Zum Inhalt der Seite

She will be loved

[Nami, Sanji & Ace]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.04.2011
abgeschlossen
Deutsch
20508 Wörter, 1 Kapitel


‾‾‾‾‾‾‾‾‾♥‾‾‾‾‾‾‾‾‾
SHEWILLBELOVED
_________♥_________


Armes, verletztes Mädchen.
Sag, hast du es nicht auch verdient,
glücklich zu sein und geliebt zu werden?

War er nicht stets an deiner Seite?
Half er dir nicht immer fort in deiner Not?
Warum warst du nur so blind?


              ♥Hᴀʟʟᴏ & Wɪʟʟᴋᴏᴍᴍᴇɴ
              zu meiner FanFiction.
              Diese Geschichte würde einst für diesen Wettbewerb geschrieben.

              ♥Vᴏʀᴡᴀʀɴᴜɴɢ
              Charaktere sind möglicherweise OOC (Out of Character)!!!
              Ich habe versucht, eine möglichst "normale" Lebenssituation zu schildern.


             Mᴜsɪᴋ & Tᴇxᴛ
              stammen von Mᴀʀᴏᴏɴ5,
              wohl einer der tollsten Bands, die es gibt!
              Hier das Video zum Song She will be loved.


              ♥Dᴀɴᴋᴇ
              an Digitalis für Korrektur und Meinung =^.^=
              & Aᴅᴀᴍ Lᴇᴠɪɴᴇ, meine Muse



Iᴅᴇᴇ & Tᴇxᴛ: irish_shamrock | Oɴᴇ Pɪᴇᴄᴇ: Eiichirō Oda



              *Änderungen der FanFiction unter Vorbehalt!

PS:
Und nicht vergessenKommentare sind immer Willkommen und gern gesehen~♥ :')
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 She will be loved E: 29.03.2010
U: 04.04.2011
Kommentare (8)
20508 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter


    __________

    D a n k e
    __________

    Digitalis | Lulafia | Keinseier
    PoS | Dayce | Wortfetzen
    abgemeldet | Farbwolke

  • Charakter


    ________

    N a m i
    ________

    Geburtstag:o3. Juli
    Alter: 18 Jahre
    Beruf: Abiturientin
    Beziehungsstatus: verlobt
    bester Freund:Sanji

  • Charakter


    ________

    S a n j i
    ________

    Geburtstag:o2. März
    Alter: 2o Jahre
    Beruf: Koch
    Beziehungsstatus: Single
    beste(r) Freund/in:Nami & Ace

  • Charakter


    ________

    A c e
    ________

    Geburtstag:o1. Januar
    Alter: 21 Jahre
    Beruf: Bankier
    Beziehungsstatus: verlobt
    bester Freund:Sanji

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbwolke
2014-01-07T15:45:53+00:00 07.01.2014 16:45
Hallöchen meine Liebe :)
Was für ein toller OS. Ich liebe ihn. Ich stehe ja total auf Sanji und Nami, da hast du also wieder mein Geschmack getroffen ;) Tjaa der Gute Ace. Ein echter Weiberheld, würde ich mal sagen. Aber in der Story braucht es halt jemanden der nicht "gut" ist. Ich muss zugeben das die Idee mit dem Schönheitswettbewerb mir gut gefallen hat. Auch das Nami sich von Ace trennt war eine super Sache. Ich muss ja zugeben das Ace eine ganz schön große Klappe hatte Sanji gegenüber. Wundert mich ja das der Blonde ihm keine rein gehauen hat. Verdient hätte Ace es ja. Was mir wirklich gefallen hat ist, dass Sanji so ein guter Freund ist. So was wünscht man sich nun mal im Leben, da hat Nami echt Glück mit so einem kumpel :) Das einzige was mich bei Nami etwas gestört hat, war das sie soo extrem am leiden war. Okay, so was ist nicht schön, aber was soll man noch mach? Sanji kroch ihr ja regenrecht in den Hintern. Trotzdem war der OS toll ;)

Du hast ihn super beschrieben und ich fande das Lied passt auch richtig gut dazu. Alles in einem war der OS genau mein Geschmack :)

Grüße
Wolke
Von: abgemeldet
2010-12-14T21:33:54+00:00 14.12.2010 22:33
Hey,

ich habe es geschafft! Zwei Tage hat es gedauert, zwar mit einer Pause von 5 Tagen dazwischen aber naja. Geschafft ist geschafft! Ich habe kurz die anderen Kommentare überflogen und musste dann erst mal Google befragen was OCC und AU bedeuten. Du weißt ich kann kein Englisch aber ich bin der Meinung die Abkürzungen verstanden zu haben ;)
Jedenfalls scheine ich AUs zu mögen. Ich hatte ja letztens schon geschrieben, dass ich es mag wenn die OP Figuren in der realen Welt vorkommen...

