Zum Inhalt der Seite

Ruffy wird erwachsen

...auch wenns unmöglich klingt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spezialkapitel 4.3 : Hochzeit alá Pirates of the Caribbean

sodele, meine lieben. entspurt für kapitel thema 4 ^-^

der letzte tel zur hochzeit, ist eigentlich nur schnell ein kleiner abschluss, bevor ich mit dem 5 teil weitermache. ich hoffe der gefällt euch genauso :P bin fleißig am schreiben, mache allerdings auch zurzeit praktikum, deshalb kanns auch mal länger dauern. na ja, ich wünsch euch viel spaß.
 

Spezialkapitel 4.3 : Hochzeit alá Pirates of the Caribbean
 

"Ein Hoch, auf das Paar des Jahrhunderts!", schrie Shanks und hob seinen Bierkug hoch.

"Ein Hoch auf Ruka und Ruffy!", tönten die anderen mit ein.

Der Kampf hatte nicht mehr lange gedauert und die übrigen Marinesoldaten hatten sich sicherheitshalber zurückgezogen.

Nun feierten Ruffy's und Shanks's Banden gemeinsam, auf beiden Schiffen, die Hochzeit der beiden.

Nami war allerdings ein wenig enttäuscht, als sie ihren Krug wieder senkte. "Dabei hab ich alles so schön vorbereitet. Alles für die Katz."

"Danke Nami. Das war wirklich lieb von dir.", bedankte sich Ruka und umarmte die Navigatorin herzlich. "Das war sicher viel Arbeit. Sowas tut auch nur ihr für mich. Das ist echt lieb."

Als sich Nami von der Sängerin löste, lächelten beide. "Ist zwar schade. Aber so richtig hatte ich auch nicht an die perfekte Hochzeit geglaubt. Schließlich ist Ruffy hier derjenige, der dich heiraten wollte."

"Sorry, aber ich fand den Moment echt passend.", lachte Ruffy, als er plötzlich von Shanks in den Schwitzkasten genommen wurde.

"Jetzt ist der Kleine auch noch unter der Haube. Also langsam machst du mir echt Angst, Ruff."

"Shanks, hey. Lass mich los.", lachte Ruffy und strampelte ein wenig, um sich freizukämpfen. Allerdings schlugen auf einmal seine Augen weiter auf, als er sich wirklich befreit hatte. "Oh nein, Shanks. Ich hab was vergessen!"

"Und was?", blickte ihn der Kaiser irritiert an.

"Na, die Ringe! Was mach ich denn jetzt?"

Ruka wurde hellhörig, genauso wie die anderen, und drehte sich zu dem entsetzten Ruffy um. "Ringe?"

"Du Volltrottel!", schrie ihn Sanji an. "Das Wichtigste vergisst du! Ist nicht schlimm, dass du dein gutes Benehmen nicht zeigen kannst. Oder dass das Dinner ausgefallen ist. Oder auch, dass die Musik gefehlt hat. Aber du darfst doch nicht die Ringe vergessen."

Als Sanji von Ruffy angeschrieen wurde, bekam natürlich auch Ruka mit, was er da sagte. Hatte sie da gerade richtig gehört? Benehmen? "Sanji? Du... hast Ruffy Benehmen beigebracht?"

Seufzend nickte er ihr zu und kratzte sich genervt am Kopf. "Ja, zusammen mit Brook. Er hat sogar richtig gegessen. Wie ein richtiger Mann eben, und nicht wie eine Fressmaschine."

Ruka konnte es nicht glauben. Ruffy hatte sich extra für sie unter Sanji's und Brook's Fittiche begeben, um das Dinner perfekt zu gestalten. "Wie lieb von euch. Aber... das wär nicht nötig gewesen." Plötzlich hakte sie sich bei Ruffy ein und lächelte Sanji und die anderen an. "Ich liebe Ruffy mit all seinen Eigenarten. Auch seinem ungewöhnlichen Essverhalten."

"Und auch, wenn ich was vergesse?", lachte Ruffy und kramte in seiner Hosentasche, woraufhin sich Ruka von seinem Arm löste.

"Ja, auch damit. Aber was meintest du mit..." Bevor sie allerdings das Wort 'Ringe' aussprechen konnte, hatte Ruffy diese aus seiner Hosentasche geholt und hielt nun den für Ruka ein wenig höher.

"Die hier.", antwortete Ruffy und wollte Ruka's Hand nehmen, um ihr den Ring anzustecken, als ein allgemeines erstauntes Raunen durch die Runde ging. "Was denn?", wunderte sich Ruffy und schaute die anderen irritiert an.

Als hätten sich alle abgesprochen, kam ein lachendes 'nichts nichts' als Antwort und grinsende Gesichter schauten auf Ruka und Ruffy.

Immer noch etwas irritiert zog Ruffy allerdings seiner Frau den Ring an, woraufhin diese ihre Hand hob, um das Schmuckstück an ihrem Finger zu bewundern. "Der ist wunderschön, Ruffy..." Blitzschnell nahm sie den anderen Ring und steckte ihm den verwunderten Ruffy auf den Ringfinger. "So, jetzt sind wir wirklich verheiratet."

Lachend gab der Strohhutjunge ihr Recht und freudig streckte er einen Arm in die Höhe. "Los Leute, feiern wir! Brook, wie wär's mit ein bisschen Musik?"

"Johohohoho. Gerne Captain!" Daraufhin setzte Brook an seiner Violine an und begann zu spielen. Keine Sekunde später verfielen viele in schallendes Gelächter, sie feierten, tanzten und was gehörte zu einem Piraten auch dazu? Richtig, sie soffen! Sogar Alice bekam ihren kleinen Krug, allerdings mit Orangensaft.

Die Hochzeitsfeier war im vollen Gange und die Stimmung war an ihrem Höhepunkt, als Ruffy feiernd seinen Bierkrug hochhielt und nach seiner Frau rief. "Ru-chan? Sing für uns!"

Man merkte ihm an, dass er schon leicht angetrunken war, aber das war gerade Normalzustand auf diesen Schiffen.

Die einzigen, die noch relativ nüchtern zu sein schienen, waren Ben, Ruka und natürlich Alice. Die Sängerin schaute nickend zu Ruffy und ging dann auf Brook zu, um ihm das richtige Lied zu vorzuschlagen. "Brook? Wie wär's wenn wir unser Komponiertes mal vorspielen?"

"Johohoho! Eine sehr gute Idee! Moment, ich setz mich ans Klavier.", gab Brook ihr Recht und packte seine Violine weg, um sich an das Klavier zu setzen.

"Sag mal, Ruff....", begann Shanks ein wenig betrunken. "....Ruka is also deine Sängerin, jah?"

"Ja, ist sie! Sie hat ne' total klasse Stimme!"

"Na, da bin ich ja mal gespannt. Ich hab nämlich schon viele gute Sängerinnen gehört."

Kaum hatte Shanks seinen Satz beendet, spielte Brook einen Ton auf dem Klavier, um die Aufmerksamkeit der Mannschaften zu bekommen. Denn Ruka musste noch etwas erklären, was dieses Lied anbetraf.

"Brook und ich haben das Lied extra für das Piratenleben komponiert. Es soll zeigen, wie wir dazu gekommen sind und warum wir es so lieben."

"Yeah, ein Piratenlied!", freuten sich alle und jubelten.

"Okay.", nickte Ruka und drehte sich zu Brook um. "Bereit?"

"Bereit wenn du es bist. Du bist die Sängerin.", antwortete Brook und auf ein weiteres Nicken von Ruka, fing er an zu spielen.

" [...] Etwas in uns ist anders.

Etwas in uns erwacht.

Wir halten die Regeln nicht mehr ein,

die uns ein Andrer macht.

Wir haben uns entschieden.

Wir träum nicht länger, wir lebn.

Wir schließen unsre Augen,

wir lassn los und schwebn.
 

Und fühln uns frei,

so frei

und schwerelos.

Nur uns noch treu

und freu

und schwerelos.

Und niemand fängt uns ein.
 

Uns setzt man keine Grenzen.

Wir haltn uns nicht mehr dran,

auch wenn nicht alles geht.

Wir wolln selbst sehn, was wir könn. [...]"

Während Ruka sang, wurde es mucksmäuschen still, auf den Schiffen. Wie sich die Strohhutbande gedacht hatte, klappten ein paar Unterkiefer runter und auch ein paar Bierkrüge fielen zu Boden. Anscheinend war die Bande des roten Shanks, ihn mit eingeschlossen, sehr beeindruckt, von Ruka's Stimme.

"Ich sag doch, sie is' spitze!", rief Ruffy begeistert und dieses Mal mochte er das Lied noch mehr, als die anderen zuvor. Es trug wirklich den Grund mit sich, wieso sie Piraten geworden waren und was es aus machte, einer zu sein. Es bedeutete Freiheit!

" [...] Jetzt sind wir frei,

so frei

und schwerelos.

Aus und vorbei.

Wir sind frei

und schwerelos.

Und niemand fängt uns ein.
 

Sucht uns am Himmel dort,

wo Nacht den Tag besiegt.

Wie jemand einst mal sagte:

'Leben heißt zu lernen,

wie man fliegt.'
 

Und wenn wir auch allein fliegn,

wähln wir doch selbst unser Ziel.

Ihr Erdenkriecher

könnt nicht ahnen, was wir fühln.
 

Wir fliegn vorbei! Wir sind frei

und schwerelos.

Nur uns noch treu und frei

und schwerelos.

Ungebunden und allein

und niemand hier auf

dem ganzen Meer,

und kommen sie auch

mit einem Heer,

erreicht uns oder fängt uns ein! [...]"

Niemand würde die beiden Mannschaften je einfachen. Niemand würde ihnen ihre Freiheit nehmen, das wussten sie und sie würden dafür kämpfen. Ruka sang eigentlich genau das, was alle Anwesenden schon immer dachten.

Als Ruka's Stimme erlosch, blickte sie neugierig in die Runde und wartete auf eine Reaktion. Doch erst nach ein paar weiteren Sekunden, schrien alle begeistert und jubelten. Zwischen Sätzen wie "Meine Fresse, hat das Mädel Power" oder "Die ist ja einsame Klasse!" kamen noch Sprüche, die alle zum schmunzeln brachten. "Genau, die Marine kann uns mal den Buckel runterrutschen." "Uns kriegt keiner!"

Es war das Zeitalter der Piraten und die stärksten, die allerdings auch Freude im Herzen trugen, würden ihren Weg meistern. Und wie es aussah, hatten genau diese beiden Crews die besten Chancen, ihr Ziel zu erreichen.
 

Zwei komplette Tage und Nächte feierten die Banden ein großes Fest. Selten schlief jemand und komplette Stille war nie. Doch jede Feier hatte auch einmal ein Ende, auch diese.

Obwohl sich alle Mitgleider erstmal gehörig ausschlafen mussten, entschloss sich Shanks, weiterzureisen. Seine Bande zog es in eine andere Richtung, weshalb der Zeitpunkt des Abschieds nahte.
 

Shanks, Yasopp, Lou und Ben standen noch auf der Sunny, um sich von Ruffy und den anderen zu verabschieden. Die anderen Crewmitglieder befanden sich schon auf der Red Force, um alles vorzubereiten.

"Also, Kleiner. Wir machen uns jetzt auch auf den Weg.", begann Shanks und schob Ruffy den Strohhut vom Kopf, um ihm durch die Haare zu wuscheln. "Pass gut auf dich und vorallem deine neue Familie auf." Dabei sah er mit einem Grinsen zu Ruka und Alice, die von ihrer Mutter auf dem Arm gehalten wurde.

"Keine Sorge, das mach ich schon. Lass du dich aber auch nicht von der Marine kriegen, okay?", lachte Ruffy, woraufhin auch Shanks anfing.

"Das soll wohl ein Witz sein?! Die Marine kriegt uns nie."

Auch wenn alle ein wenig traurig über den Abschied waren, so freuten sie sich doch schon auf das nächste Wiedersehen. Und sie wussten genau, wo dies stattfand.

"Gut, Kleiner. Dann bis bald und trainier noch ein wenig.", schlug ihm Shanks vor und grinste dabei.

"Keine Sorge, ich komm schon klar. Wir sehn uns auf Unicon, okay?"

"Sicher.", nickte der rothaarige.

Aber auch Yasopp verabschiedete sich von seinem Sohn, dem es erstaunlich leicht fiel. "Dann werden wir uns auch auf Unicon wiedersehen."

"Oh ja und dann finden wir heraus, wer der bessere Schütze ist. Abgemacht?"

"Abgemacht." Lächelnd nahm Yasopp seinen Sohn in die Arme und drückte ihn an sich. "Ich bin stolz auf dich. Mach's gut."

"Hey, Ben, Lou.", sprach Ruffy die beiden grinsend an. "Passt gut auf Shanks auf und dass er nicht so viel säuft."

"Machen wir:", kam es von beiden als Antwort und nun begaben sich die 4 ebenfalls auf die Red Force, wo der Rest der Mannschaft schon wartete.

Während die Brücke zwischen den beiden Schiffen gelöst wurde, standen die Ströhhüte an der Reling der Sunny und winkten Shanks und seiner Bande. Diese setzten die Segel und machten sich somit auf den Weg, den Rest der Grand Line zu überqueren.

"Macht's gut."

"Passt gut auf euch auf!"

"Wir werden euch vermissen."

All das und mehr kam durcheinander von Shanks Piratencrew, dessen Captain zufrieden zur Sunny runterblickte.

*Du bist wirklich groß geworden Ruffy.*

Während sich die Strohhüte von den anderen verabschiedeten, streckte sich Alice nach Ruffy, der diese dann auf den Arm nahm und zusammen mit ihr, Shanks winkte.

Dieses Bild brachte Shanks wieder zum lächeln und wer war sichtlich stolz, auf seinen kleinen Schützling. *Du bist nicht nur ein starker Kämpfer, ein lustiger Captain und ein gesuchter Pirat, sondern anscheinend auch ein liebevoller Vater und nun auch noch ein Ehemann. Du bist wirklich erwachsen, Kleiner.*

Mit diesem Gedanken entfernte sich die Red Force immer mehr von der Sunny und irgendwann waren sie nicht mehr zu sehen. Doch die Strohhutbande wusste, dass sie sie auf der letzten Insel Unicon, wiedersehen würden. Irgendwann und dann wären ihre Mannschaften die stärksten der Welt.

Und wer weiß, vielleicht war bis dahin Alice schon alt genug, um Shanks das Leben so schwer zu machen, wie es Ruffy einst im Windmühlendorf gemacht und ihn mit Fragen bombadiert hatte. Aber irgendwie wusste der Rothaarige, dass es nun Alice war, die ihrem Vater viele Fragen stellen und genauso viele Antworten haben wollen würde.
 

~*~

so ich hoffe es hat euch gefallen^^

meine güte, es geht immer mehr zum ende o.o

zum lied, was ich gewählt hab. es heißt frei und schwerelos und ist aus dem musical wicked. allerdings hab ich es ein wenig geändert, durch ein paar wörter. wenn ihr euch das anhört, merkt ihrs :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doena
2011-06-11T03:31:48+00:00 11.06.2011 05:31
ach ich liebe dieses lied einfach ^^
hab das musical ja auch selber gesehn und es war spitze :D
hach einfach eine schöne story ^^
Von:  denise7xy
2010-06-13T20:11:48+00:00 13.06.2010 22:11
Super Kapitel! :D
Und endlich komm ich mal wieder ein wenig hinterher. Ich und meine Zeitprobleme :D
Ach ja. Jetzt sind sie wieder getrennt. Ich würde mal sagen, das war eine sehr spannende Hochzeit.
Sowas erleb man nun auch nicht jeden Tag.
Lese morgen noch das nächste und dann habe ich wieder aufgeholt. Denke ich. :DDD
<33 red_may
Von:  fahnm
2010-05-30T01:37:20+00:00 30.05.2010 03:37
Klasse kapi und Super Lied!^^
Von:  Venominon
2010-05-29T22:39:01+00:00 30.05.2010 00:39
uh die ringe xD
ja ruffy unser schlaukopf denkt echt für daran das was fehlt^^
und das ist natürlich wie die anderen so schön kommentiert haben das wichtigste überhaupt
aber ruka war ja richtig gerührt als sie erfahren hat wie viel mühe sich ruffy und die anderen gemacht haben
tja wie wird nami wohl über ihren gescheiterten master plan hinwegkommen
einfach ihn bis zu ihrer eigenen hochzeit aufheben xD
nur wer würde (außer sanji^^) freiwillig sich sowas antun
naja mich würds freuen wenns ruffy ist
aber hier hat er ja seine tolle ruka^^
tja jetzt ist der gute shanks wieder weg
aber wir sehen ihn wieder auf unicon
und das letzte spezialkapi wird bestimmt davon handeln wie ruffy dort landet und der neue piratenkönig wird^^
man bin schon gespannt wies weitergeht
finds aber schade das es sich langsam wirklich dem ende nähert
aber wie sagt man so schön
wenns am schönsten ist soll man aufhören^^
gruß Venominon
Von:  OnePieceFreak15
2010-05-29T22:37:58+00:00 30.05.2010 00:37
SÜßes kapi^^
das lied ist echt schön^^
Von:  Rapheli
2010-05-29T12:52:03+00:00 29.05.2010 14:52
Schön wie sich alle freuen und das Lied passt wirklich.
Schade das Shanks nun wieder abgereist ist, ich mag ihn aber das er so Stolz auf seinen kleinen Ruffy ist ... süüüüß :3

Hoffe es geht bald weiter.


Zurück