Zum Inhalt der Seite

Dear Diary, I'm awesome

Ivan x Gilbert
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dear Diary, this is madness.

Teil: 6/10

A/ N: Ja, ich bin zurück aus Dänemark, pünktlich mit neuem Kapitel. :D Mit meinem Uploader hat‘s ja anscheinend gut geklappt. .3. (Ich hatte schon ein Special für euch geplant, aber irgendwie... naja.) Auf alle Fälle kommen wir langsam zum Höhepunkt! ° ^° (Auch wenn ich das Gefühl habe mir sind Leser abhanden gekommen... ; 3 ; Bin ich langweilig?)
 

Ich wünsche trotzdem viel Spaß mit:
 

Dear Diary, this is madness.
 

Boah…           10.06.20xx
 

Jawohl. Ich bin krank. Das ist so was von unawesome. (Das liegt bestimmt an den scheiß Reformen in Brandenburg! Nargh!)

Ich liege röchelnd in Wests Bett und er kümmert sich um mich, weil ich jedes Mal, wenn ich aufstehe, nach gut fünf Minuten umkippe.

Das ist so ätzend, wenn man nur mal auf Toilette will...

Dafür darf ich Wests Laptop benutzen und so stalke ich die ganze Zeit die Blogs von anderen. Ich habe auch Veni gefragt, ob er nicht kommen will um meine Krankenschwester zu spielen, aber er ist wohl zu beschäftigt.

Aber West ist einfach nicht sanft genug zu mir...! Hmpf! Dabei erwarte ich als großer Bruder ja nun wirklich nicht so viel.
 

From Prussia with love
 

Mah, Tagebuch~           10.06.20xx
 

West arbeitet noch. Er hat für uns gekocht und mir Medizin geholt.

Er hat mir so ein komisches Zeug auf den Rücken geschmiert und mich dann gefragt, woher ich den blauen Fleck an der Schulter habe.

Ich meinte, das sei nichts und er sollte sich darum keine Gedanken machen, aber ich glaube, er kann sich eins und eins zusammenreimen. Schließlich ist er mein awesome kleiner Bruder. Ich habe mit Sicherheit abgefärbt.

Ich fürchte er hat auch Specs angerufen und gefragt, wer alles bei Ungarns Geburtstag war.

Naja, mal sehen, ob er heute Abend was sagt. Ich schlafe nämlich mit in seinem Bett. (Weil ich so krank bin, natürlich!)
 

From Prussia with love
 

Yoh, Tagebuch.           11.06.20xx
 

West ist schon aufgestanden und arbeitet wohl wieder. Meinem Kopf geht es nicht besser und der Husten ist schlimmer geworden, dafür läuft meine Nase nicht mehr so doll.

Gestern Abend kam West ins Bett und er runzelte so die Stirn. Dieses komische Runzeln, dieses besorgte „Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber wir müssen reden“-Runzeln. Ich hab so getan, als hätte ich es nicht bemerkt.

Er räusperte sich einmal, zweimal. Ich wünschte ihm eine gute Nacht und hab mich mit dem Rücken zu ihm gedreht.

Und dann dieses lange, tiefe, beschwörende: „Bruder.“

Bwah~ Es ist so unfair, wenn er das sagt. Dann muss ich ihn einfach anschauen und knuddeln. Früher war er so niedlich, wenn er das gesagt hat...

Aber als ich ihn diesmal geknuddelt habe, klang das nachfolgende „Bruder!“ gar nicht mehr adorable süß Klein-West mäßig.

Ich hab ihn angeschaut und er mich und dann seufzte ich nur und fragte, was los sei.

Wir lagen dann auf dem Rücken und haben die Decke angeschaut und er hat gesagt, Specs hätte ihm erzählt, Russland sei auch bei dem Geburtstag gewesen und irgendetwas sei vorgefallen.

Elende Verräter! Aber wenigstens haben sie nichts Genaues ausgeplaudert, denn danach hat West mich gefragt: Was es denn war? Was vorgefallen ist? Ob es was mit dem blauen Fleck zu tun hatte?

Ich hab gelacht (so gut das unter Husten ging) und gesagt, er mache sich viel zu viele Sorgen und so. Aber ich konnte es ja nicht abstreiten. Man lügt seine kleinen Brüder nicht an.

Er sagte, es wäre schon immer so gewesen. Dass ich, seit ich von Russland weg bin, über ihn nichts gutes mehr zu sagen hätte, ihm aus dem Weg gehe und der ganze Kram. Er hätte nie nachgefragt weswegen, zumindest nichts Genaues erwartet, weil er dachte, ich würde es von mir aus erzählen.

West fragte, ob ich es jetzt besprechen möchte. Was damals noch passiert ist, außer den Dingen, die jeder weiß, die jeder kennt. Ob es da noch etwas gab. Was tiefer wurzelt, als der bloße Umstand unserer Trennung. Ob da was gewesen sei, zwischen Russland und mir. Ob er mich gezwungen hätte... ob er es immer noch versuchen würde...

Ich hab mich zu ihm rumgerollt und ihn in die Arme genommen. Ich habe die Augen geschlossen und geantwortet, er müsse sich keine Sorgen machen. Dennoch konnte ich ihm nichts erzählen. Nicht erklären, wieso nicht. Es war einfach so. Ist einfach so.

Ich habe gesagt, er soll mir vertrauen.

Irgendwann werde ich es ihm schon sagen.

Warum tun die alle so als wäre Wodkabirne wichtig?

Ganz ehrlich.

Das hilft nicht bei meiner Genesung!
 

From Prussia with love
 

Nyo~           13.06.20xx
 

Mir geht’s endlich ein bisschen besser! Hooray! Ich sehe schon wieder fast awesome aus. (Und ich kann schon wieder allein auf Toilette...)

West hat heute tolle Filme besorgt, die wir uns ansehen werden. Ich glaube der eine heißt „300“ oder so.

Gilbird fliegt schon die ganze Zeit unruhig um mich herum. Ich glaube, er will gern raus. Ich auch. Die Sonne scheint so schön!

Vielleicht gehe ich dann doch noch ein wenig spazieren.
 

From Prussia with love
 

Kesesesesese!           13.06.20xx
 

“This is madness!”

“Madness? This is Prussia!

Ich mag den Film!
 

From Prussia with love
 

Hey Tagebuch!           15.06.20xx
 

Mir geht’s schon viel besser! Ich huste nur noch ein wenig rum, aber sonst ist alles wieder gut. Ganz davon abgesehen, dass ich wieder awesome aussehe und keinen Grünstich mehr im Gesicht habe. (West meinte, ich hab phantasiert, aber er war da! Er war da!)

Und da schwitzen ja bekanntlich die beste Medizin ist, bin ich heute auch wieder meine Strecke gelaufen. Aber ich bin so schlecht geworden über den Winter. Ich hab acht Minuten länger als sonst gebraucht!

Sowieso muss ich wieder mehr trainieren. Ich fürchte ich habe zugenommen und so was kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen.

Wenn ich wieder ganz gesund bin, fange ich wieder mit mehr Ausdauertraining an! Jawohl!
 

From Prussia with love
 

Hilfe!           16.06.20xx
 

Ich hab mich gewogen! Es sind fünf Kilo! Fünf!

Ich wiege immer noch weniger als West, aber der behauptet, das liegt nur daran, dass ich kleiner bin.

Pfft. Auf die drei Zentimeter kommt es auch nicht an!

Ich werde ihm mehr Training verordnen. Kann ja nicht angehen! Wir müssen ein awesome, sexy Geschwisterpaar sein.

Alter Fritz, schau uns zu und sei stolz auf mich!
 

From Prussia with love
 

PS: Veni hat mir Bonbons geschickt und nun ist mein Husten so gut wie weg!
 

