Zum Inhalt der Seite

A perfect mistake

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.07.2010
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
1117 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Unterthemen: Sonstiges
Eine Dunkle Zeit begann in Hogwarts. Das Schloss war längst nicht mehr sicher. Die Fröhlichkeit wurde in weite Winkel des Schlosses verbannt, jeder befand sich in ständiger Bereitschaft. Die Gefahr konnte gut der Bettnachbar sein.
Diese Fanfic nimmt an 2 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.07.2010
U: 06.07.2010
Kommentare (0 )
1117 Wörter
Prolog Prolog E: 04.07.2010
U: 04.07.2010
Kommentare (0)
167 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 School Day. E: 04.07.2010
U: 06.07.2010
Kommentare (0)
949 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aaron Widmore

    Alter: 22
    Grösse: 170cm
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: blau
    Beruf: Todesser, freiarbeitender Journalist
    Patronus: Wolf

    Aaron ist ein Todesser seit jungen Jahren, er liebt den Cruciatusfluch, er liebt es, seine Opfer zu foltern, bis sie um den Tod betteln. Mit einer Ausnahme gewährt er es ihnen und tötet die Opfer mit dem Todesfluch. Erwischt wurde er bisher nie, er kann sich rechtzeitig verstecken.

    Er ist an Frauen nur für Sex interessiert, Beziehungen sind ihm scheissegal. Er raucht gelegentlich, besonders wenn er gestresst ist. Er ist unberechenbar und meistens eher mies gelaunt. Auf Freundschaften gibt er ebenfalls nicht viel.

    Der einzige Mensch, der ihm alles bedeutet, ist Neil Widmore, sein jüngerer Bruder. Davon weiss aber nur noch er, seine Mutter hatte er ermordet, ohne dass Neil davon erfuhr, und sein Vater sitzt in der Irrenanstalt, ebenfalls wegen ihm.
  • Charakter
    Neil Widmore

    Alter: 17
    Grösse: 183cm
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Haus: Gryffindor
    Patronus: Löwe

    Neil ist der jüngere Bruder von Aaron. Er weiss nur wenig von seiner Treiberei als Todesser, denn er hält nicht viel davon. Er ist wie Aaron ein Halbblut, noch mehr Schande bringt die Abstammung seiner Mutter, denn sie war Reinblut und allesamt hatten ihre Familienmitglieder das Haus Slytherin besucht, ebenso ihr älterer Sohn. Das brachte Neil den Hass der Slytherins ein.
    Neil ist jedoch ein grossartiger Schüler und hat beinahe überall ausgezeichnete Noten, selbst im Fach Zaubertränkte und übertrumpfte schon manchen Slytherin.
    Sein Stolz ist vorhanden, aber im Mass. Er ist ein freundlicher junger Mann, der Anstand beweist und treu sowie loyal ist. Viele gute Eigenschaften vereinigen sich in ihm, zudem der gryffindorbedingte Mut.
    Und er kann als einziger seinen Bruder unter Kontrolle halten.
    Als einmal Todesser Hogwarts angriffen, befand sich Aaron darunter. Einzig ein Blick von Neil hielt ihn davon ab, schlimmsten Schaden anzurichten.
  • Charakter
    Amy Lewis

    Alter: 20
    Grösse: 167cm
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Grün
    Beruf: Todesserin, Alchemistin
    Patronus: Tiger

    Amy ist ebenfalls Todesserin und arbeitet ansonsten als Alchemistin. Sie gehört zu den besten dieser Kunst und versteht ihr Handwerk wie keine Zweite aus der Branche. Sie ist eher trankfixiert als auf Zauberei festgelegt.

    Sie ist eine Frau, die Gothic mag und sich dementsprechend kleidet. Sie ist speziell und anders.
    "Okay, dann fange ich mal an.
    Nett bin ich nur zu meinen Freunden, respektvoll den anderen Todessern gegenüber. Ein kleiner, feiner Unterschied. Weil ich nicht nett zu den anderen zu sein habe, sondern einfach nur höflich. Zu meinen Kunden pflege ich ebenfalls einen höflichen Umgang. Manchmal erscheint es, als sei ich denen erhaben. Arrogant. Bin ich aber nicht, ich bin lediglich stolz und pflege diesen Stolz auch. Selbstvertrauen ist eine gute Eigenschaft von mir. Manchmal bin ich beinahe selbstverliebt und muss mich auf den Boden der Tatsachen zurück holen.
    Um auch negative Eigenschaften zu erwähnen, ist mein Temperament. Wenn mir etwas nicht in den Kram passt, raste ich schnell aus und bin auf 180. Bin ich sehr wütend, koche ich vor mich hin. Irgendwann beruhige ich mich dann. Ausserdem habe ich einen Dickschädel und wenn’s mir nicht passt, schalte ich einfach nur auf Stur.

