Zum Inhalt der Seite

Excubitor Mysterium

Wächter der Geheimnisse
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine ausschlaggebende Offenbarung

Hallo Leute^^

Nach ner Weile, melde ich mich mal wieder mit nem Kapi^^ So, da die Arbeiten für dieses Jahr geschrieben sind und die Noten feststehen, habe ich wieder Zeit, die Ff weiterzuschreiben^^
 

In diesem Kapi wird es drunter und drüber gehen..zumindest was es an den Infos angeht.

Ihr werdet heute näheres über Law erfahren^^
 

Bevor ich zu viel verrate: Viel Spaß beim Lesen!
 

@ ShinpachiNagakura: Vielen Dank^^ Ich weiß dein Lob zu schätzen^^ Danke für dein Kommi und viel Spaß beim lesen^^
 

@ LuxusDrake: xD Das war schon ein Schlamassel^^ Manchmal hat Ruffy schon seine hellen Momente^^ Der Hamster ist mir mitten drin i-wie durch die Gedanken geeiert^^ xD Tja..Kiddie..ich glaube der denkt nur an das eine^^ Jup..Law hat es ja lange genug verdrängt^^ Du kannst gespannt sein^^ Danke für dein Kommi und viel Spaß beim Lesen^^
 

@ Bepo-chan: xD Zumindest ein Outing, das mal nicht so langweilig ist *hust* xD Och Kiddie wird sich schon noch i-wie äußern xD Beten wir, dass Laws Bett das ganze übersteht und er nicht unter die Brücke muss xD Danke für dein Kommi und viel Spaß beim lesen^^
 

@ RitsukaBeloved_Dark: Freut mich, dass dir das Outing gefallen hatte^^ Das mit dem Hamster war auch so ne Spontanidee gewesen! xD Thx für Kekse und Kommi! Viel Spaß beim lesen!
 

@ Satomi: xD Okaaay..ich hab zwar schon einige reaktionen im Kopf, aber..Wie konntest du dir den Kopf an den Tisch hauen?! oÔ xDDD Sowas hör ich auch zum ersten mal^^

Ok, ich geb zu, SOWAS habe ich auch noch nie gesehen..aber wenn man schon mit Cola und Limo kochen kann..warum dann keine Kombi mit Fisch und Karamell? xD Hab mir überlegt, ob ich Ruffy das teil essen und auskotzen lasen sollte, aber ich glaube, die Entscheidung, dass er das ohne Wenn und Aber futtert kopmmt eher nahe^^ xD Das ist das Schlimmste..nem Outing vor dem Schwarm..xDD Ach der Geldbeutel wird noch mehr leiden..immerhin kennt Law RUFFY...xD

hmm~ und Kiddie ist der Fuchs, der das Hässchen sucht, ne? xD

Ach Ruffy...du kannst dir den üblichen Verfolgungskram vorstellen^^ Law udn Kid (vor allem Kid) = nicht nett! xDD da das Special nicht wirklich zur Hauptstory gehört, sieht man Ruffy keine Prügelspuren mehr an! xD

*reknuddel* Uii^^ Danke schön für die Kekse! Die sind viekl zu schade, um sie zu futtern^^ wobei..ich denke, ich mach die mir mal wirklich..(sofern ich backen lerne^^*)

Danke für dein Kommi und viel Spaß beim lesen!
 

@ Skomia: Danke schön für das Lob^^ Das freut mich wirklich sehr! Und thx für dein kommi, viel Spaß beim lesen!
 

@ Sayuri_Ichinomiya: Uiii..DIESE Ausreden kenne ich! Eigentlich wollte ich innerhalb eines Jahres fertig werden..wurde aber nix draus^^xD

War Ruffys Aufenthaltsort so klar gewesen? xD öööhm...jap..eine sehr...experimentierfreudige Frau..seine Mutter..*hust* Jaja..Ruffy..der Müllschlucker^^ Ich wollte das alles so bezeichnen, dass man sich so gut wie möglich in Law hineinversetzen konnte^^ Jup..Ruffy, der die Schuld immer bei anderen sucht^^

Der Kommentar musste einfach von Kiddie kommen^^ xD (konnte ich mir net verkneifen^^)

Jaja..Ruffy hat auch seine hellen Momente..auch wenn die ruhig öfters kommen könnten xD

Namis Reaktion war aber sowas von typisch Frau...(zumindest von nem ganz bestimmten Typ^^) Danke für dein Kommi! Viel Spaß beim lesen!
 

@ CrazyChickenOfNight: xD Das war mal wieder typisch Ruffys Themawechsel^^ Danke für dein kommi und viel Spaß beim lesen!
 

#######################################################################
 

Eine ausschlaggebende Offenbarung
 

Schweißgebadet schrak Law aus seinem Bett auf und sah sich entsetzt und mit klopfendem Herzen in seinem dunklem Zimmer um. Dann realisierte er, dass er nur geträumt hatte und sank mit einem erleichterten Seufzer zurück in seine Kissen. Heftig atmend legte er seinen rechten Unterarm über die Augen und zählte innerlich bis zehn, dann wagte er es endlich, über seinen Alptraum überhaupt nachzudenken.
 

Tatsache war, dass sein Alptraum aus mehreren Träumen bestanden hatte. Das erste, woran er sich erinnern konnte, war, wie er Ruffy dabei erwischt hatte, wie dieser in seiner Mülltonne gewühlt hatte. Die Vorstellung war so gruselig, dass Law ein Schauer über dem Rücken kroch. Aber wenn er es sich eingestand, traute er so eine Aktion tatsächlich seinem Kumpel zu. Er war nur heilfroh, dass dies nicht wirklich geschehen ist. Der Traum war schon gruselig genug.
 

Das Nächste, woran er sich erinnerte, war, dass er in der Schule war. Er stand alleine im Schulgang und ihm gegenüber ragte wie ein Berg Kid empor. Unüberwindbar. Er konnte weder nach rechts ausweichen, noch nach links. Unverschämt grinsend stand Kid vor ihm und sah ihn abwartend an. Law konnte sich noch gut daran erinnern, wie er einen Panikanfall hatte und einfach nur weg wollte.
 

Schließlich hatte Ruffy ihn unfreiwillig geoutet und Kid erwartet sicherlich etwas von ihm..Oder will seinen Senf zu der Sache abgeben. Immerhin hatte Law jedes Gespräch mit Kid seit dem gestrigen Tag mit diesen vermieden. Er ist ihm aus den Weg gegangen und hatte den Rotschopf nicht mal angesehen, weil er vor lauter Scham am liebsten im Boden versunken wäre.
 

Law stöhnte gequält auf, als ihm klar wurde, dass er diesen Rotschopf heute in der Schule antreffen würde und spielte ernsthaft mit den Gedanken, eine Krankheit vorzutäuschen. Doch er hatte dies noch nie getan und außerdem war heute ein sehr besonderer Tag mit reichlich Prüfungen, da konnte er nicht einfach fehlen. Seine Noten lasen eh zu wünschen übrig und Fehltage konnte er sich nicht leisten, da musste er wohl oder übel durch.
 

Er stöhnte noch einmal auf, diesmal lauter und wandte den Kopf zu seinem Nachttisch, wo sein Handy lag. Ohne aufzustehen klaubte er dannach und ließ seinen Blick über die hellgrünen Leuchtziffer der digitalen Uhr schweifen - und verzog prompt das Gesicht. //Drei Uhr morgens!!! Ich bin allen Ernstes um DREI Uhr morgens aufgewacht!! Nicht zu fassen!// ärgerte er sich und legte sein Handy wieder auf dem Nachttisch zurück.
 