Yo, Tagebuch!           17.06.20xx
 

Ich habe West heute solang mit „Schwabbi“ aufgezogen, bis er mit mir Laufen gegangen ist. Die Hunde haben sich auch gefreut. Gilbird hat auf halbem Weg schlapp gemacht und West meinte, ich dürfe dem Küken nicht soviel zumuten,

Combat Chicken, verdammt!

West wird schon gucken wenn Gilbird demnächst die Erde in fünf Minuten umrundet, ohja.

Auf dem Anrufbeantworter war eine Nachricht von Blinigesicht. Er meinte, er ruft heute Abend noch mal an.

Mal sehen was die olle Wodkabirne diesmal will?

West hat so komisch geguckt. Hm!
 

From Prussia with love
 

Tagebuch was soll ich tun?!           17.06.20xx
 

Soljankabacke hat angerufen und wollte erst mal ein wenig mit mir reden. Wie es mir geht? Ich hab erzählt, dass ich krank war, aber es jetzt besser ist. Er fragte, ob ich ihn vermisse. Ich hab geantwortet, darauf kann er warten, bis es bei ihm im Winter 30° im Schatten sind.

Er sagte: „Dabei habe ich mir soviel Mühe gegeben.“.

Ich hab ihn ausgelacht und gemeint, andere geben sich auch Mühe und er sollte sich nichts darauf einbilden.

„Und das, wo du so schön laut warst.“

Ich sagte ihm, dass West so halb zuhört und er aufpassen soll, was er sagt.

Ich glaube, er war dann ein wenig eingeschnappt. Vielleicht hatte er Telefonsex gewollt und ich habe ihm gründlich einen Strich durch die Rechnung gemacht? Kesesese!

Auf alle Fälle, fragte er dann weiter, was ich am 28. Juni machen würde.

Ich sagte, dass ich nichts geplant hätte und wieso er das wissen will.

Er hat gelächelt. Das hab ich durch das Telefon gespürt. Also nicht dieses Sonnenblümchen-Alles-ist-so-toll-Lächeln sondern dieses Gleich-bist-du-keine-Jungfrau-mehr-Lächeln. Das hieß so was von nichts Gutes!

Und er fragte, ob ich ihn vielleicht besuchen kommen möchte.

Ich hab ihn ausgelacht. Wie kommt er auf solche wahnwitzigen, hirnrissigen Ideen?

„Ich habe zwei Karten für Rammstein in Moskau. Mit Backstagepässen.“

Bastard!

Ich hätte fast den Hörer in meiner Hand zerdrückt. Ich meine, WAS?

Und er erzählte so salopp, er wäre ja nicht so der Fan, aber da ich ja und er würde ja mit mir, aber ich müsste zu ihm kommen, ich könnte ja dann ein wenig bleiben, Urlaub machen, er würde sich freuen, die alten Zeiten.

Ich sagte, fick die alten Zeiten, ich will die Karten!

Ich hab für Deutschland keine mehr bekommen und der Arsch...!

Der hat bestimmt gedroht, den Gashahn zuzudrehen. Oder so. Wie kommt der sonst so kurzfristig an Karten, die ein Jahr vorher schon ausverkauft sind!?

Er fragte, ob ich nun will oder nicht. Er würde mir den Flug bezahlen, ich könnte bei ihm unterkommen, alles kein Problem.

Ich sagte, das Problem wäre, dass ich keinen Wert darauf lege, bei ihm unterzukommen. (Ich hab’ Wests bohrenden Blick durch die Wand gespürt. Gruselig!)

Er sagte, das wäre die Bedingung. Er will ja auch was von mir haben.

„Ich kann mir lebhaft vorstellen, was du haben willst.“, habe ich gesagt, da seufzte er. Will ich nun oder nicht? Sonst schmeißt er die Karten weg.

Die armen Karten!! Um Gottes Willen!

Ich meine... wie... also... was soll ich tun? Ja sagen? Nein sagen? Bis morgen will er eine Antwort. Ich muss es noch mit West besprechen. Am Ende verbietet er mir ihn zu besu...