    Unterschätze meine Kreativität nicht. Es umfasst mehr als nur Brauen, sondern auch malen, zeichnen, Songs schreiben und Gitarre spielen. Meine Singstimme ist wunderbar, ich überlege sogar, in eine Band einzusteigen. Vorab hört nur meine Dusche und mein Wohnzimmer davon. Meine tiefgründige, einfühlsame Art vergrabe ich unter meiner persönlichen Oberflächlichkeit, ich kann Gefühle kalt schalten und ignorieren. Seelenschmerz verdränge ich, wenn er sich nicht lösen lässt. Ich halte mich nie lange damit auf.

    Meine Macken sind alle recht klein und doch vorhanden. Ich habe wie jeder mein morgendliches Ritual, das zu erläutern ich nicht gedenke. Ich habe einen Hang zur Perfektion, ich halte gerne Ordnung. Früher in meinem Etui ordnete ich die Stifte nach Art, also Füller, Bleistifte und Kugelschreiber alle separat. Ich halte generell gerne Ordnung, aber nur im Detail, denn vieles ertrinkt oft im Chaos – einem geordneten Chaos. Ich weiss, was wo ist.
    Wenn ich mir einen Energy Drink gönne, bewege ich die Lasche so oft auf und ab, bis sie abbricht und zähle hierbei das Alphabet durch. Für den jeweiligen Buchstaben, zum Beispiel S, denke ich oder flüstere leise den erstbesten Männernamen, der mir in den Sinn kommt, zum Beispiel Steve. Und ich horte vieles. Zeitungsausschnitte von Dingen, die mich interessieren, pinne ich an meine Pinnwand.

    Ach ja, und ich bin sadistisch veranlagt. Grausam und böse. Ich liebe es, meine Opfer zu quälen. Mit Tränken, die ich ihnen einflösse, oder dem Cruciatus-Fluch. Sie sollen schreien vor Schmerz, ich will ihre Angst sehen, ihre Pein. Daran ergötze ich mich. Und erst wenn sie schwach um Gnade winseln, töte ich sie. Lasse die Leichen verschwinden. Ein Spiel mit dem Feuer, damit man mich nicht erwischt. Verbrennen tu ich mich nicht. Denn ich liebe dieses Spiel. Und wer es liebt, mit dem Feuer zu spielen, ist bei mir richtig. Eine weitere Macke ist, dass ich sehr viel reden kann, wenn ich aufgeregt bin.

    Ich lüge nur, wenn es die Situation erfordert, ansonsten bin ich doch recht ehrlich. Denke ich. Ach, was solls.
    Ich bin romantisch und stehe auf erotische Verführung, Dumme Anmachsprüche ignoriere ich geflissentlich. Solche Männer taugen nichts. Ich bin dementsprechend sehr gesellschaftlich, ich gehe gerne in Clubs oder Bars, um neue Typen kennen zu lernen.

    Unverzeihlich für mich sind Verrat, Mord in den eigenen Reihen, Betrug und Vertrauensmissbrauch. Wer mein Vertrauen verliert, erhält es nie mehr zurück oder nur einen kleinsten Teil, je nach vergehen. Verdirb es also nicht mit mir, sonst bekommst du meinen Hass zu spüren.

    Und last but not least: Ich bin ein Morgenmuffel. "
  • Charakter
    Colin Adamson

    Alter: 25
    Grösse: 170cm
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Beruf: Auror
    Patronus: Fuchs

    Der blonde Auror ist nicht unbedingt der Beste seines Faches, aber dennoch gehört er zum besseren Kaliber. Er verlor durch einen Todesser bereits einen Partner, was ihn eine Weile aus der Bahn warf. Dank eines guten Psychologen steht er nun wieder mit beiden Beinen im Job und meistert ihn gut. Mehrere Todesser sitzen in Askaban wegen ihm.
    Er ist ein ehrlicher Mensch, ein guter Mensch, der niemandem Böses will. Er ist alles andere als ruhig und liebt Rockmusik über alles. Früher wollte er mit seiner Band gross durchstarten, doch das ging gründlich in die Hose.
    Man kann ihn schnell reizen, wenn man weiss, wo auf die wunden Punkte drücken.
  • Charakter
    Sean Matthews

