Zum Inhalt der Seite

Quiddichlove

Die Liebe innerhalb eines Quiddichteams. Fred x Angelina
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.12.2009
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
3633 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Fred Weasley, Angelina Johnson
Unterthemen: Neue Generation
Die Liebe zwischen Treiber und Jägerin. Zwischen Ernst und Humor.
Nebenpairing Adrian Pucey/Katie Bell
FF- für  Mikoshiba

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.12.2009
U: 30.12.2009
Kommentare (1 )
3633 Wörter
Prolog Streit am Morgen E: 20.12.2009
U: 20.12.2009
Kommentare (1)
803 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Wie du mir so ich dir! E: 27.12.2009
U: 27.12.2009
Kommentare (0)
1042 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 2 the first kiss E: 27.12.2009
U: 27.12.2009
Kommentare (0)
933 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
Kapitel 3 Zettel für Angelina E: 30.12.2009
U: 30.12.2009
Kommentare (0)
852 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Angelina Johnson

    Alter: 17
    Quidditchposition: Jägerin

    Angelina ist ein eher ruhiger und besonnen handelnder Charakter. Für ihren Quidditchkollegen Fred Weasley hat sie in den Jahren der intensiven Freundschaft mehr Gefühle aufgebaut.
    Mit ihren besten Freundinnen Alicia Spinnett und Katie Bell teilt sie so gut wie alles und sie weiß dass die beiden in Krisenzeiten immer für sie da sein und unterstützen werden.
    Das Fliegen ist ihre große Leidenschaft, wobei sie auch noch eine andere kleine Sucht hegt: Lakritze. Diese könnte sie immer und überall essen und dann auch in rauen Mengen.
    Angelina ist von eher sportlicher Figur, betont ihre weiblichen Reize aber sehr ungern, da sie der Meinung ist, dass es auf mehr ankommt als nur auf einen Knackarsch.
    Das dunkelhäutige Mädchen ist ein Typ zum Pferdestehlen und steht loyal zu ihren Freunden. Egal was ist, für ihre Freunde ist sie immer da und hilft ihnen so gut sie kann.
  • Charakter
    Fred Wealey

    Alter: 17
    Quidditchposition: Treiber

    Fred ist ein unendlich großer Witzbold, der immer mit seinem Bruder George zusammenklebt. Er hat mit seinem Bruder einiges an Geheimgängen gefunden, die er auch sehr gerne nutzt. Zusammen mit George will er einen Scherzartikel-Laden eröffnen und damit seinen Traum verwirklichen. Dass seine Mutter damit alles andere als einverstanden ist stört ihn dabei nicht!
    Mit den drei Jägerinnen ist er gut befreundet und mag sie auch. Dass er mehr Gefühle für Angelina hat, merkt er erst gar nicht. Durch einen denkwürdigen Abend kommt er seinen Gefühlen aber auf die Schliche.
    Auch wenn man es ihm nicht zutraut, wenn er sich denn mal dazu hinreißen lässt sich eine Freundin an zu lachen steht er für sie ein und tut alles für sie. Ihm selbst geht es immer gut und dieses Gefühl will er seiner Freundin auch vermitteln.
    Noch war er sehr auf seine Scherzartikel und und seinen Bruder fokussiert, doch das soll sich nun ändern. Angelina zeigt ihm dass es mehr in seinem Leben gibt als Scherze und Zwillingsbrüder.
  • Charakter
    George Weasley

    Alter: 17
    Quidditchposition: Treiber

    George ist ein sehr lustiger Typ Mensch, der immer zum scherzen aufgelegt ist. Er hängt dauernd mit seinem Zwilling Fred zusammen und teilt alles mit ihm. Zusammen sind sie ein unschlagbares Team. Er ist, genauso wie sein Bruder Fred mit den drei Jägerinnen Angelina Johnson, Katie Bell und Alicia Spinnett befreundet.
    Dass sein Bruder Gefühle für Angelina hat hat er nicht sicher gewusst, aber schon irgendwie geahnt. Denn unbewusst war dieser anders mit ihr umgegangen. Natürlich freut sich George für seinen Zwilling, doch ist da auch diese Angst dass Fred ihn in seinem Liebestaumel völlig vergessen könnte dass es George selbst auch noch gibt.
    Doch diese Sorge ist wohl unbegründet, schließlich vergisst man seine zweite Hälfte wohl nicht. Immer wieder versucht George, Fred auf den richtigen Weg mit Angelina zu lenken, da dieser in dieser Sache etwas hilflos ist. In der Zeit in der Fred mit seiner zweiten Hälfte unterwegs ist, kümmert sich George um die Weiterführung ihres Plans.
  • Charakter
    Katie Bell

    Alter: 17
    Quidditchposition: Jägerin

    Katie ist eine loyale Freundin. Das intelligente Gryffindormädchen ist immer für einen Spaß zu haben und freut sich dass sie sich mit ihren beiden besten Freundinnen Angelina und Alicia so gut versteht. Da die drei schon so lange auf dieser Position spielen, haben sie ihr Zusammenspiel perfektioniert und harmonieren jetzt ohne Probleme miteinander.
    Quidditch ist ihre Leidenschaft, doch ist das nicht ihre einzige. Sie steht total auf kleine Kuscheltiere, ergo Schlüsselanhänger. Sie sammelt sie wie eine verrückte und freut sich immer wenn sie welche bekommt oder neue kleine dazukaufen kann.
    Sie ist mit Fred und George sehr gut befreundet und hilft ihren beiden Freunden Fred und Angelina bei dem Aufbau ihrer Beziehung wo sie nur kann. Karie freut sich sehr für ihre Freundin, auch wenn sie sich manchmal etwas allein vorkommt. Da es George ähnlich geht findet sie in ihm einen Verbündeten. Dabei merkt sie dass er ein echt netter Kerl ist, aber eben auch auf anderer Ebene.
    Doch dann merkt sie dass jemand anderes sehr interessant für sie ist!
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikoshiba
2009-12-26T22:53:34+00:00 26.12.2009 23:53
danke für die FF *____*
*glitzer*
is ja noch nicht sooo viel passiert, da es ja erst der prolog war xd*
aber ich willll mehr~
ich mag deinen stil <3
uploade schneller!!!
*plüschels*
*keks da lass*