Ich fand es schade, dass Ace so ein blöder Penner war, schließlich ist er einer meiner Lieblingsfiguren bei OP. Aber es musste ja einen Bösewicht geben und diese Rolle hat er perfekt übernommen.

Was ich nicht verstanden habe oder überlesen habe (was wohl eher zutrifft) ist Nami arbeitslos? Volljährig, mit eigener Wohnung und Auto aber arbeitslos? Ja zum Schluß bekommt sie diesen Modeljob aber was hat sie vor dem Schönheitswettbewerb gemacht? Auch gemodelt?

Sanji war ein echter Schatz, so einen Freund wünscht man sich in schweren Zeiten. Ich fand ihn gut getroffen und fand es auch schön, dass er nicht mit schwebenden Herzchen über seinem Kopf wild durch die Gegend gewuselt ist.

Nami tat mir echt leid. Aber ich fand sie auch ein bisschen OCC. Zwischendurch ging sie mir echt auf die Nerven. Ja ok sie ist verletzt und alles ist ja so schrecklich traurig... aber meine Güte!! Irgendwann konnte ich nicht mehr und musste eine Pause einlegen. Aber du weißt ja das ich des Öfteren meine Probleme mit der einen oder anderen Person habe ^///^

Als es so schrecklich geregnet hat und Nami so schnell nach Hause musste, habe ich in jeder Zeile gehofft, dass etwas schreckliches und unerwartetes passiert, wie ein Unfall oder keine Ahnung was. Aber es kam nichts. Lustig hätte ich es auch gefunden, wenn in der Schlußszene nicht der Postbote vor der Tür gestanden hätte sondern Ace. Aber naja, das waren wohl nur Wunschvorstellungen ^^ Für mich muss immer etwas außergewöhnliches passieren.

Oh Gott ich laber schon wieder rum. Wenigstens ließt sich dann bestimmt kein anderer diesen Text durch.

Auf jeden Fall war die Geschichte echt lang :) Das Ende war echt etwas zu plötzlich, aber ok. Ich hätte mir gewünscht, dass du beschrieben hättest wie die beiden übereinander herfallen. Bei vielen Dingen, z. B. wie Nami gehandelt hat oder was Sanji gesagt hat, hatte ich immer dich im Kopf, weil du genausowas sagst und tust ~.~ Dann war ich immer ein bisschen durcheinander und musste grinsen.
Also an und für sich war die Geschichte ziemlich gut und ich bereue es nicht, sie gelesen zu haben. Wenn du verstehst was ich meine ^-^
Von:  Wortfetzen
2010-09-24T09:46:59+00:00 24.09.2010 11:46
Hallööööchen :),
hat irgendwie doch ein bisschen länger gedauert. *hust*
Na ja, aber DU bist auch Schuld. Man, war das lang. *lol*
Nein, nein, war aber auch gut so, anders wär's ja gar nicht zu erzählen gewesen.

Ich bin kein wirklicher Liebling von AU, deswegen hat's ein wenig gedauert, bis ich mich reinfinden konnte. Das heißt, normalerweise finde ich AUs nicht sehr schlecht, aber ... mir fehlt einfach immer die eigene Realität der Charaktere so sehr ... ^^
Nachdem ich erst mal den Schock überwunden hatte, dass Nami bei Schönheitswettebewerben mitmacht, hat's mir aber gefallen. ;)

Weil du ja meintest, dass die Charaktere OOC geraten sind, muss ich sagen, dass Sanji doch relativ normal blieb. Er war nicht ganz so überdreht und man konnte seine besonderen Eigenschaften, die er ja eigentlich auch im Original hat, gut herausblitzen sehen. Genauso liebe ich ihn. :)

Ace und Nami waren hingegen schon etwas mehr OOC. Bei ihm verkrafte ich das noch, aber bei Nami? Um Gottes Willen! :(
Na ja, aber es ist eine AU und wir schreiben hier Fanfictions. Da sollte man offen für Neues sein. ;)

Obwohl dein OS ja wirklich hammermäßig lang war, ging mir aber das Ende ein bisschen zu schnell. Sie waren auf einmal zusammen, da habe ich mich etwas überrumpelt gefühlt. Nami hat in der Geschichte so sehr gelitten, da dachte ich schon noch, dass sie etwas Zeit benötigt. Ja eben auch genau deswegen - wie ja bereits angesprochen wurde - weil Ace auch einer ihrer besten Freunde war und da dachte ich, dass sie doch noch länger mit ihrer Angst zu kämpfen hat - und auch damit, die Liebe zu ihm zu gewinnen ...

Na ja, aber es war schön zu lesen. :)
Und vor allem sehr erfrischend, dass Sanji nicht wie ein verliebter Gockel durch die Gegend gestampft ist. Ich hasse ja die Fanfictions, in denen das passiert. Was ja eigentlich auch ein bisschen OOC ist ... *lol* Dann sollte ich mich ja auch mit einer AU abfinden können. ;)
Liebe Grüße, die Tanya :D



Von:  Dayce
2010-05-24T09:24:11+00:00 24.05.2010 11:24
Deine Geschichte ist so was von toll, mich hat es einfach nur umgehauen. Und irgendwie fehlen mir die Worte, jetzt was sinnvolles zu schreiben aber so das nicht alles gleich klingt. Erstmal finde ich deinen Schreibstill einfach nur geil, um es mal so auszudrücken. An keiner einzigen Stelle kam für mich langeweile auf, man wollte immer wissen was passiert und wie es nun weiter geht. Nachdem Ace seine Sachen bekommen hatte, habe ich ab da schon gehofft das sie nun hoffentlich etwas mit Sanji anfangen wird, und wenn es nur ein Kuss ist.
Bis zum Ende habe ich mitgefiebert und bin hin und weg. Auch brauch man bei dieser Story keine Fortsetzung weil man es so hin nimmt wie es ist, nämlich zauberhaft. Die Länge finde ich auch sehr schön, ist mir lieber als wenn nach 500 Wörtern alles vorbei ist.
Aber jetzt wiederhohle ich mich wohl wirklich und deshalb höre ich jetzt auf.
Tschaui Dayce
Von: abgemeldet
2010-04-03T15:25:52+00:00 03.04.2010 17:25
geschafft!
das war der längste und beste one piece os den ich bis jetzt gelesen habe.

ich finds toll das mal endlich jemand auch das pairing namixace verwendet hat. =D dein schreibstil ist wirklich toll *total gefesselt sei*
dafür das es eine real life story ist find ich das du nami und sanji sehr gut in-character behaltn hast (was nicht so leicht is)
zu ace...ja da kann ich mich nur Digitalis anschließen.

Toi Toi Toi jedenfalls für den Wettbewerb!
Den Sieg hättest du dir auf jeden Fall verdiehnt!
Lg
Nami
Von:  PoS
2010-04-01T21:43:32+00:00 01.04.2010 23:43
So, jetzt bin ich fertig*smile und ich muss sagen, das waren ganz schön viele Wörter ... Puh ... Okay, dann such ich jetzt mal nach Wörtern, um zu beschreiben, was ich denke, was ich fühle, was ich meine.

Also ... zunächst muss ich gestehen, habe ich diesen OS nur auf meine Favo-Liste gesetzt, weil mich geärgert hat, dass Du mich in eine Schublade gesteckt hast. Es wäre nicht mein Fall, oder wie hast Du Dich ausgedrückt? Ich weiß es nicht mehr und bin zu faul, um in meinen ENS nachzuschauen.

Jedenfalls ist es richtig, dass ich zuvor noch keinen OS oder Ff zum Thema One Piece gelesen haben. Ich habe google befragt, um zu sehen, was One Piece überhaupt ist, muss ich zu meiner Schande gestehen.

Trotzdem habe ich mir diesen OS "angetan" und muss sagen, ich war gefesselt. Ich mag, die Art und Weise, wie Du schreibst, egal - ob jetzt HP oder OP ... Du hast diese Gabe, die Leser zum Weiterlesen zu verführen.

Und was soll ich sagen, Du hast mich verführt und ich habe mich gern verführen lassen.

Großes Kopf-Kino ... Ich war berührt von den traurigen Szenen, hab gelacht und gefeiert beim HappyEnd ... So muss ein OS sein, egal - ob der Leser Fan bzw. OP-süchtig ist, oder nicht.

Ich drücke Dir die Daumen beim WB.

Wir lesen uns,
PoS

PS: Danke, dass Du mir von Deinem neuen Werk erzählt hast,
ich fands Klasse!


Von:  Keinseier
2010-03-29T23:11:34+00:00 30.03.2010 01:11
Hey ^^

Man, das hat gedauert mit dem lesen xD
So einen langen OS hab ich auch noch nie in die Finger bekommen, glaub ich...

Dein Schreibstil ist jedenfalls top! Lässt sich sehr schön und flüssig lesen. Ich bins chon ganz neidisch *g*

Zu den Charas... also Ace kriegt ja oft vond en Fans das Image eines Frauenaufreißers angehängt (ich geb ihm das auch oft o_o), obwohl Oda ja nie irgendwelche Hinweise in die Richtung gegeben hat, aber der Ace hier... also merh Arschloch geht ja wohl nicht xD.

Aber naja.. einer muss wohl der Böse sein ^^°

Ansonsten fand ich die Charas aber recht gut umgesetzt, wenn vielleicht auch nicht perfekt, aber das ist bei RL Stories echt schwer. Ich glaube ich versaue sie dabei auch immer regelmäßig mehr oder weniger ^^°

Trotzdem hat es Spaß gemahct den OS zu lesen. Wie gesagt: Klasse Schreibstil und man konnte gut nachvollziehen warum wer wie gehandelt hat.. zumindest in den Situationen (und Ace ausgeschlossen XD)

Und auch der Song war gut gewählt und treffend eingesetzt ^^

Hast mir den Abend versüßt :)
Und jetzt ab ins Bett XD

lg keinseier
Von:  Lulafia
2010-03-29T20:17:17+00:00 29.03.2010 22:17
So endlich durch, yeah *freu*

Als erstes so viele Wörter Oo. Die Länge ist mal Top, einen solangen Os hab ich noch nie gesehn, haste wohl ne rekord aufgestellt *lach*
Okay kommen wir mal zu inhaltlichen.

Die Idee ist sehr gut. Ich liebe deinen Schreibstil einfach, der ist einfach nur top *daumen hoch*
Du hast Ace, ja ganz schön ähm... nennen wir es jetzt wiederlich dargestellt, ansich hab ich ihn ganz gern. Naja einer muss ja immer in den Storys den bösen Spielen, warum da mal nicht Ace...
Real Life storys sind ja bei Op was schwieriges, da die Charakter heufig OOc sind. Hast ihren Charakter ganz gut wiedergegeben ( Ace jetzt mal nicht zu gezählt)
Der Songtext ist wirklich supi intigriert. Passt i-wie zu den einzelnen Szenen. Der Song ist gut gewählt.
Die Umzetzung der Idee ist top. Du weißt ich bin SanjixNami vollblut shipperin *lach* und ich les´allgemin gerne Storys zu dem Pair, aber deine sind mir eine der liebsten.
Du bist einfach ne super Autorin ^^. Es gab einpaar Rechtschreibfehler, die mann ja noch ausbessern kann. Ist aber nicht so tragisch ^^.

Ich wünsch dir viel Glück beim Wettbewerb, den Sieg hättest verdient ;]. Ich drück dir mal die Daumen.
So jetzt halt ich mal den Mund.
Oo lol ist schon wieder ein Roman geworden.

Glg
deine kleene ^.~
Von:  Digitalis
2010-03-29T18:49:35+00:00 29.03.2010 20:49
So Hasi,
*wink*

nachdem ich eigentlich schon beim betalesen meinen Senf dazu geben wollte, darf ich nun also loslegen.^-^

Du weißt ja schon, dass ich eigentlich ein Ace-Fan bin.^-^"
Aber so wie du ihn dargestellt hast, nein danke!
Echt zum abgewöhnen...

Dein Schreibstil ist wie immer top,
der Songtext ist schön eingegliedert
und ansonsten könnte ich dank dieser FF glatt ein Nami/Sanji-Fan werden.
*lach*

Daumen hoch und viel Glück bei dem WB, verdient hättest du den Sieg!

LG
Deine SistA