    Alter: 35
    Grösse: 190cm
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Grau
    Beruf: Todesser, Drachenwärter
    Patronus: Falke

    Der Todesser ist kalt und skrupellos. Er liebt die Qual und den Mord. Das Ministerium weiss von ihm, doch er konnte sich immer rechtzeitig gut verstecken. Er ist ein Animagi und nimmt die Gestalt eines Wolfes an.
    Er ist nicht dumm und kann sich als perfekter Gentleman benehmen. Frauen gehören für ihn ins Haus, sie sollen die Kinder erziehen, die Küche und die Wäsche machen und das Haus putzen. Er verdient genug Geld, um ihr solch ein Leben zu ermöglichen.
    Er ist geschickt und eine Kämpfernatur. Er wirkt ruhig und cool, obwohl es unter der Oberfläche brodeln kann. Wenn er ausrastet, dann richtig. Ohne Sachschaden verläuft das nie. Verletzungen und Tod kamen bereits schon vor. Wenn er explodiert, sollte man sich ausser Reichweite bewegen, so schnell wie möglich.
  • Charakter
    Alyssa Harper

    Alter: 34
    Grösse: 178cm
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Beruf: Mutter und Heilerin
    Patronus: Schwan

    Alyssa hatte das Haus Gryffindor besucht und vermittelte die guten Werte an ihre Kinder Emily und Sam weiter. Auch sie war nicht unbedingt schüchtern und sagt ihre Meinung, wenn es darauf ankommt. Sie wurde jung Mutter, bereits im Alter von 17 wurde sie schwanger von ihrem Freund. Sam war ihr ganzer Stolz. Ein Jahr später kam Emily zur Welt, ab diesem Moment liess ihr Freund sie mit zwei Kindern sitzen. Sie hat ihn nie wieder gesehen.
    Die Kinder benahmen sich stets gut und machten nicht zu viel zusätzliche Arbeit, sie sind gehorsam und förderten so den Stolz der Mutter. Die Hexe beherrscht Zauberei exzellent, ist dafür in anderem nicht die Beste. Sie arbeitet als Heilerin im St. Mungo und richtete so manchen traurigen Fall wieder her.
  • Charakter
    Emily Harper

    Alter: 16
    Grösse: 163cm
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Braun
    Haus: Gryffindor
    Patronus: Reh

    Emily ist nicht sehr viel anders als ihre Schwester Sam. Sie ist dafür eher still und in Bücher vernarrt, am liebsten bei Kerzenschein. Sie mag Milchshakes und Süssigkeiten aller Art, um schlank zu bleiben, joggt und schwimmt sie.
    Emily entdeckte auf zufällige Art und Weise ihr Talent für den Patronuszauber, er nimmt die Gestalt eines Falken an. Sie zeigt ohnehin grosses Zauberpotenzial und kreatives Talent. Die Lehrer hoffen bei ihr auf einen guten Beruf im späteren Leben.
  • Charakter
    Sam Harper

    Alter: 17
    Grösse: 175cm
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Haus: Gryffindor
    Patronus: Pferd

    Die blonde Schönheit ist eine weitere, typische Gryffindor. Sie ist loyal, kämpferisch und mutig.
    Den Freunden gegenüber ist sie ehrlich, dem einen Freund treu. Sie ist romantisch veranlagt, mag romantische Musik mit ihm anhören und liebt Kerzenschein, gemeinsame Essen und rote Rosen. Sie ist sowieso blumenversessen und hat beinahe immer ein paar Blumen neben dem Bett. Ausserdem wird sie schwach bei Schokolade und Erdbeeren.
    Dazu mag sie Schmuck und besitzt jede Menge davon. Ihr Modegeschmack ist gut und sie geht nur haarschaft an der Selbstverliebtheit vorbei.

