Zum Inhalt der Seite

Leck mich, Vampir

oder doch besser nicht
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.10.2010
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
3066 Wörter, 2 Kapitel
► Maria hasst Vampire, insbesondere die männliche Gattung passt so gar nicht in ihr Beuteschema. Vor Abschluss ihres Semesters will sie einen Kandidaten für ihren Abschlussball gefunden haben, der nur eine einzige Kategorie zu erfüllen braucht: Ein Mensch zu sein.
Erschwerend zu ihrer Suche kommt hinzu, dass es auf dem Ball Vampire wie Sand am Meer geben wird und nur diese zum Ball zugelassen sind.
So schmuggelt das Mädchen einfach so einen Menschenjungen hinein und hofft, mit diesem den Ball lebend zu verlassen.

► Herzlich Willkommen zu der Vampir Story "Leck mich, Vampir"
Diese Geschichte ist aus spontaner Laune heraus entstanden.

► Zum Thema Kommi schreiben möchte ich sagen, dass ich persönlich keine konstruktive Kritik von euch erwarte bzw. auf dem "Schreibt mir nua Kömmiiies, damit isch mich verbessan kann!!11"- Trip bin.
Ich freue mich über jede Art von Feedback und schlag euch nicht gleich tot, wenn ihr nur ein paar Sätze schreibt, in denen euch die FF gefallen hat und dass ich schnell weiter schreiben soll. Eure Kommentare können alles sein, ja, ihr dürft mir sogar sagen, dass ihr die FF scheisse findet, indem ihr es auch begründet. Aber hauptsächlich interessiert mich eure MEINUNG. Und wenn die FF euch wunschlos glücklich macht, dann macht es auch den Autor glücklich (:
Eure Kommentare sind alles, bloss nicht unnütz.
► In dem Sinne: Schraaibt fleißig K00müüs! o3o

► Nicht wundern
Ich überarbeite die Fanfic ab und an, wenn mir Kritikpunkte einfallen. Es kommt vor, dass bei einem Kapitel etwas neues hinzukommt oder gar vollständig entfällt und stattdessen erst in späteren Kapitel eingebracht wird.
Bsp.: Kapitel 1 musste bis zu 3- 4 Mal überarbeitet werden.
Aber es geht hoffentlich bald mit Kapitel 2 weiter (;

Disclaimer:
© Storyline by Fresh_Ju
© Characters made by Fresh_Ju
Die Urheberrechte gehören mir. Sinngemäße oder wortwörtliche Zitate werden nicht geduldet und sind per Gesetz eine Straftat.
Stehle nicht meine Ideen- entwickle deine eigenen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.06.2010
U: 18.10.2010
Kommentare (6 )
3066 Wörter
Kapitel 1 Ein außerordentliches Vergnügen E: 12.06.2010
U: 05.07.2010
Kommentare (6)
2564 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Was ist nun E: 18.10.2010
U: 18.10.2010
Kommentare (0)
501 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Damian

  • Charakter
    Rita

  • Charakter
    Ruby


    "Macht nichts, Rie- Rie!"
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aya_Q
2010-07-27T12:05:54+00:00 27.07.2010 14:05
axhtung! ich bin gemein.
irgendwie mochte ich die ersten sätze nicht. "atemzüge, die sie tat". was tut man sonst damit?
die seifenblase hat mich allerdings wieder glücklich gestimmt.schöner vergleich.
manchmal ein paar schreibfehler, das ist schade, da der stil wirklich toll ist. am anfang noch etwas holprig, aber wenn man sich eingelesen hat, dann zieht er einen mit, das geht mir selten so.
deine argumentationskette über die tote welt ist ein bisschen undruchsichtig, aber durchaus interessant. cool.
"Sie hasste vampire. also, sie war zwar auch einer, aber dann hasste sie halt die männlichen." im ersten moment kling das komisch, aber ich vemrute stark, dass da noch mehr dahintersteckt. bin mal gespannt.
im dialog mit rita ist manchmal nicht ganz klar, wer jetzt grade sauer und aggressiv ist. ich mag die beiden übrigens sehr. vor allem rita scheint ein guter charakter zu sein!
achte auf kleinigkeiten! welcher vampir würde behaupten, ein schlechter mensch zu sein?
marias ausraster kommt ein wenig überraschend. irgendwie passt es nicht, erst über den ball zu reden und dann leute zu schlagen. wenn, hätte sie davon schon etwas angepisster sein müssen.
die neue klassemkameradin ist druchaus amüsant. der bruder auch. das schulsystem auch. habe sonst nichts mehr zu meckern. gut.
Von:  SailorTerra
2010-07-24T10:38:00+00:00 24.07.2010 12:38
Es ist ein interessanter Anfang... allerdings irgendwie keiner, der nun wirklich als Aufreißer herhalten kann.
Wenn du nicht in der Kapitelübersicht letztendlich schon verraten hättest, was passieren soll, würde ich vermutlich nach diesem Kapitel abbrechen. Es liegt weiß Gott nicht an deinem Schreibstil, der sich recht flüssig lesen lässt und auch mit einer Spur Unkonventionalität aufwartet. Was mich halt irgendwie stört ist, dass dieses Kapitel keine Fragen offen lässt und nichts schafft, was den Leser so richtig zum weiterlesen motiviert. Die einzige Frage, die eventuell offen bliebt und vielleicht ein wenig neugierig macht ist, was mit Rita los ist... aber sonst. Maria ist genervt und streitet sich mit ihrem Bruder und einer neuen "Klassenkameradin"...
Ich warte mal aufs nä. Kapitel und darauf, ob mich die Spannungskurve doch noch packt. Also schön weiter schreiben ^^
Von:  sunshishi
2010-07-05T13:47:30+00:00 05.07.2010 15:47
Hallo Fresh_Ju,

mir gefällt dein Anfang sehr gut, aber zum Ende hin wird es für mich persönlich deutlich verwirrender.
Wie alt ist Maria denn nun wirklich?
Ihre Gedanken und ihre Sprache, vor allem im Umgang mit ihrem Bruder, passen meines Erachtens nicht zu einer Zweitklässlerin (7/8 Jahre alt).
Und als es zum Dialog kommt oder später sogar drei Personen sprechen, verliere ich leider auch oft den Überblick, wer was sagt.
Der Dialog an sich ist sehr gut gelungen. Die Charaktere wirken lebendig und es ist ein schneller Schlagabtausch, wie er in Wirklichkeit stattfindet^^
Ansonsten kannst du den Text auch gern nochmal nach Tippfehlern absuchen, denn der eine oder andere hat sich doch eingeschlichen.
Insgesamt ein guter Einstieg, der aber noch etwas Überarbeitung nötig hätte.

Liebe Grüße
SuShi
Von:  DoctorMcCoy
2010-07-05T09:08:50+00:00 05.07.2010 11:08
Dein Schreibstil gefällt mir ausgesprochen gut. Es wirkt alles sehr lebendig, sodass man den Charakteren gut folgen kann. Außerdem kann man sich ein gutes Bild von ihnen machen, obwohl du sie nicht großartig beschreibst.
Ihr Temperament hat wirklich was für sich, aber ehrlich, bei so einem Bruder wäre ich wahrscheinlich nicht anders. Und die Idee mit Myspace war wirklich gut. Lachen musste man auf alle Fälle, besonders beim letzten Satz *hihi*
Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
Lg Lady_Sharif
Von:  Sinyata
2010-06-27T12:08:09+00:00 27.06.2010 14:08
wow mir gefällt es total wie du schreibst^^
bin voll gespannt wie es weiter geht
hoffe das dieser vampir typ der sie gebissen hat eine von ihr noch auf die schnauze bekommt XD

sinyata
Von:  -fluffi-
2010-06-13T18:23:54+00:00 13.06.2010 20:23
uii iich bin die erste die einen Kommi schreibt ^^
also als erstes mal:
Mir gefällt die Story, guter Anfang, spannend und Atemberaubend =)
haha mir gefällt ihr Temperament, ehrlich, ob da jemals
ein typ ne chance hat sich an sie ranzumachn?!
Ich bleibe gespannt und warte aufs nächste kapi ^^

grüsschen
kago