Zum Inhalt der Seite

Liebe die verboten gehört

MSTing zu "Verbotene Liebe"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Zeichen der Kriminalität

Es folgte eine kurze Pause nach dem allerersten Schock, den Divine hatte durchmachen müssen. Seitdem das Licht wieder angegangen war, und die anderen ihre kurze Pause zum Verschnaufen genossen hatten, war Divine selbst nicht ganz untätig gewesen und schrieb etwas in sein Notizbuch auf, welches er immer bei sich hatte.

Aki kam gerade recht erheitert mit den anderen zurück, in der einen Hand eine riesige Popcorntüte, in der anderen Hand ein Getränk mit zwei Trinkhalmen. Yusei, der neben ihr herging, genauso wie Kiryu, schienen auch Leckereien dabei zu haben. Und noch bevor Divine etwas sagen konnte, schnappte sich Aki eine der beiden Popcorntüten aus den Armen von Yusei und hielt sie Divine hin, welcher sich dafür bedankte.

"Aki, das ist lieb von dir. Wo habt ihr das Zeug eigentlich her?"

"Nun, dieser Typ..Goodwin oder wie der auch hieß hat einen gar nicht so üblen Service in dem Schuppen", anwortete Kiryu ungefragt und Aki fügte strahlend hinzu: "Ja, und wir haben auf jeden Fall freien Zugang zu allem, was uns den Film erträglicher machen wird." "Immerhin", schnaubte Divine, der viel zu vertieft in seine Aufzeichnungen war, um noch viel mehr zu sagen. Kiryu blickte ihm neugierig über die Schulter um einen Blick in das Notizbuch zu erhaschen, während Yusei ihm zuflüsterte, dass er das besser lassen sollte. Doch bei Kiryu, welcher viel zu neugierig ist, brachten solche Warnungen nie viel.

"Was machst du denn da genau?", fragte er und wurde von Divine ignoriert. Als weiterhin keine Antwort von dem galanten Mann kam, stellte er eine weitere Frage: "Ich meine, warum bist du hier wenn dich der Film eh nicht interessiert? Und wenn er dich nicht interessiert, und du etwas anderes zu tun hast, warum gehst du nicht?"

Als die Fragen einfach nicht aufhören wollten, blickte Divine genervt von seinem Buch auf. "Hör mal, Kleiner. Ich. habe. zu. tun. Ist das klar? Eine Organisation leitet sich schließlich nicht von selbst!!" "Oho, du bist also auch ein Anführer?" "Was heißt hier auch?" Doch bevor sie noch mehr sagen konnten, wurde es wieder dunkel im Raum und alle Blicke richteten sich wieder auf den Bildschirm.

----
 

Wir wurden so still das man noch nicht mal eine Nadel fallen hören könnte.
 

Kiryu: Dann waren sie aber anscheinend nicht still genug.

Yusei: Schon der erste Fehler in diesem Kapitel. Das "das" braucht ein zweites "s".
 

Er drehte seinen Kopf sofort zum Boden und ich stand immer noch wie ein Auto an seinem Parkplatz da.


 

Kiryu: He, warum dieser recht technisch klingender Vergleich? O.o

Divine: Ts, als ob Aki nur ein Auto wäre. Wer auch immer das geschrieben hat, weiß nicht, wie wertvoll sie wirklich ist.
 

Plötzlich ging die Tür wieder auf und Crow betrat das Zimmer.
 

Crow: *Tür geht auf und er kommt mit Jack zusammen wieder in den Raum* Haben wir etwas verpasst?

Kiryu: Nope. Setzt euch und nehmt euch etwas Popcorn.
 

Erst jetzt realisierte ich, in welcher Lage ich jetzt war. Crows Mund ging soweit auf, dass er kein einziges Wort mehr sagen konnte, ich kniete mich mittlerweile zu Boden, da mir diese ganze Situation so Peinlich wurde.
 

Crow: Kiryu, du Arsch, du hast gelogen! Natürlich haben wir etwas verpasst!

Kiryu: ... nicht wirklich. Du scheinst gerade den Anblick von von einer halbnackten Aki zu genießen.

Aki: *Kiryu eine reinhaut. ihre Miene verzieht sich dabei kein Stück*

Kiryu: Au! I-ich meine.. nicht jetzt...

Crow: *rot werd*

Divine: *nicht auf dieser Kindereien achtet*
 

„Ehm.. Ich.. lass.. euch..dann..wieder..alleine“ sprach Crow mit einer verwirrten Stimme.
 

Kiryu: *prust* Mann, Crow! Da hast du eine halbnackte Aki vor dir und du bist immer noch verwirrt?

Jack: Crow hat eben keine Ahnung davon, weil wir nie genug Mädchen in Satellite hatten.

Kiryu: Aber deshalb verwirrt zu sein? *lacht*

Crow: .///////.

Aki: ... wenn ihr so schwul in eurem Team wart, wundert dich das Kiryu?

Kiryu: ...nein. Nicht wirklich.
 

Als Crow das Zimmer verließ und noch Yusei im Raume stand, konnte ich meine Gefühle nicht mehr halten.
 

Crow: *immer noch rot im Gesicht ist*

Aki: Das muss dir nicht peinlich sein, Crow. *ihn patt*

Crow: Danke Aki. *sie anlächel*

Aki: Wenigstens hast du genug Anstand wegzugehen, damit ich mich wieder anziehen kann.

Divine: Was man von diesem Yusei da nicht behaupten kann.

Crow: Yusei würde normalerweise auch rausgehen! Er würde nie so taktlos sein und dermaßen in Akis Privatsphäre vordringen!

Aki: *nicknick*

Yusei: *es ihm etwas peinlich ist, was sein FF-Ich da tut*
 

Ich saß hier halbnackt und zwei Jungen sahen mich, wie konnte ich glücklich über so eine Situation sein?
 

Jack: Ich dachte Crow wäre verwirrt herausgegangen...?

Kiryu: XD Vielleicht lugt er noch durch die Tür herein in der Hoffnung auf etwas "Aufklärung". Und Aki hat das mit ihren übersinnlichen Fähigkeiten bemerkt.

Crow: .____. Bitte Kiryu, halt die Klappe.

Aki: *Crow immer noch patt*

Divine: ..ich verstehe das Verhalten dieser... *den Namen regelrecht ausspuck* Akiza einfach nicht. Als ob meine Aki so etwas groß stören würde.

Kiryu: Also hast du sie regelmäßig nackt gesehen?

Divine: Musst du nicht wissen.
 

Mir kullerten die Tränen aus den Augen, so sehr schämte ich mich. Wie konnte ich mir es überhaupt erlauben, in einer nicht bekannten Jungen WG zu übernachten?
 

Divine: Wenigstens sieht Akiza ein, dass sie dort vielleicht nicht richtig gut aufgehoben ist.

Yusei: Aki, du brauchst doch nicht zu weinen... *ihr mit der rechten Hand über die Wange streich*

Aki: Yusei, ich weine doch nicht. Divine hat schon recht, es macht mir eigentlich nicht groß etwas aus.

Kiryu: *neugierig* Wirklich nicht? Hättest du dann was dagegen, dich mal vor uns...

Aki + Crow: HALT DIE KLAPPE! >___<
 

Plötzlich nährte sich Yusei zu mir, anstatt das er auch rausging, bückte er sich runter zu mir und wischte mir mit seiner rechten Hand die Tränen aus dem Gesicht.
 

Kiryu: *Aki und Yusei betracht* *___* Ihr seid Hellseher!

Aki + Yusei: Wie bitte? Nein, wir sind Nakama!

Divine: *denkt* Vielleicht hat Aki einen Ansatz für präkognitive Fähigkeiten...

Yusei: ... Da fehlt schon wieder ein "s" beim "das". Und der Satz an sich könnte auch besser gebaut sein.

Jack: Stimmt, an der Konstruktion fehlt etwas...

Crow: Versuch bloß nicht, es zu reparieren, Jack!! O_O
 

„Es tut mir Leid“ sprach er leise, sodass ich es noch hören konnte. Ich schaute zu ihm auf und sah sein wundervolles Gesicht vor meinen Augen. Er stand sehr nah zu mir, so nah das ich das Bedürfnis bekam ihn zu berühren.
 

Yusei: Aki, es tut mir leid, dass du dir diese FF antun musst.

Aki: Aber Yusei... das geht schon in Ordnung. Ich meine, wir sind doch schließlich alle hier, oder?

Yusei: Ja, zusammen mit unseren Nakama stehen wir alles durch.

Jack: Ja, das klingt nach Yusei.

Kiryu: Weil das hier wenigstens unser Yusei ist. *ihn kurz knuddel* Nicht so wie der FF-Yusei, der so taktlos ist und im Zimmer bleibt, während Aki sich vielleicht umziehen will.

Jack: Ah, du bist doch nur neidisch, weil du sie auch gerne so gesehen hättest.
 


 

Was geschieht nur mit mir? Sonst abschaue ich Männer, ich kann sie nicht leiden aber bei Yusei wird mir Warm um mein Herz! Er stand wieder auf und verließ das Zimmer, ebenfalls. Ich zog mich um und legte mich ins Bett.
 

Kiryu: Ich wusste nicht, dass Aki lesbisch ist.

Yusei: ... nun ja, da war mal was mit Sherry oder so...

Kiryu: *interessiert* Sherry sagst du?

Yusei: *nickt*

Aki: O/////O Da war nie was zwischen mir und Sherry!!!

Yusei: Aber du wurdest rot als du sie sahst und..

Aki: Ich war nur etwas... ehm.. überrascht gewesen, deshalb.

Kiryu: Oho, überrascht also..?

Aki: Ja. -.-
 

Perspektiv-wechsel (Erzähler)
 

Crow: Oh, erneuter Perspektiv-Wechsel!
 

Am nächsten Morgen waren die Jungen, wie üblich schon recht früh wach. Sie vorbereiteten das erste mal seit längerer Zeit wieder ein Frühstück und das, weil sie Besuch hatten.
 

Yusei: Statt "Jungen" würde "Jungs" etwas besser klingen. Außerdem sollte es besser "bereiteten vor" heißen.

Crow: Klingt jetzt gerade so, als ob wir sonst auch nix zum Frühstück essen würden. O_O

Jack: Dann machen wir einfach eine Diät, wie es mir scheint.

Crow: Aber wie soll ich arbeiten, wenn ich nix im Magen habe? So ein Lieferservice ist nicht gerade einfach, und ich brauche schon etwas Kraft dazu!
 

Sonst lief es immer ganz anders, jeder nahm sich was er wollte aus dem Kühlschrank und aß sich satt. Eine typische Jungen Unterkunft.
 

Crow: ah so hat die Autorin das gemeint.

Kiryu: naja, das heißt, wenn wir mal etwas im Kühlschrank hatten...

Jack: ..und dieser nicht zufällig draußen stand, um einer aufgescheuchten Krähe Schutz zu bieten.

Crow: U_U Jack!!!
 

„Ey Yusei und wie war eure Nacht? Von wegen nicht meine Freundin“ sprach Crow mit leiser Stimme, damit Jack ihn nicht hören konnte, doch Fehlanzeige.

„Wieso Nacht?“ fragte dann auch Jack.
 

Kiryu: Ui... hört hört, wer sich da so dafür interessiert was gelaufen sein könnte!

Crow: Nein, würde ich nie machen! >_< Yusei darf ruhig Geheimnisse vor mir haben.

Kiryu: haha, war aber klar, dass Jack gleich hellhörig wird, die alte Tratschtante.

Jack: Hey, sowas interessiert mich einfach.
 

„Es war ausversehen, woher sollte ich wissen das sie duschen war, somit bin ich einfach reingegangen um mir etwas zum anziehen rauszuholen“ versuchte Yusei sich zu verteidigen.

Doch ihr Gespräch wurde unterbrochen, da Akiza ins Wohnzimmer kam.
 

Kiryu: Na klaaar Yusei. Du wolltest sie nicht nackt sehen.

Yusei: *betreten guckt*

Divine: Wenigstens sind diese Proleten höflich genug ihr dummes Gefasel für ein wenig zu unterbrechen.

Crow: "Aus Versehen" wird immer noch auseinander geschrieben.
 

Perspektiv-wechsel (Akiza)
 

Kiryu: So Aki, magst du uns etwas erzählen?

Aki: Und was magst du hören?

Kiryu: Naja, was hast du denn für Hobbies?

Aki: Schwachköpfe erschrecken, gärtnern und neuerdings auch D-Wheel fahren.

Kiryu: Ui, letzteres klingt am besten.

Aki: Glaub mir, ich mag alles davon. besonderes ersteres.
 

Ich war ein wenig schüchtern und bekam nur ein leises Guten Morgen aus mir heraus. Als ich Crow und Yusei sah, kam mir die letzte Nacht in die Gedanken, jedoch bekam ich Yusei kein einziges Mal aus meinem Kopf. Auch sie lächelten mich an und wünschten mir einen schönen guten Morgen. Sie taten so als wäre wohl nichts geschehen, was mich auch erfreute.
 

Jack: Klingt fast so, als wäre wirklich etwas mehr gelaufen, letzte Nacht.

Kiryu: Oh the drama. Meine Güte, wenn es zum Taktgefühl gehört, dann werden sie doch nicht so hohl sein und erwähnen, dass sie Aki nackt gesehen haben, oder?

Divine: Wer weiß DAS denn schon bei euch Proleten ohne Anstand?
 


 

Ich setzte mich an den Frühstückstisch und wir aßen. Zwar war es kein gewohntes Frühstück, doch süß war es schon.
 

Crow: Klingt als hätten sie Brötchen mit Marmelade gegessen. Oder Nutella oder anderem Süßkram.
 

Ich versuchte alles zu vergessen und lächelte die ganze Zeit. Mittlerweile kamen wir sogar ins Gespräch und lachten alle zusammen.
 

Kiryu: Komisch, dass nicht näher darauf eingegangen wird, worüber sie lachen. Ich hätte gerne ihre Witze gehört... *schmoll*

Jack: Aki hat wohl eine Art Lächelkramof oder so, wenn sie nicht mehr aufhören kann zu grinsen.

Crow: *zu Kiryu blickt der dann ein Lächeln aufsetzt* Ich kenne jemanden, der auch so ein ähnliches Syndrom hat...
 

„Ich will ja nicht unhöflich klingen aber wie lange bleibst du?“ fragte Jack ziemlich locker. Ich senkte mein Gesicht, da ich eigentlich nie mehr weg wollte, aber ich musste gehen.
 

Jack: Genau, Aki stört, warum sollte sie länger bleiben als nötig?

Crow: Jack! So geht man nicht mit Frauen um!

Kiryu: Und das sagst du jemandem, dem es egal ist, von mindestens 3 Fangirls permanent verfolgt zu werden, und der bei Prügeleien selbst vor Frauen nicht zurückschreckt?

Crow: Stimmt. Hast Recht.
 

Doch dann mischte sich Yusei ein „Sie kann so lange bleiben, wie sie mag. Sie schläft ja in meinem Zimmer“ als ich das hörte erschrak ich für einen kurzen Moment. Ich wusste nicht, dass ich in Yuseis Bett schlief, eher dachte ich dass dieses Zimmer so etwas wie ein Gästezimmer war.
 

Jack: Pfft, was denkt diese FF-Aki sich? Das wir alle so reich wären in Satellite? Wenn alles so zerstört aussieht und die Straßen nicht intakt sind?

Kiryu: Naja, wahrscheinlich setzt man gewisse Standards, wenn man anderes gewohnt ist.

Aki: ...

Divine: Und natürlich schläft sie in Yuseis Zimmer. Wenigstens ist es freundlich von ihm, ihr sein Zimmer zu geben, das zeugt von Anstand. *nickt*
 

„Nein Yusei, Ich gehe heute, sogar nach dem frühstück wieder. Meine Eltern machen sich bestimmt schon sorgen und morgen muss ich wieder zu Schule“ versuchte ich zu erklären. Doch dann sah ich Crow wie er mich anstarrte und seinen Ohren nicht traute, wie es aussah.

„Bist du aus New Domino City?“ war seine Frage, ich nickte, da ich es nicht für ungewöhnlich hielt.
 

Yusei: "Frühstück" wird groß geschrieben. "Sorgen" ebenfalls.

Jack: Richtig so, dass Crow seinen Ohren nicht traut. Ungwöhnlich, dass diese FF-Aki diese Frag jedoch nicht ungwöhnlich findet.

Aki: Eigentlich würde ich ja nicht damit groß rumposaunen, dass ich aus Neo Domino bin, vor allem nicht, wenn ich an einem Ort bin, an dem bekanntermaßen Verbrecher leben sollen.

Divine: Es ist immer besser, sich eine geheime Identität zu bewahren, ja.
 


 

„Du wohnst im Elternhaus? Und gehst zu Schule?“ fragte mich Crow weiter, mittlerweile verstand ich nicht, was er mir für dumme Fragen stellte, ich musste kichern und sagte „Ja natürlich! Ihr doch auch oder wieso stellst du mir solche ungewöhnliche Fragen“ erklärte ich und lachte dabei.


 

Aki: *sich die Hand an die Stirn knall*

Kiryu: Ich sag es nochmal - wir aus Satellite sind nunmal arm und haben keine Schulen oder sonstwas dergleichen.

Divine: Das ist wirklich schlimm bei euch, wie das letzte Loch.

Kiryu: HEY, immerhin ist das unser Ibasho! Unser Ort!

Divine: Du könntest mehr haben, aber ich sehe, deine Ambitionen sind viel zu gering. Wer will denn schon Satellite erobern, wenn er die Welt haben kann?

Kiryu: Nun..

Divine: Du hast noch nie in solchen Dimensionen gedacht, was?

Kiryu: Noch nicht... *Divine nachdenklich anschau* *denkt* Vielleicht lerne ich noch was von ihm...
 


 

Doch dann kam Yusei zu Wort und seine Stimme klang nicht mehr wie sonst sondern die trauer in der Stimmlage konnte man spüren.

„Bei uns ist es nicht so wie bei dir Akiza. Wir leben zu dritt zusammen weil wir keine Familie haben und hier in Satellite gibt es auch keine Schulen!“
 

Yusei: "Trauer" wird ebenfalls groß geschrieben.

Aki: ... ich weiß ja auch, wie es ist, alleine zu leben. Zumindest, für eine zeitlang. Ich hatte ja für eine Weile keine Familie - bis ich Divine fand.

Kiryu: Nun, ich schätze, wir alle hatten ein hartes Leben.

Crow: Aber selbst wenn wir keine Schule hatten, wir hatten wenigstens Martha. Und Lesen kann man sich auch selbst beibringen.

Divine: Ich frage mich nur, wie man es sich so beibringen kann, dass es dann nicht an der Rechtschreibung hapert.

Crow: Alles ist möglich wenn man Ablenkung braucht und viieel Zeit hat.
 


 

als Yusei diese Worte sprach wusste ich nicht was ich sagen sollte, sie lebten zusammen weil sie keine Familie hatten! Ich kam mir so dumm vor! Sie taten mir sehr leid, Satellite war nicht schlimm, sondern New Domino City ist daran Schuld gewesen, das diese Stadt wohl so schlimm wurde.

Nach diesem Gespräch, wurde es Still, keiner sagte mehr etwas.


 

Crow: Und "still" wird klein geschrieben. Siehst du, Divine?

Divine: Jaja, das tue ich.

Jack: Mich wundert, dass Akiza so schnell durchblicken kann, dass das alles die Schuld von Neo Domino ist.

Aki: Das ist doch leicht! Wenn man alle Verbrecher auf eine einsame Insel sperrt, wird dieser Ort schlimm, und dann ist nunmal derjenige schuld, der die Verbrecher dorthin gebracht hat!

Team Satisfaction: *Aki beleidigt anschau*

Kiryu: Wir sind also Verbrecher, ja?

Aki: N-nein, das war doch nur ein Beispiel! O///O

Crow: Kiryu, du bist ein Verbrecher.

Kiryu: Du auch, du Markierter! *Crows Marker entlang streich*

Crow: *Kiryus Hand wegschlag* LASS DAS! U_U
 

Nun war es soweit ich musste mich wieder auf den Weg nach Hause machen, doch Yusei wollte mitkommen, mich bis zum Hafen begleiten. Ich war glücklich darüber, dass er mich nicht im Stich lies.
 

Divine: *Yusei anschau*

Yusei: *Divine ruhig anblick*

Divine: Ehrlich, mir gefällt, wie nett er sich Akiza gegenüber verhält. *nickt*
 


 

Wir gingen nebeneinander und es war ruhig, niemand sagte ein Wort. Doch dann kamen wir schon am Hafen an.
 

Jack: Tja, das ging schnell.
 


 

„Yusei“ sagte ich leise und schaute zu ihn rüber. „Ja bitte?“ kam aus ihm heraus. „Willst du nicht vielleicht mit mir kommen?“ fragte ich ihn nervös und schaute wieder zu Boden. „Nein, ich kann nicht“ sagte er nur und schaute zum Himmel.
 

Crow: Irgendwie süß, wie sie sofort möchte, dass Yusei mitkommt.

Jack: Nur hat sie dabei nicht bedacht, dass es eigentlich nicht gestattet ist, von Satellite nach Neo Domino zu gehen. Hat sie selbst im vorigen Kapitel erwähnt.

Kiryu: Hah ja, Liebe scheint naiv zu machen.
 


 

„Aber wieso? Jack und Crow können auch kommen“ versuchte ich ihn zu überreden.
 

Kiryu: *als Akiza* Yusei, bitte bleib bei mir! Du kannst auch Jack und Crow mitnehmen wenn du magst! NATÜRLICH haben wir genug Platz zu Hause bei mir. Ich werde meinen Eltern schon irgendwie erklären, dass ich neue "Haustiere" habe, die eigentlich Menschen sind - arme Menschen, die sich kein reiches Zuhause in Neo Domino leisten könnten! Gott, das Mädchen ist in der FF echt naiv!

Aki: *verschämt schau*
 

„Nun ja, wie soll ich es sagen aber ich bin für die ganze kleine Stadt zuständig. Ich beschütze die kleinen vor den Verbrechern und versuche sie zu lehren“ Yusei hatte wirklich ein großes Herz und war so liebevoll.
 

Yusei: Eigentlich macht Crow ja so etwas.

Crow: Stimmt, ich bin derjenige aus Team Satisfaction, der immer mit einer Kinderschar umgeben ist! Nicht, dass Yusei nicht auch das Talent dazu hätte, aber er ist meist mit seinem D-Wheel beschäftigt.

Jack: Die Autorin wollte Yusei unbedingt heldenhafter darstellen, da kommt das mit den hilflosen Kindern ganz gut. Macht so einen jungen Mann in den Augen von Frauen auf jeden Fall noch attraktiver.
 

Ich wollte ihn nicht verlassen. Ich wollte seine nähe! Ich merkte wie meine Gefühle verrückt spielten wenn ich bei ihm war. Das Vertrauen zu ihm ist gigantisch. Ich stand vor ihm und schaute in seine Augen und er tat dasselbe.
 

Kiryu: Ui, hätte nicht gedacht, dass Jack so dermaßen recht damit hat. Offensichtlich macht es Yusei so attraktiv, dass gleich ihre Hormone in Wallung kommen.

Aki: Tja, vielleicht hat Yusei den AXE-Effekt benutzt?

Kiryu: Wasn Teil?

Aki: ah, nicht wichtig. ^^;;

Divine: Der Teil klingt wieder wie eine Beschreibung von einer meiner Begegnungen mit Aki... *ihr zart über die Wange streichel*

Aki: *hauch* Diwain...
 

Mich hielt nichts auf, sodass ich in seine Arme fiel. Ich umarmte ihn und drückte mich an seine Brust. Mein Herz raste so schnell, wie Pferde bei einem rennen. Yusei war erst zurückhaltend, doch dann nahm er mich auch in seine Arme. Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich.
 

Divine: Die Beschreibung wäre fast perfekt... Yusei, du sammelst doch Einzelteile, oder?

Yusei: Ja, warum?

Divine: Zwack das "Yusei" weg und ersetze es mit einem "Divine"... nur um es mir etwas erträglicher zu machen, ja?

Yusei: okay. *ersetzt Yusei durch Divine* Gut so?

Divine: *dankbar schau* Vielen Dank.
 

„Ich will nicht gehen! Ich will bei dir sein, mit dir zusammen!“ versuchte ich ihn einzureden. Yusei sagte nichts, jedoch merkte ich wie er, meinen Duft in sich zu.
 

Divine: Bitte was??

Yusei: ...

Crow: Da steht, dass er ihren Duft in sich zu... eh.. macht keinen Sinn...

Kiryu: Den Duft einsog.. sollte es vielleicht heißen. *mit schultern zuck*
 

Seine Hände strichen über meinen Rücken. Mein Bauch spielte verrückt. Ich löste ein wenig diese wundervolle Umarmung, doch waren wir uns immer noch so nah, seine Hände waren noch um mich herum.
 

Aki: Diwain, mein Bauch spielt verrückt, wenn ich dich so umarme...

Divine: Du meinst so wie damals, als ich auf dich zukam als Violet Witch mich angegriffen hat?

Aki: *nickt* Genau so.
 

„Ich musste das tun, was ich jetzt vorhatte.
 

Kiryu: Was das wohl sein mag? Tentacle Rape?

Divine: Ihre Kräfte freisetzen.

Crow: Yusei küssen.

Aki: Mit meinem freigesetzten Kräften diese schlechte FF-Kopie meiner selbst töten! >__<
 

Ich schloss meine Augen und hielt mein Kopf in die höhe zu ihn. Er senkte seinen Kopf zu mir und schloss ebenfalls die Augen.
 

Jack: Nicht viel zu sagen, außer dass es eine typische Szene aus Schnulzen ist. Ah warte. "Höhe" sollte groß geschrieben werden.
 

Uns vereinte ein wundervoller Kuss. Meine Lippen wurden in diesem Moment Entjungfernd.
 

Kiryu: *schallend in Lachen ausbrech*

Alle: O.O *von Kiryu zurückweichen*

Kiryu: *sich die Lachtränen wegwisch* Hey, warum versteckt ihr euch?

Crow: Deine Lache ist gruselig.

Kiryu: *leise kichert* *sich an Aki wendet* Sag mal, denkst du wirklich, ein Kuss wäre bereits entjungfernd?

Aki: NEIN! >__< Ich bin doch kein kleines Kind mehr!
 

Das war ein Moment zum Lieben, ein Moment den ich nie unterbrechen wollte, doch dann geschah etwas was niemand von uns erwartete.
 

Kiryu: Oh Gott, ich kann nicht mehr! Jetzt klingt es, als ob sie Sex hätten! XD Nyahahaha!! Oder aber, als ob Akiza einen Kuss mit Sex verwechselt! XXXD

Yusei: Kiryu, beruhig dich.
 

Die Polizei kam und sprang auf Yusei zu.
 

Kiryu: *sein Lachen im Halse stecken bleibt*

Divine: *hämisch guckt* Was ist los? Hat es dir die Sprache verschlagen?

Kiryu: *knurr* Die Polizei... macht dasselbe wie bei mir damals... tauchen einfach aus dem Nichts auf und wollen mich verhaften...

Crow: Allerdings, klingt als wären sie hier eine Schlägerbande.

Jack: Wie die letzten Satelliter.
 

Sie packten ihn, an seien Armen und tätowieren ihn etwas gelbes um sein linkes Auge.
 

Crow: Hä?? Seit wann haben sie tragbare Laser?

Jack: Der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten.

Crow: Oder es ist eine alte Erfindung aus MIDS.

Yusei: Ich hoffe nicht. Etwas "Gelbes" groß geschrieben bitte. Und statt "seien" "seinen".
 

„Lasst ihn los, YUSEI!“ schrie ich nur, doch auch mich hielten Polizisten fest.
 

Divine: Rüpel. Selbst die Polizisten. Aber wenn wunderts, wenn sie so lange in Satellite bleiben, dass sie dann selbst werden wie Straßenbanditen?
 

Dann hörte ich von einer Seite „Ja wir haben das vermisste Mädchen gefunden“.
 

Aki: *sich an die Stirn schlag*

Crow: Du hast nicht deinen Eltern bescheid gesagt?

Jack: Nein, sonst hätten sie niemals zugelassen, dass sie dort die Nacht verbringt.

Divine: ICH würde das auch nicht zulassen!

Jack: *zustimmend nickt*
 

Jetzt realisierte ich, dass die Polizei nach mir suchte weil ich weg gelaufen bin.
 

Kiryu: Mädchen, darüber hättest du dir früher Gedanken machen sollen...
 

Doch wieso bestraften sie Yusei? Ich hörte ihn schreien und aufspringen. Er zappelte die ganze Zeit!
 

Kiryu: Sie bestrafen ihn, weil es Sadisten sind. Keiner weiß das besser als ich. Oh, und weil Yusei der geborene Uke zu sein scheint. Schon bemerkt, wie viele Leute ihn alleine in der ersten Staffel verfolgen um ihn zu quälen oder sonstwas mit ihm anzustellen?
 


 

Meine Augen füllten sich wieder mit Tränen und ich schrie so laut wie ich konnte. „Lasst ihn los!“ schrie ich die ganze Zeit mit verweinter Stimme.
 

Divine: Oh, the drama!
 

„Du wirst schön mit uns kommen“ sprach ein Polizist zu mir und zog mich zum Schiff.
 

Crow: Und woher kam auf einmal das Schiff? Herteleportiert, oder wie?

Jack: Geheime MIDS-Erfindung, Crow.
 

Obwohl ich mit dem Rücken zu Yusei stand und zum Schiff geschliffen wurde, drehte ich meinen Kopf soweit ich konnte nach hinten um ihn sehen zu können.
 

Divine: Oh glaub mir, "geschliffen" werden will niemand. Es sollte "geschleift" heißen.
 

„Yusei, Yusei“ schrie ich immer noch, doch dann sah ich ihn.
 

Jack: Genauso wie die Aki aus der dritten Staffel. Sie und ihr andauerndes "Yusei!Yusei!"

Aki: Wus?!? O_O

Jack: Du weißt nichts von dem, was sie aus dir in der dritten Staffel gemacht haben?

Aki: Nein...

Jack: Glaub mir, du willst es nicht wissen.

Aki: okay...?? O.O
 

Die Polizisten ließen ihn los und treten ihn noch einmal kurz.
 

Kiryu: *nach Luft schnapp und zusammenzuck, als ob er getreten wurde*

Aki: *vorsichtig frag* Kiryu...?

Kiryu: Oh dieser Schmerz!

Aki: ... okay...?? O.O

Yusei: Da ist ein Tempusfehler, es sollte "traten" heißen.
 

Als ich in sein Gesicht schaute, sah ich die vollendete Tätowierung an seinem linken Auge, es war Gelb und ich hatte mal etwas davon gelesen.
 

Crow: Es war gelb wie Pisse.

Kiryu: *versucht, sich ein Kichern zu unterdrücken*

Aki: Gott, Kiryu, das ist furchtbar mit dir. Du wechselt deine Stimmung häufiger als ein Chameleon seine Farbe.
 

Dieses Zeichen steht für Kriminalität und er bekam dieses Zeichen ohne Grund, nur wegen mir! Ich war schuld daran, Ich…
 

Kiryu: Du aber auch! Erst bist du total romantisch drauf, dann total naiv, dann willst du Yusei mit dir mitnehmen, dann weinst du und schreist sinnlos rum als sie Yusei "tätowieren"...

Aki: DAS.BIN.NICHT.ICH!! >___<

Kiryu: Selbst wenn, du selbst bist auch launenhaft. Zerstörst Häuser ohne wirklichen Grund...

Aki: Sprengst das Hauptquartier der Polizei in Satellite...

Kiryu: Tötest wahrscheinlich Menschen bei deinen Touren als Black Rose Witch...

Aki: Hast hunderte Seelen für deinen Ccapac Apu geopfert...

Jack: *schreit* Schluss jetzt, okay? Wir sehen, dass ihr beide Pussys seid! Das Kapitel ist vorbei, ich will nicht, dass ihr das noch weiter hinauszögert!!!! Ú____Ú

Kiryu + Aki: *schmollend die Arme verschränken und weggucken*

Divine: *einen Satz ins Notizbuch schreibt* Ob Badfics die Fähigkeiten eines Psychic Duelists erwecken bedarf weiterer Untersuchungen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mukouno
2010-07-06T20:41:06+00:00 06.07.2010 22:41
Hi!
Hach, ich liebe dein MSTing xD
Bin grad zufällig drüber gestolpert und was soll ich sagen... Ich will mehr!
Ich könnte glatt noch 5 weitere Kapitel lesen! Die Kommentare sind herrlich.
Kleiner Tipp: Hier und da sind noch ein paar Rechtschreibfehler bei dir drin. Manchmal hast du einfach nach einem Doppelpunkt klein weiter geschrieben, ist aber nicht weiter schlimm. Nur bei einem MSTing sollte man meiner Meinung nach selbst keine Fehler machen =)
Weißt du, ich finde deine FF so herrlich, es hat mich richtig inspiriert und motiviert an meinem OS weiter zu schreiben. Danke, der liegt nämlich schon 2 Wochen rum, weil ich einfach keine Lust hatte weiter zu machen, aber dein MSTing hat mich irgendwie so angespornt, dass er jetz fast fertig ist.
Vielen Dank und ich hoffe du machst schnell weiter ^_^

lg, Frohes-Ende


Zurück