Aus Erfahrung wusste er, dass er nicht mehr einschlafen konnte und bemühte sich deswegen nicht einmal darum, noch einmal einzuschlafen. Einen Tag mehr mit Augenringe machte auch keinen Unterschied mehr. Immerhin war er es gewohnt, oft die Nacht durchzumachen, vorrangig, um noch schnell für die am nächsten Tag stehende Arbeit zu lernen.
 

Er liebte an sich die Nacht. Sie war schön ruhig und man konnte ungestört lernen und über alles nachdenken. Allerdings fand er es auch etwas seltsam, am nächsten Tag die Wecker von seiner Schwester und seiner Mutter zu hören.

Langsam drehte er sich in seinem Bett auf die Seite, dachte noch weiter über seinem Traum nach.
 

Die beiden Einzelträume waren es nicht gewesen, dass er so außer sich gewesen war und schweißgebadet erwachte. Natürlich versetzten die beiden Träume ihn schon ein wenig in Panik, aber es war eine gänzlich andere Panik, die ihn gepackt hatte, als die Panik, die immer noch in seinem Inneren nachhallte.
 

Er holte tief Atem und konzentrierte sich. //Was hatte mich so sehr in Panik versetzt?// fragte er sich immer wieder und dann, plötzlich von der einen Sekunde auf die andere fiel es ihm wie Schuppen vor die Augen und sein Herz zog sich heftig zusammen.
 

Er sah sich wieder in dem Traum versetzt. Etwas war hinter ihm hergewesen. Eine Gestalt, riesig und komplett aus Lava, war hinter ihm hergewesen. Panik hatte sein Herz erfüllt und er kam nicht von der Stelle, wie es in jedem Alptraum war, wenn man vor jemandem wegrannte. Seine Panik stieg, je näher das Lavamonster kam.
 

Obwohl das Monstrum komplett aus feurigen Kohlen und flüssigem Gestein bestand, strahlte sie eine solche Eiseskälte aus, das Law das Gefühl hatte, dass sein Inneres gefror und wie tiefschwarze Finsternis seine Seele umwölkte. Er hatte sich mehrmals zu diesem Wesen umgedreht, konnte aber kein Gesicht ausmachen. Trotz allem spürte er den hasserfüllten, glühenden Blick des Monsters.
 

Neben sich sah er wild umherhuschende Schemen, ab und zu vernahm er einen schmerzerfüllten Schrei, dass er mit Erschrecken als die Stimme seiner Schwester und seiner Mutter identifizierte. Ab und zu bildete er sich auch ein, die Schreie seiner Freunde zu hören, doch er verdrängte die Erkenntnis schnell wieder und versuchte weiterhin, von diesem Monster zu fliehen.
 

Egal wie sehr er sich anstrengte, es gelang ihm nicht und verzweifelt erkannte er, dass es vor diesem Wesen kein Entrinnen gab. Als das Wesen fast auf drei Meter heran war, spürte er, wie eine kalte Stimme sich in seinen Gedanken formte. Du..wirst..bezahlen...Bezahle...Mein..ist..die..Rache!
 

Bei den Worten erstarrte Law endgültig. Er konnte zwar von sich aus sogar mit Stolz behaupten, dass er keine schreckhafte Person war, doch jetzt schmolz seine Disziplin dahin und er merkte, wie er die Kontrolle über seinen Willen allmählich verlor.

Das rote Lavamonster streckte die Pranke nach ihm aus, aber ein Schemen sprang plötzlich dazwischen und hackte den Arm des Monsters ab.
 

Law konnte zwar immer noch kein Gesicht ausmachen, obwohl das Monster so nah war, doch er SPÜRTE regelrecht, wie dieser überrascht die Stirn runzelte. Nur um gleich darauf ein wutentbranntes Heulen auszustoßen und sich auf den neuen Gegner zu schmeißen. Erst jetzt erkannte er die Person und stieß ein entsetztes Keuchen aus. Seine Augen weiteten sich und er wollte zu dieser Person rennen, doch dieser schüttelte nur bestimmt den Kopf.
 

Dann, im nächten Augenblick hörte er das Reißen von Fleisch und ein Schwall Blut ergoß sich über ihn.

Vor Entsetzen bäumte Law sich auf - und saß im dann schweißgebadet in seinem Bett.
 

Auch jetzt, bei der bloßen Erinnerung laufen ihm eiskalte Schauer wie Wellen über seinem Körper und er merkte, wie seine Hände immer noch unkontrolliert zitterten. Irgendetwas sagte ihm, dass dieses Wesen wirklich existierte, dass das alles nicht NUR ein Traum gewesen war. Er konnte sich beim besten Willen nicht sagen, warum er dies mit solcher Gewissheit wusste, aber sein Inneres sagte ihm einfach, dass das keine erfundene Alptraumgestalt seiner Fantasie gewesen war.
 

Vor allem...er sah noch deutlich die Person vor sich.

Im allerersten Moment dachte er, er sähe seinen Vater, doch derjenige, der dann tatsächlich blutüberströmt zu Boden gegangen war, war KID.

Der Anblick hatte ihn so schockiert, dass er davon wach wurde. Mit aller Macht versuchte er, das grausige Bild abzuschütteln, doch es gelang ihm nicht.
 

Das Bild hatte sich in seine Netzhaut eingebrannt und ließ sich weder vom Kopfschütteln, noch von anderen Gedanken verbreiten. Er hatte Kid sterben sehen und dieser Gedanke hinterließ einen üblen Beigeschmack in seinem Mund.

Plötzlich hatte er es sehr eilig, aufzustehen und zu dem Rotschopf zu laufen, allein nur deshalb, um sicherzugehen, dass dieser noch wohlauf ist.
 

Der Schock, ihn oder auch eine seiner Freunde zu verlieren, saß immer noch tief udn er hätte diesen Kurzschlussgedanken tatsächlich ausgeführt, hätte sich sein Verstand nicht doch noch im allerletzten Moment eingeschalten und er mitten in der Bewegung erstarrt ist. //Scheiße! DAS kann ich jetzt nicht bringen! Einfach mitten in der Nacht zu ihm zu rennen, nur wegen eines Traums!//
 

Langsam setzte er sich wieder an seine Bettkante und sah sein Handy sehr lange und nachdenklich an. Dann gab er sich einen Ruck und griff dannach. Im Telefonbuch suchte er die gespeicherte Nummer von Kid, die Nami ihm gestern Nachmittag noch verstohlen zusteckte und drückte darauf.
 

Er wusste, dass er imstande ist, sich nun vollständig zum Affen zu machen, doch er musste sicher gehen. Der Traum war einfach zu real und er hatte einfach ein ungutes Gefühl, wenn er ehrlich war. Während das Freizeichen ertönte, suchte er fieberhaft nach einer glaubhaften Ausrede und betete trotz allem inständig, dass vielelicht doch noch die Mailbox anging.
 

Gerade, als Law dachte, dass Kid eventuell sein Handy ausgeschalten hatte, klickte es am anderen Ende der Leitung und eine mürrische Stimmte meldete sich knurrend.

"Ja? Hier Kid? Welcher Arsch ruft mich um diese gottverdammte Zeit an?!"

Im allerersten Moment starrte Law nur vollkommen perplex auf sein Mobiltelefon und brachte kein Wort heraus.
 

Er wusste ja selbst nicht, was er erwartet hatte, ob er Schmerzensschreie oder Sonstiges erwartet hatte. Zumindest klang Kid noch ziemlich lebendig. Lebendig, müde und vor allem SCHLECHTGELAUNT.
 

Ein tiefes Knurren ertönte und dann knurrte Kids Stimme schlechtgelaunt: "Hey..Ich an deiner Stelle würde antworten...ich mache gleich das Licht an und dann werden wir ja sehen, wer du bist, du Wicht!" Das riss Law aus seiner Erstarrung und er räusperte sich unbehaglich. "Äähm..Hi, Kid..Sorry..ähm..dass ich..ähm so spät..ähm..anrufe..aber.."

"LAW?!", unterbrach ihn Kid deutlich wacher und vor allem ehrlich überrascht und ersparte Law eine peinliche Ausrede.
 

"Äähm..Hi!", brachte Law nur hervor und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. Er konnte regelrecht sehen, wie Kid sich in seinem Bett aufrichtete. "Warum rufst du an? Weißt du wie spät es ist?!", schnauzte Kid auch schon, nachdem er seine Überraschung überwunden hatte. "Ääähm..ach..ist nicht so wichtig...äähm...Alles okay bei dir?" Noch ehe Law etwas dagegen tun konnte, rutschte ihm auch schon der letzte Satz heraus und er schlug erschrocken die Hand vor den Mund.
 

Am anderen Ende war es dementsprechend still, nur Kids Atem war zu hören, dann antwortete er, und seine Stimme hatte einen leicht misstrauischen Klang. "Jaa...Mir geht es gut...", meinte der Rotschopf gedehnt und Law konnte regelrecht heraushören, wie dieser eine Augenbraue hob. "Allerdings bezweifle ich es, dass es DIR gut geht.."
 

"Mir geht es gut!", protestierte Law und verdrehte die Augen. "Ah..ja. Du willst mir sagen, dass es dir gut geht, wobei du mich um halb viere anrufst, nur um zu fragen, ob bei mir alles okay ist? Ich habe da so meine Zweifel..", schnaubte Kid spöttisch und Law musste sich insgeheim eingestehen, dass Kid Recht hatte. Denn jetzt, mit Fortschreitung ihres mehr als nur peinlichen Gesprächs wurde dem Schwarzhaarigen immer bewusster, wie schräg und schlecht diese Idee war.
 

"Äähm..sorry...ich weiß auch nicht...der Traum hatte mich so verwirrt...äähm..", stotterte er udn Kid gab ein missbilligendes Schnauben von sich. "Aha...Ein Traum also...Ist denn nicht normalerweise deine Mutter für sowas zuständig?" "Wie? Das..Was willst du damit sagen?! Ich hab keineswegs vor, dir meinen Traum zu erzählen, falls du das gemeint hast!", rief Law entgeistert und schnappte nach Luft.
 

"Schön..Ist mir nur Recht...Ich meine, ich bin kein Seelenklempner..So sehe ich auch aus! Wenn du nun fertig bist...kann ich dann weiter schlafen?", murrte der Rothaarige. "Wie jetzt?! Du kannst allen Ernstes noch einpennen?", entfuhr es Law udn am anderen Ende der Leitung ertönte Kids raues Lachen. "Schon..aber an deinen Augenringen zu urteilen gelingt es dir eher weniger!", gluckste er und Law merkte, wie sein Gesicht heiß wurde. Er war so froh, dass der Rotschopf jetzt ihm nicht gegenüber stand und daher nicht sah, wie er rot wurde.
 

"Also..was hast du geträumt?", seufzte Kid dann und Law hörte an dem Rascheln der Bettwäsche, dass sich der Rotschopf bequemer hinlegte. "Nicht..nicht so wichtig...", nuschtelte er doch auf weiteren Drängen Kids hin, erzählte er schließlich doch noch seinen Alptraum, natürlich geflissentlich einige Sachen auslassend, wie zum Beispiel Ruffy, seine Scheu Kid gegenüber und seine Panik.
 

Als er schließlich endete, blieb es lange still am anderen Ende der Leitung. Als Law schon dachte, dass Kid eventuell eingeschlafen war, hörte er wieder dessen Stimme. Allerdings sprach Kid nicht zu ihm sondern anscheinend nur zu sich selbst, denn ermurmelte vielmehr etwas. Einen Namen.
 

"Der rote Dämon..."

Bei den Namen lief es Law eiskalt den Rücken hinunter und er wusste instinktiv, dass er und Kid gerade an das gleiche Lavawesen dachten, den Law im Traum begegnet ist. "Das..war er?", fragte er zaghaft und erhielt als Bestätigung einen grimmigen Laut. "Ja..schließlich haben seine Handlanger und er selbst alles was mir lieb war abgemurkst.."
 

Bei der Erwähnung von Kids schweren Schicksal zuckte Law zusammen, doch bevor er auch nur antworten konnte, sprach Kid auch schon weiter. "Scheint so, als wäre der alte Teufel wieder erwacht..Das würde Garp nicht gefallen..." "Wie jetzt?! A-aber..das ist doch nur ein Traum gewesen!", keuchte Law erschrocken, doch Kid stieß nur ein freudloses Lachen von sich, bei dem es Law eiskalt wurde.
 

"Oh, glaub mir, Kleiner, du weißt genauso gut wie ich, dass das KEIN Traum gewesen war. Der Dämon teilt seine Pläne in den Träumen anderer mit. Die Traumwelt der Menschen ist sein beliebtestes Angriffsziel. Damit kann er die fähigsten Krieger manipulieren, sodass sie nicht einmal zwischen Freund und Feind unterscheiden können. Außerdem tötet er so bevorzugt diejenigen, die für ihn gefährlich werden können.
 

Bevor meine Familie abgeschlachtet wurde, erschien er mir auch im Traum. Mein damaliger Freund hatte mich darin beschützt...Tja, den Rest der Geschichte kennst du ja! Noch in der selben Nacht, ind er selben Minute, verlor ich alles, der rote Dämon hatte mir alles genommen. Nun wagt dieser Penner es tatsächlich, sich auch noch so großspurig anzukünden! Das ich nicht lache! Ich werde nicht ruhen, bis ich ihm alles heimzahlen kann!"
 

Kids Stimme nahm im Laufe seiner Erzählung immer mehr einen bedrohlichen Klang an, bis Law schließlich überhaupt nicht mehr Kids Stimme wiedererkannte. "Ähhm..und..wir erzählen es Garp morgen?", wagte Law zögernd zu fragen, als die Stille, die darauf folgte unerträglich für ihn wurde. Fast fürchtete er sich vor Kids Antwort, vor allem hatte er Angst davor, dass Kids Stimme immer noch diesen mörderischen Unterton hatte.
 

Doch seine Befürchtungen bewahrheiteten sich nicht. Als der Rotschopf antwortete, klang seine Stimme wieder normal und nichts von den grauenhaften Unterton war mehr darin zu hören. "Schätze, das müssen wir wohl, da wird der alte Knacker nicht gerade begeistert im Kreis hüpfen, aber da ist ja nicht unser Problem..", murrte Kid, nun wieder wie gewohnt schlecht gelaunt.
 

"Ok...najaa..ist ja auch egal..der ist eh immer..etwas grimmig drauf..", antwortete Law sichtlich erleichtert.

"Ich sehe..es ist schon nach vier. Wenn es dir nichts ausmacht, ich penn jetzt noch ne Runde, das solltest du auch am besten tun...", sagte Kid plötzlich und überrumpelt nickte Law, wobei er glatt vergaß, dass Kid ihn nicht einmal sehen konnte.
 

"Äähm, ja..klar! Wir sehen uns Morgen..", beeilte er sich zu sagen und wieder lachte Kid. "Ja, und du solltest dich wirklich aufs Ohr hauen...Zu viel Schlafentzug zerstört dein unwiderstehliches Äußeres!"

Bevor Law auffahren konnte, hatte der Rotschopf schon aufgelegt und der Schwarzhaarige verbrachte die nächsten Minuten damit, seinen Kissen durchzuboxen, um seine Aggressionen loszuwerden.
 

Trotz allem war er unendlich erleichtert gewesen, dass es Kid gutging, was aber nicht hieß, dass er einschlafen konnte.

Er seufzte tief, sah auf seinem Handy und warf diesen dann wieder auf seinem Kissen. //Na super...Noch ganze zwei Stunden...Und was soll ich bis dahin machen?!//
 

Da der kommende Tag der Prüfungstag war, hatten sie den ganzen Tag und auch die dazugehörige Nacht Zeit, was Law allerdings kaum glücklich stimmte. //Fast 24 Stunden nonstop Prüfung...und ich habe nur drei Stunden geschlafen! DAS kann ja heiter werden..am Ende müssen die Lehrer mit von Boden abkratzen und mich mit ner Schubkarre nach Hause kutschieren..//
 

Wieder seufzte er tief, legte sich hin und starrte die Decke an.
 

Tag der Prüfung
 

"Morgen, Law! Du siehst ja richtig gerädert aus!", begrüßte Sanji den Schwarzhaarigen und dieser nickte nur zu Bestätigung. "Jaa...Hab eigentlich kein Auge zugetan..", murmelte er zur Antwort. "Ach? Aufgeregt wegen den Prüfungen?", hakte der Blonde nach und hob eine Augenbraue. Law machte eine Bewegung, das zwischen einem Nicken und einem Schulterzucken lag, näher ging er nicht darauf ein.
 

Stattdessen sah er sich verstohlen auf dem Schulhof um, das diesmal glatt vor Schüler aus allen Nähten platzte. Mit Erleichterung erblickte er die feuerroten Haare Kids und merkte erst jetzt, dass er sich insgeheim doch irgendwie Sorgen gemacht hatte. Jedoch sah der Rotschopf eher übernächtigt als schwer verletzt aus.
 

"Hey, Law? Hast du gerade zugehört?" Besorgt musterte Sanji ihn und Law schrak schuldbewusst zusammen. "Entschuldige..Ähm, was hast du gesagt?" "Ich sagte: Gehen wir zu den anderen. Kid sieht richtig mies gelaunt aus und das bedeutet so ziemlich deftigen Ärger.", wiederholte Sanji seine Worte und Law nickte schnell. //Jaa...wenn man bedenkt, dass der Grund von Kids mieser Laune gerade vor dir steht...// dachte Law dabei mit schlechtem Gewissen, hütete sich aber davor, dies laut auszusprechen.
 

Langsam schlängelten sich die beiden durch die laut schwatzende Schülermenge und kamen bei Nami und Zorro an. "Da seid ihr ja!", maulte die Orangehaarige auch schon und funkelte erst Law, dann Sanji ärgerlich an. "Ich winke und winke, führe mich wie der letzte Trottel hier auf und werde von euch eiskalt ignoriert!! Das gibts doch gar nicht!" "Sorry, Nami-Schätzchen!! Passiert nicht mehr wieder, ich schwörs!!", säuselte der Blonde auch schon und Law verdrehte nur innerlich genervt die Augen. //Was für ein Pantoffelheld!//
 

Nami schnaubte nur, wirkte aber besänftigt und wandte sich nun wieder der Menge um. "Wo steckt dieser wandelnde Mülleimer?! Und Pinocchio ist auch nicht da!", murmelte sie leise vor sich hin und da sie die anderen nicht erwähnte, schloss Law, dass Chopper und Brook sich schon gemeldet hatten. Kaum hatte er diesen Gedanken fertig gedacht, hörte er ein lautes Schreien und dann rasten zwei in Schweiß gebadete Jungen auf sie zu. Lysop und Ruffy.
 

"Sorry!! Wir haben verschlafen!!", rief Ruffy, nachdem Nami ihm eine Kopfnuss verpasst hatte. "Ja..tut mir leid...ich..ähm..hatte gestern noch eine..ähm..dringende Mission zu erledigen..als..ähm..Bat-Man!", beeilte Lysop sich zu sagen, kassierte aber ebenfalls eine Kopfnuss. //Bat-Man? Wie alt ist er? 12?// Mit hochgezogener Augenbraue musterte Law Lysop, als hätte sich dieser plötzlich vor seinen Augen in Elvis verwandelt.
 

"Na..wenigstens haben ein paar Leute gut gepennt...Gut zu wissen..", gab er sarkastisch von sich und unterdrückte im selben Moment ein Gähnen. "Oh ja!! Du weißt nicht wovon ich geträumt habe, also..", begann Ruffy schon begeistert, wurde jedoch von Sanji unterbrochen, der ihm einfach eine Kartoffel in den Mund schob. "Verschone uns mit deinen schrägen Träumen..Nur Verrückte wie du haben solche schräge Wahnvorstellungen!", meinte der Blonde müde und zog aus seiner Tasche sicherheitshalber eine zweite Kartoffel hervor.
 

//Na super..Ich gehöre eindeutig auch zu der Kategorie Menschen, die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben...Kein Wunder, dass ich mich so gut mit Ruffy verstehe...// dachte Law und verzog sein Gesicht, als er sich an seine schrägen Träume erinnerte.

Zum Glück bemerkte es keiner, da alle damit beschäftigt waren, Ruffy zum Schweigen zu bringen. "Heeey! Könnt ihr auch leiser streiten?! Hier will jemand schlafen!", beschwerte sich Zorro und warf einen giftigen Blick in die Runde.
 

"Ich wünschte, ich könnte immer und überall wie auf Knopfdruck einschlafen!", murrte Law und warf den Grünhaarigen einen undeutbaren Blick zu, den dieser einfach ignorierte.

Bevor Nami wegen Zorro auffahren konnte, ertönte der Pausengong dreimal und die Gespräche auf dem Schulhof verstummten schlagartig.
 

"Ich hoffe, wir sind vollständig, denn diese Prüfung ist ausschlaggebend für eure zukünftige Karriere. Bitte kommt alle in die Aula, dann erfahrt ihr den heutigen Tagesplan und wie alles stattfinden wird.", schnarrte Garps Stimme aus den Lautsprechern und sofort machten sich alle, mehr oder weniger schnell, auf den Weg zur Schulaula. Law und seine Freunde wurden einfach von der Menge mitgerissen.
 

Ehe er es sich versah, standen er und die anderen in der weiträumigen Schulaula und auf der improvisierte Bühne stand Garp mit einigen Lehrkräften. Er klopfte auf sein Mikro und ließ dann den Blick über die Schüler schweifen. Sichtlich zufrieden mit dem, was er sah, setzte er dazu an, etwas zu sagen, als einer der Lehrer ihn kurz zurückhielt und etwas zuraunte.
 

Garp nickte knapp und sprach dann in sein Mikrofon. "Guten Morgen, meine Schüler! Bevor ich mit den heutigen Tagesplan anfange, möchte ich euch jetzt etwas näheres über die Prüfungen erzählen. Insgesamt sind es vier Prüfungen. Mithilfe von Aufgaben und simulierten Missionen, werden eure Fähigkeiten geprüft und, wenn möglich, identifiziert.

Die Prüfer sind einige Lehrer."
 

Damit traten dann vier Lehrer nach vorne und Law erkannte von ihnen Shanks und Whitebeard. Die anderen beiden hatte er noch nie gesehen. Der eine war sehr düster gekleidet. Wallender, bis zum Boden reichender, rot-schwarzer Mantel, einen federgeschmückten weitkrempigen Hut, stechende gelbe Augen mit düsterem Blick und einen schwarzen, gut gepflegten Bart.
 

Der andere war in einer weißen Lederjacke mit Fellrand gekleidet, eine gleichfarbige Hose, hatte Springerstiefel an, paffte gleich zwei Zigarren und hatte weißgraue, kurze Haare. Er erinnerte Law an einen lauernden Tiger, der nur darauf wartete, sich auf seine Beute zu stürzen. Laws erster Gedanke war nur, die, was für schräge Lehrer es hier auf der Schule gab.
 

