Zum Inhalt der Seite

Bis zum Ende

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.02.2010
abgeschlossen
Deutsch
1831 Wörter, 1 Kapitel
Charas: Preußen/Gilbert, Deutschland/Ludwig (am Ende England/Arthur, Amerika/Alfred, Russland/Ivan und Frankreich/Francis)

.
..

Ich wünschte, ich wäre nicht so untalentiert...

Das hier sollte viel dramatischer werden, aaaber es wurde eher eine sprung- und lückenhafte Zusammenfassung der Geschichte Preußens. Oo
Bis auf das Ende, das entsprang dann meiner mangelhaften künstlerischen Freiheit :D

..
.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Bis zum Ende E: 12.02.2010
U: 12.02.2010
Kommentare (6)
1824 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toshi
2010-07-16T21:20:02+00:00 16.07.2010 23:20
Hnz.. Also an sich finde ich deine Fanfiction toll, vom Thema her. Gut ausgewählte Punkte und.. nja. Dennoch fand ich es teilweise etwas zu kurz und 'rennend'. Besonders im letzten Teil. Da ging mir das alles etwas zu schnell.
Blaah, ich höre mich jetzt wahrscheinlich total unfreundlich an Dx Tut mir leid. Deine Geschichte ist toll, aber es fehlt halt etwas. Ich weiß auch nicht.
Und bevor ich noch mehr Stuss schreibe, beende ich diesen Kommentar.. (ich sollte mehr schlafen).
Von: abgemeldet
2010-07-01T15:34:07+00:00 01.07.2010 17:34
Ich glaube ja fast nicht, was ich hier gerade tue. Ein Kommentar schreiben ist wirklich etwas ungewöhnliches für mich, ich komme mit der Funktion auf animexx einfach nicht zurecht (du würdest nicht glauben, würde ich dir erzählen, wie lange das gedauert hat, den richtigen Button zu finden xD).
Aber ich habe mich dazu erbarmt...ok, gezwungen, weil es wirklich unzumutbar ist bei dieser Geschichte.
Also erlich, so kann das einfach nicht angehen, das schmerzt mir in den Augen und der Seele. Wirklich grauenhaft.
So eine fantastische Geschichte und nur 4 Reviews? Das geht wirklich nicht!
Sie ist wundervoll geschrieben (und ich verstehe die Geschichte preußens jetzt besser als vorher). Und sie war auch verdammt traurig. Mir gefällt der Tagebucheintrag! Und das Ludwig ihn am Schluss erschossen hat..sehr tragische Story.
Naja, keep on writing-
M-hime :)
Von: abgemeldet
2010-02-21T13:32:30+00:00 21.02.2010 14:32
Ich war vom ersten Teil beeindruckt und musste wie bei den anderen beim Letzten weinen. Ich hätte meinerseits nichts zu bemängeln. *schnief*
Von:  -Saru-
2010-02-15T18:35:55+00:00 15.02.2010 19:35
Die FF ist hammer.
SIe ist wirklich toll geworden und wie -Russia- schon gesagt hat, in den letztem Abschnitte hatte ich Träbnen in den Augen.
Von: abgemeldet
2010-02-15T18:15:17+00:00 15.02.2010 19:15
Eine wunderschöne Fanfiction, die mir im letztem Abschnitt die Tränen in die Augen trieb.

Von:  NekoFye
2010-02-13T19:33:38+00:00 13.02.2010 20:33
es ist eine schande das diese Fanfic noch keinerlei Kommentare bekommen hat...
*schluchz*
Gilbert...!
Das ist eine total anrührende Fic... sie ging mir beim lesen unter die Haut und das passiert bei mir nur bei richtig guten (und leider auch immer bei den Traurigsten) Fanfics auf FF.net Ich find auch gut das du auch das geschichtliche berücksichtigt hast und es gut rübergebracht hast. Ich selbst schreibe an einer Fic... sie hat wie dein anfang mit dem Tod von Friedrich dem Großen zu tun ist aber sonst anders aufgebaut... Es ist schwer historisches mit der eigenen Fantasie zu kombinieren find ich... daher ist meine Fic noch lange nicht fertig... aber es würde mich freuen wenn du sie auch mal lesen würdest wenn sie fertig ist.
Das ende war einfach... traurig und zugleich richtig schön...
Ich zähle mich zu denen die sich wünschen Gilbert die DDR wird und dann jetzt ähnlich wie es bei den Italy Zwillingen ist zusammen mit Ludwig Deutschland dastellt aber wäre dem nicht so wünsch ich mir das man es so oder so ähnlich ablaufen wird...
Alles in allem ist es eine Fantastische Fic und ich hoffe von dir höre ich mehr ^^

Anna_Irving