Moment, er kann mir nichts verbieten. Ich bin sein großer Bruder und mehr awesome als er!

Aber rein zur Vorsicht, falls ich nicht wieder zurückkomme, sollte ich es ihm sagen. Damit er weiß wo er suchen kann.

...ich klinge ja schon fast so als würde ich hinfahren...

Argh!

Dieser Arsch!

Das ist so unfair! Ich will auf das Konzert...~
 

From Prussia with love
 

Hallo Tagebuch!           18.06.20xx
 

Ich habe alles mit West besprochen. Er hat gefragt, ob ich mir sicher wäre. Ob ich das wirklich tun will.

Ich hab nur gesagt, dass ich schon auf mich aufpassen kann. Außerdem wäre das ja nur hilfreich, so ein Stein im Brett bei Russland und bessere Beziehungen und blabla.

Er wusste, dass es nur ein Vorwand war. Schließlich hab ich politisch nicht mehr viel zu sagen bei ihm und... nunja. Eigentlich haben meine Beziehungen gar keinen Einfluss mehr, aber was soll‘s.

Er hat gesagt, wenn ich es tun will, soll ich gehen.

Und ich will.

Nur wegen dem Konzert. Die olle, bestechende Wodkabirne kann mir gestohlen bleiben. Ich will nur Rammstein sehen!

Wenn er bald anruft, sage ich ihm, dass ich vorbeikommen werde. Und keinen Wert darauf lege, etwas anderes zu tun, außer auf das Konzert zu gehen!

Was bildet der sich auch ein?

Als würde ich Zeit mit der Soljankabacke verbringen. Pfft.
 

From Prussia with love
 

Yoh, Tagebuch.           19.06.20xx
 

Ich hab’s gestern Wodkabirne gesagt. Ich fliege am 27. Abends hin und bleibe bis zum 30.

. . .

Wie konnte ich mich dazu überreden lassen?

West meinte zwar auch, so wäre das anständiger, sonst würde ich ihn ausnutzen aber... er bietet es mir an!

Er soll froh sein, dass er mit dem awesome me auf ein Konzert gehen darf. Genau!

Stattdessen verbringe ich drei Tage meines wertvollen Lebens mit ihm.

Und das, wo doch jeder weiß, dass ich allein viel besser dran bin.
 

From Prussia with love
 

Hey Tagebuch!           21.06.20xx
 

West und ich ziehen hart unser Trainingsprogramm durch, vor allem da es nun schon seit Ewigkeiten so schön und warm ist.

Ich meinte, wenn er im Sommer Veni in Italien besuchen will, darf er nicht so speckig sein. Sonst klammert sich Veneziano eher an mich als an ihn.

Er hat es wohl nicht zugeben wollen, aber er war wohl dann doch angestachelt, mehr zu tun.

Wodkabirne hat auch noch mal angerufen und gefragt, ob ich Baumkuchen mitbringen kann.

Ich fragte, ob er nicht lieber ein gutes Bier haben will.

Er sagte, Wodka reicht ihm.

Ich habe ihn ausgelacht, da er ja nicht wüsste was ihm entgeht.

Er sagte, ich sei nur neidisch, weil wir Deutschen nicht drauf gekommen sind, Kartoffeln zu destillieren. Und das mit diesem Unterton. Pff!

Ich hab gesagt, wenn er weiter so biestig ist, vergifte ich den Kuchen.

Als wir dann aufgelegt haben, hat er gesagt, er freue sich.

Jaja!

Sentimentales Geplänkel von der ollen Soljankabacke heißt meist nur eins: Böse Hintergedanken.

Nicht mit jemand der so awesome ist wie ich, Freundchen!
 

From Prussia with love
 

Tagebuch, wie süß!           22.06.20xx
 

Dass ich diesen Tag mal miterlebe!

Als ich heute Nacht auf Toilette geschlurft bin, habe ich West telefonieren gehört. Wohl mit Veneziano.

Wie niedlich mein Brüderchen war!

So ganz putzig mit gesenkter Stimme und solche Sätze wie „Ich vermisse dich“ und „Wann sehen wir uns wieder?“ und dann so ein zuckriges „Ich liebe dich doch auch.“.

In solchen Momenten weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe.

Ich bin ja so awesome!
 

From Prussia with love
 

Hey, Tagebuch!           23.06.20xx
 

Ich habe West drauf angesprochen, wann er Veni denn wiedersieht. Er hat natürlich an meinem Unterton bemerkt, dass ich was mitbekommen habe.

Es war ihm wohl ein wenig peinlich...

Ich hab ihm nur auf die Schulter geklopft und gemeint, peinlicher, als das „früher“ muss es ihm nicht sein.

Dann war er richtig rot und meinte ich solle damit aufhören.

Ich hab so gelacht, aber gesagt, ich sei ja nur froh, dass jetzt alles funktioniert, dass meine awesome Erfahrung ihn damals gerettet hat.

Er hat gleich gekontert und gemeint, woher ich solche Erfahrungen denn überhaupt hätte.

Ich hab gegrinst und gefragt, ob er das wirklich wissen will. (Ich war schon immer praktischer veranlagt als er. Bücher schön und gut, aber es geht nichts über die Praxis danach!)

Jetzt genehmigen wir uns ein Eis auf dem Balkon. Achja~
 

From Prussia with love
 

Woohoo, Tagebuch.           24.06.20xx
 

West und ich haben ewig gequatscht. Das haben wir lang nicht mehr gemacht, vor allem so über alte Zeiten. Dem Eis folgte nämlich schnell ein Bier und ein zweites und drittes und dann lockert sich auch meist Wests Zunge.

Jetzt liegt er im Bett und ich kann nicht schlafen.

Ich habe vorhin das alte Tagebuch und den Eintrag gesucht, aber nur einen kurzen gefunden, aus dem ich mit Müh und Not entschlüsseln konnte was damals passiert ist.

Wieso habe ich das nicht aufgeschrieben? Ich war so awesome an dem Tag!

Wahrscheinlich war es der erste Schock gewesen...

Ich meine, es passiert ja auch nicht jeden Tag dass der Freund seines eigenen Bruders einen fragt, wie Männer Sex haben.

Ich fand Veneziano ja schon lange total niedlich.

...Wenn ich so darüber nachdenke, hatte West wirklich süße Verbündete. Japan ist ja auch so. Wenn ich da an Fusselbraue oder Wodkabirne oder so denke. Bäh.

Wie dem auch sei, ich war schon, na ja, leicht perplex, als er eben fragte. Vor allem da es wohl auch was war, wo West nicht bescheid wusste.

Aber, Gott, wie hätte ich das erklären wollen? Praktischer Unterricht wäre wirklich das Beste gewesen, aber dafür hab ich ja zu viel Anstand. Ich war also mal ganz Gentleman und habe ihnen einfach alles ganz genau erklärt und gezeigt. Dass Veneziano sich dafür ausgezogen hat war ja nicht meine Schuld...

Ach man, so richtig praktischer Unterricht wäre wirklich am besten gewesen. Das hätte ein awesome Dreier werden können!

Aber ich wollte meinem kleinen Bruder ja nicht das erste Mal mit Veni nehmen. Schließlich wäre ich weitaus besser als West und dann hätte er schwuppdiwupp einen kleinen, süßen Italiener weniger.

Hm, aber mittlerweile? Vielleicht sollte ich West mal fragen.

Veneziano ist so was sicherlich nicht abgeneigt. Kesesese. Wenn ich er wäre, würde ich mich sofort vernaschen. Ohja.
 

Ups, schon fast zwei, ich sollte langsam schlafen!
 

From Prussia with love
 

Yoh, Tagebuch!           24.06.20xx
 

West und ich haben gerade zusammen gefrühstückt. Das mit dem Dreier habe ich dann aber nicht vorgeschlagen, vor allem da er mir aufgezählt hatte, was ich mit nach Russland nehmen soll.

Soooo~ eine Liste. Die Hälfte nehme ich eh nicht mit, ich weiß ja, was Wodkabirne da hat und was nicht.

Ich meinte, was ich wohl wirklich bräuchte, wäre Unterwäsche, die sich selbstverteidigt.

West hat so ein Gesicht gemacht und gemeint, so was wäre nicht witzig. Ich habe mich gekringelt vor Lachen und gefragt, ob er mir das abkauft und so.

Aber er fand das immer noch nicht witzig, er sagte, er hätte da auch drüber nachgedacht, ob Wodkabirne wirklich... woher hätte ich sonst die Erfahrung...

Ich hab nur gegrinst und gemeint ich hatte schon Erfahrung, da war er noch ein 1,30 Meter kleiner Knirps gewesen. Er ganz schnippig, wen denn?

Ich hab angefangen aufzuzählen, dann wollte er es nicht mehr wissen.

Ich glaube trotzdem, dass er es mir nicht ganz abgekauft hat, dass mit Russland nichts war.

Vielleicht sollte ich es ihm doch bald erzählen.
 

From Prussia with love
 

Heya Tagebuch~           26.06.20xx
 

Ich hab alles fertig gepackt, bin gewappnet und moralisch vorbereitet.

Ich bin unsicher, ob ich Gilbird mitnehmen soll? Vielleicht frisst Wodkabirne ihn, oder seine kranke Schwester meuchelt mein armes Combat Chicken!?

Ich hab Baumkuchen für ihn, Bier und sogar Schokolade. Weil ich weiß, dass er sie mag...

Ich sollte nicht so freundlich sein. Am Ende bildet sich das doofe Blinigesicht noch was ein!

Am Nachmittag war ich auch mit West einkaufen. Er hat neue Unterhosen gebraucht. Ich habe Witze darüber gemacht, so hübsche schwarze, die am besten eng anliegen, nur für Veni? Aber er kauft immer so normale, schlabbrige Teile. Also wenn ich mitgehe, sind sie wenigstens cool mit Motiven und Mustern, aber am Schnitt kann er echt arbeiten. Ist ja nicht so als wäre er hässlich. Er ist schließlich mein Brüderchen!

Nicht so awesome wie ich, aber wenn, dann kommt er nah ran.

Ich hab mir dann auch gleich welche gekauft. (hübsche, schwarze, eng anliegende - weil ich kann!) Und dann hab ich West ein paar Hemden ausgesucht und mir selbst ein tolles T-Shirt gekauft. Es war eine Krone drauf. Ich musste es haben. Es sieht einfach zu gut an mir aus! Mit dem ganzen Gold und dem Blut und so. Kesesese.
 

From Prussia with love
 

A/ N: Was wird wohl im nächsten Kapitel passieren? >:D Ich weiß es nicht! Und wer den Film 300 nicht gesehen hat, wird den Witz wohl nicht verstanden haben, da das aber so perfekt zu Gilbert passt, spame ich euch ein wenig: http://www.youtube.com/watch?v=-qR0Uke2XNI



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elestial
2010-05-26T19:26:21+00:00 26.05.2010 21:26
Ahh ich sterbe vor lachen XDD

Gilbert... ist krank xD
Was ne Vorstellung, eingemummelt in ne Decke vor dem Fernseher, mit nem Fiebertermometer im Mund und nem dampfenden Tee vor sich auf dem Tisch |D
Oh meine Fantasie geht neu Wege xD
Aber deine Beschreibung war aber auch echt der Hammer und dann der Blaue Fleck... Musste ja so kommen, böse böse xDD
300... ich kenn den Film nicht >< Ich muss ihn mir unbedingt von irgendwem ausleihen!
Der Winter hat Spuren hinterlassen, schwere Spuren xDD Die Idee vom gemeinsamen Training ist super^^ Aber was hat Gilbert mit unserem armen kleinen Küken vor? Das sind ja Forderungen von dem armen kleinen xDD
Aber Gilbert kann ja so fies kontern xD 30° im Schatten im Winter xD Mal sehn, was Ivan jetzt für ne Karibik Insel erobern geht, damit das wahr wird^^
Aber er ist ja auch soooo fies, Karten für Rammstein O.O? Das ist ja von wornerein ne Sackgasse, die in Moskau endet xD
Und dann diese Beschreibung Gilberts von Ivans Grinsen und Ludwigs Blicken, ich lach mich echt nur noch weg XD
Aber das mit Feliciano O.O Was hat dich den da geritten? xDD Aber es ist genial, einfach genial xD
Einkaufen! Und dann noch Unterwäsche?! Mit Gilbert wird das sicher zur Hölle xD Aber das ist er halt, wie er leibt und lebt, ne?^^
Wann ist nur wieder Montag - einer an dem ich das neue Kapitel nicht übersehe... - ???
Ich will wissen, was in Russland ablaufen wird! Und zwar jetzt! Q.Q
Verdammt >< Noch nie hab ich mir einen Montag so herbei gewünscht!!!
Von:  Lucrecia
2010-05-25T16:34:28+00:00 25.05.2010 18:34
Awwwww armer Gilbert war krank XD Klingt ganz so, als hätte er das gleiche gehabt, wie ich letzte Woche ;)
Ich musste irgendwie total über die Passage lachen, wie Gilbert Ludwig mit "Schwabbi" aufgezogen hat. Ich konnte mir bildlich vorstellen, wie er ihn bestalkt und immer wieder "Schwabbi~... Schwabbi~... Schwabbi~". Herrlich XD Ja, so kriegt man kleine Brüder immer rum ^_~
Und AWWWW neiiiiiin, is nich wahr!
Ivan weiß wirklich, wie er Gilbert am besten ködern kann. Ist ja klar, dass der bei sowas absolut nicht nein sagen kann und einfach aus Prinzip schon hinfahren muss! Ich meine... RAMMSTEIN! X'D
Jetzt bin ich echt mal gespannt, wie du das mit dem Konzert und allem drumrum und überhaupt den ganzen Aufenthalt in Russland planst ♥
Was ich unheimlich süß fand war auch die Szene, in der Gilbert Ludwig beim Telefonieren mit Feli belauscht hat. Das ist so awwww. Es war so witzig, dass er da dann plötzlich der Meinung ist, er habe alles richtig gemacht, aber Kapitelchen vorher hat er sich noch über die "scheiß glücklichen Pärchen" aufgeregt X3
Und WHOAH! Aufklärungsunterricht bei Gilbert?! Meine Güte, das hätt ich zu gern mit angehört XDDDD
Hmm... hehehe... Gilbert hat sich neue Unterwäsche gekauft...
Ich erwarte das nächste Kapitel mit Sehnsucht ♥ You're awesome!
Von: abgemeldet
2010-05-25T13:20:20+00:00 25.05.2010 15:20
Gilbert ist der Wahnsinn *lol*. Er sollte einen Kurs zum Aufbau von Ego und Selbstwertgefühl geben...wobei er mit seinem Narzissmus die Teilnehmer wohl erst richtig fertig machen würde *g*.
Ich habe mich wieder köstlich amüsiert. Dein Schreibstil ist toll und ich mag die ganzen Ideen, die du reinpackst.
Seine brüderlichen Gedanken über Ludwig sind der burner. Wenn er einerseits klar macht, dass er stolz auf ihn ist (und all seine postiven Eigenschaften auf seinen Einfluss zurückgehen) und dann aber wieder sagt, dass er ihn, das große Vorbild schlechthin, niemals erreichen wird.
Da ich gerade die dt. Außenpolitik von 1890 bis 1913 wiederholen muss und Wilhelm II. auch so ein arrogantes Verhalten an den Tag gelegt hat, habe ich im Moment doppelt zu lachen.


Zurück