Garp deutete zuerst aud Shanks. "Shanks wird euch auf eure Fähigkeiten testen. Dafür macht er mit euch eine simulierte Mission durch." Er deutete nun auf den weiß-grauhaarigen. "Smoker wird eure Stärken und Schwächen im Nah-und Fernkampf testen."

Neben Law stöhnte Nami auf. "Och nöö...Nicht der! Alles bloß nicht der..."

"Was ist denn so schlimm an den?", wollte Law wissen und Nami verdrehte nur die Augen.
 

"Smoker ist bekannt für seine Strenge...der wird alles aus dir herausholen..dich auspressen wie eine Zitrone...und weiter auf dir herumtrampeln, bist du kein Fitzelchen Energie mehr hast..Und nicht eher aufhören, bis er mit dir zufrieden ist!", sagte Nami unheilschwanger und Law musste schlucken. //Das kann ja heiter werden...// dachte er sichtlich nervös und trat von einem Fuß auf den anderen.
 

Garp redete vorne schon weiter, zeigte diesmal auf den Gruftitypen, der neben Smoker stand und die Menge mit seinen unheimlichen gelben Augen musterte. "Mihawk wird mit Kämpfen euch an eure Grenzen treiben und somit eure Wesensart zum Vorschein bringen." Zur Bestätigung nickte Mihawk abgehackt und Law bekam es allmählich mit der Angst zu tun.
 

//Wie?! An die Grenzen bringen?! Mit Kämpfen?! Ich komm nicht mal gegen Bepo an und der ist winzig!// dachte Law entsetzt und tauschte einen hilfesuchenden Blick mit Nami, die ebenfalls kaum begeistert aussah. "Hab ich zu viel versprochen?", fragte sie leise und empört blickte der Schwarzhaarige das Mädchen an, sagte aber lieber nichts dazu.
 

Garp zeigte nun auf Whitebeard. "Whitebeard wird die Allgemeintests mit euch machen. Ob ihr fit genug seid, ob ihr Waffen benötigt, ob ihr überhaupt als Krieger taugt oder besser als Heiler. Solchen Kram halt." Beim letzten Satz sah Whitebeard Garp entrüstet an. "Was war das mit dem 'solchen Kram'?!", zischte er den Direktor an und dieser grinste nur schadenfroh zurück, enthielt sich jedoch einen Kommentars, obwohl man ihn ansehen konnte, was ihm auf der Zunge lag.
 

"Wie Kinder!", schnaubte Nami und Law verdrehte zustimmend die Augen. "Die sind ja schlimmer als meine Mutter...und DIE kann richtig peinlich werden!", meinte er bestätigend. Aber dann wurde er wieder Ernst, denn Garp fing nun an, den Tagesplan zu verkünden.
 

"Wir werden es so machen, dass jede Klasse zu einem Prüfer geht und sich abwechselt. Sonst gibt es wieder Chaos, wie beim letzten Jahr.", meinte er und sagte jeweils eine Klasse und dann den Prüfer und die dazugehörige Uhrzeit. Laws Klasse kam als vorletzter an die Reihe. Als erstes mussten sie zu Whitebeard, dannach zu Shanks, dann zu Smoker und letztendlich zu Mihawk.
 

Die Tests dauerten alle mitsamt fast über vier Stunden und Law bedauerte es mittlerweile, dass er nicht einfach zu Hause geblieben ist. Aber nun gab es kein Zurück mehr und er und die anderen setzten sich in Bewegung, zu dem genannten Zimmernummer.

Dabei fragte er sich immer wieder, ob er diesen tag überhaupt überleben würde.
 

Prüfer: Whitebeard, Prüfung: Allgemein Magie und Co.
 

KlACK!

Das riesige Schwert fiel Law nur so aus der Hand und wirbelte mehrere Meter weit durch die Luft, bis es schließlich an der gegenüberliegenden Wand zur Stillstand kam und sich dort hineinbohrte. Schwer atmend richtete sich der Schwarzhaarige wieder auf und fuhr sich mit einem Pulliärmel über das schweißnasse Gesicht.
 

"Trollschwert als Waffe: Durchgefallen.", kommentierte Whitebeard nur und warf Law einen Säbel zu, den dieser nur mit mühe auffangen konnte, ohne sich selbst aufzuspießen. Whitebeard selber packte seinen Stab mit der darauf befestigten Klinge und ging wieder zum Angriff über - mit demselben Ergebnis, dass Law die Waffe nur so um die Ohren flog.
 

In der riesigen Trainingshalle hörte man nichts als Waffenklirren und ab und zu erschrockene Aufschreie. Whitebeard und ein paar andere Krieger prüften jeden Schüler und kannten kein Erbarmen.

Law stand schon seit zwei Stunden dem alten Mann gegenüber und musste sich einen Kampf und eine schmähliche Niederlage nach den Nächsten über sich ergehen lassen.
 

Dabei verfluchte er nicht zum ersten Mal seine Unfähigkeit. "Säbel: Ungeeignet." Whitebeard warf Law eine Armbrust zu udn bedeutete ihm, auf die 50 Meter weite Zielscheibe zu schießen. Das Ergebnis war ebenfalls niederschmetternd. Law verfehlte die Zielscheibe um etliche Meter und das Geschoss bohrte sich weit rechts von der Zielscheibe entfernt in den weichen Lehmboden.
 

Whitebeard seufzte tief und schüttelte den Kopf. Sein Repertoire an Waffen schrumpfte stetig und schließlich hielt er nur noch eine zwei Meter lange, schmale Schwertklinge in der Hand, den er Law zuwarf. Zu dessen Überraschung war die Klinge nicht einmal schwer und er konnte damit einige Hiebe parieren. Jedoch war er so müde, dass er einfach zu Boden sank und sich nicht mehr rühren konnte.
 

Aber Whitebeard schien zufrieden zu sein, denn er zückte wieder sein Klemmbrett und kritzelte etwas darauf. "Katana als Waffe: gut möglich."

Er bedeutete Law, aufzustehen und nach mehrmaligen Versuchen, kam der Schwarzhaarige auch auf die Beine. Als er sich umsah, merkte er, dass er der Letzte war, der mit der Prüfung fertig geworden ist. Alle anderen waren schon längst fertig gewesen und hatten ihm bei seinen kläglichen Versuchen zugesehen.
 

//Na super...Nicht, dass mein Ruf gut ist, aber schlechter sollte er auch nicht mehr werden...// dachte Law und stöhnte innerlich auf, als er Kids unverschämt schadenfrohes Grinsen begegnete.

Die übrigen anderthalb Stunden waren sie damit beschäftigt, sich verschiedene Tests zu unterziehen.
 

Laws Ergebnis:

Er leidet an Schlafmangel, was für ihn nichts Neues war, ist weder für Nahkampf gut, noch für Fernkampf, er ist nur mäßig talentiert und hätte schlechte Aussichten, ein Krieger zu werden. Laws Begeisterung hielt sich in Grenzen bei diesem Ergebnis udn dementsprechend sank seine Laune.
 

Dazu kam, dass Whitebeard mit Erstaunen feststellte, dass Law keinerlei Aura besaß, sprich, dass die schützende Hülle, die Persönlichkeit, die jedes Lebewesen umgab, nicht bei ihm existierte.

//Hervorragend..jetzt ist es offiziell...ich bin weder normal, noch so unnormal wie die anderen. Ich bin...GÄNZLICH unnormal!// dachte Law frustriert und schlug seinen Kopf auf die Tischplatte.
 

Die halbe Stunde Pause hatte auch nicht viel gebracht, dass sich seine Laune hob und war auch noch viel zu schnell zu Ende gewesen.

Mürrisch folgte er den anderen zu Shanks Prüfungsraum.
 