    Sam ist taff und sagt gerne ihre Meinung, besonders wenn ihr jemand blöd kommt. In der Schule gibt sie ebenfalls ihren Tarif durch und weist Noten im guten Bereich vor.
  • Charakter
    Steve Frost

    Alter: 17
    Grösse: 176cm
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Grünbraun
    Haus: Gryffindor
    Patronus: Wildkatze

    Steve ist ein schüchterner, tollpatschiger Junge. Er wird verspottet von vielen. Er bekommt sogar Hass zu spüren, denn sein Vater ist Zauberer, seine Mutter Muggel. Er ist der beste Freund von Travis.
    Mit Mädchen läuft es nicht so gut. Er träumt ihnen hinterher, doch sie sehen in ihm höchstens einen guten Kumpel. Da ist es wohl klar, dass das frustet. Er wäre ein treuer Freund, der die Frau an der Seite verwöhnen und verehren würde. Das schnallt aber keine so richtig.
    Sein grösster Feind an der Schule ist Rain, der Draufgänger. Er macht ihn ständig fertig und verprügelte Steve schon ein paar Mal, er hasst ihn. Steve ahnte, dass Rain einmal Todesser werden würde und er dann ein gejagtes Opfer war. Der persönliche Hass würde ihn zu Steve führen.
  • Charakter
    Travis Andrews

    Alter: 17
    Grösse: 177cm
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braungrün
    Haus: Slytherin
    Patronus: Adler

    Er ist eher still, er redet eher wenig und dann mehr auf das Wesentliche bezogen. Das geschieht eigentlich nur im Freundeskreis. Ihnen gegenüber ist er loyal und ehrlich gegenüber. Den Freundinnen ist er treu erlegen. Er ist sowieso romantisch veranlagt.
    Er ist musikalisch und kreativ, dafür nicht oberflächlich und selbstverliebt.
    Er wirkt eher gelangweilt und desinteressiert, ist aber alle andere als das. Er hat gute Noten.
    Er hat gute Nerven, aber wenn sie reissen, ist er innerhalb von einer halben Sekunde auf 180 und reagiert sich schwer ab. Ist er so in Fahrt, geht manches mal etwas zu Bruch, eigentlich nie seine eigenen Sachen. Steht jemand im Weg, kann er zu Verletzungen kommen.
    Er ist gleichzeitig erwachsen und kindisch. Gesellig ist er auch nicht. Er lächelt wenig. Sehr viel nur für den Schatz, den er liebt.
  • Charakter
    Coco Marshal

    Alter: 16
    Grösse: 165cm
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Braun
    Haus: Gryffindor
    Patronus: Feldhase

    Coco ist ein Rich Girl. Ihr Elternhaus ist sehr wohlhabend. Der Vater ist Geschäftsmann und die Mutter Model. Sie hatten nie gross Zeit für die Tochter, sie wurde vom Hauspersonal grossgezogen und lernte wichtige Werte.

    Sie ist aufgestellt und fröhllich, freundschaftlich und ehrlich, treu. Wer sie zur Freundin hat, wird immer jemanden an seiner Seite wissen. Sie hat lange Nerven, doch reissen sie, ist mit ihr alles andere als gut Kirschen essen. Dann fliegen selbst bei ihr die Fetzen.
  • Charakter
    Isabella Carter

    Alter: 17
    Grösse: 157cm
    Haarfarbe: Rot gefärbt
    Augenfarbe: Grün
    Haus: Slytherin
    Patronus: Dachs

    Sie ist eher ruhig und zurückhaltend, gibt sich schweigsam und wirkt oft desinteressiert. Dabei erweist sie sich als gute und treue Freundin, gewinnt man ihr Vertrauen. Es zu verlieren ist nicht ganz einfach, aber nicht unmöglich.
    Die Rothaarige ist nicht die beste in der Schule, doch das gibt sie ugern zu. Lernen ist nicht ganz ihre Sache. Dafür kann sie gut zaubern und fliegen, ihre einzigen guten Fächer auf Hogwarts.
  • Charakter
    Rain Blair

    Alter: 17
    Grösse: 175cm
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Haus: Slytherin
    Patronus: Krähe

    Rain ist Slytherin durch und durch und deshalb Reinblut. Seine gesamte Familie hatte dieses Haus besucht. Er ist stolz darauf und hegt den Hass auf Halbblüter und Schlammblüter weiter.
    Er ist ein arroganter und dennoch intelligenter junger Schüler, der die dunklen Mächte bevorzugt. Ehrlichkeit ist ein Hohn für ihn, Freundschaften bedeuten ihm wenig. Er weiss die engsten Menschen um ihn herum zu manipulieren.
    Frauen sind für ihn nur ein Objekt, das hübsch anzuschauen ist und mit dem man spielt. Binden an eine will er sich nie. Trotz seiner Arroganz verfallen ihm viele Mädchen, obwohl sie es besser wüssten. Dabei brauchen die meisten nur hübsch und erotisch zu sein, viele sind ohnehin Reinblüter.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare