angie dann Pic Angel. "Dieses mal hab ich gewonnen" sagte sie stolz. "Gewöhn dich nicht dran" sagte Angie grinsend und nahm Pic Angel von Sasi. "War alles Ok?" fragten die Beiden Mädchen Mella. Diese hob den Daumen hoch und nickte lächelnt. "Alles besten ihr habt gut gekämpft" sagte Lion King.
 

Kai: Ah, der Autor war so unglaublich kreativ und hat zwei BitBeasts „King“ genannt. Nur das bei dem einen noch ein „Lion“ davor ist.

Jumjum: *Schokolade in die Hand nimmt* Komm korrekte Rechtschreibung. Put, put, put!

Ray: Das bringt nichts. Selbst wenn du es schaffst sie kurzzeitig anzulocken, vertreibt der Autor sie in ein paar Sekunden wieder.

Jumjum: *seufzt* Du hast ja Recht. *Schokoriegel in den Mund stopft*
 

"Das stimmt. Eure Leaderin kann stolz auf euch sein" sagte er und grinste die Mädchen.
 

Jumjum: Was bitte macht er mit den Mädchen?

Keks: Die sind doch alle schon vergeben. Außerdem weiß er doch gar nicht, dass die Leaderin nicht dabei ist. Kann doch auch sein, dass eine der drei anwesenden „Mädchen“ die Leaderin ist.
 

Diese wurden vor Verlegenheit rot und senkten die köpfe. "Super gekämpft" sagt Max und Küsste sasi kurz auf den Mund. "Jetzt aber los ich bekomme langsam Hunger" sagte Tysen. "TYSEN" kam es von allen und als Tysen´s Magen dann noch knurrte mussten alle anfangen zu lachen sogar Tysen.
 

Ray: Tyson, Tyson, Tyson. Der Autor kennt im letzten Satz kein anderes Wort und schreibt es dann immer noch falsch.

Keks: Mh. *Lernfähigkeit aus dem Fenster schmeißt*
 

"Dann will dich mal schnell besiegen damit du uns nicht verhungerst" sagte Max als er sich wieder einiger maßen eingekriegt hatte. "Das wollen wir doch erst mal sehen" sagte Tysen. "Na dann los Also 3...2...1Let it Rip" sagte Hiro und beide Blades trafen noch bevor sie den Boden der Arena berührt hatten aufeinander.
 

Jumjum: Haha, Max kann nicht richtig sprechen.

Kai: Wenn der Autor schreibt können wir alle nicht richtig sprechen.

Keks: *büllt* Da! Aktion! Spannung! *auf dem Sofa auf und ab hüpft*
 

"Los Dragon" " Los Draciel" die Blades rasten aufeinander zu und es Sprühten Funken. "Los Dragon Dragen Storm attack" rief Tysen. "Los Draciel, Draciel attack" rief Max beide Blades Trafen aufeinen der und prallten wieder ab. "Gar nicht schlecht Herr Weltmeister" sagte Max respektvoll. "Das Kompliment gebe ich gerne zurück Max" sagte Tysen im gleichen Tonfall.
 

Jumjum: *sich schwarzes Tuch um den Kopf bindet*

Keks: *verwirrt* Was tust du da?

Jumjum: *schluchzt* Ich trauere um die Groß- und Kleinschreibung.

Keks: *Jumjum pat*

Kai: O.O Was ist „Draciel attack“?
 

"Ok noch mal Dragon Dragen Storm attack" "Du auch Draciel, Draciel attack" die Blades Krachten noch heftiger als vorher aufeinander und flogen in die Hände der Jeweiligen Blader Zurück. "Unendschieden" sagte Max. "Kann ich mit leben wenn ich was zum Essen bekomme" sagte Tysen und zuckte mit den schultern.
 

Keks: *zu Jumjum* Hast du noch was Schwarzes?

Ray: *zu Jumjum guckt* *blush*

Keks: *Ray Kopfnuss gibt* Ich meine sicher nicht das, woran du jetzt denkst.

Kai: Schon wieder „Draciel attack“? Und hieß Dargoons Attacke nicht vorher „Dragoon storm attack“?
 

"Du denkst auch nur an drei Sachen kann das sein Ty" sagte Angie. Mella und Sasi nickten nur zustimmend. "Und welche drei Sachen sollen das bitte sein?" fragte Tysen genervt.
 

Keks: *Schokoriegel hochhält* Ich wette mit euch, dass es die drei typischsten Klischees sind. Wer ist dagegen?

Grille: *zirpt*

Keks: =_= Och menno!
 

"Als erstes Essen" begang Angie.

"Zum zweite Schlaffen" fuhr Mella fort.

"Und zum Dritten Bladen" beendete Sasi die Aufzählung.
 

Keks: Na toll, ich hätte gewonnen. ú.ú

Jumjum: *knurrt* „begann“, „Zweiten“ und „Schlafen“.

Ray: War ja so klar, dass Tysons erste Priorität das Essen ist.
 

Tysen kuckte die Mädchen an und sagte "Eins habt ihr Vergessen". "Und welches?" fragte Angie neugierig. "Dich" beantwortete er die frage. Angie viel die Kinn Latte Runter.
 

Keks: *röchelt*

Jumjum: *röchelt*

Yuriy: Was haben die denn?

Kai: *Keks aufhilft* Zu viel Geschnulze.

Ray: *Jumjum aufhilft* Da scheinen sie allergisch gegen zu sein.

Jumjum: Was für ne Latte?

Kai: Aber pervers denken, können sie immer.
 

"Das Ist aber nicht nur bei Ty so" gaben Max und Kenny zu. "Wie, was soll das den Heißen?" fragte Mella. "Na ja ich denke Zum Beispiel viel an dich Mella" sagte Kenny. Mella wurde rot um die Nase und ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf den mund. Sie umarmte ihn und flüsterte ihm zu "Ich auch an dich".

Max ging zu Sasi und sagte "Tja da muss ich mich denn anderen aber anschließen" er nahm sie in denn arm und küsste sie.
 

Keks: x_X

Kai: Das war es wohl mit ihr.

Jumjum: *schwankt* *Schweiß ausbricht* *würgt* Ich schaffe das noch. Ich gebe nicht auf.

Ray: *murmelt* *zu den Jungs* Schade, vielleicht wären wir dann hier rausgekommen.
 

Hiro der das Alles mit angesehen hat räusperte sich um die Aufmerksamkeit der anderen zu gewinnen und sagte "Ich will euch Turteltauben ja nicht stören aber ich glaube wir gehen lieber sonst frist Tysen noch Angie auf so verhungert wie der kuckt würde ich es ihm echt zutrauen" . "Ach Halt doch die klappe. Aber das mit dem essen ist gar keine schlechte Idee" gab Tysen zu.
 

Yuriy: Herrlicher Stimmungsumschwung! -.- *an den Autor* Klasse gemacht. *Ironie*

Autor: *Ironie ignoriert* *sich geschmeichelt fühlt*

Kai: Ò.Ó Auf ihn.

Jumjum: *Autor schnell aus der Tür schiebt* Komm lieber nie wieder.

Ray: Wir hätten der FF ein für alle Mal ein Ende machen können!
 

"Gut dann mal los" sagte Max und Nahm Sasi an der Hand und ging schon mal vor zum Esszimmer. Kenny und Mella schnappten sich ihre Laptops und gingen ebenfalls zum Esszimmer. "Na dann mal los" sagte Angie und ging mit Tysen an der Hand und Hiro im schlapp tau zu Esszimmer.
 

Keks: *röchelt*

Jumjum: *langsam wieder Farbe bekommt*

Ray: Aha, sie kommen langsam wieder zu sich. *sich nicht wirklich freut*

Kai: Die sind allergisch gegen Schnulzen und der Autor eindeutig gegen richtige Rechtschreibung. Das hat er an diesem Abschnitt wieder deutlich bewiesen.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Man Kain und Tysen sind sich ,wenn es darum geht eine freunin zu bekomme,garnicht so unterschiedlich ne.
 

Kai: Q.Q

Keks: *aufspringt* Geschafft!

Jumjum: „Kain“? Und wo ist Abel? „freunin“? Zum Glück ist es vorbei!

Ray: Jetzt ist da endlich ein Komma richtig benutzt worden und dann stolpert der Autor über die Leerzeichen.
 

Na ja schreibt mir wie es euch gefallen hat ja.

HEAL [….]
 

Keks: Pah, du kannst mich mal.

Kai: Gut, dass es zu Ende ist. Die wäre wahrscheinlich vollkommen ausgeflippt.

Alle unter einem Dach? Warum auch nicht?

Ein Haus zusammen und Lynn uns Julia geben nicht auf
 

So also der 7teil hoffe ergefällt euch.

Würde mich ercht mega reiseig über komis

freuen. Na dann viel spaß beim lessen und komi schrieben

bey […]
 

Jumjum: *frustriert* Dazu sag ich nichts mehr! Bringt doch eh nichts.

Keks: Ist das zu fassen? Das werden ja immer mehr Fehler, gerade so, als würde der Autor vor Begeisterung die Tastatur nicht mehr richtig benutzen können.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kapitel7: Ein Haus zusammen und Lynn uns Julia geben nicht auf
 

Keks: Bitte was? Was will der Autor uns mit dieser Überschrift nur sagen? *zu den Jungs* Wenn ich ihr wär, hätte ich Angst.

Kai: Ich will es gar nicht wissen -.-

Jumjum: @____@ Ich versteh die Autoreneinleitung immer noch nicht.
 

Am nächstem morgen standen Ina und Steffie etwas später auf als sonst da sie heute ja die anderen nicht wecken mussten.
 

Keks: *gähnt* Vollkommen uninteressant.

Kai: *knurrt* Dann fang nicht schon wieder an, alles mit unnötigen Kommentaren in die Länge zu ziehen.
 

"Schön morgen mal seine ruhe zuhaben sonnst versuchen wir um diese Uhrzeit immer noch angie zu wecken" gähnte Ina fröhlich. "Ja da hast du Recht. Aber mella tut mir leid sie muss Angie und sasi jetzt alleine wach kriegen" sagte Steffie mitleidig. "Ach mella ist doch keine Zehen mehr. Das einzige was sie braucht um Angie wach zu Kriegen ist ein Eimer mit kaltem. Und das weiß mella ganz genau" munterte Ina sie auf.
 

Keks: Wen interessiert denn, wen sie wann wecken müssen?

Ray: Ein Eimer mit kaltem Was?

Jumjum: Kann der Autor nicht ein einziges Mal Kommata benutzen? In diesem Abschnitt fehlen mindestens zwanzig Stück.

Kai: „Zehen“?
 

"Außerdem würde ich mir lieber um uns sorgen machen" sagte Ina.
 

Kai: Die will sich um sich Sorgen machen? Kann sie haben. Sie muss nur ein Mal hier auftauchen.
 

"Warum denn das?" fragte Steffie. "Mensch Steffie ich sag ja nur Lynn und Julia. Hast du schon mal darüber nachgedacht was die alles führ nen Mist gelabert haben können?" fragte Ina und sah Steffie missgelaunt an.
 

Keks: Verstehe ich das richtig, während die Anderen im Trainingslager von der Schule befreit sind, müssen die vier Übriggebliebenen hin? Wie unfair.

Kai: Ich verstehe eigentlich gerade nicht, was diese Sue mir sagen will.
 

"Du hast ja recht aber dar müssen wir jetzt durch" sagte Steffie und lächelte Ina aufmunternd an. "Ok aber lass jetzt runter gehen und was essen sonst kommen wir noch zu spät" sagte Ina und nahm ihre Freundin an der Hand. "Na dann" sagte Steffie. "3...2...1essen gehen"
 

Kai: Soll das witzig sein?

Ray: Vielleicht wollte der Autor etwas Kleines von Beyblade einbringen.

Jumjum: Ich gründe glaub ich eine Organisation. „Schützt die Kommata“

Keks: So was wie eine Tierschutzorganisation?

Jumjum: Genau. Aber erst einmal muss ich alle Menschen und vor allem Autoren darauf aufmerksam machen, dass es sie überhaupt gibt.

Keks: Gute Idee. Dann gründe ich eine Anti-Sue Partei.

Kai: Oh mein Gott. Die in der Politik.

Keks: *Kai kloppt*

Ray: Wenn sie wirklich was gegen Sues unternimmt, trete ich ein.

Yuriy+Jumjum: *zustimmend nicken*
 

lachte Ina und beide gingen in das Esszimmer des BBA Gebäudes.
 

Keks: O.O Ihr wohnt echt im BBA Gebäude.

Kai+Ray: O.O
 

In diesen saßen schon Ray und Kai und redeten über ihrgent etwas mit Mr Dickensen.
 

Ray: Guckt mal, wir haben mehrere Esszimmer. Wir haben bestimmt im Lotto gewonnen und sind jetzt stinkreich.

Kai: Ich glaub, der Autor hat sich nur wieder verschrieben.

Ray: *drop* Was auch sonst?
 

" Morgen" sagten die Mädchen und setzten sich neben ihre Jungs. "Gut das ihr beide da seid ich muss mit euch reden die Jungs haben schon zugestimmt" sagte Mr Dickensen an die beiden Mädchen gewand. "Ok dann schießen sie mal los. Was gibt es so interessantes?" fragten Steffie und Ina.
 

Kai: Oh nein, Mr. Dickenson, bitte egal zu was ich zugestimmt habe, nehmen Sie es nicht ernst. Ray und ich sind nicht im Moment absolut nicht auf der Höhe.

Keks: Yay, genauso Mr. Dickenson. Schießen sie alle einfach über den Haufen und ersparen sie uns diesen geistigen Müll.

Jumjum: KOMMATA.

Alle: *von Jumjum weg rutschen*

Yuriy: Ich glaube, bald explodiert sie.

Keks: Noch nicht. *Schokolade in Jumjums Richtung wirft*

Jumjum: *Schokolade fängt und in sich hinein stopft* *sich wieder beruhigt*
 

"Also ich möchte das ihr beiden Teams in ein Haus zusammen einzieht" sagte Mr Dickensen offen heraus. "Ok kein Problem das wird sicher lustig" sagte Steffie. "Ja das wird es bestimmt" sagte Ina und Beobachtete Steffie die wohl gerade am Träumen war. "Und was ist mit der Ausstattung und denn Farben? Ich meine sind die schon drin oder dürfen wir uns das alles selber aussuchen?" fragte Ina.
 

Keks: Wow, die sind ja anscheint nicht nur in der Liebe schnell. Ich würde ja eher andere Sachen fragen, als gleich an Farbe und so zu denken.

Kai: NEIN! Ich will das nicht. *zusammenbricht*

Ray: *schockiert ist*

Yuriy: Wenigstens könnt ihr sie leichter umbringen, wenn sie bei euch wohnen.

Ray: Die werden NICHT bei uns wohnen.

Keks: *zu Jumjum* Sollen wir ihnen sagen, dass sie keine Chance haben?

Jumjum: Lass sie, die sind fertig genug. *Schild hoch hält*

Schild: Kommata!

Keks: Das bringt doch nichts.
 

" Das dürft ihr euch alles selber aussuchen es gibt nur einen kleinen Hacken an der Sache" sagte Mr Dickensen und sah die vier an.
 

Keks: Gott im Himmel, kann denn keiner „Harken“ richtig schreiben?

Kai: Jetzt wurde die Zahl echt mal ausgeschrieben und dann klein. *seufzt*
 

"Es werden noch eventuell vier andere Personen mit einziehen." "Und welche?" Fragte Kai. Als er hörte was Mr Dickensen sagte wusste er das er seine frage nicht hätte stehlen dürfen.
 

Keks: Ja, Kai. Wie kannst du denn auch so eine Frage stehlen? Ich hätte sie ja eher „gestellt“. Außerdem bringt doch eine so kleine Frage nichts an Geld.

Kai: >.>
 

"Also zum ersten Zoe" sagte er.
 

Ray: Aha, Mr. Dickenson schiebt den Nervzwerg ganz galant ab. Ganz toll. -___-

Jumjum: Ja, besonders, weil sich Teenager, dazu noch Schulpflichtige, so hervorragend um ein kleines Kind kümmern können.
 

"Das ist kein Problem die kleine ist sowieso schon so was wie eine kleine Schwester für uns stimmt´s?" fragte Ina die anderen die nur nickten.
 

Keks: Genau. Die kennen sie grad mal ein paar Tage und schon ist sie die kleine Schwester. Eine große, glückliche Familie. *würgt*

Kai: Niemand zieht da ein. Wir bleiben alle, wo wir sind und schieben die Sues und die kleine Göre wieder ab.

Yuriy: Gute Idee. Klappt aber nicht.

Kai: *deathglare* Und ob.

Yuriy: Pff, ich kenn dich von Kindesbeinen an, da meinst du nicht im Ernst, dass ich Angst bekomme, oder?

Jumjum: *vor und zurück wippt* Kommata.

Ray: Jetzt ist sie komplett durchgedreht.
 

"Ich wusste dass ihr nichts dagegen habt wenn sie mit Einzieht aber Lynn´s und Julia´s Eltern sind die haubt Sponsoren für das Haus und haben darauf bestanden das sie mit einziehen das sie wohl für längere zeit in ein anderes Land ziehen müssen und die beiden Mädchen lieber weiter ihr zur schule gehen wollen." Erklärte er und sah denn vieren schon an das sie davon überhaupt nicht begeistert waren.
 

Keks: Aha, so ein erneuter Zufall.

Kai: Ich wusste gar nicht, dass sich Mr. Dickenson unter Druck setzen lässt. Die von der BBA haben doch Geld wie Heu, warum sind sie dann auf die angewiesen?

Jumjum: *mit Schokolade Kommata auf den Monitor malt*

Keks: Ey, spinnst du? Mein Laptop. *Jumjum kloppt*
 

"Und wer ist der vierte im Bunde" fragte Ray missgelaunt. °Schimmer kann es ja nicht mehr werden° dachte er. Als er jedoch den nahmen der Person hörte die noch mit einziehen sollte dachte er nur °doch kann es°.
 

Keks: *.* Guckt mal, Kreise.

Jumjum: Schimmer gibt es zwar auch, aber ich denke hier sollte „Schlimmer“ stehen.

Yuriy: „nahmen“? So doof habe ich „Namen“ noch nie geschrieben gesehen.

Ray: Wer kann das denn sein? Ich meine, anscheinend kann ich ihn schon mal nicht leiden.
 

"WAS aber Mr Dickensen bei allem Respekt das ist jawohl nur ein schlechter Witz oder?" fragte Kai sauer.
 

Kai: Häh? Woher weiß ich, wer es ist, bevor Mr. Dickenson überhaupt etwas sagt?

Keks: Hellseherische Fähigkeiten?
 

"Nein Kai. Taler wird auch mit euch zusammen wohnen er ist aus der Abtei abgehauen und braucht jetzt eine bleibe"
 

*Stille*

.

.

.

Keks: *in schallendem Gelächter ausbricht* „Taler“? Nein, wie geil.

Kai: Warum ist Yuriy aus der Abtei ausgebrochen? Die wurde nach der ersten Weltmeisterschaft doch geschlossen? Außerdem, was ist so schlimm daran, wenn er bei uns wohnt? Ich würde mich eher über die Sues aufregen.

Yuriy: Q.Q Jetzt weiß ich auch, warum ich hier mit lesen muss.

Ray: Der letzte Satz hört sich an, als ob Yuriy ein streunender Hund wäre.

Jumjum: „bleibe“ wird groß geschrieben.
 

sagte der Angestochene. Er wusste das Kai und Tala kein besonders gutes Verhältnis zu einander der haben.
 

Kai+Yuriy: Warum?

Keks: Das mit den ganzen angestochenen Leuten soll doch ein Running- Gag sein, oder? Ich meine, der Autor ist doch nicht ernsthaft davon überzeugt, das so „Angesprochener“ geschrieben wird?

Jumjum: Ich fürchte doch. *sich an „Harre“ erinnert*
 

"Genau Kai vertrau mir doch einfach mal einfach mal."sagte ein junge mit Roten Harren.
 

Jumjum: *seufzt* Gott, kann der Autor meine Gedanken lesen? Das heißt „Haaren“.

Yuriy: Das ist jetzt mal so gar nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Was hat das mit Vertrauen zu tun?

Keks: Kleiner Junge. ^_^

Yuriy: *Keks kloppt*

Ray: *zu Kai* *flüstert* Jetzt spielt er mit und seine Aggressivität steigt sofort an.

Kai: *nickt*
 

"Warum sollte ich dir Trauen Tala, he?" fragte Kai nur sauer. "Weil ich mit euch zusammen in einem Haus wohnen muss. Aber jetzt erstmal zu was anderem wer sind denn die beiden süßen Mädels bei euch?" fragte Tala Kai und Ray.
 

Yuriy: *drop* So einen Schwachsinn würde ich in tausend Jahren nicht sagen.

Keks: Ja und das ist ja auch ein riesiger Grund, warum Kai, Yuriy vertrauen soll.

Kai: Yuriy, lauf schnell weg.

Yuriy: Ich glaube nicht, dass das im Sinne des Autors ist. -.-

Jumjum: Aber er will, dass du die Sues magst ^.^
 

"Das geht dich nicht an aber da es dich interessiert" sagte Ray und ging zu Steffie und drückte diese an sich "Das ist Steffie und sie ist `MEINE` feste Freundin stimmt´s?" er sah Steffie süß an. "Ja das stimmt" sie kuschelte sich einwenig an Ray.
 

Keks: Sehr besitzergreifend Ray.

Ray: Ich will die gar nicht haben. Von mir aus kann Yuriy sie haben.

Yuriy: Nix da, ich will die auch nicht.

Jumjum: So wie der Autor drauf ist, bekommt er selber noch eine ab.

Kai: Ach Ray, guck doch nicht so süß. ^.^

Ray: *Kai kloppt*
 

"Aha und du" Er sah Ina mit seine Eis blauen Augen und an ging zu ihr. Er nahm ihre Hand und gab ihr einen Hand Kuss. Ina wurde sofort rot um die Nase. "A...also ich, ich bin Ina. Und du musst jawohl dann Tala sein, oder" sie sah immer noch in seine Eisblauen Augen. "Genau" sagte er nur und ging dann wieder aus dem Raum.
 

Ray: Ne, dass ist nicht Yuriy. Kai hat ihn nur so zum Spaß so angesprochen.

Keks: *feixt* Meinst du nicht „angestochen“?

Yuriy: *auf Keks losgeht*

Jumjum: „eisblau“ beschreibt die Augen, also wird es klein und zusammen geschrieben.

Kai: Das war jetzt eh eine sehr intelligente Unterhaltung.
 

°WOW die Augen sind ja genauso geil wie dir von Kai. In diesen Augen kann man echt versinken° dachte Ina und sah zu Kai der wohl ´etwas´ wütend war.
 

Ray: Ja, haben voll die Ähnlichkeit. Blau und Rot- braun sind ja fast identisch. -.-

Kai: Warum sollte ich wütend sein. Die Sue kann er gerne haben.

Keks: Und warum sind da diese Apostrophs um „etwas“?
 

"Alles klar Kai" fragte sie vorsichtig.
 

Ray: Fragezeichen!

Jumjum: Kommata!

Kai: Nein, ich muss das hier lesen. Natürlich ist NICHTS in Ordnung.
 

"OH SCHEIßE WIR KOMMEN ZU STÄHT ZUR SCHULE" schrieen Steffie und Ina gleichzeitig.
 

Jumjum: Was ist ein „STÄHT“? Und was ist überhaupt so schlimm daran ein bisschen zu spät zur Schule zu kommen? Jetzt sind die Sues auch noch Streber. -.-

Keks: Scheint sie ja voll zu interessieren, wie es Kai geht, wenn sie noch nicht mal ne Antwort abwartet.

Yuriy: *seufzt* Jaja, ist dieses „gleichzeitig“ nicht wunderschön? -___-
 

Auf einmal hörten sie lautes lachen das von Ray und Mr Dickensen kam. Ina sah zu Kai und sah dass er ein Kleines Lächeln auf den Lippen hatte. "Was ist den so witzig" fragte Steffie.
 

Keks: Schon mal in den Spiegel geschaut? *bissig*

Kai: Wow, was ist los?

Jumjum: Sie wird bösartig, wenn sie müde ist und sie keine Lust mehr hat.

Kai: Wie ein Kleinkind, die quengeln auch immer.

Keks: *deathglare*

Ray: Groß- und Kleinschreibung!
 

"Nur das ihr wohl nicht richtig zugehört habt wir haben die ganze Woche frei" lachte Ray. "Na und dann haben wir eben nicht richtig zugehört. Darum müsst ihr uns nicht gleich auslachen" sagte Steffie und setzte einen schmoll mund auf.
 

Jumjum: Punkt, Komma, Ausrufezeichen, Fragezeichen. Die sind überall gängig, nur bei diesem Autor anscheinend nicht. *schmollt*

Ray: *auf Jumjum zeigt* Schmollmund.

Jumjum: -__-

Keks: Haben sie Yuriy jetzt einfach mal galant abgewürgt oder komplett vergessen?

Kai: Mh, keine Ahnung. Der Autor findet es eben nicht wichtig, die „Diskussion“ weiter aus zu führen und sich auszudenken, warum Yuriy und ich uns nicht leiden können.

Yuriy: Hoffentlich hat er mich einfach vergessen.
 

"Weißt du was wenn du schmollst siehst du richtig süß aus" sagte Ray und Küsste sie kurz auf den Mund. "Dann werde ich wohl besser öfter schmollen" sagte Steffie lachend.
 

Keks: Hahaha, ich krieg mich auch nicht mehr ein. War echt lustig. -.-

Ray: *würgt* Erst süß gucken und dann find ich auch noch ihren Schmollmund süß?

Yuriy: Ist halt deine Sue. Die kann machen, was sie will und du betest sie trotzdem an.

Ray: Ich bete keine Sue an. Ich trete die auch gerne an dich ab, wenn dem Autor kein neuer Name und keine neue „Harrfarbe“ für eine weitere Sue einfallen.

Yuriy: Danke, aber die kannst du behalten. Du findest den Schmollmund ja auch zu süß.

Ray: *deathglare*
 

"Mr Dickensen können wir uns das Haus mal ansehen?" fragte Ina fröhlich. "Ja sicher wenn ihr wollt" sagte der Angesprochene.
 

Keks: *jubelt* Mal nicht angestochen!

Kai: Ui, toll. Der Autor hat einmal etwas nicht falsch geschrieben.

Keks: *Sektflasche öffnet*

Ray: Ist es nicht normal, dass man sich das Haus erst anschaut, bevor man einzieht?
 

"Ach und hier da sind die Farben und die Möbel für eure Zimmer drin. Jeder von euch bekommt so einen bogen und kreuzt die Sachen die er in seinem Zimmer haben will einfach an wenn ihr das gemacht habt gebt ihr sie mir bitte wieder" sagte Mr Dickensen Freundlich.
 

Keks: Ne, ich zerreiße solche Bögen immer. Bin noch nie auf die Idee gekommen sie zurück zu geben.

Jumjum: Was für eine tolle Technik. Ich kreuz einfach alles an, nur um zu sehen, wie die Anderen reagieren.

Ray: Sind eigentlich alle Frauen so hinterhältig?

Keks+Jumjum: Ja ^.^

Ray: -.-

Kai: Ich frage mich die ganze Zeit schon, warum wir umziehen müssen und dann auch noch alle zusammen. Ich sehe da keinen Sinn.

Keks: Doch, das ist für den Autoren einfacher. Keine Ortswechsel und so. ^___^

Yuriy: Boah, die BBA bezahlt das alles? Ist ja der Hammer. Ich meine, bei uns kann ich das ja noch verstehen, weil wir Teams der BBA sind, aber was ist mit den Sues?

Keks: Tja, die müssen euch nur….

Kai: *ihr Mund zu hält* Wir wollen es nicht wissen.
 

"Und was ist mit den anderen die im Trainingslager sind?" fragte Ina. "Denen habe ich es zugeschickt" beruhigte Mr Dickensen Ina. "Dann ist ja Ok" sagte sei fröhlich. "Wollen wir dann los?" fragte Ray und alle nickten.
 

Jumjum: „sagte sie fröhlich“. So schwer ist unsere Sprache doch gar nicht, dass man sie wenigstens ansatzweise beherrschen sollte. *tief ein- und ausatmet*

Alle: *von Jumjum wegrutschen*

Keks: *Jumjum schnell Schokolade zuschiebt*

Jumjum: ^.^

Ray: Warum warten wir nicht einfach bis sie wieder da sind? Auf die paar Tage sollte es doch auch nicht ankommen.

Keks: Warum sind die eigentlich alle immer so scheißfreundlich und so süß. Ich bekomme das echt nicht mehr auf die Reihe.
 

"Ich komme auch mit" sagte Tala der gerade wieder in den Raum gekommen war. Also gingen die fünf los zu dem haus in das sie ziehen sollten. Als sie ankamen staunten sie nicht schlecht. "Man ist das groß" sagten Ina und Steffie wie aus einem Mund.
 

Yuriy: Ach verdammt, ich hatte gehofft ich wäre an Ort und Stelle krepiert. -.-

Jumjum: Hach, ist es nicht schön, wie sie alle immer gleichzeitig reden?

Keks: Ah, das war es also schon mit dem großen Streit zwischen Kai und Yuriy? Wahnsinn, wie sehr sie sich hassen. O.o

Jumjum: Kommata!

Keks: Das ist aber ein kleines Haus.
 

"Na dann mal rein in die gute Stube" sagte Tala grinsend

und Trat ein. Alls er drin war wurde er von zwei Mädchen Umgerand.
 

Ray: „als“ mit zwei „l“?

Jumjum: Was ist ein „Umgerand“? Schon wieder ein neues Tier?

Kai: Hoffentlich ist es ein Ungeheuer. *zum Ungeheuer* Komm mein kleines Ungeheur. Du hast bestimmt Hunger. Wir haben dir zwei leckere Sues mitgebracht. *grausam lacht*

Alle: *von Kai wegrutschen*
 

"Kai mausi ich dachte schon du kommst gar nicht mehr" sagte die eine die sich an Tala geschmissen hatte. Die andere hatte wohl schon gemerkt dass es nicht der Junge war auf den sie gewartet hatte.
 

Ray: Ja, Kai und Yuriy sehen sich auch zum Verwechseln ähnlich. -.-

Keks: *Yuriy und Kai anstarrt* *überlegt* *sich Kai an den Hals schmeißt* Ich würde dich nicht verwechseln. *zum Text schaut* „Kai mausi“. ^_^
 

" Kai könntest du bitte so freundlich sein und deine läufige Hündin von mir nehme und sie Einstehern. Ich glaube sie hat tollwund sie Sabbert nämlich" sagte er drückte Lynn grob von sich weg.
 

Ray: „tollwund“?

Jumjum: Was zum Teufel ist „Einstehern“?

Keks: *Kai angrinst* Ich kann mir da schon einiges drunter vorstellen. ^_^

Kai: Ferkel!

Keks: Warum?

Kai: Weil du wieder so pervers denkst.

Keks: Ich hab doch gar nichts gesagt. Du bist hier der Erste, der pervers denkt.
 

"Tala weißt du was ich bin dir was schuldig" sagte Kai und grinste Tala an. Sein grinsen starb aber sofort wieder als sich Ina zu Tala bewegte und ihm die Harre aus dem Nacken strich.
 

Keks: *auf Tränendrüse drückt* Das arme Grinsen ist gestorben. Q.Q

Jumjum: *auf „Harre“ starrt* Ne, oder?

Kai: *zu Yuriy* Soll ich ne Schleife um die machen, oder nimmst du sie auch so?

Yuriy: *Kai kloppt*
 

"Sauber erwischt Lynn muss man neidlos zugeben. Wie bekommst du bitte so schnell so Fette Knutschflecken hin?" fragte Ina Lynn. Diese antwortete jedoch nicht auf die frage sondern sagte "Du musst gar nicht loben der Knutschfleck war eigentlich für Kai bestimmt aber wenn der da einfach reinkommt ist er selber schuld".
 

Keks: *gespielt empört* Genau, Yuriy. Was fällt dir denn ein, einfach so durch ne Tür zu kommen, wenn man nicht damit rechnet?

Yuriy: Was soll das? *Keks kloppt*

Ray: Wo war das denn ein Lob? Das mit dem Knutschfleck? War das nicht ironisch?

Kai: Ja, Yuriy. Du bist eben einfach immer schuld. -.-
 

Sie sagte es in so einem zickigen Ton das Ina nicht wusste ob es nicht eine zige war die ihr das gerade gesagt hatte.
 

Jumjum: Ein was bitte?

Keks: Eine Ziege. Aber dieser Vergleich war alles, nur nicht lustig.

Ray: Ich hab hier noch nichts Lustiges drin gefunden. Eher Dinge, die meinen Brech- und nicht meinen Lachreiz fördern.
 

"Sach mal hast du se noch alle mir einfach einen Knutschfleck zu verpassen wie bist du denn Drauf" fragte Tala
 

Ray: Frage? Ja, dann kommt da ein FRAGEZEICHEN hin. Das ist das Zeichen, was man bekommt, wenn man die Umschalttaste drückt und dann die, wo auch das „ß“ drauf ist.
 

und schaute sie wütend an. "Kennst du ne Methode wie man Knutschflecken nicht so leicht sieht?" fragte er Ina. "Also ich würde sagen Einbisschen überschminken. Ich mach dir das eben warte Kurz" sagte Ina freundlich und holte mak up aus ihrer Tasche.
 

Keks: Ina hier, Ina da. Sind auch noch andere anwesend?

Jumjum: Na klar, warum auch nicht. Ich habe auch immer „mak up“ in meiner Tasche. Liegt immer direkt neben dem „Make up“!

Kai: *zu Yuriy schielt* *lieber den Mund hält*

Yuriy: *vor Wut rot anläuft* *zischt* Make up?

Keks: Also doch schwul. Aber nicht mein Kai-Schatzi. *sich Kai um den Hals wirft*

Kai: Hey!

Keks: Sorry. Ich meinte Kai-Mausi. ^.^
 

Kai sah dem ganzen Schauspiel nur missmutig zu. Er spieß sich von der Wand ab,
 

Ray: Ich will gar nicht wissen was das zu bedeuten hat oder wie ich mir das vorstellen soll.

Keks: Mir fällt da schon was ein.

Jumjum: *würgt*

Keks: Och kommt schon, ich denke nicht immer gleich pervers. -.-
 

an der er die ganze zeit gelehnt hatte, und ging zu Ina die grade das mak up raus geholt hatte. Und nahm sie in den Arm und Küsste sie auf den Mund.
 

Jumjum: Reicht nicht auch einfach „küsste sie“? Muss man denn jedes Mal erwähnen, dass er sie auf den Mund küsst?

Ray: Bei euch schon. Ihr denkt zu pervers.

Keks: Stimmt gar nicht.
 

Ina sah in nur mit süßen lächeln an und legte die Arme um seinen Nacken und Flüsterte ihm ins Ohr "Brauchst nicht eifersüchtig zu sein". Kai sah ihr verwirrt ihn die Augen und wusste nicht was er dazu jetzt sagen sollte.
 

Kai: Das weiß ich jetzt auch nicht. Außer, das ich schnell weglaufen würde und in ein Becken mit Desinfektionszeug springen möchte.

Ray: Da wird ja wieder süß gelächelt. -.-

Jumjum: Genau, wir leben in einer rosa-roten Welt in der restlos alles süß ist. Die Häuser bestehen aus Zuckerguss und wenn es regnet, kommt Limonade vom Himmel. *aufs Klo rennt und sich übergibt*
 

"Ähm Entschuldigung aber könntest du meinen Kai loslassen" sagte Lynn sauer und betonte das Wort meinen besonders. Ina sah sie nur grinsend an und Küsste Kai noch einmal bevor sie sich von ihm löste und sich wieder Tala zuwand.
 

Keks: Wenn Zwei sich streiten, freut sich die Dritte. *Kai einen dicken Kuss auf die Wange gibt*

Jumjum: *zu Ray und Yuriy* Oh, sind sie nicht süß.
 

Das machte Lynn richtig sauer und sie sagte nur "Ich muss noch meine Sachen fertig machen wir sehen und oder doch besser nicht"
 

Jumjum: „und oder“? Das gibt es nur bei Excel, aber ich glaube nicht, dass man hier eine Funktion anwenden wollte, oder?

Ray: Wer weiß, was der Autor als Nächstes plant, um unschuldige, kleine Leser zu quälen. Q.Q
 

dabei sah sie sauer zu Ina und ging. Julia lies es sich aber nicht nehmen Ray noch einen Kuss auf die backe zu setzten und ging dann hinter Lynn her.
 

Ray: Wohin? O.O

Kai: *lieber den Mund hält*

Jumjum: Das heißt Wange. Obwohl, vielleicht ist der Autor doch versauter als ich dachte.
 

Kai hatte gar nicht bemerkt dass die beiden Mädchen gegangen waren er lehnte nur an der Wand und dachte nach. °Ich soll eifersüchtig sein auf Tala. Sicher nicht° er sah kurz zu Ina und Tala.
 

Keks: Hat der nicht gerade noch neben der Sue gestanden?

Jumjum: Ein weiteres Mysterium, das wir nicht lösen können.
 

Ina versuchte grade den Knutschfleck zu überschminken was ihr sogar relativ gut gelang. Als sie fertig war sagte sie "So besser geht's nicht". Und sah Tala an dieser kam naher an sie heran und Küsste sie auf die Wange und sagte Danke.
 

Ray: Neihein, jetzt ist der Autor auch noch zu faul, das „Danke“ in eine wörtliche Rede zu quetschen.

Jumjum: *zum Autor* Zum letzten Mal: KOMMATA.
 

In dem Moment wo Tala Ina geküsst hatte spürte er einen schmerzt im Hertzen.
 

Kai: Wo spürt er Schmerzen?

Keks: Und viel wichtiger, warum spürt Yuriy Schmerzen?

Yuriy: Ich habe gerade eine Sue geküsst. Reicht das?
 

°Sie hat also doch recht ich bin eifersüchtig° dachte sich Kai und senkte den Blick auf den Boden. So merkte er nicht das die anderen schon gegangen waren und nur noch er und Ina Im haus waren.
 

Keks: O.O Kai hat Schmerzen.

Jumjum: Ich auch. Bei der Rechtschreibung sollte es auch niemanden wundern!
 

Ina ging zu ihm und legte ihren kopf auf seine Brust und kuschelte sich an ihn. Er sah sie nur an und wusste nicht was er sagen sollte
 

Kai: Wie wäre es mit: „Geh weg und fass mich nie wieder an?“ Noch nicht perfekt, aber es wäre ein Anfang und es wäre mal zur Abwechslung kein OoC.
 

er legte seine arme um sie und drückte sie noch fester an sich als ob er sie nie mehr weg lassen wollte.
 

Kai: Falsch, das ist nämlich schon wieder OoC, weil ich das nicht machen würde.

Ray: Genau, du würdest die eher wegschubsen.

Kai: Ja, genau das wäre mal IC.
 

Sie hob den kopf und sah im in die Augen. "Ich habe dir doch gesagt dass du nicht eifersüchtig sein sollst" nachdem sie das gesagt hatte legte sie ihre Lippen auf seine.
 

Kai: *faucht* Warum sollte ich tun, was du mir sagst?

Jumjum: *wieder zum Klo rennt und sich übergibt*
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

So tata das siebte kapi ist fertig bis das nächste kommt kann es ewntuel noch etwas dauern weil wir nämlich jetzt erstmal noch ne englich und ne mahte Arbeit schreiben müssen ich muss also lernen

sorry aber ich schreibe so schnell es geht weiter

bey [….]
 

Keks: Oh mein Gott! Der Autor kann noch nicht mal Mathe schreiben.

Ray: Was ist „ewntuel“?

Jumjum: „englich“?
 

P.S: beschwerden boitte schrieftlich an meine Lehrer*gggg*
 

Kai: Hahaha, ganz bestimmt. Eher friert die Hölle zu. Je weniger du von diesem Stuss verzapfen kannst, umso besser.

Keks: Das ist aber auch ne ganz miese Tour. Seine eigene Inkompetenz anderen in die Schuhe schieben. Selbst Lehrer müssen ab und an kapitulieren.

Wieder vereint oder: Armer Kenny

Keks: *reinkommt* *stolpert* Ach Mist. So viel zu schleppen.

Kai: Was ist das denn wieder alles?

Keks: *alles auf den Boden plumpsen lässt* Also, Kekse, Wodka, Schokolade, Weingummi, Kotztüten und ne Luftmatratze.

Ray: Ne Luftmatratze?

Keks: Jap, damit wir uns nicht mehr wehtun, wenn wir von der Couch fallen.

Kai: Wer pustet die Luftmatratze auf?

Keks: Du, wer denn sonst?

Kai: Ich? Aber du fällst doch immer von der Couch.

Keks: *Kai mit Luftpumpe schlägt* Blas!

Kai: Du hast ne Luftpumpe!

Keks: Woah, habe ich vergessen. ^___^

Kai: *sich Luftpumpe schnappt* *zurückschlägt* So! Hier Yuriy. *ihm Luftpumpe hinhält*

Yuriy: Warum denn ich?

Kai: Weil du sonst keinen Wodka abbekommst.

Yuriy: -___- *Luftmatratze aufpumpt*

Keks: *heimlich Fotos macht*

Jumjum: *reinkommt* *über die Sachen stolpert* *auf Luftmatratze fällt* OO Sehr praktisch.

Keks: *lacht* Dafür hast du Yuriy beinahe umgebracht.

Yuriy: *zetert*

Ray: *seufzt* Können wir dann anfangen?

Alle: *ihn mit Schokolade bewerfen*
 

Das Zugleiche Paar und Einzugs ins neue Haus

So Tata 8 Kapi fertig viel spaß beim Lessen
 

Ray: *verwirrt* Wer ist denn Tata? Das kam schon häufiger vor, aber ich verstehe es immer noch nicht.

Jumum: Keine Ahnung, aber dieses „lessen“ lässt mich noch durchdrehen.

Keks: *Kopf schüttelt* Es gibt halt Autoren, die sind nicht lernfähig.

Kai: Außerdem hast du die Lernfähigkeit schon im zweiten oder dritten Kapitel aus dem Fenster geworden. -.-

Keks: ^_^
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kapitel8: Das Zugleiche Paar und Einzugs ins neue Haus
 

Jumjum: „Zugleiche“ wird auseinander geschrieben. Hat ja nichts mit Zügen zu tun.

Kai: Wen interessiert denn das? Ich will nicht in das Haus. Nicht mit den Sues.

Keks: Ach Kai, der Autor will eben, dass du eine Sue abkriegst. Aber in der Realität gehörst du mir. *sich Kai um den Hals wirft* *grausam lacht*

Yuriy: Ähm, Keks, wir sind Animefiguren und ihr Menschen. Das kann nicht gut gehen.

Keks: Ist mir egal. Ich habe das eh nur gesagt, weil ich nicht zugeben wollte, dass ich die Überschrift nicht im Geringsten kapiere. ^_^
 

"Einen Tag noch ruhe das muss man doch jetzt voll und ganz ausnutzen oder?" fragte Steffie die denn ganzen morgen schon super gelaunt war.
 

Ray: *düster* Das Kapitel fängt ja schon super an. *Schokolade greift*

Keks: Ich gehe uns einen Tee machen. *Raum verlässt*

Kai: Du bist doch ihre beste Freundin, Jumjum. Was will sie von mir?

Jumjum: Spaß. Entweder um dich zu verarschen oder mit dir, such es dir aus. ^.^

Kai: O///O
 

"Ja" kam von den anderen vieren nur sie waren alle noch tierisch müde.
 

Yuriy: Wow, mal wieder alle gleichzeitig? Was für eine überraschende Überraschung. *Ironie*

Keks: *wieder kommt* Häh? @.@ Ich verstehe das nicht. Q.Q
 

" Was sollen wir den machen?" fragte Ina die so langsam auch richtig wach wurde.
 

Keks: Was? Ich dachte die sind alle müde?

Jumjum: Tze, sehr wankelmütig.

Kai: Aber dafür wüsste ich schon, was die Sues alles machen könnten. *eg*
 

"Wie wäre es wenn wir die Wohnung streichen gehen wenn die anderen morgen kommen und wir das noch nicht fertig haben dann gibt es sowieso wieder ein totalen Chaos" sagte Ray Grinsend. Er erhielt von allen einstimmiges nicken und gingen los zum haus.
 

Kai: Haha, Ray kann nicht sprechen. Jedenfalls kein fließendes Deutsch. Da gibt es gute Kurse an der FH.

Ray: *Kai kloppt*

Kai: Ich bin dein Leader. Zur Strafe trainierst du morgen zwei Stunden länger als die Anderen.

Ray: Q.Q

Keks: *langsam durchdreht* Verdammt noch mal, was habe ich eigentlich verpasst? Wo sind die eigentlich? Wie viel Zeit ist vergangen? Ich komm da einfach nicht mehr mit.
 

Währendäsen Bei denn anderen
 

Jumjum: „Währendäsen“?

Keks: *Jumjum Schokolade gibt* Welche anderen? *verzweifelt schaut*

Jumjum: *Sich die ganze Tafel in den Mund stopft*

Keks: Und was ist mit uns? Geh und kauf neue.

Jumjum: Pf.

Keks: Gehst du dann Kai-Mausi? ^.^

Kai: -___-
 

Kenny und Mella waren sich wie schon zum fünften Mal in dieser Woche am streiten.

"SACHMAL SPINNTST DU? SO BEKOMMST DU DAS DOCH NIE HIEN" schrie Mella Kenny an.
 

Jumjum: Oh Gott, müssen die immer so kreischen?

Ray: Und dann auch noch so falsch? Spätestens bei der Aussprache fällt auf, dass man „hin“ nicht mit „e“ schreibt.

Kai: Und wieder „Sachmal“.

Keks: Q.Q Welche Woche? War das schon wieder ein Timejump? *Haare rauft*
 

"Lass es mich doch machen wie ich will" keifte er Mella an. "WENN ES ABER DOCH NICHT STIMMT LASS MICH DIR DOCH EINFACH MAL HELFEN DU IDIOT" mella wurde immer Wütender.
 

Kai: *Arme verschränkt* Kenny hat uns immer geholfen und so gut wie nie einen Fehler gemacht. Warum also, sollte er sich jetzt von einer Sue helfen lassen?

Ray: Eben. Wahrscheinlich jagt die eh alles in die Luft.
 

°Warum Lässt sich dieser Sture Bock den nicht Helfen° fragte sie sich in Gedanken. "Ich durfte dir letztens auch nicht helfen also lass mich in ruhe du dumme Pute" sagte er Wütend.
 

Jumjum: Bei der Rechtschreibung brauch ich Schoki. *Zum Laden läuft*

Kai: „du dumme Pute“ ist aber auch wirklich eine bitterböse Beleidigung. Ich würde mich heulend in der Ecke verkriechen und nie mehr raus kommen.

Ray: *sich das bildlich vorstellt* ^.^

Keks: Welches letztens? Q.Q *verzweifelt ist*
 

"Kenny weißt du was mir aufgefallen ist" sagte Mella mit ruhiger stimme und lächelte ihn an.
 

Keks: *zickig* Das du ne dumme, blöde Sue bist, die kein Schwein leiden kann, jedem auf den Senkel geht und dein Anblick jeden Spiegel sprengt?

Kai: *Keks pat* Ganz ruhig.

Keks: *faucht* Ich bin noch nicht fertig.

Jumjum: *ihr Weingummi in den Mund schiebt* Doch bist du.

Yuriy: *flüstert zu Ray* Merken: Sie ist reizbar, wenn sie nichts mehr auf die Kette kriegt.

Ray: *nickt*
 

Er lächelte zurück und nickte. "Was ist den jetzt los ihr beide könnt ihr uns mal sagen was euch aufgefallen ist" mischte sich Sasi die die ganze zeit über mit den anderen auf dem Boden gesessen und zugesehen hatte. "Na ja das ist so" fing Kenny an. "Wir beide sind zu gleich "sagte Mella "da klappt ne Beziehung nicht".
 

Yuriy: Oh, wie schade.

Jumjum: *zurück kommt und Schokolade auf den Tisch wirft* *Blick auf den Absatz wirft und wieder zur Tür rausgeht*

Keks: Wo willst du hin?

Jumjum: Ich hol mir einen Tee.

Ray: Auch sehr freundlich, dass alle die ganze Zeit auf dem Boden sitzen und den Streit verfolgen. Ich wäre ja gegangen.

Keks: *immer noch versucht zu erkennen, worum es geht*
 

"Aha und was soll das jetzt bedeuten?" fragte Tysen. "Du Trottel die beiden haben grade mit einander Schluss gemacht" sagte Angie. "Achso" sagte er nur und sah zu seinem Bruder der Gerade wieder rein gekommen war.
 

Kai: Kenny, du riesiger Glückspilz.

Keks: *aufgegeben hat* Tja, da ist wohl dann Yuriys Sue frei geworden. *eg*

Yuriy: Pff, Erstens nehme ich keine Sue und Zweitens, bestimmt nichts Abgelegtes von diesem abgebrochenen Zwerg.

Ray: Okay, die scheinen ja alle sehr viel Mitleid mit Kenny zu haben.

Jumjum: *nervlich am Ende ist*
 

Hiro grinste und ging zu den anderen und setzte sich. "Was grinst du denn so?" fragte Max und blickte Hiro mit Fragezeichen in den Augen an.
 

Keks: *die anderen ansieht* ?____?

Jumjum: *ihr Schokolade ins Gesicht drückt* Ihh, mach das weg.
 

"Das ist so ich habe gerade mit Mr Dickensen Telefoniert und der hat gesagt das ich mit in euer haus ziehen soll und Ina und Kai helfen soll euch zu Trainieren" sagte er Grinsend.
 

Kai: Na klar. Warum auch nicht? Immerhin sind wir alle eine große, glückliche Familie.

Jumjum: Du hast süß vergessen. Ihr seid alle süß und findet alles süß.

Keks: *zu Kai* War das jetzt sarkastisch gemeint?

Kai: Was hast du eigentlich genommen? Du hast ja heute ne längere Leitung, als der Äquator.

Keks: *seufzt* Keine Ahnung, aber das ich der Story nicht mehr hinterher komme, schmeißt mich ein wenig aus der Bahn.
 

"COOL" kam es von mella. Alle sahen sie komisch an und sie wurde rot. Also versuchte sie vom Thema abzulenken damit keiner fragen wegen ihren Ausrutscher stehlt.
 

Jumjum: Aha, jetzt stehlen die hier schon wieder irgendwelche Fragen.

Ray: O.O Sagt mir nicht, die Sue macht erst mit Kenny Schluss und schmeißt sich dann an Hiro ran?

Jumjum: Klar. Und morgen ist sie schwanger mit einem süßen, kleinen Baby.

Keks: Warum ist denn „COOL“ ein Ausrutscher?

Yuriy: *zu Jumjum* Sperr die mal irgendwo ein, ich glaube die ist heute nicht zu gebrauchen.
 

"Wisst ihr eigentlich das ich am Sonntag Geburtstag habe". "Stimmt ja dann müssen wir ja noch ne Party Organisieren" sagten Sasi und Angie gleichzeitig.
 

Kai: Wahnsinnig gut abgelenkt.

Keks: *lieber den Mund hält*

Yuriy: *Haare rauft* Schon wieder gleichzeitig. Q.Q
 

° Gefahr erfolgreich abgewandt. Ich muss echt besser aufpassen was ich sage sonnst erfahren sie noch das ich mich in Hiro verkuckt habe° dachte Mella und kuckte zu Hiro der sie auch an schaute.
 

Keks: *Jumjum anschaut*

Jumjum: *Keks anschaut*

Keks: Psst, nicht gucken, sonst merkt noch einer was.

Jumjum: Du meinst wohl „kucken“.

Kai: -.-

Ray: Armer Kenny.

Yuriy: Der soll doch froh sein. *froh ist, dass Hiro die Sue abbekommt*
 

Am nächsten morgen um 9 Uhr bei dem Neuen Haus

"Bohr ist das groß und dar drin Wohnen wir jetzt alle zusammen?" fragte Zoe und schaute auf das Große Haus.
 

Ray: So viele Leute in einem Haus. Ruhe und Privatsphäre adieu.

Jumjum: Was bohren die denn? Ich dachte die wollten nur noch streichen und so.
 

"Jap" kam es knapp von Hiro uns er nahm die kleine auf denn arm und ging mit ihr ins haus. "Hi Leute nah was gibt's neues?" fragte Ina fröhlich und begrüße Ihre freunde mit einer Umarmung.
 

Jumjum: Und wieder haben sich alle lieb. Nur der Autor, der hasst die Groß- und Kleinschreibung.

Ray: *grummelt zum Autor* Zwischen „uns“ und „und“ ist ein Unterschied. Sätze, die das nicht beachten, werden unverständlich.

Keks: Kann mir mal einer sagen, wo die Fünfjährige die ganze Zeit war?
 

Bei Hiro blieb sie stehen und schaute Ihn an und sagte "Du musst Ty`s Bruder sein Hiro Stimmts? Freut mich dich kennen zu lernen" sagte Sie und Reichte ihm die Hand.
 

Kai: *misstrauisch* Und das weißt du woher?

Keks: Das ist eine Sue. Die können und wissen doch alles. Langsam müsstest du das aber auch mal kapieren.

Kai: Das tu ich doch.

Keks: Dann hör auf, dass alles mit dummen Kommentaren in die Länge zu ziehen. *angepisst ist, da sie immer noch nicht hinter her kommt*
 

"Ganz meiner seins"
 

Alle: no comment!
 

sagte er und schüttelte Ina die Hand."Bist du Ina oder Steffie?" fragte er und sah sie fragend an. Sie lächelte und sagte freundlich "Ich bin Ina" "Hi Laute Hi Hiro" sagte Ray der Gerade mit Steffie von oben kam.
 

Jumjum: „Laute“? Ja, laut sind die alle, aber was hat das mit dem Musikinstrument zu tun?

Keks: Vielleicht wollen die jetzt noch Instrumente zu ihrem Chor?
 

"Hi Ray du musst ja dann Steffie sein Stimmts " sagte er und reichte Ray und Steffie die Hand. "Stimmts antwortete Steffie grinsend. "Hi Hiro" sagte Kai der aus dem Wohnzimmer kam.
 

Keks: *wütet* Und das hätte man jetzt in einem beschissenen Satz zusammen fassen können. „Nachdem Hiro sich mit Ina und Steffie bekannt gemacht hatte, kamen auch Ray und Kai zu ihnen, um Tysons Bruder zu begrüßen.“ Was war daran jetzt schwer? *keucht*

Jumjum: *von Keks wegrutscht* Muss ich die Rechtschreibung jetzt echt noch mal ankreiden, oder habt ihr die Schnauze auch so voll wie ich?

Ray: Jap. Es reicht. Obwohl mich die fehlenden Fragezeichen doch irritieren.
 

Zoe sprang sofort aus Hiro`s arm und rannte zu Kai.
 

Kai: *mit Augen rollt* Hau endlich ab.
 

"Kai, Kai ich hab dich vermisst" sagte sie und schaute ihn lächelnt an.
 

Kai: Ja, danke ich weiß wie ich heiße und jetzt zisch ab.

Ray: *auf „lächelnt“ starrt* *Augenbraue zuckt*
 

Kai nahm sie auf denn arm und sagte "Ja ich dich auch". Alle waren paff Kai so was sagen zu Hören nur Ina, Steffie und Ray wohl nicht.
 

Keks: Ja, ich bin auch ganz „paff“. Der Autor hat mal eben ne Steigerungsform von „Baff“ erfunden.

Kai: Warum sollten die Drei nicht baff sein?

Ray: Na, weil wir dich ja jetzt viel besser kennen, als die Anderen. -.-

Jumjum: Spielt Yuriy eigentlich noch mit?

Yuriy: *voll überzeugt* Nein, ich bin schon lange aus dem Fenster gehüpft.

Kai: So nicht, mein Lieber. Für dich ist auch noch eine Sue da. ^.^
 

Aber sie wollten auch nicht fragen und hielten deshalb ihre fragen zurück. Nur einer konnte seine Klappe nicht hallten. "Seid wann denn so Kinderlieb Kai hä?" fragte Tala und sah Kai grinsend an.
 

Yuriy: Ach, Scheißdreck.

Kai: Ich wusste gar nicht, dass du so dümmlich fragst, Yuriy. ^_^

Jumjum: *knurrt* „Einer“, „halten“, „kinderlieb“ und was bitte soll das „hä“?
 

"Tja" sagte Kai nur und Lies die Kleine runter. "Tala was machst du denn ihr?" fragten Tysen, Max und Kenny im Chor.
 

Jumjum: Ich will doch nur ohnmächtig werden. *auf „Lies“ starrt* *mit Pfanne ausholt*

Keks: *schnell die Pfanne an sich nimmt* Ah, so geht das aber nicht hier. Bleib bloß bei mir.

Ray: *Schokolade auf den Tisch stellt*

Jumjum: *Schokolade mampft* *sich beruhigt*
 

"Ich bin aus der Abtei abgehauen und wohne jetzt mit euch in diesem Haus" erklärte er den Drei Jungs. "Aha" sagten genau diese nur.
 

Kai: Was für eine intelligente Aussage. Aber das Aha-Gefühl kenne ich gut. -.-

Jumjum: Nicht nur du.

Keks: * verwirrt auf den letzten Satz schaut* *wieder nichts versteht*

Ray: Klar, ist ja auch voll nichts besonderes, mal eben aus der Abtei aus zu brechen.
 

"Also genau so wie Ich. Nur dass ich nirgends abgehauen bin" sagte Hiro lachend. "Cool jetzt habe ich zwei neue Onkels stimmt´s" fragte Zoe und sah Tala und Hiro mit einem Hundeblick der sich gewaschen hatte an.
 

Yuiy: Dieses Blag soll es sich wagen mich ein Mal „Onkel“ zu nennen.

Jumjum: Aber das ist doch sooo süß. -.-

Ray: Wenn es eine Frage ist, wo ist dann das Fragezeichen?

Keks: Ach verdammt, ich peil schon wieder nichts. Wieso vergleicht Hiro sich mit Yuriy, wenn doch nur die Gemeinsamkeit besteht, dass sie Beide ins Haus einziehen?
 

Beide nickten und Tala ging vor der Kleine in die Hocke und sagte" weißt du was kleines für den Blick brauchst du nen Waffenschein" dann stand er wieder auf.
 

Kai: Ich will einen Waffenschein, dann kann ich uns ganz leicht von dem Kind und den Sues entledigen.

Keks: *deathglare* Ich scheiß auf den Waffenschein. Ich geh gleich weiter zum entledigen.
 

"Hej Zoe soll ich dir noch was agen du hast sogar noch eine neue Tante und eine Neue Mama bekommen" sagte Lynn und ging zu Kai. "Träum weiter so ne dumme Zicke wie dich würde ich doch nicht zu meiner Mama machen. Und die andere auch nicht zu meiner Tante" sagte Zoe und Nahm Kai an der Hand und zog in zu Ina.
 

Jumjum: War ja klar, dass die Kleine auch was gegen die Konkurrenten der Sues hat.

Ray: „agen“, „Neue“ und „Nahm“ was will der Autor uns nur damit sagen?

Keks: Die Kleine hat aber eine ganz schön große Klappe. *immer noch nichts versteht*

Kai: Klar, quatscht mich alle dumm an, springt mir um den Hals und zerrt mich durch die Gegend. Ich habe absolut kein Problem damit. *Glas an die Wand schmeißt*

Keks: O___O *ihm Schokolade reicht*
 

Mella sah alles leise mit an und sagte schließlich "Ähm Lynn, Julia ich würde euch gerne zu meinem Geburtstag am Sonntag einladen" sie sagte es so Freundlich wie nur irgend möglich. "Klar kommen wir. Kai und Ray sind ja auch da oder?" sagte Lynn. "Ja" sagte Mella nur.
 

Kai: Ganz toll. Jetzt hat eine von denen auch noch Geburtstag. *sich die Haare rauft*

Ray: Ja und die Mädchen aus der Schule kommen auch. -.-

Keks: *verwirrt* Warum lädt die die Beiden auch noch ein?
 

"Und wer ist der süße neu Zugang wenn man fragen darf?" mischte sich Julia ein. "Nein darf man nicht und das geht dich nichts an wer das ist" sagte Mella sauer und merkte erst dann was sie gesagt hatte.
 

Keks: Q.Q Und warum ist sie jetzt plötzlich so unfreundlich?

Kai: *zu Keks* Warum ist jetzt echt dein Lieblingswort, oder?

Keks: *faucht* Dann sag du mir doch, wieso die jetzt plötzlich so austickt, wo sie die Beiden doch gerade höflich zu ihrem Geburtstag eingeladen hat?

Kai: *lieber still ist*
 

°Scheiße° dachte sie nur. Hiro nahm Ihr hand und drückte sie "Also ich bin Hiro Tysen´s Bruder. Ich muss mal kurz weg" er schleifte Mella die er immer noch an der Hand hatte mit sich nach draußen.
 

Keks: Guck mal eine männliche, kleine Hand. ^__^ *froh ist keine Frage zu haben*

Jumjum: Wie lustig -__-

Yuriy: Ja, nimm die Sues bloß mit. Am besten ertränkst du sie im Gartenteich. *Hiro anfeuert*
 

Ich dachte du bist mit Mella zusammen Kenny?" fragte Steffie. "Also das ist so wir haben herausgewunden das wir einfach zu gleich sind das bringt in einer Beziehung nur Ärger" sagte Kenny lächelnt "Achso" sagten Ina und Steffie gleich zeitig.
 

Jumjum: „herausgewunden“? Ja Kenny hat sich da raus gewunden. Sehr geschickt.

Kai: Der Glückliche.

Keks: Du hast doch immer noch mich. *Kai eine Kusshand zuwirft*

Kai: …..

Jumjum: *flüstert zu Keks* Ich glaube langsam überforderst du ihn.

Keks: ^___^ Sinn der Sache.
 

Und sie unterhielten sich weiter über Mella Geburtstag. Lynn und Julia waren derweil schon auf ihre Zimmer gegangen.
 

Yuriy: Mella heißt ja mit Nachnamen Geburtstag. Das wusste ich ja noch gar nicht.

Keks: *schon wieder verwirrt ist*
 

"Sachmal Mella kann's sein das du eifersüchtig bist weil Julia mich gefragt hat wer ich bin?" fragte Hiro und sah mella mit einem Süßen Lächeln an. °Oh man Hiro kuck anderes bitte° mella flehte Gedankenlich. "W...wie kommst....du denn...darauf?" fragte mella stotternd.
 

Jumjum: *versucht Keks die Bratpfanne weg zu nehmen*

Keks: Nein! Aus! Pfui!

Jumjum: Ich muss jetzt aber endlich ohnmächtig werden! Das ist alles viel zu „süß“ für mich. Ich ertrag das nicht mehr!

Kai: Gib mir die Bratpfanne. Ich mache den Sues ein für alle Mal ein Ende.

Keks: Niemand kriegt die Bratpfanne.

Kai+Jumjum: *murren*

Keks: Das ist mein letztes Wort. Wenn der Keks redet, haben die Krümel zu gehorchen.

Alle: -.-
 

Hiro sah wie sie rot wurde und lachte bloß, "Also doch eifersüchtig wie" lachte er. "Ach halt doch die Klappe" sagte mella verlegen und sah zu ihren ach so interessanten Füssen.
 

Yuriy: Füße sind nicht interessant.

Keks: Eher ekelig!

Kai: Die kann man aber auch gut mit einer Pfanne treffen. *flehend Keks anschaut*

Keks: Nein!
 

"Das muss dir doch nicht peinlich sein wenn man sich verknallt kann man dar auch nichts dafür" er lächelte sie süß aan und Küsste sie auf die Wange. "Moment wer sagt denn das ich mich in ich verknallt hätte he?" fragte sie ihn °doofe frage das merkt man doch° dachte sich mella.
 

Jumjum: Süß, süß. Ich zeig gleich mal wie süß ich die FF finde.

Keks: *Haare rauft* Ach verdammt, ich kann dieser Handlung nicht mehr folgen. Das geht mir alles zu schnell.

Kai: *Keks pat* Keine Angst, das nächste Mal msten wir nur für dich ein Bilderbuch. ^_^

Keks: *Kai quer durch den Raum schmeißt* Maul halten, Steckdosenfrisur.
 

" Na ja ich hatte schon viele Freundinnen und dar erkennt man nun mal wenn einer in einen Verschossen ist" sagte Hiro und lächelte. "Schön für dich dann freu dich doch" sagte mella zickig und ging zu den anderen und fragte wo ihr Zimmer ist und ging dann in diesen.
 

Jumjum: „diesen Zimmer“?

Keks: Häh? Erst ist sie in Hiro verliebt und dann zickt sie ihn an, nur, weil sie zu dämlich ist es zu verstecken.

Kai: Der ist aber auch ein bisschen komisch. Ich prahl doch auch nicht rum wie viele Freundinnen ich schon hatte, wenn ich weiß, dass ein anderes Mädchen auf mich steht.

Keks: Du hattest schon mal eine Freundin? *skeptisch Augenbrauen hochzieht*

Kai: -___-

Ray: Ja klar. Habt ihr die ganzen Geschichten nicht gelesen?

Keks: Die ohne die Mary- Sues? *grinst hinterlistig* Das sind meistens Schônen- Ai.

Kai: Gut gemacht, Ray.

Ray: *irgendwas vor sich hinmurmelt* *Glas ext*
 

Hiro saß im garten und Lächelte in sich hinein
 

Kai: Was hat der genommen?

Keks: Wer? Der Autor oder Hiro?

Kai: *brummelt* Beide!
 

er hatte die ganze zeit die Worte von mella im Ohr °Dann freu dich doch. Oh mella wenn du wüstes° so saß er noch eine ganze weile dar und ging schließlich um 11 Uhr auch ins bett.
 

Jumjum: *wütet* Das kann es doch einfach nicht mehr sein. Ich meine, die Rechtschreibung ist so schlecht, dass man sie ja noch nicht einmal ignorieren kann.

Keks: So kann man eine Handlung auch zu Ende bringen. Einfach alle ins Bett bringen.

Kai: *müde* Zahlen von Eins bis Zwölf schreibt man aus.

Yuriy: Warum geht Hiro schon morgens wieder ins Bett?

Ray: So viele Fragen und keine Antworten.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

sO DOCH NOCH GESCHAFFT EIN KAPI FERTIG ZU KRIEGEN
 

IHR GLEUBT GARNICHT WIE ICH MICH AUF DIE FERIEN FREUE
 

NAJA BIS DANN
 

BEY […]
 

Keks: Aaaaah. *schreiend wegläuft*

Jumjum: *Bratpfanne greift und sie sich auf den Kopf haut* *umfällt* *Beule kriegt*

Beule: *wächst* Mich wirst du so schwer los wie eine Sue. ^.^

Ray: *Jumjums Puls fühlt* Sie wird es überleben. Wenigstens ist sie endlich bewusstlos und muss sich den Stuss nicht mehr antun.

Kai: *Bratpfanne nimmt* Die bewahr ich mir fürs nächste Kapitel auf. Sues ich komme. Muhahaha! *aus dem Raum rennt*
 

Anm. der Autoren:
 

Phoenix(Keks): Ich hoffe doch, dass unsere Aussagen nicht allzu heftig ausgefallen sind, aber ich hatte während des Lesens das, schon fast unbändige, Verlangen meinen Laptop im Gartenteich zu versenken. Es kann daher sein, dass Tiger oder ich in den nächsten Kapiteln bei manchen Bemerkungen zu etwas heftigerem Humor greifen, aber ich denke, dass man uns das verzeiht, wenn man sich die nächsten Kapitel wirklich noch antut.
 

Tiger: Der jetzige Standpunkt unserer Seite ist der, dass wir mitten im 14. Kapitel „pausiert“ haben. Die fertigen Kapitel werden von uns noch überarbeitet und dann on gestellt. Es ist leider so, dass die Original- FF, 19 fertige Kapitel besitzt und es sich absolut nichts ändert. Weder an der Rechtschreibung, an der Grammatik, an dem Schreibstil oder am Inhalt. Die Geschichte hat sich, auf deutsch gesagt, vollkommen festgefahren und uns gehen dann die Kommentare aus. Wiederholungen unsererseits sind daher zu entschuldigen.
 

Phoenix: Sollte aber, nach dem 13. Kapitel, bei euch noch lesebedarf bestehen, sagt uns dann Bescheid und wir machen dann weiter.

Tiger+Phoenix: Trotzdem noch viel Spaß bei den restlichen Kapiteln.

Zickenauftritt im Referendarinnenstyle

Keks: *keuchend ein sperriges Teil in den Raum schiebt* Frohes neues Jahr. ^___^

Jumjum: Ey, meine Fliesen.

Keks: *ihr Schokolade an den Kopf wirft* Nörgel nicht, hilf mir lieber!

Kai: Was ist das überhaupt?

Keks: *grinst ihn an* Dein Bruder. Ein Kühlschrank. ^______^

Kai: *seufzt genervt*

Ray: Wo hast du den her?

Keks: Ein Geschenk eines Kommischreibers. *Kühlschranktür öffnet*

Jungs: *________*

Keks: Und hier, seht euch das an. *Stapel Papier auf den Tisch wirft*

Yuriy: Was ist das?

Keks: Die Kommentare, die der Autor der Original- FF bekommen hat.

Yuriy: *starrt auf das oberste Blatt* 99 Kommentare?

Keks: Jap, 99 Stück. Alle positiv. Bis auf die Letzte. Die hat ein Freund geschrieben und sie auseinander genommen.

Jumjum: *ohnmächtig wird*

Ray: *Augen verdreht* *ihr Schokolade unter sie Nase hält* Wach auf, wir wollen es hinter uns bringen.

Kai: Das mit den Kommentaren ist ein starkes Stück.

Yuriy: *seufzt* Dann wollen wir mal dagegen halten und das neue Jahr einleuten.
 

Die neue Referendarin und Lasst Hiro in Ruhe

So also kapi neun.
 

Keks: Nein, du kannst zählen?

Jumjum: Wenigstens etwas.
 

Danke an alle die Lieben komis heagdl.

Ok dann gehts mal los ne.

viel spaß und komi schreiben nicht vergessen
 

Keks: Och nö, jetzt fängt es schon wieder so an, dass ich nicht verstehe, was der Autor von mir will. -.-

Jumjum: *Beule am Kopf reibt* Habt ihr gehört? Der Autor hat uns lieb. ^.^

Ray: *verwirrt* Nimmt der Drogen?

Kai: Keine Angst, wegen den Kommentaren sind wir ja auch hier. ^_^

Keks: *grummelt* Tze, ich habe aber ihn nicht lieb.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kapitel9: Die neue Referendarin und Lasst Hiro in Ruhe
 

Ray: Oh, oh, armer Hiro.

Jumjum: *verwirrt* Bei “lasst” schafft der Autor es, es mit zwei “s” zu schreiben, aber bei “lässt” nicht?
 

Als am Nächsten morgen alle um halb sieben aufwachten und frühstücken gingen kam schon das erste Problem wegen Küchendienst. "Also ich mache keinen Küchendienst" "Ich auch nicht" protestierten Lynn und Julia.
 

Jumjum: Scheiß auf die Rechtschreibung. *Kai Bratpfanne wegnimmt* *auf Rechtschreibung einschlägt*

Yuriy: Protestieren die gleichzeitig? *Augenbraue zuckt*

Ray: *schnell* Nein, ich glaube damit sind beide wörtlichen Reden gemeint.

Kai: *___* Die Zahl ist richtig geschrieben.
 

"Warum denn das nicht? Jeder muss Küchendienst machen nur Zoe nicht weil sie noch zu klein ist" sagte Ina sie klag ziemlich genervt.
 

Keks: Gott, die wird doch wohl noch ne Spülmaschine ausräumen können oder saugen. Das musste ich in dem Alter auch schon machen.

Jumjum: Vielleicht meinten die aber auch die geringe Körpergröße.

Kai: Wieso? Meint ihr die ist kleiner als n Meter?
 

°Oh man ich bin jetzt schon voll genervt und wie ist es dann wenn wir immer zusammen leben. Ich glaube ich bekomme ihrgent wann einen Schlag Anfall° dachte sie sich.
 

Keks: Yay, dann sind wir sie los. Ich denke, sie meinte doch den Schlaganfall, oder?

Jumjum: Jap, aber ich bin berührt. Nur zwei Rechtschreibfehler in dem ganzen Absatz.

Ray: Das mit den Satzzeichen ist aber nicht besser geworden.

Yuriy: Besser als gar nichts.
 

"Weil wir a nicht wollen, B unsere Fingernägel abbrechen könnten und C weil wir gar keine Klamotten für so was haben! Sagte Julia schnippisch und Lynn nickte zustimmend.
 

Jumjum: Ach verdammt. Die Rechtschreibung hat sich wieder verabschiedet.

Ray: Ja und außerdem fehlen da die Anführungszeichen am Ende.

Keks: O.O Jetzt werden die Beiden als Tussis dargestellt, nur, damit die Sues besser da stehen?
 

Ina sah Steffie und die anderen Hilfe suchend an und bekam Hilfe von Ray "
 

Keks: Oh man, Ray, du Held.-.-

Ray: Q.Q

Jumjum: Merkt der Autor denn nicht, dass sich diese Wortwiederholungen scheiße anhören?

Yuriy: Meinst du, der Autor merkt überhaupt noch was?

Jumjum: Nein. =__=
 

Also A könnt ihr beide vielleicht gar nicht Kochen? B kann man sich die Nägel beim kochen nicht sonderlich groß abbrechen wenn man vorsichtig ist und C es gibt schürzen die man sich über die Klamotten anziehen kann" sagte er und sah die beiden Mädchen an.
 

Kai: Ah, es ging nur ums kochen. Ich hatte eher so an spülen gedacht.

Keks: Gut, dass hier noch mal erwähnt wird, das Ray sie beim Reden ansieht. Man hätte ja meinen können, er glotzt dabei auf die Tischplatte. Ist ja auch untypisch, denjenigen an zu schauen, mit dem man redet.

Jumjum: Wo wir wieder bei „unnötigen Informationen“ wären.

Yuriy: *schnaubt* Diese ganze FF ist eine unnötige Information.
 

"Natürlich können wir kochen" sagte Lynn empört. "Genau wir kochen heute das Abendessen" sagte Julia. Lynn nickte zustimmen und die beiden gingen zur schule.
 

Yuriy: Das heißt, jetzt bekommen wir kein Frühstück.

Keks: Das hast du jetzt falsch verstanden. Ihr habt gefrühstückt, aber der Autor war zu faul, um es hin zu schreiben. Die machen sich ja auch nicht „auf den Weg zur Schule“, sondern sind gleich da, nachdem sie die Haustür verlassen hatten.

Jumjum: Klar! Alles schreibt er aus, aber einige Infos sind zu uninteressant. Wen stört es denn schon, ob der Leser verwirrt ist.

Kai: Dann ging es doch ums Spülen. *verwirrt ist*
 

"Na toll jetzt setzen die uns heute Abend weiß nicht was vor" mischte sich mella ein. "Du wirst es überleben" lachte Tala. °Bei Kai und Tala gibt es immer wieder was neues ich habe Tala noch nie lachen sehen° dachte sich mella.
 

Yuriy: *faucht* Ja, wir kennen uns ja auch gerade mal einen Tag. Da kann man den Menschen ja schon in und auswendig kennen.

Keks: Erst beschweren sie sich, dass die beiden Zicken nichts machen wollen und dann ist es doch wieder verkehrt? *schon wieder verwirrt ist*

Kai: Was habe ich denn schon wieder damit zu tun, wenn Yuriy mal lacht?

Beule: Diese Kreise nerven mich.

Jumjum: *hysterisch* Leute, meine Beule redet.

Alle: O__O

Keks: Hast du n Knall?

Yuriy: Hat sich wahrscheinlich zu fest gehauen.
 

"Sach mal wer macht eigentlich mit wem Küchendienst?" fragte Sasi. "Also ich würde vorschlagen das Du mit Max, Ina und Steffie, Kai und Ray, Mella und Ich, Hiro und Tala, Julia und Lynn sind ja Klar und halt Tysen mit Kenny" schlug Angie vor und erhielt einstimmiges nicken.
 

Kai: *übertrieben begeistert* Wie toll du doch bist, allwissende Sue.

Keks: O.O

Jumjum: Mal nicht die Paare zusammen? Das wundert mich jetzt aber wirklich!

Yuriy: *verzweifelt* Einstimmig!
 

"Und ich?" fragte Zoe traurig. "Du musst nicht Kochen" sagte Tysen und Grinste die kleine an. "Sei froh Zoe" sagte Max noch hinterher. "NEIN" schrie Zoe "Ich will auch mit kochen" sie sah die anderen mit einem Hundeblick an.
 

Keks: Ich will auch so einiges und bekomme es auch nicht. Die Welt ist nun mal hart. Da bringt auch so ein Hundeblick nichts.

Kai: Das ist der Grund, warum ich nie Kinder haben will. *auf Text deutet*

Jumjum: Du wärst aber bestimmt ein ganz toller Papa, wie der Autor das schon so treffend beschrieben hat. ^.^

Kai: *deathglare*

Yuriy: So ein nerviges Mistbalg.
 

Steffie und Ina kuckten sich an und Nickten. Ina ging zu der Kleinen und sagte "Ok Zoe du kannst ja bei Steffie und mir mit machen" sie grinste die kleine an. Diese sprang ihr sofort um den hals "Danke, danke" schrie Zoe.
 

Keks: Das funktioniert? *Kai mit Hundeblick ansieht* Ich will ein neues Auto.

Kai: *Keks ignoriert*

Jumjum: Gott, warum muss dieses Kind denn schreien? Ein einfaches Danke hätte es doch auch getan, oder?

Gott: Ich weiß so etwas leider auch nicht.

Jumjum: O____O

Ray: Wen interessiert überhaupt, wer mit wem Küchendienst macht?

Yuriy: Bei dem „kuckten“ kriege ich Augenkrebs.
 

"Ja ist wir müssen jetzt aber zur schule und du zum Kindergarten und weißt du was wie heute Mittag zum Mittagessen kochen lecker Broccoli" sagte Ina und fing an zu lachen als sie das angeekelte Gesicht von Zoe sah. Auch die anderen fingen an zu lachen.
 

Yuriy: Hat irgendeiner den Sinn verstanden, der in der Aussage von dieser Ina stecken sollte?

Keks: Nein, ich habe das noch nicht einmal verstanden. Wie diese Ina auf die Schule kommt ist mir ein Rätsel, aber vielleicht lachen die deswegen alle so.

Kai: Ja, weil wir immer alle einer Meinung sind und lachen bekanntlich voll gesund ist.

Ray: Friede. Freude, Eierkuchen.

Keks: Da ist wieder ein Klischee. Ich mochte als Kind Broccoli gern.

Jumjum: Ich auch. Was kommt als Nächstes? Spinat?
 

"Jetzt aber los sonst kommen wir noch zu spät" sagte Hiro lachend. Also ging die ganze Gruppe los zur schule.
 

Ray: Hiro ist doch älter als wir. Der muss gar nicht mehr zu Schule.

Kai: Ja, aber der Autor muss uns doch alle überall gleichzeitig hinschicken. Sonst würden wir ja nicht so unglaublich viel Spaß haben. *angepisst ist*

Jumjum: Sonst könnte er ja auch nicht mit seiner Sue zusammen kommen.
 

Während Zoe versuchte Ina und Steffie davon zu überzeugen das Broccoli von den außerirdischen stammt. Unterhielten sich die anderen über alles Mögliche.
 

Keks: Aha.

Kai: Ich bin ja hier nicht der Experte, aber ich glaube da sollte lieber ein Komma hin, anstatt eines Punkts.

Jumjum: *Kai ignoriert* Genau, Broccoli stammt von Außerirdischen, aber die Sues und diese Rotzblage sind voll normal.

Ray: *verwirrt* Was hast du denn auf einmal für eine Abneigung gegen Kinder?

Jumjum: Das Balg schreit als Dankeschön und sagt zu denen, die sie grad mal ein paar Minuten kennt, Onkel und Tante. Also sag mir nicht, das ist normal. Ich war als Kind nicht so.
 

"Sach mal Hiro in welche klasse gehst du denn?" fragte ihn mella. "Also ich komme in die 11 bei einen Herr Winken" sagte er.
 

Keks: Aha.

Ray: Der Name ist jetzt aber wieder nicht japanisch.
 

"Aha".
 

Keks: O__O

Ray: Irgendwie seltsam. Dieses Aha ist jetzt von wem gekommen?

Yuriy: *schnaubt* Von allen gleichzeitig. Was denkst du denn?
 

Die Truppe brachte Zoe in den Kindergarten und ging dann zur schule. In der klasse wo Ray, Kai, Ina, Steffie, Tysen, Angie und Tala drin waren war eine menge Aufregung.
 

Jumjum: Wo drin waren? Genau. Alles wird bald wieder gut, lieber Autor.

Yuriy: Jetzt wird die Kleine nicht mehr gefahren?

Ray: Mr. Dickenson hat das alles schön auf uns abgewälzt. *sauer ist*

Kai: Schau mal, Yuriy, wir sind wieder in einer Klasse. *gehässig grinst*

Yuriy: *an Abtei denkt* Na toll. -__- Wer hat eigentlich gesagt, dass ich mit euch zur Schule muss?

Kai: Ist wahrscheinlich, in den Augen des Autors, eine vollkommen unnötige Information gewesen.

Keks: Da! Aufregung! Spannung! Action! *auf und ab hüpft*

Kai: Ja, klar.
 

"Was ist den Los?" fragte Ina einen Jungen der neben ihr saß. "Wir bekommen eine Referendarin."
 

Keks: *gähnt* Aha.

Ray: Sitzt die nicht neben Kai? *verwirrt ist*

Jumjum: Wegen einer Referendarin geraten die so in Aufregung? Und ich dachte schon mein Leben wäre langweilig.
 

Antwortete dieser. "Aha danke" sagte Ina.
 

Keks: Quatsch mir nicht alles nach, Sue. ò.ó

Jumjum: *Keks Weingummi zuschiebt*

Keks: *Hand voll Weingummi in den Mund stopft* *sich beruhigt*

Kai: Ist das echt so einfach? Kriegt man euch mit Schokolade und Weingummi ruhig?

Jumjum+Keks: *Kai ignorieren*
 

Fünf Minuten später kam der Lehrer und hatte eine gut aussende junge Frau dabei. "Also das ist Kathy sie ist die neue Referendarin also seit nett und blamiert mich nicht" sagte der Lehrer.
 

Ray: Wir dürfen sie bei ihrem, mal so gar nicht japanischen, Vornamen nennen? O.O

Keks: Tja, Lehrer, du hast Sues in deiner Klasse. Das ist die reinste Blamage.

Jumjum: „seit“ schreibt man mit „d“. Ist ja keine Zeitangabe.

Yuriy: *verzweifelt* So ein einfaches Wort kriegt der Autor nicht hin, aber Referendarin, dass kann er schreiben.
 

Ale Nickten und die Referendarin begann sich vorzustellen "Also wie schon gesagt ich heiße Kathy aber ihr dürft mich Cat nennen und bevor die frage kommt nein ich Blade nicht" sagte Cat freundlich und ging dann zum Lehrer.
 

Ray: Was, wir dürfen sie nicht nur bei ihrem, nicht japanischen, Vornamen nennen, sondern sogar bei ihrem, sich bekloppt anhörenden, Spitznamen?

Jumjum: Sie „Blade“ nicht? Schon mal was von „bladen“ gehört?

Ray: Warum sollte uns das auch interessieren?

Keks: Die sieht gut aus und ist nett. Wir müssen wissen, dass sie nicht bladet. Das wird bestimmt die nächste Sue sein. Hiros seine.
 

Der Unterricht ging bis zur 5 stunde bis dann eine Konferenz war die Schüler mussten über neue Schuluniformen bestimmen. Wie schon geahnt haben die Sponsoren also Lynn´s und Julia´s Eltern die Uniformen ihre Töchter aussuchen lassen.
 

Keks: Aha.

Ray: Wieso wird hier noch einmal erwähnt, dass die Eltern die Sponsoren sind? Doch nicht von der Schule, oder? Ich dachte, das sind die Sponsoren der BBA?

Jumjum: Vielleicht von Beidem? Außerdem denke ich, es musste noch einmal mit eingebracht werden was für verwöhnte Zicken die Beiden sind und das ihr niemals auf sie stehen würdet.

Keks: Wo sind eigentlich Kai und Yuriy? *sich umschaut*

Kai+Yuriy: *in der Ecke hocken*

Keks: Was macht ihr da?

Kai: Durak spielen. Das ist interessanter.

Keks: *beide am Kragen packt* Nichts da! *zurück zum Monitor schleift*
 

Es wurde abgestimmt und die Schuluniformen wurden gewählt nicht zuletzt dank der Großen Hilfe der ganzen Jungs. "Na toll jetzt müssen wir auch noch so ne blöde uniform anziehen" beschwerte sich Mella und die anderen Mädchen nickten nur zustimmend.
 

Ray: In Japan ist es sogar Pflicht eine zu tragen. Und das nicht nur, wenn abgestimmt wird.

Kai: Was haben wir denn mit der Abstimmung zu tun?

Keks: Vielleicht laufen die ja jetzt in sexy Miniröcken rum. *feixt*

Jungs: *würgen*

Jumjum: Groß- und Kleinschreibung!
 

Nach der schule traf die Gruppe Cat, Lynn uns Julia. "Hi ihr seid doch auch Kinder aus der klasse, oder ihre ich mich da?" fragte Cat freundlich.
 

Keks: Nein, du „ihrst“ dich nicht, du irrst dich nur.

Jumjum: Ja, ja, alle wieder freundlich, liebenswürdig, glücklich und nicht zu vergessen süß.

Ray: Was hat diese Story eigentlich noch mit Beyblade zu tun?

Jumjum: Nichts. Hier geht es nur noch um Romantik. -.-

Keks: *brummt* Wo hast du da Romantik gefunden? -.-

Beule: „klasse“ wird groß geschrieben.

Jumjum: *kreischt* Ah, sie hat schon wieder geredet. Ihr habt es doch auch gehört, oder? *alle verzweifelt ansieht*

Alle: *Jumjum ignorieren*
 

"Ja sind wir" sagte Angie. "Wer seid ihr noch mal alle und wer sind eure freunde?" fragte Cat und Kuckte zu Hiro.
 

Kai: Armer Hiro.

Yuriy: Da! Da ist es schon wieder! Und auch noch groß geschrieben. *auf „Kuckte“ deutet*
 

"Also das sind Angie, das ist Tysen, das ist Ray und ich bin Steffie" stellte steffie denn einen Teil der Gruppe vor.
 

Yuriy: Diese Angie zählt für zwei?

Keks: Vielleicht dick? Aber ne dicke Sue? Niemals!

Jumjum: „den“ und nicht „denn“
 

"Das hier sind Tala, Das ist Mella, das Kenny, das hier ist Sasi, das ist Max, der hier ist Hiro, das ist Kai und ich bin Ina" stellte Ina die andere hälfte vor. "Aha" sagte Cat und sah sich Hiro genau an. "Und was ist mit mir" meldete sich Zoe beleidigt von unten.
 

Kai: Dich braucht man nicht kennen, Zwerg. *faucht*

Keks: Ich sage meinem Lehrer oder meinen Referendaren auch immer meinen Spitznamen und besonders, wenn er so dumm und peinlich ist wie „Sasi“ Hört sich an wie ein Hund.

Jumjum: Das ist, der ist, ich bin. Was ist das denn bitte für ein Satzaufbau. Kann man nicht einfach schreiben: „...und Ina stellte die Anderen vor...“?

Yuriy: Warum stellen die eigentlich alle vor? Ich dachte ein paar sind ihre Schüler?

Keks: Wir dürfen doch ihre Namen nicht vergessen und der Autor musste schauen, wie viele Charaktere jetzt genau mitspielen.

Kai: Eindeutig zu viele.
 

"Ach ja und das ist Zoe" sagte Hiro Lächelnt und nahm die kleine auf den arm. "Ach Hiro sach mal wie alt bist du denn" fragte Cat freundlich. "18" sagte Hiro und blickte sie fragend an.
 

Ray: „lächelnt“? *Augenbraue zuckt*

Keks: Zoe ist aber richtig klein, genau wir Hiros Arm.
 

"Cool ich bin auch 18 hast du nicht mal Lust auf ein date mit mir?" fragte Cat und schaute Hiro Augen zwinkernd an. " Klar von mir aus wann den?" fraget Hiro nur.
 

Keks: *brüllt vor Lachen* Klar, mit 18 eine Referendarin. Mit was hat die dann ihr Studium angefangen? Mit 14?

Beule: Kommata!

Jumjum: *schreiend im Kreis rennt*

Ray: *Schultern zuckt* Bei dem Abschnitt kann ich das verstehen.

Keks: *sich wieder einkriegt* Vielleicht denkt sie auch wieder nur, dass ihre Beule geredet hat.

Yuriy: Hiro hat es nicht anders verdient. Er hat „Ja“ gesagt.

Kai: Klar, die Referendarin ist neu an der Schule und verabredet sich vor den Augen ihrer neuen Schüler. Wer würde so etwas denn machen? Außerdem fragt doch nicht jeder nach einem „Date“, oder? Fragt man nicht eher nach Kino oder Kaffee trinken?

Keks: *Logik sucht* *nichts findet*
 

"Na wie wäre es heute gleich Direkt dann bringen wir diese Kids nur eben nach hause und dann gehen wir" schlug Cat vor. "Also...." Sagte Hiro und war am überlegen bevor er jedoch etwas sagen konnte sagte mella schon etwas.
 

Ray: Ah, ja. Auf die habe ich jetzt nur gewartet.

Kai: -.- Bloß nichts anbrennen lassen, nicht wahr, Hiro?

Keks: Eifersüchtig? Aber du hast doch mich. *Kai knuddelt*

Kai: *ergeben seufzt* Frauen!

Jumjum: Wenn eine Referendarin mich und meine Freunde „Kids“ nennt und mich nach Hause abschieben will, verlässt sie nach maximal zwei Wochen freiwillig die Schule!
 

"Ne heute kann er nicht er hat versprochen mir bei meinen Latein Hausaufgaben zu helfen" sagte Mella und stellte sich zwischen Cat und Hiro. Hiro lächelte nur was mella jedoch nicht sah.
 

Keks: Ach, und Hiro wird gar nicht gefragt?

Kai: Ne, der muss doch lächeln. Was anderes tut der doch eh nicht.

Jumjum: Ist es nicht unglaublich „süß“ wie eifersüchtig Mella ist. -___-

Yuriy: Mathe und Englisch kann der Autor nicht schreiben, dafür ist Latein richtig.
 

"Hör mal du Erdnuckel du kannst deinen ´großen Bruder´ doch wohl mal für einen Tag mal alleine lassen oder etwa nicht" sagte Cat und Kuckte Mella von oben herab an.
 

Yuriy: So würde ich als zukünftige Lehrerin auch mit meinen Schülern reden. Sie hat echt die besten Voraussetzungen.

Keks: Ja, sie hat ja auch mit 13 oder 14 ihr Abitur gemacht. *wieder in schallendes Gelächter ausbricht*

Jumjum: Wie gesagt, bei mir hätte sie keine zwei Wochen.
 

Tala sah sich das ganze nur ruhig mit er konnte Cat von anfangan nicht leiden und half mella deshalb. "Hiro und ich haben aber heute Küchendienst" sagte er und sah zu mella die ihn dankend anblickte er jedoch machte nur ein kleines kaum merkliches nicken.
 

Kai: Voll nicht auffällig. -___-

Jumjum: Der Erste, der die Referendarin nicht leiden kann und die Anderen werden dem folgen. Hier geht es schließlich um die Gefühle einer Sue. Da müssen sich alle Sues auf der Welt vereinigen und gemeinsam in die Schlacht ziehen.

Ray: Übertreib doch nicht so.

Jumjum: *unheilvoll* Wart es ab.
 

"Ja und meine Latein Hausaufgaben das wir dann ja alles viel zu spät" sagte mella gespielt bemitleidend.
 

Keks: Heißt das nicht „bemitleidenswert“?

Kai: Tze, ist doch egal. Mit ner Sue hat man kein Mitleid.
 

Sie hackte sich bei Hiro ein und zog ihn mit sie rief nur noch kurz über die Schulter "Ein andres Mal vielleicht" und war mit Hiro schon um die ecke.
 

Keks: Sie „hackte“? Oh Gott, armer Hiro.

Jumjum: Schnipp Schnapp, Ärmchen ab.

Ray: Gut, dass Hiro auch mal was sagen darf. -___-

Kai: Ne, darf er nicht. Eine Sue hat die Finger nach ihm ausgestreckt.
 

Sie zog ihn bis nach Hause vor der Tür lies sie in los und schloss die Tür auf.
 

Keks: Und er hat nicht versucht sich unterwegs los zu machen, weil?

Jumjum: Das ne Sue ist und er voll scharf auf die Alte ist.

Jungs: O____O
 

"Du bist also kein bisschen in mich verschossen" sagte Hiro grinsend "oder warum bist du eifersüchtig geworden?" hängte er noch dran. "Na und vielleicht bin ich ja Einbisschen in dich verknallt" sagte Mella und sah weg da sie rot wurde.
 

Keks: Tja, dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

Jumjum: Ich sag auch einem Jungen, dass ich ihn mag, wenn er sich ein paar Minuten vorher mit einer Anderen verabreden wollte. -_-
 

Hiro sah sie belustigt an. Er ging zu ihr und küsste sie kurz auf den Mund. Und sagte "Es ist süß das du eifersüchtig bist". Dann ging er ins haus und in sein Zimmer.
 

Kai: Ich schließe mich Keks an. Da fällt mir auch nichts ein.

Jumjum: Ist es nicht süß.

Ray: *Jumjum Kopfnuss verpasst* Fang nicht an wie der Autor. Benutz gefälligst ein Fragezeichen.

Jumjum: Ja, tut mir Leid. u.u Ich war einfach zu sehr von dieser Romantik erschlagen.

Keks: Verdammt, was für ne Romantik? Was seht ihr, was ich nicht sehe.

Kai: Ironie.

Keks: Äh, häh?
 

Mella stand erst einwenig perplexst da und ging dann auch in ihr Zimmer und legte sich aufs bett.
 

Jumjum: Jap, dass mach ich auch immer, wenn mich grad ein Typ geküsst hat. Wieso sollte man ihn denn auch zur Rede stellen?

Keks: Siehst du doch. Weil sie „perplext“ ist.

Ray: Ob das ne neue Krankheit ist?

Kai: *murmelt* Hoffentlich ist sie tödlich.
 

°Er findet es also süß das ich eifersüchtig bin° dachte sich mella und musste die ganze zeit grinsen.
 

Keks: Eifersucht ist nur eine andere Form von Verlustängsten.

Kai: Toll dich zu kennen. Echt. Da stirbt man nicht dumm.

Keks: War das Ironie?

Kai: *genervt seufzt*

Jumjum: Woher hast du deine Weisheiten eigentlich immer? Aus einer Cornflakespackung?

Keks: Ne, habe ich irgendwo mal gelesen.
 

°Oh man Oh man ich bin hoffnungslos verschossen das muss ich mir wohl oder übel eingestehen° mella lag noch eine zeit lang so ihrem bett und dachte nach bis sie einschlief.
 

Ray: Gut, dass sie so schnell über Kenny hinweg gekommen ist. Wäre ja auch zu blöd, wenn sie Hiro nicht bekommen könnte, weil da so etwas im Weg stehen würde wie Rücksichtnahme oder gar das Gewissen.

Jumjum: Hier passiert eh alles viel zu schnell. Ich wette, dass Kai als erstes Papa wird. ^.^

Kai: *Jumjum kloppt*

Keks: Wo ist Kenny eigentlich?

Alle: *Schultern zucken*

Yuriy: *hysterisch* Ah, jetzt fangen wir auch schon an, alles synchron zu machen.

Keks: *Yuriy beruhigt* Nein, keine Angst, Kai war nicht im Takt.

Kai: Hä? Oo
 

Hiro saß auch in seinem Zimmer und dachte ebenfalls nach. °Sie ist also doch in mich verschossen. Die kleine ist echt süß muss man ihr lassen und sie wird schnell eifersüchtig. Aber das macht sie ja gerade so süß° dachte er sich. So saß Hiro noch einen zeitlang da und hing seinen Gedanken nach.
 

Keks: Hiro hört sich an wie ein verliebter Fünftklässler.

Yuriy: Schön, dass Hiro sie nur süß findet wegen ihrer Eifersucht. -_- Jeder andere findet es doof, wenn der Partner so schnell eifersüchtig wird. Besonders, wenn es nur deshalb ist, weil man mit dem anderen Geschlecht geredet hat.

Jumjum: *tief ein- und ausatmet* Wenn der Autor auch nur noch ein einziges Mal das Wort „süß“ in den Mund nimmt, laufe ich Amok!

Alle: *von Jumjum wegrutschen*
 

Die anderen kamen erst um 4. Sie wollten die beiden Einbisschen alleine lassen.
 

Kai: Warum das denn? Die hocken doch eh nur in ihren Zimmern. Getrennt.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Tata und wie wars
 

Keks: *sich räuspert*

Kai: *schnaubt*

Yuriy: *genervt Augen rollt*

Jumjum: *angepisst schaut*

Ray: *wegschaut*
 

jaja die kleine mella ist eifersüchtig aber wer kanns

ihr übel nehmen. Bei dem Typ.
 

Keks: Äh….Häh?
 

Naja genung gelabert schriebz mir bitte ein kommi und sagt mir bittttttttttte

auch wie ihr die schuluniform findet ja bitte bitte

ok bis dann

bey […]
 

Jumjum: Noch hat der Autor nicht „süß“ geschrieben.

Ray: Aber was er geschrieben hat, ist auch nicht viel besser!

Keks: *nervlich am Ende ist*

Hiros Untergang oder: Wie dämlich kann man sein?

Keks: *riesigen Sack anschleppt*

Kai: Geschenke? *_____*

Keks: *schnaubt* Freuen wie ein Kleinkind kannst du dich, aber ich bin immer die Dumme, die schleppt.

Jumjum: Cool bleiben.

Keks: Du hilfst auch nicht. *Jumjum Ohrenschützer an den Kopf wirft*

Jumjum: Hey! *stutzt* Was ist das? Ohrenschützer! ^___________^

Keks: Dafür haben wir die Bratpfanne verloren. *sich freut* *Axt in den Nebenraum legt*

Yuriy: Wenn das so weiter geht, hast du bald ein ganzes Waffenarsenal.

Ray: u___u Lasst es hinter uns bringen.

Keks: Kai!

Kai: *zusammen zuckt* Was?

Keks: *in die Kamera deutet* Sag danke!

Kai: *seufzt* *murmelt* Gerade ich. *sich zu euch dreht* Im Namen von uns allen, danke ich euch für die aufbauenden und unterstützenden Kommentare.

Keks: *Kai pat* Brav.

Yuriy: *auf Kai deutet* Haha, das wars mit deinem Image.

Keks: Warte ab, Yuriy. Du darfst das nächste Mal.

Yuriy: *geschockt* Was?

Keks: Du hast auch Fans, die sich freuen würden. Danach ist Ray dran. ^____^

Ray: *explodiert* Verdammt noch mal, ich will das hier hinter mich bringen.

Alle: O_______O *lieber still sind*
 

Hiro`s Geständnis

Also das 10 kapi*freu*
 

Kai: Warum kann ich mich nicht auch so freuen?

Yuriy: Weil wir die Idioten dieser Geschichte sind?

Kai: Ach ja, das war es. Hatte ich schon fast vergessen.
 

danke an all die lieben komi swchreiben

viel spaß
 

Kai: Von wem kommen denn eigentlich dauernd diese Kommentare? Uns meint sie doch bestimmt nicht, oder?

Jumjum: Das sind die, die schreiben alles ist ganz toll und es gibt nichts aus zu setzen.

Keks: Ich verstehe das auch nicht. Die Geschichte an sich kann man ja gut finden aber was ist mit der fehlenden Logik und Rechtschreibung? Aber es sind immer noch 98 positive Kommentare. -_______-

Ray: Das sind bestimmt alles kleine Kinder, die so eine Schnulze schön finden.

Yuriy: Das „viel Spaß“ klingt in meinen Ohren wie eine Drohung.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kapitel 10: Hiro`s Geständnis
 

Jumjum: *seufzt* Apostroph.
 

Nachdem die andren aus der Gruppe um 4 Uhr wieder nach hause kamen. Gingen die Mädchen direkt zu Mella um sie zu fragen was jetzt mit Ihr und Hiro ist.
 

Keks: Ist es eigentlich vier Uhr morgens? Oder spielt das nach der Schule?

Yuriy: Du versuchst hier echt noch eine logische, zeitliche Abfolge zu finden?

Keks: *blush*

Jumjum: Da kommt doch kein Punkt vor „gingen“.

Kai: Am Ende des letzten Kapitels, wollten die die Beiden doch alleine lassen?
 

Aber als sie rein kamen schlief mella schon. "Seid leise sie schläft schon" flüsterte Ina und schob die andren aus dem Zimmer.
 

Ray: Da sind sie. Die Wiederholungen. Wenn man es doch in einem Fließtext erwähnt, muss es doch nicht in einer wörtlichen Rede noch einmal wiederholen. Genauso wie umgekehrt. Wir sind ja nicht doof.

Keks: Ja, ist schon erschöpfend, so eifersüchtig zu sein.
 

"Und was ist mit mella?" fragte Hiro als er die Mädchen auf dem Flur Traf. "Nichts sie ist schon am schlafen" sagte Sasi und ging mit den andren auch in ihre Zimmer.
 

Kai: Wenn die Mädchen doch so neugierig sind, warum fragen sie nicht einfach Hiro? Er ist doch der zweite Part.

Keks: Zu einfach. -__-

Yuriy: Besteht diese Handlung eigentlich nur noch daraus, dass sie aufstehen, zur Schule gehen und dann wieder ins Bett gehen?

Ray: Alles was mit dem bladen zu tun hatte, kam schon in den ersten zwei Kapiteln. Damit ist das Soll des Autoren erfüllt. Jedenfalls scheint er das zu denken.

Jumjum: Ja, jetzt wird sich nur noch um die „Romantik“ und das OoC gekümmert.

Keks: Was für eine Romantik? *verzweifelt* Seht ihr da was, was ich nicht sehe?
 

Hiro ging zu Mella ins Zimmer und setzte sich auf einen Stuhl neben dem Bett. "Na kleiner Sonneschein. Ich habe an deinem Geburtstag eine ganz besonderer überraschen für dich" sagte Hiro und strich ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht.
 

Jumjum: Was? *entgeistert auf „besonderer überraschen“ starrt*

Keks: Scheiß doch drauf. Schau mal, hier wurde „Haar“ richtig geschrieben. ^_^

Jumjum: *_* Unglaublich.

Kai: *zu Yuriy und Ray* Könnt ihr euch Hiro vorstellen, der zu jemandem „kleiner Sonnenschein“ sagt?

Yuriy+Ray: *Kopf schütteln*
 

Dann ging er aus ihrem Zimmer und in die Küche wo die andren Jungs saßen. "Und hast du es ihr gesagt?" fragte Tysen. "Nein. Ich sage es ihr an ihrem an ihrem Geburtstag." Sagte er und ging dann in sein Zimmer.
 

Yuriy: Wieso geht er denn schon wieder auf sein Zimmer? Gibt es denn nichts anderes zu tun?

Keks: Aber wir wissen wenigstens, dass ihr euch in der Küche aufhaltet.

Kai: Toll, das war es dann mit der Überraschung für die Leser.

Ray: Als ob man sich das nicht schon hätte denken können. -.-

Kai: Na und? Der Autor hätte doch wenigstens den Willen zeigen können, ein wenig Spannung auf zu bauen.

Keks: Also, verstehe ich das jetzt richtig? Das Geschehen war jetzt wir folgt: Hiro kommt aus seinem Zimmer, geht in Mellas Zimmer, sagt einen Satz, geht in die Küche, sagt einen Satz und geht wieder in sein Zimmer?

Kai: Schade, dass der Autor seine Geschichte nicht auch so zusammenfassen kann.

Jumjum: „an ihrem an ihrem“?
 

"Ob er es wirklich macht?" fragte Max die runde.
 

Keks: Bin ich eigentlich die Einzige, die sich jetzt fragt, was Hiro machen soll?

Kai: Mella ein „Liebesgeständnis“ machen.

Keks: Äh, schön, aber woher wisst ihr das in der Geschichte denn überhaupt?

Kai: Tja, das weiß nur der liebe Autor.

Jumjum: *brummt* Wie vieles andere auch.

Yuriy: Wäre ja auch zu nett, dem Leser alles logisch und verständlich zu erklären.
 

"Wer weiß wenn er es nicht macht dann mache ich das" sagte Tysen und grinste die andren an. Diese fingen alle an zu lachen und Kai lachte nicht er bekam nur ein kleines lächeln auf die Lippen. Danach gingen die andren auch ins bett es war ja schon 9 Uhr.
 

Jumjum: *Haare rauft* Was ist das für eine Grammatik?

Yuriy: Ah, wir kommen um Vier nach Hause und das ganze Geschehen hat jetzt ganze fünf Stunden gedauert? Haben die das alles in Slow Motion gemacht?

Keks: Ja, unglaublich lustig, was Tyson da von sich gegeben hat. -.-

Kai: Warum sollte ich über so etwas auch lachen? Selbst das Lächeln ist schon zu viel.

Ray: Ja, besonders, weil du eh so viel Regung in der Hinsicht zeigst.

Jumjum: Aber Hauptsache es wird erwähnt. -.-

Keks: Ob kenny das wohl auch so lustig findet? Immerhin war er vor einem Tag noch mit ihr zusammen.

Kai: Er ist nicht mehr mit ihr zusammen, also ist er uninteressant und spielt nicht mehr mit.
 

Der nächste Tag fing eigentlich ganz harmlos an bis die erste Pause war. "Hiro süßer" schrieen Julia und Cat.
 

Jumjum: „SÜßER“! AAAAAAH. *schreiend im Kreis rennt*

Keks: *Jumjum ignoriert* Wow, das Leben beginnt mal nicht mit dem Aufstehen und dem Frühstück.

Kai: Warum schreit diese Julia jetzt auch? Ich dachte die wäre in Ray verschossen?

Yuriy: Vor dieser Referendarin hätte ich absolut kein Respekt, wenn die so etwas auch noch über den ganzen Schulhof schreit. Besonders, da Hiro ja noch Schüler ist.
 

"Hi Mädel" sagte er nur und kuckte die beiden freundlich an.
 

Keks: Ich weiß nicht, aber ich stelle mir gerade einen absolut idiotischen Gesichtsausdruck vor, aber ich weiß nicht warum.

Yuriy: *grummelt* Vielleicht wegen „kuckte“?

Keks: *zögerlich* Das könnte ne Möglichkeit sein.
 

"Ich wollte dich fragen ob du morgen schon was vor hast wenn nicht dann können wir ja was zusammen unternehmen" sagte Cat und Zwinkerte ihm zu.
 

Keks: Diese Person ist anscheinend von dem Autor nur eingebaut worden, damit die Sues wieder besser da stehen. Man bekommt also entweder nur Zicken oder Sues in dieser Geschichte vorgeworfen.

Jumjum: Hat die Referendarin irgendwelche Zuckungen oder warum zwinkert sie jedes Mal, wenn sie Hiro sieht?

Ray: Stehen die Beiden eigentlich weit weg?

Yuriy: ne, ich denke die stehen vor uns.

Ray: Wann sind die denn dahin gekommen?

Kai: Das weiß wieder nur der liebe Autor.

Yuriy: Hauptsache es wird zusammen geschrieen.
 

"Ne Sorry morgen geht es nicht. Mella hat Geburtstag und da bleibe ich bei und Feier mir" sagte er und schaute Cat entschuldigend an.
 

Kai: Hatte die nicht am Sonntag Geburtstag?

Yuriy: Ja, aber der Autor hat es nicht mit der Zeit. Da hat der Tag auch nur zehn Stunden und die Woche wahrscheinlich nur drei Tage. Jetzt gehen wir eben samstags zur Schule.

Ray: *verwirrt* „da bleibe ich bei und Feier mir“? Bei Geburtstag bleiben? Was ist denn das für ein Satz?
 

Diese Lächelte bloß und sagte "Nicht schlimm dann komme ich einfach als deine Begleitung mit".
 

Keks: *Schild aufstellt*

Schild: „Hilfsstation für auf die schiefe Bahn geratene Punkte“

Kai: Ne, ist es nicht herrlich?

Jumjum: Mh, klar, ich lade mich auch immer selber so dreist ein.

Keks: Das muss sie so machen. Das ist eine Zicke.
 

" Also ich glaube nicht das mella das so freuen würde" sagte Hiro und schaute zu den andren die in paar Meter weiter auf einer Bank saßen.
 

Ray: Oh, wir haben wirklich mal eine Situationsbeschreibung?

Kai: Können die nicht einfach mal alle von mir weg bleiben? Warum muss man denn ständig tausend Leute zu Hause haben?

Keks: *Kai pat* Oh, armer kleiner Kai. ^_^

Kai: *deathglare*
 

Mella schaute im Gleichen Moment zu Hiro. Sie wurde rot und schaute schnell weg. Cat sah es und wurde sauer sie sagte extra laut damit mella es hören konnte "Sach mal schatz ist dir deine <kleine Schwester> wichtiger als ich" sie betonte die Worte Kleine Schwester besonders.
 

Ray: Die Darstellung wird aber jetzt wirklich lächerlich und übertrieben.

Jumjum: Genau, die waren noch nicht mal miteinander aus. Die haben vielleicht drei Sätze gewechselt und sie nennt ihn „Schatz“?

Keks: *Kai angrinst*

Kai: *nervös wird*
 

"Sie ist nicht meine kleine Schwester" sagte er ruhig. "Ok ich komme dann morgen um 4 zu dir und begleite dich auf die Feier von der kleinen" sagte Cat und ging aber nicht bevor sie mella noch einen selbst sichern blick zu geworfen hatte.
 

Keks: Tja, es muss ja immer Böse geben. Aber ich gebe Ray recht. Es ist wirklich übertrieben.

Kai: Zahlen. Verdammt. Ich habe gerade darüber hinweggesehen, aber das ist doch nicht auszuhalten.

Jumjum: Die paar Zahlen stören doch niemanden. Hast du dir mal die Groß- und Kleinschreibung angesehen oder auf die bescheuerte Trennung von Wörtern?

Kai: *trocken* Nö, dass wäre ja reiner Selbstmord.
 

°Na warte kleine du bekommst Hiro nicht° dachte Cat und ging. "Was hat die den für Probleme?" fragte Angie Hiro der gerade kam. "Eifersüchtig würde ich mal schätzen" sagte er und sah zu Mella.
 

Jumjum: Dieser schnelle und krasse Umschwung der einzelnen Erzählerperspektiven ist fast nicht mehr aus zu halten. Das kann sich ja mal ändern, aber so?

Kai: Nein, Hiro, mach Sachen. Wäre ja keiner darauf gekommen.
 

"Und auf wenn?" fragte Sasi noch hinterher.
 

Keks: Würde ich mich auch fragen, gerade, weil Hiro ja zu der Antwort starrt. -.-

Kai: Das ist aber unwichtig. Die Wörteranzahl muss erreicht werden.

Yuriy: Ja und da der Tag ja nur aus Schule und schlafen besteht, muss man eben zu solchen Maßnahmen greifen.

Jumjum: Kann der Autor nicht ein einziges Mal das Richtige schreiben? Gehören zwei „n“ irgendwo hin, schreibt er nur eins. Müsste nur ein „n“ benutzt werden, stehen da grundsätzlich zwei. Auf Dauer ist das echt anstrengend.
 

"Auf me... Das geht euch nichts an" sagte er Stocken. "Und wer ist dann Me etwa Mella?" fragte Ina und grinste ihn frech an.
 

Ray: Vor so viel geballter Intelligenz kann man nur den Hut ziehen.

Keks: Du hast doch aber gar keinen?!

Ray: -.- *murmelt* Bei dir genauso.
 

"Vielleicht ich wüsste aber nicht was das euch angeht" sagte Hiro und schaute sich den Himmel an.
 

Jumjum: Sehr interessant, so ein Himmel.

Kai: Besser, als wenn alle immer auf ihre Schuhe starren.

Jumjum: Auch wahr.

Ray: SATZZEICHEN. Ich hab das in diesem Kapitel noch nicht einmal erwähnt, aber irgendwann muss es ja mal raus!

Keks: Was macht Hiro denn jetzt für ein Drama daraus? Am Vorabend wurde doch deutlich gemacht, dass jeder weiß, um wen es geht. Der Autor kann sich auch nicht einig werden.
 

"Na ja wir sind halt einfach neugierig. Ach ja wir haben heute alle außer mella nur noch eine stunde Schule du musst ja noch zu der Komischen Vorlesung" sagte Ina.
 

Yuriy: *verwirrt* Redet die immer noch mit Hiro?

Ray: Sind Vorlesungen nicht in einer Uni? Außerdem, warum nur diese Mella? Müssten dann Max und Kenny nicht auch länger bleiben?

Keks: In der Welt des Autoren nicht. Da werden Leute ja auch mit 18 schon Referendaren.

Jumjum: Da kommt sie nie mehr drüber hinweg.

Keks: Das ist ja auch der absolute Oberhammer.
 

"Aha dann gehen wir eben zusammen nach hause ich höre mir mehr oder weniger freiwillig die Vorlesung auch an" sagte Hiro und sah mella an.
 

Yuriy: Okay, sie hat mit dieser Mella geredet. Da wäre dann aber besser gewesen, wenn sie gesagt hätte „…außer DIR, Mella….“ Wäre verständlicher gewesen.

Kai: Gar nicht auffällig, Hiro. Besonders, wenn du schon in der elften Klasse bist. Da macht es ja umso mehr Spaß, sich so etwas an zu hören.
 

"Ja das können machen" sagte Mella fröhlich. Und da hörte man auch schon die schul Glocke.
 

Jumjum: Ja, so eine Schulglocke ist schon was Feines. -.-

Kai: Da fehlt das „wir“.

Yuriy: Fröhlich wie immer. *genervt ist*

Keks: Ach, ihr seid aber auch unglaublich gut drauf heute, oder?
 

"Na dann mal los" lachte steffie und ging mit den andren zusammen zu ihren jeweiligen klassen.
 

Keks: Die scheinen ja alle einen richtig tollen Unterricht zu haben.

Kai: Wie Jumjum sagte: Sie leben ja auch in einer rosaroten Welt.
 

Nach dem die andren Schule aus hatten und Hiro und Mella sich die Vorlesung angehört hatten machten sie sich auf den weg nach Hause.
 

Yuriy: Sind sie nicht toll, diese ausführlichen Tagbeschreibungen? Jetzt reden sie noch ein wenig, dann sind vier Stunden vergangen und alle gehen ins Bett. -.-

Keks: *flüstert* Das geht ihm ja echt auf die Nerven, oder?

Kai+Ray: *nick*

Jumjum: Soll ich für den Autor mal ein Lied über Groß- und Kleinschreibung verfassen? Vielleicht kann er es sich dann ja merken.
 

"Sach mal mella hast du Lust mit mir Heute Abend uns Kino zu gehen?" fragte Hiro. "Willst du nicht lieber mit Cat da rein gehen?" fragte Mella nach. "Warum?" fragte Hiro. "Na Cat ist ja genauso alt wie du mich hält sie und du ja wahrscheinlich nur für deine kleine Schwester" sagte Mella traurig das du hatte sie jedoch nur geflüstert aber Hiro hatte es trotzdem gehört.
 

Keks: Noch mehr mit der Tür ins Haus hätte sie jetzt auch nicht fallen können.

Kai: War das in dieser FF je anders?

Ray: Warum hat sie nur das „du“ geflüstert? Ich kenne das ja, wenn man zum Ende hin leiser wird, aber nur ein Wort, das mitten im Satz steht?

Yuriy: Nein, das kann nicht sein. Die wollen echt mal etwas anderes machen als Schule und schlafen? *ohnmächtig wird*

Jumjum: Oha, nicht gut. *Yuriy versucht auf zu wecken*

Yuriy: *nichts tut*
 

Er drückte sie gegen eine Mauer wand und sah ihr in die Augen.
 

Kai: OO Dann lieber unromantisch.

Keks: *seufzt* Was soll das mit der Wand? Wenn da „Mauer“ steht ist es nur logisch, dass da die Wand gemeint ist.
 

"Hallo nur weil sie genauso alt ist wie ich heißt das nicht das ich mit ihr ausgehe. Und dass sie dich für meine kleine Schwester hält macht sie nur weil sie Eifersüchtig ist. Du bist für mich nicht meine KLEINE SCHWESTER du bist mehr als eine gute Freundin für mich. Man Mella meiste ich ärgere dich nur so?" schrie Hiro mella schon fast an.
 

Keks: *den Satz ohne Kommata laut vorliest* *wegen Sauerstoffmangel ohnmächtig wird*

Jumjum: Na toll. *ihr Weingummi unter die Nase hält*

Keks: *aufwacht* So ne gequirlte Kacke.

Kai: Was meint der mit dem „ärgere“? Versteh ich nicht.

Ray: Tja, das kommt vielleicht daher, dass uns gerade nicht einfällt, wann Hiro die Sue jemals geärgert hat.
 

"w..wa..was meinte du denn? Warum ärgerst du mich immer?" fragt mella und sah in Hiro Augen. Hiro kam ihrem Gesicht immer näher bis er an ihrem Ohr war.
 

Kai: Ach verdammt, Yuriy wach auf. *Yuriy Wodka unter die Nase hält*

Yuriy: *aufwacht* Scheiße, Kai. Ich wollte nicht mehr mitmachen. Das ist doch alles MiST. *auf Abschnitt deutet*

Keks: *beide ignoriert* *zu Jumjum und Ray* Wisst ihr, ich fände ein wenig Spannung nicht schlecht. Aber hier kommt alles so schnell, dass man auch die Romantik vergeblich sucht.

Jumjum: *sich wimmernd Schokolade in den Mund stopft* Gleich kommt das böse Wort mit „s“ wieder.
 

Er flüsterte ihr ins Ohr "Weil ich mich in die verliebt habe. Ich liebe dich Mella". Nachdem er es ihr gesagt hatte küsste er sie auf den Mund.
 

Jumjum: *seufzt* Wohin auch sonst. Und es ist auch wieder so romantisch. *würgt*

Kai: Ich habe ja nicht so viel mit Gefühlen am Hut, aber verliebt sein ist nicht gleich Liebe.

Keks: Vergiss es Kai, hier wird einem die Spannung schon genommen, bevor sie überhaupt aufkommen kann. Der Autor würde sich doch nie die Mühe machen und beschreiben, wie langsam aber sicher, aus der Schwärmerei „Liebe“ wird. Dauert zu lange. Also liebt ihr sie einfach sofort.
 

Mella lies es zu und legte ihre arme um seinen Nacken. So standen sie noch eine Weile da und Küssten sich. Was sie nicht wussten war das sie die ganze zeit von zwei Augen beobachtetet wurden.
 

Keks: Von drei Augen wäre auch recht unnormal gewesen.

Jumjum: Wo wir wieder beim Thema Aliens wären.

Keks: Die uns ja angeblich den Broccoli gebracht haben. ^_^

Kai: Ihr seid verrückt.
 

Am Abend gingen die beiden ins Kino. "Holst du schon mal Popcorn ich hole solange die karten" sagte Hiro. "Ok" kam es von mella und sie ging Popcorn holen.
 

Keks: Haben die bis zum Abend an dieser Wand gestanden?

Kai: Scheint so.

Yuriy: Seit wann bitte kommt man ohne Karten an den Popcornstand?

Keks: Das war nur, um wörtliche Rede ein zu bringen. Das wird doch bestimmt wieder nur eine langweilige Auflistung der Geschehnisse.

Ray: Man hätte die FF auch in Stichpunkten schreiben können.

Jumjum: Ja und man hätte sie nach dem dritten Kapitel beenden können. Mehr scheint hier doch gar nicht zu passieren. Keine Spannung, keine Romantik und nichts Unvorhergesehenes. Der Leser weiß genau, was passieren wird. Wir sind beim zehnten Kapitel und die Story hat sich festgefahren. Jetzt hat Hiro auch noch seine Sue und vielleicht bekommt Yuriy seine auch noch. Das ist die ganze Story.

Alle: *nicken*
 

Als Hiro die Karten gekauft hatte gingen beide in den Kino Saal. Und setzten sich neben einander.
 

Ray: Nein, was für ein Hammer. Ich würde mich im Kino doch niemals in einen Kinosaal neben meine Freundin setzen. *Ironie*
 

Hiro legte seinen arm um mella und zog sie zu sich. Worauf mella ihren kopf auf seine Schulter legte.
 

Keks: Ja, ja, ist alles ganz toll. *Augen verdreht*
 

Der Film ging eine Stunde als er aus war gingen beide nach hause die andren waren schon im bett.
 

Keks: Was habe ich gesagt? Alles nur eine stupide Auflistung.

Kai: Das war aber ein sehr kurzer Film.

Yuriy: War klar, dass alle anderen schon im Bett sind. Wäre ja auch zu viel Arbeit gewesen, die noch einmal zu erwähnen. -.-
 

Hiro brachte mella noch zu ihrem Zimmer. "Danke das war ein wirklich schöner Abend" sagte Mella. "Bekomme ich auch etwas für den schönen Abend?" fragte Hiro und zwinkerte mella zu.
 

Jumjum: Noch einer mit komischen Zuckungen.

Keks: Für so viel Langeweile hätte mein Date einen Arschtritt bekommen.

Kai: O.O

Jumjum: Das hier ist aber eine Sue. Die bekommt einen Kuss. Oder sie steigen gleich in die K….mhpf.

Ray: *Jumjum Mund zuhält* Sei bloß still, das will keiner hören.
 

"Was willst du denn?" stellte mella die Gegend frage.
 

Jumjum: „Gegend frage“? Deutsch kann so schön sein, wenn man es einmal beherrscht.
 

"Zwei Sachen" sagte er. "Und die wären?" fragte mella nach.
 

Kai: *bissig* Erstens: Zieh aus. Zweitens: Stirb, Miststück!

Keks: OO
 

"Erstens das du morgen mit mir tanzt und zweitens noch einen Kuss" sagte er. "Ok wenn's sein muss" sagte mella gespielt genervt.
 

Keks: Was ist das für eine Kindergartenbeziehung?

Kai: Tze, ich fand meine zwei Wünsche besser.
 

Hiro kam näher zu ihr und legte seine Lippen auf ihre und seine Hände um ihre Taille. Er stupste mella Unterlippe mit seiner Zunge an und Bittete dadurch um einlass. Denn mella ihm auch gewährte.
 

Jumjum: Uh wow, nicht zu fassen. Kein „er küsste sie auf den Mund“?

Keks: Wenn das auch noch richtig geschrieben werden würde, könnte man es schon fast als romantisch bezeichnen. Aber so, wie es jetzt ist *würgt*
 

Hiro Zunge Tippte Mella´s an und so begang ein munteres Zungen spiel. Als die beiden sich wieder von einender gelöst hatten sagte Hiro zu mella "Schlaf gut und Träum von mir Prinzessin". Mella grinste ihn frech an und sagte " willst du etwa das ich abträume bekomme".
 

Jumjum: Munteres Zungenspiel? Nette Beschreibung.

Yuriy: Wie nett. Das ist natürlich das Perfekteste was man nach so einem Kuss sagen kann.

Keks: Tja, das war es dann auch wieder mit der Romantik. -___-

Kai: Was hast du eigentlich immer mit deiner Romantik?

Keks: Das soll doch eine Romanze sein, oder? Also, und was ist ein großer Bestandteil einer Romanze, Herr Hiwatari? *zickt* Natürlich die Romantik, du Schnellchecker.

Jumjum: O.O Irgendwas sagt mir, dass Keks heute nicht gut drauf ist.
 

"Danke das habe ich jetzt auch verstanden" sagte Hiro beleidigt und wollte gehen.
 

Keks: *zickt weiter* Tja, da haben wir ja was gemeinsam. Nur das du in dieser Geschichte ein riesiger, treudoofer Trottel bist und der Sue alles verzeihen wirst.
 

Doch mella hielt in zurück und gab ihm noch einen kleinen Kuss auf den mund. "War nicht so gemeint" war das letzte was sie sagte bevor sie in ihr Zimmer gang.
 

Jumjum: Okay, dass ist mal eine sehr schöne Vergangenheitsform von „geht“ *auf „gang“ deutet*

Keks: Klar, das reicht als Entschuldigung voll aus. *Arme verschränkt*
 

°Meine kleine Prinzessin. Sie ist echt süß° dachte sich Hiro und ging dann auch in sein Zimmer schlaffen.
 

Jumjum: SÜß? Ich gebe dem Autor gleich süß!

Keks: *explodiert* *aufspringt* Da! Ich wusste es doch. Was war an der Kacke, die die Sue von sich gegeben hat, denn bitte süß? Vollkommen bescheuert. *raus geht*

Jumjum: O.O Heftig. *zu Kai* Geh ihr nach.

Kai: Was? Warum denn ich?

Jumjum: Du hast heute am wenigsten gesagt.

Kai: *grummelt* *geht hinterher*

Ray: *zu Jumjum* Das war nicht der wahre Grund, oder?

Jumjum: Nö!

Yuriy: Warum bist du dann nicht hinter ihr her?

Jumjum: *erstaunt* *zu Yuriy* Bin ich lebensmüde?

Jungs: O.O
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Hoffe hat euch gefallen
 

Yuriy: Auch die letzte Hoffnung muss mal sterben.
 

und ihr schreibt mir ein komi

bis dann

eure […]
 

Jumjum: Haha, kannste haben! Schau die einfach unser MSTing an. Kommi genug?
 

Ein Scheppern und Poltern ertönt aus dem Nebenzimmer. Dann ist urplötzlich alles ruhig.
 

Yuriy: *Angst* Hat sie ihn umgebracht?

Jumjum: *lauscht* Mh, keine Ahnung. Aber ich glaube nicht, das hätte sie leiser gemacht. Sie reden bestimmt nur. *murmelt* Ich hoffe es jedenfalls.

Ray: Hauptsache er lässt nicht alles an seinem Team aus.

Geburtstag? Och nö!

Jumjum: *sich umsieht* *seufzt*

Ray: Sie sind nicht zurück?

Jumjum: *Kopf schüttelt* Aber wir haben wieder Geschenke bekommen.

Yuriy: Wodka? *_______*

Jumjum: *sich noch einmal umsieht* Verrückt? Wir haben mehr Wodka, als ganz Russland in einer Woche verbrauchen kann. *Gummiknüppel hochhält*

Ray: Yay, jetzt sollen die Sues mal kommen.

Jumjum: Nein, die kommen auch weg.

Yuriy: Was? Warum?

Jumjum: Weil sich die Gewalt sonst gegen den Laptop oder uns selbst richtet.

Ray: Als ob ihr nicht schon häufig genug aufeinander losgeht.

Jumjum: *nickt* Ja, aber stell dir mal vor was passiert, wenn die Beiden, *auf Tür deutet* noch solche Hilfsmittel hätten.

Yuriy: *schaudert* Du hast recht.

Jumjum: *Yuriy anstarrt*

Yuriy: *nervös wird* Was?

Jumjum: *auf Kamera deutet*

Yuriy: *seufzt* *dreht sich zur Kamera* Danke.

Jumjum: *Augenbraue hochzieht* *ihn weiter anstarrt*

Yuriy: *genervt* Was? Das wird doch wohl reichen, oder? Es kommt von Herzen.

Ray: *sich das Lachen verkneift*

Jumjum: *seufzt* Lassen wir das. Wir wollen ja nicht, dass du dich übernimmst.
 

Mella´s Geburtstag

Hi Leute sorry das es solange gadauert hat.=)
 

Ray: Nicht schlimm. Wir haben jeden Tag genossen, den wir das hier, nicht lesen mussten.
 

Es könnte mit dem nächsten kapi auch noch einbeschen dauern da ich

pc verbot habe ich werde es nartürlich schon schreiben und wenn ich dann mal

rein darf auch sofort hoch laden, verstrochen.

Na dan viel spaß beim Kapi.
 

Keks: *mit rotem Kopf wieder kommt* Hach, wie unglaublich schrecklich dein Leben doch ist.

Jumjum: Wo ist Kai?

Keks: Noch drüben.

Ray: *von Keks wegrutscht* Wie kann man in der Einleitung schon so viele Fehler machen?
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Mella´s Geburtstag
 

Jumjum: Kann mir mal jemand verraten, wie der Autor nur immer auf diesen Apostroph kommt?

Yuriy: Alkohol, Schlafmangel, Drogen, Gehirnerschütterung?
 

Am nächsten Morgen war Sonntag und alle Trafen die Vorbereitungen für Mella´s Geburtstag.
 

Kai: *ebenfalls mit rotem Kopf wieder kommt* Oh nein. Den Tag hatte ich schon verdrängt.

Yuriy: Wie hast du denn das geschafft? Bei drei Tagen in einer Woche kann man doch keinen einzigen Tag verdrängen. -.-
 

Alle bis auf drei Leute im Haus das Geburtstagskind selber und Lynn und Julia schliefen noch Selen ruhig in ihren zimmern.
 

Yuriy: Sind das dann jetzt sechs Leute, die noch schlafen?

Ray: Ne, ich denke, da sollte eigentlich ein Punkt hinter „Haus“.

Keks: Ja, interessiert hier grad auch jeden. *faucht*

Jumjum: *zu Kai* Warum hast du sie nicht beruhigt?

Kai: -//- Wollte ich auch, aber sie hat mich gegen die Wand geworfen. Und dann hatte ich vergessen warum ich hinter her bin.

Jumjum: O.O *von Keks wegrutscht*

Ray: Was bitte ist Selen?

Jumjum: Selen ist ein chemisches Element im Periodensystem der Elemente mit dem Symbol Se und der Ordnungszahl 34. Es kommt in mehreren Modifikationen vor, die stabilste ist die graue metallähnliche Form.

Ray: *verwirrt ist*

Jumjum: Hab ich aus Wikipedia.

Keks: -.- Jumjum, das war jetzt blöd. Ich hatte fast gedacht, du hättest echt in der Schule etwas gelernt.
 

In eines der Zimmer schlich eine Gestalt.
 

Kai: Ist so etwas zu fassen?

Jumjum: Nein, deswegen habe ich den Satz auch eigentlich ignorieren wollen.
 

°Ich darf sie noch nicht wecken° dachte sich die gestalt und Grinste.
 

Keks: *verwirrt* Dann lass sie doch einfach schlafen.
 

Das Rot Haarige Mädchen das im Bett lag drehte sich um. "Man bleib doch mal auf einer Seite liegen" flüsterte der Person und schlich auf das Fenster zu. Die Person zog die Gardinen auf und schlich dann wieder zum Bett und setzte sich auf die Bettkante.
 

Keks: Also, ich bin mir sicher das es Hiro ist, aber vielleicht ist es auch diese Referendarin und bringt sie auch nur um. *hofft*

Ray: Nie im Leben.

Keks: Toll, man wird ja wohl noch hoffen dürfen, oder? *zickt*

Jumjum: Weingummi? *vorsichtig ist*

Keks: *seufzt* *steckt sich ein paar in den Mund* *kaut lustlos*

Yuriy: Ich würde sagen, dass ihr die FF zusetzt.

Kai: Aber der Autor hat endlich den Dreh mit den „Haaren raus“.

Alle: *Beifall klatschen*
 

Er lehnte sich runter und küsste das Mädchen zärtlich auf denn mund.
 

Jumjum: Wo soll er sie denn auch sonst hin küssen? Was hat der Autor denn noch vor, wenn er das schon immer erwähnen muss?

Kai: Oh nein, bitte kein Lemon.

Ray: *Kai pat* Keine Angst, wir spielen eh nicht mehr mit. ^_^

Kai: Ja, du hast recht. ^_^
 

"Auf stehen Prinzessin. Heute ist doch dein Geburtstag" sagte Er. "Morgen" nuschelte sie und Vergrub das Gesicht in den Kissen.
 

Yuriy: Armer Hiro.

Keks: Oh, da könnte man doch fast sagen, dass die Szene s….*sich unterbricht*

Jumjum: *knurrt*

Keks:….. äh, ich meinte, putzig ist.
 

"Tante Mella Alles Gute Zum Geburtstag" hörte man Zoe schon aus dem Flur schreien.
 

Keks: Da kommt auch schon wieder der brodelnde Hassfaktor auf zwei Beinen.

Jumjum: War ja klar, dass das jetzt auch passieren musste.
 

"Oh nein" seufzte Mella im selben Moment sprang die Tür auf und ein Kleines Blondes Mädchen das über beide Ohren Grinste kam ins Zimmer.
 

Keks: Ich geb es ja voll ungern zu, aber zum ersten Mal sind die Sue und ich einer Meinung.

Kai: Sie spricht nur aus, was ich seit elf Kapiteln und jedem Absatz denke.

Ray: *Kommata an sich drückt* So wichtig und doch immer vergessen.
 

"Alles Gute zum Geburtstag Tante Mella" rief sie und sprang auf das Bett.
 

Keks: Ich würde nicht annehmen, dass sie schon Fünf ist.

Kai: Wieso, warst du schon im jüngeren Alter so nerv tötend?

Keks: *deathglare*

Jumjum: Hallo? Das Kind schreit schon wieder!
 

"Zoe Lass mella am Leben" lachte Ina die Gerade ins Zimmer Kam. Zoe war Mella an den Hals gesprungen und Knuddelte sie Fast zu Tode.
 

Keks: Nein Nervmonster, bring sie um.

Ray: „knuddelte“ ist Umgangssprache und gehört nicht in einen Fließtext. Das Wort gehört eh verboten.

Keks: Ray? Geht’s dir gut? O___O

Jumjum: Scheiß Friede, Freude, Eierkuchen Gehabe. Würde dieses Kind mich einmal anfassen...
 

"Fängst du jetzt schon so an wie Lynn und Julia?" fragte Hiro. Sofort löste sich Zoe von Mella. "Bin ich den eine Hündin die andere Ansabert?" fragte Zoe Beleidigt.
 

Ray: Bitte was?

Jumjum: Du nicht, aber Sasi.

Kai: Warum sollten Lynn und Julia jemanden ansabbern? Ekelig. *Nase rümpft*

Keks: *Weingummi in sich stopft* Man, ist das alles ätzend! *beinahe erstickt*

Kai: *ihr auf den Rücken klopft*

Keks: *tief Luft holt* Danke, Kai.

Alle: O___O
 

"Nein du bist meine Kleine maus und keine Lynn und Julia" versuchte Ina Zoe wieder zu besänftigen.
 

Kai: *seufzt* Dieses Kind wird vollkommen verhätschelt.

Keks: Wisst ihr was? Je mehr die Abneigung der Sues gegen Lynn und Julia steigt, desto mehr mag ich die Beiden. Ehrlich. Lieber Zicken als Sues.

Jumjum: Irgendwo hast du Recht.

Ray: -___- Ihr seid doch krank.

Keks: Wieso? Man muss doch wenigstens einen Charakter in der Geschichte toll finden und da ich OoC nicht mag, finde ich euch auch scheiße.

Kai: *zickig* Danke.

Keks: Keine Ursache. ^___^
 

"Dann ist ja gut" sagte Die kleine fröhlich und wurde von Ina hochgenommen. "Na komm wir gehen jetzt erstmal Lynn und Julia Wecken und darnach helfen wir Frühstück machen, Ok?" Fragte Ina nach und Zoe nickte wieder willig.
 

Jumjum: Darnach? *reflexartig nach Schokolade greift*

Ray: Die Kleine ist „wieder willig“. Oh mein Gott! Das ist abartig.

Keks: *zickt* Genau, der Autor hat das bestimmt so gemeint, wie du grad denkst.
 

Sie mochte wie die meisten andren die beiden Ziegen überhaupt nicht.
 

Kai: Das war ja so klar, dass keiner sie mag.

Keks: Doch, ich mag sie ab jetzt. *Arme verschränkt*

Jumjum: *zu Ray* Das ist jetzt entweder purer Trotz oder abgrundtiefe Verzweiflung.

Ray: Ich tippe auf Letzteres.
 

"Na dann los. Und ihr beide beeilt euch ein bisschen" sagte Ina grinsend. "Zu befehl meine Geheiligte Leaderin" sagte Mella unterwürfig und fing dann wie die andren auch an zu lachen.
 

Jumjum: Hahaha, wie lustig. Ich lache mich kaputt. -___-

Yuriy: Friede, Freude, Eierkuchen.

Keks: Leg dir mal einen neuen Spruch zu.

Kai: Jetzt ist die Sue schon heilig. *zu Ray* Warum zeigst du mir nie so viel Respekt? Ich bin schließlich dein Leader und hab mehr drauf als eine blöde Sue.

Ray: *lieber still ist*
 

"Dann ist ja gut" lachte Ina und ging mit der lachenden Zoe auf dem Arm aus dem Zimmer.

"Na denn wenn du mal 5 min raus gehen würdest damit ich mich umziehen kann" sagte Mella zu Hiro.
 

Jumjum: Ach herrlich, wie viel die alle zusammen lachen. Ich kann mich vor der Harmonie kaum retten. *sich verzweifelt umsieht* Und verstecken auch nicht.

Ray: Jetzt mal ehrlich, glaubt ihr auch, dass die Lachgase nehmen? Oder Drogen?

Kai: Wenn die Drogen in mein Haus gebracht haben, dann passiert aber was!

Yuriy: Trainieren tun wir doch sowieso nicht mehr. Lass die doch high in der Ecke liegen.
 

"Ja, ja 5 min ist klar soll ich nicht lieber in einer stunde noch mal kommen" sagte Hiro. "Na dann ich wette mit dir das ich mich innerhalb von 5 min fertig machen kann" sagte mella herausfordert. "Wette angenommen ich gehe raus und stoppe die Zeit" sagte Hiro und ging raus.
 

Jumjum: Natürlich schafft eine Frau sich in fünf Minuten fertig zu machen. Außerdem ist das eine Sue.

Kai: *skeptisch* Natürlich.

Jumjum: *deathglare* *seufzt* Na gut. Morgens vielleicht nicht. Da dauert das waschen ja schon sehr viel länger. Aber das ist bei Männern ja auch nicht anders.
 

Mella ging schnell zu ihrem Kleiderschrank und Holte eine schlach Hose und eine Tob heraus.
 

Ray: Wow! Der Autor ist echt kreativ. Der erfindet ganz neue Kleidungsstücke.

Keks: Besonders, weil es ja so interessant ist, was die Sue trägt. Aber wenn sie herkommt, kann sie wirklich n „Schlach“ mit der Hose bekommen. ò___ó Komm nur her, Miststück.

Jumjum: *murmelt* Langsam bekomme ich echt Angst vor dir. *noch weiter von Keks wegrutscht*
 

Sie zog es sich schnell an und ging dann in das Bad sie wusch sich und kämmte sich die Harre. Als sie auch damit fertig war zog sie sich Schuh an und ging vor die Tür.
 

Jumjum: *auf „Harre“ starrt* Oh nein. Da ist es wieder.

Keks: Ich zieh mir auch immer Schuh an. Den anderen nehme ich zur Reserve mit, falls der Angezogene kaputt geht. -___-
 

" Und wie lange habe ich gebraucht?" fragte sie siegessicher. "5 min und 1 sec. Siechste ich hätte auch in einer stunde wieder kommen können" sagte Hiro.
 

Kai: Was für ein Zufall. Genau eine Sekunde zu langsam.

Jumjum: *verwirrt* Siechste?

Keks: Jap, das kommt von „siechen“. Den Rest kannst du dir überlegen.

Ray: Soll das jetzt lustig sein, dass sie nur eine Sekunde länger brauchte?

Yuriy: Ich will ihre Zähne gar nicht sehen, wenn sie alles in fünf Minuten gemacht hat.

Keks: Ewh.
 

"Tü" sagte Mella nur und wollte an ihm vorbei stolzieren. Hiro jedoch war schneller und zog sie zu sich er küsste sie zärtlich auf die Lippen und nahm sie dann auf den arm.
 

Kai: Tü? Was ist das denn für ein Wort?

Keks: Ich glaube das sollte ein beleidigter Laut sein. So was wie „Püh“.

Ray: GROß- UND KLEINSCHREIBUNG!!!
 

"Was soll das denn ich kann auch schon alleine Laufen" sagte mella.
 

Keks: Mit nur einem Schuh? *skeptisch ist*

Jumjum: Schon merkwürdig, dass ihr mit Schuhen durch die Wohnung rennt.
 

"Das weiß ich aber heute ist dein Geburtstag und da wird meine kleine Prinzessin auf Händen getragen" sagte Hiro und ging mit ihr die Treppe runter wo das Frühstück schon fertig war.
 

Keks: Wie süß. -__- *zickt* Hier ist doch immer alles süß. Warum auch nicht? Wäre ja zu langweilig, wenn mal etwas anderes passieren würde.

Jumjum: So süß, dass mir die Zähne schon weh tun.
 

"ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG" schrieen alle gleich zeitig.
 

Yuriy: Bitte nicht schon wieder alle gleichzeitig.
 

Dann wurde gefrühstückt und mella bekamen ihre Geschenke. "Wie wäre es wenn wir noch ein bisschen in die Stadt gehen. Wir Mädchen meine Ich" sagte Angie.
 

Keks: Huh? Was? Das war der Geburtstag schon? Ach ja, ich hatte schon fast vergessen, dass Ausführlichkeit dem Autor absolut nicht liegt. Jetzt gehen sie erst einmal shoppen.

Kai: Und wir Jungs verstecken uns mit einer Sniper auf einem Dach...

Jumjum: *schockiert* Sei nicht so brutal.

Kai: Das sind Sues!

Jumjum: Okay, dann mach.
 

Sie erhielt einstimmiges nicken und so machten sich die Mädchen auf den Weg in die Stadt. Als sie nach gut 3 Stunden wieder kamen und vor der Haustür standen hörte man drin Lautes Gebrüll.
 

Yuriy: Aha, wieder keine Details. Warum auch? Ist ja eh nur ein dreistündiger

Stadtbummel. -___-

Jumjum: Das ist bestimmt das Mistblag!

Kai: Zahlen!
 

"Oh nein was geht denn jetzt da drin ab" fragte Saskia mehr sich selber als die andren. Als die 5 Mädchen rein kamen sahen sie.
 

Keks: Was sahen sie? Da ist ein Punkt, also ist der Satz zu Ende, oder? Das heißt da fehlt schon wieder irgendwas.

Kai: Zahlen!

Yuriy: *zu Kai* Hast du es jetzt?

Kai: Nein. Ich werde erst ruhe geben, wenn der Autor das endlich lernt.

Keks: Mensch Kai. Du bist so was von OoC. Du bist doch normalerweise ruhig und man muss dich dazu zwingen, mal was zu sagen und jetzt? Jetzt kannst du deine Klappe einfach nicht halten.

Kai: Ach komm schon. Bei so was, *auf FF deutet* muss man seine alten Gewohnheiten eben kurzzeitig ablegen.

Keks: *in die Kamera* Das OoC der Jungs tut uns schrecklich Leid.
 

Einen Tysen der Vor Kai und Tala wegrannte.
 

Yuriy+Kai: Normalzustand.
 

Kenny und Hiro sind voll zusammen geknallt denn diese Richtete sich gerade wieder vom boden auf und schon sah man wie Hiro vor Kenny flüchtete und der wieder rum vor Ray und der vor Tysen der mit Kai und Tala hinterher kam. Max robbte auf dem Boden rum und Zoe auf seinem Rücken die die Ganze Zeit schneller Pferdchen schrie.
 

Kai+Ray+Yuriy: Was machen wir?

Keks: So gerne ich euch ja necke, aber das kann ich mir auch nicht vorstellen. So doof seid nicht einmal ihr.

Kai: Danke. *schnippisch*

Jumjum: *triumphierend* Ich wusste es, ein Teil des Gebrülls war wegen dem Kind. Aber das ist schon sehr unverständlich geschrieben. Der jagte hinter dem her, gefolgt von dem...

Ray: Erst werden wir gar nicht mehr erwähnt und dann so was.
 

Die Mädchen bekamen so einen Lach Anfall das sie sich gegenseitig festhalten mussten. Als sie sich wieder einiger maßen eingekommen hatten kam es wie es kommen musste.
 

Jumjum: Was hatten sie sich? „eingekommen“? Kann der Autor nicht einfach mal leicht verständliche Sätze bilden?

Keks: Nein, genauso wenig wie Logik und Humor.
 

Hiro stolperte über Max der geradelang an <geritten> kam und nach ihm auch alle andren. Die Mädchen fielen um vor lachen es sah aber auch zu gut aus alle Jungs auf einem Platzt zu sehen.
 

Jumjum: Schon klar. Dieser Versuch witzig zu sein, scheiterte kläglich. Ich meine, die Jungs sind doch keine Kleinkinder mehr. Und blind sind die auch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass wenigstens Kai und Yuriy stoppen könnten, wenn vor ihnen alle hinfallen.

Kai: Ich hoffe, wir haben wenigstens die Kleine zerquetscht.
 

"Wenn ihr genug gegackert habt könnt ihr uns ja mal hoch helfen" sagte Tysen beleidigt. "Ist ja gut mein süßer" sagte Angie Lachen und ging zu ihm um ihm hoch zu helfen. Mella ging Kenny und Hiro Helfen. Saskia kuckte nach Max und Steffie nach Ray Ina kümmerte sich um Tala und Kai.
 

Jumjum: „Sagte Angie Lachen und..?“ Das versteh ich beim besten Willen nicht.

Keks: Du bist die Einzige, die sich noch über die Rechtschreibung ärgert. Gib auf und iss deine Schokolade.

Jumjum: *sarkastisch* Ja, Mama. Aber du vergisst, dass es dadurch ziemlich unverständlich wird, oder?

Keks: Ja, aber manchmal bin ich ganz froh nicht alles zu verstehen.

Kai: So schwach sind wir auch nicht, dass wir das nicht alleine können.

Yuriy: Eben. Die soll mich nicht anfassen. *faucht*
 

Nach dem alle Verarztet waren begangen sie mit Tanzen.
 

Alle: O___O

Keks: Was? Ich will gerne wissen was die genommen haben. Der Autor und die Charaktere. Ich meine, das war der schlimmste und dümmste Übergang den ich je gesehen habe.

Jumjum: Ich stelle mir das gerade vor. Sie stehen auf, werden verarztet und fangen dann direkt alle an zu tanzen…..wie Gehirnamputierte.

Kai: Wieso mussten wir überhaupt verarztet werden? Selbst das größte Weichei hätte sich nichts getan und wir sind Sportler. Wir heulen nicht gleich wegen ein paar Kratzer.

Yuriy: Ja, aber vielleicht haben wir die Kleine echt zerquetscht. *hofft*
 

Um 6 Uhr bekamen alle dann langsam Hunger. "Ich mach mit Ina essen" sagte Steffie. Ina und Steffie gingen in die Küche und begangen die zutaten heraus zu suchen sie wollten Nudelauflauf machen. "Sach mal wo is den der Schinken" fragte Ina. "Weiß ich nicht weißt du wo die Auflaufform ist?" fragte nun auch Steffie. "Nö" antwortete Ina.
 

Keks: Aha.

Jumjum: Wieder sehr interessant. *gähnt*

Kai: Ich muss Keks diesmal recht geben, dass hier ist ja vor lauter Spannung nicht mehr aus zu halten.
 

"Ma kann ich einen Apfel haben" sagte Zoe die Gerade in die Küche gekommen ist.
 

Jumjum: Äpfel kann man gut vergiften. *sich an Schneewittchen erinnert* *murmelt vor sich hin* Die Kleine hat keinen Prinzen.

Keks: Das kommt noch. Warte ab.

Ray: Da fehlt schon wieder ein Fragezeichen.
 

"Ja aber nur einen kleine es gibt gleich essen" sagte Ina zu der Kleinen. "Ja Ok danke Ma" sagte Zoe und war auch schon wieder mit dem Apfel verschwunden. Steffie verwunderte es nicht das Zoe zu Ina Ma sagte sie wusste das auch Zoe für Ina wie eine kleine Tochter geworden war.
 

Keks: Das ist alles zu süß für mich! *würgt*

Jumjum: *zu Kai schielt* Und wer wird dann der Papa. Wer hat die Ina als Freundin?

Kai: *deathglare*

Ray: Sagt diese Ina, dass Zoe nur einen kleinen Apfel essen darf oder wurde sie als Kleine angesprochen?

Yuriy: -.- Ist das nicht egal?
 

"Hier ist der Schinken" sagte Steffie und Reichte Ina die Zwei Pakete. "Danke" sagte Ina und fing an denn Schinken in Würfel zu schneiden.
 

Keks: *gähnt*

Ray: Was hatten wir zu der n-Regel gesagt, lieber Autor.

Autor: *sich an nichts erinnert*

Ray: ò.ó

Autor: *schnell weg rennt*
 

Sie war am Träumen und schnitt sich deshalb in den Finger. "AU" schrie Ina auf. "Was ist denn Los?" fragte Steffie besorgt.
 

Ray: *.* Er hat auf mich gehört! *auf denn deutet*

Keks: Hätte sie sich nicht woanders schneiden können?
 

"Sie war zu Blöd um Schinken zu schneiden" kam es von der Tür.
 

Keks: *schreit* Oh mein Gott, eine sprechende Tür.

Kai: Wenigstens die Tür ist auf unserer Seite.
 

"HA, ha" sagte Ina nur und kuckte sich ihren Finger an der am Bluten war.
 

Yuriy: Herr Gott noch mal. Das ist kein Weltuntergang. So ein Waschlappen.

Keks: Jetzt fehlt nur noch, dass sie wegen hohem Blutverlust ohnmächtig wird.

Jumjum: So einen Aufstand hätte ich gemacht, wenn ich mir den Finger abgesägt hätte, aber nicht, wenn ich mich beim kochen schneide. Das passiert mir häufiger.
 

Ray ging zu Steffie und Half ihr während Kai ein Pflaster und Desenfekzions Spray Holte.
 

Yuriy: So ein Aufwand, nur für eines kleinen Schnitts?

Keks: Jeder normale Mensch hätte den Finger eben unter kaltes Wasser gehalten und nur, wenn er noch blutet würde ein Pflaster drüber kommen.

Kai: Ray, sag mal, warum hängst du mir in dieser Geschichte eigentlich dauernd an den Hacken?

Ray: Ich habe keine Ahnung. Aber was genau tust du da eigentlich?

Kai: Ich habe keine Ahnung. Ich denke, ich werde mich gleich wieder zum Deppen machen.
 

"Zeig mal her" sagte er als er wieder da war. Ina zeigte Ihm wieder willig den Schnitt.
 

Jumjum: *provozierend zu Kai schielt* Jetzt ist Ina auch „wieder willig“.

Kai: *Jumjum gezwungen ignoriert*
 

"Ist nicht sehr tief" sagte er. Kai kam Ina´s Gesicht immer näher und küsste sie ganz sanft und zärtlich. °Was soll das denn jetzt° fragte sich Ina lies den Kuss aber zu.
 

Kai: *drop* Ach verdammt.

Jumjum: *schadenfroh grinst*
 

Kai nahm das Desenfekzions spray und sprühte es auf die Wunde.
 

Yuriy: Wunde? Für den Autor ist ein Kratzer, eine Wunde?

Keks: Das hat er jetzt wahrscheinlich nur geschrieben, weil sich „Kratzer“, nach der ganzen „Panik“, doof angehört hätte.

Jumjum: Ja, aber dafür stellt man sich jetzt die Mega- Verletzung schlecht hin vor.
 

Es brande Höllisch und Ina machte deshalb den mund ein stück weiter auf. Kai´s Zunge huschte in Ina´s mund und begang sich darin herum zu fühlen dann stupste seine Zunge Ina´s an und es begang ein heiteres Zungen spiel.
 

Alle: @.@

Ray: Ein paar Punkte oder Kommata mehr und es wäre verständlich.

Yuriy: Bis auf „Desinfekzions“ und „begang“ schon.

Keks: An Kais Stelle wäre ich ja froh, dass man nur die Hälfte von dem versteht, was er da macht. ^_^

Jumjum: Jetzt ist das Zungenspiel nicht mehr munter, sondern schon heiter.

Kai: *deathglare*
 

°Deshalb also er wollte nicht das ich mich so auf den schmerzt konsentriere° dachte sich Ina und legte ihre Arme um seinen Nacken und zog ihn zu sich runter um den Kuss noch leidenschaftlicher zu machen.
 

Jumjum: Oh du liebe Güte. Ich mache auch immer so ein Aufheben um einen kleinen Schnitt im Finger. -___-

Ray: Das ist nur geschrieben worden, damit der Autor, Kai und mich wieder ärgern kann.

Kai: *würgt*

Keks: Ich glaube Kai hat seinen Spaß. ^_^

Kai: Hat jemand einen Strick für mich. Mir bleibt jetzt nur noch eine Wahl. Ich muss mich erhängen!

Keks: Pff, hättest du wohl gerne, aber ich habe keine Lust mir einen neuen MSTler zu suchen.

Ray: Aus reiner Neugier: Wen würdest du denn dann holen?

Keks: *wie aus der Pistole geschossen* Max!

Ray: o_o
 

Als sie die beiden wieder von einender Gelöst hatten bekam Ina noch ein Pflaster und Ray und Kai halfen denn beiden Mädchen das essen fertig zu machen.
 

Keks: Wer hat denn die Beiden voneinander gelöst? *auf sie deutet*

Kai: Keine Ahnung, aber ich bin ihm oder ihr unendlich dankbar.
 

Es wurde bis nach 12 uhr nacht gefeierd alle haten spaß und vielen Glücklich in ihre Betten. Aber am nächsten morgen sollte das Glück ganz schnell verschwinden.
 

Jumjum: Ach, es war kein „süßer“ Abend?

Yuriy: Nein, aber es war alles wieder so lustig und alle hatten ihren Spaß. Ist es nicht wunderbar, in was für einer heilen und friedlichen Welt der Autor lebt?

Keks: O.O Baut sich da etwa Spannung auf?

Kai: Bei der Spannung die wir bis jetzt hatten, kann ich mir vorstellen, dass sich eine einen Fingernagel abbricht. Das wird dann im ganzen Kapitel besprochen und alle haben riesiges Mitleid mit der Geschädigten.

Jumjum: Aber vergiss nicht, alle hatten gleichzeitig Mitleid.

Keks: Kai, warum so zynisch?
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Also weil es ja noch etwas dauernn könnte bis dass

nächste kapi rein kommt wollte ich euch nur schon mal sage wie es heiß.

Der name wird sein "Wo ist Zoe" also freut euch schon mal drauf

bitte ein komi da lassen.

Bis dann bey

eure [….]
 

Keks: *aufspringt* KLAR, WARUM AUCH NICHT? JETZT BAUST DU SO ETWAS WIE SPANNUNG AUF UND DANN KOMMT SO WAS? HAST DU WAS GEGEN MICH? Scheiß drauf. *raus geht*

Kai: *kommentarlos hinter her geht* -.-
 

Anm. der Autoren.
 

Phoenix: *seufzt* Also, nachdem wir von euch so nett gebeten wurden weiter zu machen, haben wir heute bei Kapitel 14 weiter gekämpft. Seid aber bitte nicht enttäuscht, wenn es sich noch ein wenig hinzieht. Tiger und ich schicken uns die Kapitel eigentlich immer per Email zu, damit einer schreibt und der Andere Zeit hat, um sich zu erholen. Jetzt hat sie nur leider kein Inet und wir machen es zusammen an einem Laptop. Das ist nur leider sehr nervenaufreibend.
 

Tiger: Es wurde auch gefragt, ob wir die Autorin mal direkt kritisiert hätten. Nein, das haben wir nicht, aber ein guter Mitstreiter von uns. Falls ihr die Kommentare lesen wollt, die Geschichte heißt….
 

Phoenix: *sie von der Tastatur wegschubst* Nein, wir haben uns vorgenommen, es hier nicht zu sagen. Du hast schon verraten, dass es eine AutorIN ist.
 

Tiger: *sich den Laptop krallt* Scheiß drauf. Selber Schuld, wenn man so etwas *auf FF deutet* ernst meint. Also, das Original heißt „a beyblade story“ und ist von Hilary_Hiwatari.
 

Kai: *sich an die Tastatur drängelt* Was? Die hat meinen Nachnamen verschandelt?
 

Phoenix: *ihn rausschmeißt* Hey, hau ab. Das ist ne Autorenanmerkung. Du hast jetzt Sendepause. Naja, bis zum nächsten Kapitel versteht sich. ^___^
 

Kai: *verzieht sich grummelnd*
 

Tiger: *winkt* Wir hoffen, es hat euch gefallen und wir lesen uns das nächste Mal.
 

Phoenix: *flüstert* Ach, wenn ihr gerne mal Geschichten lesen wollt, in der Kai mal ganz anders ist und nicht vor Fantasie, seitens der Autoren zurückschreckt, wollen wir euch „Chaos bei den Bladebreakers“ von midnight81 und „auf den Hund gekommen“ von Kais_Dranzer ans Herz legen. *lacht* Gerade midnights Story ist mit viel OoC gespickt, aber es ist das süßeste OoC was ich jemals lesen durfte.
 

Tiger: -___- Bist du jetzt fertig?
 

Phoenix: *nachdenkt* Jap, ich glaube das war alles. *winkt* Bis zum nächsten Mal.

Jaja, die geliebte Familie

Wo Ist Zoe

Kapitel 12: Wo Ist Zoe
 

Keks: *mit rotem Kopf wieder rein kommt* Was? Kein Vorwort? Keine Wellen? Oh, jetzt bin ich aber extrem enttäuscht.

Jumjum: Dafür wird hier dann einfach schon ein Fehler in der Überschrift gemacht. -.-
 

Am nächsten morgen war eigentlich alles wie sonst nur das heute Schulfrei war.
 

Yuriy: Aha, sie gehen also samstags in die Schule, haben montags aber dafür frei?

Keks: Ich habe mich auch schon mal in einer FF zeitlich verstrickt, aber da ging es um Monatsangaben und nicht um Wochentage.

Jumjum: Versucht ihr wirklich immer noch etwas Logisches an der FF zu finden?
 

"Noch eine Woche Schule" Jubelten Tysen, Angie und Saskia.
 

Yuriy: Ich wiederhole mich einfach nicht. Ich denke jeder weiß, was ich sagen will, oder? -.-

Ray: Da fehlt ein Punkt, oder ein Ausrufezeichen.
 

Wir andren Lachten nur mit Ausnahme von Tala und Kai die nur lächelten.
 

Keks: Na endlich, ich habe auf den letzten Fehler gewartet. Plötzlicher Ich- Erzählstil.

Kai: *auch wieder reinkommt* Yuriy und ich kommen aus Russland. Wir können nicht lachen.

Yuriy: ?
 

"Ich gehe mal Zoe wecken sonst bekommen wir sie heute Abend wieder nicht ins bett" Sagte Ina Fröhlich und ging die Treppe Hoch.
 

Ray: Ja, ich bin auch immer fröhlich, wenn ich mich auf den Weg zu einem Nervmonster mache. -__-

Jumjum: Das ist aber ein kleines Bett in dem sie schläft. ^_^

Yuriy: Warum ist die denn auf einmal so fröhlich?
 

"Und schon Vorschläge was wir in denn Sommerferien so alles machen können?" fragte Angie. "Ja wir werden Trainieren das haben wir in Letzter Zeit nämlich ziemlich wenig gemacht" hörte man Kai aus einer Ecke sagen.
 

Kai: Na endlich. *erleichtert ist* Das wurde doch auch mal Zeit.

Yuriy: Was machst du eigentlich dauernd in irgendwelchen Ecken?

Kai: Ich versuche mich zu verstecken.

Jumjum: *vor sich hin grinst* Vor den Sues? Keine Chance!

Keks: Eckenkind! ^___^
 

Alle seufzten und begannen weiter zu reden. "ZOE, ZOE WO BIST DU DAS IST NICHT LUSTIG KOM HER BITTE. ZOE" hörte man von oben Ina´s verzweifelte Stimme.
 

Jumjum: Welcome in America, Ladies and Gentlemen.

Keks: Klar, ich mache auch immer sofort so einen Aufstand, wenn ich mal jemanden nicht in seinem Zimmer finden kann. Derjenige kann ja nicht auf dem Klo sein oder so.

Kai: Jetzt kommt ein wenig Spannung auf und du moserst immer noch.

Keks: Das nennst du Spannung? Dein Leben muss wirklich so langweilig sein, wie es hier beschrieben wird.

Ray: Tja, es ist anscheinend uninteressanter über was wir reden, als das Seufzen.

Yuriy: Wenn das auch nur ein wenig IC wäre, würde wenigstens Tyson motzen.
 

Sofort rannte Kai los und hinter her alle andren.
 

Keks: Ja, Kai du Held. -_-

Kai: *grummelt*

Jumjum: Ein Knüller, der Satzbau ist.

Keks: Jetzt mach du bitte nicht auch noch einen auf Yoda.

Yuriy: Warum wird Kai namentlich erwähnt, aber der Rest ist nur „alle andren“?

Ray: Weil es jetzt wahrscheinlich wieder um Kai und Ina geht.

Keks: >.> Du verstehst diese FF?

Ray: *sich schämend in eine Ecke hockt*

Jumjum: Mach hier nicht den Kai.

Ray: *sich schmollend auf seinen Stuhl setzt*

Kai: ?
 

"Was ist los?" fragte er als er bei Ina war. Diese Kuckte ihn mit verheulten Augen an und viel im in die Arme. "Zo....Zoe..... sie...." Stotterte Ina.
 

Keks: Kai, du Intelligenzbestie. Das kann man ja nach diesem Geschrei echt noch nicht einmal ahnen. -_-

Kai: Q_Q

Ray: *zu Jumjum* *flüstert* Irgendwas ist zwischen den Beiden anders.

Jumjum: *nickt*

Yuriy: „fiel“ wird nicht mit „v“ geschrieben.
 

"Psssssss" versuchte Kai sie zu beruhigen was auch ein wenig half. "Also was ist los?" fragte Kai.
 

Ray: Was will uns Kai sagen? *verwirrt ist*

Jumjum: Keine Ahnung, aber er wiederholt sich.

Keks: Yay, Kai hat irgendwo eine Laserstange gefunden und erschießt die Sue jetzt. *mit einem imaginären Lichtschwert rumfuchtelt*

Yuriy: Äh, du hast keine Ahnung von Science Fiction oder?

Keks: Doch habe ich.

Yuriy: Mit einem LaserSCHWERT kann man keinen erschießen. Typisch Frau. -.-

Keks: Halt den Mund, sonst erschlag ich dich mit dem Schraubenzieher. *Hammer schwenkt* (Anm.: Ist nicht mein Witz, aber ich fand ihn so gut, dass das jetzt eben passte^^)

Yuriy: -__-
 

Und auch die andren Schautem Ima fragend an.
 

Jumjum: Oh Gott, wer ist das denn jetzt?

Keks: *böse* Vielleicht eine neue Sue. *zu Yuriy schielt*

Yuriy: Schwachmaten, der Autor hat nur „n“ und „m“ vertauscht. Genau wie bei „Schautem“.
 

"Als ich gerade hoch gekommen bin um Zoe zu Wecken war sie nicht in ihrem Zimmer. Also war ich in den andren Zimmer kucken. Auch dort war sie nicht. Ich mach mir sorgen wo kann sie nur sein" schluchzte Ina.
 

Kai: Schön, dass die unsere Zimmer durchwühlt.

Keks: Ach Kai, du weißt doch, ihr seid eine große, glückliche Familie, in einem fröhlichen Haus, mit ganz vielen süßen Dingen und Leuten. Auf einer großen, rosaroten Wolke. *mit Armen fuchtelt*

Kai: Wenn du nicht gleich aufhörst, sperr ich dich weg.

Keks: *große Augen macht* Aber doch nicht alleine?

Kai: *lieber still ist*

Ray: *sich langsam Gedanken über die Beiden macht*

Jumjum: Das Blag ist weg und ihr werdet es nie wieder finden. ^.^

Yuriy: Langsam macht ihr mir alle echt Angst.
 

Die Mädchen wussten dass ihre Teamleaderin nicht wegen jedem kleinen Mist anfing zu Weinen. Und auch ihnen Rollten jetzt Tränen über das Gesicht.
 

Keks: Ach, Ina ist also eigentlich eine ganz Harte? *an den Schnitt im Finger denkt* Niemals!

Yuriy: Klar, wenn sie nicht alle zusammen lachen, lächeln oder reden, dann geht eben das Gruppengeheule los.

Jumjum: *Partyhut aufsetzt* Das kleine Balg ist endlich weg.

Ray: Jetzt mal für Doofe. „weinen“ und „rollen“ sind „Tuwörter“. Leute tun etwas. Also werden diese Wörter klein geschrieben.
 

Und die Jungs Durfte die Mädels Trösten. "Wenn ihr jetzt anfangt zu heulen bringt es auch nichts. Wir müssen uns aufteilen und Zoe suchen gehen" sagte Tala. Und alle Nickten.
 

Kai: Yuriy, wenn du nur noch so einen Stuss vorschlägst, kleb ich dir die Kauleisten zusammen.

Yuriy: Hey, da kann ich doch auch nichts für. Mir werden hier diese Worte in den Mund gelegt. Wenigstens knutsch ich nicht nach einem Tag irgendwelche Weiber.

Ray: Guckt mal, sie nicken schon wieder alle gleichzeitig. Ist das nicht ein Riesenzufall?
 

"Ich gehe erst mal zu Mr Dickensen und sage ihm bescheid" sagte Ina mit Roten Augen und schon war sie Die Treppe runter und durch die Tür auf den weg zu dem BBA Gebäude.
 

Keks: Schon wieder dieses lästige „Aha- Gefühl“.

Jumjum: Das ist aber ein kleiner Weg ^.^
 

"Und wir andren Teilen uns auch auf. Los" sagte Kai und Schon schossen die Übrigen in Gruppen los in die Stadt um Zoe zu suchen.
 

Kai: Gruppen, was für Gruppen?

Yuriy: Schossen? Wie schießt man denn los in die Stadt?

Ray: TUWÖRTER.
 

°Wenn jemand ihr was getan hat wird er es Büßen° dachte Kai sauer und Rannte immer schnell so das selbst Tala Schwierigkeiten bekam ihm zu Folgen.
 

Kai: Nein, das ist gelogen. Er bekommt von mir einen Orden.

Yuriy: Kai, du rennst immer schnell? Dann verpasst du aber ein paar Dinge im Leben, mein Lieber.

Ray: Ich verstehe das jetzt grade nicht. Wir teilen uns auf und rennen jetzt planlos durch Tokio? Ist ja auch ne Möglichkeit….bei so einer kleiner Weltmetropole. *nachdenkt* Ach vergiss es.

Keks: Kann es sein, dass Yuriy immer dann in Kais Nähe ist, wenn seine Alte oder Ray es nicht sind? ^_^

Kai: *gefährlich* Komm bloß nicht auf falsche Gedanken.

Keks: Ich doch nicht. ^_^

Ray. „büßen“ ist auch ein Tuwort.

Jumjum: Langsam nervst du.

Ray: Ich sage nur die Wahrheit.
 

°Zoe scheint Kai ja ziemlich wichtig zu sein. Na viel spaß für den der sie hat° dachte sich Tala und musste bei dem Gedanken wie derjenige der Zoe hat von Kai verprügelt wird grinsen.
 

Alle: @_______@

Keks: Wahnsinn.

Ray: Alle Tuwörter sind klein. ^_^

Yuriy: Ja, aber das ist auch nur so, weil der Autor, außer den Namen, nur zwei Wörter groß geschrieben hat.

Jumjum: Tja Kai, Du bist eben der Papa.

Kai: *deathglare*
 

"Sach mal ist dir auch schon aufgefallen das Zoe Kai und Ina immer Ma und Dad nennt?" fragte Ray Steffie beim rennen.
 

Yuriy: Ne, wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen. Macht sie ja nicht erst seit gestern.

Ray: Als ob ich einen kleinen Smalltalk halten würde, wenn ich renne. Besonders nicht über so etwas Uninteressantes.

Keks: *lacht* Wenn man sich stur an die Reihenfolge hält heißt das eigentlich, dass Kai „Ma“ ist. ^_^

Kai: Du hast dich erholt, stimmts? -.-

Keks: Ja. *strahlt*

Ray: „Rennen“ ist in diesem Fall kein Tuwort. „beim“ ist die Abkürzung für „bei dem“ Also wird es groß geschrieben.
 

"Ja. Die drei sind echt ne süße Familie. Ich will später auch mal Kinder" sagte Steffie und sprang gerade über eine Pfütze. "Und wie sollen sie dann Heißen. Und wie viele?" fragte Ray. "Einen Jungen und ein Mädchen und denn Jungen möchte ich dann Dave nenen denn Namen für das Mädchen darf sich dann mein Mann aussuchen" sagte Steffie grinsend.
 

Ray: TUWÖR... hmpf.

Jumjum: *Ray den Mund zuhält*

Kai: Wir sind ganz sicher keine Familie, verdammt noch mal.

Jumjum: Und ganz sicher keine „süße“! ò.ó

Keks: Wie alt seid ihr noch mal in der Geschichte? *Ray loslässt*

Ray: Keine Ahnung, aber so wie ich das verstanden habe, jünger als Hiro.

Keks: Das heißt, unter 18 und die plant schon eine Familie? Krasse Sache. Armer Ray. *Ray pat*

Ray: Oh nein. Q.Q

Keks: Hiro kommt bestimmt bald auch in den Knast. Wegen Verführung Minderjähriger.
 

"Also wird unsere Tochter dann Janina heißen" sagte Ray und Grinste breit. "Unsere?" fragte Steffie. "Ja weil ich dich nämlich heiraten werde. Du bist MEINE Steffie und wist später auch MEINE Frau" sagte Ray. Steffie wurde Rot und hielt weiter nach Zoe Ausschau.
 

Ray: *ohnmächtig wird*

Jumjum: Ray?

Keks: Lass ihn schlafen. Das war jetzt wirklich ein wenig heftig. Immerhin heiratet er in den Manga eigentlich Mariah und bekommt eine Tochter mit ihr. Aber irgendwie wollen die Autoren dieses Pairing nicht wahrhaben. ^___^
 

"Ms Dickensen Zoe ist weg" hechelte Ina als sie am BBA Gebäude angekommen war.
 

Alle: O.O Ms. Dickenson?

Keks: Gut, dass ist dann wohl geklärt, oder? Armer Mr. Dickenson. u.u

Yuriy: Noch ein Hund. *auf „hechelte“ deutet*
 

"WAS????. Wie wo warum denn das" Mr Dickensen wusste nicht was er sagen sollte.
 

Yuriy: Ziemlich leicht aus der Fassung zu bringen, der gute Mann.

Ray: *wieder aufwacht* So kenne ich ihn gar nicht. O.O

Kai: Ray, ich kenne uns auch nicht so, wie wir hier dargestellt werden.

Jumjum: Sei ruhig, Zoes Papa. ^.^

Kai: *Jumjum kloppt*

Keks: *den Kopf von links nach rechts neigt*

Kai: Was tust du da?

Keks: Ich will wissen, aus welchem Winkel der Autor auf den Bildschirm geschaut hat, damit er den Punkt hinter den Fragezeichen übersehen konnte.
 

"Ich wollte sie heute Morgen wecken und da war sie nicht dar wir haben das ganze haus abgesucht" sagte Ina und fing wieder an zu Weinen. "Nicht weinen Ina wir finden sie schon. Ich werde sofort die Polizei benahrichtigen. Geh du auch weiter nach Zoe suchen aber behalte die Ruhe und mach nicht Unüberlegtes" ermahnte Mr Dickensen Ina aber diese war schon wieder weg.
 

Jumjum: Unhöflich durch und durch und am plärren ist sie auch die ganze Zeit.

Keks: Tja, schade, aber die Polizei macht sich erst auf die Suche, wenn der Vermisste 24 Stunden nicht auf zu finden ist.

Kai: Wieso sagt er „weiter nach Zoe suchen“? Die hat das Balg doch noch gar nicht gesucht. Außer im Haus. -.-

Yuriy: Tolle Ratschläge hat Mr. Dickenson da. Wären wir bestimmt nicht selber darauf gekommen. -.-
 

°Zoe wo bist du. Zoe, Zoe, Zoe° Ina hatte nur einen Gedanken Zoe. °Zoe ich finde dich pass bitte auf dich auf. Zoe, Zoe°. "ZOE" schrie Ina und rannte weiter.
 

Keks: Ja, ja, ja. Wir haben verstanden wie das Mädchen heißt. Gott, wie kann man so hysterisch sein?

Jumjum: Keine Tränen?

Keks: Nein, weinen tun die immer nur gleichzeitig, jetzt ist sie aber alleine.
 

Ina wurde die ganze zeit von Zwei Augen beobachtet denen es spaß machte Ina so zu sehen.
 

Keks: Ist es da so unnormal, dass die Leute zwei Augen haben, sodass es immer erwähnt werden muss?

Jumjum: Jetzt bin ich ja richtig neugierig. Wer ist dieser Unbekannte? Etwa der Entführer von dem Mädchen? Ich kann mich vor Spannung kaum noch auf dem Stuhl halten. -.-

Keks: *naiv* Kommt wahrscheinlich daher, dass du auf einem Sofa und nicht auf einem Stuhl sitzt.

Jumjum: u___u
 

"Na ich habe dir gesagt das du es wieder bekommst das du mich erniedrigt hast meine kleine Ina. Keine Angst deiner Kleinen wird nicht passieren jetzt jeden falls noch nicht" sagte die Person und fing an Höllisch zu Lachen.
 

Keks: *lacht in verschiedenen Tonlagen*

Alle: *verschreckt wegrutschen* O.O

Keks: *Puste ausgeht* Und, habe ich jetzt „höllisch gelacht“?

Alle: *wild Kopf schütteln*

Keks: Ach menno, warum können die Leute in solchen Geschichten das und ich nicht? Q.Q

Jumjum: Das ist eben der furchterregende, mysteriöse Unbekannte. Das ist so was wie eine böse Sue, nur das sie am Ende verlieren.
 

"Und hab ihr sie?" fragte Ina als sich alle nach 3 stunden wieder im Haus Trafen. Auch Mr Dickensen war gekommen. Alle schüttelten nur den Kopf. "Das kann doch nicht sein" fluchte Ina.
 

Keks (als Andere): Klar, schau doch, da steht sie. Tut mir Leid, aber wir fanden es nicht wichtig dir Bescheid zu sagen. Wir dachten, es reicht, wenn wir hier auf dich warten.

Jumjum: *flötet* Zahlen werden ausgeschrieben. ^.^
 

Doch genau dar hatte sie einen Geistes Blitz.
 

Jumjum: Heureka! *Kerze anzündet* *über ihren Kopf hält*

Keks: *lacht* Pass auf das Wachs auf.

Yuriy: *murmelt* Alles Idioten. -_-

Ray: „dar“?
 

"Mella hast du Dragen Fly fertig?" fragte Ina. "Ja schon er ist oben aber warum? Ich Glaube nicht das jetzt die Richtige Zeit für einen Blade Kampf ist" sagte mella bevor sie Hoch ging um Ina´s Blade zu Hollen. "Hier ist er aber warum?" fragte Mella als sie wieder kam.
 

Ray: War der im zweiten Kapitel nicht schon fertig? Sie hat doch mit ihm trainiert.

Keks: Ihr habt vielleicht doch trainiert, wart vielleicht sogar auf Turniere, aber es war dem Autor nicht spannend und wichtig genug das zu schreiben.

Kai: Wie kann man eine FF zu einem Anime schreiben, in dem es hauptsächlich ums bladen geht und das dann nicht mehr erwähnen?

Jumjum: *Schultern zuckt* Frag den Autor.

Kai: *schmollt* Mit dem rede ich nicht mehr.

Keks: *Kai pat*
 

Ina grinste Gefährlich und stellte dann eine gegen Frage "Habt ihr in denn alten Farbricken gesucht?". Alle schüttelten den Kopf. Plötzlich ging Steffie auch ein Licht auf und sie Schaute Ina erschrocken an.
 

Keks: u___u Jetzt geht jedem von ihnen ein Licht auf, jeder weiß Bescheid, weil die Sues bestimmt schon die Welt gerettet haben, alle stürmen los und….

Kai: *sie unterbricht* sterben. Ende.

Jumjum: Das hat von Anfang an nicht geklappt. -__-
 

Diese Nickte nur und sagte nur "Juli" bevor sie wieder aus der Tür rannte. Die Gesichter der Mädchen wurden Alle Blass. "Wer oder was ist Juli?" fragte Max.
 

Keks: *altklug* Das ist ein Monat im Sommer. Der zwischen Juni und August. Er hat 31 Tage und der Name leitete sich von…..hmpf.

Kai: *Keks Mund zuhält* Ja, ja, wir wissen alle, dass ihr Wikipedia auswendig lernt.

Keks: ò.ó

Ray: *singt* Das ist die perfekte Welle.

Keks: Woher kennst du das denn?

Ray: *Schultern hochzieht*

Jumjum: *Mundwinkel in verschiedene Richtungen verzieht*

Yuriy: Was machst du denn da?

Jumjum: Ich versuche gefährlich zu grinsen.

Yuriy: Ahja, Ich bibbere vor Angst.
 

"Also das war so dar Mals wo wir uns gerade zu einer Blader Gruppe zusammengeschlossen hatten haben wir bei einem Turnier mitgemacht." Begang Saskia.
 

Jumjum: „dar Mals“, „Begang“? Herrlich.

Kai: Soll vorkommen, dass man bei Turnieren mitmacht, wenn man ein ernst zu nehmender Blader sein will. -__-
 

"Und wir waren da ja auch schon keine Anfänger hallt nur eine Neue Gruppe. Wir waren die Einzigen Mädchen" erzählte Angie weiter. "Nun ja wir sind bis ins Finale gekommen und da War der Meister der Letzten drei Jahre und wir mussten halt alle kämpfen.
 

Ray: Hey, wo waren wir denn da?

Yuriy: Das weiß ich auch nicht.

Kai: Es wurde eine Zahl ausgeschrieben und dann auch noch richtig. *.*

Keks: *murmelt* Aber mich anmachen, ich wäre leicht zu begeistern. -.-
 

Also 5 kämpfe mit jeweils 3 runden" machte Mella weiter. "Jedenfalls haben Angie und Ich gewonnen, Mella und Saskia ihre Kämpfe Verloren. Darum Musste Ina gegen denn Meister Juli Kämpfen.
 

Kai: Klar, was für ein Zufall. Wäre ja auch mal was anderes gewesen, wenn gleich am Anfang drei Leute gewinnen und es nicht so spannend ist, weil der letzte Kämpfer alles entscheidet.
 

Und er hatte seine Jung die gegen mich und Angie verloren hatten total fertig gemacht. Na ja und da hat er dann gegen Ina verloren. Es hatte Ihn so erniedrigt das er Ina Rache geschworen hat" beendete Steffie die Erzählung.
 

Jumjum: Man, jetzt ist die ganze Spannung wieder weg. Q.Q

Keks: Ist schon schön, wenn man nicht lernt verlieren zu können. Selbst Kai hat Tyson nie wehgetan.

Kai: Klar, dass das jetzt wieder kommen musste. -__-

Keks: Nein, das meinte ich doch gar nicht. Das sollte nur verdeutlichen, dass man nun mal gewinnt oder verliert. Beides ist wichtig.

Kai: *sich an Brooklyn erinnert* *schaudert* Ist ja schon gut.
 

"Und wegen so einem Scheiß geht der Blöd man an Zoe nur um sich an Ina zu rächen. Wenn ich denn Kriege wird er es Büßen" sagte Kai und man merkte das er sich zusammen reißen musste um nicht irgend jemanden an die Gurgel zu Springen.
 

Alle: *von Kai wegrutschen*

Kai: OoC, wie ich es liebe. Ich habe mich eigentlich immer unter Kontrolle. Außerdem würde ich bestimmt nicht wegen so einem Kinderkram so ausrasten. Da muss schon mehr kommen.

Jumjum: Aber das ist doch deine süße, kleine Tochter. Wir verstehen alle, dass du dann ausrastest.

Kai: So was zum Beispiel. *aufspringt und Jumjum quer durch den Raum jagt*

Keks: Die sind jetzt erst mal beschäftigt. Aber ich muss sagen, dass ich nicht glaube, dass Kai so dämlich ist, dass er noch nicht mal Blödmann schreiben kann.
 

"Da würde ich mich aber Beeilen Ina wird gleich von meinem Boss Fertig gemacht" hörte man eine Wohl bekannte Stimme von der Tür. "Cat" schrieen alle gleich zeitig.
 

Yuriy: Aha, jetzt kann der Autor „gleichzeitig“ noch nicht mal mehr schreiben.

Keks: Oh, ich hätte jetzt gedacht, dass es die Tür war, die wieder geredet hat.
 

"Na ja wisst ihr eigentlich wollte ich ja nur meine Arbeit erledigen und dann Mit Hiro zusammen sein aber er hat sich ja für denn Kleinen Erdnuckel Entschieden" sagte sie und es klang wirklich traurig.
 

Keks: *Kai im Vorbeirennen ein Beinchen stellt*

Kai: *sich verdattert hochrappelt*

Ray: Och nö. Die gibt es ja auch noch.

Kai: Sagt mal, wie kommen die eigentlich alle ins Haus? Ist immer Tag der offenen Tür?

Yuriy: *zu Keks* Das ist eine der Situation bei der Kai die Geduld verliert. ^_^

Keks: Ich merk es. ^_^

Jumjum: Na toll. Die arbeitet ja auch für Juli. Hätte man das nicht spannender machen können? *enttäuscht ist*
 

"Jeden fall wollte ich nur schau sagen muss nämlich wieder in meine Stadt zurück" sagte sie und verschwand wieder.
 

Keks: *entgeistert* „Schau“? Wie alt ist der Autor eigentlich? Die Rechtschreibung wird ja immer schlimmer. *schnell im Profil nach schaut* *blass wird*

Jumjum: Und? Wie alt ist er? Sieben? Acht?

Keks: *sich langsam zu Jumjum umdreht* 19.

Kai: *schockiert* Was?

Yuriy: Niemals. Das ist doch gelogen.

Ray: Das muss gelogen sein.

Keks: *tief durch atmet* Versuchen wir es zu vergessen. Das macht es sonst alles nur noch schlimmer.
 

"Los wo ist diese alte Farbrick?" fragte Kai. "Wir zeigen es euch los wir müssen los" sagte Steffie und rannte aus der Tür die andren Hinter.
 

Jumjum: „Fabrick“? Klar, warum auch nicht. Und was der Autor mit dem „Hinter“ meint, will ich gar nicht wissen. -__-

Keks: Ihr kennt euch in eurer eigenen Stadt nicht aus? O_O

Kai: Doch aber wir müssen die Führung den Sues überlassen.

Ray: Mir fällt grade auf, dass Kenny anscheinend immer noch immer nicht mitspielt.

Yuriy: Ist doch klar. Die Sue hat ihn fallen gelassen. Er ist nicht mehr wichtig.
 

Nach gut 10 min kamen sie an einer alten Farbrick an. Von innen hörte man schon Kampf Gebrüll. Als sie rein kamen Trauten sie ihren Augen nicht.
 

Kai: Herr Gott noch mal. ZAHLEN!

Yuriy: *zu Keks* Und das ist ebenfalls so eine Situation. ^_^

Keks: Ich bin mir ja nicht sicher, ob er gerade nicht gelogen hat. ^_^

Ray: TUWÖRTER. Argh. Ich will nicht mehr.
 

Ina stand am Rand einer Bleyarena und hatte Rote Augen genauso wie Ihr Schneeweißer Dache der Normaler weiße Blaue Augen hatte.
 

Keks: Mystisch, spannend, actionreich. Klar. -_-

Jumjum: Was denn nun, weiße oder blaue Augen?

Ray: Alle Tuwörter sind klein geschrieben *.*

Jumjum: *Babystimme imitiert* Ja, hat der liebe Autor mal was richtig gemacht? Ist der kleine Ray jetzt glücklich? Ja, bist du glücklich? Ja wer ist denn da glücklich? Tutsi, tutsi.

Ray: *sich verarscht vorkommt*
 

"Sag mal welches Element ist Ina" fragte Tala die Mädchen. "Licht" gaben sie zu antwort.
 

Kai: Licht? Sehr schön. Da fühlt man sich ja ganz nieder gemacht, wenn man so etwas Banales wie Feuer hat.

Keks: *Kai pat* Keine Sorge, ich mag Feuer.

Kai: Echt?

Keks: Ja, genauso wie Wind, Wasser und Erde. ^_^

Kai: Na toll. -.-

Keks: *Kai umarmt* Dafür mag ich Tyson aber nicht so, wie ich dich mag. ^_^

Kai: *murmelt* Wenigstens etwas.

Yuriy: Äh, Kai?
 

°Wie war das noch. Wenn das Element Licht verunreinigt wird, wird es doch zu Dunkelheit. Oder nicht° dachte sich Taler aber er lies diesen Gedanken auch sofort wieder fallen. Ohne zu wissen das Der Gedanke später noch sehr nützlich sein wird.
 

Yuriy: Seid wann denke ich denn so einen Schwachsinn?

Ray: Tust du doch gar nicht. Das denkt dieser Taler.

Jumjum: „nützlich sein würde“

Keks: Klar, warum wird uns nicht auch schon verraten, wann und wo dieses Wissen nützlich wird. Die Spannung ist eh weg.

Kai: Licht das verunreinigt wird? Man kann Licht nicht verunreinigen.

Jumjum: Ich bin mir sicher, der Autor schafft es, selbst Licht zu verunreinigen. Sieh dir an, was er mit der deutschen Sprache gemacht hat.

Deutsche Sprache: *wimmert* Ich bin völlig zerstört und am Boden.

Keks: *deutsche Sprache pat* Wir kriegen das schon wieder hin. Dafür machen wir das hier ja. Das ist unsere Kritik.
 

"Los Dragen Fly zeigen wir ihm was wir mit Leuten machen die an unsere Kleine Maus Zoe Gehen" schrie Ina. "Los Light Attack" schrie sie und Dragen Fly schoss eine Gewaltige welle von Energie auf Juli´s blade so das es aus der Arena Flog. Ina´s Augen bekamen wieder die normale Braune Farbe.
 

Deutsche Sprache: *aufschreit* *sich wimmernd in einer Ecke verkriecht*

Jumjum: *mitleidig* Wir können sie eh nicht vor dem Autor retten.

Kai: Wie kreativ dieser Autor doch ist, wenn es darum geht, sich Namen für Attacken aus zu denken.

Jumjum: Da kommt immer noch kein Apostroph hinter die Namen.

Keks: Ich hasse diesen Abschnitt. -.-

Yuriy: Nur diesen Abschnitt?
 

"Du bist gut nimm Zoe aber ich würde auf sie aufpassen. Ich werde schon noch einen Weg finden wie ich mich rächen kann. Bis dann Ina" sagte Juli und verschwand.
 

Ray: Klar, ich kündige mein nächstes Verbrechen auch an.

Kai: Woher weiß der Typ, dass sie Zoe heißt?

Keks: Warum lassen die „Helden“ die Bösewichte eigentlich immer verschwinden?

Jumjum: Bezeichnest du die Sues als Helden? Pfui! Schäm dich.

Keks: *sich schämend neben die deutsche Sprache hockt*
 

"Ma" kam es aus einer Ecke der Dunklen halle. "Zoe" Ina rannte Zu dem Kleinen Mädchen das aus dem Dunklen kam. Zoe rannte Ina in die Arme und Ina fing an zu weinen. "Oh Zoe ich habe mir so sorgen um dich gemacht meine Kleine" sagte Ina. "Ich hatte auch Angst MA" sagte Zoe.
 

Kai: Heul nicht rum.

Keks: *aus der Ecke* Warum ist sie nicht einfach schon eher zu ihnen gelaufen, wenn die eh schon frei ist?

Ray: Damit sie „MA“ brüllen kann. -.-

Jumjum: Ich kann nicht mehr. Das kleine Monster ist wieder da. Q.Q
 

"Hallo wir sind auch noch da" kam es auf einmal lachend von Ray.
 

Keks: *wiederkommt* *faucht* Ja, Ray, lach du nur.

Ray: O.O
 

"Hi" sagte Zoe und Rannte zu denn andren und wurde erst mal von allen geknuddelt.
 

Keks: Wo sind wir hier eigentlich? Im Glücksbärchiland?

Jumjum: Ich habe das Gefühl, dass du wieder schlecht drauf bist.

Keks: Lass mich bloß mit deinen Weisheiten zufrieden.

Jumjum: Äh. Häh?
 

Ina ging zu Kai und stellte sich neben ihn. Kai legte Ina einen Arm um die Schulter und Küsste sie auf die Wange. Zoe sah das Kai auch dar war und rannte auch zu ihm und Ina zurück. "Dad du bist ja auch dar" sagte Zoe Freude Strahlend. Kai nahm sie hoch und fragte "Warum sollte ich denn nicht da sein?".
 

Kai: Ab diesen Zeitpunkt fange ich an, meinen Namen zu hassen. -.-

Keks: Wo soll er sonst sein? Tja, mir fallen da einige Dinge ein, die man lieber macht, als kleine, nervige Rotzblagen zu retten.

Yuriy: Das wäre aber IC.

Jumjum: *verwirrt* Keks, ich dachte, du hast nichts gegen das Blag?

Keks: Die Dinge ändern sich. Manchmal schneller als du denkst.
 

"Ich Dachte du machst dir keine Sorgen um mich" gab Zoe Klein laut zu. "Zoe du spinnst" lachte Max. Zoe kuckte ihn nur fragend an. "Also erstens hat Kai vorhin einen Marathon lauf in Höchstgeschwindigkeit hingelegt" sagte Tala grinsend. "Und er musste sich vorhin echt am Riemen reißen um uns nicht allen an die Gurgel zu gehen so sauer war er das wir dich nicht gewunden hatten" sagte Tysen dann noch.
 

Kai: *drohend zum Autor* Wenn du dieses Kind noch einmal auf mich loslässt, haben wir beide ein echtes Problem.

Jumjum: Aber du hast doch so viel für deine kleine, süße Tochter getan.

Kai: *Kopf langsam in Jumjums Richtung dreht* *deathglare*

Jumjum: *lieber still ist*

Keks: Klar, „gefunden“ ist ein extrem schwieriges Wort.

Ray: Yuriy, sag mal, haben die dir ein Grinsen ins Gesicht getackert? Das ist ja schon krankhaft.
 

"Echt??" Zoe kuckte Kai an. "Für meine Kleine doch immer" sagte Kai und streichelte Ihr über den Kopf. "Unsere Kleine Familie" lachte Angie.
 

Kai: NIEMALS. WO STECKT DER AUTOR?

Jumjum: *singt* I` m far, far away.

Kai: Sei ruhig. Du klingst wie eine ungeölte Motorsäge.

Jumjum: Q__Q

Keks: Wenn du sauer auf den Autor bist, lass das nicht an uns aus.

Kai: *wutschnaubend aus dem Raum stürmt*

Yuriy: Hoffentlich hat sich der Autor gut versteckt.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Also was zum Schluss ich weiß das ich die Kämpfe nie aufregend schreibe. ^.^° Aber dafür bin ich glaube ich ein Bisschen zu blöd *sichschämen*.
 

Jumjum: *losprustet* Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Keks: Genau. Warum sollte man auch den Kampf ausschreiben, wenn man die Schnulzen ohne Ende beschreiben kann. -.- *genervt nach Kai schaut*
 

Na ja hoffe es hat euch Trotzdem Gefallen.

Ich versuche das nächste so schnell wie möglicgh rein zu bekommen
 

Ray: Bitte nicht. Haben deine Lehrer nicht noch irgendwelche Arbeiten, die du schreiben musst, für dich? Mathe und Englisch ist ja vorbei, aber was ist mit Deutsch?

Jumjum: Eine Deutscharbeit? Bei der Rechtschreibung?

Ray: Ja, da müsste sie viel für lernen und die FF wird vielleicht auch besser.

Jumjum: Wenn du dir wieder unnötig Hoffnungen machen willst, bitte.

Deutsche Sprache: *lugt aus der Ecke hervor* Ist es vorbei?

vorübergehende Erleichterung

Vorübergehender Abschied

Kapitel 13: Vorübergehender Abschied
 

Jumjum: Nur vorübergehend? Schade.

Kai: *wutschnaubend wieder rein kommt*

Keks: *glücklich hinter her tapst*

Ray: Er hat den Autor nicht gefunden, oder?

Keks: *strahlt* Nein, dafür musste aber fast Jumjums gesamte Esszimmereinrichtung herhalten. ^_^

Jumjum: *schockiert* Was?
 

Nach dem diesen Abenteuer dann auch wieder vorbei war. Gab es nur noch eines Was unsere Freunde von dem Totalen Glück Trennte und Zwar die Schule.
 

Yuriy: Gott, das ist doch…..*sprachlos ist*

Keks: Ja, hier ist fast alles falsch, was man hätte nur falsch machen können.

Ray: *sich Schokolade in den Mund stopft* Groß- und Kleinschreibung!

Kai: Du fängst ja schon an wie Jumjum.

Ray: Irgendwer muss es ja machen, wenn sie verstört ist. *sich weiter Schokolade in den Mund stopft*

Kai: Wenn du so weiter machst, muss ich dir ein paar Extrarunden im Training aufbrummen, damit du nicht fett wirst.

Keks: *Ray umarmt* Hör auf, Ray ist doch schlank genug. Der kann sich das alle mal erlauben.

Ray: Danke. ^_^

Jumjum: *wimmert* Mein Esszimmer.
 

"Sagt mal muss ich wenn ihr Freien habt eigentlich zum Kindergarten?" fragte Zoe und Sah die Großen mit einem Hundeblick an.
 

Kai: Klar, wäre auch meine größte Sorge, wenn ich gerade erst entführt worden wäre.

Ray: Haben die Kindergärten nicht auch zur gleichen Zeit Ferien?

Jumjum: Mein Esszimmer. Q.Q

Keks: *Jumjum pat* Keine Angst, war doch nur ein Scherz- ^_^

Jumjum: *Keks verkloppt* Nicht witzig.

Keks: x_X
 

"Nein musst du nicht. Ich werde morgen mal mit Mr Dickensen reden. Er wird da schon nicht gegen haben" sagte Ina und lächelte Zoe Freundlich an.
 

Yuriy: Natürlich. Warum sollte er auch was dagegen haben, wenn eine Fünfjährige anfängt zu schwänzen?

Jumjum: Warum stelle ich mir langsam die Freundlichkeit so aufgesetzt vor? *murmelt* Vielleicht, weil sie fälschlicherweise groß geschrieben ist.

Kai: Weil man doch nicht in jeder Situation freundlich sein kann?
 

"Super da werden die Freien ja super" lachte Zoe und Tänzelte vor denn Großen herum.
 

Keks: *Kopf reibt* Ja, für dich, aber für die Jungs wird es bestimmt die Hölle.

Kai: Das sowieso.

Ray: Was sind überhaupt Freien?

Yuriy: Das heißt Ferien.

Jumjum: Dieses Kind erinnert mich an ein Meerschwein auf LSD. -.-
 

"Lasst uns mal nach langsam nach Hause gehen. Zoe muss ins Bett und wir andren glaube ich auch" sagte Saskia und lächelte.
 

Yuriy: Warum auch nicht? Ihr tut doch eh nichts anderes außer schlafen und in die Schule gehen.

Jumjum: *Ray die Schokolade entreißt* Ein „nach“ ist zu viel.
 

"Jeep" kam es von allen andren außer Zoe.
 

Keks: *verwirrt* Was wollt ihr denn jetzt mit einem Auto? Ich dachte ihr seid noch minderjährig?

Jumjum: Schleichwerbung für eine Automarke.

Yuriy: Haben die auch noch eine eigene Meinung? *seufzt*
 

"Ich will aber noch nicht ins Bett. Ich bin doch noch gar nicht Müde" protestierte Zoe Gähnend.
 

Ray: Ja, das war jetzt wieder ganz lustig. Sieht man in jedem dritten Disneyfilm.

Keks: Außerdem ist die Situation irgendwie merkwürdig, oder? Die ist vor ein paar Minuten erst befreit worden. Da wäre ich entweder vollkommen schockiert und ängstlich oder aufgekratzt.

Kai: *zu Ray* Seit wann schaust du Disneyfilme?

Ray: *blush* Äh, ich nicht. Äh…mein Cousin.

Kai: Klar. Der gleiche wie der von Yuriy. -.-

Jumjum: *zu Kai* Ey, Disneyfilme sind toll!

Kai: Das du so etwas guckst, war mir klar.

Jumjum: *Schokolade nach Kai wirft*
 

"Nein du bist also Gar nicht müde" grinste Tala. "Ok Einbisschen vielleicht" gab Zoe zu. "Soll ich dich auf dem Arm nehmen?" Fragte Ina die immer noch denn Arm von Kai um die Taille Hatte.
 

Kai: Nein, ich habe es berührt. *verzweifelt*

Keks: *zu Jumjum* Wir stellen ihn auch ein wenig OoC- mäßig da, oder?

Jumjum: Ach, ihn so zu sehen ist doch auch mal was. ^_^

Ray: Genau, Taille wird richtig geschrieben und fast alle anderen Wörter dieser FF nicht. *Jumjum die Schokolade entreißt*

Yuriy: Die schweren Wörter hat der Autor bestimmt nachgeschlagen.

Jumjum: Oh, jetzt nimmt sie den Satansbraten sogar auf den Arm. Ganz die stolze Mama. -.-

Keks: Und der stolze Papa. *Kai angrinst*

Kai: *deathglare*

Keks: *verwirrt auf den Monitor schaut* Moment. Sagt mir jetzt nicht, dass die immer noch in der Fabrik stehen?

Jumjum: Ich denke schon.

Keks: Klar, warum auch nicht. Ist bestimmt ein lauschiges Plätzchen für einen Kaffeeklatsch.
 

"Nein ich nehme sie auf den Arm" sagte Tala und hob die kleine Hoch die sofort Rot anlief. "Was ist das denn? Die erste liebe ist dein Onkel" fragte Ray neckend. "Lass sie doch" sagte Steffie und spieß Ray in die Rippen.
 

Ray: Yay, ich bin tot und raus aus der Sache. *strahlt*

Kai: Von einer Sue aufgespießt werden ist aber nicht wirklich ein ehrenhafter Tod, oder?

Ray: Ist doch egal, manchmal ist das Ziel doch wichtiger als der Weg. ^_^

Alle: ??

Yuriy: *zusammenbricht* Nein. Fass mich nicht an du kleines, nerviges Monster.

Keks: Tröste ihn, Kai, du bist der Leader.

Kai: Vergiss es! Dem komm ich jetzt nicht zu nahe. Außerdem gehört er nicht zu meinem Team. Er ist doch selber ein Leader.

Yuriy: *wild um sich schlägt* Das mach ich so lange, bis ich auf den Autor treffe. Dann kann er uns nicht mehr so quälen. *Tasse vom Tisch schlägt*

Tasse: *zerbricht*

Jumjum: Das war meine Lieblingstasse! *sich auf Yuriy stürzt*

Kai: *verwirrt* Da waren jetzt aber nicht wirklich rosa Einhörner drauf, oder?
 

"Genau außerdem ist Zoe fiel zu Jung für mich" sagte Tala.
 

Yuriy: * in der Bewegung erstarrt* Äh, das ist jetzt aber nicht der Ernst des Autors, oder?

Keks: *schaudert* Ich hoffe nicht.
 

"Ja und ich würde ihn Töten wenn er auch nur einen Finger an Zoe Legen würde" sagte Kai gefährlich. "Einen guten Geschmack hat sie ja" sagte Ina und grinste. "Tja Pech gehabt du gehörst schon zum mir" sagte Kai und Drückte Ina noch ein Stück näher an sich. "Ja ist ja schon gut" lachte diese.
 

Kai: Bäh, das ist ekelhaft und erniedrigend. Ich will das echt nicht mehr lesen müssen. *Keks mit Hundeblick ansieht*

Keks: Ai, wie süß. *Kai knuddelt*

Kai: -__-

Keks: Du bist aber auch so ein gefährlicher Junge. ^_^

Jumjum: Groß- un... Hmpf.

Ray: *Jumjum den Mund zuhält* Ja wir wissen es.
 

Alle andren Fingen an zu Lachen. "Kai hat ja schon richtige Vater komplexe" lachte Max. Und alle andren stimmten ihm lachend zu. Kai stand nur da und war am Grummeln.
 

Kai: *weiter in Keks´ Umarmung kriecht* *grummelt* Seit wann nimmt sich mein Team solche Unverschämtheiten raus?

Keks: O///O

Jumjum: Kai, mach doch bitte immer die Geräusche nach, die der Kai in der FF macht. Das macht die Vorstellung nur noch deutlicher. ^_^

Ray: Vaterkomplexe?

Yuriy: Kai muss einem wirklich Leid tun.
 

"Ok übermorgen gib es Zeugnisse" freute sich Saskia.
 

Jumjum: Ja, das ist natürlich ein Grund, sich zu freuen. -.-

Ray: Aber gibt es nicht immer am letzten Tag vor den Ferien die Zeugnisse? Vorher stand doch aber, dass die noch eine Woche Schule haben?

Yuriy: Tja dann hat die Woche eben nur zwei Tage, statt Drei.

Keks: *fassungslos* Was bitte ist das wieder für ein Übergang?

Jumjum: Ein typischer. Jedenfalls für diesen Autor.
 

"Dann lasst uns mal einen schritt schneller gehen Zoe ist schon Eingeschlafen" sagte Tala der Die schlafende Zoe im arm hielt. "Ok" sagten alle anderen.
 

Ray: Was denn jetzt? Schläft sie jetzt oder ist sie am einschlafen?

Jumjum: Ich frage mich, wann die sich überhaupt in Bewegung gesetzt haben.

Yuriy: Q.Q Müssen die alle gleichzeitig irgendwas tun? Das ist ja unheimlich und eigentlich auch unmöglich. Besonders bei einer Gruppe von zehn Mann.

Keks: Äh, Leute?

Alle: ??

Keks: *auf Kai deutet*

Kai: *in ihren Armen schläft*

Alle: O.O

Keks: *verzweifelt* Was mach ich denn jetzt?

Ray: Lass ihn doch einfach schlafen.

Jumjum+Yuriy: *grinsen*

Keks: Q.Q Voll unbequem.
 

"Sagt mal hat Zoe nicht an dem Letzten Freien Tag Geburtstag?" fragte Ina nach einiger Zeit. "Ja stimmt. Da ist doch auch ein Turnier für Beyblade Anfänger. Hatte sie sich da nicht angemeldet" kam es von Kai. "Ja stimmt" sagte Saskia.
 

Ray: Och ne. Nicht noch ein Geburtstag.

Yuriy: *_* Ein Turnier.

Jumjum: Seid wann merkt Kai sich so etwas denn?

Keks: Wann wurde überhaupt erwähnt, dass da ein Turnier kommt?

Yuriy: Ist doch egal. Auf jeden Fall nimmt die Mini-Sue dran teil, wir alle feuern sie an und das kleine Nervmonster wird bestimmt auch gewinnen. Diese FF ist so durchschaubar.
 

So redeten sie noch einige Zeit über alles Mögliche.
 

Keks: Herrlich, diese Art von Situationsbeschreibung.

Jumjum: So richtig einfallsreich.

Yuriy: Müssen die eigentlich immer quatschen? Ich meine, man kann auch mal schweigend laufen.
 

Als auf einmal ein Wagen einpaar Meter Weiter Anhielt und 5 Männer in Schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen ausstiegen.
 

Keks: Nein, wie unglaublich unauffällig.

Jumjum: Oh, ob sich jetzt endlich mal ein wenig mehr „Spannung“ in die FF schleicht?

Yuriy: Ich wette mit euch, dass das Ganze entweder etwas mit einer der Sues zu tun hat oder mit der Abtei.

Ray: Ich tippe auf das Erste. Immerhin haben Sues doch immer schreckliche Erfahrungen in ihrer Kindheit gehabt. Das fehlt hier ja noch. -.-
 

Ina bekam auf einmal Große angsterfüllte Augen.
 

Ray: *trocken* Da, siehst du?

Keks: Ich bekomme auch immer angsterfüllte Augen, wenn da ein Wagen anhält und Männer in schwarzen Anzügen aussteigen. Ist ja voll beängstigend.
 

Was anscheinend nur Steffie bemerkte. "OZEANA TARE" schrieen die Männer. Und kuckten in die Richtung wo unsere Freunde Standen.
 

Yuriy: Aha, wir sind also nicht die Einzigen, die das große Können besitzen, gleichzeitig Dinge zu tun. -.-

Keks: „Unsere Freunde“? *zum Autor* Hör auf, uns da auch noch mit rein zu ziehen. Ich bin ganz sicher nicht mit denen befreundet, so, wie du sie darstellst. *auf Text deutet*
 

"Ich muss noch was holen. Wir Treffen uns dann Zuhause" sagte Ina und verschwand. "Was hat sie denn jetzt" fragte Ty. Als antwort bekam er einstimmigen Schulter Zucken.
 

Jumjum: O.O Jetzt haben sie auch noch ein Zucken.

Yuriy: Ja, und das wieder synchron. Die machen jetzt schon in jedem Satz etwas einstimmig.

Ray: Die Sue ist ja unglaublich unauffällig. -.-

Keks: Leute, er wird langsam schwer. *auf Kai deutet*

Kai: *näher kuschelt*

Yuriy: Stell dich nicht so an.

Keks: Was? Q.Q

Alle: *Keks ignorieren*

Keks: *grummelt* Und das trotz der Koffeintabletten.
 

"Und wer ist Ozeana Tare. Ist Tare nicht so eine Firma die ähm" sagte Tysen und War a Überlegen.
 

Jumjum: „War a Überlegen“? Da ist ja jedes Wort verkehrt. Arme deutsche Sprache.

Deutsche Sprache: *sich erhängt hat* x_X

Jumjum: Oh Gott.

Ray: *traurig ist* Tja, das war wohl der letzte Ausweg.

Keks: *starrt auf den Text* Wenn Tare eine Firma ist, dann ist Ozeana ein Vorname? Ach du heilige Sch….
 

"Tare ist eine Firma die das Beste Beyblade Zubehör herstellt was es auf dem Markt gibt" sagte Kenny.
 

Ray: Lasst mich das noch einmal zusammen fassen. Also, da hält ein Wagen, es steigen Männer in schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen aus, was ja eh schon nicht unauffällig ist, und dann schreien sie den Namen ihrer Firma über die Straße?

Yuriy: In dieser FF wundert mich gar nichts mehr. -.-

Jumjum: Ja, aber endlich kommt wieder das Bladen in den Vordergrund.

Keks: Ja, genau wie im letzten Kapitel. Und am Ende wird es wieder schnulzig. -__-
 

"Ja und soweit ich weiß können sie sogar selber Bitbeast herstellen" sagte Mella.
 

Yuriy: Das erinnert mich aber scharf an BioVolt.

Ray: Ach, wenn alle das können, müsste dann nicht jeder ein BitBeast haben? *sich Fließbandherstellung vorstellt* *schaudert*

Keks: Das wäre toll. *träumt*
 

"Wie denn das?" fragte Angie. "Sie haben wohl eine Menge Bitbeast so und kombinieren sie immer mit einander" sagte Hiro.
 

Ray: Häh, das verstehe ich jetzt aber nicht.

Yuriy: Außer dem Autor, versteht das bestimmt keiner.

Jumjum: Wenn sie BitBeasts haben und nur kombinieren, stellen sie keine her. Dann schaffen sie nur ein Neues. Ganz nach dem Motto: „Aus zwei mach eins.“

Ray: Also heißt das, sie haben Teile von verschiedenen BitBeast miteinander kombiniert? So etwas nennt sich bei Menschen Mutationen.

Keks: Oder Frankenstein. -.-
 

"Aber wichtiger ist wer ist jetzt Ozeana?" kam es von Tala. "Wir können ja wenn wir zu Hause sind mal im Internet Kucken" schlug Max vor. "Gute Idee Max" lobte Saskia.

"Na dann beeilen wir und mal" sagte Kai. Und alle Rannten bis zu sich nach Hause.
 

Jumjum: Zum Kuckkuck mit diesem „Kucken“.

Ray: Was für ein Wortspiel. -.-

Keks: Morgen wird es wieder regnen.

Ray: Ja, die Witze fliegen ja auch wieder sehr flach.

Yuriy: Ja, wirklich eine wunderbare Idee. Besonders, was interessiert uns das, was fremde, auffällige Männer quer über die Straße schreien?

Jumjum: Hauptsache sie rennen alle. Muss ja unglaublich interessant sein.

Ray: Die Männer haben uns doch angeschaut, oder? Die Sue ist weggelaufen und ich denke mal dass sie gemeint war. Warum tun die Männer nichts?

Jumjum: Wieder eine Frage, die keiner beantworten kann. Außer der Autor. -.-

Keks: *versucht Kai weg zu schieben*

Kai: *sich festkrallt*

Keks: Q.Q
 

Bei Ina
 

Keks: Nein. Jetzt sag mir nicht, der Autor hat mal Mitleid mit dem armen, kleinen Leser und macht einen Sichtwechsel deutlich. Ich bin…..naja…..noch nicht begeistert, aber erstaunt.
 

"Wie haben sie mich denn Gefunden ich dachte es ist endlich vorbei. Ich will nicht Zurück. Komme was wolle" redete Ina mit sich selber.
 

Yuriy: Jep, wie die Abtei.

Ray: Schade, dass den Autoren heut zu Tage nichts Neues mehr einfällt.

Jumjum: Ich finde den Zufall viel witziger, dass es ausgerechnet Kais Sue ist. War doch klar, dass ausgerechnet er eine Sue mit schlechter Vergangenheit bekommt, oder?

Ray+Yuriy: *nicken*
 

Sie schlich durch Seiten Ganzen.
 

Alle: @.@ no comment.
 

Und versuchte einen Weg nach Hause zu Finden wo sie sicher war das diese Gorillas ihr nicht über den weg laufen würden.
 

Keks: Ich hätte nicht gedacht, dass Tokio so klein ist. Ich hätte einfach die Nebenwege genommen. Dann läuft man auch nicht in Gefahr, sich zu verlaufen.

Yuriy: Vielleicht hat Kai mal Glück und sie verreckt auf der Straße.
 

Bei den andren
 

Jumjum: „Anderen“ -.-

Ray: Willst du es echt noch einmal mit der Rechtschreibung aufnehmen?
 

"Sagt mal was wist ihr Mädchen eigentlich alles über Ina´s Vergangenheit?" fragte Hiro.
 

Yuriy: Häh? Warum fragt Hiro das denn jetzt?

Ray: Haben die vielleicht gemerkt, dass es um die Sue geht?

Jumjum: Also, dann legt ihr aber ein asoziales Verhalten an den Tag. Ich wäre hinter ihr her gegangen, um ihr zu helfen. Das tun Freunde nämlich.

Keks: *faucht* Klar, deswegen hilfst du mir auch mit meinem Problem. *auf Kai deutet*

Jumjum: Das ist ja wohl kein Problem, oder?
 

Die Mädchen senkten die Köpfe und Steffie war die Erste die Hiro Antwortete. "Gar nichts. Saskia, Angie, Mella und Ich waren früher schon oft zusammen und haben gemeinsam gebadet dar wie in der Gleiche Straße gewohnt haben" sagte Steffie und so erzählte sie die Geschichte wo sie sich kennen gelernt haben.
 

Keks: Zusammen gebadet? Sie haben nur zusammen gebadet, weil sie in der gleichen Straße wohnten? Was soll das denn?

Ray: *drop* Sue- Logik.

Yuriy: *kreischt* Bilder in meinem Kopf! *Kopf gegen die Wand schlägt*
 

*****Flachback*****
 

Jumjum: Schönes Wort. Echt. Wer braucht schon einen Flashback, wenn man einen Flachback hat? *Ironie*
 

"Angie ich mach die Fertig" schrie Saskia. "Träum Weiter" kam die Antwort von Angie.
 

Keks: Was? Die will die Andere beim Baden fertig machen? *schaudert*

Jumjum (als Draco Malfoy): Angst, Potter?

Keks (als Harry Potter): Träum weiter!

Yuriy: Idioten. -.-
 

"Nicht so dolle" sagte Steffie Kleinlaut.
 

Ray: Was? Haben wir irgendwas nicht mitbekommen? Was war nicht dolle?

Yuriy: Wahrscheinlich die Antwort. -.-

Jumjum: Aber warum sagt sie es denn kleinlaut?

Keks: Die hat bestimmt Angst. *anfängt Kai zu stupsen*

Kai: *weiterschläft*
 

"Komm wir Kämpfen auch mal gegen einander" sagte Mella. "Au ja" kam es sofort von Steffie. So Trainierten die 4 Mädchen.
 

Keks: Ich übernehme mal: Zahlen!

Jumjum: Dieses ewige Bla Bla.

Yuriy: *übertrieben hysterisch* Ja, komm lass uns kämpfen. *mädchenhaft kichert*

Ray: O___O
 

Und wurden von einem 5 Mädchen beobachtet.
 

Ray: Äh. Häh?

Alle: ???
 

Das Mädchen kam aus dem Gebüsch. Und kuckte denn Mädchen beim Bladen zu.
 

Ray: Das eine Mädchen oder alle Fünf?

Jumjum: Ich könnte mich auch täuschen, aber ich glaube das sollte „von einem fünften Mädchen“ heißen.

Yuriy: Was soll denn der obere Satz, wenn es hier noch einmal wiederholt wurde?

Keks: Ergibt eine höhere Wörteranzahl. -.-

Jumjum: Dafür gibt es aber kein Fleißsternchen. Die Wörter müssen schon Sinn machen. Sich wiederholen kann jeder.

Keks: Mein Lehrer hat immer gesagt, es kommt auf Quantität und Qualität an.

Ray: Und du weißt bis heute noch nicht, was es heißt, oder?

Keks: *deathglare* Ich bin Industriekauffrau. Natürlich weiß ich das.

Ray: *nicht überzeugt ist*
 

Bei Angie und Saskia endete der Kampf Unendschieden. Bei mella und Steffie gewann Steffie. Das Mädchen das aus dem Gebüsch gekommen war saß auf einer Bank und Kuckte ihnen Immer noch zu.
 

Keks: Und wenn sie nicht gestorben ist, guckt sie immer noch.

Jumjum: Kuckte. Aber es ist doch eh nur Kais Sue. Die kann auch gerne im Gebüsch herumkriechen und andere Mädchen beobachten, so viel sie will.

Ray: Und die anderen Sues gleich mitnehmen. Dann haben wir unsere Ruhe.
 

Steffie war die erste der das Mädchen auffiel. Die Sachen des Mädchens waren Dreckig und in Ihrer rechten Hand hielt sie einen Blade.
 

Keks: Ich sag es nur ungern aber: Aha. *Kai weiter stupst*

Kai: *murrt* *weiter schläft*

Keks: Verdammt. >.<
 

Steffie konnte das Mädchen ob wohl sie sie noch gar nicht kannte schon super leiden.
 

Jumjum: Ja, ich mag auch gleich alles und jeden, der verdreckt ist und mich anstarrt. -.-

Ray: Kleiner Unterschied zu unserem Leader.

Jumjum: Das petze ich, wenn er wach ist.

Ray: Das machst du nicht, bitte. *Hundeblick aufsetzt*

Jumjum: *___*
 

Darum ging sie zu Ihr und reichte ihr Ihre Hand. "Hi ich bin Steffie und wer bist du" fragte Steffie und Grinste das Fremde Mädchen an. Das Mädchen reichte Ihr ebenwals die Hand und sagte "Mein Name ist Ina" stellte sich das Mädchen vor.
 

Keks: Guckt mal, schon wieder die Tierart. „ebenwals“. Aber wie können die im Gebüsch überleben?

Jumjum: Wenn die Sue sagt „Mein Name ist Ina“, stellt sie sich doch schon vor, oder nicht?

Keks: Ich würde den Satz eher verstehen, wenn die Sue ihren Namen tanzen würde und sich dadurch vorstellt.

Ray: *überlegt* Ja, das passt zu der Sue. Aber dann muss der Autor auch beschreiben, wie ästhetisch die Sue sich bewegt. Die kann doch schließlich alles und ist bestimmt die beste Tänzerin der Walddorfschule.
 

"Steffie wer ist den Das" kam es hinter Steffie und die Drei andren Mädchen Tauchten hinter Steffie auf. "Das ist Ina. Und das Sind Angie, Mella und Saskia" stellte Steffie sie vor.
 

Ray: „sie tauchten auf“? Sind die doch baden?

Jumjum: *würgt*

Yuriy: *genervt* So langsam kennen wir die Namen.

Keks: *Kai heftiger stupst*

Kai: *knurrt* *weiterschläft*

Keks: *flucht*

Jumjum: ^_^
 

Sie konnte gar nicht so schnell kucken wie Saskia dem Mädchen in die Arme gefallen war.
 

Jumjum: *langsam böse wird* Kucken?! *mit den Zähnen knirscht*
 

"Ina ich habe dich Vermisst" sagte Saskia und Drückte das Mädchen dolle. "Ich dich auch" sagte Ina grinsend. "Hallo? Was geht den jetzt ab?" fragte Angie. "Nun das ist so Ina ist meine Cousine" erklärte Saskia. "Achso" kam es von allen.
 

Ray: Das Gleiche, wie Angie, frag ich mich auch. Was geht denn jetzt ab?

Yuriy: Und es kam wieder von allen.

Keks: Ja, und diese Antwort ist auch so überwältigend. Diese Begeisterung ist schon fast greifbar. *Ironie*
 

"Seid ihr eine Blader Gruppe ich suche nämlich eine Gruppe wo ich mit machen kann" sagte Ina. "Nein wir haben noch keinen Leader" sagte Mella Traurig. "Ina wird unsere Leaderin sie ist die Beste Bladerin die kenne" sagte Saskia stolz.
 

Jumjum: Häh? Die Ina-Sue fragt nach einer Gruppe und Mella sagt: „Nein wir haben noch keinen Leader“. Muss ich das verstehen?

Keks: Das ging aber schnell. Kaum aus dem Gebüsch gekrochen, schon Leaderin.
 

"Coole Idee mach es bitte ja" kam es von denn Anderen dreien. "Ja ok. Gut dann habe ich was für euch. Es heißt wenn sie euch ausfällen" sagte Ina und griff in ihre Hosen Tasche.
 

Ray: Ausfällen?

Jumjum: *schaudert* Das wird mir zu brutal.

Keks: Also, ich würde ja nicht gleich so betteln. Ich würde sie erst herausfordern um zu sehen, ob sie gut ist.

Yuriy: Ein Leader muss nicht immer der Beste sein. Er muss Erfahrungen und Wissen mitbringen. Er muss sein Team trainieren können. Sonst wäre ja Tyson Leader der Bladebreakers.

Kai+Ray: *schaudern*

Keks: O.O Ist er wach geworden?

Ray: Nein, aber die Vorstellung war einfach zu heftig. ^_^
 

Sie holte 4 kleine Teile aus der Tasche. "Was ist denn das" fragte Saskia und sah sich die teile in Ina´s hand an. "Das sind Bitschiebs in ihnen sind Bitbeast´s" erklärte Ina.
 

Keks: Nein, ich hätte ja nicht gedacht, dass in Bitchips BitBeasts sind. -.-

Jumjum: Bei Bitchips sind immer BitBeasts drin. Aber bei Bitschiebs zweifle ich.

Yuriy: Was für ein Zufall das sie die gerade dabei hat. Und dann auch noch genau für jeden eins. -.-
 

Kaum hatte sie zu ende Geredet schon Leuchtete die Bitschiebs und schwebten aus Ina´s hand in die Luft. Aus den Bitschiebs kamen einmal ein schwarz-goldenes Pferd, ein Engel, ein Goldener Löwe und ein rot-goldener Wolf.
 

Jumjum: Ist schon etwas überzogen, wie sie Leuchten und ihr aus der Hand schweben. Hat echt was von einem Wunder.

Keks: *singt* Halleluja. Und sie sind auch noch alle in gold.

Ray: Oh oh. *sich duckt*

Jumjum+Keks: ???

Yuriy: *vor Wut rot anläuft* EIN WOLF? ES GIBT WOLBORG NUR EINMAL!

Keks: O.O *sich duckt* Schnell Jumjum, tu irgendwas.

Jumjum: *Angst* Warum ich?

Keks: Ich bin gerade verhindert. -.- *auf Kai deutet*

Jumjum: Ganz ruhig. *zaghaft Yuriy über den Rücken streicht*

Yuriy: *sich beruhigt*
 

Die 4 Bitbeast Flogen jeweils zu einem der Mädchen und Blieben vor ihnen Stehen.
 

Jumjum: Nein, ist das nicht ein wunderbarer Satz? *Ironie*

Ray: *Satz einrahmt*

Yuriy: Was machst du da?

Ray: Das Bild schick ich entweder in eine Galerie für abstrakte Kunst oder nach Galileo Mystery.
 

Die Mädchen wussten nicht wieso aber sie kannten die Namen der Bitbeast. "Star" sagte Steffie und der rot-goldene Wolf Leuchtete und verschwand in ihrem Blade.
 

Jumjum: Ich dachte immer, dass BitBeasts schon in den Bitchips sind und ihr die dann in eure Blades einsetzt. Das hier erinnert mich mehr an Pokemon.

Keks: Yay, Pokemon. *Zitrone auf den Boden wirft* Los, Pikatschu oder so!

Zitrone: *über den Boden kollert* *liegen bleibt*

Ray: *verwirrt*

Keks: Kacke, hätte ja klappen können.

Yuriy: *murmelt* Ich bin echt nur von Idioten umgeben.

Jumjum: Noch ein Fall für Galileo Mystery. Die kennen die Namen der BitBeasts.
 

Die andren Mädchen Kuckten irritiert. Angie war die erste die sich wider fing sie kuckte den Engel der vor ihr schwebte an und sagte denn Namen des Bitbeast "Pic Angel" und schon verschwand der Engel in Angies blade.
 

Jumjum: *wütet* Kuckten? Gleich zweimal? ARGH.

Ray: @.@ Genau, sehr verständlich der Satz. Wenn man den laut vorlesen würde, würde man an Luftmangel sterben.
 

Mella und Saskia kuckten sich an und Mella war die erste die denn Namen ihres Bitbeast sagte "Lion King" und auch bei ihr Verschwand der Goldene Löwe im Blade.
 

Yuriy: Warum haben die alle so komische Namen? Ich meine, unsere BitBeasts haben alle ausgefallene und hier wird einfach alles ganz einfallsreich, vom Deutschen ins Englische übersetzt.

Ray: Ja, wenn unser Autor genauso gewesen wäre, würde Driger jetzt white Tiger und Dranzer würde red Phoenix heißen. *schaudert*

Jumjum: *gegen den Laptop haut*

Keks: Hey!

Jumjum: *verzweifelt* Sorry, aber der Autor hat schon wieder „kuckten“ geschrieben.
 

Saskia war schließlich die Letzte die denn Namen ihres Bitbeast sagte "King" und wie bei den andren Verschwand das Schwarz-goldene Pferd in dem Blade.
 

Keks: Gibt es hier eigentlich auch noch andere Farben als Gold?

Jumjum: Ist Gold überhaupt eine Farbe?
 

Die Mädchen schauten erst total erstaunt und dann fingen alle an zu Grinsen und vielen Ina in die Arme. "Danke" schrieen alle gleichzeitig.
 

Yuriy: Warum auch nicht? Wäre ja ein Zufall gewesen, wenn sich einer nach dem Anderen bedankt hätte. -.-

Jumjum: Gott, die fangen ja schon an wie das Kreischblag. Können die sich nicht ein einziges Mal in normalem Ton bedanken? Müssen die denn immer so schreien?
 

"Ist ja gut" lachte Ina und befreite sich von denn andren. "Du Saskia meinst du ich kann eine Zeitlang bei dir Bleiben" fragte Ina. "Klar" kam von Saskia die Antwort.
 

Keks: Gegen diesen Satz muss man ja echt mal nichts sagen.

Jumjum: Außer die Rechtschreibung.

Keks: Man muss nehmen was kommt. *Kai eine runterhaut*

Kai: *weiterschläft*

Keks: Das ist jetzt echt lächerlich. Q.Q

Jumjum: Solange er nicht schnarcht oder sabbert.
 

*****Flachback ende*****
 

Yuriy: *zu Keks* Schau mal in deinem schlauen Buch nach. Vielleicht kommt das auch aus der Jugendsprache.

Keks: *in Langenscheid nachschaut* Ne, ist nicht drin, aber wusstet ihr, dass es out ist „Disco“ zu sagen? ^_^

Jumjum: Hä? Was sagt man denn dann dazu?

Keks: *lacht* Fummelbunker.

Yuriy: Die Jugend geht vor die Hunde. -.-
 

"Tja so haben wir Ina kennen gelernt" sagte Steffie nach der Story. "Meine Mutter hat mir damals auch nie ihrzend was über Ina´s Vergangenheit gesagt.
 

Keks: Noch ein neues Tier? *auf „ihrzend“ deutet*

Jumjum: Aber wie sieht ein „ihrzend“ aus?

Ray: Wahrscheinlich golden. -___-
 

Sie Kam mich uns immer Besuchen wo wir beide noch kleiner Waren. Aber immer ohne Eltern. Ich wusste nichts über ihre Eltern wie sie mit Nachnamen Heißt oder sonst irgendwas" erklärte Saskia.
 

Ray: Ach, wer fragt denn da auch mal nach? Ich meine, das ist ja auch nur eine Familie. -.-

Jumjum: Wen kam sie denn nun besuchen? Die Sue oder die ganze Familie?

Keks: Die wissen noch nicht einmal ihren Nachnamen? Tolle Freunde.
 

"Und Kenny, Mella habt ihr was über diese Ozeana Tare Herausbekommen" fragte Kai die beiden nach einiger Zeit.
 

Keks: Uh, Kenny spielt auch wieder mit. ^_^

Ray: Ja, aber anscheinend wird er hier wieder nur ausgenutzt.

Yuriy: Was haben wir eigentlich die ganze Zeit gemacht, wenn Kai „nach einiger Zeit“ fragt?

Keks: Das war wahrscheinlich nur, dass der Autor nicht nur „fragte Kai“ schreiben musste.

Jumjum: Ja, ganz tolle Lückenfüller. -.-
 

"Nein Leider nicht" sagte Kenny. "Tut uns leid" fügte Mella noch Hinzu. "Muss es nicht" sagte Hiro Und Küsste sie Kurz auf den Mund. "Bin wieder da" kam es auf einmal von der Tür.
 

Keks: *kreischt* Da, die Tür redet wieder!

Kai: *wach wird*

Keks: *__* Bist du süß, wenn du so verschlafen bist.

Jumjum: *Keks kloppt* Hör auf „süß“ zu sagen. Es kommt endlich nicht mehr in der FF vor.

Keks: *aus dem Gleichgewicht kommt* *gegen den Tisch prallt* *Kai mit runter reißt* x_X

Kai: x_X

Ray: Toll, Jumjum. Jetzt wacht er endlich mal auf und du knockst die Beiden ganz galant wieder aus.

Jumjum: So hart ist das Leben. Vielleicht küsst sie ihn ja auch kurz auf den Mund. Ich meine, wo auch sonst hin.
 

"Wir sind im Wohnzimmer" sagte Tala.
 

Jumjum: Wie soll denn die Tür da hin kommen?
 

"Hi Leute was gibt's" sagte Ina fröhlich so sah es zumindestens aus. "Wir wollen dich was Fragen" kam es von Tysen. "Und was" fragte Ina. Sie wusste das es nichts Gutes sein Konnte.
 

Ray: So eine schlaue Sue. -.-

Jumjum: Ist doch klar, wenn sie sich vorher so auffällig verhält.

Yuriy: Der Junge heißt immer noch Tyson, nicht Tysen. Hauptsache eine FF schreiben, aber nicht mal die Namen kennen.
 

"Wir wollen dich was über deine Vergangenheit Fragen" kam nun von Max. "Aha" sagte Ina nur. "Also was hast du gemacht bevor du mit denn Mädchen die Angels Gegründet hast?" kam es von Ray. "Das geht euch nichts an, Ok. Ich bin Müde ich geh ins Bett" sagte Ina sauer und Ging an denn anderen Vorbei.
 

Ray: Ach Mist, ich spiele doch noch mit.

Jumjum: *Kai und Keks wachrüttelt* Tja, so leicht kann man(n) sich anscheinend nicht retten.

Yuriy: Genau, jetzt ist ihre Neugier befriedigt. Ich hätte an der Stelle der anderen Sues ja mal eher danach gefragt.
 

°Warum wollen sie es nur wissen das ist doch total egal. Warum nur muss immer mir so was Passieren. Ich mag alle so Doll. Und Kai und Zoe sind für mich jetzt schon Undenkbar geworden.
 

Jumjum: War ja klar. Kai und Zoe kennt sie nur ein paar Tage, aber ihre Mädels sind völlig egal.

Kai: *blinzelt* Ich bin „Undenkbar“ geworden? Was bedeutet das?

Keks: *brummelt* Vielleicht soll es „undankbar“ heißen.

Kai: *verwirrt* Warum?

Keks: *faucht* Du hast mich die ganze Zeit als Kopfkissen genutzt, so dass ich ununterbrochen unbequem gesessen habe und ich deswegen einen verspannten Nacken habe. *Aspirin schluckt*

Kai: *immer noch verwirrt ist* Und?

Keks: *böse* Und? Wie wäre es mit einem Danke?

Kai: *Arme verschränkt* Ich bedanke mich nie.

Keks: *Kai kloppt* Arschloch.
 

Wenn sie es Erwahren dann wollen sie doch Bestimmt nichts mehr mit mir zu Tun haben. ° dachte sich Ina und Ging noch einmal in Zoe Zimmer.
 

Jumjum: *auf Tastatur starrt* Also, so nah liegt das „w“ aber nicht bei dem „f“.

Kai: Ich will eh nichts mit dir zu tun haben, auch, wenn du eine ganz tolle Vergangenheit gehabt hättest.
 

° Meine Kleine Maus. Wenn sie Schläft ist sie noch niedlicher° dachte Ina und Strich Zoe sanft über die Harre. "Mama" sagte Zoe darauf im Schlaf und Ina konnte sich ein Lächeln nicht Verkneifen.
 

Jumjum: Dieses Ding ist nicht niedlich. Außerdem hält die eine Sue für ihre Mama. Das löst langsam alles echt einen Brechreiz in mir aus. Aber wenigstens schreibt der Autor „niedlich“ und nicht „süß“.

Keks: Jetzt redet der Dreckmagnet auch noch im Schlaf. -.-

Yuriy: Dreckmagnet?

Keks: Jugendsprache. Habe ich auch hier raus. *Langenscheid hochhält*

Ray; Okay, du bist definitiv nicht normal.

Jumjum: Oha, da wird bestimmt noch mehr aus dem Buch kommen. Ich kenn doch Keks. -.-

Keks: *zu Jumjum* Da! Geh Endorphine tanken. *Jumjum Schokolade an den Kopf wirft*

Jumjum: Okaaay, nicht normal.
 

Als Ina wieder aus Zoe´s Zimmer kam Stand Kai an der Anderen Wand gelehnt und Schaute sie an.
 

Jumjum: Wo soll unser Eckenkind denn sonst stehen? ^___^
 

Sie standen so einige Zeit da und kuckten sich in die Augen. "Was ist los. Was ist dir so schlimmes Passiert das du es nicht sagen willst" fragte Kai ruhig uns kam auf sie zu. "Das geht dich nichts an" fauchte Ina.
 

Kai: Du wohnst in unserem Haus. Es geht mich sehr wohl was an. Ganz besonders dann, wenn es aussieht, dass du uns alle in Gefahr bringst und da verwette ich Yuriy drauf.

Yuriy: *empört* Ey!

Ray: *__* Wir sind dir also doch wichtig?

Kai: Ja, ich will ja nicht noch Ersatzmänner suchen müssen, weil ihr wegen ihr ausfallt.

Ray: Toll, Kai. Da fühlt man sich doch gleich besser. -.-
 

"Hey süßes Kätzchen ich will dir doch nichts Tun" sagte Er Und Drückte Ina´s Handgelenke mit Sanfter Gewalt an die Wand neben der Tür.
 

Jumjum: Da ist es wieder, dieses „süß“! ò.ó

Ray: Ja klar, Kai. Wenn ich jemanden beruhigen will, drücke ich sie auch gegen die Wand und verhindere, dass sie sich nicht bedrängt fühlt.
 

"Dann lass es auch bleiben" fauchte Ina wieder. Kai kam ihrem Ohr Näher und Hauchte ihr etwas ins Ohr. "Ich liebe dich Ina und du Kannst mir Vertrauen meine kleine Wildkatze" hauchte er und Küsste sie dann zärtlich.
 

Kai: Ist da nicht ein riesengroßer Unterschied zwischen einem Kätzchen und einer Wildkatze? Was ist sie denn nun?

Ray: Tja, Kai ist anscheinend sehr wankelmütig.

Kai: Was?

Jumjum: In den letzten Storys, wo ich solche Kosenamen gelesen habe, passte das irgendwie besser.

Yuriy: Warum?

Jumjum: *KaRe- Fähnchen schwenkt*

Ray: ICH BIN KEINE KATZE.
 

Ina genoss den Kuss in vollen Zügen. Sie zog seine Berührung richtig in sich ein. °Oh Kai ich hoffe du liebst mich immer noch wenn du weißt was mit mir ist° dachte sie und Leckte Ihre Arme um seinen Nacken um Ihn noch Häher an sich ran zu ziehen.
 

Kai: Schnulze!

Jumjum: *schockiert* „Leckte“? Doch Lemon?

Ray: Sie „zog“ seine Berührungen ein? *schaudert*

Yuriy: Schlimmer als die Abtei kann es bestimmt nicht gewesen sein.

Jumjum: Doch, das ist eine Sue. Die haben immer ein schlechteres Schicksal als ihr.
 

Sie wollte Kai nicht mehr los lassen. Diese Gefühl von Geborgenheit, das sie jemand Liebt. Wollte sie Spüren und wollte darum Kai nicht wieder Los lassen.
 

Jumjum: „süß“ und die falsche Groß- und Kleinschreibung machen mich noch wahnsinnig.

Kai: *zu Keks* Warum bist du eigentlich so ruhig?

Keks: *Arme verschränkt* Quatsch mich nicht von der Seite an.

Ray: Toll gemacht, Kai. -_-

Kai: ???
 

Er merkte es anscheinend den er lies ihre Handgelenke los und Leckte seine Hände hinter ihren Rücken und Sie so noch näher an sich.
 

Jumjum: Schon wieder „leckte“? Ist ja abartig.

Ray: „lies“ kommt von „lassen“ und nicht von „lesen“.

Yuriy: Gib es auf.

Kai: Wie bekomme ich denn die Hände auf ihren Rücken, wenn sie immer noch an der Wand steht?
 

So standen sie länger da aber dann mussten sie wie alle andren Menschen auch mal Luft holen. Kai sah sie sanft an und streichelt ihr über den Rücken. "Sagst du es mir jetzt?" fragte er nach einiger zeit.
 

Ray: Rumms, das war ziemlich dumm.

Yuriy: Hier wird doch immer alles mit der Brechstange gemacht.

Jumjum: Klar, ein Kuss und schon verrät man ein jahrelang wohl gehütetes Geheimnis, dass man noch nicht mal seinen besten Freundinnen erzählt.
 

Ina´s Augen wurden wieder Traurig und sie sah auf den Boden. Sie schüttelte kaum merklich den Kopf und ging schnell von ihm weg. "Was hat sie nur" fragte er sich selber. "Das wüsste ich aber auch mal gerne" kam plötzlich Tala´s stimme. Beide Blickten sich einen Moment an und gingen dann ihrer Wege.
 

Keks: Aha, Yuriy geht also dahin, sagt seinen Spruch auf und dann verziehen sie sich wieder?

Kai: Du redest doch wieder?

Keks: *deathglare* Ich habe gesagt, dass du mich nicht von der Seite anquatschen sollst.

Kai: *zu Yuriy* Warum ist sie denn so sauer auf mich?

Yuriy: *seufzt* Ach Kai, du bist manchmal echt verblödet.

Kai: *verwirrt ist*
 

Am nächsten tag ging Ina nicht zur Schule da es ihr nicht gut ging. Denn Restlich tag sahen sie Ina auch nicht sie Schloss sich in ihrem Zimmer ein. Der darauf folgende Tag war der Letzte Schultag und Ina ging auch mit zum Frühstück.
 

Keks: Häh? Moment, gestern noch wurde der Dreckmagnet entführt, oder? Da hat Tyson doch beim Frühstück noch gesagt, dass sie noch eine Woche Schule hätten. *verwirrt ist*

Yuriy: Du vergisst, in diesem Universum hat die Woche doch nur drei Tage.

Jumjum: Ich mache einfach noch mal genauer auf den zweiten Satz aufmerksam: „Denn Restlich tag sahen sie Ina auch nicht sie Schloss sich in ihrem Zimmer ein.“. was soll das bitte? Würfelt der Autor wirklich, wann er was groß schreibt?

Ray: Immerhin ist „Zimmer“ richtig.
 

Nun war die Ganze Gruppe auf dem Weg zur Schule die einen Unterhielten sich über die Zeugnisse und liefen ein Stück vor. Die anderen also Steffie, Ray, Kai, Tala und Ina liefen wie immer ein Stück weiter hinten. Ina sagte nicht sondern nickte nur ab und zu mit dem Kopf.
 

Kai: Wieso „wie immer“? Wurde irgendwann schon einmal erwähnt, dass wir hinter denen her laufen?
 

Die anderen weckselten nur fragende Blicke und liefen wie gewöhnt weiter. Ab und zu wollte sich ein Mädchen an Tala, Kai und Ray rann machen doch genau diese wurden dann von Steffie und Ina in ihre Schranken gewissen ob wohl Ina eigentlich nur Kai ein paar Mal Küsste und den Weibern Tödliche blicke. Steffie hingegen erklärte denn Tussis alles, meckerte sie an, küsste Ray und, und, und.
 

Keks: @.@ Wow, kann mir einer bitte diesen Satz in ein vernünftiges Deutsch übersetzen? Das ist ja Folter.

Yuriy: Warum weisen die die Mädchen eigentlich in die Schranken, wenn die mit mir flirten? Ich bin doch nicht deren Eigentum. *böse*

Jumjum: „und, und, und“? Soll da die Phantasie der Leser angeregt werden? Das wird es doch in der ganzen FF schon.

Keks: Da fehlt ein „zuwarf“. Oder was macht diese Ina mit ihren tödlichen Blicken?

Kai: Müssen wir eigentlich immer von den Sues beschützt werden? Ich kann das immer noch selber.

Jumjum: Dich würde eh kein Mädchen anquatschen, Eisklotz.

Kai: *deathglare*
 

In der Schule angekommen gingen alle sofort in ihre Klasse.
 

Keks: Was sollen sie denn auch sonst machen? Wieder nach Hause gehen?

Jumjum: Du vergisst die unerschöpfliche Liebe des Autors, zu unnötigen Informationen.
 

Ina ging sofort zu ihrem Platz und kuckte aus dem Fenster. Wenige Minuten Später kam auch schon die Lehrerin in die Klasse.
 

Keks: *gelangweilt* Bla, bla, bla. Interessiert hier kein Schwein.
 

"Guten Morgen" sagte sie. "Guten Morgen" sagte die Klasse. So verging die erste der Zwei Schulstunden die die Klasse an diesem Tag hatte. Nach der ersten Stunde durfte die Klasse Frühstücken.
 

Keks: O.O Die Lehrerin braucht eine ganze Schulstunde um der Klasse einen guten Morgen zu wünschen?

Jumjum: Guckt mal, die Frühstücken auch, wie wir hier in Deutschland.

Keks: Vielleicht sind die auch alle nach Deutschland gezogen?

Jumjum: NEIN. Dann wären die Sues ja in unserer Nähe.
 

Nach dem auch das vorbei war. Kam ein Mann wieder in Schwarzen Sachen in die Klasse. Sein blick Glitt einmal durch die Klasse und dann fing er an zu grinsen. Als Ina denn Mann sah rutschte sie immer weiter unter den Tisch.
 

Keks: Klar, sehr unauffällig. Platzen in dieser FF eigentlich immer irgendwelche Menschen in die Story?
 

Kai nahm sie bei der Hand und Kuckte fragend an. Ina schüttelte nur denn Kopf. "Hallo ich suche Ozeana Tare" sagte er Knapp und Kuckte mit einem Gemeinen Grinsen in Ina´s Richtung. "Ich soll ihr sagen dass sie wenn sie nicht frei willig mit kommt zurück in die Abtei zu Boris muss" sagte er weiter.
 

*Stille*

.

.

.
 

Kai: Ne, oder?

Yuriy: Das gibt es doch nicht.

Keks: Ich dachte, die Abtei wäre nach der ersten Weltmeisterschaft geschlossen worden? Und es spielt anscheinend danach, denn sonst würde Yuriy ja nicht mitspielen.

Jumjum: Ja, aber Yuriy ist ja auch von da abgehauen. -__-

Ray: Ich finde es witziger, dass der Mann das durch die ganze Klasse ruft. Das war es dann wohl mit der Geheimhaltung rund um die Abtei.

Jumjum: Gott, ich will das echt nicht mehr lesen. Das ist mir alles zu flach.

Keks: Und das will was heißen.
 

Kai und Tala schaute sich völlig Fertig an. Sie glaubten sich verhört zu haben. °Die Abtei° dachten Beide.
 

Kai: OoC.

Yuriy: *nickt*

Keks: Hä?

Ray: Die Beiden würden nie so ruhig bleiben. -.-
 

"Also Ozeana wenn ich Bitten dürfte" sagte er. Plötzlich hörte man aus der Letzten Reihe wie ein Stuhl fiel und jemand die Hände auf den Tisch knallte. "VERTDAMT NOCH MAL MEIN NAME IST INA I-N-A. UND NICHT OZEANA VERSTANDEN INA" schrie Ina.
 

Keks: Hach, du bist immer so herrlich, auffällig unauffällig.

Jumjum: Redet die mit sich selber? Oder heißt der Mann auch Ina?

Ray: Ich denke, nach „verstanden“ sollte ein Punkt sein.

Keks: Quatsch, dann wäre es ja alles verständlich.

Jumjum: Aber ausnahmsweise ist nicht alles falsch, was in Großbuchstaben geschrieben ist. *__*

Keks: Ist ja auch keine Kunst.
 

°Was Ina war in der Abtei. Aber wie° dachte Kai. Tala sah sie nur perplex an °Ina gerade bei ihr hätte ich das nicht gedacht° dachte Tala.
 

Kai: Ja, das frage ich mich jetzt wirklich. Besonders, da es nur Jungen in der Abtei gab.

Yuriy: Wieso „gerade bei ihr“?

Keks: *todernst* Weil sie etwas Besonderes für dich ist.

Yuriy: *deathglare*
 

Die andren Jungs aus dem Team die Ja über die Abtei bescheid wussten kuckten Ina nur an. Die Mädchen wussten nicht was sie sagen oder denken sollten.
 

Keks: Ah, ein paar ganz Dumme. Ich würde denken: „Worüber reden die?“, „Was geht hier vor?“, „Wer ist Boris?“ oder „Was ist die Abtei?“

Ray: *Keks pat* Für jede Sue ein Frage. Sehr schön gemacht.

Keks: Verarscht du mich?

Kai: Ne, er nicht dich, aber der Autor anscheinend uns. -.-
 

Ina sah Kai an und hatte Angst erfüllte Augen nicht wegen ihrer Eltern nein das war ihr kleinstes Problem sie hatte angst das Kai sie nicht mehr mag. Und nicht nur das Kai sie nicht mehr mag das Alle ihre freunde sie nicht mehr mögen.
 

Jumjum: Habe ich was verpasst? Was hat das denn mit ihren Eltern zu tun?

Keks: Ich denke, dass ihren Eltern die Firma gehört, die BitBeasts mutieren lässt und die wollen ihre kleine Sue- Tochter wieder haben.

Yuriy: Warum schreibt der Autor das denn nicht hin?

Kai: Das wäre zu einfach. Dann müsste der Leser ja nicht nachdenken.

Ray: Also ist diese Story immer ein kleines Rätselraten. -.-

Jumjum: Ja, ganz toll. Die reden über die Abtei und ihre größte Sorge ist, dass man sie nicht mehr mag. Armes Mädchen.

Keks: Woah. So zynisch hab ich dich ja noch nie erlebt.
 

"Eure Eltern haben mir befohlen euch Ozeana zu nenen und nicht Ina also wenn sie bitte mit kommen würden" sagte er und war mittlerweile schon an dem Tisch angekommen. "Darf ich mich wenigstens noch von mein Freunden Verabschieden" fauchte Ina. "Wie sie möchten Wildkatze" sagte er amüsiert.
 

Keks: *faucht* Nur, weil einer einen anderen anfaucht, ist er noch lange keine Wildkatze.

Jumjum: Der Mann hat sich in Bewegung gesetzt?

Ray: Das wäre wieder Platzverschwendung gewesen, es hin zu schreiben. -.-

Kai: Reagiert der Lehrer da gar nicht drauf?
 

Ina ging erst zu den Mädchen und verabschiedete sich bei ihnen "Sorry Mädchen. Es tut mir leid" sagte Ina und Umarmte Jeden der Mädchen. "Ist schon Ok. Pass auf dich auf" sagte Angie. "Lass dich nicht Unterkriegen" sagten Mella und Saskia. "Pass auf dich auf Sister" sagte Steffie. "Mach ich und du Machst jetzt die Leaderin, Ok" sagte Ina und lächelte Schwach.
 

Keks: O.O Krasse Reaktionen. Ich würde nie so ruhig bleiben, wenn einer meiner Freunde einfach so „entführt“ werden würde. Die nehmen das ja einfach so hin.
 

Dann ging sie zu den Jungs. "Also wie auch bei den Mädchen es tut mir echt leid. Nur ich hatte Angst das ihr mich nicht mehr mögt wenn ihr das erwahrt" sagte Ina Traurig und Umarmte alle einmal.
 

Jumjum: Ich glaube, wir haben hier wieder etwas nicht mitbekommen. Was sollten denn die Anderen nun nicht erfahren?

Keks: Wahrscheinlich das sie so einen komischen Namen hat.
 

"Ist schon ok. Pass auf dich auf" sagten Kenny, Tysen, Max und Hiro.
 

Keks: Sie geht zu den Jungs, aber Kai, Ray und Yuriy sind nicht dabei? Also keine Jungs?

Yuriy: *knurrt*

Jumjum: Was mir mal eben so auffällt, sind die jetzt doch wieder alle in einer Klasse? Ich dachte Max, Kenny und zwei der Sues sind eine Klasse unter den Anderen und Hiro wäre schon in der elften.

Keks: Ach quatsch, dass geht in diesem Universum. So geht diese herzzerreißende Verabschiedung schneller.

Jumjum: Oh ja, unglaublich emotionsvoll und herzzerreißend. -.-
 

Dann ging sie zu Tala. Er lächelte und nahm sie in denn Arm. "Ich weiß wie du dich Fühlst ich und Kai kommen schließlich auch von dort. Also pass lieber gut auf dich auf meine Kleine" sagte Tala. "Werde ich machen" gab Ina zu Antwort.
 

Kai: Toll, Yuriy. Willst du es nicht noch ans schwarze Brett hängen?

Keks: Ich dachte sie muss nur dann in die Abtei zurück, wenn sie nicht freiwillig mitgeht. Das tut sie aber doch, oder?

Jumjum: Warum bleibt Yuriy so locker, wenn er weiß, was sie erwartet?

Yuriy: Weil er sie auch nur loswerden will, wie alle anderen auch.
 

Dann ging Ina zu Kai davor hatte sie am meisten Angst. "Also Kai Tut m..." weiter kam sie nicht den Kai küsste sie sanft und zärtlich auf die Lippen. Nach dem Kuss nahm Kai Ina´s Gesicht in die Hand und Kam ihrem Ohr näher. "Komm ja zu mir zurück meine Kleine Wildkatze. Vergiss nicht Ich Liebe dich" flüsterte er und küsste sie noch einmal Kurz.
 

Jumjum: Genau, der FF-Kai liebt sie, aber lässt sie einfach so gehen, obwohl er weiß, dass sie das nicht will. Wie unlogisch.

Keks: *enttäuscht* Kein Kurt?

Kai: Wer ist Kurt?

Keks: Wie oft soll ich noch sagen, dass du mich nicht anquatschen sollst?

Kai: Was habe ich dir eigentlich getan?

Keks: *faucht* Mein Nacken und mein Rücken tun mir wegen dir weh.

Kai: Auch eine Wildkatze, was? ^_^

Keks: *Kai kloppt* Oh ne, jetzt tut mir alles nur noch mehr weh. Q.Q

Kai: Pff.
 

Dann nach ging Ina aus dem Klassen Raum bevor sie Draußen war sagte sie noch "Sag Zoe das ich sie ganz doll Lieb habe. Ich verspreche euch das ich bei Zoe´s Geburtstag spätestens am ersten Schultag wieder da seien werde" sagte sie und Ging dann mit dem Gorilla nach draußen.
 

Jumjum: Wo kommt denn der Gorilla her?

Ray: Keine Ahnung, aber endlich mal ein Tier, dass wir auch kennen.

Kai: Woher weiß die denn, dass sie wieder kommt?

Keks: Toller Abgang. Richtig zum weinen. -.-

Jumjum: Wenn die Sue heulen würde, dann wären das bestimmt Freudentränen, weil sie das Kreischbalg nicht mehr sehen muss.

Ray: *sich den Text genau ansieht* Also entweder mag die Sue mich nicht oder ich spiele doch nicht mehr mit.

Yuriy: Egal was es ist. Du hast verdammtes Glück dabei.

Keks: Oder Ray hat einfach nichts gesagt und fällt unter die Kategorie: Jungs.

Ray: Ich finde meine Überlegungen besser.
 

*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~
 

Keks: In den Wellen sind zwei Fehler. ^___^

Jumjum: Auf so einen Mist achtest du auch noch?
 

Also wie war's?

Ich hoffe doch gut ^. ^
 

Jumjum: Ja total gut! Ich krieg das Strahlen von dieser tollen Geschichte nicht mehr aus meinem Gesicht. -.-

Yuriy: Wie schon im letzten Kapitel: Jede Hoffnung stirbt einmal.
 

Also es hatte so lange gedauert weil ich

Nicht ins Internet durfte aber genau darum

Habe ich es ja bei Word geschrieben und

Direkt hochgeladen freue mich schon

Auf eure komis

Bis dann Bey

Eure […]
 

Jumjum: *ohnmächtig wird*

Kai: Was hat die denn?

Keks: Der Autor hat das auf Word geschrieben und hat trotzdem so viele Fehler eingebaut.

Kai: Du antwortest mir ja wieder.

Keks: Das war ein Ausrutscher. *raus geht*

Yuriy: Warum schreibt der Autor das eigentlich nicht in normalen Sätzen? Warum macht er so ungünstige Absätze?
 

P.s. würde mich freuen wenn ihr mal meine Andere FF die

Verantaniche Prinzessin lesen würdet hatte nämlich noch keiner

*heul* ach ja ich komme in denn nächsten tage wieder nicht rein

ich schreibe das nächste kapi schon bei word und setze es dann

schnellst möglich rein.
 

Jumjum: *aufwacht* Noch so ein Geschichtenmonster tue ich mir bestimmt nicht an!

Ray: *seufzt* Na klasse. Ich freue mich schon wahnsinnig.

Yuriy: *zu Kai* Geh ihr hinterher und vertragt euch wieder. *zur Tür deutet*

Kai: Warum? *trotzig schaut* Ach egal. *aufsteht und geht*

Das Grauen kehrt zurück

Keks: *hereinstürmt* *brüllt* Guten Morgen!

Kai: *grummelt*

Ray: *ihr den Rücken zudreht*

Yuriy: *weiterschläft*

Jumjum: *hinter Keks her kommt* Mh, ich glaube die haben heute keine Lust.

Keks: *stolpert* *Wasser auf die Jungs verschüttet*

Kai: *aufspringt* Was war das?

Keks: *scheinheilig* Das war ein Versehen.

Yuriy: *Wasser aus dem Gesicht wischt* Ja klar. Du hattest nur ganz zufällig ein Eimer mit eiskaltem Wasser dabei.

Ray: *grummelt* Aber jetzt sind wir eh wach.

Kai: Nö. *sich wieder hinlegt*

Keks: Niemals! ò_ó *sich auf ihn stürzt* *mit Kommentaren verprügelt*

Kai: *ihr den Stapel wegnimmt* Ist ja gut.

Jumjum: *seufzt* Jetzt hatten die Kommentare die gleiche erschlagende Wirkung wie für mich.

Alle: -___-

Keks: *ihr Schokolade in die Hand drückt*

Jumjum: *__* Schoki!

Keks: *Jeschi zuzwinkert*
 

Zoe´s erster Kampf am Geburtstag mit Fira und Wieder Sehen

Kapitel 14: Zoe´s erster Kampf am Geburtstag mit Fira und Wieder Sehen
 

Keks: *entgeistert* Was?

Kai: Genau meine Meinung.

Ray: In dieser Überschrift erkenne ich die ganze Geschichte, da muss ich nicht weiterlesen. *versucht wegzulaufen*

Jumjum: *ihn am Kragen packt* *zurück zerrt* Nichts zu machen, mein Freund. Du bleibst hier.

Yuriy: Wer oder was ist ein Fira?
 

"Wo ist Ina" schrie Zoe schon zum 10x Mal an diesem Tag.
 

Ray: *schreit* Ich bin ein kleines, dummes Mädchen und ich kreische den ganzen Tag nur rum!

Jumjum: *sich die Ohren zuhält* Ah! Meine Ohren. Bluten sie schon?

Kai: Das wird langsam echt langweilig. Der lernt das mit den Zahlen doch eh nicht.

Yuriy: Das ist Keks´ Schuld. Hätte die nicht die Lernfähigkeit aus dem Fenster geworfen, hätten wir sie dem Autor zum Geburtstag schenken können.

Keks: Was? Du willst mich echt für das da *auf Text deutet* verantwortlich machen? Schlimmer hättest du mich echt nicht beleidigen können. Q_____Q

Ray: Himmel Herr Gott noch mal, das ist eine FRAGE.

Jumjum: Ina ist weg und ward nie wieder gesehen. *psychopathisch lacht*

Alle: *wegrücken*
 

"Wir haben dir doch gesagt dass sie momentan wichtiges zu tun hat" sagte Steffie und versuchte die Kleine zu Beruhigen was nicht gut gelang. °Oh man wie hat Ina das denn immer geschafft? ° fragte sich Steffie.
 

Keks: Ich leih dir meine Bratpfanne. Ein Hieb und ich versichere dir, du hast deine Ruhe.

Kai: Sagt ihr doch einfach, dass die Sue tot ist. Dann gibt es kurz Tränen und das geht dann aber auch vorbei.

Jumjum: Du machst mir Angst.

Ray: Das sagt ausgerechnet die, die lachen kann, dass selbst Jack the Ripper weggelaufen wäre. -___-
 

Ray und die Anderen Sahen das es Zoe schwer zu schaffen machte das Ina nicht da war genauso wie Kai.
 

Kai: *entgeistert* Was? Ich bin heilfroh, die Alte endlich los zu sein.

Yuriy: Vielleicht ist sie doch noch in die Abtei gekommen. Dann darf Boris sich mit ihr rumschlagen.

Kai: Wenn, dann erinnere mich daran, ihm einen riesigen Blumenstrauß zu schicken.

Beide: *sich dann Boris´ Gesicht vorstellen* ^______^

Jumjum: Ich weiß echt nicht, wer mir dann mehr Leid tut.

Kai: Boris!
 

Es war nun 3 Wochen her das Ina weg gegangen besser gebracht wurde.

Jeden Tag waren Mädchen da die mit Kai ausgehen wollten doch alle wurden wieder weg geschickt.
 

Kai: Ich habe ja auch keine Zeit. Ich bin schwer am feiern.

Keks: Uh, seht mal. Uns wird zum ersten Mal Bescheid gesagt, dass eine längere Zeit vergangen ist. *sich einen Ast freut*

Yuriy: Kai hatte Recht, du bist echt leicht zu begeistern. -___-

Keks: Ich muss dem doch auch mal etwas Positives abgewinnen, denn sonst wäre ich schon Amok gelaufen.

Jumjum: Ich geh gar nicht mehr auf die Groß- und Kleinschreibung ein. Da bekomme ich nur graue Haare von.

Kai: >.> Was hast du gegen grau?

Jumjum: Äh, nichts. ^_^“
 

Zoe hatte sich abends immer in den Schlaf geweint um sich und die kleine abzulenken Trainierte Kai jeden Tag mit Ihr und Zoe wurde immer besser.
 

Alle: @__@

Jumjum: *zu Ray* Den Satz kannst du ja wieder in eine Ausstellung für abstrakte Kunst bringen.

Ray: *traurig* Nein, die haben mir das letzte Mal schon gesagt, dass die mich vor Gericht bringen, wenn ich noch einmal mit so etwas Schrecklichem ankomme. Wir müssen das also anders los werden.

Keks: Moment. *sich Satz krallt* *rausgeht*

Alle: ???

Jumjum: *trocken* Ih, sie hat es angefasst.
 

Zoe hatte sich vorgenommen für Ina zu Gewinn und da an diesem Tag auch ihr Geburtstag war musste sie einfach gewinnen.
 

Kai: Müssen die eigentlich immer alle gewinnen, nur, weil sie zufällig an dem Tag Geburtstag haben? *an Tyson denkt*

Keks: *wieder rein kommt* *grinst*

Yuriy: Was hast du denn jetzt gemacht?

Keks: Mit dem Satz? Habe ich auf den Sondermüll geworfen.

Yuriy: Pass auf, dass sich die Müllabfuhr nicht beschwert.

Jumjum: Ist es nicht unglaublich „süß“? Sie versucht für ihre „Mama“ zu gewinnen. Irgendwann laufe ich in dieser wunderschönen, rosaroten Welt Amok und alles färbt sich blutrot. *psychopathisch grinst*

Alle: *weiter wegrücken*
 

"Wo ist Meine MA" schrie Zoe.
 

Jumjum: Keine Ahnung wo deine „MA“ ist. Wurde nie erwähnt. Die ist bestimmt tot oder besser, vor dir weggelaufen. Hat dich vor Mr. Dickensons Tür abgelegt. Hast zu viel rumgebrüllt.

Keks: Ich denke sie redet von dieser Ina. Wieder mal. Wie immer. *seufzt* So n Mist.

Jumjum: Tze, sie kann doch trotzdem tot sein?

Kai: Mach mir keine Hoffnungen.
 

"Reg dich nicht so auf in drei Wochen kommt sie doch wieder" versuchte nun auch Tala Zoe zu beruhigen. "Nein ich will dass sie jetzt hier ist" schrie Zoe denn Tränen na.
 

Keks: Tja, das Leben ist kein Ponyhof.

Kai: Wir sind hier nicht bei „Wünsch dir was“, wir sind bei „so isses“.

Ray: Mir fällt dazu einfach nichts mehr ein. Q___Q

Jumjum: Meine Güte, kann die auch noch was anderes, außer schreien und rumheulen?

Kai: Ja, wie ein kaputter Silvesterknaller durch die Wohnung rennen.

Yuriy: Vielleicht sollten wir sie auch in die Abtei schicken.

Kai: Dann aber in die Kellergewölbe und dann den Schlüssel wegwerfen.

Jumjum: Dann brauchen die aber eine verdammt gute Isolierung. Das Gekreische hört man doch bestimmt noch Kilometer entfernt. Dann ist sie bestimmt auch den Tränen „na“. Dann hat sie ja noch nicht einmal mehr ihren Papa. *zu Kai schielt*

Kai: *deathglare*
 

"Zoe hast du Hunger. Ich koche dir was" schlug Ray vor. "Nein" heulte diese. "Sollen wir zum Spielplatz gehen?" fragte Tysen. "Nein" kam es wieder von dem Kleinen Blonden Mädchen. "Willst du wieder auf Max Reiten. Das darf sie doch bestimmt nicht" sagte Sasi und kuckte zu Max der nur Nickte. "Nein" heulte Zoe weiter. "Sollen Mella und ich uns mal dein Blade ankucken und es verbessern?" fragte Kenny. Zoe schüttelte denn Kopf. "Kom Ich geh mit dir ein Eis essen" schlug Hiro vor.
 

Keks: Was willst du dann?

Jumjum: MAOAM!

Ray: Na klar, wie viel Schleichwerbung wollt ihr eigentlich noch machen?

Kai: Die will wieder auf Max reiten? *schaudert*

Yuriy: Alter, ich hoffe doch, dass du nicht an das denkst, was ich gedacht habe. *würgt*

Jumjum: Perverslinge! Das ist ein schreiendes Balg!
 

"NEIN, NEIN, NEIN" Schrie Zoe heulend. Kai stand die ganze Zeit nur in der Ecke und hatte sich das Ganze still angekuckt.
 

Keks: *lacht* Kai, das Eckenkind.

Kai: *Keks Kopfnuss verpasst*

Jumjum: Kann dieser Zoe mal irgendwer den Mund zukleben?

Ray: Das ist so ein Kind, das im Ikea-Kinderparadies abgesetzt wird und die Eltern selbst beim zwanzigsten Ausruf nicht auftauchen.

Yuriy: Nachvollziehbar, wenn es nur schreien kann. Können solche Kinder nicht in dem Becken mit Bällen ertrinken?

Ray: Oder die anderen Kinder haben ihm wegen dem Geschrei einen Ball in den Mund gestopft, an dem es erstickt.

Jumjum: Genau, aber vor mir muss man Angst haben. Ihr habt viel schlimmere Fantasien.
 

Er wusste genau wie Zoe sich fühlte Ina bedeutete Ihr Genauso viel wie Ihm. "Zoe jetzt Hör auf zu Weinen" sagte Kai sanft und ging zu Zoe. Er hockte sich vor sie und Wichte ihr mit der Hand die Tränen von den Augen.
 

Jumjum: „Wichte“? Das hier ist der absolute WAAAAAAAHNSIIIIIIN!

Keks. Woah, keep cool.

Kai: Von den Augen? Ehw, wie ekelig.

Ray: *an den Autor* Sorry, aber so etwas kann man doch nicht schreiben. Was ist denn, wenn Kinder das lesen? *mit dem Zeigefinger wedelt*

Kai: Jetzt spiel du mal nicht den Moralapostel. Kinder verstehen so etwas eh noch nicht.

Jumjum: Wenn du wüsstest. Die wissen mehr als du glaubst.

Kai: Wir sprechen hier nicht von deiner Kindheit. Du bist nicht normal.

Jumjum: Ach, halt den Mund Eckenkind. Oder sollen wir mal von deiner Kindheit anfangen?

Kai: *lieber still ist*
 

"Ist es jetzt ok?" fragte Kai wieder mit Sanfter stimme.Zoe schüttelte nur den Kopf. Und sprang Kai um denn Hals "Ich vermisse Ina so" heulte Zoe. "Ich auch" sagte Kai zu dem Weinenden Kleinen Mädchen in seinem Arm. Er Umarmte sie und streichelte ihr über denn Rücken damit sie sich wieder beruhigt.
 

Keks: Das ist doch wieder die Höhe.

Jumjum: Absolut.

Ray: Schrecklich.

Yuriy: Nicht nach zu vollziehen.

Kai: Was ist denn?

Keks: Du und sanft? Das wir nicht lachen.

Kai: *sich auf Keks stürzt*
 

"Komm wir gehen Trainieren du musst doch Ina zeigen wie gut du im Bladen Geworden bist" sagte Kai und stand auf er reichte Zoe seine Hand und ging mit ihr in denn Garten Trainieren.
 

Keks: Höh? Das muss man jetzt aber nicht verstehen, oder?

Jumjum: Nein.

Kai: Als würde ich dieses Ding an die Hand nehmen. *sich beleidigt in eine Ecke des Zimmers stellt*

Jumjum: Und schon fällt unser Eckenkind wieder in alte Gewohnheiten zurück. ^.^

Kai: Das hab ich gehört.

Jumjum: Das solltest du auch. ^___^

Kai: *schmollt* *wiederkommt*
 

"Muss das jetzt einer Verstehen wir bitten ihr alles Mögliche an was Kinder in ihrem Alter Mögen und sie Heult weiter. Kai kommt sagt komm wir Trainieren damit du besser wirst und schon waren keine Tränen mehr da" sagte Ty und blickte die anderen an. "Kai weiß wie sich Zoe fühlt. Für die beiden ist es noch schlimmer dass Ina weg ist als für uns" sagte Hiro.
 

Kai: Stimmt nicht, dass ist nur meine Art meine Freude zum Ausdruck zu bringen.

Keks: Tjaha, vielleicht reagieren kleine Kinder nun mal nicht auf Klischees.

Jumjum: Warum ist es für Kai und die wandelnde Alarmanlage schwerer als für ihre langjährigen Freundinnen?

Ray: Weil Kais kleines Herz gebrochen wurde und die Kleine ihre „MA“ verloren hat, bla, bla.

Kai: >.> Kleines Herz?

Yuriy: Niemand hat gleichzeitig gesprochen! ^______________^

Keks: <.< Oha, pass auf, dass dein Gesicht nicht so bleibt.
 

Am Abend hörten Zoe und Kai dann mit dem Trainieren auf und Kai brachte Zoe ins Bett.

"Meinst du das Ma wirklich wieder kommt" fragte Zoe Traurig.
 

Jumjum: Sie schreit nicht? *aufspringt* Sie hat nicht geschrien. *Sektkorken knallen lässt* *allen Partyhut aufsetzt* *mit Konfetti schmeißt*

Keks: -__- Jetzt habe ich Konfetti in meinem Glas.

Ray: *röchelt* Ich kriege keine Luft. *am Gummiband des Partyhutes reißt*

Kai: ú___ù Ich fühle mich wie der letzte Trottel.

Yuriy: *Sektkorken an den Kopf bekommt* *ohnmächtig wird*

Jumjum: Ups. ^.^
 

"Ich weiß nicht. Aber wir beide müssen warten Maus.
 

Alle: (außer Kai) *prusten*

Kai: Wenn ich jetzt so emotional wäre, wie man mich gerne darstellt, würde ich vor Scham im Boden versinken.

Keks: Was soll er denn sonst machen außer warten? In die Abtei stürmen und alles umnieten?

Jumjum: *flüstert* Falsches MSTing.

Keks: Ach ja. ^^“
 

Also sei Tapfer dann Verspreche ich dir auch was" sagte Kai. "Und was Dad?" fragte Zoe neugierig. Kai ging zu der Kleinen und Flüsterte ihr etwas ins Ohr. Zoe´s Gesicht hellte sich schlagartig auf und sie Strahlte Kai an.
 

Keks: O.O Soll das heißen, dass man jetzt mal nicht alles sofort erzählt bekommt? Wenn ich durch geknallt wäre, würde ich den gleichen Scheiß abziehen wie Jumjum.

Jumjum: He! Soll das heißen, dass ich durch geknallt bin? *Keks Kopfnuss gibt*

Keks: *sich den Kopf reibt* Ey, warum eigentlich immer ich?

Kai: *verzweifelt* Dad?
 

"Meinst du das wirklich ernst?" fragte die Kleine freudestrahlend. "Ein Hiwatari hält seine versprechen" sagte Kai. In dieser Nacht schlief Zoe sehr gut sie wollte unbedingt das Ina wieder kommt. Und freute sich schon darauf das Kai sein versprechen einlöste.
 

Kai: Seht ihr? Genau so verarscht man kleine Kinder.

Keks: Pff, du weißt doch noch nicht mal, was du ihr versprochen hast.

Kai: Ist doch egal. Ich werde es einfach nicht einhalten.

Jumjum: Aber da steht, dass ein Hiwatari niemals seine Versprechen bricht.

Kai: Das ist gelogen. Denk mal an meinen Großvater. ^_^

Alle: O.O
 

Zoe Trainierte die Drei Wochen vor dem Turnier noch intensiver als vorher. Die Großen mussten sie manchmal sogar zwingen mit dem Training aufzuhören doch dann war endlich der Große Tag.
 

Keks: Warum haben sie das Mädchen aufgehalten? Vielleicht wäre sie einfach vor Erschöpfung krepiert.

Ray: Soll sie doch machen was sie will.

Jumjum: Aber der Übergang war doch mal ganz annehmbar.

Kai: *Nase rümpft* Optimist.

Yuriy: *wieder aufwacht* Mein Kopf. Diese Verrückten.
 

Morgens Kamen alle früh in Zoe´s Zimmer. Die kleine Schlief Seelen Ruhig und bekam nichts Mit.
 

Kai: Ist doch normal, wenn man schläft, oder?

Jumjum: *irre lacht* Hier sind mehr Wörter groß geschrieben, als klein.

Ray: Ja, neun Stück. Davon sollten fünf allerdings klein geschrieben werden.

Jumjum: *Psychoblick* Kommt, meine kleinen groß geschriebenen Wörter. Kommt zu Mama.

Alle: *weg rücken*
 

Mella ging zum Fenster und zog die Gardinen weg und lies das licht ins Zimmer. Zoe machte leicht die Augen auf und sah das Alle im Zimmer waren. "Morgen" nuschelte Zoe müde.
 

Keks: Was sind das denn für Gardinen, wenn die vorher kein Licht durchließen? Stahlplatten?

Jumjum: Die würde ich bei dem Balg auf jeden Fall benutzen. Schalldichte. *überlegt* Aber dieses Mal hat sie schon wieder nicht geschrien. ^.^

Kai: Ja. Nuscheln ist auch viel besser. -.-

Keks: Ach, die ist eine tickende Zeitbombe. Sobald sie wieder wach ist, kreischt sie wieder rum. *Explosionsgeräusche nachmacht*

Ray: Ich würde ja einen halben Herzkasper bekommen, wenn auf einmal alle in meinem Zimmer stehen.
 

"Alles Gut Zum Geburtstag" sagten Alle Gleich zeitig.
 

Yuriy: *knurrt* *ext seinen Wodka*
 

"Geburtstag" fragte Zoe und dann viel es ihr wieder ein.
 

Ray: *gefährlich ruhig* Das ist keine Frage. Warum hat man sich eigentlich die Mühe gemacht, so etwas wie ein Fragezeichen zu erfinden, wenn der Autor seine Bedeutung einfach nicht in den Schädel kriegt?

Alle: *von Ray wegrutschen*
 

"Ma kommt heute vielleicht wieder" Zoe freudig. "Und du hast Geburtstag das heißt du bekommt Geschenke. Und dann nach müssen wir zu dem Turnier" sagte Tala.
 

Kai: Die Betonung auf „vielleicht“. *Axt hinterm Rücken versteckt* *eg*

Keks: *verwirrt schaut* „du bekommt Geschenke“? Mensch Yuriy, nimm endlich die Fischstäbchen aus dem Mund. Du redest wie ein Kleinkind.

Yuriy: *resigniert* Wenn es doch nur das wäre.

Jumjum: Ist das nicht unglaublich „süß“? Die Kleine ist noch nicht ganz wach und denkt sofort an ihre „Ma“. Einfach zum knuddeln. Ich würde Zoe an mich drücken und drücken und drücken…*freudig die Hände reibt*

Keks: He, du kannst dem Autor doch nicht einen Charakter kaputt machen. Der hat doch so wenige. *Sarkasmus*

Jumjum: Och, bitte. *flehend in die Runde blickt*

Keks: Nein! Lies weiter und sei ruhig. Hier wird niemand umgebracht.

Jumjum: *schmollt*

Kai: Ihh, du würdest so etwas freiwillig anfassen? *angeekelt wegrückt*

Jumjum: Das würde ich auf mich nehmen, wenn ich die Welt von einer Mutation aus Alarmanlage und Klette erlösen kann.
 

"Geschenke" sagte Zoe "ich habe noch nie Geschenke bekommen" sagte Zoe fröhlich.

"Na dann hier. Das ist von Angie, Saskia und Mir" sagte Mella und reichte Zoe das Paket.
 

Jumjum: Oh, das ist aber schlimm. *Mitleid heuchelt*

Keks: Erinnert dich der Satz auch wieder an Harry Potter?

Jumjum: *nickt*
 

Zoe packte es aus und ihr Augen wurden Größer. Zoe griff in das Packet und Holte als erstes ein T-Shirt auf dem Die ganze Gruppe drauf war heraus.
 

Kai: Ist das nicht wieder herzzerreißend?

Jumjum: Ja, wenn da noch mehr gekommen wäre, hätte ich die Kotztüten ausprobieren müssen.
 

Und dann noch ein Bild wo sie, Ina und Kai drauf waren.
 

Jumjum: *kotzt*

Keks: Wenigstens hat sie uns ja irgendwie vorgewarnt. -___-
 

Es war in einem Goldenen Bilderrahmen.
 

Ray: Aber einen Goldfimmel haben die nicht, oder?

Yuriy: Ne, die sind einfach nur dämlich und einfallslos.
 

"Danke" sagte Zoe begeistert und umarmte die Drei.
 

Jumjum: Was, kein Schreien? Kein Anspringen? Ich bin verwirrt. Aber ich könnte mich echt daran gewöhnen. Ich warne aber trotzdem vor. Wenn das noch „süßer“, „herzzerreißender“ etc. wird, kann ich nicht mehr an mich halten.
 

"Also wir haben auch was zusammen gemacht" sagte Kenny und zeigte auf Tysen, Max und Hiro. Hiro reichte Ihr Einpacket. Zoe nahm es und Riss das Geschenkpapier runter. Sie öffnete denn Deckel der Kiste und Holte ein Goldenes Blad heraus.
 

Ray: Gold…ne, wie unerwartet.

Yuriy: Und so gar nicht protzig.

Keks: Ist es nicht eigentlich unlogisch, ihr ein neues Blade zu schenken, wenn das mit „Blad“ gemeint ist, da sie doch keine Zeit mehr hat, sich daran zu gewöhnen?

Jumjum: *verwirrt ist* Was ist denn ein „Einpacket“? Also Eilpacket kenn ich ja noch.

Alle: *mit den Schultern zucken*
 

"Cool" kreischte Zoe und fiel auch den Jungs einmal in den Arm.
 

Jumjum: Zu früh gefreut. -___-

Kai: Und jetzt schreit sie nicht nur, sie kreischt.
 

Kai ging zu der Kleinen und Reichte ihr auch Einpacket. Zoe packte es aus und Holte einen Gold-silberfarbenen Starter heraus.
 

Ray: …..

Jumjum: Ich weiß es! Es soll „ein Paket“ heißen. *stolz ist*

Keks: *Jumjum auf die Schulter klopft* Ganz toll. Dafür kriegst du ein Fleißsternchen.

Jumjum: *Hand aufhält*

Keks: -_-
 

Kai deutete auf den Griff. Zoe sah hin und auf dem Griff stand eingraviert Zoe mit Glied der Angels und Bladebreakers.
 

Yuriy: *holt seinen Starter raus* O__O Wie groß muss ihrer denn sein, wenn das alles auf den Griff gepasst hat?

Kai: Wie komme ich denn dazu, sie bei den Bladebreakers auf zu nehmen?

Ray: Tja, Familie halt.

Kai: *knurrt*

Keks: *in schallendes Gelächter ausbricht*: „Zoe mit Glied“? Also doch kein Mädchen?

Jumjum: Mir egal. Ich will mein Fleißsternchen. *mit der Hand vor Keks` Gesicht rumwedelt*

Keks: Geh weg!

Jumjum: Nicht ohne mein Fleißsternchen.

Alle: -__-
 

Zoe fiel Kai in den Arm "Danke Papa" sagte sie fröhlich. Tala kam auf sie zu und reichte ihr eine Kleine Schachtel.
 

Yuriy: Na klar, dass ich jetzt auch noch dran sein muss.

Ray: Mh, du schenkst ihr bestimmt eine goldene Reißleine. ^__^
 

Zoe öffnete sie und in ihr war eine Kette.
 

Ray: Wahrscheinlich in Gold. -___-
 

Die Kette hat die vorm eines Herz und war Silber.
 

Ray: O__O

Jumjum: *immer noch vor Keks´ Gesicht rumwedelt*

Keks: Man, ich will die Geschichte weiter zerpflücken. Das geht nicht, wenn meine durchgedrehte beste Freundin mir die Sicht versperrt.

Jumjum: Fleißsternchen! Ich mache nichts mehr, bis ich nicht mein Fleißsternchen habe und du auch nicht.

Keks: Soll ich dir eins auf den Arsch tätowieren?

Jumjum: *überlegt* Ne, lieber nicht. Auf dem Hintern sieht es ja keiner.

Keks: *entnervt ist* *Stern aus einem Stück Papier faltet* *Jumjum Papierstern vor die Stirn knallt*

Jumjum: *Sternchen sieht* Danke. *wieder auf ihren Platz geht*
 

Es war ein Amulett und man konnte das Hertz öffnen. Im Herz war ein Bild von Kai und Ina. Zoe strahlte und auch Tala wurde einmal von Ihr geknuddelt.
 

Jumjum: Hach, wie schön. *sich wieder übergibt*

Ray: *erschöpft* „knuddeln“ ist Umgangssprache und gehört nicht in den Fließtext.

Keks: Gib doch endlich auf. Der Autor ändert doch eh nichts.
 

"Zoe hier das ist für dich von Mir uns Ray" sagte Steffie sie reichte der Kleinen einen Koffer.
 

Ray: Verdammt, ich spiele doch noch mit.

Kai: Aber ihr schenkt ihr einen Koffer. Das ist gut. Ich helfe ihr sogar freiwillig beim Packen und beim Ausziehen.

Jumjum: „mir uns Ray“? Das ist natürlich nicht verwirrend.
 

Zoe machte ihn auf und ihm waren alle möglichen Sachen die man für Blades Brauchte.
 

Kai: Tja, jetzt sind dem Autoren sie Ideen ausgegangen.

Keks: Oder er kennt sich damit nicht aus. Hat er ja schon häufiger unter Beweis gestellt.
 

"Danke" sagte Zoe und umarmte auch Steffie und Ray einmal.
 

Ray: Puh, wenigstens werde ich nicht angesprungen.

Jumjum: Und es nennt dich nicht „Papa“ oder „Dad“. *Kai angrinst*

Kai: *sich auf Jumjum stürzt*

Jumjum: *Kai mit dem Stern verprügelt*

Keks: Wenn du ihn kaputt machst, gibt es keinen Neuen.

Jumjum: *Stern behutsam auf den Tisch legt* *sich auf Kai stürzt*
 

"Wir müssen sonst Kommt Zoe noch zu Ihrem Ersten Turnier zu Spät" lachte Ty. Alle Nickten und schon war die Ganze Gruppe auf dem Weg zum Turnier.
 

Yuriy: Ja, darauf habe ich jetzt gewartet.

Keks: Auf was genau? Auf die schlechte Rechtschreibung? Auf die fehlende Grammatik? Auf die übertriebene Fröhlichkeit oder auf die Einstimmigkeit?

Jumjum: *keuchend von Kai ablässt* Irgendwie ist das noch schlimmer, wenn man jede Fehlerart aufzählt, die in diesen zwei, kurzen Sätzen existieren.

Kai: *zum Sofa torkelt*
 

Als sie endlich ankamen musste Zoe wie auch die Anderen Teilnehmer in einen Raum.
 

Jumjum: *eg* Einschließen und Schlüssel wegwerfen.
 

Die Großen suchten sich einen Guten Platz und warteten nach ca. 10 min kam dann auch der Ansager er war nicht der gleiche wie bei denn anderen Turnieren.
 

Yuriy: Was ja auch unglaublich wichtig ist. Deswegen muss es auch erwähnt werden.

Kai: Wahrscheinlich hat der Autor den Namen von Jazzman vergessen.

Keks: Immerhin ist der bei jedem Turnier der Kommentator.

Jumjum: Vielleicht meint sie auch Brad Best und AJ Topper?

Ray: Egal. Die sind auch immer dabei.

Jumjum: Jedenfalls gibt es einen Unterschied zwischen „den“ und „denn“, der dem Autor wohl immer ein Mysterium bleiben wird. *zu Keks schielt*

Keks: Nein, dafür gibt es kein Fleißsternchen. Das wurde von Ray schon mal erwähnt.

Jumjum: *schmollt*
 

"Ich Begrüße sie alle Ganz herzlich zu unserem Turnier für Anfänger und Fortgeschrittene.
 

Ray: Fortgeschrittene machen auch mit?

Keks: Irgendwie unfair.

Ray: *Kopf schüttelt* Das meine ich nicht.

Kai: Sondern, warum wir da nicht mitmachen.

Ray: *nickt* Genau.

Yuriy: Wir haben ja nicht trainiert.

Jumjum: Ihr ward eben viel zu beschäftigt mit euren Schatzis.

Kai: Klar, als würde ich wegen ein paar Weibern ein Turnier verpassen.

Keks: Sprich nicht so abfällig von Frauen, Macho.

Ray: Ich hoffe du meintest Frauen im Allgemeinen und nicht das, was in dieser Geschichte mitspielt.

Keks: *grün anläuft*
 

Wir werden Jetzt die Teilnehmer herein holen" grölte er Ansager ins Mikro. Und schon kamen die Teilnehmer in denn Raum und stellten sich in reihen auf. Die Gruppe erkannte Zoe sofort.
 

Kai: Tze, anscheinend eh nur ein sehr kleines Turnier.

Ray: Ja, wenn die noch nicht mal in die vier Blöcke eingeteilt werden.

Yuriy: Und wir die Sirene sofort erkennen.

Keks: Kaum geht es ums bladen, benehmt ihr euch wie Drillinge.
 

"Bevor ich es vergesse. Der oder die Siegerin wird hinterher noch Gegen einen Profi Bladen. Der denn nahmen Engel Trägt" sagte Der Ansager.
 

Keks: *seufzt* Das ist ja nicht arrogant.

Kai: Warum eigentlich nicht einer von uns?

Ray: Wir sind immerhin die Weltmeister.

Yuriy: Und in den Top five der Weltrangliste.

Jumjum: „Der denn nahmen Engel trägt“? Woah, ist das…..*schaudert*

Keks: *sich Taschenlampe unter das Gesicht hält* Das Grauen kehrt zurück und es trägt einen Namen. In…

Kai: *Keks Kopfnuss verpasst* Sprich es nicht aus, bitte.

Keks: Ich hab ihn noch nie winseln hören. Wie süß!

Kai: *deathglare*
 

°Wer es wohl ist° fragte sich Kai und Auch Tala und die andren schienen zu Überlegen.
 

Jumjum: Ja, ja. Wirklich schwierig.

Keks: Kann man sich gar nicht denken, wer das wohl ist.

Jungs: Ina.

Keks: Hört endlich auf. >__<
 

"Gegen denn haben wir aber noch nicht gekämpft oder" kam es von Tysen und alle schüttelten die Köpfe.
 

Kai: Dann ist es auch kein Profi,….

Ray: …. wenn der nie bei einer Weltmeisterschaft mitgemacht hat….

Yuriy: ….oder bei Länderturnieren.

Keks: Argh. *Haare rauft*
 

Zoe machte ihre Sache sehr gut und sie schlug alle. Sie war in Gruppe B und ein Junge in Gruppe A war auch sehr gut nur er hatte ein Bitbeast.
 

Keks: Was denn jetzt? Schlug sie alle oder alles außer dem Jungen?

Kai: Ich denke, sie schlug alle in Gruppe B und…..

Ray: ……der Junge alle in Block A.

Keks: Q____Q Das macht ihr doch jetzt absichtlich.

Jumjum: *Keks Schokolade zuschiebt*

Keks: Nein Danke. *Gummibärchen in den Mund stopft*
 

Nach knapp drei Stunden standen die Sieger der Beiden Gruppen fest. "Die beiden Final Teilnehmer sind nun Bekannt es sind Zoe und Mike" sagte der Ansager.
 

Yuriy: Ich bin von den japanischen Namen echt beeindruckt. *Ironie*

Keks: Wenn man keine kennt, kann man japanische Vornamen auch googeln.

Kai: Vielleicht hat sie japanische Namen auch einfach amerikanisiert. So wie Tyson, anstatt Takao.

Jumjum: Nimmst du den Autor in Schutz?

Kai: *blush*

Keks: Außerdem schreibt der Autor immer noch „Tysen“ und nicht „Tyson“.
 

"Die beiden haben jetzt eine halbe stunde zeit um sich fertig zu machen" sagte der Ansager weiter und Zoe ging zur Bank. "Du bist doch Zoe oder" sprach Zoe plötzlich eine Junge Frau an.
 

Ray: Ne, ist sie nicht. Wurde gerade nur groß angekündigt. -___-

Keks: Was denn jetzt? Ein Junge oder eine Frau?
 

"Ja warum" fragte Zoe.
 

Ray: *nickt* Ich bin ab jetzt davon überzeugt, dass der Autor die Taste mit dem Fragezeichen nicht hat.

Keks: *vorsichtig* Aber er kann doch auch Wörter mit dem „ß“ schreiben.

Ray: *Keks Kopfnuss verpasst* Sei ruhig und lass mich in dem Glauben.
 

"Dieser Brief wurde gerade für dich abgegeben" sagte die Frau und reichte Zoe denn Umschlag. "Danke" sagte Zoe und die Frau ging.
 

Jumjum: Logisch, weil Fünfjährige, in der Regel, auch so gut lesen können.

Keks: Wahrscheinlich genauso gut, wie der Autor schreiben kann.
 

"was da wohl drin ist" fragte sich Zoe und sie öffnete denn Umschlag in ihm war ein Bitschieb.
 

Jumjum: Tschieb, tschieb, tschieb.

Kai: *seufzt* Warum habe ich damit jetzt schon lange gerechnet?

Ray: Weil es so vorhersehbar war?

Kai: *nickt* Möglich.
 

"Was soll das denn jetzt" fragte sich Zoe und sie nahm den Brief heraus. Die Gruppe hatte Zoe lesen beigebracht deshalb konnte die kleine denn Brief lesen.
 

Jumjum: Ach so. Na dann.

Keks: Tze, und das in einem Monat oder so.

Ray: Aber immerhin ist dem Autor von selber eingefallen, dass sie es eigentlich nicht könnte.

Alle: *applaudieren*
 

Hi meine Kleine Maus

Ich hoffe du hast es geschafft. Ich bin so stolz auf die meine kleine.

Ich kucke dir zu also streng dich an Maus. Der Bitschieb der mit

In dem Umschlag war ist dein Bitbeast. Es ist mein Geburtstags

Geschenk an dich. Sein Name ist Fira wir sehen uns bestimmt.

Bleib Tapfer. Ich habe dich Lieb.
 

Ina
 

Yuriy: Wie? So ein ausgefallener Name?

Kai: Da hat der Autor wahrscheinlich ewig gebraucht, bis ihm der Name eingefallen ist.

Keks: Aber dafür wissen wir jetzt, was ein Fira ist.

Jumjum: Ja, und ohne, dass der Autor es schon vorher verraten hat.

Alle: *applaudieren noch einmal*
 

"Ma" sagte Zoe leise. Sie nahm den Bitschieb und tat ihn in ihren Blad der Schieb leuchtete Kurz zum Beweis das es Zoe als Partner angenommen hat.
 

Ray: „Blad“, „Schieb“ Das ist absolut lächerlich. Was kommt als Nächstes?

Keks: *lacht* Wäre doch voll cool gewesen, wenn das BitBeast sie abgewiesen hätte.

Jumjum: Aber doch nicht in dieser rosaroten Welt und ihrer perfekten Familie. *auf „Ma“ deutet*
 

Da erklang auch schon die Stimme des Ansagers. "Die beiden Teilnehmer bitte zum Tablo".
 

Ray: Hätte ich doch nur meine Klappe gehalten. Es heißt Tableau.

Keks: Mh, die ganze Sache mit dem lesen und Bitchip einsetzen hat jetzt eine halbe Stunde gedauert?

Yuriy: Wieder alles in Slow Motion.
 

Zoe stand auf und ging zum Tablo wo der Junge sie Selbst sicher an grinste. "Hi süße es wir mir eine Freude sein dich zu Besiegen" sagte er Selbst überzeugt. "Wir werden ja sehen wer wenn Besiegt" sagte Zoe Zickig.
 

Ray: So ein Verhalten…..

Kai:…..und das mit Fünf.

Keks: Q___Q Nicht schon wieder.

Jumjum: *rot wird* SÜß?

Yuriy: Na klar. Das ist ne Sue in Ausbildung.

Jumjum: Ja, nur sprechen haben sie dem Balg noch nicht beigebracht. *auf „wenn“ deutet* Aber Hauptsache, sie kann mit fünf lesen und kreischen.
 

"Blader Bereit" hört man Die Stimme des Ansagers. "Ja" kam es von beiden. "Gut 3...2...1... Let it Rip" kam das Start Zeichen.
 

Ray: O___O E- Es ist….

Kai: O___O ….richtig geschrieben.

Yuriy: Und zwar alles was mit Beyblade zu tun hat.

Alle: *applaudieren*

Jumjum: Der Autor wird ja immer besser. Langsam tun mir die Hände weh. ^_^
 

"Los Kahn" sagte Mike. Zoe grinste "Los Fira" schrie sie. Die Gruppe Kuckte. "Seid wann hat Zoe ein Bitbeast" sagten Alle wie aus einem Mund.
 

Jumjum: Zu früh gefreut. -.- *auf „kuckte“ deutet*

Kai: Man kann seinem Blade auch ohne BitBeast einen Namen geben.

Yuriy: Ich habe drauf gewartet. Die haben so lange nicht mehr im Chor geredet.

Keks: Jaja ist es nicht unglaublich witzig, dass der Autor immer die gleichen Fehler macht? -.-

Kai: Ja unglaublich. Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen.*Augen verdreht*
 

Zoe griff ständig an und Mike hatte schwer arbeit daran nicht aus der Arena zu Fliegen. "Los Fira Body Attack" rief Zoe und aus dem Blade schoss ein Blauer Adler.
 

Ray: Klar, die Kleine hat gerade ihr BitBeast bekommen und kann jetzt schon damit umgehen.

Jumjum: Hallo. Das ist eine Sue! *Ray vor die Stirn haut*

Ray: *sich die Stirn reibt* ó_ò

Kai: Adler? Armer Michael. Jetzt haben sie ihm auch das BitBeast geklaut.

Keks: *den Kopf schief legt* Blau? Nicht gold? Würde doch zu dem, gar nicht protzigen, Blade passen.

Yuriy: „Body attack“? Ganz toll ausgedacht, lieber Autor. Noch allgemeiner kann die Attacke nicht sein.

Keks: Und das BitBeast heißt wahrscheinlich nur deswegen nicht „blue Eagle“, weil dem Autor die Übersetzung nicht eingefallen ist. ^__^
 

Innerhalb von 2 sec flog Mikes Blade aus der Arena. "Und die Siegerin Heißt Zoe" sagte der Ansager.
 

Kai: Klar, eine Attacke von ihrem BitBeast und sie gewinnt, obwohl der Junge ebenfalls ein Bit besitzt.

Ray: Sie hat wahrscheinlich ein super starkes BitBeast.

Jumjum: Du hast es ja doch verstanden. ^_^

Ray: -__-

Keks: Hatten wir das mit den falschen Abkürzungen nicht schon?

Kai: Ja, genauso wie das mit den Zahlen.
 

"Machen sie sich Bitte fertig in 10 min geht es weiter". Zoe grinste zu Denn anderen in Die Zuschauerrein. Sie waren Alle am klatschen. Und freuten sich für ihr Nesthäkchen.
 

Jumjum: Ich geh mal brechen. *ins Bad geht*

Ray: Das hier,

Kai: ….wäre wieder ein…..

Yuriy: ….Fall für Galileo Mystery.

Keks: Ihr macht mich noch mal wahnsinnig.
 

Nach den 10 min Pause ging Zoe wieder zur Arena wo schon Eine Gestrahlt die Ganz in Weiß gekleidet war stand.
 

Kai: Imposant.

Ray: Atemberaubend.

Yuriy: Respekteinflößend.

Keks: Lächerlich übertreibend.
 

Das Gesicht der Person war bis zur Hälfte mit einem Weißen Tuch abgedeckt. °Die ist Unheimlich° dachte sich Zoe und machte sich Fertig.
 

Kai: Ach, jetzt ist aber gut mit den Übertreibungen.

Jumjum: *wiederkommt* *kreideweiß ist*

Keks: Was ist denn mit dir passiert?

Jumjum: Die Waage hat mir den Krieg erklärt. *raus geht* *mit Möhren wieder kommt*

Kai: Das kommt von der ganzen Schokolade.

Jumjum: *Kai Möhre an den Kopf wirft*

Kai: Ich krieg vielleicht eine Beule, aber wenigstens keinen Bauch.

Jumjum: *schmollend an einer Möhre knabbert*

Keks: Der Witz war mies.

Kai: Nein. Der war direkt über der Gürtellinie.

Keks: Und der war so flach, dass ich Angst habe drauf getreten zu sein.

Kai: Stimmt doch gar nicht.

Keks: Doch.

Kai: Nein.

Keks: Doch.

Kai: Nein.

Keks: Doch.

Kai: Nein.

Keks: Doch.

Kai: Nein.

Jumjum: Nein.

Kai: Doch.

Jumjum: Ha! Erwischt.

Kai: -___-

Keks: *grinst* Idiot.

Kai: Tze. *Arme verschränkt*
 

"Bereit" wurden die beiden gefragt. Zoe und der Unbekannte Nickten und hörte man nur noch 3...2...1... Let it Rip. Und schon Schoßen die beiden Blades in die Arena. Zoe´s Blade wurde immer mehr abgedrängt und sie bekam Angst was man in ihren Augen sah.
 

Ray: Was hat die denn erwartet? Das es gegen einen „Profi“ ein Kinderspiel wird?

Yuriy: Aber sie ist eine Sue. Sie war sich sicher, dass sie leicht gewinnt.

Jumjum: Genau. Sie ist die beste und tollste Bladerin, die es je gegeben hat und die es je geben wird.

Keks: Aber gegen eine ausgewachsene Mary-Sue hat sie auch keine Chance. Die ist ja noch in der Ausbildung.
 

°Sie spielt nur mit mir. Und ich kann nichts machen" dachte sich Zoe und Kniff die Augen Zusammen. "Wenn du Angst hast kannst du auch Gleich aufgeben. Mit Angst kann man nicht gewinnen du Musst Stark sein. Sieh deiner Angst in die Augen und sag ich schaff das" wurde Zoe aus den Gedanken Gerissen.
 

Kai: Wie tiefgründig.

Ray: Seit wann muss man beim Bladen Angst haben? Außer, wenn man gegen Brooklyn kämpft?

Keks: Ich finde es lächerlich, dass die die Stimme nicht erkennt. Immerhin ist es doch ihre „Ma“. *schnaubt*
 

Die Person die Gegenüber stand hatte mit ihr gesprochen. "Such dir jemanden für denn du kämpfst" erzählte die Person weiter. "Du musst dich mit deinem Bitbeast verbinden sonst hast du gar keine Chanchs gegen mich" sagte die Person.
 

Jumjum: Das reicht! *auf "Chanchs" deutet* *sich ganzen Riegel Schokolade in den Mund stopft*

Keks: MSTings tun dir echt nicht gut. *versucht nach Schokolade zu greifen*

Jumjum: *knurrt*

Keks: *schnell Hand zurück zieht*

Yuriy: Die kann sich mit ihrem BitBeast verbinden?

Ray: Ich kann mit Driger nur eine Einheit bilden.

Keks: Tja, du bist ja auch nicht wie die Sue. Du bist „nur“ einer vom Weltmeisterteam.

Kai: Klar. Das Mädchen kämpft zum zweiten Mal mit ihrem BitBeast und soll sich gleich perfekt mit dem verstehen?

Jumjum: Kai, du weißt eben nicht, wie Sues ticken. Die müssen nicht trainieren.
 

"Und wie kann ich mich mit meinem Bitbeast verbinden?" fragte Zoe. "Schließ die Augen und Konzentrier dich nur auf dein Bitbeast. Du musst seinen Herz schlag hören und dein Bitbeast spüren können" sagte die Person.
 

Yuriy: Langsam habe ich keinen Bock mehr. Das ist doch mehr als lächerlich.

Kai. Die Geschichte ist Müll.

Ray: Absolute Platz- und Zeitverschwendung.

Keks: Jungs, bitte. Das ist gemein.

Kai: Was ist gemein? Das wir die Geschichte nieder machen? Was soll man denn sonst damit machen?

Ray: Kai hat Recht. Wir waren die ganze Zeit nicht gemein, aber es ist nicht mehr aus zu halten.

Yuriy: *nickt* Die Geschichte kann man in einem Wort zusammenfassen.

Jungs: Schlecht.

Keks: *seufzt* Lasst uns das Kapitel wenigstens noch zu Ende machen und schauen, was danach noch kommt, okay?

Jungs: *zögerlich nicken*

Jumjum: Und jetzt bleibt bitte objektiv und beleidigt die Geschichte nicht mehr so extrem. Mit genug Wodka und Schokolade geht alles. *Kommentarschreibern dankbar zuwinkt*

Keks: Ich dachte die Waage führt Krieg mit dir.

Jumjum: Ohne Schokolade überlebe ich das aber nicht. Mein Feldzug gegen die Waage beginnt, sobald das MSTing fertig ist.
 

Zoe tat was ihr gesagt wurde und wirklich sie konnte das Herz ihres Bitbeast hören.
 

Kai: Wenn das nicht wieder einmal vorhersehbar war.

Yuriy: Das ist so unglaublich theatralisch.

Jumjum: Und wieder so unglaublich süß! *zu Keks* Darf ich sie jetzt erknuddeln?

Keks: Nein.

Jumjum: Och man.
 

Sie konnte es fühlen. "Ruf dein Bitbeast dann können wir ja mit dem Kampf anfangen" sagte die Person. "Los Fira" schrie Zoe und aus dem Blade kam der Blaue Adler. Zoe´s Blade attackierte das andere Blade ohne Jegliche Rügsicht und das Andere Blade wurde immer Weiter an denn rannt der Arena gedrängt. "Gut dann kann ich jetzt ja auch mit machen" sagte die Person auf einmal.
 

Ray: „Rügsicht“? Mensch, das kann man doch sogar schon beim Aussprechen merken, dass das so nicht richtig ist.

Jumjum: „rannt“? *Hände über dem Kopf zusammenschlägt*

Keks: Die Groß- und Kleinschreibug wurde von dem Autor nicht nur ermordet, sondern bis zum Tode gefoltert.

Ray: Aber wir sind gemein.
 

Zoe kuckte sie einen Moment fragend an. "Los DRAGEN FLY" schrie die Person und schon erschien der Weiße Drache.
 

Kai: Mensch, wie kann man so einen Mist verzapfen?

Yuriy: Seht es ein. Wir werden immer schon vorher wissen worum es geht.

Keks: *es nicht lassen kann* Der weiße Drache mit dem eiskalten Blick. Kai.

Kai: Was? Bist du ein wenig verwirrt?

Keks: *unschuldig* Wieso? Wenn man dich in ein Drachenkostüm stecken würde, wärst du die perfekte Besetzung.

Kai: Du! *sich auf sie stürzt*

Jumjum: Tja, wenn man seinen Frust eben nicht anders abbauen kann.
 

Zoe´s Augen weiteten sich. Und auch der Rest der Gruppe Blickte mit Großen Augen auf die Arena. Kai stand auf und Rannte wie von der Tarantel Gestochen runter zur Arena.
 

Keks: *sich aufrappelt* Er stolperte und fiel kopfüber von der Tribüne. ^____^

Yuriy: *sich das bildlich vorstellt* ^____^

Kai: *sich die Schläfen massiert* Womit habe ich das nur verdient?

Ray: Was denn genau? Die FF oder Keks?

Kai: Beides.

Jumjum: Aber Hauptsache du kommst ganz schnell zu deinem Schatzi in die Arena.

Kai: Sehe ich da etwa Fett? *auf Jumjums Bauch deutet*

Jumjum: Ich zeig dir gleich, wie viel Fett da ist. Spätestens, wenn ich mich auf dich setze, passt du durch einen Briefkastenschlitz. *sich auf Kai stürzt*

Kai: Nicht schon wieder!
 

Die anderen Folgten ihm.
 

Yuriy: Wäre ja auch mal eine Überraschung, wenn die alle sitzen geblieben wären.

Keks: *ängstlich zu Jumjum schielt*

Jumjum: *sich wieder hinsetzt* *rot anläuft* *in Tränen ausbricht* Vier Wörter. Vier! Und trotzdem zwei Fehler.
 

Die Person nahm das Weiße Tuch und die Kopf Bedeckung ab und grinste Zoe fröhlich an. "Alles Gute Zum Geburtstag meine Kleine" sagte Ina grinsend. "Ma" sagte Zoe und ihr schossen freunden Tränen in die Augen.
 

Jumjum: *ohnmächtig wird*

Keks: *auf sie nieder sieht* Lasst sie liegen. Dank der Matratze liegt sie weich und sie braucht echt ne Pause, glaube ich.

Kai: *zusammensackt* Bis zum Ende hatte ich noch gehofft, sie würde nicht wieder kommen.

Ray: *Kai pat*

Keks: Da zeigt ja wer Schwäche. ^.^

Kai: Niemals! *sich wieder aufrichtet*
 

"Sorry Zoe aber das muss jetzt sein sonst stehen wir morgen noch hier" sagte Ina und Dragen Fly schoss auf Fira los und schoss ihn aus der Arena.
 

Kai: Sorry Keks, aber das muss jetzt sein, sonst verlieren wir hier alle unseren Verstand. *Dranzer startet* Los, rette uns, mein Freund. *auf Laptop deutet*

Keks: *den Laptop schützend an sich drückt* Hey, dir haben sie wohl was in den Kaffee getan?

Ray: -____- Aber dafür, hat er den Satz indirekt korrigiert.
 

Zoe nahm ihr Blade und Rannte zu Ina die die Kleine Freudestrahlend auf den Arm nahm und zum Ausgang des Kampfplatzes ging.
 

Keks: Und alle sind so gerührt von der Szene, dass sie in Tränen ausbrechen und jeder Einzelne absäuft.

Yuriy: Jetzt bist du ein wenig unrealistisch.

Keks: Nein, nur meine Hoffnung wächst von Szene zu Szene, dass das hier bald ein gutes Ende nimmt.

Ray: Ich hoffe du meinst für uns.

Keks: Natürlich. Die Geschichte wird ein atemberaubendes Ende haben. Kai und seine Sue heiraten.

Kai: Ich würde dich ja gerne dafür verprügeln, aber ich habe nicht genug Optimismus, um das zu widerlegen. -___-
 

Da angekommen lies sie Zoe wieder runter und Drückte sie ganz dolle.
 

Jumjum: *aufwacht* "Lies"! *wieder ohnmächtig wird*

Ray: Umgangssprache.

Kai: Vielleicht zerquetscht sie die Kleine ja.

Keks: Ich dachte du besitzt keinen Optimismus mehr?

Kai: Das nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

"Ich habe dich so vermisst Ma" sagte Zoe mit Freuden Tränen in denn Augen. "ich dich auch meine Kleine" sagte Ina und Drückte Zoe noch mehr.
 

Kai: Ja, drück noch fester. Wenn sie blau anläuft, hör nicht auf. Das ist vollkommen normal.

Keks: Hätte die nicht auch einfach in der Versenkung verschwinden können? So wie Kenny, und die anderen Weiber, die zwar mit euch in einem Haus wohnen, aber nicht mehr erwähnt werden?

Jumjum: *wach wird* Sie darf das Ding also erknuddeln und ich nicht?

Keks: Genau. ^_^

Jumjum. -__-
 

Als Ina sich Gerade von Zoe löste kam Kai um die Ecke er lief langsam auf Ina zu. Ina jedoch rannte auf Kai zu und fiel ihn um den Hals.
 

Kai: Klasse, jetzt darf ich mich wieder zum Affen machen.

Jumjum: Ja. Ist es nicht herzallerliebst? ^_^

Ray: Ina, Ina, Ina. @___@ Hätte man nicht auch mal „sie“ schreiben können?

Yuriy: Ich habe irgendwie nicht ganz begriffen, wo wir alle überhaupt stehen.

Kai: Wahrscheinlich da, wo uns alle sehen können.
 

Kai legte Seine Hände Um sie und Drückte sie. "Hi Wildkatze" sagte er. "Blödmann" sagte Ina. Kai schob sie ein Stück von sich weg und Küsste sie auf den Mund.
 

Jumjum: Zu viel "Romantik!" *wieder ohnmächtig wird*

Ray: Ja. Eine echt romantische Begrüßung. Wie aus dem Bilderbuch.

Keks: Mensch, wo verdammt noch mal, soll er sie denn sonst küssen?

Kai: *zusammenbricht* Nein, und das auch noch vor den Zuschauern.

Yuriy: Dein Image ist voll im Eimer, mein Freund.

Ray: Und unser Team wird jetzt keiner mehr ernst nehmen. -___-
 

°Wie sehr ich das vermisst habe° dachte sich Kai und Bittete mit Seiner Zunge um einlass.
 

Kai: Ja, genauso sehr, wie man Fußpilz oder Herpes vermisst.

Keks: Ich habe ja absolut nichts gegen diese Beschreibung eines Zungenkusses, aber das kommt in jeder erdenklichen FF vor. Und dann schreibt er es auch noch falsch.

Yuriy: Ich habe eine Idee. Wir sollten nicht mehr erwähnen, was der Autor falsch schreibt, sondern was er richtig schreibt. Das ist weniger Arbeit für uns.

Keks: Gute Idee, aber dann hätten wir rein gar nichts mehr zu tun.
 

Der Ihm auch sofort gewährt wurde. Die beiden Küssten sich Innig. Die anderen die auch schon eingetroffen waren kuckten sich alles Grinsend an.
 

Ray: Und das hätte man jetzt nicht in einen einzigen Satz verpacken können?

Keks: Nein, ich denke, dass der Autor einfach nicht weiß, wofür ein Komma wirklich da ist.

Jumjum: *aufwacht* Uh, ich hatte einen ganz schlimmen Traum.

Yuriy: Schlaf lieber wieder ein. Schlimmer als diese FF, kann er nicht gewesen sein.
 

Nach dem Kai und Ina sich wieder von einender Gelöst hatten. Begrüße Ina auch alle anderen.
 

Ray: Was? Schon wieder Punkte? Verdammt noch mal, da kommen zum Verrecken keine hin.

Alle: *verschreckt zusammenzucken*

Keks: Ich glaube, wir brauchen alle bald eine Pause.

Alle: *nicken*
 

Sie gingen wieder nach hause und feierten Zoe´s Geburtstag weiter. Ina musste Jedoch schwören das sie denn anderen Alles erzählt was passiert ist.
 

Kai: Wahnsinns Abschluss. Wäre es echt zuviel gewesen, noch ein wenig zu schreiben? Siegerehrung und so?

Keks: Sei froh, so haben wir auch das vierzehnte Kapitel so gut wie überstanden. *zu Ray und Jumjum schielt* Nya, mehr oder weniger.

Jumjum: *rechtes Augenlid unkontrolliert zuckt*
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

So Ich hoffe das Kapi hatt eucg gefallen das nächste

ist schon in Arbeit.
 

Ray: *verzweifelt* Nein, hör doch einfach auf. Lass es einfach sein und setz dich mit deinen geistigen Ergüssen alleine auseinander, aber tu uns das nicht mehr an.

Kai: Warum hat der Autor nach „nächste“ einen Absatz gemacht?

Keks: *Notizbuch rausholt* *was notiert*

Jumjum: Was machst du da?

Keks: Ich schreibe unsere Fragen auf und schenke das fertige Buch dann dem Autor zu seinem 20. Geburtstag.

Jumjum: Ich glaube, ich will darauf keine Antworten. Denk doch mal an das Antwortschreiben. *schaudert*
 

Freue mich schon warsinig auf eure komis

bis dann bey

eure [….]hdl
 

Ray: Schade, dass du wahrscheinlich der Einzige bist, der sich „warsinig“ darauf freut.

Keks: Ja, alle anderen freuen sich wahrscheinlich eher wahnsinnig darauf.

Jumjum: *böse* Wer freut sich denn auf so etwas?

Keks: *eingeschüchtert auf die Kommentarliste des Originals deutet*

Jumjum: Tze. *Arme verschränkt* *linkes Augenlid auch zu zucken anfängt*

Es hätte doch so schön sein können

Gefühlsausbruch

Hi Leute es geht weiter

hoffe es gefällt euch viel spaß
 

Yuriy: Wer hat, außer mir, noch das Gefühl, dass die Überschrift nichts Gutes bedeuten wird?

Alle: *Hände heben*

Kai: *Kopf schief legt* Naja, es kommt drauf an. Vielleicht ist es auch ein negativer Gefühlsausbruch? Ein plötzlich in Hass umschlagender Gefühlsausbruch.

Keks: *seufzt* Schön wär’s.

Jumjum: Hat doch eh alles wieder ein "Happy End".
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kapitel 15: Gefühlsausbruch
 

Keks: Na toll. Da sind die Wellen wieder. Ich dachte der Autor hätte eingesehen, das sie lächerlich sind.

Ray: Wow, es sind echt mal genügend Leerzeichen gemacht worden.

Jumjum: *genervt* Ja, ich kann mich vor Freude kaum halten.
 

Am nächsten Morgen Wachte Ina Früh auf. Sie hatte die Nacht kaum Geschlafen da sie nach dachte wie sie denn anderen sagen sollte.
 

Yuriy: Wie wäre es mit der Wahrheit?

Jumjum: Nein, das geht doch nicht. Das wäre doch alles zu grausam für eure zarten Seelen.

Keks: <.<

Ray: Kaum fängt der Autor mit der Story an, hab ich auch schon keine Lust mehr. Ein Wunder, dass er „Gefühlsausbruch“ schreiben kann.
 

°Ich will und kann ihnen doch nicht alles sagen. Vielleicht lenke ich sie ihrgent wie ab.
 

Kai: Natürlich. Die lassen sich ja auch so leicht ablenken, wenn die Sue mal eben sechs Wochen weg gewesen ist und Yuriy und mich erst recht nicht.

Yuriy: Warum?

Kai: Also ich will schon wissen, wie die Abtei erneut aufgemacht werden konnte.

Yuriy: *nickt* Das ist logisch.
 

Nur womit Schule nein die fängt ja wegen ihrgent welcher mengen erst in einer Woche an.
 

Keks: Äh, was? Ich versteh den Satz jetzt mal absolut gar nicht.

Ray: *sich den Satz von allen Seiten ansieht* Ne, klarer wird er so auch nicht.

Jumjum: Ich kann mir noch nicht mal ansatzweise vorstellen, was der Autor uns damit sagen will.

Ray: Liegt vielleicht an den zwei fehlenden Fragezeichen.

Keks: *Augen aufreißt* Ray hat recht. Ich glaube das soll heißen: „Nur womit? Schule? Nein, die fängt wegen irgendwelcher Mängel erst in einer Woche an.“

Yuriy: Mein Gott, du bist krank.

Keks: Nein, ich war nur schon immer gut in Anagramme. Und dieser Satz ist schon so etwas in der Art. ^____^

Jumjum: Aber wie soll man von „mengen“ auf Mängel kommen?

Keks: *Schultern zuckt* Ich kann einfach alles. ^___^

Jumjum: Und größenwahnsinnig bist du auch nicht.

Yuriy: Aber das geht zeitlich gesehen auch nicht. Sie wurde doch am letzten Tag der Schule abgeholt, dann waren zwei Wochen Ferien und dann war sie noch vier Wochen weg.

Kai: O____O

Jumjum: Ja, genau das denke ich auch gerade.
 

Aber wer hat denn dann Zoe zum Kindergarten gebracht na egal. Ok dann vielleicht mit essen oder so was° dachte sich Ina während sie in die Küche ging.
 

Ray: Ist die doof? Sie war doch diejenige, die erlaubt hat, dass die Sirene blau machen darf.

Keks: Vergiss es. Wir haben wahrscheinlich eine weitere Information verpasst. Oder was auch immer „mengen“ jetzt wirklich sein soll.

Jumjum: Klar, sie meint auch, dass alles den Bach runter geht, sobald sie nicht anwesend ist.

Kai: *misstrauisch* „oder so was?“
 

Sie war so in Gedanken dass sie die Person die am Tisch saß und sie ankuckte nicht bemerkte.
 

Jumjum: Oh Kai, du kannst also auch an Tischen sitzen und nicht nur in Ecken stehen?

Kai: Quatsch. Das bin ich gar nicht. Da sitzt irgendjemand anderes. Ich hab mich verdrückt, als die Sue wieder aufgetaucht ist.

Jumjum: Das glaubst du wirklich?

Kai: Lass mir meine Hoffnung. Wenn ich mir das lange genug einrede, wird es vielleicht wahr.

Keks: Aber in was für Gedanken ist sie denn?

Jumjum: Wahrscheinlich denkt sie immer noch darüber nach, wie sie die Anderen ablenken kann.
 

"Worüber zerbrichst du dir deinen Hübschen Kopf, Wildkatze" sagte er und Kuckte sie an.
 

Kai: Mist!

Keks: *lacht* Jetzt steht er echt mal nicht in einer dunklen Ecke und wird trotzdem übersehen.

Kai: *knurrt*

Keks: Und das mit dieser Frisur.

Kai: Du bist unerträglich.

Jumjum: Mein Käfig ist schon voll. Q___Q

Keks: O__O
 

Ina wusste genau wer da saß und sie musste sich nicht umdrehen.
 

Yuriy: Ja, war auch sehr schwer herauszufinden.

Jumjum: Ich glaube kaum, dass alle die Wildkatze nennen. Aber wahrscheinlich hat sie seine Nähe einfach gespürt und musste ihn nicht mit eigenen Augen sehen. Liebende spüre die Anwesenheit des Anderen. *würgt*

Keks: Das ist so ne Sue- Funktion. Damit sie ihre Opfer immer wieder finden, falls diese die Flucht ergreifen sollten.
 

"Ist doch egal oder" sagte sie Genervt.
 

Kai: *in die Hände klatscht* Sie hat es endlich erkannt.

Keks: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Ray: Nur leider ist sie eine Sue und das wird sich nie ändern.
 

"Winde ich nicht. Erstens steckst du mit deiner Traurigen Stimmung die anderen an und zweites Siehst du lächelt Hübscher aus" sagte er Und blickte sie immer noch an. Ina musste grinsend.
 

Keks: Ich würde ja auch immer grinsen, wenn mir einer vorwerfen würde, dass ich miese Stimmung verbreite.

Kai: „Winde“? Ich bin doch nicht doof.

Yuriy: Außerdem, seit wann interessiert es dich, wie sich die Anderen fühlen?

Kai: *Schultern zuckt*

Jumjum: Dieser ganze Abschnitt ist Mist. Da sind mindestens zehn Fehler drin.

Yuriy: Du zählst die auch noch? *schockiert ist*

Jumjum: Was soll ich denn sonst machen? Die alle korrigieren? Dann sitz ich in drei Tagen noch an dem Kapitel.
 

"Siehst du schon viel süßer" sagte er und musterte sie.
 

Ray: *gepresst* Fragezeichen.

Jumjum: *würgt* Süß?

Kai: Ich bin sicher, dass ich an ihr vorbei in den Kühlschrank geguckt habe und den Kuchen angesehen habe, den Ray gebacken hat.

Ray: *verwirrt* Ich habe doch gar keinen gebacken?

Kai: *stur* Egal.
 

Ina ging zu Ihm und setzte sich auf seinen Schoß. "Wenn du das sagst" meinte sie Und küsste Kai auf den Mund.
 

Kai: *headdesk*

Jumjum: *wütet* Verdammt nochmal! Wohin denn sonst?
 

"Sagst du mir denn wenigsten vorüber du die ganze zeit nachdenkst?" fragte Kai und sah sie auch so an.
 

Jumjum: Wie sieht er sie denn an? Neugierig? Nachdenklich? Fragend?

Yuriy: Kai, du bist so was von OoC, dass das schon auf keiner Skala mehr zu messen ist.

Kai: *headdesk*

Jumjum: Ey, lass meinen Tisch heile.

Keks: *Kai Last_Tears Eis ins Gesicht drückt*

Kai: *tropft* Ey, bist du jetzt vollkommen wahnsinnig?

Ray: *trauert* Das schöne Eis.

Kai: *knurrt*

Keks: Hey, ich wollte nur gegen die Beule vorsorgen. ^___^

Kai: Und da hätte ein Eisbeutel nicht gereicht?

Keks: *schockiert* Ich steh doch nicht auf!

Jumjum: *Kai am Kragen packt* *ihn ins Bad schleift* Du siffst mir alles voll, du alte Drecksau.

Kai: *empört* Wessen Schuld ist das denn?

Jumjum: Egal. *Tür zuknallt*

Keks: *trällert* Vergiss nicht auch hinter den Ohren zu waschen.

*ein dumpfes Knallen gegen die Tür*

Jumjum: *böse* Wehe er hat mein pinkes Gummientchen gegen die Tür geworfen. Ò_Ó
 

"Ich weiß nicht ich habe angst es dir und denn anderen zur erzählen" sagte Ina und schaute traurig zu Boden. Kai nahm ihr Kinn in die Hand und streichelte mit dem Daumen über ihre Wange. "Hey wir sind vielleicht eine Kindergarten Truppe aber wir halten alle zusammen" sagte Kai und lächelte aufmunternd.
 

Kai: *wiederkommt* *zischt* Das Team vielleicht, aber bestimmt nicht die Sues.

Keks: Mein Gott, die Alte ist so theatralisch, dass ich nicht mehr ein noch aus weiß.

Ray: Hey Kai. Seit wann gehörst du denn auch zum Kindergarten?

Kai: In der Geschichte? *Arme verschränkt* Schon immer.

Jumjum: Argh! „den“ oder „denn“ ist ja gar kein Unterschied. *sich an Schokolade festklammert*
 

"Das Erste mal das Kai sich mit in die Kindergarten Truppe einbezieht" hörte man Tysen lachend von der Tür.
 

Keks: Ja, ich mach mir gleich in die Hose vor lachen.

Kai: Habt ihr eigentlich gemerkt, dass Tyson, wenn er was sagt, immer nur dabei lacht?

Alle: O_O

Ray: Genau. Schreiben wir doch mal „erste“ groß und „Mal“ klein. Warum auch nicht? Diese FanFiction ist keine FanFiction, sondern ein modernes Kunstwerk.

Jumjum: Kunstwerk? Ich nenne das Krankheit.

Keks: Hoffentlich stecken wir uns nicht an. Stellt euch mal vor, wir würden bald alle so schreiben. *schaudert* Dann könnte ich auch meinen Job als Beta über Bord werfen.
 

Als Kai und Ina ihre Augen zur Tür richteten Stand die Ganze Truppe da.
 

Yuriy: *Augen rollt* Wäre ja auch untypisch gewesen, wenn jeder Mal was alleine machen würde.

Ray: Wir haben nicht gerade einen riesen Freiraum. Immer kleben wir aufeinander.
 

"Ich sehe mich eher als eine Art Kindergärtner" gab Kai cool zurück. "Onkelchen Kai" lachte Tysen.
 

Kai: *knurrt*

Keks: Oh, das mag der kleine Kai jetzt aber gar nicht. ^___^

Kai: Pass bloß auf.

Keks: *abwinkt* Jaja. Lass deine Wut über deinen Sprachfehler und deine Persönlichkeitsstörungen nicht an mir aus.

Ray: Wenn er wenigstens der Einzige wäre, der solche Probleme hätte.
 

"Halt die Klappe Tysen" schrie Kai.
 

Yuriy: Rieche ich da einen Versuch, Kais Charakter wieder einigermaßen gerade zu rücken?

Keks: Aber es bleibt bei dem Versuch, außer Kai wäre so empfindlich und würde sich so schnell auf die Palme bringen lassen.

Kai: *seufzt* Ich schreie nicht.

Ray: Jetzt ist er sogar OoC, wenn er Tyson zur Schnecke macht.

Keks: *nickt traurig* Das ist wirklich arm.

Yuriy: *murmelt* Das ist die ganze FF. Arm an Grammatik, Rechtschreibung, Sinn, Logik, Abwechslung und Spannung.

Jumjum: Obwohl mir die Idee von „Onkelchen Kai“ ganz gut gefällt. ^___^

Kai: *deathglare*

Jumjum: Ich mag es einfach ihn zur Weißglut zu treiben. ^___^

Kai: <.<
 

"Du hast doch gerade selber gesagt dass du unsere Kindergärtner bist" verteidigte sich Tysen. "Da muss ich ihm aber Recht geben" sagte Ina und fing sich dafür einen Bösen blick von Kai. "Tz" sagte er und kuckte demonstrativ in die andere Richtung.
 

Ray: OO Das kann man ja schon fast als `in Character´ gelten lassen.

Kekse: *sehnsüchtig* Ich wünschte, man könnte wirklich mit bösen Blicken töten.

Jumjum: Was ist Kai eigentlich noch alles? Trainer, Leader, Papa des Kreischbalgs und jetzt auch noch Kindergärtner.

Keks: Du hast liebenden Freund einer Sue vergessen. ^-^

Kai: Q__Q
 

"Jetzt sei doch nicht beleidigt" sagte Ina und kuckte in mit einem Hundeblick an. "Halt einfach die Klappe ja" sagte Kai sauer und schubste Ina von seinem Schoß.
 

Kai: *aufatmet* Na endlich.

Keks: Oh, ist dem Onkelchen Kai eine Laus über die Leber gelaufen? *Kai die Wange tätschelt*

Kai: *Kissen nach Keks wirft*

Jumjum: Man wirft keine Mädchen von seinem Schoß. Die könnten sich weh tun. *überlegt* Mach die Sue platt. *Kai anfeuert*

Yuriy: Anscheinend lassen die Drogen nach, die man ihm verpasst hat.

Ray: Ja, er kommt wohl langsam zur Besinnung.

Keks: Hoffen wir das es anhält.

Ray: Und, dass wir das alle bald schaffen.
 

Sie Taumelte und fiel fast hin. "SAMA HAST DU SIE NOCH ALLE" fauchte Ina. "Was denn ich habe gesagt lass mich in ruhe" motzte Kai zurück.
 

Kai: *sich freut* Yeah! Genau so ist es richtig.

Keks: Jetzt wäre es noch besser gewesen, wenn du sie so geschubst hättest, dass sie nicht wieder aufgestanden wäre.

Ray: OO Jetzt nennt sie ihn schon „sama“?

Kai: Ja klar. *sich aufplustert* Ich bin Hiwatari- sama. Habt Respekt vor mir.

Keks: Klar, wir doch immer. *Ironie*

Kai: *Schultern senkt* Ist ja schon gut.

Yuriy: *Kai pat* Es ist ja schon eine Ehre, dass die Sue buckelt.

Jumjum: Zu dem Abschnitt fällt mir nur noch eins ein. *zum Autor* "SAMA HAST DU SIE NOCH ALLE?"
 

"Blödmann" fauchte Ina.

"Zicke" konterte Kai.

"Eisklotz" sagte Ina sauer.

"Verwöhntes Gör" sagte Kai schaff.

"Decks Sack"

"Blöde Kuh"

"Matcho"
 

Alle: ^_______^

Keks: Zum ersten Mal gefällt mir das Kapitel.

Jumjum: Hauptsache das bleibt so.

Ray: Da kann man sogar darüber hinwegsehen, dass der Autor die Beleidigungen noch nicht einmal schreiben kann.

Alle: *Kai anfeuern*
 

"Wenn ich ein Matcho bin was bist denn dann du. Ich habe langsam keine Lust mehr du bist ein Mädchen also benimm dich auch mal wie eins. Nimm dir ein Beispiel an Steffie, Angie, Mella und Saskia sie sind auch gute Bladerinen und trotzdem richtige Mädchen" motzte Kai sie an ohne zu überlegen.
 

Kai: OO Was soll man sich denn da auch groß überlegen?

Keks: Wäre kürzer gewesen, wenn man geschrieben hätte: „an die anderen Mädchen“.

Kai: *zufrieden mit sich und der Welt* Ist doch egal. Hauptsache es hat sie schwer getroffen.

Jumjum: Dann wäre sie echt extrem empfindlich.

Yuriy: Natürlich ist die empfindlich und sie fängt bestimmt gleich an zu heulen.
 

Ina´s Augen wurden Glasig die Erlebnisse ihrer Kindheit kamen wieder hoch. Tränen stiegen in ihr auf.
 

Yuriy: Ich wusste es. -_-

Jumjum: Du bist eben ein Sueversteher.

Yuriy: *deathglare*

Kai: Es hat sie getroffen. *Faust in Siegerpose in die Luft streckt*

Keks: *blass wird* Oh nein. Ich sehe schon, was jetzt kommt.

Jumjum: *auch blass wird* Seelenstriptease.

Ray: Äh was?

Keks: Jetzt wird auf die Tränendrüse der Leser gedrückt.

Jumjum: *nickt* Mit aller Gewalt.

Keks: Ob sie wollen oder nicht. *sich selbst bemitleidet*

Jumjum: *Schokolade an sich drückt* Ich bin gewappnet. *nach Wodkaflasche greift*
 

Für Sie brach ein Welt Zusammen sie hätte nie im leben daran geglaubt das, der Junge denn sie über alles Liebt ihr so was an den Kopf schmeißt. Ehe sie wusste was sie machte hörte man nur noch ein "Klatsch". Kai hatte einen Dicken Handabdruck von Ina auf der Wange.
 

Kai: Tja, so hart ist das Leben.

Ray: *vorsichtig* Sie hat dir eine gelangt.

Kai: Lässt sich verkraften. Dafür habe ich in der Story endlich mal was richtig gemacht.

Yuriy: Als wir die FF gelesen haben, "brach auch ein Welt Zusammen".

Keks: *Kai Schokolade an den Kopf wirft*

Kai: Was sollte denn das jetzt? ò_ó

Keks: Ich will wissen, wie man einem Beleidigungen an den Kopf werfen kann.

Kai: *verwirrt* Und wieso wirfst du mir dann die Schokolade an den Kopf?

Keks: Ich wollte beweisen, dass das Umgangssprache war und da nichts zu suchen hatte.

Kai: Ah ja…..

Keks: *breit grinst* Außerdem wollte ich dich mal wieder ärgern.

Kai: u__u

Jumjum: *in die Kamera* So, den nächsten Abschnitt werden wir jetzt an einem Stück lassen, damit ihr das ganze, tragische Unglück in seiner vollen Pracht erkennen könnt. ^____^

Ray: Oha, du hast schon weiter gelesen?

Jumjum: Ja, ich war wegen der ganzen Punkte neugierig.
 

Ina rannen Tränen über die Wange. "Tut mir ja leid das ich nach deiner Meinung kein...........richtiges Mädchen bin. Aber was kann ich dafür............... Meinst du etwa ich fand es damals immer so toll in der Abtei das Einzige Mädchen zu sein...........Nur unter Jungs. Ganz bestimmt nicht. Ich hatte damals keine Freundinnen.........Meine Mutter ist Gestorben als ich 2 war......... Als ich 5 wurde hat mein Vater meine Stiefmutter Geheiratet.........Da ich meinen Eltern nur auf die nerven ging haben sie mich mit 6 in die Abtei geschickt...........Das Einziege Mädchen mit dem ich bis zu meinem 5 Lebensjahr in Berührung kam war Saskia..........In der Abtei waren keine Mädchen" stotterte Ina unter Tränen.
 

*Stille*

Jumjum: Na, habe ich zu viel versprochen?

Keks: Das kann ich jetzt einfach nicht glauben.

Yuriy: *zu Kai* Die muss in einer anderen Abtei gewesen sein.

Kai: *nickt* Und ich bin froh darüber.

Ray: *skeptisch auf den Text schaut* Ich weiß jetzt nicht was der Autor von mir will. Soll das jetzt Mitleid erregen?

Keks: Ich denke schon.

Ray: Tze. Ziel weit verfehlt. Ich finde es lächerlich.

Kai: Nicht nur du.

Jumjum: Die wird dem Kreischblag ja immer ähnlicher. Erst rumzicken, dann heulen und bald kreischt sie bestimmt auch rum.
 

°Weiß er eigentlich wie das Tut was er sagt° dachte sich Ina.
 

Jumjum: Ich denke da fehlt ein „weh“? *großen Schluck Wodka trinkt*

Kai: Nein, weiß ich nicht. Und wisst ihr was? Es interessiert mich auch nicht im Geringsten.

Keks: Das Nächste muss auch unbedingt komplett bleiben.

Yuriy: Noch schlimmer kann es doch gar nicht werden.

Keks: *strahlt*

Jungs: *nervös werden*
 

" Weißt du wie oft ich mich damals mit Jungs Kloppen musste..........und wie viel Schläge ich in der Abtei bekommen habe nur weil ich nicht einsehen wollte das Gefühle eine Schwäche ist........Ich musste mich immer durch kämpfen..........keinen hat es Interesirrt das ich ein Mädchen bin..........ich wurde behandelt wie die Jungs. Jetzt die 6 Wochen waren Noch schlimmer......Ich wurde getrimmt wie sonst noch was..........kaum geschlafen und immer nur von den Jungs Fertig gemacht worden weil ich ein Mädchen bin.........und warum die ganzen Qualen nur damit mein Vater sich in der Presse aufspielen kann...........weißt du eigentlich wie ich es geschafft habe das durchzuhalten .................ich habe die ganze zeit nur daran gedacht wieder zu euch, zu dir Zurück zu kommen..............
 

Kai: *Mund aufklappt*

Yuriy: *große Augen bekommt*

Ray: *Atem anhält*

Keks: *Augen verdreht*

Jumjum: *sich Zwiebeln unter die Augen hält* *falsche Tränen rausquetscht*

Keks: Meine Güte, zu so viel Müll kann man nichts mehr sagen.

Ray: Ich verstehe die Logik wieder nicht. Warum wurde sie für sechs Wochen getrimmt, wenn Voltaire und Boris sie dann wieder gehen lassen?

Kai: Wahrscheinlich waren sie froh, dass sie die Sue wieder loswurden. -__-

Yuriy: Die Logik dahinter ist einfach, dass sie uns das erzählen konnte, um uns noch mehr auf den Sack zu gehen…
 

Verdammt Kai weißt du eigentlich wie weh das Tut ich habe euch alle besonders dich so verdammt vermisst" schrie Ina die anderen hatten sich schon längst aus dem staub gemacht da sie Zoe abholen mussten. Nun Waren Nur noch Kai und Ina in der Wohnung(Küche).
 

Jumjum: Ich hab es gewusst. Kaum ausgeheult schon, kreischt sie rum. -_-

Kai: *sich erholt* *tief Luft holt* Noch mal ganz kurz zu dem vorigen Absatz: Ich dachte, sie wäre nur dann in die Abtei gekommen, wenn sie nicht freiwillig mitgegangen wäre, oder?

Keks: *nickt*

Kai: Und sie ist doch freiwillig mitgegangen, oder?

Keks: *nickt*

Kai: *entrüstet* Was soll der ganze Müll denn dann?

Jumjum: Seelische Folter.

Keks: *nickt*
 

"Und jetzt bin ich wieder da........und du schmeißst mir an den Kopf das ich mal mehr wie ein Mädchen sein soll.............was kann ich denn dafür und wenn du das machst fühl ich mich auch nicht Mädchen hafter...............Du weißt nicht viel über mich und ich nicht über dich und trotzdem...........Liebe ich dich...........Und dann schmeißst du mir das an denn Kopf und mein Herz zerbricht in Tausend Teile........." nach dem Ina das gesagt hatte ging sie mit Gesenkten Kopf zur Tür und in ihr Zimmer.
 

Kai: *winkt* Mach es gut. Kannst dir jetzt ja einen anderen Dummen suchen.

Jumjum: *theatralisch* Aber Kai, ihr Herz ist in tausend Teile zerbrochen. Das wird sie nie einem anderen Jungen schenken. *krampfhaft versucht weitere Tränen heraus zu pressen*

Kai: Tja, dann stirbt sie halt als alte Jungfrau. Ich bin raus aus der Sache.

Keks: *Sue mit Uhu- Kleber bewirft* Da. Damit kannst du dein armes Herz wieder zusammensetzen.

Yuriy: So, ich denke, das reicht, oder? Können wir jetzt gehen?

Keks: Häh? Die FF ist doch noch gar nicht zu Ende.

Ray: Ist doch egal. Ich finde es ist ein schönes Ende für uns.

Jumjum: Für Kai ja schon, aber du klebst immer noch an deiner Sue.

Ray: *winkt ab* Kai ist Leader. Wir werden ihm überall hin folgen. Also auch weg von den Sues.

Keks: Das ist wirklich logisch.

Kai: *erwartungsvoll* Können wir jetzt gehen?

Jumjum: *Kopf schüttelt* Nein. Unsere lieben Kommischreiber wollen alle Kapitel haben und ihr seid nun mal die Stars. ^____^

Keks: *zu Kai* *schadenfroh* Außerdem wollen wir eure Versöhnung doch nicht verpassen, oder?

Kai: *sie entgeistert ansieht* Versöhnung?

Keks: Hey, das ist wahrscheinlich die Lieblingssue der Autorin. Die wird doch nicht unglücklich bleiben. Also wirst du schön brav wieder angedackelt kommen und auf Knien flehen, dass sie sich wieder nimmt.

Kai: Tze, niemals.
 

Im Zimmer angekommen legte sie sich aufs Bett, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und schaute zur Decke. °Ob ich Übertrieben habe. Wenn er jetzt richtig sauer auf mich ist das kann er sich ja an jeder Ecke eine Andere Holen. Ich glaube ich würde es nicht überleben wenn ich Kai mit einem Anderen Mädchen sehen würde. Ich wollte es ihm ja nicht sagen aber es war so ein Gefühlsausbruch. Ob ich mich bei ihm endschuldigen soll" dachte Ina und kuckte weiter die Decke an.
 

Kai: Ich brauche sofort ein anderes Mädchen. *zu Keks und Jumjum schaut* Obwohl...

Jumjum: *Kai unterbricht* Du überlegst doch nicht ernsthaft, ob wir schlimmer als eine Sue sind?

Kai: *lieber still ist*

Keks: *sich an Kai lehnt* Gib es doch zu, du hast uns lieb.

Kai: ….

Keks: *bedrohlich* Ka~i? Du willst doch nicht, dass unsere Herzen auch in tausend Teile springen?

Kai: So etwas habt ihr doch gar nicht.

Keks: *Kai Kopfnuss verpasst* Das war Romantik, du Banause.

Yuriy: *die Beiden ignoriert* Mh, soll ich über den Abschnitt lachen oder weinen?

Ray: Das frage ich mich schon die ganze Zeit.

Keks: Nein, du hast gar nicht übertrieben, liebe Sue. Du hast ihn nur extrem beleidigt und ihn geschlagen.

Kai: Vergiss nicht, dass sie mich auch noch gelangweilt hat.

Jumjum: Sie ist ja gar nicht besitzergreifend. Er darf nicht ohne sie glücklich werden.

Kai: -___-
 

In der Zwischen zeit saß Kai immer noch Ungerührt in der Küche und Hatte immer noch den Letzten Satz von Ina im Kopf. ° Du weißt nicht viel über mich und ich nicht über dich und trotzdem...........Liebe ich dich...........Und dann schmeißst du mir das an denn Kopf und mein Herz zerbricht in Tausend Teile.........
 

Keks: Jaja, wir haben das gerade schon gelesen. Geh uns nicht schon wieder damit auf den Sack.

Kai: Ich will doch gar nichts über dich wissen. Und dich gehen meine Sachen absolut nichts an. Wie schon gesagt, ich sitze "Ungerührt" in der Küche. Also interessiert die Sue mich gar nicht.
 

Ich habe sie voll ziemlich verletzt. Ach verdammt so meinte ich das doch gar nicht Verdammt. Kai du bist echt zu Blöd" bei dem Gedanken stand Kai auf und ging Richtung Ina´s Zimmer.
 

Ray: Aber voll, Alter. Kai, du Asi.

Kai: Oh nein. Bleib wo du bist, oder besser: Such dir ein anderes Mädchen aber geh bitte nicht da hin. Q____Q

Yuriy: Du kannst auch nichts, Kai. Du bist auch noch zu dämlich ne Sue zu verletzen.

Keks: Wieso? Verletzt hat er sie ja schon, aber er ist zu dämlich, ihr den Gnadenstoß zu verpassen.

Jumjum: *grinst plötzlich*

Keks: *misstrauisch* Du hast schon wieder ein wenig weiter gelesen?

Jumjum: *grinst noch breiter*

Alle: *nervös werden*
 

Vor der Tür blieb er stehen er hörte Ina Drinnen singe.
 

Unter dem Meeresspiegel liegt

ein Labyrinth verheißungsvoll

Über den Bergen schwebt Gefahr

Du brauchst ein Herz aus purem Gold

dann sprengst du alle Ketten

dann kannst du die Freunde retten

du bist jemand, der überlebt

wenn die Erde bebt!

Blauer Planet

du strahlst noch hell im Sonnenlicht

wir lassen dich niemals im Stich

wir werden bei dir sein

Blauer Planet hier wohnen wir

Blauer Planet unser Revier,

und wer hier leben will, der kämpft mit uns um dich
 

Zwischen den Sternen droht vielleicht

ein Schattenreich aus Stein und Eis

Fremde Gestalten verwandeln sich

und die Luft vibriert so heiß

Du musst die Tricks erkennen

dann kann dich kein Feuer verbrennen

du bist jemand, der überlebt

wenn die Erde bebt!
 

Keks: …….

Jumjum: Ganz meine Meinung.

Ray: War doch klar, dass die Sue auch noch singen kann.

Yuriy: Mir ist egal ob sie singen kann, oder auch nicht. Aber sie hätte es ja auch nicht tun müssen.

Kai: *hoffnungsvoll* Vielleicht singt sie so schlecht, dass ich weglaufe?

Jumjum: ^_______^

Kai: Das heißt wohl nein. Q____Q

Keks: *neugierig* Hat sich jetzt eigentlich einer von euch die Mühe gemacht, das Lied zu lesen?

Alle: *Kopf schütteln*

Keks: War klar. Ist eh nur Müll. Mein Deutschlehrer wäre Amok gelaufen, wenn ich ihm so ein Gedicht gegeben hätte.
 

Er ging ins Zimmer und sah dass Ina am Fenster stand. "Was willst du?" fragte sie scharf aber man konnte die Trauer aus der Stimmer heraus hören.
 

Kai: *böse* Ich höre hier auch gleich was und das wird nicht die Trauer sein. In „Saw eins bis vier“ kamen diese Geräusche ganz häufig vor. ò_ó

Keks: Ewh!

Ray: Häh? Hatte die Sue nicht gerade noch ein schlechtes Gewissen und hat sich gefragt, ob sie sich entschuldigen soll?

Jumjum: Hast du es immer noch nicht verstanden? Hier gibt es keine Logik.

Ray: Sorry. Ich hatte noch Hoffnung, weil die Groß- und Kleinschreibung ja ausnahmsweise auch mal richtig war.

Keks: Lag die Sue nicht gerade noch auf ihrem Bett?

Yuriy: Ja, aber der Autor denkt nicht daran, dass die beiden Perspektiven jetzt eigentlich parallel laufen sollten. Kai hat erst nachgedacht, als die Sue damit fertig war.

Keks: OO Yuriy, du bist wirklich schlau.

Jumjum: Na, ich weiß nicht. Immerhin analysiert er die Psyche eines Badfic- Autoren.
 

"Mit dir reden" antwortete Kai ruhig. "Ich will aber nicht mit dir reden" sagte Ina immer noch im Gleichen ton. Kai ging aufs Bett zu und Legte sich mit den Händen hintern Kopf darauf.
 

Keks: *applaudiert* Genau das ist die richtige Einstellung, Kai.

Kai: ???

Keks: Nicht lange diskutieren, sondern schlafen gehen. Vielleicht kommst du doch noch aus der Sache raus, wenn du dich tot stellst.

Kai: -___-

Ray: Das war es dann auch schon wieder mit der korrekten Groß- und Kleinschreibung. -___-
 

"Wo wem ist das Lied" fragte Kai. "Meine Mutter Hat es mir als ich Klein war immer vorgesungen" sagte Ina immer noch aus dem Fenster schauend.
 

Jumjum: *wieder die Zwiebeln nimmt* *unter die Augen hält*

Keks: Oh nein, jetzt ist es wieder so rührend. *sich Kotztüte krallt*

Kai: *explodiert* Ich habe doch keinen Sprachfehler!

Yuriy: Doch, hier schon.

Jumjum: *schreiend aus dem Raum rennt*

Ray: *ihr verwirrt hinterher sieht* Was hat sie denn jetzt?

Keks: *desinteressiert* Sie hat es mit den Zwiebeln übertrieben.

Yuriy: Ist es nicht schön, dass sie sich den Text merken konnte, obwohl sie erst zwei Jahre alt war?
 

°Ich will nicht das er sagt das er Schluss macht° dachte sich Ina Traurig.
 

Kai: Ich will es aber!

Keks: Was du willst interessiert in der Geschichte aber keinen.

Ray: Hier geht es nur um die Sue.

Yuriy: Und die will dich.

Kai: *würgt*
 

°Und jetzt° dachte sich Kai. Er schloss die Augen um zu überlegen. °Sie scheint ja wirklich sauer zu sein° dachte sich Kai.
 

Ray: Ach verdammt. Hier existiert einfach nirgendwo ein Fragezeichen.

Kai: Q____Q Ich will nicht darüber nachdenken. Ich will nicht, dass er wieder mit ihr zusammen kommt.

Jumjum: *wieder kommt* *rote Augen hat* Uh, das tat weh.

Keks: *auf Text deutet* Das auch.
 

Ina sah zu Kai sie dachte er schläft da er so friedlich aussah und ganz ruhig atmete.
 

Keks: Boah, ich will auch mal innerhalb von zwei Sekunden einschlafen.

Kai: Ich schlafe nicht, ich stelle mich doch tot. Hast du mir doch geraten.

Keks: Du tust was ich dir sage? *______* *Kai knuddelt*

Kai: -___-
 

Ina ging zu Kai und sah ihn an. Eine Harr Strähne hatte sich in sein Gesicht gelegt. Ina setzte sich an die Bett kannte.
 

Jumjum: *Augen reibt* Soll das etwa „Bettkante“ heißen?

Keks: *verwundert* Du regst dich nicht über die Variation von „Haarsträhne“ auf?

Jumjum: Tze, das ist doch verlorene Liebesmüh. Zeit ist Geld und Geld habe ich nicht.

Kai: Das hast du doch jetzt nur gesagt, um intelligenter zu wirken, oder? Das war vollkommen zusammenhangslos.

Jumjum: *deathglare*

Ray: *Kopf einzieht* Vorsicht. Hier herrscht wieder dicke Luft.
 

Kai merkte es zwar sagte aber nichts oder öffnete die Augen. "Ich hoffe du bist nicht zu sauer und willst mich deshalb alleine lassen. Weißt du ich würde es wahrscheinlich nicht ertragen dich mit einem Anderen Mädchen zu sehen" flüsterte Ina zu dem `Schlafenden´ Kai.
 

Kai: *wütet* Das interessiert mich aber nicht. Wenn du weiter so einen Stuss von dir gibst, Sue, dann sterbe ich wirklich noch an übertriebenem Geschnulze. Das kann doch niemand ertragen!

Keks: Oh Gott, lass es jetzt nicht wieder romantisch und herzzerreißend sein. Also das, was der Autor darunter versteht.

Gott: Sorry, aber ich bin ab jetzt im Urlaub.

Jumjum: O___O

Ray: Warum hat hier eigentlich jeder Angst alleine zu sein? Wir leben in einem vollen Haus. Da ist niemand jemals alleine.

Yuriy: *Ray Kopfnuss verpasst* Mach die schwer aufgebaute Theatralik nicht kaputt. *Ironie*
 

°Sie würde es also nicht ertragen mich mit einer anderen zu sehen° dachte sich Kai. Ina wollte ihm gerade die Harre Strähne aus dem Gesicht schieben als sie am Handgelenk gepackt wurde und schwup die wup unter Kai lag.
 

Kai: DAS ist doch jetzt nicht der Ernst des Autors, oder?

Keks: Leider schon. *sich an Kai drückt* Tut mir Leid für dich.

Kai: Q____Q Ich kann mir fast denken, was jetzt kommt. *sich an Keks krallt*

Yuriy+Ray: *ihn bemitleiden*

Jumjum: Wenn das mit den Haaren so weiter geht, rasiere ich allen Charakteren der FF eine Glatze.

Keks: Und ich wette, die Sues sind auch mit Glatze atemberaubend schön. -__-
 

Kai grinste sie verführerich an und sagte " Nein ich bin nicht sauer und ich würde dich auch nie alleine lassen meine Wildkatze. Außer dem was soll ich mit anderen Mädchen wenn ich die der Min Herz gehört schon habe" dann küsste er sie zärtlich und begang mit seinen Händen Ina´s Körper zu Erkunden und sie tat es ihm gleich.
 

Jumjum: *sich würgend über eine Kotztüte beugt*

Kai: *jault auf* NEIN!

Yuriy: Mh, was macht ihn jetzt wohl mehr fertig? Der Stuss, den er da quatscht? Das er die Sue wieder hat? Oder der eindeutige körperliche Kontakt?

Keks: *Kai tröstend über den Rücken streicht* Ich denke alles.

Ray: Absolut verständlich.

Jumjum: *Kopf aus der Tüte hebt* Das verdrängt sogar die schreckliche Rechtschreibung.
 

Als die anderen nach einiger zeit mit Zoe wieder kamen ging Zoe nach oben ihre Sachen weg bringen als sie wieder runter kam fragte sie die Großen "Warum hört es sich bei Mama im Zimmer so an als ob sie Hart am Arbeiten ist. Sie Atmet ganz schwer und sagt die Ganze Zeit Kai. Und Papa ist auch nicht in seinem Zimmer?".
 

Kai: *zusammen bricht*

Keks: Och nicht doch. *versucht Kai wieder weg zu schieben* Jetzt sitze ich wieder voll unbequem.

Jumjum: Aber ich kann ihn verstehen.

Keks: Ja, deswegen lass ich ihn jetzt einfach schlafen.

Yuriy: Pass nur auf, dass er wegen seiner Alpträume nicht um sich schlägt.

Jumjum: Alpträume?

Ray: Hättest du keine?

Jumjum: Doch. Ich kriege aber auch schon Alpträume, weil dieses Ding, mit Namen Zoe, wieder auftaucht.
 

Die Großen wurden Rot sie konnten sich schon denken was die beiden Oben Machten und nach dem Ausführlichen Bericht von Zoe wurde es auch noch bewissen.
 

Jumjum: Sind die alle verklemmt.

Keks: *Kais Kopf auf ihren Schoß legt* So ist er nicht so schwer.

Yuriy: Wir sollten ihn am Besten gar nicht mehr wecken, bis das Kapitel vorbei ist. Ich denke, dass das bis zum Ende ein Thema wird.

Ray: Meinst du denn, es wird ihm danach besser gehen?

Jumjum: Wenn er uns fragt, sagen wir einfach, dass er nur schlecht geträumt hat.

Ray: Ist wahrscheinlich das Beste.
 

Tala der sich als erstes wieder gefangen hatte sagte Zu Zoe "Die beiden Versöhnen sich gerade wieder".
 

Keks: ^____^ So kann man es auch nennen, Yuriy.

Yuriy: Wenigstens habe ich nicht angefangen über Bienchen und Blümchen zu quatschen.

Ray: Das traue ich auch nur Tyson zu.
 

"Und wie" kam prompt die Fragte von Zoe. 2Das Erkläre ich dir wenn du Älter bist" sagte Tala mit einem Schiefen grinsen. Zoe verstand zwar nur Bahnhof lies es aber dabei.
 

Jumjum: Was macht die Zwei da im Text?

Yuriy: Der Autor hatte einen Schwächeanfall und konnte die Umschalttaste nicht mehr feste genug drücken.

Ray: Das musste ja auch irgendwann so kommen. Immerhin wird hier im Durchschnitt jedes dritte Wort groß geschrieben.

Keks: Muss der Autor jetzt eigentlich auch noch abgegriffene Floskeln benutzen? "Das erkläre ich dir, wenn du älter bist" ist abgedroschen.

Jumjum: Also ich finde die Kleine irgendwie süß. Die ist noch so naiv.

Alle: OO

Jumjum: Am liebsten würde ich sie knuddeln. *dämonisch grinst*

Keks: Ich habe schon im letzten Kapitel nein gesagt.

Jumjum: *schmollt*
 

Als Ina und Kai abends wieder unter kamen saßen die anderen im Wohnzimmer und Grinsten sie an.
 

Ray: Nein, wir sitzen alle zusammen im Wohnzimmer?

Yuriy: Und grinsen mal alle gemeinsam?

Jumjum: Was für eine Überraschung.

Keks: Hey, immerhin mal nicht in der Küche.

Yuriy: Toll. *Begeisterung heuchelt*
 

"Und wie war der Matratzen Sport" fragte Ray grinsend.
 

Ray: *schockiert ist*

Yuriy: Ray, so bist du also? *feixt*

Ray: Nein. So etwas würde ich noch nicht einmal denken.

Jumjum: Jaja. Stille Wasser sind tief. Du bist versauter, als du zugibst. ^___^
 

Ina und Kai kuckten sich nur fragend an und wurden Rot.
 

Keks: *misstrauisch* Männer würden doch nicht rot werden.

Jumjum: Die würden eher vor anderen Männern prahlen oder wenigstens selbstzufrieden grinsen..

Ray: Du vergisst, dass das hier alles so Kindergartenbeziehungen sind.
 

"Man hat euch gehört und Zoe auch. Sie glaubt jetzt es ist eine Versöhnung gewesen" sagte Mella grinsend.
 

Yuriy: Wo bitte stand, dass wir die Beiden auch gehört haben?

Jumjum: Argh. Schon wieder alle fröhlich.
 

"Dürfen wir nicht auch mal unseren spaß haben" fragte Kai und Zog Ina zu sich um ihr einen Zungenkuss zu geben. "Ist ja schon gut ihr müsst ja jetzt nicht gleich hier weiter machen" lachte Angie. Es wurde noch ein schöner Abend und alle hatten spaß besonderes Ina und Kai *gg*
 

Keks: *stöhnt gequält* Bitte sag mir nicht, dass der Autor jetzt auch noch Sternchenschrift in den Fließtext einbaut. *Kai an sich drückt*

Jumjum: *böse zum Autor* Das dürfen nur wir. Genauso wie das mit den Smileys. ò.ó Also wag es nicht, die auch noch einzubauen.

Yuriy: *Haare rauft* Alle lachen, alle haben ihren Spaß und der Tag ist vorbei.

Ray: Das Kapitel war doch noch schlimmer, als alle anderen. Jedenfalls für Kai.

Yuriy: *zu Ray* Dann bete, dass du dich nicht auch mit deiner Sue streitest.

Ray: *hofft*

Jumjum: *feixt* Die Kai und Ina Romanze ist am Höhepunkt. Jetzt seid ihr dran. ^_^

Keks: *Augen verdreht* Boah, Jumjum. Deine Wortspiele werden immer schlechter.

Jumjum: Also ich fand den gut. ^___^
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Und wie wars

hoffe doch hat gefallen

komantera sehr gern gesehen*ggg*

bis dann bey

eure […] hel
 

Jumjum: „komantera“?

Kai: *grummelnd aufwacht* *sich den Kopf hält* *zu Keks aufsieht* Was ist passiert?

Keks: Äh, du hast dem Wodka plötzlich zu sehr zugesprochen und bist dann eingeschlafen.

Kai: Ich hatte einen Alptraum gehabt, dass etwas ganz Schreckliches in diesem Kapitel geschehen ist.

Keks: Mh, sei froh, dass es doch nur ein Alptraum war.

Kai: *misstrauisch* Ich habe doch nicht gesagt, WAS genau ich geträumt habe.

Jumjum: *Hand vor die Stirn schlägt*

Ray: *erschrocken Augen aufreißt*

Yuriy: *Kopf schüttelt*

Kai: *immer noch zu Keks aufsieht* Es war kein Traum, richtig?

Keks: *traurig Kopf schüttelt*

Kai: *es sich wieder bequem macht* Dann muss ich jetzt versuchen, es mir einzureden, dass das nur ein Traum war. *wieder einschläft*

Keks: Äh…..

Jumjum: *zu Yuriy und Ray* Herzlichen Glückwunsch. Ihr braucht heute Nacht nicht auf der Couch schlafen. Das Gästezimmer ist soeben frei geworden.

Keks: Hey, da schlaf ich doch immer.

Ray: *mit Jumjum und Yuriy rausgeht* Du kannst Kai aber jetzt doch nicht mehr wecken.

Jumjum: *von der Tür* Gute Nacht. Schlaft gut.

Keks: *grummelt* Das werden sie mir büßen.

Armer Yuriy

Zwei so Unterschiedlich wie Feuer und Wasser

Kapitel 16: Zwei so Unterschiedlich wie Feuer und Wasser
 

Keks: *sich die Augen reibt* Seht ihr, was ich sehe?

Ray: Wieder keine Wellen.

Jumjum: Leerzeichen.

Kai: Die Zahlen richtig geschrieben.

Yuriy: Eine recht logische Überschrift.

Alle: *applaudieren*

Ray: Aber ein Fehler ist trotzdem drin.

Kai: *ihn ansieht* Es wäre doch gruselig, wenn hier alles richtig wäre, oder?

Ray: *nickt*
 

Am nächsten Morgen kam Zoe in die Küche Gerannt und sprang Ina in die Arme. "Morgen Engel" lachte Ina.
 

Jumjum: Die Blage……

Keks: Diese Fröhlichkeit. *verkrampft lächelt*

Ray: Diese Groß- und Kleinschreibung.

Kai: *zu Yuriy* Aber es ist plötzlich besser geworden, oder?

Yuriy: *schaut misstrauisch zum Text* Ich hoffe nur, das bleibt so.
 

"Morgen Ma du darf ich dich mal was fragen" sagte Zoe und sah Ina an. Die Lächelte nur Freundlich und Nickte.
 

Jumjum: *Zoe nachäfft* Ma? Warum sind hier alle so behindert?

Kai: Drogen.

Yuriy: Lachgase.

Ray: Gehirnwäschen.

Keks: *als Ina* Wir haben uns alle einfach nur sehr lieb. Wir sind eine große, glückliche Familie. *verträumt schaut*

Kai: *misstrauisch* Ist die auf den Kopf gefallen? Oder war wieder was in ihrem Tee?

Jumjum: Ich glaube, sie verkraftet das alles nicht mehr. Ihr Gehirn hat anscheinend den Selbstschutz aktiviert.

Kai: Warum hören wir dann nicht einfach auf? Ihr beiden wolltet doch, dass wir das machen und wir können doch nicht verantworten, wenn einer seelische Schäden davon trägt. *unschuldig guckt*

Jumjum: Dir ist auch nichts zu schade um dich vor der FF zu drücken!

Kai: *wütet* Ist das denn so schwer nach zu vollziehen? Mein Charakter hat mit der Sue...*schaudert* *Kopf gegen die Wand schlägt*

Ray: Keks ist glaub ich nicht die einzige, die langsam durchdreht.

Jumjum: Ach Quatsch. Alles ist ganz normal und wir haben uns alle lieb. *Psychoblick bekommt*

Ray+Yuriy: *von Jumjum weg rutschen*
 

"Als Was Hast du und Papa gestern bei der Versöhnung gemacht das es so anstrengend war? Tala hat gesagt das er mir es Erzählt wenn ich Älter bin" sagte Zoe und sag Ina und die Anderen Fragend an.
 

Kai: Q___Q Wann ist das Thema endlich vom Tisch? *Kopf fester gegen die Wand schlägt*

Keks: *immer noch verträumt schaut*

Yuriy: *zu Jumjum* Bist du sicher, dass das nur der Selbstschutz ist und sie nicht vielleicht doch kaputt gegangen ist?

Jumjum: *vor ihrem Gesicht rumwedelt*

Keks: *nicht reagiert* *mit glasigem Blick auf den Text starrt*

Jumjum: Hm, vielleicht ist sie jetzt echt kaputt gegangen.

Kai: *Keks Weingummi unter die Nase hält*

Keks: *ohne hin zu sehen rein greift* Danke, Kai.

Kai: ???

Ray: *nickt* Eindeutig kaputt.
 

Saskia verschluckte sich fast an ihrem Tee und musste ein Lachen schwer zurück halten.
 

Jumjum: Was ist daran denn so lustig?

Kai: Nichts. Rein gar nichts! Das ist einfach nur beschämend!

Ray: *Kopf schief legt* Seid ihr sicher, dass das der gleiche Autor ist?

Yuriy: Du hast Recht. Auffällig wenig Fehler.

Jumjum: Vielleicht ist der Autor ja doch wieder in die Grundschule gegangen und hat jetzt das Niveau der dritten Klasse erreicht.

Ray: *applaudiert* Weiter so. Bald kannst du auch Sätze mit Nebensätzen bilden.

Yuriy: Überfordere den Autor nicht gleich so.

Jumjum: *Keks stupst* He, da sind weniger Fehler.

Keks: *mit glasigem Blick auf den Text starrt*

Jumjum: Oh man, dieser Autor hat meine beste Freundin echt kaputt gemacht. *zu Keks* Schuhe. Handtaschen. Kai ist schwanger.

Kai: Was?

Keks: *verträumt* Meinen Glückwunsch, Kai.

Kai: *Irgendwas zum werfen sucht* *nichts findet* *sich auf Jumjum stürzt*

Jumjum: *mit Deoflasche auf Kai zielt* Zurück oder du riechst wie eine Frau.

Kai: *sich trotzdem auf Jumjum stürzt*

Kai+Jumjum: *von einer Doe-Wolke verdeckt sind*
 

Genau so wie die anderen. Kai sah Tala sauer an. Dieser Zuckte nur mit den Schultern und sagte "Ich hätte ihr ja schlecht sagen können was ihr gemacht habt. Da hättest du mich ja gleich umgebracht. Als".
 

Kai: *hustend aus der Wolke auftaucht*

Ray: *Fenster öffnet* Ich denke das soll „Also“ heißen?

Keks: *verträumt* Wieso nicht? Das Kind kann doch auch reden wie eine Erwachsene. Dann kann man ihr doch auch sagen, was zwei Menschen machen, wenn sie sich lieben.

Kai: *Keks schüttelt* Wach endlich auf. Du redest immerhin hier von mir und einer Sue.

Keks: *verträumt* Hach.

Ray: O__O Das ist gruselig.
 

"Dann warte doch noch bis du Älter bist damit Tala es dir dann erklären kann, Ok" sagte Ina schief Grinsend. "Nein ich wi... möchte es jetzt wissen" sagte Zoe stur.
 

Jumjum: Was ist hier los? Das Kind schreit nicht und merkt, das „ich will“ sich nicht gehört? Hat der Autor etwa gemerkt, dass niemand ein schreiendes Kleinkind sympathisch findet? *applaudiert*

Ray: Aber das Problem mit den Fragezeichen ist immer noch das Selbe.

Kai: *Keks immer noch schüttelt*

Keks: @___@
 

°Die Kleine ist Sturer als ein Esel° dachte sich Kai. "Ähm...also wir....wir haben uns...wir beide...°Na Toll erklär einem 6 Jahre alten Mädchen was man nachts macht°
 

Keks: *Kais Hände wegschlägt* Vielleicht sollte man ihr einfach ein Biobuch in die Hand drücken. Sie kann ja auch schon lesen. Sex ist doch nichts Schlimmes. Außerdem haben sie doch irgendwann mittags miteinander geschlafen, oder? *Kopf schief legt*

Kai: x__X

Jumjum: OO Es jetzt so deutlich gesagt zu bekommen, ist nichts für ihn, was?

Yuriy: Dieses Kapitel überstehen wir doch nie. Eine hat eine Fehlfunktion und der Andere ist jetzt extrem überempfindlich. Das ist nur noch ne Frage der Zeit, bis einer von uns dreien auch noch dran ist.

Ray: *Angst hat*
 

Wir haben uns ganz doll lieb gehabt und...Gekuschelt" stotterte Ina. "Und noch mehr" flüsterte Sasi zu Max und grinste.
 

Keks: *blinzelt* Was?

Jumjum: *feixt* Guten Morgen.

Keks: <.< Ich bin nicht aufgewacht. Ich war nur nicht ganz auf der Höhe. Mein Gehirn konnte so viel Mist nicht mehr aufnehmen. Und er anscheinend auch nicht. *Kai am Kragen packt* *ihn durchschüttelt* Wach auf, du Weichei.

Yuriy: *murmelt* Das hier wird ein ganz schlimmes Ende nehmen.

Jumjum: Ganz doll lieb haben und kuscheln? So nennt man das also heute. Gleich fangen die bestimmt noch mit Bienchen und Blümchen an.
 

Zoe verzog das Gesicht es sah wirklich so aus als ob sie schwer am nachdenken ist.
 

Jumjum: Das kann ja dann mal dauern.

Keks: *Kai weiter schüttelt* Was ist hier los? Hat der Autor seine Drogen abgesetzt?

Kai: *wach wird* *zu Keks schaut* Lass mich los.

Keks: *inne hält* *Kai kurz ansieht* * weiterschüttelt*

Kai: *Keks Handgelenke packt* *sie auf den Boden wirft* Ist jetzt gut?

Keks: *blush* Wenn du so über mir hockst, wirkt das sehr Zweideutig.

Kai: *blush* *schnell zurück krabbelt*

Jumjum+Ray+Yuriy: ^_____^
 

"Aber wenn ihr mit mir Kuschelt ist das doch gar nicht so anstrengen" sagte sie und legte die Stirn in Falten.
 

Yuriy: Warum sagen die dem Kind nicht einfach, dass es zu neugierig ist und dass es das alles noch früh genug lernt?

Kai: *Arme verschränkt* Bevor ich mit diesem „Kind“ „kuschele“, kau ich mir lieber ein Bein ab.

Jumjum: *Augen reibt* Ich fasse das hier alles nicht. Hier sind kaum noch Rechtschreibfehler drin.

Ray: *nickt* Man könnte sie sogar wieder aufzählen, ohne an Luftmangel zu krepieren.

Keks: Gruselig.
 

"Die beiden haben erwachsenen Kuscheln gemacht" sagte Ray. "Und das ist ein Bisschen schwere" setzte Steffie noch mit Drauf. Zoe wollte Gerade noch eine Fragen Stehlen als es an der Tür Klingelte.
 

Jumjum: *Kopf schief legt* Aber manche Dinge ändern sich wohl doch nicht. *auf „stehlen“ deutet*

Yuriy: Erwachsenen kuscheln?

Ray: Ich will eigentlich gar nicht wissen, wer da klingelt.

Jumjum: Es gibt hier doch immer noch ein Single, oder? ^___^

Yuriy: *blass wird* Oh nein. *Wodka ext*

Kai: Verdammt noch mal. Können die nicht langsam mal das Thema wechseln?

Keks: *Kai umarmt* *frech grinst* Wieso denn, „Kai-chan“? Angst, dass hier Sachen rauskommen, die dich blamieren?

Kai: *zu Keks runterschielt* Wie soll ich mich in dieser Story denn noch groß blamieren?

Keks: *seufzt* Recht hast du.

Kai: Lässt du mich dann wieder los?

Keks: Nein. ^____^ *fester drückt*
 

"Ich mach auf" sagte die Kleine Blonde sofort und war schon an der Tür. "Wie kann man nur so Kleine sein und einen schon so aus der Fassung bringen" seufze Ina. "Deine Sucht" antwortete Kai ihr.
 

Keks: *zu Kai hochsieht* Erklär mir mal bitte, was dein OoC- Klon von uns will?

Ray: *schallend lacht* Kai hat die Sue mit der Sex- Sucht abbekommen.

Kai: Klar, was auch sonst? *deprimiert ist*

Keks: Och, armer Kai. *ihn wieder an sich zieht*

Ray: *murmelt* *zu Jumjum* Wenn sie so weiter macht, erstickt er.

Jumjum: *Schultern zuckt* Kein Verlust.

Kai: *knurrt* Das habe ich gehört.

Jumjum: ^^“
 

"Hallo? Jemand da. Sie hat dich zu Ihrem Vater gemacht schon vergessen" sagte Ina spitz und schmollte. "Und? Trotzdem Kommt sie nach dir" sagte Kai.
 

Jumjum: Der Beweis! Das Balg ist auch eine Sue. Wir müssen das Übel im Keim ersticken. Man reiche mir eine Waffe. Das mach ich persönlich.

Ray: Komm Jumjum, lass es gut sein. Wir bringen keine Charaktere um.

Jumjum: *schmollt* Nur dieses eine Mal. Die kann doch eh keiner leiden.

Keks: *Kai eine Hand auf die Stirn legt*

Kai: *verwirrt* Was wird das?

Keks: *Hand zurückzieht* Fieber hast du keins. Dann leidest du wohl an geistiger Umnachtung.

Kai: Was?

Keks: Du lässt dir aufdrängen Daddy zu sein und dann erkennst du nicht mal den Unterschied zwischen „adoptiert“ und „selber gezeugt. *Kopf schüttelt*

Yuriy: *feixt* Tja Kai. Da hat deine Sue wohl die Drogendosis erhöht.
 

Ina wollte etwas sagen als aus dem Flur rufe Zuhören waren. "TALA MEIN SCHATZ WO BST DU? DEINE GELIEBTE VERLOBTE MINA IST DA" rief eine selbst sichere stimme.
 

Ray: *sich schockiert die Ohren zuhält*

Jumjum: Und wieder sagen wir: Bye, bye Rechtschreibung. Du hast uns nur kurz beehrt, aber es war eine echte Erleichterung. Komm bald wieder, sonst drehen hier alle durch.

Kai: Wer ist das?

Yuriy: *traurig* Frag lieber, was das ist.

Keks: *lacht* Yuriys Sue.

Jumjum: Schüchtern ist sie ja schon mal nicht. Dafür aber anscheinend sehr laut und aufdringlich. Als würden nicht schon genug Leute in dieser FF rumschreien.

Keks: Vergiss ihre „selbst sichere stimme“ nicht. ^___^

Yuriy: *Wodka ext*

Ray: <.< Er mutiert zu einem Alki.
 

Kaum zwei sec. Später war ein Mädchen mit Dunklen Lila Harren in die Küche gestürmt und hatte sie Tala Wort wörtlich in die Mangel Genommen.
 

Keks: *seufzt* *lehnt sich erschöpft an Kai* Abkürzungen. Man ey.

Kai: *zu Jumjum* Kommt mir das nur so vor oder ist die *auf Keks deutet* heute sehr anhänglich.

Jumjum: Ist doch besser, als wenn sie dich verhaut, oder?

Kai: *nachdenkt* Sicher bin ich da nicht.

Yuriy: *vernebelt auf den Text starrt* *lallt* Inne Mangel?

Ray: *unauffällig Wodka hinter die Couch schiebt*

Jumjum: „Haare“ verdammt noch mal! *verzweifelt das letzte Stück Schokolade isst*
 

Das Mädchen Trug einen Schwarzen Mini Rock der Grob geschätzt 3 Millimeter über den Po ging. Das Zu ein Weißes Ärmel und Träger loses Bauch freies ´Oberteil´. Dann hatte sie Sandalen mit 2 Meter Absätzen an und hatte mindestens 3Liter schminke drauf.
 

Jumjum: *Wegwerfbewegung macht* Los Niveau, ein wildes Schlampi.

Jungs: O____O

Yuriy: Was?

Keks: *grinst* Ich finde, es passt sehr gut. Aber hat einer von euch mal zwei Meter Absätze gesehen?

Alle: *Kopf schütteln*

Jumjum: Drei Liter Schminke? Stellt euch mal vor, wie dick ihr Gesicht dann aussehen muss. Dann müsste sie doch vorn überfallen.

Keks: Ach die wird jetzt eh als böse dargestellt. So wie die schon beschrieben wird, kann keiner die leiden.

Jumjum: Außerdem sehen die anderen Mädchen daneben viel schöner und natürlicher aus. Die haben einen „dreimilimeter-Rock“ gar nicht nötig.
 

Zwei Minuten Später Kam Mr Dickensen mit Zoe Auf dem Arm und einem Hell Lila Haarigen Mädchen das Schüchtern kuckte rein.
 

Kai: *böse* Was wird das hier? Ist unser Haus neuerdings ein Versammlungsort für verrückte Sues?

Ray: *angepisst* Alles Dickensons Schuld.

Keks: Ich bin mir ja nicht sicher, aber vielleicht ist das Kennys neue Sue?

Jumjum: *verwirrt* Kenny spielt noch mit?

Kai: Glaub ich nicht. Die Verlobte von Yuriy wurde in den ersten zwei Sätzen schon so nieder gemacht, dass er bestimmt nicht mit ihr zusammen bleibt. Er ist also auch noch frei.

Yuriy: Nein bin ich nicht. Ich bin schon längst auf dem Weg nach Alaska. Wo es keine komischen Sues gibt, die ein Autor einem aufschwatzen kann.

Jumjum: Reisende soll man nicht aufhalten. Mach es gut und schreib mal eine Karte.

Yuriy: Werd nicht frech. Ich bin bestimmt nicht freiwillig hier. Und ohne den Wodka wäre ich schon lange weg.

Jumjum: Ich darf frech werden, so viel ich will. Ich wohne hier.

Yuriy: In der letzten Drecksbude.

Jumjum: *Yuriy kloppt*
 

Das Mädchen sah eigentlich ganz nett aus. Sie Hatte eine Blau Schlag Hose und ein Normales T-Shirt an. Ihr Harre Hatte sie zu Einem Einfachen Pferdeschwanz Gebunden wo hier und da einzelne Stränen Rauskuckten.
 

Keks: So, jetzt möchte ich, das mir einer erklärt, was ich mir unter einem „normalen“ T- Shirt vorstellen kann. Groß? Klein? Einfarbig? Polo?? V- Ausschnitt? Ku….hmpf.

Kai: *Keks Mund zuhält* Ist ja gut. Wir haben es alle verstanden.

Ray: Ich weiß, wer Yuriys neue Sue ist. Konnte man ja mal wieder gar nicht erraten. -.-

Jumjum: *Augenbraue zuckt* *bedrohlich* „Harre“?

Yuriy: *Wodka ext* *lallt* *zu Jumjum* Du bist so pingelig.

Jumjum: Was? *Bratpfanne schnappt* Lauf um dein Leben, Pumuckel.

Yuriy: *raus torkelt*

Jumjum: *Bratpfanne erhebt* Bete lieber. *mit Mörderblick hinterher rennt*

Ray: O___O Sehr gereizt die Gute.

Keks+Kai: *nicken*
 

"Also das sind Mina und Kotone, Sie werden Bei euch eine Zeitlang bleiben" erklärte Mr Dickensen.
 

Kai: *verzweifelt* Was? Aber warum?

Keks: Was meint ihr? Sind das neue Zicken oder Sues?

Ray: Yuriys Verlobte wird die Zicke sein. Und die Andere ist die Sue. Aber mal ein japanischer Name, den die neue Sue da trägt.

Keks: *strahlt* Ich kann mir schon vorstellen, wie das hier weiter geht. Diese Mina ist Yuriys Verlobte, aber das sie so aufdringlich ist, verliebt er sich in diese Kotone. Die ist ja „normal“.

Kai: *murmelt* So weit Sues normal sein können.

Ray: *aus der Tür sieht* Verdächtig ruhig.
 

Ina nickte Ihm zu und Stand auf. "Hi Ich bin Eine der Leader mein Name ist Ina. Also der Junge mit den Streifen im Gesicht ist Kai auch ein Leader von uns" Kai Nickte ein mal
 

Kai: *Augenbraue zuckt* Seit wann haben wir aus zwei Teams eines gemacht?

Keks: Das soll wohl den starken Zusammenhalt verdeutlichen.

Ray: -___- Ich finde es auch witzig, dass sie sich als Erste vorstellt und wie sie verdeutlicht, wer Kai ist.

Keks: *nachdenkt* Ich hätte ja gesagt: „Der Junge hier vorne, mit der komischen Haarfarbe, der Steckdosenfrisur und den lächerlichen Streifen im Gesicht ist unser allseits geliebtes Eckenkind. ^___^

Kai: *knurrt*

Keks: *wegläuft* *gegen Yuriy prallt*

Beide: x____X

Jumjum: *keuchend wieder kommt* *auf die Beiden starrt* Geschieht ihnen recht.

Kai: *nickt* Du sagst es.

Jumjum: OO Du bist mal mit mir einer Meinung?

Kai: Gewöhn dich nicht dran.

Jumjum: Also doch immer noch Eckenkind.

Kai: *knurrt* Fettie.

Jumjum: Pf. Du kannst mich nicht mehr ärgern. Hab den Krieg gegen die Waage gewonnen. Ich hab sie gestern aus dem Fenster geworfen. ^_____^

Kai: -.-
 

" Und der Große dahinten ist Hiro unsere Trainer. Die Kleine Rothaarige daneben ist Melanie oder einfach mella." Mella kuckte Ina sauer an sie haste es wenn man auf ihr Größe anstielt "Rechst Daneben die Beiden Blondis Saskia oder Sasi und Max. Lings die Fress Maschine ist Tysen und die mit den Reh Augen Angie. Der Rot da kennt ihr ja Tala. Und das da sind Steffie und Ray. Und der Mit der Brille ist Kenny unsere Techniker. Ach und der Kleine Engel da ist Zoe" sagte Ina und zeigte Auf Zoe.
 

Keks: *sich aufrappelt* *hämisch applaudiert* Sehr gut, Sue. An dir ist ein Herold vorbei gegangen. Du hättest deinen Ritter auf jedem Turnier blamiert.

Kai: „Kenny unser Techniker“? Nein, Sue. Das ist UNSER Techniker. Der, der Bladebreakers.

Ray: *nickt* Und da hat er schon genug zu tun.

Yuriy: *aufsteht* *fassungslos* „Der Rot“?

Jumjum: Das ist doch mal ne nette Beschreibung, nicht Yuriy? Aber ich versteh das mit dem kleinen Engel nicht. So etwas ist in der Geschichte gar nicht vorgekommen. ^__^

Keks: *vorsichtig* Die meint die Heulboje.

Jumjum: Die nennt dieses Ding Engel? *Auge zuckt*
 

"Ja und das ist meine Mama und mein Papa" sagte Zoe stolz und zeigte auf Ina und Kai während sie sich auf Kai´s Schoß setzte.
 

Kai: *Augenbraue zuckt*

Keks: *verwirrt* Wer setzt sich denn jetzt auf deinen Schoß? Ina oder Zoe?

Kai: Beides schlimm.

Jumjum: Ist es nicht wieder „süß“? So ein naives, kleines, schnuckeliges…*würgt*

Kai: Wo sind eigentlich ihre richtigen Eltern? Wollten die das Kind nicht mehr haben?

Keks: Ausgesetzt?

Jumjum: Ne, bei Ikea stehen gelassen. In der Hoffnung, dass sie in dem Becken voller Bälle erstickt.
 

"Also ich bin Mina und Tala´s verlobte" sagte Mina mit Zickigen ton.
 

Keks: Der erste Punkt ist dann wohl schon mal richtig. Fehlt jetzt nur noch, dass sie keiner leiden kann und Yuriy sich in die Schüchterne verliebt.

Jumjum: Mach doch nicht die ganze "Spannung" kaputt. -.-

Keks: *wütet* Verdammt.
 

°Super noch so ne Zicke° ging es allen durch den Kopf. Ina sah zu Kotone.
 

Keks: Zweiter Punkt. Abgehakt. Jetzt werden die alle die Andere viel mehr mögen.
 

"Und du?" fragte sie Freundlich und Lächelte. Bevor Kotone etwas sagen Konnte sagte Mina "Die müsst ihr nicht beachten sie ist nur so was wie mein Gefolge. Bring meine Koffer rein verstanden und dann räum sie auch gleich aus" sagte Mina befehlerrich zu Kotone. "Nein das wir sie nicht Tun" sagte Tala. "Und warum nicht" fragte Mina.
 

Keks: Mh, ich denke sie mögen die Kotone. Also ist dieser Punkt auch richtig.

Jumjum: „befehlerrich“? Was ist das?

Ray: Hört sich gefährlich an.

Keks: Ich mag Mina. Wenn die ne Sue rumschupst, hat sie meine ganze Sympathie.

Kai: *zu Yuriy* *feixt* Yuriy, der Held.

Yuriy: Q____Q

Ray: *feixt* Hihi. Dann bin ich ja wohl aus dem Schneider.

Keks: *misstrauisch zu Ray sieht* Du kicherst wie n Mädchen.

Ray: -___-

Jumjum: War aber auch eine nette Begrüßung zwischen Mina und Yuriy. Die sind ja immerhin verlobt.
 

"Weil bei uns keiner mir nichts dir nichts Behandelt wird wie ein Diener" sagte Ina und wand sich dann, ohne Mina noch eines Blickes zu Würdigen, an Kotone.
 

Keks: ^___^ Ne, „mir nichts, dir nichts“ vielleicht nicht, aber das auch nur, weil die Jungs von Anfang an parieren.

Kai: <__< Lauf um dein Leben.

Keks: *sich hinter Ray versteckt* Hilfe?

Ray: -___-

Kai: Warte nur, bis du da wieder hervorkommst.

Jumjum: *zu Yuriy* Wie kommst du eigentlich zu so einer Verlobten?

Yuriy: Ich habe keine Ahnung. Ich fand es ja schon schlimm genug, dass ich hier „nur“ mitspiele, aber jetzt……..*Wodka sucht*
 

"Also" sagte Ina und lächelte wieder Freundlich. Kotone senke Schüchtern ihren Blick. "Ich bin Kotone ihr Könnt mich aber Gerne Koto nenen" sagte sie Schüchtern. "Ich ne dich Püppchen. Passt zu dir Süße" sagte Tala und zwinkerte Ihr zu Wo bei sie Rot wurde.
 

Keks: Ha, der letzte Punkt ist auch bestätigt. Ein Aschenputtel. Wie putzig.

Jumjum: Yuriy fällt schon wieder mit der Tür ins Haus. Ich würde sie aber eher Kot nennen.

Keks: Nicht wählerisch der Gute. Hauptsache es ist ne Sue. ^__^

Yuriy: *verzweifelt sucht* Wo ist der verdammte Wodka?

Kai: *grinsend hinter die Couch sieht*

Ray: *unschuldig schaut* Ist es nicht toll, dass sie alle Spitznamen haben?
 

Mina sag das und wurde rot vor Wut "Kotone lass deine Finger von Meinem Verlobten verstanden" sagte Mina sauer.
 

Keks: *langsam hinter Ray hervorkriecht* Was?

Kai: <.< Du traust dich wieder raus?

Keks: *auf Text deutet* Bild dir nichts darauf ein. Ich verstehe nur den Satz nicht.

Jumjum: Ich finde das „Mina sagt das“ irgendwie merkwürdig.

Ray: Warum macht Mina Kot denn so an? Sie hat doch gar nichts gesagt. Ich würde ja eher Yuriy anmaulen.

Jumjum: Glaubst du denn wirklich, die würde ihren Hasi-Pupsi anmotzen?

Yuriy: *deathglare* *weiter Wodka sucht*
 

Koto nickte nur schüchtern und ging. "Wo gehst du hin?" fragte Steffie. "Meine Koffer holen" sagte Koto. "Warte ich helfe DIR" sagte Tala wobei er das Dir betonte. Mina ging mit hoch erhobenem Kopf an ihnen Vorbei.
 

Keks: Betont? Ich denke eher, dass er es ihr ins Gesicht SCHREIT.

Kai: *Ohren zuhält* Bist du verrückt?

Keks: *unschuldig* Nein, ich wollte nur noch einmal verdeutlichen, dass solche Wörter ein Schreien andeuten und keine Betonung.

Yuriy: *Ray misstrauisch ansieht*

Ray: *krampfhaft auf den Text schaut*
 

°Die hässliche Nudel soll sich wagen mir meinen Tala-chan wegzunehmen. Und Tala macht auch noch mit Tz. Warte ab mein Süßer ich bekomme dich schon noch rum° dachte Mina und ein Gemeines Lächelnt zeichnete sich auf ihren Lippen.
 

Jumjum: Vorhang auf, für unseren nächsten Bösewicht.

Keks: Ich dachte, die wären verlobt. Warum muss sie ihn dann noch rum kriegen?

Yuriy: *weiter Ray anstarrt*

Ray: *nervös wird*

Keks: *Yuriy stupst* Hey, noch da?

Yuriy: *weiter starrt*

Kai: *grinst*

Jumjum: Ihr seid irgendwie merkwürdig.

Yuriy: *weiter Ray anstarrt* Wodka?

Keks: *verwirrt* Nein, das ist Ray.

Kai: *Augen verdreht* *Yuriy Wodkaflasche in die Hand drückt* Bevor du hier noch ein Blutbad anrichtest.

Yuriy: *quietscht vor Freude*

Alle: *ihn schockiert ansehen*

Yuriy: *sich räuspert* Äh, ich meinte: Danke!
 

Tala hilf der weil Koto ihre Koffer in ihr Zimmer bringen. "Soll ich dir beim Ausräumen helfen?" fragte er und ein Verschmitztes lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen.
 

Keks: *zu Yuriy starrt*

Yuriy: *misstrauisch* Was?

Keks: *mit Edding auf ihn zukommt* Halt still. Ich will dir ein „Verschmitztes lächeln“ auf die Lippen zeichnen.

Yuriy: Bleib bloß weg von mir.

Jumjum: *Keks zurück zieht* Ich denke, hier fehlt das „ab“.

Ray: *murmelt* Obwohl ich so ein Lächeln ja gerne mal gesehen hätte.
 

"Nein danke. Das kann ich auch alleine. Trotzdem Danke fürs helfen" meinte Koto. "Kein Problem Süße" sagte Tala und kam ich näher.
 

Keks: *Jumjum komplett in Alufolie einwickelt*

Kai: Äh?

Keks: Sie soll das nicht sehen. *auf „Süße“ deutet*

Jumjum: *sich hin und her wälzt* Lasst mich hier raus. Ich muss diese rosa-rote Welt vernichten! *wütet* Alles Süß, viel zu süß! Süß! Argh! Ich ertrag das nicht mehr! Ein Erdbeer-Sahne-Bonbon mit Schokostückchen und Karamellüberzug ist dagegen wie eine Zitrone.

Ray: *sie ignoriert* Hey Yuriy, du gehst aber wieder ran. ^____^

Yuriy: *zickt* Das findet ihr nur lustig, weil es nicht mehr um euch geht.

Ray: *schadenfroh nickt*

Jumjum: *zeternd aus der Tür rollt*

Kai: *zu Keks* Ganz toll. Wer fängt sie jetzt wieder ein?

Keks: *krampfhaft auf den Text starrt*

Ray: *abwinkt* Keine Angst. Die kommt schon von selber wieder.

Yuriy: Spätestens, wenn sie mindestens einmal an jede Wand prallt.

Keks: *blass wird* Ich bin des Todes.
 

Koto wich Automatisch zurück und stieß gegen die Wand. Tala nahm ihre Hand gelenke und Drückte sie Rechts und Links neben ihrem Kopf.
 

Keks: Wa…? O____O

Kai: *Yuriy angrinst* Hast du dich nicht so herrlich über uns lustig gemacht?

Yuriy: *wimmert* *Wodka ext*

Ray: OO

Alle: *Gepolter aus dem Nebenraum ignorieren*

Jumjum: *kreischt* Keks, ich bring dich um, wenn du mich nicht sofort hier raus holst!
 

"Was..." doch weiter kam Koto nicht den Tala küsste sie zärtlich auf die Lippen. "Du bist Süß Kleine" Hauchte er ihr noch ins Ohr bevor er ging.
 

Kai: Wohin denn sonst verdammt noch mal!

Keks: *böse* Wer auch immer so etwas mit mir gemacht hätte, dem hätte ich so zwischen die Beine geprellt, dass der von Familie nur noch träumen kann.

Kai: OO *wegrutscht*

Ray: *Augen verdreht* Du bist aber keine Sue. Die Kleine steht voll auf Yuriy.

Yuriy: *ins Bad rennen will* *über Jumjum stolpert*

Jumjum: *zurück ins Zimmer gekickt wird* Au! Hey, lasst mich endlich hier raus.

Kai: *auf den Satz starrt* Warte noch einen Moment.

Ray: *zu Yuriy geht* *sich zu ihm runter beugt* Was passiert eigentlich, wenn man bewusstlos ist und sich übergibt?

Kai: OO *schnell hingeht* *Yuriy mit Ray ins Bad schleppt*

Jumjum: Was geht denn da draußen vor?

Keks: *Wodka ext* *seufzt* So ein Chaos.
 

Koto stand noch da und fuhr sich mit den Fingern über die Lippen. °Er hat mich geküsst. Ich kenn ihn erst 10 min und er hat mich schon Geküsst. Dieser Idiot Grrrrrrr. Aber Er Küsst Gut muss man ihm lassen. HALT! STOP! Was denk ich denn da. Oh Mann, Oh Mann der Kerl bringt mich voll aus der Fassung. Vor allem seine Eisblauen Augen. Ach mist ich räume jetzt aus und gehe dann noch Einbisschen Bladen° dachte Koto. "Ja so machen wir das ok Shadow" sagte sie Grinsend zu Ihrem Blade.
 

Kai: *wiederkommt* Wir haben Yuriy ins Gästezimmer gebracht. *zum Text sieht* ZEHN!

Keks: *Jumjum auspackt* Frohe Weihnachten. ^______^

Jumjum: *sich aufrappelt* *Keks verkloppt* Das war NICHT witzig.

Keks: x___X

Jumjum: *liest* Sind die eigentlich alle total bescheuert? Wenn mich jemand küsst, stehe ich auch erst einmal eine halbe Stunde da und tatsche meine Lippen an. Ist doch voll normal. Achja, es ist ja auch noch der Verlobte von einer Freundin von ihr. So was macht ja jeder.

Ray: Q___Q Ich will hier raus.
 

In der Küche

"Also Koto macht auf mich einen Freundlichen Eindruck" sagte Sasi.
 

Jumjum: *faucht* Klar, ist ja auch deine Sue- Schwester.

Kai: Ich verwette Dranzer, dass sie dafür die Verlobte nicht leiden können?
 

Und Die anderen Nickten nur Zustimmend. "Ja aber Mina ist so wie Lynn und Julia" sagte sie noch und wieder einstimmiges Nicken.
 

Keks: *sich aufrappelt* *sich die Darstellung bildlich vorstellt* *lacht*

Kai: Da! Seht ihr?

Keks: *ihn anstarrt* *nickt*

Kai: War doch voll offensichtlich.

Keks: *weiter starrt* *nickt*

Kai: *nervös wird* Und diese Mina versucht jetzt Yuriy zu bekommen. In den letzten drei Kapiteln.

Keks: *schon trockene Augen bekommt* *nickt*

Kai: *ausrastet* Was ist denn?

Keks: *kleinlaut* Ich wollte die beschriebene Szene verdeutlichen. Die nicken da doch auch nur.

Jumjum: *nickt*

Kai: *Augen verdreht*
 

"Zwei so verscheiden wie Feuer und Wasser" sagte Tysen. "Ja nur wer von beiden hat mehr Feuer" sagte Kai. "Tja das werden wir wohl noch heraus finden" meinte Hiro und zum dritten Mal gab es einstimmiges Nicken.
 

Keks: *wissend nickt*

Kai: Bist du jetzt vollkommen verblödet?

Keks: *nickt*

Kai: Äh?

Ray: Vielleicht hat sie wieder einen Kurzschluss.

Keks: *nickt*

Jumjum: *ihr eine Kopfnuss verpasst*

Keks: @__@ Ich versteh den Autor einfach nicht.

Ray: Wer tut das schon?

Kai: *dunkel* Die Kommischreiber und der Autor selbst.

Alle: *den Absatz ignorieren* *nicken*
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Keks: Hier sind die Wellen wieder.

Jumjum: Ja, weil der Autor uns noch dringend etwas mitteilen will.

Kai: Nur interessiert uns das doch eigentlich gar nicht, oder?

Ray: *Kopf schüttelt*

Keks: Es gehört hier aber noch zu.
 

Also ich weiß das es etwas kurz ist
 

Kai: *abwinkt* Mach dir keinen Kopf. Ist viel besser so.

Jumjum: Also wenn dir das zu viel wird, brauchst du auch gar nicht mehr schreiben. *Hoffnung hat*

Keks: *zu Jumjum* Vergiss es. Es sind noch drei Kapitel.

Jumjum: *drop*
 

aber naja ich wollte mich mal bei allen

Komi schreibern bedanken genau wegen dennen sitze ich jetzt um

2Uhr abends am Pc und Tippe*gg*
 

Jumjum: Und das interessiert hier jetzt wen?

Ray: Niemanden.

Keks: *zum Autor* Bitte, keine Ursache.
 

Also hoffe doch es hat euch gefallen was da meiner Kranken

Fantasy endstrungen ist und ihr schreib mir ein Komi wie es war bis dann bey

eure/deine [….] *Kiss*
 

Jumjum: *verwirrt* "endstrungen"?

Kai: Krank ist hier richtig. Aber ich glaube nicht, dass das deine Fantasie ist.

Keks: *Kai Kopfnuss verpasst* Kai! Aus! Keine Beleidigungen.

Kai: -____-

Ray: *schnell raus rennt*

Keks: *verwirrt* Was geht?

Jumjum: *zur Tür geht* Ray ist ins Gästezimmer gerannt. Gute Nacht ihr beiden.

Keks: *knurrt* Ich hasse sie.

Kais Untergang

Kapitel 17: Du schmeckst gut und Für immer und ewig

Hi Leute sorry das es so lange gedauert hat aber

hier kommt das nächste Kapi.

Ist ein Bisschen sehr schnulzig geworden

aber na ja sorry. Hoffe ihr schreibt mir ein

Komi bis dann bey

eure [….] *Kiss*
 

Kai: Q_____Q

Keks: *misstrauisch* Wann war deine Geschichte denn mal nicht schnulzig?

Yuriy: Q_____Q
 

*******************************************************************************
 

Ray: Ah, jetzt gibt es keine Wellen mehr, sondern nur noch Sternchen?

Keks: Und dann sind sie auch noch so beliebt, dass sie gleich den Textrahmen sprengen. -___-
 

Kapitel 17: Du schmeckst gut und Für immer und ewig
 

Kai: OO „Für immer und ewig“?

Yuriy: „Du schmeckst gut“?

Jumjum: Werden die jetzt zu Kannibalen?

Kai: Immer noch besser, als „für immer und ewig“ mit den Sues leben zu müssen.

Ray: Ich habe ein ganz fürchterliches Gefühl bei dieser Überschrift.

Keks: Beruhig dich. Yuriy ist erstmal dran.

Yuriy: *schluckt*
 

Nach dem Koto ihre Sachen Ausgepackt hatte, ging sie wieder runter.

In der Küche waren Ray, Steffie, Ina und Kai am Kochen.
 

Keks: Also, ich kenne ja die Storys, in der Ray der „Hausmann“ ist, aber jetzt mutiert auch Kai dazu?

Kai: @____@

Ray: „Ausgepackt“ und „Kochen“ werden klein geschrieben. Tuwörter. ^___^

Jumjum: <__<
 

Mella, Hiro, Kenny, Angie, Ty, Saskia und Max waren zusammen mit Zoe in der Stadt Shopen und ein Eis Essen.
 

Keks: Bla, bla, bla.

Kai: Schon wieder „Ty“?

Jumjum: „Shopen“?

Yuriy: Aber euer kleiner Mechaniker spielt auch wieder mit.

Ray: Ja und er muss sich doch wie das fünfte Rad am Wagen fühlen.

Keks: Meinst du nicht das siebte Rad am Wagen? -___-

Jumjum: Immer wenn der Autor die Charaktere aufzählt, bin ich schockiert, wie viele das sind.

Keks: Deswegen sagen sie auch alles gleichzeitig oder werden mal wieder weggeschickt. Wie hier in die Stadt. *auf den Text deutet*

Jumjum: Man sollte eben nicht mehr Charaktere nehmen, als man auch beschreiben kann.
 

Tala war mit Lynn, Julia und Mina zusammen im Wohnzimmer und musste sich anhören wie toll er doch ist.
 

Yuriy: Ja, ich weiß. *sich aufplustert*

Keks: Kannst du dir ja jetzt voll was drauf einbilden.

Jumjum: *Yuriy in die Brust pickst* *Geräusche eines platzenden Luftballons imitiert*

Kai: Warum geht er nicht einfach raus, wenn er auf die keinen Bock hat?

Ray: Der Autor wollte seine verschütt gegangenen Charaktere wieder zum Vorschein bringen.

Yuriy: Toll, dafür muss ich dann wieder leiden?

Keks: Du bist jetzt sowieso der Trottel. Es wird nur noch um dich und diese Koto gehen. ^___^

Yuriy: Q_____Q
 

Als Ina Koto sah lächelte sie ihr freundlich zu. Koto lächelte scheu zurück und sah dann ins Wohnzimmer.
 

Keks: Ina, dieses freundliche und gütige Wesen. Ist es nicht bemerkenswert? Und das alles mit ihrer schlimmen, grausamen und unzumutbaren Vergangenheit. u___u

Kai: Ich habe das ungute Gefühl, dass du ziemlich genervt bist.

Keks: Oh, das auf jeden Fall.

Jumjum: Gibt es eigentlich irgendeinen Autor auf der Welt, der selber merkt, dass Sues NICHT toll sind?
 

Auf der Einen Seite sah das Bild echt Lustig aus und sie hätte lachen können. Auf der anderen Seite versetzte es ihr einen Stich ins Herz. Tala saß in der Mitte der Couch. Rechts neben ihm Lynn und Lings Julia. Auf seinem Schoss saß Mina und kuschelte sich an ihn.
 

Yuriy: *wütet* Wie KANN man MIR so etwas ZUMUTEN?

Jumjum: Was ist ein „Lings“?

Ray: „Schoss“?

Keks: Was ist an diesem Bild denn so witzig, dass man sich ein Lachen verkneifen muss?

Kai: *Kopf schief legt* Vielleicht Yuriys gequälter Gesichtsausdruck?

Keks: *zögerlich nickt* Könnte sein.

Jumjum: Jetzt mal langsam. Yuriy will also eigentlich was von Kot und trotzdem lässt er es zu, dass Mina auf seinem Schoß sitzt und sich an ihn kuschelt?

Keks: *genervt ist* Herrgott noch mal. Hör doch endlich auf die Logik zu suchen.
 

° Sie übertreibt aber auch immer° dachte Koto und Schüttelte kaum merklich den Kopf. °Aber er ist ja auch selber schuld. Wenn er alle Mädchen anbaggert. Würde mich ja echt mal interessieren wie sich die beiden Verlobt haben? Aber das geht mich ja nichts an. Und jetzt kuschelt sie sich noch mehr an ihn so ne dumme Tussi. Von mir braucht er aber keine Hilfe erwarten. Er hat mich schließlich einfach geküsst° dachte sie und wurde rot als sie an den Kuss dachte.
 

Jungs:@____@

Kai: Machen Frauen sich immer solche Gedanken?

Keks: Nya, wenn ich in einen Typen verschossen bin, sehe ich es eigentlich nicht gerne, wenn er mit drei anderen Weibern kuschelt.

Ray: Ist sich eigentlich keiner aus dieser FF jemals einig? Erst interessiert sie sich für die Verlobung. Dann auf einmal geht es sie wieder nichts an und dann denkt sie an den Kuss?

Jumjum: An ihrer Stelle hätte ich ihm eher eine gelangt.

Yuriy: *unglücklich* Das ist aber ne Sue.

Jumjum: *Yuriy ignoriert* Oh nein. Der Autor benutzt auch schon Fragezeichen anstatt Punkte.

Ray: Aber der Autor hat endlich bemerkt, dass es diese lieben Satzzeichen gibt. *träumt*

Keks: *Ray piekst* Jetzt ist er abgedriftet.
 

Sie war so in Gedanken dass sie gar nicht bemerkte wie Ina sie ansprach.

"Koto, Koto, Erde an Koto jemand da?" fragte Ina und klopfte Koto leicht auf dem Kopf.
 

Jumjum: Ich klopf anderen Leuten auch immer auf den Kopf, wenn die nicht reagieren. *Yuriy auf den Kopf haut* Oh, ein Vakuum.

Yuriy: Hey! Was sollte das denn?

Jumjum: Du sahst so weggetreten aus.

Yuriy: <_<

Keks: *genervt* Ja, wir wissen wie es heißt. Hau ihr doch einfach auf die Fresse, wenn sie nicht spurt.

Kai: O___O

Krankenschwester: *Cappuccino schlürft* Wer nicht spurt kommt in den Gurt.

Ray: *sich erschreckt* Wer bist du und wo kommst du denn auf einmal her?

Krankenschwester: Durch die Tür? *Augenbraue hochzieht*

Keks: *sie aus der Tür schiebt* Komm lieber ein anderes Mal wieder.

Krankenschwester: Okay. Bis dann. *verschwindet*

Kai: *Kopf schüttelt* Ihr kennt komische Leute.
 

"Äh was?" fragte Koto erschrocken. "Was ist den Los? Ich versuche mit dir zu Reden. Und du kuckst nur verträumt zu Tala und unseren Drei Grazien. Und dann wirst du plötzlich rot" sagte Ina und ein freches grinsen schlich sich auf ihr Gesicht.
 

Ray: Ja, klar. Das war doch jetzt mal so gar nicht auffällig beschrieben.

Kai: Ray? Seit wann nennst du Sarkasmus dein eigen?

Ray: ú__ú Seit dieser FF.

Keks: Das Grinsen, das sich auf Inas Gesicht schleicht, ist aber ganz klein.

Jumjum: Es geht schon wieder los. -____-
 

Koto ahnte schlimmes.
 

Keks: *bedauernd* Nicht nur du.

Yuriy: Wen interessiert denn, dass die Sue Schlimmes ahnt? Ich bin von zwei Sues umzingelt, ein Ding sitz auf meinem Schoß und die Vierte wartet schon vor der Tür und beobachtet mich. Ich ahne noch viel, viel Schlimmeres! *drop*
 

"Du hast dich doch wohl nicht etwa in unseren Kleinen Eis Boy verschossen oder?" fragte Ina und das grinsen blieb in ihrem Gesicht kleben. "Was.....ich....nein wie kommst du den darauf" sagte Koto und wedelte mit den Händen vor ihrem Gesicht Rum.
 

Kai: *lacht* „Eis Boy“?

Yuriy: *Augenbraue zuckt* Klein?

Jumjum: *gierig auf das „Rum“ starrt*

Ray: *Augen verdreht* Das soll eigentlich klein geschrieben sein und hat nichts mit dem Alkohol zu tun.

Jumjum: Oh. *enttäuscht ist*

Keks: *ein Grinsen bastelt* *es Yuriy an die Stirn klebt* ^___^

Yuriy: Was soll das?

Keks: Jetzt hast du auch ein Grinsen im Gesicht kleben, Eis Boy.

Ray: *murmelt* Das wird auch bestimmt das letzte Grinsen sein, das wir an ihm sehen.
 

"Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin nur nicht" sagte Ina und das Grinsen wurde wenn das überhaupt ging noch breiter. Koto senkte den Blick und man sah dass sie rot wurde.
 

Keks: *erschreckt hintenüber fällt*

Jumjum: Oo Der Autor weiß doch tatsächlich, dass man das „n“ nicht lang ziehen kann.

Ray: Meinst du, er hat das Niveau der vierten Klasse erreicht?

Jumjum: *misstrauisch* Ich weiß nicht. Ich will jetzt keine falschen Hoffnungen machen. Yuriy: „man sah“? So was schreibt man doch nicht. Das ist, wenn man es genau nimmt, ein Sichtwechsel.

Jumjum: Keks? *sich umsieht* *Keks auf dem Boden sieht* *ihr auf den Kopf haut* Noch ein Vakuum.

Keks: *aufspringt* *sich auf Jumjum stürzt*
 

"Koto verlieben ist doch nicht schlimm. Es ist echt schön" sagte Ina die sah das Koto Traurig kuckte.
 

Kai: Tze, aber nicht, wenn man ne Sue aufgedrängt bekommt.

Jumjum: Und da ist es wieder. Das berühmte „kuckte“. Haben wir es nicht vermisst?

*Stille*
 

"Ich weiß. Nur Mina ist Total Hübsch und Reich. Ich bin nichts" sagte Koto Traurig. "Jetzt hör mal zu. Ich glaube nicht das Tala so auf Geld aus ist. Und du bist Hübsch" sagte Ina.
 

Yuriy: Nein, das vielleicht nicht geldgeil, aber ich steh nicht auf Sues.

Kai: Aber du hast nur die Wahl zwischen diesen Beiden.

Yuriy: Dann würde ich lieber diese Mina nehmen. Die hat wenigstens Geld.

Keks: Oo
 

"Wer ist Hübsch?" kam es auf einmal aus dem Wohnzimmer wo Tala sich gerade von seinen `Fans´ befreit hat. "Tala mausi kommst du gleich bitte wieder. Deine Mina Maus fängt an zu frieren ohne dich" hörte man Minas Stimme aus dem Wohnzimmer rufen.
 

Keks: *seufzt* Nein, ihr Verhalten ist absolut nicht mehr überraschend.

Kai: Wen wundert es?

Yuriy: *schockiert* *stottert* M..M…M..Ma….

Jumjum: Mausi. ^__^

Yuriy: *Wodka ext*

Ray: Und schon sind wir bei der Kindersprache angelangt.

Keks: Waren wir das nicht schon beim ersten Kapitel?
 

"Ja Mina schatz" rief Tala und verdrehte die Augen. Koto versetze es einen stich ins Herz als Tala dies sagte. Tala sah dies und zeigte Ina mit einem Blick das sie gehen sollte.
 

Yuriy: *noch ein Glas ext*

Keks: *flüstert* *zu Jumjum* Vielleicht sollten wir den Wodka langsam mit Wasser strecken.

Jumjum: *nickt* *auf den Text sieht* *schaudert*

Kai: *Mitleid hat* Ich denke, ich weiß was jetzt auf unsern lieben Yuriy zukommt.

Ray: *düster* Zwangsverkupplung.

Jumjum: Wenigstens ist er gleich so betrunken, dass er das nicht mehr mitbekommt.
 

Tala und Ina verstanden sich so gut dass sie sich mit Blicken verständigen konnten.
 

Yuriy: *schockiert leeres Glas fallen lässt*

Kai: *schmunzelt* Yuriy unser Sueversteher.

Ray: *Kopf schief legt* Ich weiß nur nicht, ob das nicht eigentlich eine ziemliche Beleidigung ist.

Jumjum+Keks: Beleidigung!

Yuriy: *Scherben aufsammelt* *raus geht*

Keks: Wetten, er braucht jetzt sehr lange, um die Scherben wegzuschmeißen?

Kai: Nicht zu verdenken.

Keks: *feixt* Wenigstens wird er nicht ohnmächtig.

Kai: *Arme verschränkt* Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.

Jumjum: Oder einen guten Überlebensinstinkt.

Keks: Das heißt, Kai ist wie so ein Opossum, das sich Tot stellt, wenn es Gefahr wittert? Oo

Jumjum: Ja, so in der Art.

Keks: Woah.
 

Kai war zwar nicht so angetan davon doch wusste er Ina ihn nicht betrügen würde. Ina nickte Tala zu und ging zu denn anderen wieder in die Küche.
 

Kai: Klar.

Jumjum: Kann mir einer mal bitte den ersten Satz übersetzen.

Ray: *Jumjum ignoriert* Es wäre sogar besser, wenn sie es täte. Dann gibt es kurz Tränen, Trennung und wir wären wieder frei.

Jumjum: Hallo?

Keks: *zu Ray* Du schiebst auch immer deinen Leader vor, oder? Trenn dich doch einfach selbst von der Sue.

Ray: *auf Text deutet* Ich spiele nicht mehr mit.

Jumjum: *genervt* Ja, aber wie häufig hast du das jetzt schon gehofft und dann trappelt dein anderes Ich wieder durch den Text?

Ray: Q__Q

Jumjum: *murmelt* Rache ist süß. ^_^
 

"Mina ich muss mal eben weg komme nachher wieder" sagte Tala mit Eiskalter Stimme. "Ja mach das mein Geliebter. Aber beeil dich. Ja" hörte man Mina. "Ja, ja" kam es gelangweilt von Tala.
 

Keks: *Wintermantel anzieht* Brr, noch n Kühlschrank. Wenn ich nicht russische Freunde hätte, würde ich glatt sagen, dass alle Russen so kalt sind.

Jumjum: Es wird langsam Zeit, dass Yuriy wieder reinkommt, sonst verpasst er das Beste.

Jungs: *grün anlaufen*

Keks: Oo Wie in der FF. Gruppenmitleid.

Jumjum: Gibt es das Wort überhaupt?

Keks: *Schultern zuckt* Keine Ahnung, aber Word streicht es nicht an, also gibt es das. ^__^
 

"Komm mit" sagte er und Zog Koto mit sich nach draußen. Sie gingen Schweigend nebeneinander her bis Tala das schweigen brach. "Warum warst du so verletzt?" fragte Tala ohne sie anzusehen.
 

Keks: *wütet* Sind die eigentlich alle bescheuert? Erst küsst er sie, dann kuschelt er mit seiner Verlobten und jetzt spricht er Koto noch darauf an, wie verletzt sie war? Handelt in dieser FF eigentlich noch irgendwer wie ein normaler Mensch?

Ray: Verletzt? Habe ich was verpasst?

Kai: *gelangweilt* Das ist wie bei Hiro und seiner Sue. Sie war eifersüchtig und Yuriy hat es gemerkt.

Jumjum: Oh nein. Bitte nicht. Gleich findet er das auch noch süß. O___O
 

Sie schwieg erst eine weile. Die beiden Bogen in den Park ein. Wo um diese Zeit, es war schon 7 Uhr, nur Paare waren.
 

Ray: Häh?

Keks: *genervt* Was für ein zufälliger Zufall.

Kai: Zahlen. >-<

Jumjum: Was hat denn der Bogen jetzt damit zu tun?

Keks: Vielleicht ist Yuriy noch normal und gleich knallt es. ^___^

Kai: Du hast immer noch die Hoffnung von den Sue befreit zu werden?

Keks: *mörderische Aura bekommt* Ja, und so blutig wie möglich! *irre schaut*

Alle: *wegrutschen*

Jumjum: Klar, aber ich durfte die kleine Sue nicht drücken und drücken und drü….

Ray: *ihr den Mund zu hält* Ist ja gut.

Jumjum: *Ray die Zunge rausstreckt* Wenn Yuriy jetzt kommt, kriegt er einen Herzinfarkt.
 

Die beiden setzten sich an den Rand des Brunnens. Koto fand ihre Füße imoment sehr interessant.
 

Jumjum: Warum kann dieser Autor nicht einmal aufhören wie ein Kleinkind zu schreiben? Es reicht doch völlig, wenn man schreibt: „Sie traute sich nicht, Yuriy ins Gesicht zu sehen und starrte auf den Boden.“ Das hört sich wenigstens nicht so an, als würde sie sich wirklich in diesem Moment für ihre beschissenen Schuhe interessieren. *schwer atmet*

Alle: *auch von Jumjum wegrutschen*
 

"Ich .. ich glaube...ich glaube ich war eifersüchtig" sagte Koto leise. Auf einmal fing Tala an zu Lachen. Koto sah in nur fragen an. "Du warst echt eifersüchtig. Auf so eine Dumme Zicke?" fragte Tala lachend. Koto nickte nur zögernd.
 

Keks: *gelangweilt* Wie vorhersehbar.

Ray: Deswegen ist Yuriy auch noch nicht wieder da. Ich kann ihn verstehen.

Kai: *springt schnell auf* Ich geh ihn suchen.

Jumjum: *sieht ihm misstrauisch hinterher* Ich habe das Gefühl, dass er auch nicht mehr so schnell wieder kommt.

Ray: *panisch wird* Dann bin ich ja nur noch mit euch beiden hier. *sich hektisch nach einem Fluchtweg umsieht* *nichts findet*
 

Tala stand auf und stellte sich vor Koto.
 

Keks: Och komm schon. Ich meine, jeder weiß was jetzt kommt, aber sie kennen sich erst einen beschissenen Tag.

Jumjum: Hat das die Anderen interessiert?

Ray: *Kopf schüttelt* Leider. Q__Q

Keks: Nya, außerdem hat Yuriy sie eh schon geküsst.

*ein gequältes Jaulen ertönt aus der Küche*

Jumjum: Oh, entweder wir reden zu laut oder Yuriy hat ein sehr gutes Gehör.

Keks: *laut* Ich rede lauter, damit Yuriy der Geschichte wenigstens so noch folgen kann. Immerhin bekommt er gleich seine Sue.

*dumpfer Aufschlag*

*überraschte Stille*

Kai: *aus der Küche* Toll, jetzt habt ihr ihn kaputt gemacht.

Keks: Eh, das war so aber nicht geplant.

*lautes Klatschen*

Kai: Wach auf, Yuriy.

Ray: *seufzt* Der Glückliche. Ich wäre jetzt auch gern ohnmächtig.
 

Er beugte sich zur ihr herunter und stützte sich leicht mit den Händen auf ihren Oberschenkeln auf. Koto sah auf und sah ihm in die Eis Blauen Augen. °So Augen sollten verboten° dachte Koto.
 

Jumjum: *verwirrt* So Augen sollten was?

Keks: *in den Spiegel schaut* Ach scheiße.

Ray: *verwirrt* Du hast doch aber blau- grün?

Keks: *verwundert* Ach, die Sue meint nur die eisblauen Augen? Mh, war aus ihrem grammatikalischen Trümmerhaufen nicht ganz ersichtlich.

Yuriy: *aus der Küche* *benommen* Was ist passiert?

Jumjum: Kai, schlag ihn wieder um! Schnell!

Yuriy: AUTSCH.

Kai: Ups. War nicht fest genug.
 

"Hör mir mal zu Süß" hauchte Tala ihr ins Ohr. "Mina ist eine nerven säge. Sie ist vielleicht ganz hübsch aber" er unter brach und knabberte etwas an Kotos Ohrläppchen "Sie hält mit deiner Schönheit nicht mit. Außerdem schmeckst du 1000x mal besser als sie" hauchte er bevor er weiter an ihrem Ohrläppchen knabberte.
 

Jumjum: *wütet* „Süß“! *Kerzenhalter gegen die Wand schmeißt*

Alle: *wegrutschen*

Keks: *liest laut vor*

*wieder ein dumpfer Aufschlag aus der Küche*

Kai: *erbost* Das war doch jetzt Absicht, oder?

Keks: *in die Küche schielt* Ja, vielleicht. Aber ihr solltet jetzt mal wieder rein kommen. Ich glaube Ray geht es auch nicht gut.

Jumjum: *flüstert* *zu Keks* Du willst nur, dass Kai das Ende nicht verpasst, richtig?

Keks: *schmunzelt* Wenn ich mir diesmal schon die Mühe mache und den Rest überfliege…^_^

Ray: *geschockt auf den Text starrt* Heißt das, dass Yuriy diese Mina auch…?

Jumjum: ..schon probiert hat? Anscheinend schon.

Keks: *würgt* *gequält* Yuriy, was tust du da eigentlich?

Kai: *wieder reinkommt* Sich zum Affen. So wie jeder von uns.
 

Dies entlockte Koto ein stöhnen. Was Tala dazu veranlasste von ihrem Ohr zum Hals weiter zu Wandern.
 

Keks: *quietscht erschrocken auf*

Jumjum: Du hast absolut recht. Immerhin sind sie doch noch im Park, oder? Da sind doch auch andere Menschen!

Ray: Das geht mir alles zu schnell. *Wodka ext*

Kai: *blass wird* Oh, bitte, kein Lemon. *vor sich hinmurmelt*
 

"Tala hör auf bitte" flüsterte Koto nach einiger zeit. Tala lies von ihr ab und blickte ihr ins Gerötete Gesicht.
 

Alle: *erleichtert aufatmen*

Kai: Da ist wohl endlich jemandem aufgefallen, dass sie noch in der Öffentlichkeit sind.

Ray: *misstrauisch* Aber was meint der Autor mit „nach einiger Zeit“?

Kai: *Ray Kopfnuss verpasst* Hör auf so viel zu denken.

Jumjum: *auf „lies“ deutet* *keine Worte findet*
 

"Warum denn. Was ist den los?" fragte er. "Ich kann das nicht wenn ich weiß das du mit Mina verlobt bist" sagte Koto kleinlaut und kuckte zur Seite.
 

Kai: *schnaubt verächtlich* Das ist das Einzige, was dem Autor in dieser Situation einfällt?

Keks: Ja, das würde mir auch Sorgen bereiten, wenn ich kurz davor bin, mitten in einem belebten Park von einem Typen angemacht werde.

Jumjum: Ihr vergesst alle, dass um diese Uhrzeit doch nur noch Paare rumlaufen. Wer weiß was da sonst noch abgeht.

Ray: *ins Bad rennt* *kotzt*

Jumjum: Oo So meinte ich das jetzt auch nicht.

Keks: Und wieder „kuckt“ sie zur Seite.
 

Tala rollte genervt mit den Augen. °Warum müssen sich die meisten Mädchen immer so Sorgen machen. Das macht Mina ja nicht. Sie ist ziemlich selbstsicher. Davon könnte sich Koto ja ruhig mal eine Scheibe abschneiden° dachte Tala und ging vor Koto in die Hocke.
 

Jumjum: Oh nein. Ich will gar nicht wissen, was Yuriy denkt.

Keks: Warum geht er denn in die Hocke.

Kai: Der macht ihr einen Antrag. ^__^

Keks: Wenn der das immer so überstürzt, kann ich voll nachvollziehen, warum Yuriy schon verlobt ist.

Yuriy: *taumelnd durch die Küchentür torkelt* Was? Habe ich was verpasst? *setzt sich*

Jumjum: *schiebt Matratze hinter Yuriys Stuhl*
 

Tala legte zwei Finger unter Koto´s Kinn und drehte ihr Gesicht so das sie im in die Augen Blicken musste. "Also, Kleines. Was willst du wissen?" fragte Tala. "Wie...wie du und Mina dazu gekommen seit das ihr verlobt....seit" sagte Koto Stockend. Tala seufzte und setzte sich neben sie. "Also das war so. früher wo ich noch in der Abtei war gehörte sie auch Mina´s Vater. Mina war das erste Mädchen das ich gesehen hatte und ich war gerade 10" sagte Tala.
 

Yuriy: *Kiste mit Wodka neben seinen Stuhl schiebt* *Ein Glas ext*

Jumjum: Die haben sich schon mit zehn Jahren verlobt? Nur weil sie das einzige Mädchen war, dass es da gab. Voll komisch.

Keks: *Jumjum kloppt* Ich hab es dir schon einmal gesagt. Hör auf die Logik zu suchen!

Kai: *verwirrt* Minas Vater gehörte die Abtei? Häh? Irgendwas habe ich doch verpasst.
 

"Sie war damals ein echt nettes Süßes Mädchen.
 

Keks: *misstrauisch* Ist das nicht eher so, dass man das andere Geschlecht mit zehn Jahren noch ein wenig doof findet?

Jumjum: *Keks Kopfnuss verpasst* Heut zu Tage werden die mit zwölf schwanger.

Keks: *kleinlaut* Hab ich vergessen.

Yuriy: *blass wird*
 

Und wenn sie dar war hat Boris mich immer von Training erlöst und ich durfte mit Ihr etwas zusammen unternehme. Sie waren immer am spielen und sie wollte immer Vater, Mutter, Kind spielen" sagte Tala und ein lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. Auch Koto musste lächeln bei dem Gedanken das Tala Vater, Mutter, Kind spielt.
 

Keks: *feixt* Nya, wenigstens haben sie nicht Doktor gespielt.

Yuriy: *ohnmächtig wird* *vom Stuhl fällt*

Jumjum: Wenigstens ist er weich gelandet.

Kai: *wütet* Klar, weil Yuriy mit einem Mädchen spielen will, wird er vom Training frei gestellt. Ist ja auch ganz typisch für Boris.

Ray: *von Kai wegrutscht*
 

"Nun ja. Als wir einmal gespielt hatten wollte sie dass ich ihr einen Heiratsantrag mache.

Ich habe mich erst dagegen gewehrt aber habe dann doch nachgegeben. Nun ja und seit da denkt sie wir beide wären wirklich verlobt" beendete Tala seine Erzählung. "Ich will das eigentlich gar nicht weißt du" hängte Tala noch hinten dran.
 

Keks: Dann sag es ihr doch einfach.

Jumjum: Ich hatte im Kindergarten auch einen Freund. Aber Kinderspiele haben doch keinen Einfluss auf das normale Leben.

Keks: Du sollst endlich aufhören nach Logik zu suchen! *sich auf Jumjum stürzt*

Kai: Ist das ein gequirlter Schwachsinn.

Ray: Dazu kann man ja schon nichts mehr sagen.
 

"Und warum machst du dann auch noch mit?" fragte Koto. "Weil sie gesagt hat sie sagt ihrem Vater das du nur mist baust und dann wird er dich weg holen. Weißt du sie hat uns gesehen als ich dich geküsst habe. Und da ich nicht möchte dass du gehst spiel ich einfach mit" sagte Tala und blickte Koto an.
 

Keks: *sprachlos ist*

Kai: Meine Güte, ich habe echt nicht damit gerechnet, dass das hier noch schlimmer werden kann.

Ray: Wenn ich es nicht besser wüste, würde ich echt sagen, dass der Autor echt erst zehn ist, oder so.

Jumjum: Wann haben die das denn miteinander besprochen, dass diese Mina die Beiden gesehen hat?

Yuriy: Was ist diese Koto eigentlich? Die persönliche Leibeigene?

Keks: *feixt* Rette sie, Yuriy, du strahlender Held auf dem edlen Schimmel.
 

Diese Wurde rot und bekam Tränen in den Augen. Tala nahm sie in den Arm und hob sie hoch so dass sie auf seinem Schoß saß. Tala küsste sie leicht auf den Mund und drückte sie an sich. Sie saßen noch eine ganze weile so bevor sie nach hause gingen.
 

Keks: So ein Schwachsinn. *mit Kissen um sich schmeißt*

Jumjum: Lass meine Kissen in Ruhe!

Ray: Sollen wir vielleicht eine Pizza bestellen? Für die Nerven?

Keks: Nein. *Kissen in die Ecke wirft*

Jumjum: Ich habe kein Geld. Musste eine neue Waage kaufen.

Keks: Mist! Fast hätte ich Kai getroffen.

Kai: Hey! Ich steh doch gar nicht mehr in Ecken rum.
 

Zu hause war schon eine Menge los alle waren wieder da und es herrschte eine menge Chaos. Steffie und Ray kochten zusammen das das essen fertig wobei Ray immer wieder von Julia in beschlag genommen wurde da sie ein neues Kleid hat da nur knapp bis unter den Po geht.
 

Jumjum: Warum werden alle „Bösen“ hier als Schlampen dargestellt?

Ray: Damit die Sues daneben besser aussehen.

Jumjum: *verwirrt* Aber ich dachte, Männer stehen auf kurze Sachen.

Kai: Frauen aber nicht. Und glaubst du wirklich, dass Männer diese FF lesen würden?

Keks: Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer das lesen will. -___-

Kai: *Keks Papierstapel an den Kopf wirft* Diese Kommentare beweisen leider das Gegenteil.

Keks: Erinnere mich doch nicht immer daran.
 

Steffie war sauer was man darin sah dass sie Julia mit ihren Blicken mindestens schon 100x getötet hätte und nicht mit Ray sprach.
 

Keks: Oh, arme Steffie.

Ray: Mist, ich will nicht mehr mitspielen.

Jumjum: *verwirrt* „100x“? Ist das eine Gleichung?

Kai: Nein, ich denke, dass der Autor damit intelligent „100 Mal“ umschreibt.

Keks: Unter was für eine Kategorie fällt dieser Fehler denn? Unter Umgangssprache oder Abkürzungen?

Yuriy: *trocken* Dummheit.
 

Kai und Ina waren dabei den Tisch zu decken wo bei Kai von Lynn angeflirtet wurde dieser aber nur Augen für Ina hatte was Lynn dazu veranlasste mit Hochroten kopf das Feld zu Räumen. Angie rannte Tysen hinterher. Mella und Hiro waren auf der Couch am Kuscheln und Saskia kuckte Zoe zu wie sie auf Max durch die gegen Ritt.
 

Jumjum: Wer braucht die denn alle jetzt?

Kai: *Glas Wodka ext* *nachschüttet*

Yuriy: „durch die gegen Ritt“? Was soll das denn sein?

Keks: Und schon spielen sie alle wieder mit. -____-

Ray: Absolut keine Privatsphäre.
 

Mina stand mit Lynn in einer ecke und Blätterten in einem Mode heft.
 

Keks: *verwirrt* War diese Lynn nicht die ganze Zeit bei Kai?

Ray: Vielleicht gibt es sie ja zwei Mal.

Keks: Oh nein. -__-

Kai: Seht ihr, ich stehe nicht mehr in der Ecke.

Jumjum: Hast du sonst auch immer ein Modeheft dabei? ^______^

Kai: <_<

Keks: War es jetzt nicht wieder so klar, dass die irgendwas oberflächlich machen?

Ray: Der Autor hat aber Kenny jetzt endgültig vergessen.

Yuriy: Aber es herrscht wieder eine ganz tolle Harmonie. *würgt*
 

Nach ungefähr einer viertel stunde saßen alle am Tisch und waren am essen. Ina saß zwischen Zoe und Kai.
 

Keks: Und wen interessiert es, wo die Sue sitzt?

*Stille*

Jumjum: Das soll nur die kleine, glückliche Familie verdeutlichen.

Kai: *würgt*
 

Ina viel auf das die beiden ein Wenig aufgeregt wirkten und fragte darum "Was ist den mit euch beiden los?".
 

Kai: Nichts. Ich will nur, dass du gehst. Sofort!

Jumjum: Ich ahne Schlimmes. -____- *Matratze zu Kai schiebt*

Yuriy: *feixt* Mir alles egal. Ich spiel grad nicht mehr großartig mit.

Keks: *seufzt* Muss ja was Spannendes sein, wenn der Autor den Punkt vor lauter Aufregung wieder nach der wörtlichen Rede macht.
 

"Sag ich dir nach dem Essen" kam es von Kai. Ina wurde ziemlich neugierig und als sie zu Zoe schielte lächelte diese nur Fröhlich. "Sach mal maus, du weißt was mit Kai ist oder?" fragte sie Flüsternd. Zoe nickte heftig. "Ja Ma das weiß ich aber Dad sagt es dir gleich selber" sagte Zoe und aß ihr essen auf. Ina beeilte sich auch mit dem Essen.
 

Keks: Echt Kai. Sach mal, was jetzt kommt.

Kai: Es kann nur schlimm werden, wenn das Blag sich freut. *drei Gläser Wodka ext*

Jumjum: *irre guckt* Ach, ist sie nicht süß. Sie nennt sie schon wieder Mama und Papa. Eine glückliche, kleine Familie.

Alle: *wegrutschen*

Ray: Vielleicht erstickt sie an ihrem Essen, wenn sie so schlingt?

Kai: *lallt* Das war auch meine Absicht.

Keks: *skeptisch ist*
 

Und als dann nach einer halben stunde alle Fertig waren und der Tisch abgeräumt war. Saßen alle wieder auf ihren Plätzen und waren sich am unterhalten mit Ausnahme von Lynn, Julia und Mina die waren in ihren Zimmer und kuckten sich Modemagazine an.
 

Jumjum: War ja klar, dass die ausgeschlossen werden.

Ray: Genauso klar, wie das der Autor mitten im Satz wieder ein Punkt, statt eines Kommas macht.

Kai: *Wodka ext* *sich vor Angst kleiner macht*
 

Nach weiteren 10 Minuten stand Kai unter den Augen alle auf und drehte Ina´s Stuhl so dass sie mit dem Köper zu Ihm saß.
 

Kai: *Flasche Wodka ext*

Jumjum: Mir wird schlecht.
 

Er Kramte in seiner Hose und holte eine Kleine Blaue Schachtel heraus. Ina bekam Große Augen genau wie alle anderen nur Zoe Freute sich wie ein Fischotter. Kai Kniete sich vor Ina und sah ihr in die Augen.
 

Kai: *in Ohnmacht fällt*

Keks: *guckt zu Kai* Der liegt weich.

Ray: Wie kann man sich denn wie ein Fischotter freuen?

Keks: Jetzt wird mir auch schlecht.

Jumjum: *grün anläuft*

Yuriy: Oh mein Gott.
 

"Wir kennen uns Jetzt ein Halbes Jahr, ich weiß es nicht sehr viel aber, du warst das erste Mädchen das mich mochte weil ich bin wie ich bin und nicht nur wegen meinem äußeren. Du warst für mich da wenn ich dich gebraucht habe und ich konnte mich immer auf dich verlassen. Und weil du mir so unheimlich wichtig bist und ich mich nicht vorstellen kann mit einem Anderen Mädchen zusammen zu sein. Wollte ich dich fragen ob du mit mir bis ans ende meines Lebens zusammen sein Willst. Ina willst du meine Frau werden" Kai nahm nachdem er dies Gesagt hatte den Ring und Speckte in Ina an den Linken Ring Finger.
 

Kai: *zuckend auf der Matratze liegt*

Keks+ Jumjum: *würgen

Yuriy: Mh, so viel redet er normalerweise in einem Jahr nicht.

Ray: Ja, und besonders nicht so einen Müll.

Keks: „Speckte“?

Jumjum: Dicke Finger?
 

Ina hatte Tränen in den Augen.
 

Keks: *zu Kai sieht* Darüber ist Kai schon hinaus.

Ray: Vielleicht will sie ja nicht und weint deswegen?

Jumjum: Das ist genauso realistisch, wie dreißig Grad und Schnee.

Keks: Guck mal, Jumjum. Die nächste Heulboje ist da.

Jumjum: *Augenbraue zuckt*
 

Sie warf sich Kai und den Hals und Flüsterte ihm ein Ja ins Ohr. Kai legte Glücklich seine Arme um sie und Drückte sie an sich.
 

Keks: *anfeuert* Drücken, drücken, drücken. Bis sie nicht mehr atmet.

Jumjum: Ach und er darf?

Keks: Das schreibt ja der Autor. Der darf seine Charaktere umbringen. Du nicht.

Ray: Armer Kai. *sich schwarze Armbinde umtut*

Yuriy: Seien wir so optimistisch, dass der Autor die FF nicht beendet und Kai sie nicht heiratet.

Alle: *beten*
 

Dann versanken die Beiden in einem Zärtlichen Kuss. Die anderen Fingen an zu Klatschen und zu Pfeifen.
 

Jumjum: Bei so einer schlechten Vorstellung würde ich auch pfeifen.
 

Steffie sah einmal Kurz Traurig zu Ray und sah dann Zoe zu wie sie den Beiden um den Hals fiel.
 

Ray: *blass wird* Nein, mach keine Dummheiten, OoC- Ray.

Jumjum: Jetzt wird es aber alles schnell gehen.

Jungs: *blass werden*

Kai: *zuckt*

Keks: Warum fällt diese Zoe jetzt Steffie und Ray um den Hals?

Jumjum: Weil sie gestört ist.
 

"Papa, Papa machst du jetzt dein Versprechen war?" fragten sie ganz aufgeregt.
 

Keks: Ah, sie ist Kai und seiner Verlobten um den Hals gefallen.

Jumjum: Wer ist denn da noch? *auf „fragten sie“ deutet* Oder ist das Blag schon schizophren?

Kai: *wimmert* *wacht langsam wieder auf*

Yuriy: *zu Kai* Schlaf lieber weiter.
 

"Was Für ein Versprechen denn?" fragt Ina die sich Freudestrahlend ihren Ring ansah.
 

Ray: Woher soll der Ring das denn jetzt wissen?

Kai: *sich mit Kopfschmerzen aufrappelt* Ich weiß es ja noch nicht einmal selber.

Keks: *murmelt* Das ist wahrscheinlich auch besser so.

Jumjum: *zu Kai* Es ist nichts passiert. Alles ist gut. Die Sonne ist warm, das Gras ist grün.

Kai: Oh Gott. Was hat dieses Ding, das meinen Namen trägt getan?

Keks: Nichts. Jumjum dreht nur langsam durch.
 

"Ich habe ich versprochen dass ich sie Adoptieren werde" sagte Kai gleich heraus und streichelte Zoe über den Kopf da sie sich auf seinen Schoß gesetzt hatte.
 

Kai: *Wodka trinkt* Tze, ich gebe auf. Schlimmer kann es nicht mehr kommen.

Keks: Gesetzlich gesehen muss Herr Dickenson die Kleine schon adoptiert haben, sonst dürfte sie dort gar nicht leben und außerdem muss Kai erst volljährig sein, verheiratet sein und er muss eine gute Arbeit haben. Da ist das Jugendamt sehr pingelig.

Yuriy: *murmelt* Klugscheißer.

Jumjum: Ach, aber ich darf nicht nach Logik suchen?
 

"Du willst was" kam es von allen gleichzeitig. "Ich möchte Zoe Adoptieren wenn ich 18 bin" sagte Kai und sah zu Ina die nur lächelnt Nickte.
 

Yuriy: Wie habe ich den Chor vermisst.

Kai: *resigniert*

Keks: Mit 18 Jahren ist man in Japan aber nicht volljährig und auch in Deutschland kann man da nicht, ohne weiteres, ein Kind adoptieren.

Jumjum: Vielleicht leben die doch alle hier? *sich panisch umguckt*

Yuriy: Wie war das noch mit der Logik?

Ray: Nicht anwesend.

*Klopfgeräusche an der Tür* *Logik kommt herein*

Jumjum: Du bist hier falsch!

Logik: *Blick auf die FF wirft* Du hast recht! *schreiend raus rennt*
 

"Das kommt gut gerade Verlobt und schon ein Kind in sicht" lachte Tysen.
 

Kai: Hahaha wie komisch.

Keks: Wäre ja jetzt auch wieder ein Zufall gewesen, wenn Tyson nicht gelacht hätte.

Kai: *betäubt einschläft*

Keks: -__- Ach verflucht.

Ray: Tyson nimmt sich ja hier einiges raus.
 

Am Abend wurde dann noch gefeiert und alle hatten spaß, alle bis auf Steffie.
 

Keks: Ja, der berühmt- berüchtigte Neid.

Ray: Ist doch wohl klar, dass alle Spaß haben. Haben die doch sonst auch immer.

Jumjum: *ins Leere starrt* *vor und zurück wippt* Eine große, glückliche Familie. Eine große, glückliche Familie. Eine.....
 

Und was am darauf folgenden Tag geschah verschlimmerte alles noch mehr.
 

Yuriy: Uh, es passiert was ganz Schlimmes?

Keks: Nein, wenn man der Wortwahl folgt, wird alles noch schlimmer.

Kai: Ich finde das hier ja alles schlimm, aber was ist denn aus der Sicht des Autors schlimmes passiert?

Ray: Ich denke, dass werden wir bald erfahren.

Yuriy: Ob wir wollen oder nicht.

Jumjum: Eine große, glückliche Familie. Eine große...

Es hätte so schön sein können

Kapitel 18: Gefühle Ja, Gefühle Nein

Kapitel 18: Gefühle Ja, Gefühle Nein
 

Keks: Geht es nur mir so oder beunruhigt euch auch jede Überschrift die kommt?

Kai: *gähnt* Ich habe aufgegeben, mir da Gedanken drüber zu machen.

Jumjum: *feixt* Du kannst denken?

Kai: *knurrt*

Keks: Sagen wir mal, er versucht es.

Kai: <.<
 

Der nächste Morgen fing ganz normal an. Es wurde gefrühstückt und alle bis auf Steffie hatten gute Laune.
 

Ray: Wann ist bei denen denn mal was „normal“?

Keks: Ich frühstücke immer erst auf der Arbeit, also ist es kein Normalzustand.

Kai: *zu Yuriy* Meinst du es gibt jetzt Zickenterror im Haus?

Yuriy: Nein, ich denke eher, dass Ray jetzt wieder gequält wird.

Ray: *schockiert* Was?

Jumjum: Na, das ist doch deine Sue, die da eifersüchtig auf den Heiratsantrag ist, oder?

Ray: *blass wird* Oh nein.
 

Ina fiel schon seit längerem auf das Steffie und Ray kaum noch mit einander Geredet oder sonst irgendwas mit einander gemacht haben.
 

Yuriy: *verächtlich* Sonst macht keiner was anderes außer reden.

Jumjum: Naja, bis auf Kai und Ina. *ein paar Kapitel zurück denkt*

Kai: *sich die Ohren zuhält* Ich kann dich nicht hören.

Ray: *__* Vielleicht geht die beschissene Beziehung jetzt endlich in die Brüche.

Kai: *neidisch* Du Glücklicher.
 

"Sag mal was ist den mit Steffie und Ray los" fragte Ina Kai Flüsternd.
 

Ray: *schockiert* Kein „Sach mal“ mehr?

Jumjum: Das hat der Autor gelernt, aber die „den/ denn- Regel“ ist immer noch für n Arsch.

Keks: Aber es ist echt eine ziemliche Verbesserung der Grammatik und Rechtschreibung erkennbar. ^___^

Kai: Dafür sind die Sues so schrecklich wie immer.
 

"Die Beiden haben sich in den Sommer Ferien getrennt. Seit dem macht Ray Julia schöne Augen" klärte Kai Ina auf.
 

Ray: Yay. *Faust in die Luft reckt* Ich habe es geschafft.

Keks: O__O Wir haben nichts mitbekommen? Warum nicht?

Jumjum: Der Autor musste doch schreiben, wie traurig alle wegen dieser Ina waren.

Keks: *verstehend nickt* Ach ja. Ich vergaß, dass Word aus Kostengründen weniger Seiten zur Verfügung stellt.

Yuriy: *zu Kai* Warum schaffen wir das nicht, was der kleine Chinese geschafft hat?

Kai: *zu Yuriy* Warte ab. Ich würde mir ja, nach so einer Überschrift, keinen großen Hoffnungen hingeben.
 

"Warum haben sie sich den getrennt?" fragte Ina wieder Flüsternd. "Wir waren in der Stadt und wollten was für Zoe Kaufen. Ein paar Mädchen haben Ray angebagert und Ray hat mitgemacht. Dann wollte Steffie Ray´s Hand nehmen als sie an einer Gruppe Mädchen vorbei Gegangen sind. Aber Ray hat ihre Hand vorgestoßen und Zu Hause gab's dann eine Lautstarke Auseinander Setzung wo sie sich dann Getrennt haben" erklärte Kai.
 

Keks: Musste ja mal passieren, wenn man immer nur aufeinander hängt und alle Mädchen schon fast brutal von den Jungs fernhält.

Ray: *immer noch stolz ist* Ja, man muss mir eben meine Freiheiten lassen.

Jumjum: Mh, dafür bist du jetzt der Arsch dieses Kapitels.

Ray: Tze, mir egal.
 

"Steffie scheint es aber ziemlich zugesetzt zu haben" sagte Ina wieder leise zu Kai. "Das kannst du aber Laut sagen" kam es als Antwort.
 

Kai: Verdammt noch mal, kann mir mal einer sagen, ob die Quasselwasser gesoffen hat? Das ist ja nicht aus zu halten.

Keks: Ich hasse es, wenn man mich morgens schon vollquatscht.

Jumjum: Jap. Ich bin auch erst nach mindestens zwei Tassen Kaffee ansprechbar.
 

"Steffie ich muss mal mit dir Reden. Wir beide gehen jetzt schon los zur Schule" sagte Ina und ohne eine Antwort abzuwarten nahm sie Steffie und zog sie mit sich.
 

Jumjum: Oh nein, jetzt macht die Sue einen auf Seelenklempner.

Keks: *feixt* Tja Ray, jetzt wird dir die Sue wieder aufgeschwatzt.

Ray: *Arme verschränkt* Ich lass mir gar nichts mehr aufdrängen. Die sollen mir bloß wegbleiben mit ihrem Psychogelaber.

Jumjum: Aber eigentlich liebst du sie doch. *übertrieben mit den Augen klimpert*

Ray: *deathglare*
 

Die anderen sahen denn Beiden Freundinnen nur verdutzt hinterher. "Was hat Ina denn jetzt schon wieder mit Steffie vor?" fragte Max in die Runde. "Frauen Gespräche" kam es nur von Kai. Ray sah seinen Freund fragen an und schüttelte unmerklich den Kopf.
 

Ray: Kai, du bist echt n toller Freund. Kannst mich ja auch mal vorwarnen.

Kai: Das war ein trauriges Kopfschütteln. Ich sehe für dich einfach keine Möglichkeit zu entkommen.

Jumjum: Aber schüttelt Ray nicht den Kopf?

Yuriy: Aber das würde doch keinen Sinn machen.

Keks: *lacht* Sinn? Der war hier doch eh nie zu finden.

Jumjum: Der Sinn ist vor dem Geplapper morgens weg gerannt. Und dann war er so verstört, dass er sich nicht mehr zurück getraut hat.
 

Ina und Steffie liefen derzeit durch denn Park da sie ja noch knapp 40 Minuten hatten bis sie in der schule sein mussten. "Also was ist los mit dir. In letzter zeit bist du so bedrückt" brach Ina nach einer zeit das Schweigen.
 

Yuriy: Ein bisschen doof ist die Sue aber schon, oder?

Keks: Vielleicht will sie nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Kai: Weil das hier doch auch nie der Fall war.

Keks: *bedrückt* Der Punkt geht an dich.

Jumjum: *schockiert ist* Oh Gott. Die gehen vierzig Minuten vor Schulbeginn aus dem Haus? Freiwillig? Sind die bescheuert? Die könnten doch viel länger schlafen, wenn die das Gequatsche auf den Nachmittag verlegen.

Keks: Das hat jetzt ihr Weltbild zerstört.
 

"Es ist nicht" sagte Steffie mit Traurigen Blick. "Ach und deswegen Läufst du rum wie ein Kleines Kind den man den Loli geklaut hat" sagte Ina mit hochgezogener augenbraun.
 

Jumjum: Oh, oh ich sehe die Rechtschreibung wieder in der Dunkelheit versinken.

Keks: Ich sehe da auch einen selten dämlichen Vergleich. Wenn man einem Kind den Lolli klaut, dann weint es ein wenig und vergisst es dann wieder, aber, wenn man verlassen wird ist es doch viel schlimmer.

Kai: Du hast kleinen Kindern bestimmt auch immer die Lutscher geklaut, oder?

Keks: *deathglare*

Jumjum: Nur wenn sie doof in der Ecke rumgestanden haben.

Kai: Haha. Wie oft willst du diesen abgedroschen Spruch noch bringen. -_-

Jumjum: So lange, bis ich merke, dass es dich nicht mehr stört. Dann wird es erst langweilig. ^_^
 

Steffie zuckte nur mit den Schultern. Einiger zeit herschete stille wo die beiden sich langsam auf den weg zur Schule machten.
 

Yuriy: Wenn sie noch 40 Minuten Zeit hatten, bis die Schule beginnt und jetzt doch los gehen müssen….

Kai: …hat der ganze Mist bestimmt ne halbe Stunde gedauert.

Ray: *vor sich hinträumt*

Keks: *Ray anstupst* Wenn er wieder mit der Sue zusammen kommt, wird er ein Suizidgefährdeter.

Jumjum: Nein. Nicht, bevor das MSTing vorbei ist. Und dann schicken wir sie ja erstmal wieder nach Hause. Da kann er sich dann erholen. Ganz ohne Sues.

Yuriy: Was heißt denn "erstmal" wieder nach Hause?

Jumjum: *fies grinst*

Kai: Jetzt sag was! *Jumjum anstupst*

Jumjum: *breiter grinst* *nichts sagt*

Kai+Yuriy: -______-
 

"Ray hat gesagt es läuft nicht mehr zwischen uns da ich zu Feige bin mal etwas Verrücktes zu Tun. Und das Julia ja soooooo viel verrückter ist als ich. Dabei hatte er noch nicht mal den mut mir in die Augen zu sehen" sagte Steffie und fing an zu Schnurzen.
 

Keks: Sie tut was? Was ist ein „Schnurzen“?

Jumjum: Vielleicht noch ein neues Tier?

Yuriy: Das wäre aber völlig zusammenhangslos.

Keks: Mh, vielleicht ist das wieder so eine andere Formulierung für „schluchzen“? In manchen Teilen Deutschlands wird auch „schlurzen“ benutzt.

Jumjum: *skeptisch* Aber das kennt Word nicht.

Keks: *Schultern zuckt* Ich finde auch schluchzen besser.
 

"Ist gut süße komm wir gehen jetzt in die Schule und dann reden wir mal mit Angie ok" sagte Ina und bekam ein Nicken seitens Steffie.
 

Keks: Weil die Ray bestimmt solange verdrischt, bis dieser wieder angekrochen kommt.

Ray: Niemals! *wieder in seiner Traumwelt versinkt*

Keks: Er lebt ja noch. * Ray anstupst*

Jumjum: Hoffen wir, dass uns so eine Versöhnungsszene wie bei Kai erspart bleibt.

Keks: *Ray heftiger anstupst*

Kai: *würgt*

Keks: *Ray fest schupst*

Ray: *vom Stuhl kippt* *auf der Matratze landet* *weiter träumt*

Keks: Ups. Hab ich ihn kaputt gemacht?

Kai: Ne, der atmet noch.
 

Die beiden schafften es gerade noch so zur schule und ließen die Stunde Englisch über sich ergehen.
 

Keks: Uh, er hat gelernt, wie man Englisch richtig schreibt.

Jumjum: Und er hat nicht „liesen“ geschrieben. *___*
 

In der 5-Minuten Pause nahmen sich die beiden Mädchen dann Angie zur Seite und stellten sich in eine Ecke der Klasse.
 

Kai: Das mit den Zahlen ist aber an dem Autor vorbei gegangen.

Yuriy: Vielleicht erinnert sich keiner mehr an diese Regel?

Kai: Der Autor anscheinend ganz sicher nicht.

Jumjum: Und schon haben wir drei neue Eckenkinder. *zu Kai* Dann stehst du da ja bald nicht mehr alleine rum.

Kai: Auf so eine Gesellschaft kann ich verzichten. Du und Keks reichen mir völlig. -_-

Keks: Du magst uns also doch. *__*

Kai: Das hab ich nicht gesagt.

Keks: Doch. ^_____^
 

Nach dem Steffie Ina und Angie die ganze Geschichte normal erzählt hatte ging Angie fast an die Decke.
 

Jumjum: Warum das denn? Jeder trennt sich doch mal.

Keks: Vielleicht muss sie so heftig lachen, dass sie an die Decke schwebt? So wie bei Mary Poppins?

Keks: Haben die die Geschichte vorher unnormal erzählt?

Ray: *aus seinen Tagträumen erwacht* *sich verwirrt umsieht* *sich wieder auf den Stuhl setzt*
 

"WAS HAT ER DEM WIRD ICH BEINE MACHEN. OH WARTE WENN ICH DEN IN DIE FINGER BEKOMME WIRD ER SICH WÜNSCHEN NIE GEBOREN WORDEN ZU SEIN" schrie sie durch die Klasse.
 

Ray: Hey, ist die ein bisschen bekloppt?

Keks: O__O Was sollte Ray denn machen? Mit ihr zusammen bleiben, obwohl er keine Gefühle mehr für sie hat?

Jumjum: *Kopf schief legt* Es hat aber schon lange keiner mehr rumgeschrien.

Yuriy: Das muss man sich merken: Mach niemals Schluss mit ner Sue, wenn die Sue- Freundinnen hat. Ist anscheinend nicht gesund für einen selbst.

Kai: Aber die ist ja so unglaublich unauffällig.
 

Als Tysen zu seiner Freundin kam und sie fragen wollte was den los sei. Sah sie in mir Bösen Augen an und wollte ihm eine Knallen wo er aber gerade noch ausweichen konnte und sofort an fing wegzurennen eine Saure Angie hinterher.
 

Ray: Sie ist definitiv bekloppt. Und außerdem haben wir wieder die Kommata vergessen, lieber Autor.

Keks: Was kann denn Tyson jetzt dafür? Er hat doch nur gefragt.

Jumjum: Tze, so ne Furie ist echt nicht sympathisch.

Kai: Warum will ich gar nicht wissen was passiert, wenn Tyson Schluss macht?

Yuriy: *schon mal ein Bestattungsunternehmen anruft* Rest in Peace, Tyson.
 

Während Tysen mit Tränen in den Augen fragte was er den nun schon wieder angestellt hat. Schrie Angie Sachen wie `Ihr Männer seit doch alle Gleich´ und `Habt ihr Typen eigentlich keine Gefühle´.
 

Jumjum: *hüstelt* Klischee!

Kai: Für euch Sues? *schnaubt* Niemals.

Keks: Mein Gott, das Theater ist echt lächerlich.

Jumjum: Wetten, dass nur wir das so finden? Die Protagonisten dieser Geschichte lachen da bestimmt drüber.

Ray: Bei dem kranken „Humor“ stimme ich dir voll und ganz zu.
 

Steffie und Ina fingen wie auch der Rest der Klasse an zu lachen.
 

Jumjum: War so klar. -__-
 

Bis man auf einmal aus einer Ecke Julias komentare hörte. "Ich verstehe wirklich nicht wie mein Liebling Ray sich mit solchen Trottel abgeben kann. Die einen Spielen wie die Kleinen Kinder und die Anderen wie die Ex von Ray sind so spannend wie ne Miesmuschel" sagte Julia und sah spötich zu Steffie.
 

Keks: Klar, die ganze Klasse lacht und trotzdem wird dieser Kommentar von jedem gehört.

Jumjum: Ja und ich würde ja in Tränen ausbrechen, wenn mich einer ne Miesmuschel nennt. *Ironie*

Ray: *nickt* Dann wäre Kai schon an Wassermangel gestorben.

Kai: *knurrt*

Ray: *lieber still ist*
 

Ina wollte gerade etwas sagen als ein Junge aus der Klasse sich hinter Steffie stellte und ihr den Arm um die Tallie Legte und zog sie näher an sich. Er hatte Schwarze Kurze Harre und Strahlend Blaue Augen.
 

Keks: Hach, das arme Schwein.

Jumjum: Klar, „Taille“ ist voll schwer zu schreiben.

Ray: Die Rechtschreibung ist wirklich wieder schlimmer.

Kai: Ja und ich habe das Gefühl, dass ich dringend ne Therapie brauche, wenn wir hier fertig sind.

Yuriy: Ja, sonst rennen wir in Zukunft vor jedem Mädel weg, was uns zu nahe kommt.

Jumjum: *Text nochmal liest* *in Embryostellung vor und zurück schaukelt* "Harre", überall "Harre".

Keks: Ich weiß, wer noch eine Therapie braucht.
 

Sein Name ist Rick er ist auch erst vor kurzen in die Klasse gekommen. Er spielte Fußball und hatte dank dies auch Muskeln. "Ne Miesmuschel vielleicht aber ne ziemlich süße mit nem Geilen Körper" sagte Rick und Steffie wurde bei diesem Kompliment rot.
 

Jumjum: Ich wäre ja mal so richtig begeistert, wenn sich einer so an mich ranschleimen würde, wenn die ganze Klasse anwesend ist.

Keks: Ja und er hat ihr ja mal n ganz tolles, gar nicht oberflächliches Kompliment gemacht.

Ray: *seufzt* Wetten, dass ich voll eifersüchtig bin?

Kai: Was auch sonst? Wäre ja überraschend, wenn es nicht so wäre.

Yuriy: *genervt* Und am Ende haben sich alle wieder lieb und sind eine große, glückliche Familie. Bla, bla, bla.
 

Ina sah sich das ganze Schauspiel belustigt an. Ihr grinsen wurde sogar noch breiter als sie das eigersüchtige Gesicht von Ray sah.
 

Ray: Ich wusste es. -___-

Keks: Was soll das? Wenn einer meine beste Freundin so anschleimen würde, würde ich alles tun, aber doch nicht grinsen, wie ein gehirnamputierter, dressierter Pavian.

Jumjum: Wo hast du denn die Beleidigung raus gekramt? Ô_o

Keks: Mir sind ganz andere Sachen für die Sue durch den Kopf gegangen, aber die wären unter Adult gefallen. ^___^
 

Kai der neben Ray stand musste sich ein Grinsen auch verkneifen da Ray die Eifersucht gerade zu aus dem Gesicht sprang.
 

Keks: Wie kann man sich das denn vorstellen?

Yuriy: Ganz ehrlich? Das will ich mir gar nicht vorstellen.

Ray: Was gibt’s denn da zu grinsen, Kai?

Kai: Ich weiß es auch nicht. Aber wir tun doch hier nichts anderes mehr.

Yuriy: In dieser tollen Familie ist eben alles wunderbar und alle essen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge.

Alle: -_-
 

"Was ist den Hier los. Macht euch mal auf denn Weg zur Sport halle" hörte die Klasse die Freundliche Stimme ihres Klassenlehrers. Ein einstimmiges "Ja" und schon waren alle auf den Weg zu Sporthalle.
 

Ray: Trotz des Inhalts will ich es gerne noch mal wiederholen: Wo sind hier die Fragezeichen?

Keks: Das „Was ist hier denn los?“ kann ich mir nicht wirklich freundlich vorstellen.

Jumjum: Außerdem kann die Stimme nicht freundlich sein. Wenn, dann nur die Betonung.

Yuriy: Hauptsache wir verhalten uns wieder wie eine Horde Schafe.

Kai: Ja, alle blöken wieder mal im Chor.
 

Bei der Halle wartete schon der Sportlehrer ein Freundlicher Mann Mitte Zwanzig.
 

Yuriy: So viele freundliche Menschen an dieser Schule.

Keks: Und endlich mal jemand, der auch das Alter hat um Lehrer zu sein.

Jumjum: Aber wenn die Sues ihn mögen, kann er nur schrecklich sein.
 

"Da seid ihr ja endlich. Dann können wir ja anfangen" er lächelte in die Runde und ging vor. Als sich alle umgezogen hatten und in der Halle waren fing der Lehrer an zu sprechen
 

Kai: Ich komme um vor Spannung. *gähnt*

Keks: Wenn der Lehrer wüsste, aus was die Hälfte seiner Klasse besteht, würde er schnell weglaufen.

Jumjum: Nein, wie unglaublich. Sportlehrer können reden? *Hand ans Herz legt* Unfassbar.

Keks: Unser hat immer nur gebrüllt.

Jumjum: Ja, aber auch nur, weil du dich immer versucht hast zu verkrümeln.

Keks: Was auch sonst? ^__^
 

"Wir werden heute ein spiel spielen Völkerball möchte jemand freiwillig wählen?" fragte de Lehrer und sah fragend in die runde Rick und Ina zeigten auf und wählten.
 

Keks: Mein Gott, hat sich der Autor denn nicht einmal die Mühe gemacht, sich mit der japanischen Schule auseinander zu setzen?

Kai: *Keks kloppt* Hör endlich auf nach Logik zu suchen.

Jumjum: Vielleicht ist das auch ein Self- Insert und das sind die heimlichen Träume des Autors.
 

Zum Schluss war Steffie mit Ray, Rick und noch einigen anderen zusammen in einer Gruppe.
 

Ray: Was ist das denn für ein Satz? Warum stelle ich mir dann immer nur so gesichtslose, schwarze Schemen vor, die auf Zombieart um uns rumwuseln?

Keks: Weil es immer nur „die anderen“ heißt?

Ray: Das wäre ne Möglichkeit.
 

"Gut dann fangen wir an Ina´s Mannschaft bekommt denn Ball" sprach der Lehrer und gab Kai den Ball.
 

Yuriy: Ist doch typisch. Die Mannschaft, wo der Kapitän Titten hat, bekommt den Ball.

Keks: Yuriy! *ihm Kopfnuss verpasst*

Kai: Ah, jetzt weiß ich auch, warum Sergejs Mannschaften immer angefangen haben. °-°

Jumjum: Das war jetzt so was von mies.

Kai: Nein, das war eine Erkenntnis.

Keks: *Kopf schüttelt*
 

Das Spiel verlief die Erste Zeit ziemlich normal ab bis Rick denn Ball einmal nicht Richtig bekam und er Steffie mit voller Wucht im Gesicht Traf.
 

Ray: *Rick anfeuert* Richtig so. Nur noch fester werfen. Dann haben wir ein Problem weniger.

Keks: Ah, die Sue steht also da rum und wartet darauf, dass der Ball gefangen wird, bevor dieser sie trifft.

Jumjum: *seufzt* Nur drei Wörter sind hier fälschlicherweise groß geschrieben.

Ray: Am Anfang des Kapitels waren es definitiv weniger.
 

"AU" Halte es durch die Sport Halle und Steffie saß mit Blutender Nase auf dem Hallenboden. Rick und Ray waren die ersten bei ihr.
 

Ray: *resigniert*

Keks: *besorgt* Ray? Geht es dir gut?

Ray: Es war doch vorherzusehen, dass ich genauso wenig von ihr loskomme, wie Kai von seiner Sue.

Yuriy: *die Drei ignoriert* Wetten, dass um die blutende Nase jetzt ein riesen Aufheben gemacht wird?

Kai: Wetten bringt hier nichts mehr. Es gibt keinen Idioten, der da noch gegen wetten würde.
 

"Das Tut mir so wahnsinnig Lied. Steffie geht's" Rick sah ihr in Ihr Gesicht. Aus ihren Großen Blauen Augen Liefen schon die ersten Tränen.
 

Kai: Ich habe nie so große Jammerlappen gesehen.

Jumjum: *als Sue* Ahh. Das tut so weh! Oh mein Gott, ich blute! Holt den Notarzt! Ich sterbe!
 

"DU IDIOT MEINST DU SIE HEULT WEIL IHR LANGWEILIG IST. SO BLÖD KANN DOCH KEIN MENSCH SEIN" Schrie Ray Rick an. "Was willst du denn von mir" sagte Rick nur herausfordernd.
 

Kai: O__O Ich habe Ray noch nie so ausrasten sehen.

Ray: Vielleicht habe ich auch keine Nerven mehr, weil ich schon selber keine Fragezeichen mehr benutze.

Keks: Der Ausraster ist sowieso unangebracht, da es sich um ein Versehen handelt. Wenn man den Ball nicht erreicht, dann erreicht man ihn eben nicht.

Keks: Außerdem hat sich dieser Rick entschuldigt.

Yuriy: Diese Aktion soll wahrscheinlich eh nur demonstrieren, wie viel Ray noch an der Sue liegt.

Ray: -__-
 

Ina die sich zusammen mit Angie und Koto zu Steffie, zu steffie auf dem Boden niedergebeugt hatte. Sah die zwei sauer an.
 

Ray: Jetzt ärgert der Autor mich nicht nur mit meiner Anwesenheit in der Story….nein, jetzt macht er auch lieber wieder einen Punkt, statt eines Kommas. Er verschwendet sie lieber bei einer unangebrachten Wiederholung.

Keks: Angie ist jetzt doch wieder mit Kai und Ray in einer Klasse?

Jumjum: Das war doch schon in dem Kapitel der Fall, in der diese Ina sich verabschiedet hat.

Keks: @__@ Aber Tyson und Max sind doch auch nicht da.

Kai: Doch. Tyson wäre doch vor dem Sportunterricht beinahe umgebracht worden.

Keks: Ach ja.

Yuriy: Aber Kot ist auch mit von der Partie. u_u

Jumjum: Was soll das zweite "zu Steffie" denn da?
 

"Ich mach euch beiden einen Vorschlag" sagte Ina zuckersüß bevor sie anfing wie eine Bestie zu Schrein "EINER VON EUCH BRINGT STEFFIE JETZT SOFORT IN DAS KRANKEN ZIMMER UND WENN ES IHR WIEDER BESSER JEHT KÖNNT IHR EUCH MEINET WEGEN DIE KÖPFE EIBNSCHLAGEN. ALSO RAY B-E-W-E-G D-E-I-N-E-N A-R-S-C-H". "Warum denn gerade ich" motzte er.
 

Ray: Für die soll ich meinen Arsch bewegen? Niemals! Ich hab ihr den Ball doch nicht an den Kopf geworfen.

Keks: Muss man echt dazu noch was sagen? Das sind alles Bestien.

Kai: Nein, mir gehen diese idiotischen Wiederholungen langsam auf den Keks.

Keks: *sich räuspert*

Kai: -__-
 

"Weil ich es dir sage also. Beweg dich" zischte Ina und schubste Ray zu Steffie.
 

Ray: Oh ja. Sehr gutes Argument. -___-
 

Diese wollte Gerade aufstehen als Ray sie hoch hob. "Danke aber laufen kann ich noch" versuchte Steffie es mit vergebener Müh Ray davon abzuhalten sie zu Tragen. "Ich bringe sie dann eben" sagte Ray zum Lehrer ohne auf ihre Einwände einzugehen.
 

Ray: Warum sollte ich jemanden tragen, der nur eine blutende Nase hat?

Keks: Weil das hier wieder als eine schwere Verwundung gilt.

Jumjum: *als Sue* Ich sterbe. Trag mich! Ruf den Notarzt! MACH WAS.

Keks: *zu Jumjum* Ist ja gut. Hör auf, sonst bekomm ich Ohrenschmerzen.

Kai: Außerdem ist es bald wieder deine geliebte Sue.

Ray: Danke, Kai. Ich hätte das vergessen, wenn du es nicht wiederholt hättest. u_u

Jumjum: Ray, warum lässt du dir das eigentlich gefallen?

Ray: Tja, die Frage stellen wir uns doch schon seit 18 Kapiteln, oder?
 

Der Lehrer Nickte und Ray machte sich mit der inzwischen Rotgewordenen Steffie auf dem Arm auf den Weg zum Krankenzimmer. Steffie entspannte sich mit der Zeit. Sie Legte Ihre Arme um Ray´s Hals und Drückte sich so etwas mehr an ihn. Ray bemerkte es zwar sagte jedoch nichts. °Wie ich das vermisst habe° dachte Steffie als sie ihren Kopf auf seine Brust legte.
 

Yuriy: Was vermisst? Ray das T- shirt voll zu bluten?

Ray: Wäre es auch nicht sehr merkwürdig, wenn ich nicht bemerken würde, dass mir einer seine Arme um den Nacken legt?

Kai: Ich hatte eh schon eher die Vermutung, dass unseren FF- Ichs einige Synapsen im Gehirn fehlen.

Jumjum: Hallo? Ihr lasst euch mit Sues ein. Natürlich seid ihr nicht mehr richtig im Kopf.
 

Im Krankenzimmer setzte Ray Steffie auf ein Bett und ging die Krankenschwester im Nebenzimmer suchen, wo sie jedoch nicht war. "Wo ist die alte Schachtel den jetzt schon wieder" murmelte er. Er holte den Medizinkasten von Schrank und ging zurück zu Steffie.
 

Keks: *seufzt* Was will er ihr denn jetzt bitteschön für Medikamente geben?

Kai: Vielleicht Morphium? Dann hält sie wenigstens eine Zeit lang die Klappe.

Ray: Und der FF- Ray kann nichts Dummes tun.

Jumjum: Ja. Hier kommt der Retter in der Not.
 

"Wo ist den Miss Adams?" fragte sie in. Ray zuckte nur mit den Schultern und kniete sich vor sie. Er tupfte ihr mit einem Feuchten Tuch das Blut von der Nase. Er sah sich ihren Mund an und fuhr ein Paar Mal mit den Tuch über ihre Lippen.
 

Keks: Das wäre sinnvoll, da das Blut generell aus der Nase läuft. Da kann es auch mal passieren, dass die Lippen voller Blut sind.

Ray: Ich denke aber, dass das hier nicht gemeint ist.

Kai: Schnulzenalarm.

Keks: Ich hatte ja noch Hoffnung.
 

Steffie sah ihm zu. Ray nahm das Tuch weg und Legte Ihre die Rechte Hand an die Wange. Er fuhr mit dem Daumen immer wieder über ihre Lippen.
 

Ray: Wieso lege ich ihr ihre rechte Hand an die Wange?

Jumjum: Nein, das „e“ bei „Ihre“ muss weg.

Ray: Ah. Das macht dann schon mehr Sinn.

Keks. Oh man. Gleich wird es wieder richtig schnulzig. -___-
 

"Weist du es tut mir Leid" fing er an. "Es tut mir Leid das ich dich an dem Tag so angemotzt habe. Und dich von mir geschoben habe. Ich war sauer auf mich selber und das habe ich dann an dir ausgelassen. Ich wusste das ich mist gebaut habe aber ich war zu stolz um mich zu endschuldigen. Ich habe angefangen mit Julia zu flirten weil ich dachte dass du dann vielleicht auf mich zu kommst und dich entschuldigst. Obwohl du ja gar nichts gemacht hast. Als Rick dich dann Heute so angemacht hat, dachte ich dass du dich vielleicht in ihn verlieben würdest. Ich meine was willst du mit einem wie mir wenn du Rick haben kannst" Ray sah zu Boden und nahm seine Hand von Ihrer Wange.
 

*Stille*

Keks: Eine Runde Mitleid für den armen, kleinen, Ray.

Alle (außer Ray): Oh~
 

`KLASCH´ Steffie hatte ihm eine geknallt. Tränen standen ihn ihren Augen. "Wie kannst du so was sagen. Ich liebe dich du verdammter Idiot. Sie Trommelte Ray mit ihren Fäusten auf die Brust. Er legte seine Arme um sie und Fuhr mit der einen Hand ihren Rücken rauf und runter.
 

Ray: Was fällt ihr ein mich zu schlagen? ò__ó

Keks: *sich duckt* Ray wird böse.

Kai: Das Ganze ist ja auch extrem entwürdigend.

Jumjum: Wenn man das fehlende Anführungszeichen beachten würde, würde die Sue einfach weiterreden.

Yuriy: Anscheinend hat sich das mit der blutenden Nase auch wieder erledigt.

Kai: Das war doch eh nur der Mittel zum Zweck.

Yuriy: Ja, aber ein ganz idiotischer.
 

Als Steffie sich wieder beruhigt hatte sah sie Ray in die Augen. "Ray?" fragte sie. "Ja" kam es zurück. "Liebst du mich?" sie sah zu Boden damit er nicht sah wie sie Rot wurde.
 

Jumjum: *würgt*

Keks: *als FF- Ray* Klar. Du engst mich ein, lässt mich nichts alleine machen, jammerst mir die Ohren voll, verpasst mir eine Ohrfeige und schlägst wie wild auf mich ein. Wer würde so etwas nicht lieben? *Sarkasmus*
 

Ray lächelte und hob ihren Kopf mit einer Hand an. Er sah sie einen Moment an und Küsste sie dann sanft auf die Lippen.
 

Jumjum: Oo Das hört sich doch gar nicht schlecht an.

Keks: Ja, man merkt, dass der Autor die letzten Kapitel mit 19 Jahren geschrieben hat. Auch, wenn ich mit 15 nicht so einen Mist, wie die ersten Kapitel geschrieben hätte.

Ray: Toll, das ihr euch so freuen könnt. Ich kann dem im Moment rein gar nichts abgewinnen.

Kai: *Ray pat* Nur noch ein Kapitel und wir dürfen endlich heim.

Jumjum: Ja. *zu sich* Vorerst.

Kai: Was nuschelst du da?

Jumjum: Nichts. *weiter liest*
 

"Mehr als alles andere Auf der Welt" flüsterte er bevor er ihre Lippen wieder in Gefangenschaft nahm.
 

Ray: Ja, ich fühle mich auch gerade wie in Gefangenschaft.

Keks: *verwirrt* Wegen der Geschichte oder wegen Jumjum und mir?

Ray: Wenn ich so darüber nachdenke…wegen euch.

Jumjum: OO

Ray: Wegen euch musste ich das hier lesen!

Keks: Mh….*grummelt*

Kai: Tja, da können sie nichts gegen sagen.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Hallo Laute,
 

Keks: Laute? Wo? *sich umschaut*
 

Ich weiß ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen aber es gab da das eine oder andere Problem. Ich hoffe ihr verzeit mir und schreib mir trotzdem ein Komi*Dackelblick*.

Hoffe das Kapi gefällt euch. Vie spaß beim Lessen.

HEAGGDL eure […] dahmalige […]
 

Keks: Mh, dazu fällt mir aber auch nichts mehr ein.

Jumjum: „Hoffe das Kapi gefällt euch. Vie spaß beim Lessen.“ Ich will nicht auf die Fehler eingehen, aber gehört das nicht entweder am Anfang dieses Kapitels oder zum Nächsten?

Kai: Keine Ahnung, aber hier gehört es definitiv nicht hin.

Ray: *erleichtert* Noch ein einziges Kapitel.

Jumjum: *nickt* Dann schicken wir euch auch wieder heim.

Yuriy: *misstrauisch* Wirklich?

Keks: Ja. Selbst, wenn noch ein Kapitel kommt, werden wir nicht weiter MSTen.

Jumjum: Sonst kann man uns alle direkt einweisen.

Beleidigungen und russische Bedrohungen

So, damit ist dieses MSTing abgeschlossen. Tiger und ich bedanken uns herzlich bei jedem Leser und besonders bei denen, die uns einen lieben Kommi hinterlassen haben. Wir hoffen, dass ihr auch das nächste Mal wieder mit dabei seid und uns so tatkräftig unterstützt.

*euch knuddeln*

Vie Spaß mit dem letzten Kapitel.
 

Schwere Endscheidung

Nachdem Steffi und Ray später wieder zurück zum Unterricht kamen, wurde Steffi direkt von Rick in beschlag genommen.
 

Keks: OO

Ray: Die Wellen waren zwar nervig, aber einen kleinen Abstand zwischen der Überschrift und dem Text hätte der Autor sich doch schon noch gönnen können.
 

"Hey meine Süße ich hoffe der Vollidiot hat dir nichts getan" Rick schlang die Arme um ihre Taili und zog sie nah zu sich heran.
 

Jumjum: Taille.

Keks: *__* Aber „Taili“ hört sich echt niedlich an.

Kai: Aber nicht in Bezug auf eine Sue.

Jumjum: Ist es nicht herzzereißend, wie er sich um sie sorgt. -_-
 

Kai und Ina die Zusammen auf dem Tisch von Kotone saßen sahen grinsend zu Ray, bei dem sich eine Ader auf der stirn bildete.
 

Jumjum: Jetzt wird Ray aber ganz ganz pöse. ^_^

Ray: Bei der FF kann man auch nur böse werden. Aber der Rick kann sie gerne haben. Ich brauche keine Sue.

Jumjum: *Ray den Kopf tätschelt* Ach, es ist so putzig, wenn du so naiv bist.

Ray: <.<

Kai: Warum sitze ich auf dem Tisch?

Keks: Die Schule hat kein Geld mehr für Stühle.

Ray: Tja, so viel zu den Sponsoren.

Yuriy: Haben ihr ganzes Geld bestimmt in die BBA gesteckt.

Jumjum: Irgendeiner musste ja das Haus für zig Personen bezahlen.
 

"Hey Nick" Ray ging auf die beiden zu. "Mein Name ist Rick, du Idiot".
 

Ray: *grummelt* Mein Gedächtnis ist bestimmt nicht so schlecht.

Keks: Du willst ihn wahrscheinlich nur provozieren.

Kai: Ja, Ray ist ja auch ein Held. u_u

Jumjum: *Stimme verstellt* Hallo. Mein Name ist Rick und ich beleidige jeden, der mich begrüßt mit ganz bitterbösen Schimpfwörtern.

Keks: *Augenbrauen zusammen zieht* Geht es dir gut?

Jumjum: Klar, du Idiot. ^.^

Keks: Gewöhn dir das bloß nicht an. -_-

Jumjum: *feixt* Mach ich nicht, Vollidiot.

Keks: *böse wird* Hey!

Jumjum: *lieber still ist*
 

"Der Einzige Idiot hier bist du. Lass gefälligst deine Scheiß Flossen von meiner Freundin" Ray's stimme war ganz ruhig jedoch war der gefährliche Unterton nicht zu überhören. Er Zog Steffie an sich und Funkelte Rick an.
 

Jumjum: Das Verhalten würde ich eher Kai zutrauen.

Kai: ???

Ray: *funkelt Jumjum wütend an* Soll das heißen, dass ich ein Schlaffi bin?

Keks: Nein, aber du würdest das viel souveräner klären.

Kai: Soll das heißen, dass ich aggressiv bin?

*Stille*

Kai: *knurrt*

Jumjum: Sagen wir doch einfach, alle hier sind normal und die Charas in der FFsind alles Idioten und Sues?

Kai: Gerade du bist ganz normal.

Jumjum: Bin ich auch, Idiot. ^_^

Keks: Argh! kannst du endlich damit aufhören?
 

"Was soll der scheiß. Ich dachte du bis mit der Barbie zusammen" Rick ging einen Schritt auf die Beiden zu. Die Klasse sah dem Ganzen Stecktakel gespannt zu.
 

Jumjum: Man, was für ein "Stecktakel"!

Yuriy: *seufzt* Wir müssen ja echt der Hit sein, wenn die Klasse uns bei allem zusieht.

Keks: Ja, ihr seid wahrscheinlich die „coolen Typen“.

Kai: Als ob sich die ganze Welt nur um uns dreht. -__-
 

"Tja vieleicht solltest du das Denken lieber lassen. Nur so als Kleiner Rat" Ray zog Steffie hinter sich. "Halt gefääligst deine Blöde Fresse. Glaubst du etwar weil du ein bisschen mit diesen Scheiß Kreiseln umgehen kannst kannst du dir alles Leisten. Ich zeig dir gleich mal wie ich mit solchen Schlapp Schwänzen wie dir Umgehe"
 

Ray: Ich bin kein Schlappschwanz!

Jumjum: Nein. Du bist ein mutiger kleiner Königstiger. *Ray in die Wange kneift*

Keks: Königstiger?

Jumjum: Sagen Jungs nicht: "Ich muss mal für kleine Königstiger."? Ich fand das jetzt irgendwie passend.

Ray: -_-

Yuriy: *die Anderen ignoriert* Oho, wieder eine kurze Erinnerung an den Anime, um den es hier geht.

Jumjum: Ja und das hat den Autor gleich so aus dem Konzept gebracht, dass er in die alte Fehlschreibung rutscht.

Keks: Fehlschreibung?

Jumjum: Es ist mir zu doof, die Fehler mit dem Begriff „Rechtschreibung“ in Verbindung zu bringen.
 

Rick wollte Gerade auf Ray los gehen als er Links und rechts eine Hand auf der Schulter stührte.
 

Keks: Schaut mal, ein Stu. Der kann Sachen, die kann ich nicht. *auf „stührte“ deutet*

Kai: Tze, das ist ja wohl auch keine Kunst.

Keks: *knurrt* *Kai ein Sofakissen an den Kopf wirft*

Ray: *feixt* Treffen kann sie aber auf jeden Fall.

Jumjum: Ich bin mal gespannt, wer jetzt der Held ist, der eine Prügelei verhindert.
 

Als er sich umdrehte sah er in ein Blaues und in ein Schwarzen Augen Paar.
 

Ray: Blaue Augen kenn ich ja. Das ist bestimmt Yuriy, aber wer hat denn bei uns schwarze Augen?

Keks: Vielleicht spielt jetzt Uchiha Sasuke auch noch mit.

Kai: Wer?

Keks: *abwinkt* Nicht wichtig.

Jumjum: Oh nein. Soll das heißen, dass der Autor noch einen Charakter rein bringt? *angstvoll Augen aufreißt*
 

"Komm mal wieder Runter" Kai verstäkte den Druck seiner Hand.
 

Kai: Hä?

Jumjum: *erleichtert aufatmet* Ich denke, Kai hat auf Kontaktlinsen umgewechselt.

Ray: Wobei schwarz ihm sicher nicht steht.

Yuriy: *Kopf schüttelt* Hat der Autor nicht in einem der ersten Kapitel behauptet, dass Kais Augen den meinen so ähnlich sind? Schwarz und blau ist alles, nur nicht ansatzweise ähnlich.

Keks: Das in den Geschichten immer andere Augenfarben zu Kai geschrieben werden, ist klar, wenn man in jeder Staffel ne andere hat, aber schwarz? Nya, ich weiß nicht.
 

"Und wenn nicht dann Zeige ich dir mal wie wir Russen sowas lösen" Tala eisige Augen wurden wenn es ging noch kälter.
 

Keks: OO

Yuriy: Ich würde doch niemals so einen Mist erzählen.

Kai: Besonders nicht zu so einem Kinderkram.

Jumjum: *seufzt* Wie können Augen denn eisig sein? Der Ausdruck kann kalt sein, aber nicht die Augen.

Keks: *versucht Yuriy ins Auge zu stechen*

Yuriy: *Keks vom Sofa schubst* Lass das. Meine Augen sind nicht kalt.
 

Rick erschauderte bei den Blicken, mit denen die beiden Russen ihn ansahen.

"Is ja gut. Ich lass ihn ja schon in Ruhe" Rick drehte sich um das geflüsterte "Fürs erste" bemerkte keiner.
 

Keks: *rappelt sich auf* *gespielt schockiert* Oh nein. Das wird jetzt aber spannend.

Ray: *genervt* Er kann sie haben. Sogar mit ner Schleife.

Jumjum: *trällert* Naiv.

Ray: Halt endlich deinen Mund. Du nervst.

Jumjum: Vollidiot. ^_^

Keks: *Jumjum mit Kissen bewirft*
 

Ray war Kai und Tala einen Dankbaren Blick zu und drehte sich dann zu Steffie um
 

Jumjum: Ray hat sich jetzt wirklich als Schlaffi geoutet. Ohne Kai und Tala ist er verloren.

Ray: *Augenbraue zuckt*
 

"Und nun zu dir. Ich werde nicht mehr zulassen das der Kerl dich auch nur noch ein mal anpackt haben wir uns Verstanden". Steffie fing an zu kichern und nickte ihm Strahlend zu.
 

Keks: Sehr heroisch hörte sich das eher nicht an.

Jumjum: Das hörte sich eher an, als würde er ihr drohen.

Ray: u_u Egal wie man es macht, man macht es verkehrt.

Keks: *verwirrt*
 

Nach der Schule auf dem Schulhof
 

Unsere Freunde Traffen sich nach dem Unterricht auf dem Schulhof.
 

Keks: Nein, mach Sachen. Da hätte ich jetzt nicht mehr mit gerechnet.

Jumjum: *seufzt* Erst bekommen wir Szenenwechsel überhaupt nicht mit und dann werden sie gleich zweimal erwähnt.
 

Alle Waren glücklich bis auf zwei Personen die sich immer wieder Blicke zuwarfen.
 

Kai: Oh nein, was haben die denn jetzt schon wieder für schwerwiegende Probleme?

Keks: Schwanger. XD

Kai: *Keks Kopfnuss verpasst* Hör auf, das ist nicht witzig.

Jumjum: *leise* Doch.

Ray: *mit Schultern zuckt* Mir egal. Ist doch eh das letzte Kapitel.

Jungs: *strahlen*

Jumjum: Aber da kann noch viel passieren.
 

"Ähm Leute" Max sprach leise jedoch drehten sich sofort alle Zu Ihm um.
 

Kai: *Augen verdreht* Nur, weil Blondie „Ähm Leute“ sagt, reagier ich doch nicht sofort.

Keks: *nuschelt* Max wird Papa.

Yuriy: *Augenbraue zuckt* Willst du das wiederholen?

Keks: *schnell Kopf schüttelt*

Jumjum: Aber wenigstens hat Max nach 17 Kapiteln wieder eine Sprechrolle.

Alle: O_O
 

Saskia die neben ihm stand senkte den Kopf. "Was zieht ihr beide den für Gesichter? Sagt bitte nicht ihr habt auch beziehungs Probleme" Tysen wollte man wieder witzig sein fing sich jedoch von Angie und Ina jeweils einen Klapps auf den Hinterkopf ein.
 

Ray: Wäre alles witziger, wenn man ein Fragezeichen benutzt.

Kai: Wann war Tyson denn jemals witzig?

Jumjum: Haha, Fettnäpfchen.
 

"Idiot" maulten beide Gleichzeitig.
 

Yuriy: Och, das kam aber lange nicht mehr vor.

Jumjum: *strahlt* I-d-i...

Keks: *sich auf Jumjum stürzt*
 

"Was ist los" Mella sah die beiden auffordernt an. "Nun ja...ähm..also" Saskia stotterte und sah immer wieder zu boden.

Max sah erst sie und dann den Boden an. Anschließend hob er den Blick und sah die anderen endschlossen an.
 

Keks: So wie die sich aufführen, ist die Sue bestimmt schwanger.

Kai: *Augen verdreht*

Jumjum: Oder sie wollen heiraten.
 

"Saskia und Ich gehen nach Amerika"
 

*Stille*

Kai: Und dafür haben die so rumgestottert?

Ray: Max geht doch häufiger nach Amerika. Das sind wir doch gewohnt.

Keks: *enttäuscht ist*

Jumjum: Du wolltest doch nicht ernsthaft, dass die Sue schwanger ist, oder?

Keks: *Kopf schüttelt*

Jumjum: *verwirrt* Und warum bist du dann enttäuscht?

Keks *runterscrollt*
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Jumjum: OO Es ist schon vorbei?

Jungs: *jubeln*
 

Sorry, Sorry , Sorry, Sorry und noch tausend mal Sorry.

Ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet ich hoffe ihr seit mir

nicht als zu Böse und lest trotzdem weiter.

Ich fang jetzt nicht an zu sagen ich hatte keine Zeit und so weiter.

Weil wenn ich ehrlich bin wusste ich einfach nicht

wie ich weiter schreiben sollte und ich hatte auch keine Lust es tut mir wiklich leid.

Aber ich versuche nun wieder halbweg regelmäßig weiter zu schreiben.

Hoffe ihr lasst mir trotzdem ein Kommi da.

Hab euch lieb und danke schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße […]
 

Jumjum: Das kommentiere ich nicht mehr.

Keks: *zu den Jungs* So, wir haben euch versprochen, dass wir euch heim schicken, wenn das MSTing vorbei ist.

Kai: *ungeduldig* Na mach endlich.

Keks: Hey, tu wenigstens so, als würdest du uns vermissen.

Kai: Jaja, ganz schrecklich und traurig das Ganze. Besser?

Keks: ò_ó

Jumjum: *dazwischen geht* Ist gut jetzt. *Jungs zusammenschiebt* Macht´s gut, bis zum nächsten Mal. *winkt*

Ray: Warte, was soll das heißen?

Jungs: *verschwinden*

Jumjum: *sich aufs Sofa fallen lässt* Gut, dass sie nicht den einen Ordner auf dem Laptop gesehen haben. *fg*

Keks: *sich umschaut* Aber beim Aufräumen hätten sie ruhig noch helfen können.
 

Bei den Jungs:
 

Kai: *sich umsieht* Wir sind echt wieder zu Hause.

Tyson: *verwirrt* Ihr ward nie weg.

Max: *grinst*

Ray: *Augen reibt* Ich geh ins Bett.

Tyson: ???

Kai: *gähnt* Ich auch.

Tyson: Kein Training?

Kai: Nein.

Tyson: *jubelt*

Kai: *ihm Zettel hinhält* Wenn dir langweilig ist, geh auf die Internetseite und lies ein wenig. Haben deine Fans geschrieben. *eg*

Tyson+Max: *strahlen* *in ihr Zimmer rennen*

Ray: *zu Kai* Du weißt, wenn sie auf eine BadFic stoßen, sind sie eine Woche lang nicht ansprechbar.

Kai: Das ist es mir allemal wert. *eg*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (62)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mimi-Katze382
2011-07-09T21:06:08+00:00 09.07.2011 23:06
Seit wann heißt Dragonfly bitte Drache??? -.- Aber warum sollte der Autor auch Englisch können, wenn er nicht mal die deutsche Sprache beherrscht?! Die Blöße hat er ich dann doch auch noch gegeben! *schadenfroh* ^^
Ihr habt echt Durchhaltevermögen! Respekt, wenn bei dem Haufen Müll alle noch bei Verstand sind!! ^^
Von:  Last_Tear
2010-04-23T21:29:48+00:00 23.04.2010 23:29
Wuhu
Oo
Das war aber verdammt kurz oô
Aber umso besser x3
Endlich keine Monstersues mehr ^~^
*freu*
Erlösung
*~*
*euch beide knuffz*
Schön x3
Freu mich schon aufs nächste ;)
*nochn paar Kekse dalass*
*winks*
Von:  psychokannickel
2010-04-23T21:17:49+00:00 23.04.2010 23:17
ich bin gerade erst heute auf das msting gestoßen
aber ich habe mir alle kapitel durchgelesen und muss sagen das
ich schon lange nicht mehr so gelacht hab^^

und ich freue mich schon aufs nächste msting
also schreibt schön weiter ^.^
Von:  DuchessOfBoredom
2010-04-23T19:18:40+00:00 23.04.2010 21:18
Glückwunsch, dass ihr es bis ans Ende geschafft habt ^^
War wirklich ein klasse MSTing und ich finds wirklich bewundernswert, wie ihr durchgehalten habt!

Also ich freu mich schon aufs nächste MSTing,
bis denn,
die killerniete

Von:  Jeschi
2010-04-02T12:33:56+00:00 02.04.2010 14:33
yeayks... ich freue mich ja so für Ray. Er ist freihei~ Q____Q
*party schmeiß*

boar neeeee, ne! Sagt nicht, dass in dem kapitel schon wieder alles so wiederlich schön und süß zum Happy End gewendet wird.
Was für eine wiederliche, schmachtende Scheiße >,> *grummel*

Gott sei Dank ist es bald vorbei! ^-^
Von:  Jeschi
2010-04-02T12:29:08+00:00 02.04.2010 14:29
*würg*
armer Kai!!! Q_____Q
Wieso nur? ich meine... das... ist so was von unrealistisch, dass ist... schlimmer geht's nimmer! >,>

Okay, ich korrigiere mich -,- (das ist zu schlimm, um es zu verdrängen! XDDD)
Es geht schlimmer! *an Yu denk*
Yuriy~ X,X
*tot umfall*
Von:  Last_Tear
2010-03-31T22:22:05+00:00 01.04.2010 00:22
Yui, erste xd wuhu OÖ ich wundere mich wirklich immer wieder, wie man so langweilige Sachen ins Detail ziehen kann =__= iwie hatte ich bei yus Feststellung, dass sie alle Schafe sind, nen interessanten liedtext im Kopf *fg* aber eigentlich muss doch tala nur noch mit der scheiße fertig werden, bzw zusammenkommen und dann is alles gut^^ oder nich? Xd
Von:  Sasuke-Sarutobi
2010-03-30T22:16:38+00:00 31.03.2010 00:16
OMG. Der arme Kai. Jetzt ist er endgültig am Arsch. *Ihm eine Tüte Beileid schenk* Yurji ist aber auch zu bemitleiden. Wegen irgendwelchen Kinderspielen ist er jetzt Verlobt. Und ich wusste gar nicht, das er sich erpressen lässt. Ich hatte Yurji immer so eingeschätz, dass es ihm egal ist und er sein Ding durch zieht. So kann man sich irren. Der nächste, dem ich mein Beileid aussprechen kann ist dann wohl Rei. So wie sich das angehört hat ist er der nächste Dorftrottel, der in die Knie gehen muss. Ich sehe schon eine rießen Hochzeit vor mir, wo alle Heiraten. Wieso zeigt niemand der Autorin, wie Takao geschrieben wird? Wenn schon der bekloppte Englische Name, dann doch bitte richtig. Man Informiert sich doch vorher, wie die Charaktere heißen und wie sie sind. Aber ob die Autorin so weit gedacht hat, mag ich bezweifeln. Aber die Fehler sind einfach genial. Ich bin vor lachen abgebrochen als ich "speckte" gelesen habe. Ich weis zwar nicht wie man vom t zum p kommt, aber bei der Autorin ist nichts unmöglich. Das hat sie uns ja schon bewiesen. Hoffentlich hat der Alptraum bald ein Ende. Und Hoffentlich schafft ihr es noch bis zum Ende. Die seelischen Schäden kann man wohl nicht mehr aufzählen
Von:  Sasuke-Sarutobi
2010-03-30T21:37:39+00:00 30.03.2010 23:37
Was mir gerade noch einfällt. Leben diese beiden zicken nicht auch noch in dem Haus? Hab nicht mitbekommen, das die Ausgezogen wären. Dann wären es ja 17 Leute in einem Haus. Die müssen doch schon stapeln oder?
Von:  Sasuke-Sarutobi
2010-03-30T21:34:30+00:00 30.03.2010 23:34
Ohje der arme Yu. Jetzt ist er also auch noch dran *ihm schon mal ein Grab schaufel* Da kann er dann ruhen. Zwar nicht in Frieden, aber immerhin etwas. Mein Gott die Autorin war doch nicht für zwei Tage in der Schule oder? Ich mein am Anfang ging die Rechtschreibung ja noch, aber zum Ende hin wurde sie wieder schlechter. So nach dem Motto. Ich ging in die Schule, doch die Lehrer sahen wie dumm ich bin und haben mich raus geschmissen. Kai kann mir aber auch nur leid tun. Erst musste er mit der Sue schlafen und jetzt reiten die als drauf rum. Als wenn das was sooooooooo schlimmes wäre. Ich bin mal gespannt wo die beiden neuen schlafen sollen. Wenn wir mal alle zusammen rechnen haben wir fünf Bladebrakers; einen Yurji dazu sechs Sues und Hiroshi nicht vergessen. Und jetzt noch zwei. Das macht dann 15 Leute in einem Haus. Das ist doch kein Haus mehr sondern eine rießen Villa. Und von Schule halten die Jungs und Sues auch nichts geschweige denn vom Bladen. Hoffentlich Übersteht ihr die restlichen Kapitel noch.


Zurück