Prüfer: Shanks, Prüfung: Fähigkeiten-Bestimmung
 

"Aaahhhh!!!" Kreischend rannte Ruffy an Law vorbei, der mühsam versuchte, das riesige Rankenmonster mit seinem Katana abzuwehren. Als der Erfolg nicht einsetzte, drehte er sich ebenfalls um und folgte Ruffys Beispiel, allerdings ohne zu Kreischen.
 

Im Rennen blickte er seinen Kumpel an, an dessen Mundwinkel grüner Pflanzensaft klebte.

Ruffy hatte tatsächlich versucht, die 'Ader' des Viehs zu finden und dessen 'Lebenssaft' auszusaugen, allerdings hatte Ruffy dann bemerkt, dass dies dem Monster kaum kümmerte und brach seinen Vampirangriff ab.
 

Law konnte nur mit seinem Katana rumfuchteln, wobei dieser im Vergleich zu der Größe des Pflanzenviehs wie ein Zahnstocher wirkte. Ruffy versuchte sich in eine Fledermaus zu verwandeln, es ertönte ein blubberndes Geräusch und neben Law lief plötzlich eine Ziege her.
 

"Ruffy!!", brüllte der Mützenträger nur und zerhackte eine Ranke. Verzweifelt evrsuchte er, seine Kräfte zu aktivieren, doch die blieben aus. //Wieso kann ich es auf einmal nicht mehr? Liegt es an der Stresssituation?!// "Verdammt!" Er sprang über eine Wurzel und hörte neben sich ein dumpfes Aufschlagen.
 

Ruffy, die Ziege, ist über die Wurzel gestolpert. Law rannte zurück und versucht der Ziege aufzuhelfen wurde aber von mehreren Ranken gepackt und festgehalten. Dann ertönte ein scharfer Befehl und das Pflanzenvieh zog sich zurück.

Law spürte, wie der Druck auf seinem Brustkrob sich löste und atmete befreit mehrmals in und aus.
 

Als er aufschaute, stand Shanks mit ernstem Gesichtsausdruck vor ihm und sah auf ihm und Ruffy herab. "Und? Bestanden?", wagte Law zu fragen und Shanks gab nur ein tiefes Seufzen von sich. "Law..Ich weiß nicht, was los ist, aber ich kann keinerlei Fähigkeiten bei dir feststellen...", begann der Lehrer. "Was?! Aber ich habe Fähigkeiten! Sie..wollten sich bloß nicht aktivieren lassen!", protestierte Law und stemmte sich in die Höhe.
 

"Ich weiß. Aber trotz allem..der Simulator hat ebenfalls nicht angeschlagen. Keine Spur von Magie. Zumindest keine Magie, die uns bekannt ist."

Law blickte ihn nur verständnislos an, nicht einmal das klägliche Meckern neben sich nahm er noch wahr. //Was soll das jetzt heißen?! Will er mich jetzt auf den Arm nehmen?//
 

Prüfer: Smoker, Prüfung: Stärken und Schwächen im Nah-und Fernkampf
 

Mit einem dumpfen Laut fiel Law auf die Bodenmatte, machte eine Rolle rückwärts und blieb dann geschafft liegen. //Meine Fresse...Was war DAS?!// Er konnte immer noch nicht glauben, dass der Krieger ihn einfach so auf die Matte geworfen hatte und er es nicht einmal BEMERKT hatte!
 

Er rappelte sich wieder auf, stürzte sich auf den gegner und machte prompt wieder Bekanntschaft mit dem Boden. So ging das noch mehrere Male udn schließlich blieb Law einafch nur trotzig auf dem Boden liegen. //Ey..ich fühl mich, als hätte King Kong Breakdance auf mich verübt!!// dachte er erschlagen.
 

Schritte näherten sich ihm und blieben schließlich neben ihm stehen. Mühsam wandte er den Kopf um und erblickte Kids schwarze Stiefel. "Wassis?", nuschelte er. "Alles klar bei dir?", gab Kid nur zurück, bückte sich und hob Law kurzerhand auf die Beine. Wankend blieb Law stehen, strich Kids Arm von seiner Taille und sah mürrisch zu den Prüfern.
 

"Abgesehen davon, dass ich mich fühle, als wären zwei Sumoringer kollidiert und ich stünde dazwischen...ganz gut..", murrte er und musterte den Rotschopf verstohlen von der Seite aus. Dieser sah keineswegs erschöpft aus. Schweiß lief ihm in Strömen an seinem freien Oberkörper entlang, die Muskeln spannten sich bei jedem seiner Bewegungen und der Brustkorb hob und senkte sich langsamer als bei Law.
 

"Sag mal..bist du überhaupt nicht müde?", fragte der Schwarzhaarige ihn. Kid sah ihn lange an. Dann schüttelte er langsam den Kopf. "Nein. Ich habe das Gefühl, dass ich mich nur lebendig fühle, wenn ich kämpfe. Sonst fühle ich mich nicht komplett und als Ganzes..", meinte er nur, wandte sich dann plötzlich um und ging zu seiner Bande zurück.
 

Sprachlos folgte Law Kid mit seinem Blicken. //Was war das denn jetzt?!// Als er sich umdrehen wollte, stand plötzlich Smoker vor ihm. "Ähm..Guten Tag..", brachte Law hervor und wand sich bei Smokers Musterung. Smoker stieß eine Rauchwolke aus, hob den Arm und die Kämpfe in der Halle wurden beendet.
 

"Ich verstehe das nicht...Deine Stärken..sind nicht wirklich das..was sie zu sein scheinen..", murmelte Smoker und fixierte Law mit Blicken, während dieser immer verwirrter wurde.

Was war nur los mit allen?
 

Auch die anderen Schüler kamen zu ihm, sahen ihn ebenfalls mit undeutbaren Gesichtsausdrücken an oder tuschelten mit anderen. "Was soll das heißen?", mischte sich nun Drake ein und Law wurde es bewusst, dass ausnahmslos alle Smokers gemurmelten Worte mitgekriegt hatten.
 

"Das was ich gesagt habe! Nichts ist so, wie es scheint!", knurrte Smoker und wandte sich mit einem Ruck um. "Kommt nachher zu mir, ich gebe euch eure Ergebnisse!", rief er noch über die Schulter und verschwand dann in eine Seitentür.

Zurück blieben ziemlich ratlose Schüler und ein sehr verwirrter Law.
 

Prüfer: Mihawk Falkenauge, Prüfung: Bestimmung der Wesensart
 

Stöhnend sank Law zu Boden. Seit mindestens einer Stunde musste er gegen einen Krieger kämpfen und wurde am Laufendem Band niedergemacht.

Er merkte erst jetzt, dass er schon an seine Grenze gekommen ist, aber er spürte nicht das charakteristische Gefühl, wenn seine Kraft erwachte.
 

Keine heiße Woge durchströmte seinen Körper, seine Hände fingen nicht an zu kribbeln und er hatte nicht das Gefühl, dass sich irgendeine seltsame Kraft in ihm ausbreitete und ausfüllte. Alles was er spürte war...Nichts! Rein gar nichts, sah man von seiner totalen Erschöpfung mal ab.
 

Ein Blick aus dem Fenster und er sah mit Erschrecken, dass es mittlerweile sehr dunkel geworden ist. Er hatte es nicht einmal bemerkt. Keuchend lehnte er sich an die nächstbeste Wand udn rutschte daran herab. Beobachtete die restlichen Schüler, die voller Eifer kämpften und sich schon teilweise verwandelt hatten.
 

Er sah wie Nami sich in die Luft als Walküre hochschwang, Ruffy sich als Vampir schwer tat, während sein Bruder Ace mit Fledermausflügeln schon an der Decke schwebte und er sah Kid, wie dieser mit schwarzen Schwingen ebenfalls über dessen Gegner schwebte. //Was sagte er nochmal? Er fühlt sich nur lebendig, wenn er kämpfen kann?// Aufmerksam betrachtet Law den Rotschopf und sah, wie dieser tatsächlich munterer aussah als vor der Prüfung.
 

//So hat jeder seine Taktiken...Und ich kack wieder mal ab...// Frustriert stieß Law ein Stöhnen aus und lehnte seinen Kopf gegen die Wand.

Als Mihawk die Hand hob und die Prüfung für beendet erklärte blieb er noch sitzen. Erst als Brook und Chopper ihn hochhieven, schlurfte er zu dem Lehrer.
 

Das Ergebnis war ähnlich niederschmetternd. Bei allem liegen Endergebnisse vor, bloß bei ihm nicht. 'Man war sich nicht sicher.' 'Spekulationen' und, und, und...

//Ich hätte doch zu Hause bleiben sollen...// Frustriert verschränkte er die Arme vor der Brust. Selbst die aufmunternden Worte von seinen Freunden halfen nicht gerade viel.
 

Als er gerade dabei war, zu gehen, ging die Tür plötzlich auf und ein besorgter Garp erschien auf der Türschwelle. "Trafalgar Law? Kannst du bitte kurz kommen?", bat er leise und neben ihm erschienen plötzlich Bepo, in seiner Riesenausgabe und zu Laws maßlosem Erstaunen: seine Mutter.
 

"Wie..was?" Perplex folgte Law den dreien ins Zimmer des Direktors. "Ey..ich habe nichts angestellt, falls es das ist, was ihr mit dieser Aktion meint!", verteidigte er sich sicherheitshalber schon mal. "Aber Law! Wir sind nicht hier, um dich jetzt zu bestrafen oder eine Standpauke zu halten!", meinte seine Mutter besänftigend und Law hob wenig überzeugt eine Augenbraue.
 

"Ach? Und warum bin ich dann hier?", wollte er dann wissen und blieb einfach stehen, obwohl Garp ihm einen Sessel anbot. Erst nach mehrmaligen Drängen Bepos setzte er sich doch hin und versank prompt im weichem Sitzpolster. Trotz allem tat diese Sitzgelegenheit unheimlich gut, er war vollkommen geschafft.
 

"Law..was ich dir jetzt erzähle...wird für dich sehr..schwer zu verstehen sein.", begann seine Mutter und knetete unbehaglich ihre Hände. "Ich hatte gehofft, dass ich das nicht machen müsste, aber es gibt jetzt keinen Weg daran vorbei." Law sah seine Mutter nur an und sein Blick wurde mit jedem Wort verständnisloser. //Was will sie mir jetzt sagen? Das unsere Familie eine Bande von Schwerverbrechern ist?!//
 

"Law...Erinnerst du dich noch an deinen Vater?"

Verdutzt sah Law seine Mutter an. "Ääähm...Jaa? Aber was hat Papa jetzt mit all dem zu tun?", gab er nun vollends verwirrt zurück. "Es ist so...äähm...", druckste seine Mutter herum,s chließlich übernahm Bepo seufzend das Wort.
 

"Law..Bevor du was sagst, hör erst mal zu. Dir wurde eine sehr besondere, vor allem eine sehr einzigartige Begabung in die Wiege gelegt.", erklärte der Bär ihm, wobei Law ihn immer noch verständnislos ansah. "Was?", brachte er wenig geistreich heraus. Er überdachte noch einmal die Worte von Bepo, und als ihm der Sinn dahinter endlich gekommen ist, sprang er auf.
 

"Das..das kann nicht sein. Das ist unmöglich. Ihr nehmt mich doch alle auf dem Arm! Ich habe doch alle Prüfungen in den Sand gesetzt! Das kann nicht stimmen..sonst hätte ich nicht so versagt! Ich habe zumindest keine besondere Begabung gespürt!", erwiderte Law heftig und schüttelte noch heftiger den Kopf.
 

Mitfühlend blickte seine Mutter ihn an. "Es tut mir leid, aber..Bepo hat recht.", sagte sie leise. "Die Gabe ist so einzigartig, dass man sie nicht messen kann..deswegen hattest du scheinbar versagt.." Garp brummte zustimmend. "Law. Das jemand in allen Prüfungen durchfällt, ist noch nie vorgekommen udn das heißt, dass hier etwas Besonderes im Gange ist.", sagte er leise.
 

"Was?" Verwirrt setzte Law sich wieder hin. "Ich verstehe euch nicht..Und was hat das Ganze mit meinem Vater zu tun?!" Wieder seufzte seine Mutter tief, dann sah sie ihn ernst an. "Du erinnerst dich, dass ich immer gesagt hatte, dass dein Vater ein sehr beschäftigter Geschäftsmann ist und immer auf Weltreise ist." Law nickte, ihm schwant Übles.
 

"Nun..DAS war gelogen. Dein Vater ist kein Geschäftsmann, er war einer der Wächter der magischen Welt und wachte über die Portale. Er war ein Beschwörer.", erzählte seine Mutter. Law fiel auf, dass seine Mutter in der Vergangenheitsform von ihrem Mann sprach und machte sie darauf aufmerksam. Als Antwort lächelte sie traurig.
 

"Ich rede von 'war' und 'hatte', weil ich,", sie verbesserte sich. "Weil WIR alle nicht einmal sicher sind, ob er überhaupt noch lebt..Er ist vor langer Zeit wegen einer Mission aufgebrochen. Bevor er aufgebrochen ist, versiegelte er deine Aura, weil sie so mächtig und so gleißend hell war, dass sie Dämonen anziehen könnte.
 

In dem er dir die Aura versiegelte, warst du äußerlich ein Mensch, kaum mit anderen unterscheidbar und eigentlich war diese Versiegelung auch dazu da gewesen, deine Kräfte zu unterdrücken oder gar im Kaim zu ersticken."
 

"Wieso...wieso hatte Vater das getan?" Fassungslos sah Law seine Mutter an. Auch diesmal, wie bei seinem Alptraum, SPÜRTE er es eher, als dass er es genau sagen konnte, dass seine Mutter die Wahrheit sagte. Trotzdem sagt ihm sein Verstand, dass das alles nicht wahr sein konnte. Er und außergewöhnlich begabt? In seinen Träumen vielleicht!

Dementsprechend sah er auch seine Mutter an.
 

"Law..deine Fähigkeiten liegen weit außerhalb des messbaren. Es ist jetzt nicht so, dass du allmächtig bist, aber deine Art von Magie ist etwas komplett anderes, als die bisher bekannten Magiearten. Es gab sie noch nie zuvor. Deine Kräfte aktivieren sich anscheinend nur, wenn andere in Gefahr sind. Du greifst ins Geschehen ein, aber kämpfst nicht wirklich. Du beschützt die Leute, aber deine Magie ist auch zu anderen Dingen gut.", erklärte Bepo ihm.
 

//Das kann doch nicht wahr sein! Erst dieser kranke Traum und dann DAS!// dachte Law und sank in sich zusammen. //WAs soll das heißen, 'die Magie ist auch zu etwas anderem gut'?//

"Was für ein Traum?" Garp klang sichtlich nervös und überrascht blickte Law auf. Er hatte nicht einmal mitgekriegt, dass er dies laut ausgesprochen hatte.
 

Wie, um Law vor unangenehmen Fragen zu bewahren, ging die Tür auf und Kid kam herein. Er maß Law mit einem seltsamen Blick und sagte dann knapp: "Ich denke mal, der rote Dämon tritt wieder in Aktion." Die Reaktionen waren alle filmreif.
 

Garp sprang regelrecht aus seinem Sessel hervor, wie von der sprichwörtlichen Tarantel gestochen, Bepo wirbelte knurrend herum und seine Mutter wurde mit einem Schlag kreidebleich und schlug sich die Hand vor dem Mund.
 

"Junge! Weißt du eigentlich, wovon du da redest?!", donnerte Garp und maß den Eindringling mit wütenden Blicken. Kid blieb ruhig und auch seine Antwort war ruhig und kühl. "Ja, ich weiß wovon ich rede, Direktor. Falls Sie mir nicht glauben, dass fragen Sie mal Law. Ich denke, ER kann Ihnen näheres erzählen!"
 

Plötzlich starrten alle Law an und er stand im Zentrum der allgemeinen Aufmerksamkeit.

Er wand sich, doch ein Blick von Bepo und Kid überzeugte ihn schließlich und er fing an, diesen unheimlichen Traum zu schildern.

Als er fertig war, blieb es lange still. Dann stieß Garp ein Fluch aus und stürmte wie ein Stier aus dem Raum.
 

"Was...was..", brachte Law nur hervor, nachdem auch Kid hinter dem Direktor hergerannt war. "Ausgerechnet jetzt! Ausgerechnet jetzt, da du...", wisperte Laws Mutter und fing an zu zittern. Bepo war mit zwei Schritten sofort bei ihr und stützte sie. //Was geht hier verdammt noch mal ab?! Und warum versteh ich immer weniger von der ganzen Sache?!// Er warf Bepo fragende Blicke zu, doch dieser schüttelte nur den Kopf.
 

'Später' formte er mit der Schnauze und bedeutete Law, mitzukommen.

"Wieso später..?", wollte Law wissen, bekam jedoch keine Antwort mehr. Schließlich stöhnte er genervt und frustriert auf und folgte seiner Mutter und seinem Eisbären.

Er wusste schon jetzt, dass er keine Antwort mehr bekommen würde und zu allem Überfluss auch nicht mehr einschlafen konnte.
 

Zu viele rastlose Gedanken spukten ihn im Kopf herum und er war sich sicher, dass eine weitere Schlaflose Nacht folgen würde.
 

###########################################################################
 

Sou~
 

Das war es erstmal! xD

Ich hoffe ich habe euch nicht mit den Infos erschlagen, und hoffe, dass zumindest einige Fragen geklärt sind...<.<*

das ist erstmal ein Vorgeschmack auf die kommenden Kapiteln, denn ab jetzt wird es drunter und drüber gehen!
 

Aus die gechillten Zeiten^^

Das war jetzt ein reiner Law-Kapi (mehr oder weniger^^)
 

Ich hoffe es hat euch gefallen, würde mich natürlich über freundlichen Feedback sehr freuen!
 

*Brownis dalass*
 

Liebe Grüße
 

Angel
 

PS: Ach ja...Wer Lust hat, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir dieses Rpg spielen würde!
 

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=416692



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Little-Miss-Liddell
2013-07-25T01:11:04+00:00 25.07.2013 03:11
Wow, Infoüberschlag^^ Das ganze entwickelt sich noch zu einen totalen Epos :) Das ist aber toll. Vorallem hast du Laws Gefühle gut geschildert. OOC'ness existiert auch kaum. Gut, den Umständen entsprechend, lässt sich das halt nicht immer vermeiden, aber du stellst die Charaktere ziemlich gut dar. Die Fehler waren dieses mal auch fast komplett getilgt. Alles im allen, ein sehr gutes Kapi ^^ Dh

Lg Miss Liddell
Von:  Reverie93
2011-08-24T09:47:44+00:00 24.08.2011 11:47
Wow, das ist mal seeeeeeehhhhrrr spannend , ich hoffe es geht bald weiter :D
Von:  Shachi
2011-08-23T16:03:04+00:00 23.08.2011 18:03
ha, wie geil |D
Ich habe die FF letztens auf Fanfiktion.de gefunden und innerhalb einer seeehr langen Nacht durchgelesen |D

Ich liebe diese FF <3~
Dein schreibstil und deine Einfälle sind echt unglaublich toll und die Story die im gesamten dahinter ist, ist auch unglaublich genial. Und ich finde es toll, dass du es dazu noch geschafft hast, die Charas so zu behalten wie sie sind.
Wie gesagt, ne ganz tolle FF und ich freue mich schon riesig auf die nächsten Kapitel <3~
Von:  Wisp
2011-08-15T15:03:51+00:00 15.08.2011 17:03
O__O die ff eben gefunden und ich liebe sie~ <3
schreib bitte schnell weiter!
das Kapi speziell war auch echt cool, wird langsam richtig spannend *.*
ist zwar hier nicht wirklich so, wollte dich aber darauf hinweisen, dass das ganze gerade ein paar typische Klischee-Tendenzen aufweist... aber wahrscheinlich legst du eh alle gerade nur rein und alles wird noch ganz anders als erwartet XD *hibbelig ist und das nächste chapi kaum erwarten kann*
Von: abgemeldet
2011-07-27T16:38:05+00:00 27.07.2011 18:38
Oh man, erst der Altraum dann die
Prüfungen uns jetzt das rätsel raten.
Da hat Law ja noch was Vor sich!
Hoffe nur das keinem Was Passiert!!!

L.G. Bepo-chan
Von:  -Rina-
2011-07-27T00:32:05+00:00 27.07.2011 02:32
wow tolles Kapitel, ich muss zugeben ich hab erst jetzt angfangen deine FF zu lesen, aber hab die Kapitel grad in windeseile verschlungen.
Deine Story ist echt mega spannend und ich bin schon total gespannt wie es weitergeht.
Aber wehe du lässt Kid oder Law sterben Q______Q
blöder roter Dämon, obwohl es schon süß war wie sich Law um Kid gesorgt hat und dann gleich bei dem anrufen musste XDDD
witzige Vorstellung echt XD

mach auf jeden Fall weiter so :D
Von:  LisanjaSurana
2011-07-25T21:24:14+00:00 25.07.2011 23:24
Na ja: Ruffy --> Essen; Essen --> Küche. Wo suche ich Ruffy, wenn ich ihn brauche? In der Küche!

*fängt an brownies zu essen*
Kid und seine Kommentare immer. "Ich bin kein Seelenklempner und so sehe ich auch aus." :DDDDD Ist voll süß von Law, dass er sich solche Sorgen um Kiddie macht. Würde ich wahrscheinlich auch, nach so nem Albtraum. Aber eins frage ich mich schon: Will der Rote Dämon, das Kid bezahlt, oder das Law bezahlt? Schon Kid, oder?
Ich hatte wirklich sehr viel Mitleid mit Law bei den Prüfungen. Ist schon hart überall durchzurasseln. oO''
Bin schon mal gespannt, wies wieter geht.^^

*lässt kekse da*

Sayuri
Von:  CrazyChickenOfNight
2011-07-25T12:59:55+00:00 25.07.2011 14:59
super kapi
der rote dämon wirkt wie aka inu xD
bin schon aufs nächste kapi gespannt
schreib bitte schnell weiter
Von: abgemeldet
2011-07-25T09:56:52+00:00 25.07.2011 11:56
Der Traum war schlimm ._.
Ich vermute, der Rote Dämon dürfte Sakazuki sein~
Magma-->Saka
o.o
Das reimt sich...
*hust*
Er fällt in allem durch, und Garp weis warum, nur Law nicht o.o
Aber weis Gott: Shanks, WB, Smoker UND Fälkchen.....
Das würde einen auch schlauchen, wenn man ausgeruht und fit war....
*Smoker zu Drake schieb* :3
*Shanks und Fälkchen ein Zimmer geb* :)
*WB mitnehm* So, alle weg von Law...
*Kid bei Law lass*

*Brownies ess und Nervennahrung geb*
Ich bin SEHR gespannt :D
Von:  Satomi
2011-07-25T09:46:29+00:00 25.07.2011 11:46
Anmerkung: ICH HAB VON DEM ROTEN DÄMON GETRÄUMT!!!
Das ist so gemein. >.< ich wollte nicht dran denken und dann sowas, eh <.<


Zurück