Zum Inhalt der Seite

Diese eine bestimmte Person für mich

16.09. Neues Kapitel on!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.10 Epilog

Kosuke Epilog
 

Die Nacht hatte sich über Konoha gelegt, und im Haus war es still. Kosuke konnte es kaum glauben. Er lag in seinem Zimmer, in seinem Bett, und die Frau seines Herzens lag eng an ihn geschmiegt. Ihr Kopf lag auf seiner Brust und ihrer beider Gliedmaßen waren ineinander verschlungen. So spürte er ihre wunderbare Wärme, nahm ihren herrlichen Duft war, und konnte ihrem beruhigenden Atmen und ihren regelmäßigen Herzschlag hören. Mit einem Wort: Es war einfach perfekt! Es kam ihn schon beinah wie ein Traum vor, dass er und Hotaru zurück in der Sicherheit seines Heimatdorfes waren.

Als sie vor einigen Stunden angekommen waren, hatten sie erst einmal vor dem Hokage vorsprechen müssen. Sie hatten ihm alles erzählt, und nach einigem hin und her war entschieden worden, dass Hotaru bleiben durfte. Unter Bedingungen zwar, aber dennoch war er unsagbar froh darüber. Hätte es denn überhaupt besser laufen können? Es hatte die Möglichkeit bestanden, dass er sie für immer verlor, und nun konnten sie sich ein gemeinsames Leben aufbauen! Ihm wurde fast schwindelig bei dem Gedanken!

Hotaru lag ebenfalls noch wach da, unfähig zu schlafen. Tausend Gedanken und Gefühle durchströmten sie. Noch immer konnte sie nicht glauben, dass sie tatsächlich hier war, bei Kosuke, hatte nie darauf zu hoffen gewagt. Und dennoch war es so. Jetzt befand sie sich in der Heimat ihres Geliebten, in seinem Haus, und sie konnte sich keinen schöneren Ort vorstellen. Konnte sie so viel Glück wirklich verdient haben? Kizuato war tot, und nun wusste sie auch die schreckliche Wahrheit über ihre Herkunft. Nie wieder würde sie sich mit ihm befassen müssen. Fast hatte sie Angst, dass sie aufwachte und wieder in ihrem bedrückenden, alten Leben sein könnte.

Leise seufzte sie und sah zu Kosuke auf. „Es tut mir leid, dass ich fortgelaufen bin.“ Sie fand, dass sie ihm diese Entschuldigung schuldete, auch wenn sie ihn damit nur hatte schützen wollen. Kosuke sah sie an, und lächelte leicht. „Ich kann schon verstehen, warum du es getan hast, auch wenn ich nicht erfreut darüber bin.“ Als sie ein bedrücktes Gesicht machte, lächelte er breiter und meinte: „Ich glaube allerdings, dass ich meine Kraft und Stärke bewiesen habe, nicht wahr?“ Sie machte große Augen. „Ja, das hast du. Ich hätte nie gedacht, dass je einer eine Chance gegen ihn hätte. Er hat mich trainiert, ich habe ihn tausend Mal gegen andere Shinobi kämpfen sehen. Nie hat jemand geschafft, was du geschafft hast! Ich hatte wirklich Angst...“ Kosuke beugte sich zu ihr, um ihr einen kleinen Kuss auf Haaransatz zu geben. „Es ist alles gut!“, versuchte er sie zu beruhigen: „Und es hätte sicher auch anders ausgehen können! Allerdings waren meine Eltern da, und daher wusste ich, dass es auf jeden Fall gut gehen würde.“ Hotaru lächelte. „Sie sind sehr nett.“ Er lächelte ebenfalls. „Den Rest meiner Familie werde ich dir morgen vorstellen. Sie sind alle wunderbare Menschen, du wirst sehen! Und dich werden sich auch lieben.“ Bei dem Gedanken an eine gemeinsame Zukunft mit Hotaru wurde ihm beinah euphorisch zu mute. Er grinste von einem Ohr zum anderen. „Ich werde alles dafür tun, damit du das Leben bekommst, dass du verdienst!“ Ein wunderschönes Lächeln erhellte ihr Gesicht. Das war mehr, als sie sich je gewünscht hatte. Sie beugte sich zu ihm hoch und gab ihn einen liebevollen Kuss. „Hauptsache, wir sind zusammen!“ Kosuke strahlte über das ganze Gesicht. „Ja, zusammen!“ Er umfasste ihr engelsgleiches Gesicht, um sie wieder zu küssen. Das war ein Versprechen, dass er um jeden Preis halten würde!
 

*** Ende ***
 

So, dass ist nun das endgültige Ende von Kosukes und Hotarus Geschichte. Puh, das fällt mir echt schwer... Sicher werden sie im Laufe der Ff noch mal auftauchen. (^.^) Ich hoffe, es war soweit ok(, sowohl die Geschichte als auch der kurze Epilog) Das onstellen hat etwas gedauert, da ich auf einem Koreanisch-Intensivkurs war. (Einen ganzen Monat!) Nun wird es mit Yukio weitergehen. Zur Abwechslung wird es mal etwas humoristischer! Ich hoffe, dass euch diese Geschichte auch gefallen wird. (^-^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-09-16T07:20:36+00:00 16.09.2015 09:20
Ein Klasse Epilog
Antwort von:  Halfangelic
16.09.2015 18:13
Vielen Dank^^


Zurück