Zum Inhalt der Seite

Heavens Hell Act

Wenn der Himmel zur Hölle wird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

So, hier mal etwas ganz anderes von mir, was sich von meinen anderen Arbeiten vielleicht wesentlich unterscheidet. Ihr werdet das besser einschätzen können, als ich, aber ich denke wir geben hier mal der Fantasy eine kleine Chance. Ein wenig Shonen-Ai darf dabei trotzdem nicht fehlen ;)
 

Eure Angie
 


 

~+~+~+~+~+~
 

Prolog
 

Sie waren alle schön, unvergleichlich und rein. Sie alle waren Geschöpfe des Himmels und niemand konnte ihnen das Wasser reichen, doch er, er war noch mehr. Er war schöner, er war reiner und er war verdammt. Ich weiß, dass es meine Schuld ist, dass ich mich von ihr niemals wieder reinwaschen kann. Und doch frage ich mich: Kann Liebe Sünde sein?
 

Sie predigen Liebe, sie Verkünden Frieden, sie wollen nur das Beste. Keine Lüge könnte jemals über ihre Lippen kommen. Sie sind ehrlich und vollkommen. Und doch: auch sie haben ihre Fehler. Riesige Fehler. Fatale Fehler, die den Tod bringen und ihre Reinheit in meinen Augen beschmutzen.
 

Göttliche Wesen, ja, so schimpft ihr euch. Selbstgerecht und niederträchtig! Ich wünschte ich könnte euch alle töten, nur um ihn zu rächen. Ich wünschte das alles wäre ihm niemals widerfahren. Fahrt allesamt in die Hölle, ich würde euch in die Ewige Dunkelheit jagen, dass ihr für immer so leidet wie er! Ihr alle habt den Tod verdient, nicht er. Nicht ich. Nicht unsere Liebe…
 

Oh Samsa … ich war so machtlos. Ich konnte nichts tun und fühle mich elend und schwach. Was auch immer nach unserem Leben kommen mag, ich werde dich finden, das schwöre ich. Wir werden vereint sein, dass weiß ich. Nach nichts strebe ich mehr. Mein Engel, mein Geliebter, mein Leben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück