Zum Inhalt der Seite

Die Abenteuer des mächtigen Vulgera

Die Geschichte mit dem etwas anderen Helden
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.06.2010
abgeschlossen
Deutsch
6774 Wörter, 1 Kapitel
Bei dieser Geschichte handelt es sich um einen Wettbewerbsbeitrag, eines kleineren Verlages. Gewünscht war eine Satire im Fantasygenre, als Vorschläge wurden schwule Drachen, die lieber Jünglinge entführten statt eine Maid, oder ein Vampier genannt, der kein Blut sehen kann.
Leider hat meine Geschichte nicht gewonnen, was mir aber im Grunde nur sehr recht ist. Denn ich haben die Charaktere so lieb gewonnen, das ich nicht aufhören konnte von ihren Erlebnissen zu berichten.
Inzwischen ist aus der Kurzgeschichte ein Buchprojekt geworden. Allerdings möchte ich das erste Kapitel, welches die ursprünglich abgeschlossene Geschichte beinhaltet, gerne als Promokapitel online stellen. Auch weil ich in letzter Zeit nichts anderes online gestellt habe und ich mal wieder etwas für die allgemeine Unterhaltung tun möchte.
Inhaltlich möchte ich nichts verraten, sonst greife ich dem eigenwilligem Humor vorweg, also liebe Leser, genießt einfach die Überraschung und einen, wie ich hoffe, etwas ungewöhnlicheren Helden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 26.06.2010
U: 26.06.2010
Kommentare (1)
6775 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-29T10:41:47+00:00 29.07.2010 12:41
Klasse ^-^ Schade, dass du nicht gewonnen hast. Aber die Geschichte ist wirklich toll ^.- Besonders der Anfang... der ist dir super gelungen. Gefällt mir ^o^ würd mich über eine fortsetzung freuen. oder gedenkst du, die hier nicht hochzuladen?

Glg ella